Thread: Was Narutocharactere niemals sagen würden
|
Eröffnet am: 10.10.2004 18:45 Letzte Reaktion: 08.02.2011 22:44 Beiträge: 3381 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| Bidde Bidde xD Da fällt mir no was ein: ChaosHinata (me xD): ...Warum denk ich heute an morgen? *singt* Sasuke: du kannst denken? oo ChaosHinata: .... Nicht derjenige der hinfällt ist schwach, sondern der der nicht mehr aufsteht. |
|
![]() |
||||||
| Hmmm... Itachi:"Ach mein geliebter bruder wieso erwiederst du meine gefühle denn nich? *sasuke betaschel* Sasuke:" LASS ES SEIN ITACHI -.-*!!! du weißt es doch am besten...Ich...Ich...ICH LIEBE KAKASHI *in tränen aubrech* Du wirst sehn ich schaff es ihn zu erobern ...! Hmm xD The air is like a butterfly... With trail blue wings... The happy earth looks at the sky... ANS SINGS ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Shikamaru: Kyuubimon, ich wähle dich!! War Kyuubimon nicht ein Digimon? Das aus der dritten Staffel von Rika, oder nicht? You can`t change the past, but you can change the present. And if you change the present, you`ll change the future. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Situation: Naruto läuft mit einem kleinen Kyuubifuchs rum(aber echt klein, wie so ein Kätzchen oder so XD) und begegnet Sasuke. Kyuubi kläfft ihn sofort an und ihm läuft schon die Sabber aus dem Mund... nach einem kurzen Streit mit Sasuke beißt Kyuubi diesen. Naruto läuft desinteressiert weg... wenige Minuten später bei Naruto: Naruto: *entspannt auf dem Bett lieg* Kyuubi: *im Mund den Ansatz eines Armes hab und diesen reinzieh* Naruto: OÔ ... Kyuubi: *Arm ableg* Naruto: *stammel* Sasuke...?? ÔO? Kyuubi: Itadakimasu!! *feierlich mein* ^^ war jetzt vielleicht nicht der Brüller, aber die Situation haben mein Bruder und ich heute gespielt... kam einfach so XD Da fand ichs zum Schießen..*sasuke und kyuubi war, bruder naruto war* Y><Y Luthien12 ...Doch wenn Hass regiert, das Gehirn der Menschen vernebelt und die Kontrolle über sie gewinnt, kann es zu Konfrontationen kommen... die nicht selten zum bittren Tode führen... |
|||||||
|
||||||
| zabuza(als kind)sitzt zwischen den leichen seiner mitschüler: zabuza:*mit zittriger stimme*ich sehe tote menschen... okay,unlustig |
|
||||||
| Temari:*an ihrer oberweite rumrüttl*darf ich mit allem flirten was ich habe?? Jiraya:*sich neben Gai stell*Y M C A......*sing* nya nit sonderlich viel... |
|
![]() |
||||||
| Also jetzt wird pervers (und surreal). Hab ich heut nacht geträumt *erröt* Aber denkt nicht, ich träume jede Nacht so was XD Gaara und Sakura sind in einer Seitengasse, sie versucht nett zu ihm zu sein, läuft ganz gut bis der Dämon in Gaara aktiv wird. Gaara: *Sakura plötzlich packt* "Für wen hältst du dich eigentlich du Schlampe?" Sakura: *zitter* Gaara: *seine Lippen auf ihre drückt* Sakura: *versucht ihn wegzustossen* Gaara: *weitermacht* Gaara: "Ich zeig dir das ich dich haben kann, und zwar gratis" *sie zu Boden stösst* Na dann bin ich aufgewacht... (im Ernst) What a Pairing, aber wenns SakuxIta gibt, dann ist das gar nicht so abwegig XD *pervers grinst* Memento Mori! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sasuke: So, du willst also Pokémonmeister werden? Orochimaru *sing*: Ich bin der Pokémon meister! POKÈMON! xDDDDDDD Kisame: Fische sind Freunde, kein futter (o.o) yo, so viel meinerseits xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa der mit den Pokemon ist gut, den mit Kisame gabs glaub schon mal, trotzdem immer wieder lustig. Memento Mori! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sasuke: So, du willst also Pokémonmeister werden? > Orochimaru *sing*: Ich bin der Pokémon meister! POKÈMON! xDDDDDDD Passend dazu: Ash Ketchum: "Pikachu ist mein allererstes Pokemon." Orochimaru: *zu Kabuto schiel* "Du Glücklicher...deins ist viel süßer!" >///< 'Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.' (Zitat von Immanuel Kant) "Aber denken ist immer soooo aanstrengend!" (Zitat by me. ;P) |
