Zum Inhalt der Seite

Thread: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spoilergefahr*

Eröffnet am: 31.08.2004 19:24
Letzte Reaktion: 19.05.2013 23:40
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26

Von:   abgemeldet 14.06.2006 14:28
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]

Die Haku folgen waren auf jedem Fall zum heulen.

Da ich aber leider auf intrigen, Mord und Blut stehe, mag ich die Folgen 66-67 wo Sasuke und Gaara miteinander kämpfen, wo Gaara dann aber von Temari und Knkuro weggeschafft wird...
Am besten finde ich aber immernoch 131 und folgende, wo Sasuke sich entscheidet doch zu Orochimaru zu gehen (warum weis ich immernoch nicht... will er ultimative Macht oder sowas erlangen?? *die 50 Folgen davor ausgelassen hat*)
13 kleine Fliegen

Von:   abgemeldet 14.06.2006 15:34
Schnief* Ersmal wo haku un zabuza gestorben sind un die beerdigung von den 3ten hokage.und..da gibs noch viel mehr *schnief*

Von:   abgemeldet 14.06.2006 20:47
ich finde die szene traurig wo fast sasuke stirbt,wo er gegen naruti kämpt,wo er sich mehr oder weniger von sakura verabschiedet und noch viele mehr!

Von:   abgemeldet 21.06.2006 20:06
ich finde die folgen mit dem kampf mit haku und zabuza waren echt megatraurig...
sasukes "tod" war echt zum heulen (war schon kurz davor) und nacher als er wieder aufgewacht ist ;.; *schnief*

und das ende von ep 117 ... TT.TT
Zuletzt geändert: 17.10.2006 19:09:48

Von:   abgemeldet 24.06.2006 22:31
Also gleich am Anfang und als ich die Serie zum ersten Mal gesehen habe...da wo Iruka den Stern abgefangen hat...Oh man ich dachte da so ..was heul ich denn hier rum is doch nur ne Anime ....

Und bei Haku und Zubuzas tot...erst recht....da hab ich ja nur noch geheul ...war selber erstaun gewesen, das ich dazu fähig bin...Die Worten von ihm hat mich einfach umgehauen.....

Meine absolute Heulmomente, war nur die 2 gewesen...wo ich echt gedacht habe.... ich spinne....

Bei den Andern hatte ich nur Tränen an den Augen ...zum Beispiel...nach dem Kampf von Gaara und Naruto...(wo er sagte....Ich kann Dich verstehen und weis wie der Schmerz sich anfühlt...usw...*das krabbeln von Naruto tat mir so leid*)
Oder flashback von Gaara-Vergangenheit...hat den Tänen in mir hervorgerufen...
Zuletzt geändert: 24.06.2006 22:33:30

Von:   abgemeldet 29.07.2006 23:17

Bitte nicht an Gaaras vergangenheit erinnern *tränen wieder hochkomm*

Traurig war auch in Folge 138 wo dieser Libellen Typ stirbt *vergessen hat wie er hieß* Das war so traurig weil er ja seine Freunde retten wollte...
Der Schockwar irgendwie, dass er vorher voll hässlich aussah...
13 kleine Fliegen

Von:    Rainbowheroine 30.07.2006 11:06
hatte der libellentyp libellenflügel ???O_o

p.s.:sorryden kenn ich nämlichnet!!!!>///<
ich hatte einen Traum...
es war Frieden auf erden.....
kein Mensch musste an Hunger sterben.....
wir lebten glücklich und zufrieden......
ich hatte einen Traum.......leider nur ein Traum......

Von:   abgemeldet 30.07.2006 11:32

Ja... der war vorher voll hässlich und dann hat er sich in so einen total süßen Jungen verwandelt der Libellenflügel aus Chakra hatte.

Am Ende war es ein Mädchen ~
*sich die Folge nochmal angeguckt hat*
Pretending to be someone I am not.
Thinking of how I never used to think.
Changing my Life...

... into someone I want to be.
Zuletzt geändert: 31.07.2006 16:29:16

Von:    ChiChiChan 06.08.2006 05:32
> hatte der libellentyp libellenflügel ???O_o
aehhh, libellentyp? ^^" Meint ihr den Anime? Ich kenn bbisher nur den Manga...(ich finde Narutos Frisur im Anime zum Kotzen, und die von kakashi....zuuuuuu laaaaang!!!!!!!!!!!)

