Thread: Was Narutocharactere niemals sagen würden
|
Eröffnet am: 10.10.2004 18:45 Letzte Reaktion: 08.02.2011 22:44 Beiträge: 3381 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| falls es schonma da war sumei-maseeeeen _(._.)_ vergebt mir ich bin noob ^^ Naruto und Kakashi beim training.. Kakashi liest Naruto: Sensei -.- liest du schon wieder dieses perverso buch? Kakashi mit Brille: Nein, ich lese eine abhandlung über den zweiten Weltkrieg Naruto: o.O? |
|
![]() |
||||||
| Sasuke zu Itachi: Sasu: Itachi wieso trägst du so einen großen Hut? Ita: Um meine großen Ohren zu verstecken. Sasu: Itachi Wieso hast du so große Augen? Ita: Um mit meinen Sharinga eindruck zu schinden. Sasu: Itachi wieso hast du so große Zähne? Ita: sind meine dritten. Hab ich mir mir von Kisame ausgeborgt! Ok das war nicht so gut Wulf-chan |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2005 08:46:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das von Rameen ist gut, XD |
|||||||
|
||||||
| danke das hört man gern :d dafür leg cih noch ein drauf ^^ Naruto: Sakura lass uns ausgehn >_> Sakura: Nein! Naruto: Och komm .. Sasuke is doch doof.. Sakura: Naruto halts maul >__< *sasukeangucksl* Naruto: Hey Sakura, .. ich kann über wasser gehn >_> Sakrua: Bye, Sasuke :P ^^; |
|
![]() |
||||||
| Sasuke: Ich bin schwuuuuuuuul!! (seht ihr, deswegen mag ich ihn nicht: Weil er sowas nicht sagen würde.... weil ers sich selber nicht eingestehen will >_> ) Sakura vorm Spiegel: "Hm, sollte ich mir die Haare mal blondieren...?" Zeitgleich Ino vorm Spiegel: "Hm, rosa Haare wär doch was Tolles..." Kiba zu Naruto: "Kooooomm Mietz Mietz Mietz!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| all naruto-friends and others im physik-test:XDDD shikamaru:yeeaaah, mann!ich hab mich total gut vorbereitet und werde ne 1 schreiben! sasuke:zzzzzzzz........ shikamaru:heeyyy, sasuke-kkuuuuuuunnn!!wach auf, oder willst du im test durchfallen?? sasuke:mmmaaannnnooo-weck mich doch neeechhhtttt!! shikamaru:na dann helf isch dir eben neeeschttt!wenn du unbedingt ne 6 haben willst?bitteeeeeee! sakura:oh mein goooottttt!ich verstehe gaaar nichhhhhtttsssss!!!! naruto:ho, das ist doch eine aufgabe aus der angewandten physik!das ist doch eine aufgabe, bei der man das gravitationsfeld zwischen nem kunai und nem shuriken berechnen muss, welches sich 1,5 km vom kunai befindet und dabei ne parabelähnliche flugbahn vorweist, wenn die normalen umfeldgegebenheiten bei.....ha, aber die nächste aufgabe ist ja noch komplizierter...da kenn ich den ansatz nicht!hey hinata, darf ich abschreiben? hinata:rutsch mir den buckel runter! shikamaru:jaa man ich werd der beste sein!!!*andenrückeneinenstiftbekomm**shikasichumdreh* orochi-sama:hey, shika mann!was kommt bei 3 raus? shika:lass mich in ruhe, du blödmann!ich werde dir nicht helfen! orochi-sama:du verräter!hey sasuke. was hast du bei 3 raus? sasuke:verpiss dich alter! orochi-sama:sasukeeeeee....bitttteeeeeee!ich geb dir auch mein pausenbroooooottttttt!!!! sasuke:..... orochi-sama:willst du auch meinen neuen sony-mp3-player? sasuke: 16,25 m/s²! orochi-sama:yeeeaaah mann danke!in der hofpause geb ich dir die sachen!* sasuke:*freu* gaara: oh mein gooootttt!was ist denn daaaaas?*mit dem stift an temari wirf*hey, die letzte aufgabe!so etwas können wir doch niemals lösen! temari: ach lass mich, du monster! gaara:*zuck*m..m..m--monster?!wieso immer nur ich?!