Thread: Mit wem kommt Toru jetzt zusammen ( falls sie einen abbekommt)
|
Eröffnet am: 30.09.2004 22:15 Letzte Reaktion: 31.03.2005 20:06 Beiträge: 354 Status: Offen |
Unterforen: - Fruits Basket |
|
|
|||||||
| @Shadow-K: Hey, musst dich nicht entschuldigen! Es stimmt ja wirklich, dass es ein paar Andeutungen zwischen Yuki und Tohru gibt, aber wie gesagt, ist alles nur freundschaftlich! Stimmt Yuki liebt eine andere. Wie heißt sie nochmal, Machi, oder so ähnlich. Sorry, der Name ist mir gerade entfallen! Nemesis ~*~Anime und Manga sind kein Hobby, sondern eine Lebenseinstellung~*~ ~*~DREAMERS SHINE MORE~*~ |
|||||||
|
||||||
| Hmm ... is aber auch schwer. Sag mal ... bevor (Spoiler kann sein- also achtung)oder besser gesagt nach dem die von dem Friedhof egen Tohru Mutter wider gekommen sind Act 26? Weiß nicht da sagt doch Kyo zu Tohru als die pennt es tut ihm leid ... und hat sich dabei runtergebeugt ... warum eigentlich? also warum sagt er das? was will er damit andeuten?? Spoilerchen Endchen! |
|
|||||||
| Mhm, tut mir leid, dass weiß ich auch nicht. Ich kenne den Manga eben nicht weiter als Band 3, weiß nur so viel, weil ich hier im Forum die Dinge lese und auch bei der "Fruity Group" bin (aber da sind die Nachrichten so verwirrend, da blick ich noch nicht ganz durch!! -.-'). Kann es sein das Kyou sich verbeugt hat? Also eine Art Respekthaltung gegenüber Tohru? Wie gesagt, ich weiß es leider nicht! Nemesis ~*~Anime und Manga sind kein Hobby, sondern eine Lebenseinstellung~*~ ~*~DREAMERS SHINE MORE~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist bisher noch unklar, warum Kyou sich entschuldigt hat. SPOILER!!!! Was wir allerdings wissen, bzw. vermuten können, ist, dass Kyou mehr über Kyokos (Tohrus Mutter) Tod weiß als wir... So I close my eyes and turn my head away And I hope it'll be all right Fall into a restless sleep While so many innocent die |
|||||||
|
||||||
| Günscht ... ok ich dachte erst er hatte vieleicht Spoler (fast vergessen) - mit ihrem Tod was zu tun ... und darum , so als were er verantwortlich mit dafür gewesen ich wees es auch nich. Aber meint ihr ob das noch mal erklärt wird? |
|
![]() |
||||||
| Das MUSS einfach geklärt werden...^^ So I close my eyes and turn my head away And I hope it'll be all right Fall into a restless sleep While so many innocent die |
|||||||
|
||||||
| ich mag kyo viel bessa aba ein frage an alle!!! Wo habt ihr alle die band 15 und so her wo ich wohne gibt et hia nur bis band 3*heul* oda meint ihr die Daisukis???? |
|
||||||
| Nee du die reden alle von den japanischen Bänden ... wäre zu schön wenn die hier in deutsch scon so weit wern -.-" |
|
![]() |
||||||
| *mir grad alles durchgelesen hab* @.@ hui jezz hab ich viiiieeele neue infos ^^ bin nu auch inna fruity group :3 ich kapier des aba irgentwie noch nüch richtig ^^ hab inna zeit vom 30.9.04(da war ich noch soooo unwissend xDD) fast alle folgen von furuba den anime geguck^^ aba is ja nüch so gut wie der manga (den schluss mein) nya passt irgentwie nüch ganz ins thema o.O ich will auch wissen was kyo mit kyoko zutun hat (passt das bessa zum thema o.O xD) |
|||||||
|
||||||
| Ich hab in Bildl gefunden wo wahrscheinlich Kyoklein und Kyoko drauf sind. Bin mir nich ganz sicher ob sies wirklich sin abba ich denke schon! *stolz is* |
|
![]() |
||||||
| @shadow-k coool *unbedingt sehn will* kannsch addy habn??? büddde *bettel* |
|||||||
|
||||||