Von:   abgemeldet 06.08.2006 11:53

Der Typ heisst Chouji -_-"
ausserdem sin das Schmetterlingsfluegel.. >_>

Also irgendwie find ich in Naruto keine Traurigenszenen XD
I am the bone of my sword, steel is my body and fire my blood
I have created over a thousand blades...
Unknown to Death....Nor known to Life....
~ "Unlimited Blade Works" - Archer; Fate/Stay Night ~

Von:   abgemeldet 06.08.2006 14:26
also das was ich traurig fand wurde eigentlich schon alles gennant.aber ich wills mal nochmal sagen.

das traurigste war noch immer hakus tod und als kakashi zabuza zu ihm getragen hat *aaaaahh wollte mich iegentlich nicht mehr erinnern* *heul* ich saß alleine ca. um 2 uhr nachts und hab mir die folge angesehen draussen waren die laternen alles war so melanchonisch (weis nicht wie es geschireben wird) und hab geheult wie keine ahnung ich war voll fertig ich glube das letze mal wo ich so geheult habe (bei animes) war bei op als choppers vergangenheit gezeigt wurde (wer op mag weis bescheid)

hah ich könnte noch so viel schreiben^^ *schnief* aber das wäre jetzt zu lang. (hab eh schon einen roman geschrieben.

Von:   abgemeldet 07.08.2006 02:25

> Der Typ heisst Chouji -_-"
> ausserdem sin das Schmetterlingsfluegel.. >_>
>

Nein nein... ich meine nicht Chouji...
Der/Die heißt Kagerou und kommt in Folge 138 vor, als diese komische Sasame auftaucht und ihren Bruder(oder war es der Cousin??) befreien will (fast der ganze restliche Clan wurde von Oro niedergemacht), der eigendlich freiwillig für Oro arbeitet.

Der hat Libellenflügel aus Chakra...

Ich werd ja wohl wissen wer Chouji is ... <__<
Changing my Life...

Von:   abgemeldet 07.08.2006 02:31

Ja... Choppers vergangenheit... da konnte ich irgendwie nicht heulen... na ja...

Traurig war auch (irgendwie fang ich immer damit an) in Folge 117 wo man denken könnte dass Neji stirbt obwohl man weis dasser ja nicht sterben wird... die können ja irgendwie nicht sterben...
Da hab ich echt geheult... aber nicht zu laut sonst hätte mich meine Oma für verrückt erklärt wenn sie das gemerkt hätte...

Jetzt kommt noch die Stelle mit Chouji wo man seine Vergangenheit sieht (ich glaub das war Folge 115 oder so...) und dann mit den Schmetterlingen... Ich finde wenn er dünn ist sieht er viel besser aus xD

Irgendwie hatte ich voll den Lachanfall als ich das hier geschrieben habe. Ich sollte vielleicht ins Bett...
Changing my Life...

Von:   abgemeldet 07.08.2006 11:40
In welcher Folge/Episode stirbt Gaara denn?
Du sagst, du hast deine Träume,dein Lachen und deine Fantasie verloren?
Dann hast du auch dein Leben verloren.

Von:   abgemeldet 07.08.2006 12:18

ich finde es gibt viel zu viele traurige Szenen ;.;
also naja, eigendlich is das ja gut so xD

welche ich besoders mag:
-alle Haku-Szenen ganz klar xD ...Haku weinst du? *snif*
ich mag die Stelle an der er auf Kimimaro trift ...sie haben die selben Augen...genau! ;.;
-iwi mag ich die Szene in der Sakura sagt das ein Ninja seine Gefühle niemals zeigen darf T-T
-der Tod und die Beedigung des Hokagen
-der Tod von diesem Libellen-Typ...hab vergessen wie der hieß... *drop* der erinnerte mich auch total an Haku immerhin wurde er von Ero-sennin und Naruto für ein Mädchen gehalten!
-das Ende vom Kampf von Sasuke-kun und Naruto, wo sich Sasuke-kun über Naruto beugt ;-;und überhaupt der Kampf!
-der Tod von Yashamaru...iwi mag ich den o.O aba das er tot is find ich ganz ok xD nya der arme Gaara-chanT_______T
-die Kämpfe von Choji und Neji ;-; erst dachte ich Neji könnte vielleicht wirklich sterben... T____T
-der San-nin Kampf:ich dachte wirklich Tsunade stirbt o.Ô ...ich war späta soo froh ;-;
ich mag die Szene in der sie Naruto die Ketter der 1. Generation gibt ^__________^

naja das wars erstmal ^^"
dattebayo

NaruXSasu rulz! xD
Zuletzt geändert: 07.08.2006 12:28:21

Von:   abgemeldet 07.08.2006 16:16

> ich mag die Stelle an der er auf Kimimaro trift ...sie haben die selben Augen...genau! ;.;

stimmt... das war traurig. sie hätten ihn retten sollen

> -der Tod von diesem Libellen-Typ...hab vergessen wie der hieß...

