Zum Inhalt der Seite

Thread: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spoilergefahr*

Eröffnet am: 31.08.2004 19:24
Letzte Reaktion: 19.05.2013 23:40
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26

Von:    Trailerpark 02.04.2006 20:28
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]

Also Folge 80 kann man irgendwie als traurigste Folge bezeichnen ;_; War, nachdem ichs heut gesehen hab, 10 Minuten deprimiert ;_;

Als Naruto zu Gaara gekrochen ist, die ganzen Rückblicke aus seiner Kindheit und dazu die Rückblicke von Gaara. Dann der Tod vom 3.Hokage, bei der Beerdigung, Konohamaru der furchtbar weint, das Gespräch zwischen dem 3.Hokage und Izuka als Kind, Kakashi, der sich noch immer die Schuld gibt und sein altes "Ich" verflucht am Grabstein seines besten Freundes + die Rückblicke vom "perversen Eremit" (>.<)...bei der Folge hätte man irgendwie durchflennen können ;_;

im Manga wars die Szene zwischen Obito und Kakashi, als er mit Tränen in den Augen kämpfte ;___;
Heidegger: "Gwahahahaha"
Rufus: "Will you stop that stupid horse laugh?!" xDD

Von:    Suicide-Panda 02.04.2006 21:38
Mensch Leute sagt mir irgend eine folge ich kann nur sagen : DA hab ich geheult.
Aber die traurigsten szene war für mich wo der 3.Hokage starb ich fand das lied einfach zum heulen.
Ich meine ich hätte liebe in meinem Kopf aber da ist hass in meinen Herzen.

Von:    ChiChiChan 03.04.2006 22:23

============================= 0 =============================
Zuletzt geändert: 03.12.2012 11:40:57

Von:    ChiChiChan 08.04.2006 19:11

============================= 0 =============================
Zuletzt geändert: 03.12.2012 11:42:01

Von:   abgemeldet 09.04.2006 12:48
Am traurigsten fand ich Haku... danach kam dann eben die schon erwähnten, der Hokage etc.

Aber,...

... ich musste bei einer Szene die Tränchen wegwischen. Als Naruto "Rasengan" gelernt hat und wollte, dass Erosennin bei ihm sein sollte... Er aber lieber trinken und feiern ging. Dann das Kind mit dem Vater, welche sich ein eis teilen und Naturos Blick *gottchen hab ich geheult*
Und dann am Ende, wie er sich mit dem Perversen Frosch (lol) ein Eis teilte.. *schnief*

Von:   abgemeldet 09.04.2006 16:27

ouh warte! warteee!
Also hier hab ich noch nix gepostet :D°

Die traurigste Szene war für mich Gaaras Tod.
Weil..
Keine Ahnung, auf jedenfall hab ich den im Laufe der Story lieb gewonnen und so und plötzlich starb er.

Als ich das gesehen hab war mir eigentlich ganz normal und so und erst später hab ich geheult >.>° ich heul eigentlich nicht bei Mangas -löl- aber als er dann wieder gelebt hat +.+ da kamen mir die Tränen und ich hab erst kapiert das er wirklich tot war und jetzt wieder belebt wurde. Aber Oba-chan ist dafür gestorben das fand ich dann im Endeffekt doch mies -.-°°

Was solls -gaara knuff- er ist wieder da und dafür bin ich Oba-chan dankbar :P

Desweiteren war Nejis Tod für mich eine SENSATION.
Neji gehörte schon am Anfang zu eines meiner Lieblingen und das haute mich um! WUMM!
Das war hart.
Aber ich konnts ertragen. (Naja mehr oder weniger)
Aber das zweite WUMM! gabs als er doch überlebt hat ^^b

Und die Szene, die ich auch ziemlich übel finde ist aus dem Anime, die ganze Folge war total trübe, finde ich, ich weiß nicht mehr welche Folge, auf jedenfall war es der Kampf zwischen Naruto und Sasuke, bevor Sasuke endgültig zu Orochi übergelaufen war.
Man, das war vielleicht ne Überraschung als die beiden geredet hatten... Vergangenheit, Einsamkeit und so weiter und so fort.
Die Melodie.. uaaaah -schauder-
Ich mag Szenen, in denen erklärt wird wie jemand sich fühlt.

