Thread: Mit wem kommt Toru jetzt zusammen ( falls sie einen abbekommt)
|
Eröffnet am: 30.09.2004 22:15 Letzte Reaktion: 31.03.2005 20:06 Beiträge: 354 Status: Offen |
Unterforen: - Fruits Basket |
|
|
|||||||
| @Shadow-K: Sorry, ich wusste nicht, dass du das noch nicht weißt, sonst hätte ich es unter SPOILER geschrieben! Tut mir leid! -.- Ja, Uo-chan ist in Kureno verliebt (BITTE, lass sie zusammenkommen) und Saki mag Kazuma. Für mehr Infos solltest du Jewell fragen, sie weiß bestimmt mehr als ich! Nemesis ~*~Anime und Manga sind kein Hobby, sondern eine Lebenseinstellung~*~ ~*~DREAMERS SHINE MORE~*~ |
|||||||
|
||||||
| Hey hey kein Grund sich zu entschuldigen *freut sich immer über news* Also bin ich dir nicht böse oder so ehr dankbar!! Und selbst wenn dus unter Spoiler geschrieben hättest ich hätts trotzdem gelesen!! Bin doch so neugierig! *geniert sich* Naja wie auch immer, erzählt mir ruhig alle mehr!! Das kann nich schaden!! *strahl* Jo ich hoffe auch das die zusammen komm!!! |
|
![]() |
||||||
| jup, das wär echt toll wenn de beiden zusammen kommen würden... und akito dann mit shigure +sfg+ ich meine, sie kann schließlich schlecht alle männer beanspruchen, oder? wann in etwa kommt eingentlich ein neues kapitel raus? kann es gar nicht erwarten, bis ich endlich weiß was mit rin geschieht ^^° moon rises and stars shine bright |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also, als Kazuma Kyou aufgenommen hat, tuschelten die Leute um sie herum was für eine Schande das sei - er wäre ja noch viel zu jung um sich um eine Kind zu kümmern - und DIESES Kind im speziellen... > > Außerdem steht Saki auf ihn, da wir er ja wohl nicht ganz so alt sein...^^ Doch doch, der is schon etwas älter, er geht auf die 40 zu. So solls zumindest im Character Book stehen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2005 20:55:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, da werde ich wohl mal suchen müssen, wie alt der Gute jetzt in Wirklichkeit ist... Das neue Kapitel erschient übrigens am 5.Februar. Kyous Gesicht, als er Saki beim Flirten mit Kazuma sah, war wirklich zum Schreien.. Der Junge wird bei allem was sie betrifft direkt so panisch. Okay, die Vorstellung sie als "Mutter" vorgesetzt zu bekommen, stelle ich mir auch etwas strange vor.. So I close my eyes and turn my head away And I hope it'll be all right Fall into a restless sleep While so many innocent die |
|||||||
|
|||||||
| Saki ist doch total genial und ihre Kleider sind soooo WAHHHIII!! *.* Muss sie unbedingt einmal fragen, wo sie die kauft...!! ^.^ Bei einem Bild hat sie mich richtig an Sadako-san aus "The Ring" erinnert...das war als Tohru, Uo-chan und Hana-chan im Schwimmbad waren und diese "Yuki-Kreischweiber" haben Tohru-chan schon wieder genervt...Saki ist dann aus dem Wasser aufgetaucht und das erste was mir eingefallen ist war: "Kami-sama...die sieht aus wie Sadako...! ^.^'' Ach ja, das neue Kapitel. Ich bin sehr neugierig, was uns da wieder erwartet! Nemesis ~*~Anime und Manga sind kein Hobby, sondern eine Lebenseinstellung~*~ ~*~DREAMERS SHINE MORE~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2005 12:55:30 | |||||||
|
||||||
| DAS NEUE KAPITEL!!!*.* Öhm ... wer einer soooo lieb und könnte mir das einer schicken so balds draußen ist?? (natürlich per mail oder so) Das wäre super lieb ... denn irgentwie hab ich nich so den dreh raus wie ich mir die ganzen kapittel aus n inzternet raussuchen kann also seite für seite -.-" Darum were das echt voll lieb! ^.^ |
|
![]() |
