Thread: Mit wem kommt Toru jetzt zusammen ( falls sie einen abbekommt)
|
Eröffnet am: 30.09.2004 22:15 Letzte Reaktion: 31.03.2005 20:06 Beiträge: 354 Status: Offen |
Unterforen: - Fruits Basket |
|
|
||||||
| Öhm ...hallo erstmal an alle.. *räusper*! Also ... bin erst neu hier und habe aber unheimlich viele Fragen ...*schäm* Naja ... ersmal eine!! Wieso wissen immer alle mehr als ich? Woher bekommt ihr denn die ganzen Infos? Ich bin Stunden lang im Netz und finde auch nich grade mehr ... Dann mal mit wem Tohru zusammen kommt! Da bin ich auch total fraglos ...@.@ Aber mit Kyoh ...*traüm* wer schon ni schlecht, weiß jemand denn was genaues?? Aber irgentwie (kenn nur die Ausgaben aus der Daisuki) hab ich das gefühl das sich Yuki an Tohru ranmacht ... wobei Kyoh ehr schüchtern isz ... das find ich so süß *blush* Also wenn mir jemand helfen könnt ... *Hundeblick* ... würd ich mich wahnsenig freuen!! |
|
|||||||
| hui, so viele Postings wenn man mal nicht da ist... ^^ ich hab das opening vom anime von Fruits Basket, das ist eigentlich ziemlich cool ^^ Fantasie ist besser als Wissen... denn Wissen ist begrenzt... (= =) |
|||||||
|
||||||
| Zum Oberen : Aller Anfang ist schwer ^^ Ich weiß wirklich nicht mehr genau , woher ich das hab , aber ich hab mal gelesen , dass mit Mayu folgendes war : Sie liebte Hatori , er liebte Kana und verlobte sich doch mit ihr . Um sich zu trösten , ließ sich Mayu aber auf Shigure ein (sex ;-) , der sie aber immer noch damit aufzieht , dass sie in Hatori verliebt ist ( der wird aber auch nie alt ...^^'). Aber ich glaube nicht , dass sie von dem Fluch weiß , oder ? |
|
![]() |
||||||
| Ich glaube nicht, dass Mayu von dem Fluch weiß. Und ich meine, ihre Beziehung zu Shigure wäre ganz "zahm" gewesen, bin zwar nicht 100% sicher, aber...^^ So I close my eyes and turn my head away And I hope it'll be all right Fall into a restless sleep While so many innocent die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, Shigure ist wirklich ned ganz ohne, mit wem der aller schon was gehabt hat, hui.... aber ich glaube nicht, dass er sex mit der einen gehabt haben kann, vor allem, wenn sie nix von dem fluch weiß ^^ moon rises and stars shine bright |
|||||||
|
|||||||
| @ valaria: wie sollte das auch funktionieren?? ^^ Fantasie ist besser als Wissen... denn Wissen ist begrenzt... (= =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och, das wird schon irgendwie funktionieren, oder glaubst Du das alle Juunishis noch Jungfrauen sind oder schlafen nur mit anderen Juunishis? XD So I close my eyes and turn my head away And I hope it'll be all right Fall into a restless sleep While so many innocent die |
|||||||
|
||||||
| Wie bitte soll das gehn??? Ein Juunishi mit einem normalen Menschen??? Das geht doch gar nich *denkt nur an die Verwandlung als sie den Holzblok aufm kop gekriegt hat un sie in die Arme der jeweiligen gekippt is* Aber im ersten dt Band hat Gure-san ja auch schon etwas gesagt ... nur noch nich richtigausgesprochen *gg* Naja aber mit wem war den alles Gure-san schon zusammen??? Wenn du jetzt gehst, bist du tod! *smile* |
|
||||||
| Oho ! Alle solle angeblich noch Jungfrau sein ...O.O Bezweifle ich ^^ Außerdem : Shigure ist ja ziemlich gut mit Hatori befreundet , der hätte ja dann das Gedächtnis löschen können . Aber andererseits konnte Mayu Shigure ja nicht umarmen ...hm ...war sie etwa gefesselt ? XD |
|
![]() |
||||||
| Gure-san... der war doch mal mit der Klassenlehrerin von Yuki und den anderen zusammen oder? |
|||||||
|
||||||
| Das ist ja hefig ... >war sie etwa gefesselt< Oh ...got ... das hört sich ja gar nioch nach Fruits Basket an ... Aber hey das würde mich auch mal interesieren!! |
|
![]() |
||||||
| XDDD Ich hab da so meine Zweifel ob die wirklich miteinander geschlafen haben. Ich denk das werden die Juunishi ganz genau überlegen.. ich mein die können ja wohl nicht Leute je nach bellieben in das Geheimnis einweihen und es dann wenns nicht klappt einfach wieder von Ha-san löschen lassen... ich glaub da hät Akito auch was dagegen. Wär interessant wie sie reagiert wenn man ihr alle Liebschaften den Juunishi vor halten würde... -.-" Ich wil gar nicht dran denken. Das würd ihr nicht wirklich gefallen |
|||||||
|
||||||
| Was denn was denn? Welche ganzen Liebschaften?? Und wer denn nun mit wem??*will durchblick haben* |
|