*sabaku-kyu einsetz* prüfer: Gaara Sabakuno!durchgefallen wegen störendes verhalten! gaara:*heulend*nein!temari...du bist an allem schuld!*aus dem zimmer rausrenn* _____________________________________________________________ naja, so ungefähr stelle ich mir eine typische schulszene vor! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *droop* xDDD is das geil!!! Shika und Orochi gehen ja mal voll ab!!! *lach wie sau* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Yosaka: Ich wär auch schon wieder so eine, die zu Voldemort überläuft... Fake: Ich hätte auch keine Lust, mit den Guten zu sterben! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klein-Sasus kleines Weihnachtsabenteuer Sasuke:...*schleicht in ne Kirche* *sieht sich um* *nimmt von der Krippe die Maria* *schleicht wieder weg* >20 minuten später< Sasuke: *schleicht wieder in die kirche* *klaut diesmal den josef* *geht wieder nach hause* Sasuke: *auf ein blatt papier schreib* "Liebes Christkind, wenn ich zu weihnachten nicht die tolle eisenbahn bekommen dann siehst du deine eltern nie wieder muhahaha" Gebe es keinen Himmel,sollte man die Vernuft kennen und auf die Gelegenheit warten. Gebe es keine Erde, sollte man über das Feld laufen und nach der Gunst suchen. -Die dritte Generation- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Klein-Sasus kleines Weihnachtsabenteuer >Sasuke:...*schleicht in ne Kirche* *sieht sich um* *nimmt von der >Krippe die Maria* *schleicht wieder weg* >20 minuten später< >Sasuke: *schleicht wieder in die kirche* *klaut diesmal den >josef* *geht wieder nach hause* >Sasuke: *auf ein blatt papier schreib* "Liebes Christkind, wenn >ich zu weihnachten nicht die tolle eisenbahn bekommen dann siehst >du deine eltern nie wieder muhahaha" Wahh XD *löl* das ist gut!! Ich stell mir das gerade vor *ablach* kawaii ~Man stirbt erst, wenn man vergessen wird~ ++Die Kacke dampfet gar sehr...dorten..++ Zitat:...ich wusste gerade nur net ob du das meinst was ich denke dass du es meinst weil du denkst ich weiß was du meinst |
|||||||
|
||||||
| Ich wollte es auch mal versuchen. Zu Kapitel 45 Orochimaru: Is gebe ihnen ihr Kunai surück. Nach dem 35. Versuch: Ich gebe ihnen ihr Kunai zurück. Anko: Iihh! Ich habe seine Zunge berührt! Nach weiteren 30 Versuchen Orochimaru: Kann mir ma jeman mit meiner Sunge helfen? Itachi: Hast du mich gehasst? Hast du gelebt um mich zu töten? Sasuke: Aber Itachi, ich hab dich dich liiiieb! Naruto: Ich heule doch nicht, nur weil Iruka sagt das ich ein Mensch namens Naruto Uzumaki bin! Iruka: Er mag mich nicht *heul* Der dritte Hokage: Naruto wenn du nicht heulst, verbiete ich Ramen in ganz Konoha. Naruto: *heul* Alles nur nicht Ramen! Naruto hält ein Schild hoch: Wir sind Neji hält ein Schild hoch: NICHT schwul!!! Kakashis Schild: Ausnahmen Itachis Schild: bestätigen Sasukes Schild: die Regel. Man bin ich heute wieder lustig... You can`t change the past, but you can change the present. And if you change the present, you`ll change the future. |
|
![]() |
||||||