|||||||
|
||||||
Jemand zu Gaara: *sing* Sandmann, lieber Sandmann... |
|
![]() |
||||||
| Kampf Gaara gegen Naruto Gaara: Ha du besiegst mich nie, du kannst mich nicht einmal berühren, geschweige denn verletzen. Naruto: Klappe! Jetzt kommt Wasser-Naruto! *Wasserflasche hervornimmt, aussauft, ne kugel wird und Gaara mit Wasserblasen attacktiert* Gaara: AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH! OP4ever! *Sry, Serienübergreifend* Memento Mori! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sasuke: *ganz leise* ...nii-san...? itachi: .... ja? sasuke: *immernoch leise* ...nii-san...? itachi: -.- ja? sasuke: *immernoch leise* ...nii-san...? itachi: ja, verdammt!!! >< sasuke: *leise* ...nii-san...? itachi: -.-'' *ignorier* sasuke: *kleines bisschen lauter* nii-san...? itachi: WAS DENN VERDAMMT?!?!?!?!?! sasuke: *ganz ganz leise* ...hab dich lieb... ;__; is mir beim telen mit nii-san (BlackMilan) passiert XD (sie ita ich sasu XD) edit: schreibfehler ^^;;;; ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*´Chibi_Sasuke (¸.·´ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2006 13:41:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Itachi:"Ach mein geliebter bruder wieso erwiederst du meine gefühle denn nich? *sasuke betaschel* >Sasuke:" LASS ES SEIN ITACHI -.-*!!! du weißt es doch am besten...Ich...Ich...ICH LIEBE KAKASHI *in tränen aubrech* >Du wirst sehn ich schaff es ihn zu erobern ...! OO -^__________________________^- wie geeeeiiiiiiiiiiiil -*o*- *kakashi x sasuke fähnchen schwenk* ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*´Chibi_Sasuke (¸.·´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| itachi: *um einen baum rennend und mit nem happy blick singend* "ich bin ein wiesel...lalala ich bin ein wiesel..." Lee sieht seinem Meister und Kisame beim Kämpfen zu. Gai will Kisame angreifen, doch Lee stellt sich vor das arme ängstliche Tier und sagt seinem Sensei in der nice-guy-pose "Fische sind Freunde, kein Futter" Sasuke: *wirft ein Kunai auf Sakura* *ruiniert ihre Haare* Oh verzeih mir holde maid, dass ich euer haar zerzauste, doch eine wiederwertige fliege klebte an eurem glänzenden haar.... (*hust* mir wird bei der vorstellung des letzen schlecht*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sasuke: *ganz leise* ...nii-san...? > itachi: .... ja? > sasuke: *immernoch leise* ...nii-san...? > itachi: -.- ja? > sasuke: *immernoch leise* ...nii-san...? > itachi: ja, verdammt!!! >< > sasuke: *leise* ...nii-san...? > itachi: -.-'' *ignorier* > sasuke: *kleines bisschen lauter* nii-san...? > itachi: WAS DENN VERDAMMT?!?!?!?!?! > sasuke: *ganz ganz leise* ...hab dich lieb... ;__; dat kommt mir irgendwie seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr bekannt vor....erinnert mich an unsere telefonate, brüderchen *grinS* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyahahahahahahhahahaha XDDDD daher wars ja auch X3 ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*´Chibi_Sasuke (¸.·´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nyahahahahahahhahahaha XDDDD > daher wars ja auch X3 ach ne...naja...woher auch sonst lalala |
|||||||
|
||||||