![]() |
||||||
| XDDD ich kenn nur die Sachen die auch schon in Deutschland rausgekommen sind Also Ha-san und die eine... >.< ich weiß den namen nicht... ich hab so ein schlechtes Namensgedächtnis -.- KANA! *hat nachgeschaut* Und dannn wurde doch auch erwähnt als Ha-san, Gure-san und A-ya und die anderen halt an dem See waren, dass die eine ... wie hieß sie noch mal??? >.< ... *daisukis rauskram* hoffentlich hab ich sie nicht verliehen !!!! ... ha ich habs Mayuko heißt sie, dass die halt 1 Monat lang oder so mit Gure-san zusammen gewesen war. Ach und Mayuko und kana sind Freundinnen. Ähm was weiß ich noch?... Ach ja dass Akito halt mit Kureno schläft.. ob man das als Paar bezeichnen kann bezweifle ich irgendwie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, man kann auch miteinander schlafen ohne cich dabei zu umarmen, oder nicht?! Die Juunishis müssen halt vorsichtig und einfallsreich sein.. Was meint ihr denn worauf die ganzen Furuba-Lemons basieren? XD So I close my eyes and turn my head away And I hope it'll be all right Fall into a restless sleep While so many innocent die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kA hab noch nie eine gelesen.. XDDD aber wie soll das gehen... mach mir das mal bitte vor. Ich mein soll sich der bzw. die die ganze Zeit auf dem Bett mit den Armen abstützen oder was. Die bekommen doch nen Armkrampf -.- ok.. ich glaub wir müssen nicht zwannghaft aufs Detail eingehen. XD @Jewell... mal ne persönliche Frage: kaufst du dir täglich die hana to yume oder liest du die CHaps im Internet durch??? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2005 19:59:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also ich bin mal fix der meinung, dass sie das schon irgendwie hinkriegen, wenn sie es wollen.... not macht einfallsreich!! +sfg+ moon rises and stars shine bright |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vormachen?? Nee, Du lieber nicht... XD Nyo, also, das Kamasutra hat so viele Stellungen, da wird doch wohl auch die eine oder andere dabie sein, bei der sich die Oberkörper nicht mal berühren..... XD Nee, ich lese die Summaries oder Translations, die bei der Fruity Group gepostet werden, das ist alles! Ich kaufe mir nur später die Einzelbände auf japanisch. So I close my eyes and turn my head away And I hope it'll be all right Fall into a restless sleep While so many innocent die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also das mit dem Kamasutra ist einguter Einfall XDDD Aber gibts echt so viele ff die davon handeln??? Hört sich irgendwie lustig an. Schade dass du sie nicht kaufst ... man kann zwar CHap 103 von Furuba schon überall sehen aber von Skip beat keine Spur >.<!!! Das bringt mich noch ins Grab... ich durchsuch jeden Tag mindestens 2 mal das Net um zu schauen obs endlich online is.. aber neee...!!!!!! Doofes Neujahrsfest |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2005 22:23:07 | |||||||
|
||||||
| Ja ja , mich wegen den Fesseln anschauen , aber selber von Kamasutra reden !!! *lol* Bei Fruits Basket ? Ô.o Also ich denke , da ließe sich was machen ! Übrigens : Kureno schläft doch gar nicht mit Akito , oder ? Denn dann würde er wissen , dass er eine Frau ist ! ABER *trommelwirbel* Es wissen nur ganz genau zwei Leute , aber nicht nur , weil sie so engen Kontakt zu Akito haben , sondern weil sie alle , als er geboren wurde , den selben Traum hatten . Außerdem ^^ Hatori ist sein Arzt und Shigure hat mit ihr geschlafen *stursei* . Ich denke ferner , dass Kureno schon noch was von Uo-chan will , es ihr aber nicht sagt . Ich bin mir übrigens nicht sicher , aber es kann sein , dass auch Aya weiß , dass Akito ne Frau ist ... woher auch immer Ô.Ô |
|
![]() |
||||||
| Kureno weiß aber, dass Akito eine Frau ist. (und er schläft auch mit ihr) Alle Juunishis, die älter als Akito sind wissen um ihr wahres Geschlecht. (Wobei Ritsu sich nicht mehr erinnert) In der Nacht, als Akito gezeugt wurde hatten sie alle einen Traum, der ihnen sagte, dass ein neues Familienoberhaupt geboren werden würde. So I close my eyes and turn my head away And I hope it'll be all right Fall into a restless sleep While so many innocent die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach gut. Und ich dachte schon dass ich irgendwelche Namen verwechselt hätte. |
|||||||
|
||||||
