Thread: Mit wem kommt Toru jetzt zusammen ( falls sie einen abbekommt)
|
Eröffnet am: 30.09.2004 22:15 Letzte Reaktion: 31.03.2005 20:06 Beiträge: 354 Status: Offen |
Unterforen: - Fruits Basket |
|
|
|||||||
| Hmm... ich finde es erlich gesagt schade, dass wahrscheinlich Kyo und tohru ein paar werden... denn ich mag Yuki wesentlich lieber ^^; Irgednwie reizen Jungs wie Kyo nicht mehr... er ist irgendwie.. langweilig, nur ab und zu für enen lacher gut... (okay und seine Stimme, die ich langsam über habe, hat mir auch einiges verdorben XD°). Aber es interessant zu erfahren, dass Yuki weiblich ist O.o Darf ich fragen, warum er so tut, als wäre er männlich? Denn jeder aus der Familie sagt ja auch "er", "ihn" etc. Macht mit beim Bishounen Kalender FA-WB von kibou und mir! Der 1. Platz bekommt 100 Karotaler, den Kalender, eine Empfehlung, zwei Kommentare und zwei Bewertungen! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11168 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ladyvayda: SPOILER!!!!!!!!!!! Habe ich das vorher noch nie geschrieben? Echt? War mir nicht bewusst. Yuki war unterwegs um Kyou seine Mütze wiederzubringen als er auf Tohru traf. Kyou hatte diese zuvor verloren und nicht mehr wiederhaben wollen, weil Yuki sie aufgehoben hatte.. Nee, als ALlgemeinwisssen würde ich das nicht sehen. Man merkt ja wieviele User nie den gesamten Thread lesen.. Also, man sieht Akito vor einem Spiegel stehen, man sieht zwar nur den Oberkörper aber das reicht aus. Es ist außerdem klar, dass die Brüste nicht nur eine Laune der Natur sind sondern,dass Akito wirklich weiblich ist, denn Kureno erzählt Tohru, dass er dieses Mädchen (!) beschützen wollte. @tonaradoss: SPOILER!!!!!!!!!!!! Nicht Yuki, Akito ist weiblich. Es wissen nur wenige um Akitos wahres Geschlecht, denn ihre Mutter wollte (warum auch immer), dass sie als Mann erzogen wird. Von den Juunishis wissen nur Hatori, Ayame, Kureno und Shigure Bescheid. In der Nacht in der Akito gezeugt wurde hatten sie alle (auch Ritsu, aber der war zu klein um sich daran noch zu erinnern) einen Traum. Von diesem Traum ist bereits in Band 3(?) die Rede. Tohru erfährt dies alles von Kureno. Dieser ist seit einigen Jahren von seinem Fluch befreit, d.h. er verwandelt sich nicht mehr, wenn er von einer Frau umarmt wird. Als Akito davon erfuhr drehte sie durch, sie hatte Angst, dass sie nun nicht mehr gebraucht und allein gelassen wird. Kureno versprach immer bei ihr zu bleiben und sich von den anderen Juunishis abzuschotten, damit diese nie von seiner "Heilung" erfahren würden. Kureno und Akito haben auch scheinbar etwas miteinander, wobei er soweit ich das beurteilen kann bloß Mitleid mit ihr hat und seine wahren Gefühle Arisa gelten. Zu Kyou: Bei mir ist es umgekehrt.. Meine Sympathie hat Yuki erst seit wenigen Monaten, vorher fand ich ihn einfach zu oberflächlich und ein bißchen kühl und emotionslos. Aber sein Charakter hat meines Erachtens an Tiefe dazugewonnen.. Ich mag die beiden allerdings zusammen (nicht im Shonen-Ai-Sinne...), sie sind sich recht ähnlich, was ihre Wünsche und Hoffnungen angeht, und ergänzen sich dennoch. Bis wohin kennst Du den Manga denn? Ich mochte Kyous Stimme im Anime sehr gerne, aber ich schaue auch nicht soviele Animes, als dass ich die Stimme von Seki Tomokazu "über" haben könnte... So I close my eyes and turn my head away And I hope it'll be all right Fall into a restless sleep While so many innocent die |
|||||||
|
|||||||