Der hieß Kagerou. den hab ich in meinem Obengeliegenem Posts auch schon erwähnt...

> *drop* der erinnerte mich auch total an Haku immerhin wurde er von Ero-sennin und Naruto für ein Mädchen gehalten!

... am Ende war es ja auch ein Mädchen, er hatte ne Frauen Stimme...

> -die Kämpfe von Choji und Neji ;-; erst dachte ich Neji könnte vielleicht wirklich sterben... T____T

Hast du dir überhaupt eine von den Seiten in diesem Thread angeguckt?? Hab ich auch erwähnt...
so wie warscheinlich viele andere auch. Aber ich hab mir wenigsten Seite 4 ganz durchgelesen damit ich schon einmal weis, was so ungefähr schon gesagt wurde...
Changing my Life...

Zuletzt geändert: 08.08.2006 10:22:36

Von:   abgemeldet 12.08.2006 12:00

> Hast du dir überhaupt eine von den Seiten in diesem Thread angeguckt?? Hab ich auch erwähnt...
> so wie warscheinlich viele andere auch. Aber ich hab mir wenigsten Seite 4 ganz durchgelesen damit ich schon einmal weis, was so ungefähr schon gesagt wurde...

Digress hat nix davon gesagt das wir traurige stellen aufzählen sollen, sondern das wir schreiben sollen welche wir traurig finden...kann doch sein das es zwei oder sogar mehr leute gibt die genau die selbe stelle traurig finden?! >.>
ja sowas gibts...o.Ô
how troublesome...
ich hasse rtl2!!!! >_____<

Von:   abgemeldet 13.08.2006 09:19
also,die aus meiner sicht traurigsten szenen wurden bestimmt schon genannt,aber die absolut GEEEIILSTE! (vielleicht nicht SOOO traurig aber genial)szene ist meiner ansicht nach anime folge 72,wo 3.hokage(am ende) über die shinobi von konoha spricht und bilder aller genarationen eingeblendet werden + musik = beste szene überhaupt - krieg jedes mal immer wieder eine gänsehaut!apropos musik - "suje!"(kp wie geschrieben, diese kampfschreie halt - bedeuten die was oder sind das nur ausrufe?!

Von:    Nezumi_kun 21.08.2006 12:25
ihn welcher folge stirbt Gaara denn?
*fragend kuck*
// hab ich irgendwas verpasst?//
und wo kann man die Vergangenheit von Kakashi lesen?

Wenn ein Engel einen Menschen tröstet und versucht in aufzuheitern ist ein Dämon sicher dazu da demjenigen denn richtigen weg zu zeigen...

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=46057&PHPSESSID=954506167cc73ac92f98024304d58041

Von:    Daitard 21.08.2006 15:05

Ich muss immer(!) bei der Szene heulen wo Sakura so stark kämpft und als Sasuke gegangen ist.
Keine Signatur ist besser als eine Schlechte XP
Die Länge der Signatur gleicht die Länge der Beiträge aus *_*

Von:    Nezumi_kun 21.08.2006 16:06
Haku und Zabuza Kampf
dann Sasuke gegen Naruto Kampf
das war traurig....
*immer noch weinen könnt*
was habt ihr mit sakuras haare?
das ist doch net traurig wenn die sich verunstalten will bitte.....
ist mir egal...
Wenn ein Engel einen Menschen tröstet und versucht in aufzuheitern ist ein Dämon sicher dazu da demjenigen denn richtigen weg zu zeigen...