| Sasuke: *will gerade aus Konoha weg* Sakura: *steht hinter ihm* Sasuke!! geh nicht!!! Sasuke:...sakura.... Sakura: für dich würde ich töten!! guck!! *kunai zuck und ihm in rücken jag* Sasuke: *tot* Sakura: ^^siehst du? ich habe keine probleme beim töten^^ du bleibst doch jetzt oder? Oo OMG xD Sasuke: *steht gegenüber von Itachi* bruder!! ich habe bis jetzt niemanden an mich rangelassen, hatte keine freunde und habe nur für rache gelebt!! was sagst du jetzt?!! Itachi: Du.... Sasuke:..!! Itachi: IDIOT!!! DARUM HAB ICH DICH ÜBERHAUPT AM LEBEN GELASSEN DAMIT DU ALL DIE SCHÖNEN DINGE IM LEBEN GENIEßEN kaNNST!! DU VERSTEHST ABER AUCH GARNICHTS *sigh* Sasuke: HÄÄÄÄÄÄÄ?? Was?? wies weitergehen würde nachdem itachi das gesagt hat xD Sasuke: *rennt zu sakura* sakura ich liebe dich! Sakura: Oo Sasuke: *rennt zu Naruto* naruto du bist mein bester freund!! Naruto: Oo Sasuke: *rennt zu kakashi* Kakashi!! ich fand das Flirtparadies schon immer geil! Kakashi: oh hat dir itachi endlich die wahrheit gesagt^^? naja nicht wirklich lustig xD Gebe es keinen Himmel,sollte man die Vernuft kennen und auf die Gelegenheit warten. Gebe es keine Erde, sollte man über das Feld laufen und nach der Gunst suchen. -Die dritte Generation- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doooooooooooch lustig!!!!!!! hasst mich! verflucht mich! lasst mich ein scheiss leben führen!!!! macht nur so weiter! es macht mir nichts mehr aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| itachi: ich bin ein donut! hrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr... ein donut! *auf und abhüpf* sasuke: itachi! du bist so cool! *mithüpf* ich bin auch ein donut! hrrrrrrhrhr ein donut! itachi: *drop* nachmacher... ~~~~~~~ yoroi hinter kabutos rücken: er hat nen höhenflug, weil er mit dem boss ... ~~~~~~~ oro: prost ihr säcke! einwohner von oto: prost du sack! ~~~~~~~ ich bin unkreativ... guten tag... ich würde gerne mit ihnen über religion sprechen... JOIN: http://animexx.4players.de/community.php/zeugen_jenovas/beschreibung/ DIE ZEUGEN JENOVAS ERWARTEN DICH! auch du bist ein kind jenovas *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich findz gaiL XDDDDDD hasst mich! verflucht mich! lasst mich ein scheiss leben führen!!!! macht nur so weiter! es macht mir nichts mehr aus... |
|||||||
|
||||||
| Kam etwas in der Art schon? Ich bin zu faul um nachzusehen ~.~ Sasuke *singt*: Aus den roten Bergen kommen wir~ Unser Lehrer ist genauso doof wie wir, kann nicht kämpfen, kann nicht singen, muss mit Oro-sama ringen, aus den roten Bergen kommen wir~ Ja, ich weiß, dass das blöd ist u.u |
|
![]() |
||||||
| Krass, woher habt ihr die Ideen? OMG, ich versuch's auch mal... Sakura und Naruto stehen auf der Straße von Konoha und unterhalten sich... [Wo sie jetzt schon älter sind] Sakura: Blah, blah, blah... naruto: *steifes-Lächeln* Sasuke kommt, im Oro-Dress. Sasuke: Hey, Leute, was geht? Mensch, Sakura-chan, du siehst ja echt scharf aus! Sakura und Naruto: *Kinnlade-zu-Boden-kipp* Sasuke: Mann, come on sister! Sakura und Naruto: ... Sasuke: ... Sakura und Naruto: ... Sasuke: ... Okay, Mordversuche bitte auf später verschieben, jetzt leg' ich mich erstmal schlafen. N8! *durch-Hintertürchen-davon-schleich* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2005 01:58:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Was ne Unterhaltung!XD Sasuke: Boah, Sakura, du hast echt Traummaße! 90...60...90... Sakura: ^///^ Echt, meinst du? Sasuke: Klar, und das auch noch an beiden Beinen! Wenigstens ein Lebenszeichen...^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD un jetz wieda ich^^ orochimaru:ey yo,mann,michael jackson,alder knacka,lang nichmerh jsehn,wat?!^^ *teufelszeichen macht* Ob grün,ob braun,Nazis in die fresse haun!