| @jewell >< meinte doch auch Akito! Hab mich verschrieben >< sorry Aber recht interessant... auch wenn Akito in meiner Sicht damit irgendwas verliert... (vielleicht liegts auch nur daran, dass ich mysteriöse Kerle lieber mag, als Frauen, die sich für Kerle ausgeben... außer bei Hanakimi). Ich kenn den Manga nur bis Band 3, einige Kapitel weiter in der daisuki (bis wohin weiß ich grad nicht) und den Anime... und nachdem man einige Serien gesehen hat und JEDESMAL Seki mitsprach, kann ich ihn nicht mehr hören _-_ ich mochte ihn eigentlich sehr, aber jetzt kommt er mir aus den Ohren raus... (wie Koyasu übrigens auch ^^;;;;). Aber weißt du, warum Hatori und Shigure Akito regelrecht dienen? O.o ist das bereits rausgekommen? Ich meine.... zumindest Hatori scheint ja alles mit sich machen zu lassen.... @_@ Macht mit beim Bishounen Kalender FA-WB von kibou und mir! Der 1. Platz bekommt 100 Karotaler, den Kalender, eine Empfehlung, zwei Kommentare und zwei Bewertungen! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11168 |
|||||||
|
|||||||
| Ich würde auch gern wissen, wieso Hatori auf Akitos Befehl Kanans Errinnerungen an H gelöscht hat, aber der Grund für den absoluten Gehorsam der Sôma ggnüber Akito wird wohl auch erst gen Ende verraten. Habt ihr die Serie als Fansub oder HongKong oder habt ihr die DVD Boxen aus Frankreich bestellt (wo -save for japan- sind die denn noch veröffentlicht)? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @tonaradoss: SPOILER!!!!!!!!!!!! ^^ Als ich davon erfahren habe musste ich erst mal herzhaft lachen (nachdem ich den Schock überwunden hatte natürlich) als ich an die ganzen Rape-und Torturefanfics da draußen denken musste... Nyo, Akitos "Bishounenstatus" schwindet dadurch natürlich... XD Jedenfalls kann ich mir nun Akitos Hass auf weibliche Wesen besser erklären.. Ich kann mich im Moment nur an wenige Animes erinnern in denen ich Sekiy Stimme bewusst wahrgenommen habe.. Weiss Kreuz, Fruits Basket und Gravitation- und da klingt er nun wirklich jedesmal ganz anders.. Nyo, Akito repräsentiert den Gott der Juunishis und damit sind sie ihr zur Treue verpflichtet. Aber ich denke nicht, dass Shigure irgendwem "dient", nicht mal Akito. Er sagt ja selbst, dass er seine eigenen Ziele verfolgt und, dass es ihm egal ist, wer dafür leiden muss. Bei Hatori, denke ich, steckt auch mehr dahinter als es den Anschein hat, aber er ist nicht so undurchsichtig wie Shigure. Alles in allem kann man wohl sagen: Das wurde im Manga noch nicht genau geklärt..^^ @ladyvayda: Ich sehe es nicht so, dass Akito Hatori befohlen hätte ihre Erinnerungen zu löschen. Sie war viel manipulativer und hat ihm eingeredet, dass Kana nicht mehr leiden würde, wenn sie ihn vergessen würde, dass sie viel glücklicher wäre, wenn sie sich nicht mehr daran erinnern würde, was geschehen ist. Letztendlich war es Hatoris Entscheidung... Es gibt noch eine Ami-Version der DVDs, diese sollen richtig gut sein und viele Extras beeinhalten. Im November soll eine Sammelbox der DVDs erscheinen. Bisher besitze ich Fruits Basket leider nicht auf DVD. So I close my eyes and turn my head away And I hope it'll be all right Fall into a restless sleep While so many innocent die |
|||||||
|
|||||||
| >>Als ich davon erfahren habe musste ich erst mal herzhaft lachen (nachdem ich den Schock überwunden hatte natürlich) als ich an die ganzen Rape-und Torturefanfics da draußen denken musste... An genau DIE musste ich auch denken. Alle Gebilde werden zerstört... Aber ich kann mir den Hass auf Frauen trotzdem nicht erklären... hmm... oder meinst du, dass diese Drecksstücke ihr "ihre" Männer wegnehmen? Ich weiß es nicht @_@ Ich würde es eher verstehen, wenn sie einen Hass auf Männer hätte... ehrlich gesagt... >>Ich kann mich im Moment nur an wenige Animes erinnern in denen ich Sekiy Stimme bewusst wahrgenommen habe.. Weiss Kreuz, Fruits Basket und Gravitation- und da klingt er nun wirklich jedesmal ganz anders.. Und fushigi Yuugi... und Ayashi no Ceres... Allerdings habe ich auch nur wirklich diese drei Serien, die du nanntest immer wieder gesehen... plus dutzende Lieder von ihm gehört und da hats mir plötzlich gereicht. Ich hoffe, dass passiert bei Sho Hayami und Seki Toshihiko nicht auch noch >.