| Sicherlich - hehehehee*verlegen am Kopf kratz* Weiß nur nich wie ich sie dir geben kann das is nehmlich ne fiescht lange -.-" Jooo! Ma sehn vielleicht schaff ich s ja irgentwie ... -.-" Momentchen http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.fantasylands.net/news_gallery/anime_shojo/furuba/hty_45_03_z9usvFSMuQ.jpg&imgrefurl=http://www.fantasylands.net/news_gallery/anime_shojo/furuba/furubagallery.html&h=750&w=500&sz=128&tbnid=DYiFBq4XYzEJ:&tbnh=140&tbnw=93&start=138&prev=/images%3Fq%3Dfuruba%26start%3D120%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DN Sooo *stolz is* das is se ich hoffe das ist legal *gg* Na dann sin gaaaanz tolle wietzige andere Bider noch mit da und auch noch so viele hach ... |
|
![]() |
||||||
| die seite find ich toll ^^ nur könntest du vielleicht sagen, wo genau das mit kyoko-san und kyo-kun ist?? ich glaube ich kenn die pics, aber ich möchte nicht jetzt alle durchsuchen ^-^°°° moon rises and stars shine bright |
|||||||
|
||||||
| Soll ich dir mal was sagen? -.-" Ich hab jetzt selbst mir noch mal die Seiten durch geschaut und -.-" ich find dieses Bild nich mehr !!! *schwitz* Entweder ich habs total vercheckt oder ich habs überblättert -.-" Naja wenn du Zeit und Muße hast kannst ja doch noch mal selbst gucken ^.^" Ich mein ja nur ... vielleicht siehst du ja doch noch!! Ich bin mir aber zu 99,99 % absolut sicher das ich´s gesehn hab!! Also nich das du auf die Idee kommst ich hät das nur erfunden ... -.-" Abba ich hab noch ne geile Seite gefunden da sind die ganzen Kapitel von 1(glaub ich ... )-40 oder 41 vollständig da! (abba auf jap.)!! Das ist die hier: http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.animecentral.net/furuba/ep08/ep08cap0001.jpg&imgrefurl=http://www.animecentral.net/furuba/&h=480&w=720&sz=37&tbnid=iuA-Ad0tEAwJ:&tbnh=92&tbnw=138&start=48&prev=/images%3Fq%3Dfuruba%26start%3D40%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DN Jooo wenn irgentwer mal ne tolle Addi für mich hat, wer auch ganz nett, würd mich wahnsennig drüber freun *keep smile*!! |
|
||||||
| So! Ich muss jetzt was los werden!! Warum schleomt Yuki sich so extrem an Tohru ran??? Ich dachte (spoiler) er liebt ne andere!!! Was soll das da!? Bitte rat!! *kolabier* @.@ |
|
|||||||
| Wann genau soll Yuki sich an Tohru-chan ranschmeißen?! Hab ich noch nicht bemerkt...okay, er flirtet ein bisschen mit ihr, aber das ist auf eine "spielerische" Art und Weise gemeint. Soweit ich weiß, ist Yuki in Machi verliebt. Sagt mir doch bitte endlich jemand ob dieser Name auch stimmt und ich keinen Blödsinn verbreite!! -.- Nemesis ~*~Anime und Manga sind kein Hobby, sondern eine Lebenseinstellung~*~ ~*~DREAMERS SHINE MORE~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Name stimmt! ^^ Ja, Yuki ist viel selbstsicherer geworden und flirtet zwischendurch auch mal mit Tohru.. Das ist aber harmlos, finde ich. Außerdem ist einer der Gründe, warum er das tut, dass er Kyou aus sich heruslocken will, zumindest ist das meine Meinung... So I close my eyes and turn my head away And I hope it'll be all right Fall into a restless sleep While so many innocent die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Shadow-K: is auch ne coole seite ^.^ ich schau ml nach, wenn ich das nächste mal zeit habe (is mangelware ja bei mir V-V) aber das mit yuki und toru stimmt, ich glaube auch, dass er das nur wegen kyo macht (wobei ich die szenen echt süß fidne!!!) moon rises and stars shine bright |