Gaaras Tod: 100
Nejis Tod: 79
Naruto vs Sasuke: 50,9

ö.ö eigentlich nicht so viel aber mir fiel nix ein
The morning rain clouds up my window..
and I can't see at all
And even if I could it'll all be gray,
but your picture on my wall
It reminds me, that it's not so bad,

Von:   abgemeldet 09.04.2006 18:14
Ich finde die Rückblenden bei Kakashi schlimmm, wenn *spoiler* sein bester Freund stirbt. Erst dann wird einem bewusst, was diese Szene mit Gedenkstein dastellt, die in einer der ersten Folgen gezeigt wird...

Gaaras Tod. Ich finde sein Leben traurig, er hatte keine Chancen, richtig "normal" zu sein/werden.

Von:    -Hina 09.04.2006 20:01

also für mich ist die folge 129 eigentlich so am schlimmsten ;~~~;
ich hab schon in den kapiteln geheult wie ein schlosshund
(immer noch daran denken muss wie klein sasu da zu seinem nach Hause geht und auf die umrisse starrt wo seine toten eltern lagen*heeeeuuuuuul*)

und beim anime ging dann bei mir gar nix mehr
irgendwie war mir sasu seit dem sympatischer denn je

-------------------------------------------------
und was auch traurig ist, ist gaaras vergangenheit.
hach und die musik dazu
--------------------------------------------------
ja und dann noch der kampf zwischen naruto und sasuke
wie naruto geweint hat als er mit sasu gekämpft hat T^T

Um ein böses Gesicht zu machen, musst du 65 Muskeln anstrengen.
Um zu lächeln brauchst du nur 10.
Überanstreng dich nicht!^^

Von:   abgemeldet 09.04.2006 20:13

traurig fand ich als sasuke aus konoha abhaute...mann ich hab geheult und da habsch ihn gehasst XD

Saku

(hey weiß jemand wo man alle intros und outros von naruto findet? BITTE! ich will wegen dem kein extra tread aufmachen)
Gebe es keinen Himmel,sollte man die Vernuft kennen und auf die Gelegenheit warten.
Gebe es keine Erde, sollte man über das Feld laufen und nach der Gunst suchen.
-Die dritte Generation-

Von:    -Hina 09.04.2006 20:34

probier mal www.narutofan.com ^.~
da musste dich allerdings erst anmelden
(und die seite ist auf english)

(bei denen wo du sie nicht downloaden kannst kannste auch nochmal bei www.pummeldex.de schaun)
Um ein böses Gesicht zu machen, musst du 65 Muskeln anstrengen.
Um zu lächeln brauchst du nur 10.
Überanstreng dich nicht!^^

Von:   abgemeldet 11.04.2006 15:03

>Gaaras Tod. Ich finde sein Leben traurig, er hatte keine Chancen, richtig "normal" zu sein/werden.

Einspruch >.>
Er war auf dem Weg der Besserung, was man eindeutig sehen konnte, da er auch Kazekage wurde.
Ich denke nicht nur aus dem Grund das er 'der stärkste aus Suna' war, denn wer würde denn schon eine Person die Krone aufsetzten und sich ihr unterwerfen, die alle im Umfeld und einen selbst bei Lust und Laune töten könnte?
Und seine 'Untertanen' müssen ihn wohl akzeptiert haben, was man wohl sehen konnte, sie würden wohl kaum ihren Kagen retten wollen, oder?
Er war noch jung -> was nicht ist das konnte noch werden!

