Thread: Mit wem kommt Toru jetzt zusammen ( falls sie einen abbekommt)
|
Eröffnet am: 30.09.2004 22:15 Letzte Reaktion: 31.03.2005 20:06 Beiträge: 354 Status: Offen |
Unterforen: - Fruits Basket |
|
|
![]() |
||||||
| Ja? das weiß ich im Moment gar nicht.. Aber Shigure hat ja eigentlcih immer seine Finger mit im Spiel, gell?! So I close my eyes and turn my head away And I hope it'll be all right Fall into a restless sleep While so many innocent die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaja... unser lieber Gure-san ne? Ich würd ja zu gern seine Pläne kennenkernen und die Beziheung zu Akito hab ich immer noch nicht kapiert. Das is irgendwie total verwirrend. Mal schläft er mit ihr, dann zieht er wieder über sie ab dann hat er Schadenfreude dann soll er mal wieder eifersüchtig sein, mit Ren schlafen ... ich checks wirklich nicht v.v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leider ist er viel zu klug als dass man sagen könnte, er weiß einfach nicht was er will.... aber gure-san ist auch so einer der über alles hinweglächelt V-V moon rises and stars shine bright |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie ist es schon iinteressant. Alles total verwirrend und am Schluss wird mit sicherheit alles Sinn ergeben... hoff ich doch mal! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und dann klatshen wir uns alle an die Stirn und fragen uns, warum wir da nicht früher darauf gekommen sind - wie beim "Akito - Skandal"..^^ Ich glaube, wenn Furuba endet bin ich erstmal für mehrere Tage emotional ausgelaugt...XD So I close my eyes and turn my head away And I hope it'll be all right Fall into a restless sleep While so many innocent die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja... da werden wir xD Die größten Schocks kommen doch immer am Schluss *gg* da werden bestimmt noch ein paar Hammer kommen. Sagt mal glaubt ihr Furuba geht noch lang? Ich mein sie sind doch gerade in der 3. Klasse der Highschool und danach soll ja kyo eingesperrt werden. Da muss es doch langsam zum Showdown dann gehen oder? ok ich denkn es wird schon noch ne Weile dauern, aber vielleicht nicht gerade noch mal 100 Chaps |
|||||||
|
|||||||
| Ich hoffe doch, dass es noch schön lange weitergeht, aber andererseits halte ich es kaum noch aus!! Möchte endlich die Wahrheit über Kyoko und Kyou herausfinden und was Shigure-san immer im Schilde führt! Außerdem bin ich gespannt, ob Akito jetzt wirklich sterben muss, oder ob das auch nur ein Märchen ist!! Ach ja, soooo viele Fragen! Nemesis ~*~Anime und Manga sind kein Hobby, sondern eine Lebenseinstellung~*~ ~*~DREAMERS SHINE MORE~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde es schwierig abzuschätzen wieviel Kapitel noch kommen werden.. Weiß denn niemand, ob sich Natsuki Takaya da ma zu geäußert hat? Ich wünsche mir, dass am Ende alle glücklich sind.. Oder zumindest auf dem Weg dieses Ziel zu erreichen. Ja, selbst Akito... (Harmoniesüchtig?^^) Und ich verlange (!) dass Ritsu nochmal auftaucht. Es kann doch nicht sein, dass der Kerl keine Rolle mehr spielen soll und auch keinerlei Kontakt zu seinen Verwandten hält... *schmoll* So I close my eyes and turn my head away And I hope it'll be all right Fall into a restless sleep While so many innocent die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yup, ich finde es auch schade, dass manche charaktere nur so selten vorkommen..... oder erst so spät auftauchen, wenn man zB an Rin denkt ^^ aber ich möcht auch ein harmonisches ende, und wehe es ist eines der sorte, dass man sich alles selbst zusammenreimen kann (also kurzum ein offenes ende, das würde ich nicht aushalten)!!! moon rises and stars shine bright |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein komplett offenes Ende würde mich umbringen... Na, ich glaube Takaya-sensei macht da schon was Ordentliches draus..^^ Dass auch noch im späteren Verlauf Charaktere auftauchen finde ich eigentlich gut: Stell Dir mal vor wir hätten alle "Hauptcharaktere" direkt am Anfang kennen gelernt! *totaler overload* Rin taucht aber dafür häufiger auf. Von Ritsu dagegen haben wir seit "Jahren" nichts mehr gehört oder gesehen. So I close my eyes and turn my head away And I hope it'll be all right Fall into a restless sleep While so many innocent die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt. Ich find gerade das, dass mit der Zeit immer neue Charas auftauchen macht das ganze auch interessant. Wenn es die ganze Zeit immer nur um Kyo,Toru und Yuki gehen würde wärs ja langweilig v.v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde auch - die Balance macht´s. Deshalb sind die Charaktere in Fruits Basket auch so glaubhaft und dreidimensional. So I close my eyes and turn my head away And I hope it'll be all right Fall into a restless sleep While so many innocent die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, ja, stimmt auch wieder... aber im Verlauf der geschichte kommen ja schlussendlich recht viele personen vor, wobei sich ja dann manche sehr sehr ähnlich schauen V.V moon rises and stars shine bright |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och ich denk man gewöhnt sich dran. Wenn man jedes einzelne Chap alle 2 Wochen ließt dann kriegt man ds schon auf die Reihe ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle zwei Wochen? *sigh* Schön wär´s, so wie ich gelesen habe kommt das nächste Kapitel erst am 15. Februar raus. *grummel* So I close my eyes and turn my head away And I hope it'll be all right Fall into a restless sleep While so many innocent die |