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stellt euch mal vor, der böse Orochimaru würde einestages nach Kakashi kommen, Blumen und ne Torte auf den Tisch sellen und sagen: Mei, was mächst du den an deinäm Gebürtstäg? Wenn euch manchmal auch solche sachen durch den Kopf gehen ist dies der richtige Platz dafür. Schreibt mir eure komischsten Sprüche zu den narutocharacteren. Shika zu seiner Mutter: Mom lass mal ich mach den abwasch und die hasuarbeit du kannst mit Dad nen einkaufsbummel mach |
|||||||
|
||||||
| Habs net so mit dieser Art Humor, aber ich versuchs mal: Kyubi(immer noch in Naruto): "Echt gemütlich hier!! Hier will ich nie wieder weg!!!" (sich in seine Schwänze reinkuschelt) Jiraiya: "Ich hasse meine Bücher!!" Naruto: "Nie wieder Ramen. Ab heute nur noch Gemüse!!" Nich wirklich witzig, ich bin noch net so lange Naruto-Fan, daher... Dennoch sind es Sachen, die diese Drei nie sagen würden^^ |
|
![]() |
||||||
| > *lol* Was ne Unterhaltung!XD > Sasuke: Boah, Sakura, du hast echt Traummaße! 90...60...90... > Sakura: ^///^ Echt, meinst du? > Sasuke: Klar, und das auch noch an beiden Beinen! > > Wenigstens ein Lebenszeichen...^^" Der war genial xDDDD Orochi zu Sasuke:Sag mal..steht mir die rote Reizwäsche besser oder die Schwarze? Sasuke:.... Orochi:oder doch lieber die mit den Rüschen und Schleifchen dran? Was meinst du? Keru Yo !!! >.< Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?! ô.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (achtet auf die großgeschriebenen wörter!) neji hYuuga,naruto uzuMaki,roCk lee und sAsuke: alle zusammen(singen):Y.M.C.A.! ...*drop* |
|||||||
|
||||||
| *tot lach* das ist gut *rumdance* dat tomoooo~ |
|
||||||
| ihr habt es drauf mann ich kann net mehr *kaputtlach* |
|
||||||
| mooooooooore, please ^-^ |
|
![]() |
||||||
| stellt euch vor Gaara oder Sasuke würden ' Oh, Seht mal diesen hasen, ist der nicht Süüß' sagen *kotz* das kann ich mir nicht vorstellen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neeeeein! Das würde weder mein Gaara-chan noch mein Sasu-chan sagen xDDDDD Okay... ich will auch mal versuchen: Itachi: Sasu-chan! Ich liebe dich über alles!!! *anhüpf* Sasuke: kann das nicht warten? Ich muss Ino noch ein gute-nacht- küsschen geben! (oh goooott o.O") Gaara: Temari... Kankuro... ich hab euch lieb! Temari&Kankuro: Ohhh! Unser geliebter Bruder! Wir haben dich auch ganz doll liiiieb!´ Naruto: Meister Kakashi... wollen sie mit mir ausgehen? Kakashi: Nein Naruto zum 67mal! Ich liebe nur Iruka! okay... die sachen sind nit so toll... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol *sichhalbtotlach* muahahahahahha...man wie geiäl! Ich versuchs auch ma! ... Kabuto zu Sasuke: "Orochimaru-sama hat Beine wie ein Reh..." Oro-sama:*peace* Kabuto:"...nicht so schlank, aber so behaart!" ... (den hab ich von meinem Kumpel ;)) Der, dessen Glanz wie kein anderer den Himmel erhellte, wunderschöner Luzifer... Hört den Klagegesang der geflügelten Wesen, die hoch am Himmel stehen, vom Herrn erschaffen, das letzte Gericht zu verkünden, ihr Name ist Engel... |
|||||||
|
||||||
| sasuke:"hört auf mich zu ärgern, sonst ruf ich meinen großen bruder!" *lol* the only god, down there on earth! |
|
![]() |
||||||
| > sasuke:"hört auf mich zu ärgern, > sonst ruf ich meinen großen bruder!" > *lol* geil xD Der ist cool^.^ aber zu wem sagt der das? o.O |
|||||||