|||||||
|
|||||||
| @Jewell: DANKE, du hast mein Gewissen beruhigt!! ^.^ Nemesis ~*~Anime und Manga sind kein Hobby, sondern eine Lebenseinstellung~*~ ~*~DREAMERS SHINE MORE~*~ |
|||||||
|
||||||
| Aber hey , ist das denn nicht irgentwo ziemlich mieß wenn Yuki das nur macht um Kyo aufzuziehen? Ich für meinen Teil finde das echt mieß denn auch wenn er und Kyo sich nich leiden können rechtfärtigt das immer noch nicht das er so was macht nur so um Kyo ebend aufzuziehen! Manchmal ist doch Kyo auch gar nicht anwesend ... warum macht er es denn dann? Und auch so.... weiß er das Kyo in Tohru ist oder wie? Also ich weiß ja nich -.-" |
|
![]() |
||||||
| Ich bin mir ziemlich sicher, dass Yuki von Kyous Gefühlen für Tohru weiß. Das sieht man alleine daran, wie er die beiden beobachtet - außerdem hat selbst Manabe ihn darauf angesprochen und ihn gefragt ob Kyou Tohrus Freund ist.. Ich denke nicht, dass er etwas Mieses vorhat, viel eher vermute ich, dass er Kyou dazu bringen will seine Gefühle offener zu zeigen - auch wenn er, Yuki, dabei ist. Das Kyou dazu nicht in der Lage ist, war besonders deutlich als Kazuma das erste Mal im Manga auftrat - Kyou zeigte seine Freude über das Wiedersehen mit seinem "Ziehvater" erst als er mit ihm alleine war.. Yuki fordert Kyou einfach auf eine andere Art heraus als dieser ihn früher.. Ich frage mich eher, ob Yuki, oder überhaupt die anderen Juunishis wissen, welches Schicksal Kyou nach seinem Schulabschluss erwartet.. *grübel* So I close my eyes and turn my head away And I hope it'll be all right Fall into a restless sleep While so many innocent die |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2005 19:41:39 | |||||||
|
|||||||
| Ich geb Jewell da Recht! Ich halte Yuki nicht für so verlogen und hinterhältig, dass er Kyou nur ärgern will. Ich denke, tief in seinem Inneren mag er Kyou, auch wenn sich die beiden ständig streiten und sich beteuern, dass sie sich gegenseitig hassen. Ob die anderen Juunishi wissen, was mit Kyou passiert ist ne gute Frage! Ich denke Mal Shigure-san und Hatori werden es wissen (Kureno vielleicht auch!!), aber der Rest...nein, ich glaube nicht, denn dann würden sie sich anders ihm gegenüber verhalten, denke ich! Nemesis ~*~Anime und Manga sind kein Hobby, sondern eine Lebenseinstellung~*~ ~*~DREAMERS SHINE MORE~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke auch, dass die beiden einander nicht hassen, nicht wirklich, sie hassen nur jeweils das, wofür der Andere steht... Shigure weiß ja eigentlich immer alles, von daher....^^ Hatori vermute ich auch, aber was ist mit Ayame? Na, er ist wahrscheinlich nicht gut darin Geheimnisse zu bewahren...^^ So I close my eyes and turn my head away And I hope it'll be all right Fall into a restless sleep While so many innocent die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann mir nicht vorstellen, dass ayame was davon weiß, denn schließlich will er ja derzeit ein engeres bündnis mit seinen bruder haben, und da würde er diese wette mit akito sicher nicht tollerieren, oda? wobei dass hatori oder shigure von dem mit kyo und akito wisen, da wäre ich mir nicht so sicher, schlussendlich ist es nur eine sache, die zwischen den beiden läuft und ich glaube nicht dass sie da soviel wind drüber machen werden.... yuki und kyo...wissen die überhaupt von der wette des jeweiligen anderen??? eigentlich auch ned, oda? moon rises and stars shine bright |
|||||||
|
|||||||