|||||||
|
||||||
| hey Miru-chan, ich glaube Toru kommt(falls überhaupt) eher mit Kyo zusammen. In der letzten Daisuki war voll der geile Act mit Toru und Kyo (weiß ja nicht od du die Daisuki liest). Der Mützenjunge war doch Kyo oder................... |
|
![]() |
||||||
| Nein, der Mützenjunge war Yuki ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| also DAS wusste ich mittlerweile auch XD Fantasie ist besser als Wissen... denn Wissen ist begrenzt... (= =) |
|||||||
|
||||||
| Also .... ich auch!!^.~ *obwohl ich auch nich grad ne Leuchte bin! ^.^ |
|
![]() |
||||||
| Yuki, soso... Aber.. seit ihr auch gaaaanz sicher?? .............. *hysterisch lacht* So I close my eyes and turn my head away And I hope it'll be all right Fall into a restless sleep While so many innocent die |
|||||||
|
||||||
| eigentlich ja .... warum so verunsichern oder ist es doch wer anders????????????????? |
|
![]() |
||||||
| Nein, nein, nein. Yuki ist und bleibt der "Mützenjunge"....... So I close my eyes and turn my head away And I hope it'll be all right Fall into a restless sleep While so many innocent die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +sfg+ ich frage mich, wie oft nun die frage nach dem mützenjungen schon allein hier im thread vorgekommen is +gg+ aber es is eindeutig yuki ;) ich möchte auch endlich mal die zeit haben, zumindest alle kapitel EINMAL durchgeschaut/gelesen zu haben, bei mir is das eher so: jetzt hab ich mal zeit, das kapitel kenn ich noch nicht und soll gut sein, also lesen wir´s ^^ also ich kenn jetzt bis 40 so gut wie alle, dann nur mehr sporadisch rauf bis 80, da beginnt mein wissen wieder etwas mehr bis 98 und ab dort kenn ich sie dann alle wieder ^^° moon rises and stars shine bright |
|||||||
|
||||||
| War ja auch schon klar das es Yuki ist! Da gibt es eindeutige beweise!!! Sagt mal ... Als Yuki Toru nah Hause gebracht hat da hat er doch dann an der Mauer gelent und geheult ...-.-" Warum? Wünschte er sich etwa auch so ne Mutter? Ach und (sorry- ist nich das Thema vom Tread) weiß denn Yuki überhaupt bescheid das das damals Toru war? Erinnert er sich eigentlich noch daran ...-.-? |
|
![]() |
||||||
| Ja, Yuki weiß, dass es Tohru war, nachdem er die Mütze in ihrem Zimmer gesehen hatte. Yuki hat geweint? Ähm, ich hab im Moment keine Ahnung, wieso... So I close my eyes and turn my head away And I hope it'll be all right Fall into a restless sleep While so many innocent die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war das ned das wo er geweint hat, weil sein leben zum ersten mal einen sinn hatte? davor hat er sich ja bei akito recht nutzlos/sinnlos gefühlt und keiner wollte was mit ihm zu tun haben, aber hier hatte er dann zum ersten mal in seinem leben eine wirklich hilfreiche aufgabe erfüllt. moon rises and stars shine bright |
|||||||
|
||||||
| Achso war das ... aha .HM ... kann man mal RATEN mit wem Tohru nun zusammen kommt? Liebt denn Yuki nun DOCH noch Tohru? (ist das n Spoiler)? Tschah ... irgentwie glaub ich trotzdem mal das sie mit Kyoh zusammen kommt ! *fände das super* Und wie siehts aus? |
|
![]() |
||||||
| MIT KYOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO *sabba* also ich mein ich würd als Toru auf alle fälle KYOOOOOOOOOOOOOOOO *schmacht* nehmen. Er is soooooo süß Aber ich mein des es kyo is weil... ich hab schon ma bilder zum schluss des FILMS gesehen ... un da hat sich Kyo halt in sein WAHRES ICH ( in dem einem band da sagt Kagura ( das schweinchen) so was ^-^'' ) verwandelt un Toru rettet ihn ^_________^ un dann küssen sie sich ( glaub ich ... das eine Bild sah so aus , ... sichaa bin ich mir nich). Ich geh ma wieda ( an Kyoooooooooooooo -_________- denke *hach* *schmachte* *sabber* Eure Fynn |
|||||||
|
|||||||
| Ich schreib hier jetzt einfach SPOILER hin, weil es anscheinend ein paar immer noch nicht wissen: Yuki empfindet keine Liebe für Tohru. Er mag Tohru eher auf "mütterliche" bzw. auf freundschaftliche Art und Weise. Kyou im Gegensatz dazu ist in Tohru verliebt. Akito fragt ihn auch danach und er verneint aber, sonst hätte es um Tohru wahrscheinlich schlecht ausgesehen. Trotzdem, Kyou liebt Tohru und ich glaube auch, dass Tohru ihn liebt, aber dass weiß ich nicht sicher!! Nemesis ~*~Anime und Manga sind kein Hobby, sondern eine Lebenseinstellung~*~ ~*~DREAMERS SHINE MORE~*~ |
|||||||
|
||||||
| Na ich wees doch das Yuki ne andere liebt , abba wenn manche noch een auf Andeutung machen das es doch nich so is, dann fragt man schon mal! Tut mir ja sorry! |