[die dümmste Antwort auf einen Post den ich je gemacht hatte, und ich weiß immer noch nicht was ich da eigentlich geschrieben habe >.>'' schwachsinn -kopfschüttel-]
The morning rain clouds up my window..
and I can't see at all
And even if I could it'll all be gray,
but your picture on my wall
It reminds me, that it's not so bad,

Von:    Haibane-Renmei 11.04.2006 15:24
Ich fand den Teil am traurigsten wo Gaara gestorben ist und Naruto ausgerastet ist. (Dieser Teil wo der Dämon aus Gaara entzogen wurde). Ich wollte da echt aufhören Naruto zu lesen, da ich der meinung bin das das Manga Naruto ohne Gaara nurnoch halb so schön ist. Aber er lebt ja wieder. Und dann auch noch die Scene wo die beiden sich verabschieden wollen und Naruto so meint das er beim Abschied nehmen keinerlei erfahrung hat und Gaara ihn einfach die Hand reicht. Die hat mich am meisten bewegt die Scene, da ich das nicht erwartet habe.

Haibane-Renmei

Von:   abgemeldet 16.04.2006 15:50

traurig bei Naru?
VIELES!!
Die ganzen Vergangenheiten...Chouji, Naruto, Gaara, Lee, Tsunade...
Und vor allem die Szene bei der rettungsaktion von Sasuke (*beherrscht*...*zitter* nein ich schlag nicht dne Bildschirm ein^^)...Das Ende von Nejis kampf und Chojis Kampf.
Zabuzas Tod, Hakus Tod, Sarutobis Tod...(ich immer: "nneein sie dürfen nicht sterben *taschentuch hol*")
Welche Traurige Szene ich abolut lustig fand war die Vergangenheit von Sasu...ER HATTS VERDIENT:::DIE SAU!!!! ^^
Traurig fand ich noch, wie Sasu abgehauen ist(also nicht das er sich verpisst hat!"!!!!!!...das fand ich gu^^) was Sakura gesagt hat...und dieses Arsch, schlägt sie nieder!!!!!!!

Naruto bringt einfach die ganzen Traurigen Szenen super gut rüber....!!*Masahi Kishimoto lobt*....für mich ist Naruto der beste Anime/Mang den es gibt!

schüssyy System im Chaos^^

P.S o.O *Beitrag über ihrem liest*...GAARA STIRBT????....NEIN!!!....argh wieso weiß ich das jetzt....*gegen kopf haut*....ich wills nicht wissen!!!!
Zuletzt geändert: 16.04.2006 15:51:51

Von:   abgemeldet 16.04.2006 19:22

Ich kann mich da nicht so recht Entscheiden...
...
Irgendwie fand ich alle Vergangenheiten voll Traurig...
Aber am schlimmsten find die Szenen von klein Naruto...da beiß ich mir dann immer in die Unterlippe *^^*
Is aber nur beim Anime so komt bestimmt von der schlimmen Musik.
Sadness and Sorrow...;(

Von:   abgemeldet 24.04.2006 17:08
Von vielen Szenen die bisher genannt wurden hab ich noch gar nix gesehen oder gehört. Aber ich fand die Beerdigung des Hokage ziemlich traurig.
kenn den Manga nur bis Bd.15 und die Serie nur bis Episode 86

Von:   abgemeldet 25.04.2006 17:47

also ich find die vergangenheitsszene von Tsunade
und Gaara sehr traurig, aber auch da wo tsunade lee
gesagt hat das er nie mehr kämpfen kan...und natürlich
die szene bei der beerdigung vom 3 hogake-.-

mfg
((¯`•.¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__¸.•´¯)
||...........WeNN icH sTeRbe............||
||.....KoMMe icH iN deN HiMMeL......||
||..........DeNN iN deR HöLLe..........||
||.biN icH scHoN MeiN LeBeN LanG.||

Von:   abgemeldet 25.04.2006 18:14
irgendwie find ich von allen die vergangenheit voll traurig
*heul*
aber die von naruto ist echt zum heulen.
da ich so wieso schnell anfang zu flennen kommen mir hier schon manchmal die tränen. ich könnte mir diese folge immerwieder ansehen und müsste jedesmal einpaar tränen rausströmen lassen *pheinlich*
und natürlich auch bei sasuke aber da heul ich nich bin aber schon nah dran.