| Nein, Kyou und Yuki wissen nicht, dass jeder von ihnen mit Akito ne Wette abgeschlossen hat! Ahh, Akito ist schon ein ganz schönes Miststück (und das kommt noch von mir! ^.^'') und auch wenn sie es wissen würden, ich glaube nicht, dass einer der beiden nachgeben würde, denn für beide steht ZU VIEL auf dem Spiel! Doch, dass Shigure es weiß, denke ich schon! Denn schließlich weiß Shigure sowieso immer alles --> der Satz gefällt mir Jewell!! ^.^ Nemesis ~*~Anime und Manga sind kein Hobby, sondern eine Lebenseinstellung~*~ ~*~DREAMERS SHINE MORE~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2005 16:47:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe..^^ Ihr müsst das mal so sehen: Wenn Kazuma seinen Großvater in seinem "Gefängnis" gesehen hat, wer sagt dann, dass keiner der anderen ihn hätte sehen können.. Ich weiß nicht genau, wie alt Kazuma ist, aber er wird nicht viel älter sein als die "Mabudachis",oder? Von daher ist es schon gut möglich, dass sie vom Schicksal der "rachsüchtigen Katze" gehört haben.. So I close my eyes and turn my head away And I hope it'll be all right Fall into a restless sleep While so many innocent die |
|||||||
|
|||||||
| Stimmt, da hast du schon Recht, aber Kazuma sieht mir doch älter aus als unser allseits geliebtes "Trio"! ^.^ Was bedeutet "Mabudachi" eigentlich...weißt du das?! Wo wird der "Katzenfluchträger" eigentlich eingesperrt?! Im Haupthaus? Himmel, ich glaube, ich würde lieber sterben bevor ich mein ganzes Leben in Gefangenschaft leben muss! Nemesis ~*~Anime und Manga sind kein Hobby, sondern eine Lebenseinstellung~*~ ~*~DREAMERS SHINE MORE~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, als Kazuma Kyou aufgenommen hat, tuschelten die Leute um sie herum was für eine Schande das sei - er wäre ja noch viel zu jung um sich um eine Kind zu kümmern - und DIESES Kind im speziellen... Außerdem steht Saki auf ihn, da wir er ja wohl nicht ganz so alt sein...^^ "Mabudachi Trio" = Shigure, Ayame und Hatori, was es bedeutet weiß ich auch nicht mehr so genau, irgendetwas mit "Blüten" oder so?! Ja, der Raum befindet sich wohl im Haupthaus.. Hoffen wir mal, dass Kyou dieses Schicksal erspart bleibt..*sigh* So I close my eyes and turn my head away And I hope it'll be all right Fall into a restless sleep While so many innocent die |
|||||||
|
|||||||
| Ah, ich hasse solche Leute...die haben doch gar keine Ahnung was Kyou alles durchmachen muss! -.-' Jup, dass Saki auf ihn steht, dass wusste ich, aber ob Kyou das Recht ist?! Er nennt sie ja immer "hochachtungsvoll" "Psychohexe"! Mhm, dass das Hatori, Ayame und Shigure war mir klar, aber bei der Bedeutung war ich mir nicht ganz sicher, trotzdem DANKE! Nemesis ~*~Anime und Manga sind kein Hobby, sondern eine Lebenseinstellung~*~ ~*~DREAMERS SHINE MORE~*~ |
|||||||
|
||||||
| Toll -... so neben bei zu erfahren "Saki steht auf Kazuma ..." Ganz toll, da seh ich wider was ich noch gar nich weiß -.-" Und das ist soooo viel *schnief* Also steht Uotani aur Kureno und Saki auf Kazuma?! Find ich ja geil! ^.~ *strahl* Und? Könnt ihr mir noch was erzähln? Man bin ich viielleicht froh zu hören das Yuki doch nich so fieß ist ... ich dacht echt schon *erleichterung* ... Aber wenn es so ist wie ihr es sagt ist es ja voll lieb und süß von ihm!! Dann heißt das ja in etwa er will die zwei verkuppeln! Odda täusch ich mich da?! Mal so ne kleine Frage neben her .... ab wann verändert sich der Zeichenstil? |