< >>Aber ich denke nicht, dass Shigure irgendwem "dient", nicht mal Akito. Er sagt ja selbst, dass er seine eigenen Ziele verfolgt und, dass es ihm egal ist, wer dafür leiden muss. Na ja, okay, bei ihm ist es eher so, dass er sie "versteht" und "nett" zu ihr ist (so wirkt das jedenfalls immer, wenn er sie besuchen geht und nett mit ihr redet... übrigens, Akito hat im Anime ne Stimme, die sie auch eher männlich erscheinen lässt.. und sie ist flach wie n Brett @_@ Die vom Anime wussten es selbst noch nicht, hm? ^^;;;;) >>Bei Hatori, denke ich, steckt auch mehr dahinter als es den Anschein hat, aber er ist nicht so undurchsichtig wie Shigure Aber du weißt auch noch nich was, oder? >.<°°°° Btw jewell, ich finde deine Avas immer klasse XD *kann sich auch noch an den tollen mit Haru erinnern* XD~ Macht mit beim Bishounen Kalender FA-WB von kibou und mir! Der 1. Platz bekommt 100 Karotaler, den Kalender, eine Empfehlung, zwei Kommentare und zwei Bewertungen! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11168 |
|||||||
|
|||||||
| ach mensch ihr habts gut woher bekommt ihr alle die DVD's ?? @jewel wie machst du das denn wenn du die japanischen versionen liest verstehst du da was ??? und bei welchem act sind die jetzt in japan?? bei uns in deutschland sind wir grad erst bei act28 yuki-chan is soo pruttyfull kyo+toru |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2004 19:03:48 | |||||||
|
|||||||
| Ich kann mich im Moment nur an wenige Animes erinnern in denen ich Sekiy Stimme bewusst wahrgenommen habe.. Weiss Kreuz, Fruits Basket und Gravitation- und da klingt er nun wirklich jedesmal ganz anders Bei Gravi hat er mitgesprochen? Dann verratet mir doch, wen dieser ominöse Seiyû mit der nervigen Stimme in Gravitation gesprochen hat?! @jewell: gibt es die DVD box mit wahlweise Orginalton & wurde schon ein Preis festgesetzt? In Frankreich liegt er bei neu: 50€, allerdings ist mein französisch nicht so toll, da sind mir englische Untertitel lieber. Extras??? Als da wären...? |
|||||||
|
|||||||
| >>Bei Gravi hat er mitgesprochen? Dann verratet mir doch, wen dieser ominöse Seiyû mit der nervigen Stimme in Gravitation gesprochen hat?! Seki hat keine nervige Stimme... (finde ich). Ich habe sie nur einfach zu oft gehört... aber nerven tut er nicht... Er hat Shuichi Shindou gesprochen Macht mit beim Bishounen Kalender FA-WB von kibou und mir! Der 1. Platz bekommt 100 Karotaler, den Kalender, eine Empfehlung, zwei Kommentare und zwei Bewertungen! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11168 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ miru-chan In Japan ist man inzwischen bei Act 99. Nyo, die Manga habe ich in einem japanischen Buchladen hier in meiner Stadt (Düsseldorf) gekauft. Translations finden sich im Internet, wenn Du Mitglied in folgender Yahoo Group bist: http://groups.yahoo.com/group/FruityGroup/ @tonaradoss: Genau das meine ich. Sie ist einfach krankhaft eifersüchtig. Sie versucht sogar ihre Mutter von den Juunishi-Männern fernzuhalten... Ach ja, Ayashi no Ceres habe ich auch gesehen, aber hier hat Seki ja nur eine kleine Rolle.. Um Akitos Stimme im Anime habe ich mir auch Gedanken gemacht.. Ich fand sie schon für einen Mann unheimlich - aber für eine Frau?! *schüttel* Ich glaube auch, dass darüber nur Takaya-sensei und wenige Auserwählte Bescheid wussten. So richtig bin ich bei Hatoris und Shigures Motiven noch nicht durchgestiegen... Leider! Aber ich denke, irgendwann wird sich das schon alles aufklären... Das nächste Kapitel ist das 100ste.. Vielleicht kommt der nächste große Knall.. Wer weiß..