Thread: Was Narutocharactere niemals sagen würden
|
Eröffnet am: 10.10.2004 18:45 Letzte Reaktion: 08.02.2011 22:44 Beiträge: 3381 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| oki ich probiers jetzt auch mal Naruto:Ich will kein ninja mehr sein ich werde....Pokemon trainer in der hoen region Raichu7 |
|
||||||
| trala da bin ich wieder ^^; ich hab nochmal was zu meinem ersten posting auf seite 34 dazugeschrieben, noch was zu lee und neji und nochmal was mit itachi mit kisame xD sry hab nich den ganze block nochmal gepostet weil des eh so viel ist ><; |
|
![]() |
||||||
| hihi ich hab da was^^ Sasuke:hey bruder alles klar bei dir? Itachi:wie wir sind brüder ich dachte immer wir sind schwestern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wärs mit 'Sasuuuuuuuuhke' oder 'Ich fühl mich wohl in der dt. Version'~ 'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner Kamae Ryoushi präsentiert: >Kami&Kaze!< demnächst ;) Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Kami-Kaze/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| ^^ findet ihr meine witze eigentlich auch gut? ._. itachi: "jetzt die neue kultserie auf rtl2! neber der doku "Liebling, wir bringen die Kinder um" kommt jetzt "Kleiner Bruder, ich lösche den gesamten Clan aus"!! Ich will... RTL2!" *werbung macht* XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2006 19:41:16 |
|
![]() |
||||||
| Schleichwerbung xD! Sasuke:*sing* Ich bin ein Feldhase.. ein asoziales Tier.. soo~~ asozial wie noch nie~~ dumdidum Naruto:O.o Wieso asozial? Sasuke:*sing* Ich lege keine Eier~~ und mal sie auch nicht an~*summ* Joah net wirklich schlau xD egal~ ~Parkour~ -> Mein heutiger geistiger Dünnschiss: Man kann Menschen nicht ändern... nur umbringen. xD |
|||||||
|
||||||
| diese seite hat geniale Musik-Verarschungen von naruto 1.teil:http://newgrounds.com/portal/view/297356 2.teil:http://newgrounds.com/portal/view/298602 3.teil:http://newgrounds.com/portal/view/309095 (Für mich der beste teil) 4.teil:http://newgrounds.com/portal/view/319677 5.teil:http://newgrounds.com/portal/view/334781 (für mich der schwächste teil) und ein filler-special: http://newgrounds.com/portal/view/319948 viel spass noch!! |
|
![]() |
||||||
| Ich mach auch mal wieder ne Rtl2 verarschung xDD~ Sasuke kämpft gegen Itachi. Sasuke erwischt Itachi voll mit dem Kunai. Nichts passiert. Itachi: *Kunai locker flockig rauszieh* Sasuke: Was..?! Wieso.. du solltest tot oder zumindest verletzt sein! oÓ" Itachi: Hey schon vergessen? Wir sind hier in der deutschen Version. Ich kann weder bluten noch sterben. Überrascht? Sasuke: Ach scheiße. Oh wie konnte ich nur O_O ich hätte statt "tot" und "sterben" besser "verschwinden" schreiben sollen @@ xDD"" RTL II IST SCHLECHT! POKITO IST DER TEUFEL!--- Val: Never gonna happy, never gonna happy...I hate Holly. Holly lost the horse. Holly ruines everything. T_T Holly: Shut up. >,> Val: What?! <.< Holly: Oh sorry, you didn't hear me? ^_^ Said SHUT UUUP!! >O< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok ist nicht lustik aber würde sicher Zabuza hören Zabuza: Smookeeee on the water ........ (kenn den text nicht mehr weiter) Edit: Ich verstehe nicht eure kisame witze das ist doch ein Haimischling xD nicht Fisch und Haie essen Fische und dann ist komisch das er Fischstäbchen isst *drop* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2006 21:19:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Zabuza: Smookeeee on the water ........ (kenn den text nicht mehr weiter) fire in the skye *g* Master of Puppets I'm pulling your strings Twisting your mind and smashing your dreams Blinded by me, you can't see a thing Just call my name, `cause I'll hear you scream Master |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kurzer Dialog zwischen Orochimaru und Jiraiya. Orochimaru:*durch die Stadt geht und Jiraiya erblickt* "Yo Jiraiya alter Kümpel!Lust ne´n Saufen zu gehen? Jiraiya:"......ACH DU SCHEIßE!Sag mal hast du sie noch alle??Kennst du nicht die drei goldenen Regeln???!!!!Und eine davon ist KEIN ALKOHOL!!!........,obwohl ,wenn du blechst!