||||||
| Die Links zu den Scans werden bei der Fruity Group gepostet. Es ist gegen die Regeln, die Links woanders zu posten. Sollten diese "mißbraucht" werden, werden sie die Scans wohl erst gar nicht mehr hochladen.. Deshalb fände ich es schade, wenn jemand gegen die Regeln verstoßen würde.. So I close my eyes and turn my head away And I hope it'll be all right Fall into a restless sleep While so many innocent die |
|||||||
|
||||||
| irgentwie.. bin ich ja bei der fruity groub ... -.-" aber auch irgentwie komm ich damit kein bisschen klar .... von daher hab ich echt voll die arschkarte ...*schnief* |
|
![]() |
||||||
| hm... such am besten bei den messages und geh nach nach den sachen, wo kein RE davor steht, dann findet man meisten das, was man will, zumindest habe ich diese erfahrung auch am anfang erst machen müssen, weil es mir recht gleichgegangen ist wie dir ^^° aja: band vier kommt nicht vor feber raus, hab heute nochmal nachgefragt (ich nerv sie jetzt schon jede woche seit anfang jänner, schlussendlich haben sie heute wieder die neulieferungen bekommen für diese woche und fruits basket war nicht darunter, also ab nächster woche vielleicht und das ist dann wirklich schon ferb Y-Y) moon rises and stars shine bright |
|||||||
|
||||||
| Hey hey ... da is abba wer die hat den T.T das ist doch soooo unfair ...*will auch* Ich muss abba erst wider in de City düsen *kein bock* un das auch ich erst im febu!!!T~T |
|
![]() |
||||||
| morgen kommt die neue Daisuki raus!!! *juhu* also noch ne frage: Saki ist doch hana-chan oda? und kazuma ist kyos meister? und die BEIDEN flirten miteinander? *schock* na ja, wo Liebe hinfällt...XD A thing I´ll do with you, That you won´t do with me. Love you 4ever, And you won´t do it with me!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yup, Saki Hanjima ist "Hana-chan". Und Kazuma ist Kyous Ziehvater. Naja, eigentlich flirtet sie mehr als er - in solchen DIngen ist er, wie cih glaube, auch ein bissel naiv...^^ Sakis erste Reaktion auf Kazuma war soo cool! Saki: *todernstes Gesicht* "What a HUNK!!!" Arisa und Tohru: ??? *umkipp* So I close my eyes and turn my head away And I hope it'll be all right Fall into a restless sleep While so many innocent die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *freudestrahlend* sie haben gestern noch ne nachlieferung bekommen, in der "FruitsBasket band 4" dabeiwar! das heißt, seit heute mittga halte ich das liebe büchlein in meinen händen +freufreufreu+ @ Shadow-K: jedenfalls weiß ich jetzt, was du mit teilweise komischen übersetzungen gemeint hast, einige ausdrücke klingen irgendwie (vor allem aus österreichischer sicht) echt seltsam zB: Kyo zu Toru: Dummerle, Kyo: Spleenig (was soll das bitte überhaupt genau heißen???) und lauter solche sachen, oder zB wie yuki auf haru sauer ist wegen dem bild wo er in mädchenkleidern is, sagt er auf englisch "cut that out or i cut you off!" und auf deutsch nur "noch ein wort und ich kenn dich nicht mehr...!" die neue daisuki hab ich mir nicht gekauft, schon allein aus protestgründen ^.^ moon rises and stars shine bright |
|||||||
|
||||||
| PROTEST??? IN WIE FERN??? ich wollt auch aufhören ... da ich mir ja fast alle bücher aus der daisuki als sammelband hole ... abba ich schaff es nicht ... T~T |
|
![]() |
||||||