^^ Danke schön! XD Ich denke diesen Avatar behalte ich erst mal ´ne Weile.. *knuddl* Ich mag Sekis Stimme sehr gerne. Gerade als Sprecher von Kyou.. Seine Stimme ist imho ein bissel "edgy", wenn irgendwer etwas damit anfangen kann...^^ @ ladyvayda: Ruloc hat in einem der Furba-Thread den vorraussichtlichen Preis gepostet. Hab´s leider vergessen..^^ So I close my eyes and turn my head away And I hope it'll be all right Fall into a restless sleep While so many innocent die |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2004 21:52:05 | |||||||
|
|||||||
| >>Genau das meine ich. Sie ist einfach krankhaft eifersüchtig. Sie versucht sogar ihre Mutter von den Juunishi-Männern fernzuhalten... Whoa ^^; Weiß sie auch, dass sie "ihre" Männer damit unglücklich macht? Und wie innig ist eigentlich die Beziehung zwischen ihr und Kureno... also, ob sie auch sexuell ist (würde mich wirklich mal interessieren O.o. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass sie es schaffen würde, mit den anderen im Bett zu landen... ich denke soweit wehren die sich noch) >>Ach ja, Ayashi no Ceres habe ich auch gesehen, aber hier hat Seki ja nur eine kleine Rolle.. joa... obwohl Alec im Manga wesentlich cooler ist als im Anime >>Um Akitos Stimme im Anime habe ich mir auch Gedanken gemacht.. Ich fand sie schon für einen Mann unheimlich - aber für eine Frau?! *schüttel* Ich glaube auch, dass darüber nur Takaya-sensei und wenige Auserwählte Bescheid wussten. Ja stimmt... als Frau wird das noch schlimmer X_X Yuki weiß auch nicht, dass er ne Frau ist, oder? >>So richtig bin ich bei Hatoris und Shigures Motiven noch nicht durchgestiegen... Leider! Aber ich denke, irgendwann wird sich das schon alles aufklären... Das nächste Kapitel ist das 100ste.. Vielleicht kommt der nächste große Knall.. Wer weiß..^^ wääääääh ich wills endlich wissen XD >>Danke schön! XD Ich denke diesen Avatar behalte ich erst mal ´ne Weile.. *knuddl* Knuddelst du den Ava? XD Der gefällt mir auch *.* aaaaarrrrrrw Hatori is mein Lieblingschara aus FB >>Ich mag Sekis Stimme sehr gerne. Gerade als Sprecher von Kyou.. Seine Stimme ist imho ein bissel "edgy", wenn irgendwer etwas damit anfangen kann...^^ Sie passt. Eine Szene fand ich besonders cool (aufgrund der Stimme!) - als sie im Ferienhaus waren und Kyou daliegt "Jason? Jason." und dann noch was sagt XDDDDD aber am Anfang habe ich gedacht "nich schon wieder" u.u ^^; Macht mit beim Bishounen Kalender FA-WB von kibou und mir! Der 1. Platz bekommt 100 Karotaler, den Kalender, eine Empfehlung, zwei Kommentare und zwei Bewertungen! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11168 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich mich recht erinnere sieht man eine Kuss der beiden. Ich kann mich aber auch irren.. Auf jeden Fall gibt es ja in jedem Mangaband ein Bild, dass die Person, die auf dem Cover abgebildet ist, beim Aufwachen zeigt. In Band 14 war also Kureno an der Reihe und neben ihm liegt - schlafenderweise - Akito. Ich glaube das spricht für sich,oder? XD Ich bin mir nicht sicher, ob Yuki Bescheid weiß. Auf der einen Seite ist er quasi zusammen mit ihr aufgewachsen und ist mit Sicherheit einer der Menschen, der sie am Besten kennt. Aber auf der anderen Seite kann ich es mir nicht so richtig vorstellen.. Also, ein klares "Jein".... ^^ Lass mich doch meinen Aya knuddeln... *nochmal knuddl* XD Ja, Hatori ist wirklich cool. Er ist wohl der Erwachsenste der Juunishis. (Mit Ausnahme vielleicht von Kureno, schwer zu sagen..) Seine Geschichte ist so wunderschön und so tragisch. Ich hoffe, dass auch er im Laufe des Manga noch glücklich werden wird. Vielleicht wird´s ja noch was mit Mayu...^^ Joah, "Jason"...^^ Kyous Monologe sind besonders toll, finde ich. So I close my eyes and turn my head away And I hope it'll be all right Fall into a restless sleep While so many innocent die |
