Thread: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spoilergefahr*
|
Eröffnet am: 31.08.2004 19:24 Letzte Reaktion: 19.05.2013 23:40 Beiträge: 768 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Aber ganz klar, ich finde die emotionalste szenen also ob traurig oder nciht ist jetzt egal, das waren, Als VORISCHT SPOILER !!! Als naruto zum Monster wird un gegen Orochimaru kämpft und der sogar sagt das kann gefährlich für mich werden und dann als Sakura zu ihm läuft und ihn aufhalten will weil er sich so selbst umbringen könnte , dann verletzt naruto sie und als er aufwacht am ende des kampfes fragt er sakura was sie am arm hat ud sie sagte ach nix das war orochimaru ... ich find die szene war echt hammer ^^ oder als Team 7 gaara retten will, und dann auf einmal vond er Oma gesagt wird das die person die ein Monster in sich trägt sterben wird sobald das Monster freigeleassen wird udn so und Sakura wird immer trairger mit tränen in den Augen... und denkt halt daran dass naruto sterben könnte wenn diese leute hinter ihm her sind sie sagt ja auch in gedanken, Naruto seit wann sind solche leute bloß hinter dir her?... naja als NAreuto dann sagt sakura was istd en mit dir du hast ja tränen in den augen was hast du den? und sie sagt DU IDIOT, ES IST WEGEN... und naruto unterbricht sie und sagt kommt beeilt euch lasst weiter gehen... |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2006 19:41:52 |
|
![]() |
||||||
| ich kenn das nich aba es hört sich traurig an *sniff* I want to protect someone precious to me. To work for that person. To fight for that person. To make that person's dreams come true. That is my dream. That is why I became a shinobi. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde die Folge, in der Haku und Zabusa sterben sooo traurig *snief* TT/////TT Da hab ich echt geheult! ~Schleichwerbung meiner neusten Seto/Joey ff ^^~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=95190&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26a Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finde die Folge, in der Haku und Zabusa sterben sooo traurig *snief* > TT/////TT > Da hab ich echt geheult! Ach, klasse^^!!! Noch eine Verbündete! Meinst du die deutsche oder die japanische Version? Denn die Japanische ist viel, viel trauriger. Bei der Deutschen war ich nur traurig, bei der Japanischen dagegen habe ich nur geheult. Armer Haku -.- Wilson: Für die alten Malayen waren Schildkrötenpanzer ein Aphrodisiakum. Tim: Schildkrötenpanzer? Tut's nicht weh, wenn man den überstreift? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2006 22:18:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *SPOOOOOOOOOOOOLIER* am traurigsten war asumas tod* *spoooooooooooooolier ende^^* silent passion is the best way to love! gez. KaEdE |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich finde Haku´s und Zabuza´s Tod immer noch am traurigsten*flenn*!Ich hab mir die Folge im Original ein paar mal angeguckt und musste jedes mal richtig heulen. Aber die Beerdigung vom 3. Hokage fand ich auch sehr traurig Und jetzt SPOILER Die Szene in der Obito von dem Felsbrocken zerquetscht wird und dann kakashi sein Sharingan gibt...T_T armer Obito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SPOILER!! > *SPOOOOOOOOOOOOLIER* > am traurigsten war asumas tod* Und vorallem seine letzten Worte an sein Team und die Geste von Shikamaru danach.. T_T People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich finde die Folge, in der Haku und Zabusa sterben sooo traurig *snief* > > TT/////TT > > Da hab ich echt geheult! > > Ach, klasse^^!!! Noch eine Verbündete! > Meinst du die deutsche oder die japanische Version? Denn die Japanische ist viel, viel trauriger. Bei der Deutschen war ich nur traurig, bei der Japanischen dagegen habe ich nur geheult. Armer Haku -.