Von:   abgemeldet 26.04.2006 21:28
Hakus und Zabuzas tragisches Ende.
Da sind mir die Tränen gekommen. ;(

Davon abgesehen noch Gaaras Vergangenheit.
"Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"

Von:   abgemeldet 28.04.2006 21:27

Der Tod von Haku und Zabuza find ich die traurigste Szene die ich je in einem Anime gesehen hab TT______TT ich fands einfach zu traurig, ich bin zwar ein harter kerl in solchen sachen, aber das war einfach zu traurig *nazeputz*

Das mit dem Hokage fand ich auch traurig, finde schade das er auch schon streben musste, ich mag Tsunade net-.-

Aber Haku und Zabuza is einfach das traurigste *Taschentüscherhol*

Von:    Rainbowheroine 06.05.2006 09:21
oh mein gott! dachte ich mir als ich die story von gaara gelesen hab ich war total traurig vor allem als er sie komisch sagt: seit nunmehr als 6 jahren versucht meine vater immerwieder mich umzubringen....*ich war voll am flennen* wie er das so gesagt hat!
und wenn ich so drüber nachdenke so ist doch gaaras vater daran schuld das gaara so ist wie er ist.... er hätte ihn erzihen müssen wie temari und kankuro!!!!!

RABENVATER!!!!!!!

Von:    Valgarv 09.05.2006 17:19

jo die traurigsten Szenen wurden ja bereits mehrfach angesprochen (Gaara's Tod, Beerdigung des 3.Hokage, Sasuke vs Naruto, Die Vergangenheiten von den meisten Charas wie Sasuke, und auch Coji's und Neji's "scheintod", sowie Haku und Zabuza's Tod )
Doch fand ich auch Kimimarus Tod und Vergangeheit ziemlich traurig (als er Hass auf die Blume hat und Orochimaru ihn mitnimmt um ihn zu "benutzen" ! Und dann sein Tod... ) und irgendwie fand ichs auch traurig, dass Tayuya (richtig geschrieben ?) stirbt *voll süß fand*.
Auch hoff ich, dass Kabuto nicht sirbt, auch wenns wohl noch kommen wird...aber das ist reine spekulation ^^ (glaub ich, weil der sich immer mit "zu starken" gegnern einlässt, und damit immer ein ungeheures risiko in kauf nimmt).
Eine Familie besteht aus Menschen, die im normalen Leben Feinde wären.

Von:   abgemeldet 20.05.2006 18:41

Las Gaara zurück dachte
dei geschichte mit Yashamaru
da musste ich fast heulen

Von:    Kysa 25.05.2006 12:45

Ohman, ich habe bei vielen Szenen fast geweint oder echt geweint...*snif*

Das Ende von Zabuza, als er geweint hat war so mies, es hat mich voll mitgerisen... Dann noch ganz zu anfangs, als Iruka sich für Naruto eingesetzt hatte TT^TT Die fast gleichen Vergangenheiten in Einsamkeit und das verzweifelte Blödsinn machen, damit einen überhaupt jmd. wahrnimmt*drops* Ich fühlmich in sowas immer voll ein und dann flenn ich ur*drops*

Sakuras Haarszene... ~~° Ne, ey, die war mir auch voll untraurig xD Klar, sie hat sich was bewiesen aber das war's auch für mich. Bei weitem kein Grund zum heulen!

Dann... hmm...

Gaaras Vergangenheit. Als er dieses Gespräch mit Yashamaru hatte, der ihm erst noch Mut gemacht hatte. Gaara hat sich da ur gefreut und dann später diese brutale Wahrheit.*sniff* Ich war echt im Eimer.