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=46057&PHPSESSID=954506167cc73ac92f98024304d58041

Von:   abgemeldet 21.08.2006 21:00

Also die traurigste Szene, die ich gesehen habe war die in Kapitel 319, wo Sakura auf der Fensterbank saß und sich das Teambild im Mondschein angesehen hat. Und dann hat sie geweint.;-;
SHANNARO!<<

Von:    CarolineForbes 26.08.2006 03:21
also ich find ja traurig als sasuke konoha verlässt und sakura ihm dann hinterher ruft das sie alles für ihn tun würde und das sie für ihn jeden tag schön machen würde und das sie innerlich sterben würde wenn er jetzt gehen würde.........und er ist gegangen...<.<

dafür hasse ich sasuke....nein obwohl ich liebe sasuke....aber dafür könnte ich ihn wirklich schlagen......!!!! -.-
so so....ich wollt einfach mal was schreiben!^^

Von:    Ichijou 26.08.2006 15:07

da wo zabuza gleich stirbt und haku fragt :"haku, weinst du?"

ich finde des soooo~ traurig/schön ;_; *snüff*

oda da, wo der kleine gaara zu yashamaru sagt, dass er keine äußerlichen verletzungen hat, aber sein herz immer schmerzt *garra knuddl*
>>Wofür Lebe ich also? Weshalb existiere ich? Auf diese Fragen fand ich lange keine Antwort. Aber ich brauche einen Lebensgrund. sonst bin ich so gut wie tot.<<
by Gaara

Von:   abgemeldet 26.08.2006 18:32

Die traurigste Szenen fand ich bisher als die alte Frau gaara wiederbelebt und sagt das sie diese Technick zwar für ihren Enkel geplant hatte aber dieser (mittlerweile ein Member von aktasuki)ein böser geworden ist.

Ja und der Kampf Sauke gegen Naruto als sich Sasuke über ihn beugt. Und im Wald verschwindet.

Von:   abgemeldet 27.08.2006 07:43

Ich habe gerade die 80. Folge geschaut..
Sarutibis Beerdigung, die gazen Rückblicke, was Iruka auf Narutos Frage antwortete.. Mein Gott, ich hab geheult wie ein Schlosshund. ;__;
Dabei bin ich eigentlich gar nicht so nah am Wasser gebaut.. Aber die Beerdigung hatte es definitiv in sich. *tränen weg wisch*

Von:    Scott 13.10.2006 18:07

ganz eindeutig!!
der Tod von Haku+zabuza.
Ich konnte gar nicht mehr mit dem weinen aufhören, vor allem als dann auch die Schneeflocke auf Haku gefallen ist, was dann aussah, wie eine Träne *schnief* und dann kam auch noch diese Hintergrundmusik(bei der könnte ich eh jedesmal heulen).Weiss jemenad wie die Musik heißt?
Zabuza."Haku.Weinst du?"

Von:   abgemeldet 13.10.2006 18:11
am traurigsten fand ich es, wie rtl2/panini die besten stellen von naruto "verschnibbelten"... *schnüff*
und dann am freitag den 13. *PAFF!!!!!*.........

Von:    alchemist 13.10.2006 18:18

*lol* ja, die RTL2 Folge heute war die traurigste...nur weint man nicht um Haku&Zabu, sondern um den armen zerhackten Anime XD.

Ansonsten...kein Anime/Manga/(Film) schaffte es bisher bei mir so auf die Tränendrüse zu drücken...
Haku & Zabuza natürlich vornedran. Sowie Kimimaros Tod und wie Gaara das zusammenfasst (gegen Einsamkeit kommt keiner an), Sarutobis Tod/Beerdigung (die Musik macht da au viel aus ;)) und auch irgendwie als es schien Neji und Chouji wären tot ^^'.
判るってばよ。。。か
Wakaruttebayo...ka
Zuletzt geändert: 13.10.2006 18:18:49

Von:   abgemeldet 13.10.2006 18:51
Ich weiß zwar nicht ob das hier schon jemand geschrieben hatte, aber was noch kommen wird ist ads, dass Sakura ihre Haare für Sasuke opfert, ...oder so. So ungefähr stand es in der Mega Hiro special. Wer es nich wissen sollte, sollte das hier jetzt lieber net lesen!
Sasuke und Naruto sind nicht in der Lage zu kämpfen und Sakura vertidigt sie. Einer von der Klang-Gruppe hält sie an den Haaren und Sakura hat dan keine andere Wahl, als ihre Haare mit ihrem Messer zu scneiden...

Denkt nix, was meine Redeart angeht!!! ^^ Danke!
Hey Leute! ihr müsst wissen, nichts kann mich von Naruto trennen!!!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26

Zurück