- > leider bin ich in den japanischen genuss nicht gekommen *noch mehr heult* ich kotzt das eh so an, dass die immer so derbe kürzen! *funkel* ~Schleichwerbung meiner neusten Seto/Joey ff ^^~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=95190&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26a Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finde die Folge, in der Haku und Zabusa sterben sooo traurig *snief* > TT/////TT > Da hab ich echt geheult! Ach, klasse^^!!! Noch eine Verbündete! Meinst du die deutsche oder die japanische Version? Denn die Japanische ist viel, viel trauriger. Bei der Deutschen war ich nur traurig, bei der Japanischen dagegen habe ich nur geheult. Armer Haku -.- dann sind wir ja schon 3 ^___^ I want to protect someone precious to me. To work for that person. To fight for that person. To make that person's dreams come true. That is my dream. That is why I became a shinobi. |
|||||||
|
||||||
| Achtung, Megaspoiler!!!! Ich find das zZt. letzte Kapitel der Scanlation (Chapter 328) zum heulen... um ehrlich zu sein, ich tu's grad... *Taschentuch such* Für die, die's Wissen wollen: Asuma-sensei stirbt und Team 10 muss hilflos zusehen... *Taschentücher findet und sich in eine dunkle Ecke verzieh* |
|
![]() |
||||||
| > > leider bin ich in den japanischen genuss nicht gekommen *noch mehr heult* > ich kotzt das eh so an, dass die immer so derbe kürzen! *funkel* Mich auch. Ich hoffe nur, du kannst gut englisch, denn ich gebe dir am liebsten die beiden Links von youtube.com der Naruto-Folgen 18-19 (kurz: die traurigsten überhaupt): http://www.youtube.com/watch?v=TDL-u2Dl7nc&mode=related&search= http://www.youtube.com/watch?v=H-VJVNmfIPY&mode=related&search= Achtung, ist echt mega-hart!!! >dann sind wir ja schon 3 ^___^ Na, immerhin^^!!! Wilson: Für die alten Malayen waren Schildkrötenpanzer ein Aphrodisiakum. Tim: Schildkrötenpanzer? Tut's nicht weh, wenn man den überstreift? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ach, klasse^^!!! Noch eine Verbündete! > Meinst du die deutsche oder die japanische Version? Denn die Japanische ist viel, viel trauriger. Bei der Deutschen war ich nur traurig, bei der Japanischen dagegen habe ich nur geheult. Armer Haku -.- > > > > dann sind wir ja schon 3 ^___^ *snief* da musste man doch heulen!! TT______TT ~Schleichwerbung meiner neusten Seto/Joey ff ^^~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=95190&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26a Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2006 22:20:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > leider bin ich in den japanischen genuss nicht gekommen *noch mehr heult* > > ich kotzt das eh so an, dass die immer so derbe kürzen! *funkel* > > Mich auch. Ich hoffe nur, du kannst gut englisch, denn ich gebe dir am liebsten die beiden Links von youtube.com der Naruto-Folgen 18-19 (kurz: die traurigsten überhaupt): > > http://www.youtube.com/watch?v=TDL-u2Dl7nc&mode=related&search= > > http://www.youtube.com/watch?v=H-VJVNmfIPY&mode=related&search= > > Achtung, ist echt mega-hart!!! > > > >dann sind wir ja schon 3 ^___^ > > Na, immerhin^^!!! *_______* super! DANKE!! *knuddl* Später... TTTTTTTTT_____________________TTTTTTTTT OMG!! WIE KONNTE RTL II UNS DAS VORENTHALTEN??? *riesen gezeter mach* *immer noch weint* OMG OMG OMG!! *snief* als Zabusa an Hakus Wange gegriffen hat TT///////TT *wieder in tränen ausbrech* ~Schleichwerbung meiner neusten Seto/Joey ff ^^~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=95190&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26a Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2006 23:00:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Thasken_Korey willkommen im club. ich habe es vor 15 min gelesen und krieg mich nicht mehr ein.... asuma!!! was ist team asuma ohne asuma?!?! verdammt.... GIRL! I wanna take you to a gay bar, I wanna take you to a gay bar, I wanna take you to a gay bar, gay bar, gay bar. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2006 21:47:05 | |||||||