| Hach , danke ^^ Ich hab Kureno mit Aya verwechsel O.O ... Aber das alle Älteren davon wissen und ihr auch NOCH GEHORCHEN ..tstststs *kopfschüttel* Also irgendwie ist es ja dann unfair Kyo und Yuki gegenüber , findet ihr nicht auch ? |
|
![]() |
||||||
| naja, wenn du noch klein bist und andere herumbefehlen kannst und den ganzen anderen tag zeit und langeweile hast, kann ich mir schon vorstellen, dass du so mit anderen herumspringen beginnst. außerdem kann ja niemand schlecht akito sagen, dass er als familienoberhaupt nicht tun darf ^^ moon rises and stars shine bright |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt schon. Aber dass alle älteren davon wissen, hab ich auch nicht gewusst. Jetzt weiß ich auch endlich um was es in dem TRaum geht und was es ihnen vermittelt hat. Aber warum haben die drei danach geweint??? |
|||||||
|
|||||||
| Aber im ersten dt Band hat Gure-san ja auch schon etwas gesagt ... nur noch nich richtigausgesprochen *gg* Naja aber mit wem war den alles Gure-san schon zusammen??? ... ich weiß nicht mehr, von wem das war, aber irgendwo weiter oben stand das. --> Erklärung bitte!! also ich hab gestern noch mal die DAISUKI gelsene, in der Akito Toru und co. in der Schule trifft und der erscheint mir doch eindeutig als ein kerl (ja, ich weiß, dass er ne Frau is ^^) 1. ist der ja genauso flach wie'n Brett wie Toru und man kann wikrlich keine Anzeichen davon erkennen, dass er eine Frau ist. und was ich mich noch frage: 1. klar, Shigure weißt davon und Hatori auch (oder?) aber warum redet Shigure dann mit Hatori über einen "er" ("Er hat gesagt, sie ist potthässlich..." z.B.)? (es war ja keiner in der Nähe) und 2.Kureno wird wohl wissen, dass Akito eine Frau ist, sonst würde er wohl kaum mit ihr schlafen. Oder Hatori löscht seine erinnerungen, nachdem er mit Akito geschlafen hat... .... oder wie auch immer... meint ihr / wisst ihr ob Akito als Frau anders heißen würde, oder ist Akito auch ein Name für weibliche Geschöpfe? XD Makoto zum Beispiel gilt ja auch für 2 ^^ Fantasie ist besser als Wissen... denn Wissen ist begrenzt... (= =) |
|||||||
|
||||||
| Ok , also Kureno schläft mit Akito - wieso auch immer , liebe wird´s ja wohl nicht sein ^^' Vielleicht , weil er so eine Art Mitleid mit ihr hat ... Aber da wirft sich bei mir echt die Hauptfrage auf, also wer sie beantworten kann , her damit ^^ : Wieso ist Kureno nicht mehr besessen ? Was hat er getan , damit er von dem Fluch erlöst wird ? Ideen hätt ich schon , aber ich zweifle , dass sie nur annähernd richtig sind . Ich denke , Shigure und Tori-san reden deshalb über einen "er" , weil sie es einfach gewöhnt sind und weil es ihnen doch verboten wurde , zu sagen , Akito sei ne Frau , oder nicht ? Außerdem ... vielleicht hat sie ja Körbchengröße A und bindet sich Bänder drum , um sie an den Körper zu quetschen ... XD . Kann ja alles sein ...lalalalala ^^ |
|
![]() |
||||||
| Also, zu dem "er" - das ist ja erstmal nur im Deutschen so, oder? Ich weiß nicht, welches Pronomen im Japanischen verwendet wird, aber da gibt es doch auch geschlechtsneutralere Ausdrücke, soviel ich weiß. Nyo, Akito ist halt flach..^^ Oder sie bindet sich die Brust wie z.B. Ukyou in Ranma 1/2. Wer weiß... Es ist noch nicht bekannt, warum Kureno von seinem Fluch erlöst wurde. Er sagt Tohru, dass er es selber nicht weiß. Er ist teilweuse sogar etwas traurig deswegen, denn er wird nie wieder fliegen können... Übrigens: Das neue Kapitel ist draußen! (Akito ist sooo ein Miststück!!) So I close my eyes and turn my head away And I hope it'll be all right Fall into a restless sleep While so many innocent die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm das war so mit dem Namen: Also Frauen benutzen ein anderes Pronomen als Männer wenn sie von ihrem "ich" reden. Jedoch bezeichnet/beschreibt Akito sich mit einem Pronomen das meist nur Männer verwenden, man aber auch für Frauen verwenden kann. Also gehen die meisten natürlich davon aus dass sie ein Mann ist, wegen dem Aussehen und so. Also ich geb keine Garantie darauf dass das stimmt, aber so in etwa hab ichs in Erinnerung |
|||||||
|
||||||
| Akito ist wirklich ein Miststück , aber in gewisser Weise tut sie mir auch Leid . Ich meine , sie wurde doch von ihrer Mutter gezwungen , ein Mann zu sein . Aber wieso ist sie jetzt in deinen Augen ein Miststück ? Was ist passiert ? *pureneugier* ^^ |