|||||||
|
|||||||
| >>Wenn ich mich recht erinnere sieht man eine Kuss der beiden. Ich kann mich aber auch irren.. Auf jeden Fall gibt es ja in jedem Mangaband ein Bild, dass die Person, die auf dem Cover abgebildet ist, beim Aufwachen zeigt. In Band 14 war also Kureno an der Reihe und neben ihm liegt - schlafenderweise - Akito. Ich glaube das spricht für sich,oder? XD Ich glaube auch XD Aber du erwähntest, dass er sie wohl nicht liebt, oder? Hat er denn noch mit jemanden in irgendeiner Art eine Beziehung? Und... hast du irgendwo ein Bild von Kureno? XD *weiß nicht, wie er aussieht* >>Ich bin mir nicht sicher, ob Yuki Bescheid weiß. Auf der einen Seite ist er quasi zusammen mit ihr aufgewachsen und ist mit Sicherheit einer der Menschen, der sie am Besten kennt. Aber auf der anderen Seite kann ich es mir nicht so richtig vorstellen.. Also, ein klares "Jein".... ^^ Hmm.... ich bin gespannt, was noch kommt o.o >>Lass mich doch meinen Aya knuddeln... *nochmal knuddl* XD XDDDDDDDD *auch mal ihren knuddel* XD Ashuraaaaaaaaa XDDDDD >>Ja, Hatori ist wirklich cool. Er ist wohl der Erwachsenste der Juunishis. (Mit Ausnahme vielleicht von Kureno, schwer zu sagen..) Erzähl noch mehr von Kureno xD >>Seine Geschichte ist so wunderschön und so tragisch. Ich hoffe, dass auch er im Laufe des Manga noch glücklich werden wird. Vielleicht wird´s ja noch was mit Mayu...^^ Wer ist Mayu? Ich glaube auch, dass es Hatori mit am schlimmsten getroffen hat... bei seiner Beziehung mit Kana... aber ehrlich gesagt ist dieser Fluch auch doof... die können ihrem Geliebten nie nae kommen *Seufz* >>Joah, "Jason"...^^ Kyous Monologe sind besonders toll, finde ich. Ja, oder wenn er Katzenohren bekommt *kicher* Macht mit beim Bishounen Kalender FA-WB von kibou und mir! Der 1. Platz bekommt 100 Karotaler, den Kalender, eine Empfehlung, zwei Kommentare und zwei Bewertungen! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11168 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kureno.. Hm.. SPOILER!!!!!!!!! Also, ob Du´s glaubst oder nicht, sein "love interest" ist Arisa (Uo-Chan). Die beiden trafen sich zufällig in dem Supermarkt in dem Arisa arbeitete. Die beiden trafen sich noch ein zwei Mal und Arisa verliebte sich wirklich in ihn (Soo süß, die toughe Arisa...^^), Tohru findet schließlich heraus, dass es sich bei Kureno um einen Sohma und den Hahn der Juunishis handelt. Sie beschließt mit ihm zu reden, da Uo-chan mächtigen Liebeskummer hat. Kureno versteckt sie vor Akito macht aber deutlich, dass er Arisa nicht wiedersehen kann. Erst später wird klar, was mit Kureno eigentlich los ist: Er ist von seinem Fluch befreit, d.h. er verwandelt sich nicht mehr in einen Vogel (sieht aus wie ein Spatz by the way) wenn er von einer Frau umarmt wird. Dies demonstriert er an Tohru...^^ Niemand kennt den Grund für seine "Heilung" - Akito drehte surch asl sie davon erfuhr. Kureno hatte Mitleid mit ihr, denn sie hatte panische Angst, dass sie nun von allen Juunishis verlassen würde. Deshalb versprach er ihr, die anderen Juunishi zu meiden und immer bei ihr zu bleiben. Deshalb sieht er für eine Zukunft mit Arisa schwarz. Man merkt allerdings, dass er sie wirklich mag. Ansonsten ist nicht soviel über Kureno bekannt. Er lebt die meiste Zeit abgeschottet von allen anderen, das Sohma-gelände verlässt er so gut wie nie. Dass er es tat und