*mit Orochimaru mitgehen* Tsunade:(hechel)...WARTET! NIMMT MICH GEFÄLLIGST MIT WIR SIND IMMERHIN EIN TEAM!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja,lang nix mehr hier geschrieben!^^ Sasuke:Hmm,die Hinata ist auch ganz süß! Hinata:Hmm,der Sasuke ist auch ganz süß! ______________________________________________ Orochimaru:Kabuto,dein Körper ist so jung!Ich will dich! Kabuto:Nein danke!Nimm doch Kimimarus Körper! ________________________________________________ Ich kenn keine mehr ûû Have a break,have a KitKat!^^ |
|||||||
|
||||||
| hi......ich mal wider........^-^ naruto: ich zittere..... gaara:hä????? naruto:ich spüre ein stechen im unterbauch!!!!! sasuke zu gaara:*verzweifelt is* OH NEIN!!! NARUTO VERLIERT SEIN KIND!!!!!! gaara:*ironier* nein , wie schrecklich!!!! sasuke: hab doch mitleid.....stell dir vor dir passiert sowas!!!!!!! TT_TT gaara: SOWAS wird mir aber NIE passieren!!!!!!!! ____________________________ sasuke: ......ich .....lache......... gaara: was wirklich??? wie schrecklich.....kein wunder das dein bruder nicht zu dir zurückkommt!!!! nix gegen sasuke....ehrlich!!!!!! schöne ferien!!!!!!! ^-^ ich hatte einen Traum... es war Frieden auf erden..... kein Mensch musste an Hunger sterben..... wir lebten glücklich und zufrieden...... ich hatte einen Traum.......leider nur ein Traum...... |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2006 13:03:14 |
|
![]() |
||||||
| loooool XD Mitleid bekommt man geschenkt. Neid muss man sich hart erarbeiten. (Andre Schekelmann) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (was sasuke EIGENTLICH niemals sagen würde) "Ich heiße SasUHke USCHIha und will meine Familie zusammenführen. Außerdem hab ich meinen Bruder furchtbar lieb." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (was sasuke EIGENTLICH niemals sagen würde) > "Ich heiße SasUHke USCHIha und will meine Familie zusammenführen. Außerdem hab ich meinen Bruder furchtbar lieb." *Arsch ablach* Das is echt gut!! xDDDDDDDDDDDDD~ RTL II IST SCHLECHT! POKITO IST DER TEUFEL!--- Val: Never gonna happy, never gonna happy...I hate Holly. Holly lost the horse. Holly ruines everything. T_T Holly: Shut up. >,> Val: What?! <.< Holly: Oh sorry, you didn't hear me? ^_^ Said SHUT UUUP!! >O< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sasuke: es gibt nichts, was ich wirklich hasse, oder was mich nervt und ich liiiiiieeebe alle frauen! ___________ oder so ähnlich... ich weiß nich ^^" Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itachi:*sich vor den spiegel stellt und verschiedene posen macht* Ich bin so säxyy~~ yeah.. so hot yeahh~~ Einfach zu säxy für diese Welt..oh yeahh~~~ Sasuke:Was treibst du da?O-o Itachi:Bin isch nischt sääääxyyy? *blinzel* So hoooot~yeah! So säxy..oh yeahh *träller* *weg schleich* Naja vielleicht das nächste mal was besseres xD ~Parkour~ grip tape...don`t forget the grip... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3 Hokage zu Naruto geh und frag: Bring mir die Kunst des Harmes bei. ok das wars irgendwie dumm aber egal |
|||||||
|
||||||
| Team 7 auf dem Weg zum Bauernhof [Mission: Helft docht aus ôo] (Anmerkung auf Folge 101:) Kakashi ganz vorne an der Spitze: Wer mein Gesicht sehn will - der klatscht zwei Mal, *klatscht* Wer mein Gesicht sehn will - der klatscht zwei mal *sing* Naruto,Sasuke,Sakura: *zwei mal klatschen* |
|
||||||
| Kakashi: Komm, Gai. Lass uns 500 mal die große Runde um Konoha nur auf Händen laufen! *.* Gai: Hast du was gesagt? -.- Das musste sein XD It`s like a fake as Sasuke said "I don`t ever want to see my important friends die in front of me again." |
|
![]() |
||||||