|
||||||
| ja das war traurig aber seine sätze waren albern von wegen ino gib dich nicht geschlagen von sakura nicht als ninja und nicht ind er liebe ^^ hätte er nicht was anderes sagen können? :D naja egal kp obs genau so war aber so ungefähr halt... aber sonst wars wirklich hart ... |
|
![]() |
||||||
| als Zabusa an Hakus Wange gegriffen hat TT///////TT *wieder in tränen ausbrech* yaaaaaa TT-TT die folge is so traurig TT-TT I want to protect someone precious to me. To work for that person. To fight for that person. To make that person's dreams come true. That is my dream. That is why I became a shinobi. |
|||||||
|
||||||
| das wurde jetzt oft gesagt aber nun halt die Beerdigung vom 3. Hokage und dann die rückblicke zwischen dem kampf von naruto und sasuke in folge 130 bis 135 oda so..... hmm.. ja eigentlich das ^^ |
|
||||||
| ich will niemanden zu nahe treten aber ich will mir nicht vorstellen was aus uns passiert wäre wenn wir gesehen hätten das dein eigener geliebter bruder deine ganzen stammbaum in einer nacht auslöscht und das in dem alter das ich schon für mich das krasseste auch gaara seine kindheit war verdammt hart bei naruto ok keine schöne kindheit aber er kennt nicht das gefühl jemand wichtigen verloren zu haben das hinterlässt spuren darum fiebere ich irgendwie mit sasuke mit der ist mir echt ans herz gewachsen seiner art und wie er seine gefühle unterdrückt ich glaube kaum das er beim chu-nin examen so ausgerastet wäre wenn er wirklich keine gefühle hätte der typ wurde zu dem gemacht was er jetzt ist einer muss den da nur rausprügeln das ist alles xD |
|
![]() |
||||||
| >Hossa, >zuerst, die Suchfunktion hier ist echt das letzte, also weiß ich nicht ob es einen solchen Thread schon gibt. >Ich möchte hier von euch wissen welche Szene(n) euch aus Naruto (Manga oder Anime) besonders ans Herz gegangen sind. Oh Gott...es wurden bestimmt schon etliche Szenen dazu genannt, die ich persönlich auch herzzerreissend fand ;__; Zunächst möcht ich noch sagen, dass ich die Szenen, in denen diese traurige Melodie gespielt wird immer traurig finde... Also, da wäre zB Zabuzas Tod T.T Traurig...*sniff* Dann die Szene, in der Sasuke von Orochimaru gebissen wird und er kurz darauf schreit und dann in Sakuras Armen liegt... T.T Die oft-erwähnte Haarschneide-Szene is zwar auch dramatisch (da Sakura sie sich ja abschneidet, obwohl es heißt, dass Sasuke langhaarige Mädchen mag), aber jetzt nicht soooo traurig... Ich fand's eher zum heulen, als Sasuke sich in Folge 109 auf den Weg zum Oro-Team macht und Sakura ihn aufzuhalten versucht... (wo sie ihm ja auch ihre Liebe endlich ernshaft gesteht *spoil*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde total traurig als Zabuza und Haku sterben *wieder anfangen zu heulen* Das war so traurig ich konnte nicht mehr aufhören zu flennen...T.T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe einen neuen Grund zum heulen. Da hab ich mich gerade wieder einigermaßen wegen *spoil* Asuma-sensei einbekommen....da bekomme ich von jemand anderem etwas noch viel furchtbareres gespoilt. Sasuke stirbt. TT____TT Hab es zwar selbst noch nicht gelesen (weil die entsprechenden Kapitel nur auf japanisch zu kriegen sind, nicht auf englisch...bei shannaro x3) und ich kann und