| naja, protest in dem sinne, dass die sammelbände immer so lang brauchen, bis sie mal herausen sind, und carlsen im allgemeinen derzeit immer mit dem veröffentlichen länger als wirklich nötig ist wartet, dass ich es am liebsten total boykotieren würde, wenn ich nicht bereits abhängig wär *sfg* manchmal ist mir einfach -was manga lesen betirfft- so fad weil nix neues rauskommt, dass ich einfach mit ner neuen serie beginn, auch wen ich so gut wie kein geld habe, das sind dann meistens die punkte wo ich die daisuki auch kauf ^.^ moon rises and stars shine bright |
|||||||
|
||||||
| Du sprichst mir aus der seele ...T~T Ich glaub die Manga Sucht kommt auf gleicher STelle mit Drogen!! ^.^ ...-.^ |
|
||||||
| Weiß nicht, hab noch nicht mal Band 4 gelesen, muss ich mir erst noch ausleihen. Lerne - und es werden dir Zweifel kommen zweifle - und es werden dir Probleme kommen stell dich den Problemen - und es werden dir darüber Gedanken kommen mache dir Gedanken - und du wirst Erkenntnis erlangen. |
|
||||||
| AUSLEIHEN????!!! °.° Wie jetzt? Holst dir nich selber? Ich glaub ich würd da krachen gehen -.-° Brauch immer was was ich mag wo ich sagen kann das ist meins jetzt und für alle zeit -.-" Oder so ähnlich *g* Öhm auch ich hab die 4 noch nich ... kenns aber aus der Daisuki- am ebde der woche hab ich es aber auch - sowiet es dann auch die Geschäfte hier haben -.- |
|
||||||
| Mit Kyo hoffe ich Kyo ich drück dir die Daumen wenn du nicht willst komm dann zu mir *heheheeeehehe* |
|
||||||
| Ähm, irgendwo hier in dem Thread hat jemand von einer Wtte zwischen Yuki, Kyo und Akito gesprochen. Kann mir jemand erklären worum es dabei geht, also um was sie gewettet haben und so? wär echt nett... =) Ich hoffe auch das Toru mit Kyo zusammen kommt |
|
![]() |
||||||
| > Ähm, irgendwo hier in dem Thread hat jemand von einer Wtte zwischen Yuki, Kyo und Akito gesprochen. Kann mir jemand erklären worum es dabei geht, also um was sie gewettet haben und so? wär echt nett... > =) Ich hoffe auch das Toru mit Kyo zusammen kommt Also auf deine Frage hätte ich da ne Antwort. *g+ (Endlich) Also ich glaub es geht darum, ob Kyo Yuki besiegen KANN oder nicht. Wenn er das inerhalb einer bestimmte Zeit nicht schafft, wird er eingesperrt für den rest seines Leben in so einem Raum. (befindet sich auf jeden Fall in der Somafamilie, darin hat man früher auch die Personen eingesperrt, die Katzen waren) Wenn er Yuki aber besiegen kann, dann darf er anerkannt werden also gehört er dann auch zu den 12 Tieren. Und das alles hat natürlich Akito geplannt. Und Kyo kann Yuki ja zu 95% nicht besiegen. Der Arme. Tja, so viel zum Thema Wette. Noch Fragen? Dann fragen bitte. *g* Frohe Ostern. Ist ja noch net zu spät. *g* Wir sind Engeln mit einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen. |
|||||||
|
||||||
| ich hab ja keine ahnung was es mit irgendwelche mützen-jungen auf sich hat ^^" überhaupt was ich hier so gelesen hab, hat mich etwas verwirrt ^^"° die Leute mögen mich schlagen, ich hab nur die Serie gesehn (das is auch schon länger her) und da die ja doch ein doofes ende hat........ ich mag eigentlich kyô lieber, hatte aber bei der serie den eindruck dass yuki "gewinnt"...... XD und wenn diese doofe kagura (ich glaub es gibt hier eh niemanden der sie mag also kann ich das so sagen? *umschau* >_>) ihren verdammten charakter ändert darf sie mit kyô zusammenkommen damit keiner leer ausgeht XD (ich weiß dass das nicht passt bin eben doof ^^°) kA ob ich hier nur belanglosen blödsinn schreibe aber was solls^^" schlagen dürft ihr mich später *fluchtversuch* (sagt mal entspricht mein eintrag den richtlinien? ó_Ò) Häwent got uon. Ai sink dät ai schud get uon..... *lol* |
|
||||||
| Ich komm nicht mehr mit -T~T- |