dann Uo-chan traf war wohl Schicksal.. *schnief* Er ist sehr ernst, ich kann mich nicht erinnern ihn lachend gesehen zu haben. (Hat ja auch net so viel zu lachen, der Gute..) Mayu ist die Lehrerin von Yuki, Tohru und Kyou. Außerdem ist sie eine sehr gute Freundin von Kana. Sie war damls schon unsterblich in Hatori verliebt, hat aber natürlich wegen Kana nichts gesagt. Irgendwie kam sie dann für kurze Zeit mit Shigure zusammen, wobei zwischen den beiden nichts lief, wenn Du verstehst was ich meine... (Was ich mir bei Shigure eigentlich gar nicht vorstellen kann... o__Ô ) Shigure ist selbst für seine Verhältnisse sehr provozierend ihr gegenüber und zieht sie ständig wegen Hatori auf (den sie immer noch liebt). Ja, Du hast recht Hatori hat es sehr hart getroffen. Aber ich denke Kyou ist noch schlimmer dran... So I close my eyes and turn my head away And I hope it'll be all right Fall into a restless sleep While so many innocent die |
|||||||
|
|||||||
| @Jewell: Bin jetzt auch Mitglied in der Fruity Group. ^-^ Wo genau kann man denn da die Translations finden?? |
|||||||
|
|||||||
| >>Also, ob Du´s glaubst oder nicht, sein "love interest" ist Arisa (Uo-Chan). Die beiden trafen sich zufällig in dem Supermarkt in dem Arisa arbeitete. Die beiden trafen sich noch ein zwei Mal und Arisa verliebte sich wirklich in ihn (Soo süß, die toughe Arisa...^^), Tohru findet schließlich heraus, dass es sich bei Kureno um einen Sohma und den Hahn der Juunishis handelt. Sie beschließt mit ihm zu reden, da Uo-chan mächtigen Liebeskummer hat. Kureno versteckt sie vor Akito macht aber deutlich, dass er Arisa nicht wiedersehen kann. UO-CHAN?! O________________________O wow, was ist das denn für ein Kerl XD Ich finde, ein geeigneter Partner für sie wäre Kyo XD (ich find die beiden so süß zusammen XD), aber... hui O_________________O >>Erst später wird klar, was mit Kureno eigentlich los ist: Er ist von seinem Fluch befreit, d.h. er verwandelt sich nicht mehr in einen Vogel (sieht aus wie ein Spatz by the way) wenn er von einer Frau umarmt wird. Dies demonstriert er an Tohru...^^ Aber er kann sich trotzdem noch verwandeln? (wohl wegen, geschwächtem Zustand oder so?) >>Niemand kennt den Grund für seine "Heilung" - Akito drehte surch asl sie davon erfuhr. Kureno hatte Mitleid mit ihr, denn sie hatte panische Angst, dass sie nun von allen Juunishis verlassen würde. Deshalb versprach er ihr, die anderen Juunishi zu meiden und immer bei ihr zu bleiben. Deshalb sieht er für eine Zukunft mit Arisa schwarz. Man merkt allerdings, dass er sie wirklich mag. Armer Kureno o.o was macht der das auch >.< >>Ansonsten ist nicht soviel über Kureno bekannt. Er lebt die meiste Zeit abgeschottet von allen anderen, das Sohma-gelände verlässt er so gut wie nie. Dass er es tat und dann Uo-chan traf war wohl Schicksal.. *schnief* Aber warum hat er es da verlassen? O.o >>Er ist sehr ernst, ich kann mich nicht erinnern ihn lachend gesehen zu haben. (Hat ja auch net so viel zu lachen, der Gute..) Ähnlich wie Hatori... so viel lacht der ja auch nicht (ganz im Gegensatz zu Shigure und Ayame, die ja sich fast die gesamte Zeit beömmeln XD) >>Mayu ist die Lehrerin von Yuki, Tohru und Kyou. Außerdem ist sie eine sehr gute Freundin von Kana. Sie war damls schon unsterblich in Hatori verliebt, hat aber natürlich wegen Kana nichts gesagt. Oi O.o >>Irgendwie kam sie dann für kurze Zeit mit Shigure zusammen, wobei zwischen den beiden nichts lief, wenn Du verstehst was ich meine... (Was ich mir bei Shigure eigentlich gar nicht vorstellen kann... o__Ô ) Kann ich mir auch nicht ^^; Vielleicht ist er ja doch Ayame nich ganz abgeneigt... XD° >>Shigure ist selbst für seine Verhältnisse sehr provozierend