will es mir nicht wirklich vorstellen... aber ich finde das sehr...sehr traurig. GIRL! I wanna take you to a gay bar, I wanna take you to a gay bar, I wanna take you to a gay bar, gay bar, gay bar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde die traurigste(n) Szene(n) ist/sind die wo Naruto gegen Sasuke kämpft und sich die beiden erinnern . Oder wo Sasuke sagt , dass Naruto sein bester Freund war. Uuuund wo Sasuke gegen Itachi kämpft und im Krankenhaus , als Naruto Sasukes Stirnband in der Hand hatt . Uuups , hab Gaaras Geschichte vergessen dare datte shippai wa suru nda hazukashii koto janai kono kizu o muda ni shinai de waratte arukereba ii |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2006 15:18:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| WAAAAAAS SASUKE SOLL STERBEN ?!!!! nein das glaub ich nicht >_< das darf nicht sein.. Ist die Info zuvelässig oder nur ein Gerücht ????? dare datte shippai wa suru nda hazukashii koto janai kono kizu o muda ni shinai de waratte arukereba ii |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2006 15:24:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > WAAAAAAS SASUKE SOLL STERBEN ?!!!! > > nein das glaub ich nicht >_< das darf nicht sein.. > > Ist die Info zuvelässig oder nur ein Gerücht ????? Gerücht. Obwohl...schön wär's ja. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > WAAAAAAS SASUKE SOLL STERBEN ?!!!! > > nein das glaub ich nicht >_< das darf nicht sein.. > > Ist die Info zuvelässig oder nur ein Gerücht ????? >Gerücht. Obwohl...schön wär's ja. Gar nicht ! Sasuke ist zwar böse aber trotzdem hatt er Gründe ! Ich würde zwar nicht wie er handeln , an seiner Stelle , aber ich verstehe ihn ! >____________________< |
|||||||
|
||||||
| Der ist nich' böse -_-" Naja, jedenfalls nicht direkt. Und dass er stirbt, mag ich auch nicht so recht glauben, Hauptpersonen (Naruto, Sakura, Sasuke) sterben ja in der Regel nie. Aber wer weiss o.o Und Ruloc, du als hocherhabener Admin solltest solche Äusserungen sein lassen... wenn man das über deinen Lieblingschara sagen würde, würden du und die anderen Fans auch keine Freudensprünge machen -_- |
|
![]() |
||||||
| nun ja... ich kenne die Quelle nicht persönlich, jedoch meine beste Freundin. Und diese Quelle ist Japaner, hat logischerweise die japanischen Bände gelesen (sind glaub ich jetzt 48 + nicht abgeschlossen oder so) und behauptet Sasuke ist bereits gestrorben. (Genauso wie Tsunade) Mit großen Augen sehen sie: Die Traumtötungsmaschinerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nun ja... ich kenne die Quelle nicht persönlich, jedoch meine beste Freundin. Und diese Quelle ist Japaner, hat logischerweise die japanischen Bände gelesen (sind glaub ich jetzt 48 + nicht abgeschlossen oder so) und behauptet Sasuke ist bereits gestrorben. > (Genauso wie Tsunade) Fast alle hier sind auf dem Stand der aktuellen japanischen Kapitel, und nein, Sasuke und Tsunade sind noch nicht tot. -__- ---- Schuh-nin - powered by Deichmann |
|||||||
|
||||||
| Ich musste voll losheulen wo Haku gestorben ist und mann seine Vergangenheit ,,kurz'' sehen konnte...Das hat mich i-wie sehr gerührt...Und das danach mit Zabuza auch,vor allem als Naruto ihm die Leviten gelesen hat*sniff* |
|
||||||
| einige erzählen dinge um andere runter zu bringen das habe ich öfters gehört ich sag mal einfach sooo das naruto stirbt das ist genau der gleiche mist wie kann das sein das es eine person weiß das er stirbt bevor das chapter draußen ist das es auch bestätigt, bleibt mal locker mit solchen gerüchten ich könnte hunderte von denen auf die welt setzen und jedem hunderte fragen in den kopf löchern |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2006 13:18:13 |