Der Tod vom 3. Hokage dagegen war auch erschütternd, irgendwie, aber es hat auf mich keine großer Wirkung gehabt. vv° Da sind bei mir auch keine Tränen geflossen. Ebenso wie bei der Beerdigung.

Jedoch nachdem Tsunade mit ihrer Vergangenheit abgeschlossen hatte, indem sie eingesehen hatte, dass ihr kleinen Bruder und der Typen, den sie so geliebt hatte, nie wieder zurückkommen werden und sie sie weiter in ihren Herzen hält anstatt sie von Oro wiederbeleben zu lassen. Da habe ich wieder geheult.

Danach kam Lee. Als Tsunade zu ihm sagte, das er es besser ganz aufgibt und das da nix zu machen sei. xX Der Gedanke, wie das für ihn sein muss und das an seiner Stelle verkraften zu können.*drops* War ich erneut am flennen. Für lee is in dem moment auch die ganze Welt zusammengebrochen.

Bei Sasukes Abschied von Sakura musste ich auch weinen TT^TT Normalerweise hätte es mich nicht sonderlich gejuckt, aber Sasuke fand ich seit Folge101 ur sympathisch und ich fand da auch so supi, wie sie zusammen gehalten hatten und dann sagt er einfach, dass er sie alle verlassen muss. Mit anzusehen, wie er sie einfach alle im Stich lassen wollte und wie Sakura an diesen Worten fast zerbrach hat in mir urviel Trauer und Wut auf Sasuke hochkommen lassen >>° Nya, und dann das danke, bevor er ging. Da war's wieder um mich geschehen und Yoko saß wieder heulend vor der Pckiste...
Und es dauerte natürlich nicht lang, bis ich das wieder tat.

Schon nachdem sich Chouji so verausgabt hatte bei dem Kampf. Da in den ganzen Rückblicken mitzuerleben, wie viel er für die anderen und für Sasuke in diesen kampf steckte. TT^TT
*Taschentuch zück*Und als er dann doch nicht mehr weiter konnte, voll dünn war und an dem Baum all die Mutzusprüche der anderen standen, dass er schnell nachkommen soll. Ich bin da voll in Tränen ausgebrochen. >.<

Und denn is da noch der Kampf zwischen Naruto und Sasuke, was bei mir das aktuellste is, da ich erst bei Folge 146 bin.*drop*
Allein die ganzen Bruchstücke, aus deren Vergangenheit, dass sie eigentlich schon früh freunde waren, weshalb Naruto Sasuke eigentlich mochte und die ganze Zeit eufersüchtig war. Wie Sasuke in seiner Familie lebte und was für Probleme Itachi eigentlich hatte. Wie Sasuke sich immer angestrengt hatte und doch nur wollte, das sein Vater ihn auch mal wie seinen Bruder lobt.
Dann die ganze Sache, weshalb Sasuke Naruto töten wollte und Naruto verzweifelt versuchte Sasuke davon abzuhalten zu gehen. Wieviel er dafür gegeben hatte und das er sogar bereit war Sasuke die Arme und Beine zu brechen damit dieser nicht weiter kann ;_____; Und dann noch realisieren zu müssen, dass Sasuke es in der Tat ernst meinte ihn umzubringen, obwohl er doch sagte, dass Naruto sein bester und nähester Freund sei. Hinzu kommt da noch, wie sasuke meinte, das er doch keine Ahnung habe, wie er sich fühle, da er ja nie Verwandte ect. hatte, die ihn geleicbt hatten und nicht plötzlich allein war, sondern es von anfang an so kannte und wo Naruto ihm klar gemacht hatte, das er sich dass alles hart erkämpfen musste und er sehr wohl wisse, wie eine Familie sein muss und wie es wohl is sie zu verlieren, da ja Sasuke für ihn wie ein Bruder geworden war und Iruka halt wie ein vater...*nich mehr kann* *Tränen wegwisch*
TT^TT
Gott, diese Mangaserie geht voll unter die Haut...