ihr gegenüber und zieht sie ständig wegen Hatori auf (den sie immer noch liebt). hehe... böser Shi-chan >>Ja, Du hast recht Hatori hat es sehr hart getroffen. Aber ich denke Kyou ist noch schlimmer dran... Wieso? Wegen seinem... öh.. komischen Monsterfluch, der im Anime so ziemlich recht bescheuert dargestellt wurde? (ich hab mir bei den letzten Episoden nur an den Kopf gefasst...). Oder weil er von Akito immer gegen Yuki ausgespielt wird? @_@ Oder weil er die Katze ist? Oder alles zusammen? Oder etwas anderes? ^^;;;; Macht mit beim Bishounen Kalender FA-WB von kibou und mir! Der 1. Platz bekommt 100 Karotaler, den Kalender, eine Empfehlung, zwei Kommentare und zwei Bewertungen! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11168 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jaaa, Uo-Chan und Kyou habe auch durchaus Potential.. Ich glaube in einem der späteren Bände macht eine Mitschüler eine Anspielung waraufhin beide ausrasten...XD Nein, Kureno kann sich überhaupt nicht mehr verwandeln. Auf der einen Seite ist erfroh von dem Fluch erlöst zu sein, aber andererseits hat er nun auch die Fähigkeit zu fliegen verloren... Sorry, ich weiß nicht mehr warum er gerade dann das Sohma-Gelände verlassen hat.. Ist schon soo lange her..^^ Hm, wenn ich so recht bedenke hat Shigure auch Rin abgewiesen... (Sie hat ihm ihren Körper angeboten dafür, dass er ihr verrät wie der Fluch zu brechen ist, er hat behauptet dies selbst nicht zu wissen.. Glauben wir ihm das? Hm, ich weiß nicht recht...^^) Ich mochte die letzten Folgen des Anime...^^ Ich muss jetzt etwas ausholen um zu erklären warum Kyou so ´ne arme Socke ist.. Ums kurz zu machen: Kyou soll nach seinem Schulabschluss wieder zum Haupthaus zurückkehren, dort wird er jedoch nicht so leben können wie die anderen Sohmas, sondern er wird von allen anderen isoliert und weggesperrt werden- bis er stirbt. Einzig Akito wird ihm ab und an Gesellschaft leisten.. ( Welche ihn bei jeder Gelegenheit als Monster bezeichnet und gleichzeitig sagt, sie wäre die Einzige, die ihn lieben würde..Lovely..) Das war auch das Schicksal von Kazumas Großvater. Man sieht im Manga wie er seine Hand durch Gitterstäbe nach Kazuma ausstreckt Um diesem Schicksal zu entgehen lässt Kyou sich auf einen Deal mit Akito ein. Wenn es ihm gelingt Yuki im Kampf zu besiegen, dann wäre er frei... Und genau das ist der Grund warum Kyou so darauf versessen ist Yuki zu schlagen. Man erkennt Akitos sadistische Ader, wenn man erfährt, dass sie auch mit Yuki einen Deal vereinbart hat. Solange er sich nicht von Kyou besiegen lässt, darf er außerhalb des Haupthauses leben. (natürlich wissen die beiden nichts von dem jeweils anderen Deal.) Kyous währenddessen ist ganz versessen darauf, dass dieses "Monster" endlich weggesperrt werden wird, so früh wie möglich... Er gibt Kyou die Schuld am Selbstmord seiner Frau und hasst ihn bis aufs Blut. Außerdem quält sich Kyou noch mit Folgendem herum: - Man weiß noch nicht so genau, was damals passiert ist,aber Tatsache ist: Kyou kannte Tohrus Mutter (als Kind) und weiß höchstwahrscheinlich mehr über Kyokos Tod als wir. (Flashbacks von einer toten Frau etc.) Tatsache ist auch, dass Kyou ca. zu dem Zeitpunkt für einige Monate zum trainieren verschwunden ist, als der Unfall geschah. Sehr mysteriös das ganze... - Er ist in Tohru verliebt. Aber da er die Hoffnung Yuki je besiegen zu können quasi aufgegeben hat ist er sich darüber im Klaren, dass ihm nur noch eine kurze Zeit mit ihr bleibt. Deshalb schweigt er auch über seine Gefühle, um sie nicht noch mehr zu verletzen. It sucks to be a Sohma sometimes, eh?! So I close my eyes and turn my head away And I hope it'll be all right Fall into a restless sleep While so many innocent die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du musst nach Messages mit dem Betreff "translations" suchen. Dort findest Du dann einen Link zu der Seite.. Viel Spass! So I close my eyes and turn my head away And I hope it'll be all right Fall into a restless sleep While so many innocent die |