| > Kakashi: Komm, Gai. Lass uns 500 mal die große Runde um Konoha nur auf Händen laufen! *.* > Gai: Hast du was gesagt? -.- > > > Das musste sein XD *löl* xDD Naruto: *rumlatsch* ..nani? *Sakura vor ihm auf dem Boden liegt* *mit ner Menge Kunais und Shuriken im Rücken stecken* Oh, sie ist tot. Sakura: uhn..nngh..*zitternd die Hand zu Naruto beweg* *letzte Hoffnung an ihn klammert* Naruto: ... *Ziegelstein zück und Sakura auf den Kopf drisch* Hey Leute, Sakura ist tot. xDDD"" tut mir leid, das musste sein..*Sakura-hasserin desu* RTL II IST SCHLECHT! POKITO IST DER TEUFEL!--- Val: Never gonna happy, never gonna happy...I hate Holly. Holly lost the horse. Holly ruines everything. T_T Holly: Shut up. >,> Val: What?! <.< Holly: Oh sorry, you didn't hear me? ^_^ Said SHUT UUUP!! >O< |
|||||||
|
||||||
| Ein guter Witz -Sarafina-. Mach noch mehr davon. |
|
![]() |
||||||
| ne der ist ja mal ganz kopiert das von der chu nin prüfung und folge 202 ^^ nur umgedreht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ne der ist ja mal ganz kopiert das von der chu nin prüfung und folge 202 ^^ nur umgedreht Nani?Oo meinsu das von mir? Das hab ich von nirgends abgeguckt ^^" wenns irgendetwas ähnelt, muss Zufall sein o.o" *verbeug* lg, Saffy RTL II IST SCHLECHT! POKITO IST DER TEUFEL!--- Val: Never gonna happy, never gonna happy...I hate Holly. Holly lost the horse. Holly ruines everything. T_T Holly: Shut up. >,> Val: What?! <.< Holly: Oh sorry, you didn't hear me? ^_^ Said SHUT UUUP!! >O< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| son spruch von sasuke: *sasuke shcriebt liebes brief an sakura* liebste sakura deine augen sidn so grün wie wie wiese ! sakura ich liebe dich über alles!ich will mit dir gehen! und eine familie gründen! HDGDML dein sasuke *weg schmeiß* |
|||||||
|
||||||
| Jaa ich versuchs auch mal: Orochimaru: Kuchiyose no Jutsu! *Gamabunta erscheint* Gamabunta: Wow bis ja ganz schön blaß geworden Jiraiya! ----------- Tsunade und Jiraiya sitzen áuf einem Stein, kommt Orochimaru vorbei Tsunade: Was hast du denn da für Flecken im Gesicht? Jiraiya: und du bist irgendwie auch ein wenig brauner als sonst. Orochimaru: Ruhe! Was soll man denn sonst benutzen wenn keine Bräunungscreme damit ihr endlich aufhört mich zu hänseln! ----------- Orochimaru und Sasuke im Sommer: Sasuke: Und wo fährst du diesen Sommer hin? Ich in die Flitterwochen mit Sakura. Orochimaru:´Sommer, Sonne, Strand!!!! Erst mal schön knackig bräunen lassen^^ ----------- Takuya: Bitte achtet auf eure Aussprache! ----------- Akatsuki: Wir kämpfen für Liebe und gerechtigkeit und im Namen der Morgendämmerung werden wir euch bestrafen! ----------- Asuma: Rauchen macht impotent! hehe hoffe es hat euch gefallen^^ Hab mein bestes gegeben |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2006 15:31:37 |
|
||||||
| > Akatsuki: Wir kämpfen für Liebe und gerechtigkeit und im Namen der Morgendämmerung werden wir euch bestrafen! > Asuma: Rauchen macht impotent! XDDD Das is so genial XD *vom Stuhl kipp* Echt geil xD It`s like a fake as Sasuke said "I don`t ever want to see my important friends die in front of me again." |
|
![]() |
||||||
| Hehe thx Aisa Namora^^ Hab mein bestes gegeben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2006 15:33:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ok ich versuchs auch mal: Sasuke: *fängt traurig an zu singen* Live is so sad, I have no one to kiss. Love is not easy but I don't want to miss... Q__Q Itachi: Du hast ja so Recht! T__T Sakura, Naruto und Sasuke warten (mal wieder) Stundenlang auf Kakashi. Kakashi: *ist endlich angekomen* Guten Morgen! ^^ Sakura, Naruto und Sasuke: //Und was für eine Ausrede hat er diesmal?// = = Kakashi: Entschuldigung, dass ich zu spät gekommen bin, aber ich musste erst mal ordentlich einen durchziehen! ^^ Sakura, Naruto und Sasuke: O___o WTF?! Legolas: Schaut! Gimli: Schaut was? Legolas: Da zwischen den Bäumen! Gimli: Wo? Ich habe keine Elbenaugen! |
|||||||