| Hinata: Ich hab Kopfweh! Neji: Soll ich dir was zu trinken holen? Brauchst du ein Kissen? *laber* Hinata: ... Neji: *laber, laber* Hinata: KLAPPE JETZT ò_ó Sasuke: *auf fresse fall* Naruto: *mitfall* Sakura: *wegkuller vor lachen* Kakashi: *sakura nachrenn, sie einfangen will* Gai: .... O__o die waren nich gut, ich weiß ^^ Nicht derjenige der hinfällt ist schwach, sondern der der nicht mehr aufsteht. |
|
||||||
| Sakura :Sasuke hau ab! Itachi is viel geiler als du, ich will dich nich mehr. Sasuke: Ok, nen versuch wars wert, sags mir wenn dus dir anders überlegt hast. |
|
||||||
| Hinata: ob ich was mit Shikamaru anfangen soll? kakashi: Iruka? willst du was mit mir anfangem? Naruto: Hokage? ist mir zu anstrengen will ich nicht werden |
|
![]() |
||||||
| gaara:aha,da hat mir jemand bei partner.de ne anfrage geschickt!*freu* jetz kann ich ganz viele dinge mit diesem jemand tun MUHAHAHAHA~ ._. Suum Cuique. |
|||||||
|
||||||
| Dosu: Ahhhh!!! Das klingt schäuslich . Gaara: Sorry hab Sand im Auge. Sasuke: Hey Naruto lust auf eine Nudelsuppe? Naruto: Ich geb auf! Ino: Eunk!! ( Ino = übersetzt Schwein) |
|
||||||
| Naruto: Pass auf shikamaru ich erkläre es dir nochmal Lee: ich müsste mal wieder in den Sonen studio gehen Gai: ich glaube ich lasse meie Haare wachsen |
|
||||||
| Zaku:es ist ein bisschen windig Naruto:ich hasse Nudelsuppe Sasuke:ich will mit Sakura zusammen sein Sakura:ich will aber nicht mit dir zusammen sein Ino:ich auch nicht ich stehe auf Choji Choji:ich will lieber ein salat Hinata:Geh weg naruto!! Gai:ich will nicht mehr mit dir tranieren Lee Lee:Ach verpiss dich Gai Itachi: komm her brüderchen lass mich dich drücken Dosu:ich hör so ein pipen im ohr Jirayia:Ich guck nicht hin ich bin ja nicht pervers Orochimaru:I...I...Ich wurde gebissen von einer schlange dabei bin ich doch erlärgisch gegen schlangen Akamaru: komm komm Kiba Kiba:Wuff Wuff Kankuro:gleich kommt das kaspale theater Hayate:ich muss nicht mehr husten |
|
||||||
| Naruto: ne pizze wäre jetzt nicht schlecht Hinata: soll ich sasuke fragen ob er mit mir geht? Haku: warum heiße ich frühling? ich hasse den frühling -.- |
|
||||||
| *lol* ich will auch shino: *sing* eine Fliege krabbelt mir in meinem Kopf herum, sie kommt da oben nicht mehr raus sie hat Panik weil sie sich verlaufen hat, probiert jetzt jeden Fluchtweg aus sie verfolgt eine kleine Nervenbahn gerät in den Rückenmarkskanal sie flüchtet in Richtung Vorderhirn an der Zirkeldrüse kehrt sie um Gaara: *im bikini rumhüpf* *sing* It's an Itsy-Bitsy-Teenie-Weenie-Honolulu-Strandbikini... |
|
||||||
| Ich will auch mal probieren!!! Sasuke zu Sakura: Sakura, zieh dich aus und leg dich hin, wir müssen reden. Kakashi: Verbietet jugendgefährdene Bücher!!! *Flirtparadies anzünd* Neji: *In den Spiegel schau* Ich seh aus wie ein Mädchen!!!! Hinata: *Dazu kommt* *Neji anschaut* ^_________^ Neji: o___O??? Hinata: *Rosa Schleife in die Hand nimmt* HARHARHARHAR!!! WENN SCHON, DANN AUCH RICHTIG!!!! Steine werden in empfang genommen... Colette:" Our weapons are LOVE..." Genis:"...JUSTICE... Kratos:"...uhg and hope... |
|
![]() |
||||||
| >Gaara: *im bikini rumhüpf* *sing* >It's an Itsy-Bitsy-Teenie-Weenie-Honolulu-Strandbikini... mein gott XDDDDDD genial... ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*´Chibi_Sasuke (¸.·´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gai: Heut mal wieder ohne Unterwäsche ausm Haus! *streck* *sich sichtlich wohl fühl* Ziemlich kurz aber ich musste es loswerden >XDDD ~~"They who live in glass houses should not throw stones"~~ Der einzige Gott an den ich Glaube, ist der "Gott des Todes", denn ich habe noch nie ein Wunder gesehen, dafür aber schon viele Tote. |
|||||||