|||||||
|
|||||||
| Ich weiss nicht, ob es an der Stimme oder dem Chara liegt, aber bei jedem 'YUKI!YUKI!...[endless]' ziehen sich meine AUgenbrauen zusammen -> *twitching eyebrow* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH HABE BILDER DA SIEHT DAS SO AUS ALS WÄRE SIE MIT KYO ZUSAMMEN!!!!!!!!!! Was ist Gut und Böse? Wenn es das heißt,sich der Bestimmung zu wiedersetzen... ...dann wähle ich das Böse!!! |
|||||||
|
|||||||
| @Tamaya-Suisaki hö kannst du mal die addy gebn *auch sehen will* Kyo+Toru |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2004 22:38:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Waah, schrei doch nicht so...... XD Im nächsten Furuba-Kapitel (HtY) wird es wohl wieder "fluffy moments" geben. Auf der Homepage der Hana to Yume gibt es eine kurze (= eine Seite lange) Vorschau. Und das sieht ziemlich niedlich aus... Mal schauen, was das gibt.. So I close my eyes and turn my head away And I hope it'll be all right Fall into a restless sleep While so many innocent die |
|||||||
|
|||||||
| > Im nächsten Furuba-Kapitel (HtY) wird es wohl wieder "fluffy moments" geben. Auf der Homepage der Hana to Yume gibt es eine kurze (= eine Seite lange) Vorschau. > Und das sieht ziemlich niedlich aus... Mal schauen, was das gibt.. Du haben vielleicht Link to this Site??? *gerade seltsamen Tick hat* >>" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was denn für einen Tick? *auf der leitung steht* Hier ist der Link: http://www.hakusensha.co.jp/frame.html So I close my eyes and turn my head away And I hope it'll be all right Fall into a restless sleep While so many innocent die |
|||||||
|
|||||||
| > Was denn für einen Tick? *auf der leitung steht* Shampoo nachmachen... *sfz* Aber es macht Spaß XD Wenn man dann noch 'n bissl Englisch einbaut, hört sich dat echt lustig an.. ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, ich verstehe...^^ So I close my eyes and turn my head away And I hope it'll be all right Fall into a restless sleep While so many innocent die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh, wer sind denn die Personen auf dieser Vorschau-Seite? Kenn die nicht... Und die auf dem letzten Bild unten, sind das auch die beiden, oder Kyou und Tohru? Kann das irgendwie net erkennen... Naja, ich würde es schade finden, wenn Tohru und Kyou zusammen kämen, ich mag Kyou nicht besonders. Ich hoffe immer noch auf Yuki und Tohru, die Hoffnung stirbt zuletzt! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SPOILER also ich habe ein bild von thoru und kyo da küssen sie sich... weis aba nich aus welchem band..... ^^ SPOILER ENDE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* So ein Bild gibt es net. Die einzigen Küsse, die es bisher zu sehen gab waren von Rin und Haru sowie Kyoko und Katsuya (Tohrus Eltern). Du hast wahrscheinlich, das Letztere gesehen, Katsuya sieht Kyou sehr ähnlich..... Das Bild ist noch in keinem Sammelband erschienen. So I close my eyes and turn my head away And I hope it'll be all right Fall into a restless sleep While so many innocent die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im neuesten Kapitel gibt es "fluffy moments" zwischen Tohru und Kyou sowie zwischen Machi und Yuki... *pfeif* So I close my eyes and turn my head away And I hope it'll be all right Fall into a restless sleep While so many innocent die |
|||||||