Ich bin mal gespannt, wie ich heule, wenn ich bei der Story um Kakashi, Obito und Rin angelankt bin. =( Was ich bisher gelesen habe war ja schon sher mitreißend ==° *drop* Die Charas in Naruto können einem fast allesamt Leid tun...
Nur der tot ist umsonst, und selbst der kostet das Leben.
Zuletzt geändert: 25.05.2006 12:48:14

Von:   abgemeldet 26.05.2006 16:40

Am traurigsten fand ich immer noch Sasukes Vergangenheit >.< Mikoto war mir auf Anhieb symphatisch und dann wird sie einfach umgebracht >__< böser Itachi...>.<

Überhaupt die ganzen Vergangenheitsgeschichten sind traurig >.< außer Inos und Sakuras o.O" die beiden hatten/haben das unbeschwerteste Leben, glaub ich xD

Von:   abgemeldet 28.05.2006 23:08

ö_ö ah was ich noch sehr traurig fand war auch in der ersten folge im anime (ich fands im anime deutlich trauriger) wo iruka sich über naruto schmeißt un den angriff abwehrt. ;_; da hängt er da und sagt dann so mit bebender stimme "du warst alleine, nicht wahr? Es tat weh, nicht wahr?" ;^; hm! XD also ich fand mit synchro kam das gleich viel besser rüber als im manga ö.ö!

XD' haha vielleicht fällt mir noch was ein
Nobody likes you - Everyone left you - They're all out without you - Having Fun!

Von:    Kysa 29.05.2006 16:43

>also ich fand mit synchro kam das gleich viel besser rüber als im manga ö.ö!

Und nich nur die Szene^^° Allgemein find ich's im Anime etwas trauriger als im manga. Im Anime hat man gleich auch noch die traurige Hintergrundmusik und die Athmosphäre dazu... finde ich zumindest. Von daher weine ich bei den Folgen wohl etwas mehr^^°
Nur der tot ist umsonst, und selbst der kostet das Leben.

Von:   abgemeldet 29.05.2006 17:00
stimmt, war echt traurig..

Von:   abgemeldet 30.05.2006 18:38

Ich fand ganz eindeutig die szene mit haku und zabusa am traurigsten *snif* muss man ja nicht grss erklären, kennt ja jeder....

Von:    Melle- 10.06.2006 22:36

Also geheult habe ich nirgendwo, aber es gab so ein paar Scenen, die schon unfair waren, bei denen man Mitgefühl bekommt.
Dazu gehören:
- Die erste richtige längere Flashbackscene mit Sasuke
(ich kannte Itachi nur wenig und war deswegen doch etwas überrascht
Allerdings nur der erste richtige, weil ich diese Story mitlerweile echt abgegriffen finde.)
- Haku und Zabu in zusammenhang mit Sasukes Tod
- Der Flashback von Gaara mit dem Ball
- Sakuras Beiß - Aktion, als sie Ihre Kollegen beschützt
- Sasukes "danke" an Sakura als er abhaut
- Sasuke-Rückholteam stories inkl. Naruto vs Sasuke
- bestimmte Aussagen Kakashis (Bsp. Predigt Sasuke nach Naruto-battle)
Puh.
Ima doko de?
Kimi wa miteru?

Von:    Wellensittichdame 12.06.2006 18:56

Ich finde die Szene soooo traurig, wo der Hokage stirbt.
Ok...
das alleine währ ja auch nicht soo traurig, aber wenn er die augen zumacht, sieht er Orochimaru wo er noch unschuldig und klein ist..

T_________T

ich weiß garnicht warum ich das so traurig finde..aber ...wenn ich das sehen...
*heul*

leider sieht man das nur in der anime

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26

Zurück