Thread: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spoilergefahr*
|
Eröffnet am: 31.08.2004 19:24 Letzte Reaktion: 19.05.2013 23:40 Beiträge: 768 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| > Klang-Gruppe +Kunai ins Auge jag+ x__X |
|||||||
|
||||||
| vergiss nicht den "graaaaaaaaasssss"-ninja..^^ |
|
![]() |
||||||
| > vergiss nicht den "graaaaaaaaasssss"-ninja..^^ Damit kann ich grad noch so leben, aber KLANG-GRUPPE!?!?!??! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für mich auf jedenfall (achtung Spoiler die die Band 27-28 nicht haben) die szenen nach den kampf gegen die sound 5 dat mit naruto und Sasuke is richtig traurig gemacht und im krankenhaus wo sakura auf Naruto trifft und er sich rechtfertigen will sind die traurigsten szenen ever abgesehen von Sasoris tot volll gemein doofe oma und erstrecht doofe sakura Du hasst nicht genug ..... Itachi, Sasori, Deidara und Orochimaru sind geil. *RIESEN AKATSUKI- UND OTOFAHNE SCHWENK* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde (und ich hab nur den anime gesehen) das als sakura dachte sasuke wäre tot war bis jetzt zusammen mit der zabusa heult scene wo die erinnerungen an hakku gezeigt werden die traurigsten scenen waren |
|||||||
|
||||||
| Also die aller aller traurigste Szene war in der Naruto Episode 134!!!!! Als Sasuke und Naruto miteinander kämpfen und auf einmal sieht man sie als kinder wo sie sich die hände geben und lächeln und dei musik im Hintergrund......ich war den Tränen echt nahe und das ist schon mal was das schafft echt nicht jeder. T.T Traurig war auch die Beerdingung vom hokage dem 3. !!! |
|
![]() |
||||||
| hmm ich kenns erst seit es bei rtl2 läuft und da waren schon viele traurige szenen drin ;_; ich glaueb da wo haku gestorben is die fand ich sehr traurig *buhuhu* *Haku mochte* (meine FanFic)http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=115483 (mein HAIDO-Wettbewerb, macht mit!) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21141 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zabuza und Haku...das fand ich wirklich traurig...besonders als Zabuza angefangen hat zu weinen...und bevor er zusammen gebrochen ist noch gesagt hat das es ihm Leid tut, das er sich bei Haku nicht mal bedanken konnte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meinst du die RTL2 Version. die war ja ziemlich mies!! du musst dir mal die Originla_Version anschauen, als Zabuza neben Haku liegt und als dann die Schneeflocke auf Hakus Gesicht fällt *schnief* Das ist wirklich traurig!! Zabuza:Haku,weinst du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > meinst du die RTL2 Version. die war ja ziemlich mies!! > du musst dir mal die Originla_Version anschauen, als Zabuza neben Haku liegt und als dann die Schneeflocke auf Hakus Gesicht fällt *schnief* Das ist wirklich traurig!! Jaaaaaa das war im Manga soo traurigT.T auch wenn ich mir das Buch jetzt nochma raushol um das nochma durchzulesen muss ich immmer soooo weinenT.T gestern abend erstXD Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
||||||
| Hi am truarigsten find ich die Szene, als Haku sich für Zabuza opfert.Ich habe gegheult, als ich das gesehen hab. Obwohl ich das ja aus dem Manga schon kannte. Und der angebkliche Tod von Sasuke. Als Sakura dann hingelaufen is und geheult hat. |
|
![]() |
||||||
| naja das fand ich net ganz so traurig, ich fands eher gribbelig, als naruto einen teil seiner kraft erweckt hatte XD, *immer noch doof findet das haku tod is -.-* *ach und wo kann man ne ungeschnittene version ansehen?* (meine FanFic)http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=115483 (mein HAIDO-Wettbewerb, macht mit!) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21141 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe die Orginalfolge leider noch nicht gesehen, dafür aber nun auf einer Seite was alles in der Folge geschnitten wurde und daher auch das was ihr nun beschrieben habt gesehen...Is ja fürchterlich was RTL 2 daraus gemacht hat, da hat die Hälfte ja gefehlt...naja, muss ich mir mal bald das Orginal anschauen :-) |
|||||||
|
||||||
| egal ob viel weggelassen wurde ich fand die folde wo zabuza geweint hat und haku gestorben ist so traurig ich hätte fast geweint ( ich weine eigentlich nie bei filmen ) |
|
![]() |
||||||
| ich glaube ich hätte auch geheult (habe ich bei manchen szenen beinahe :´( ) aber ich habe in letzter zeit nicht so viele folgen gesehen..... lohnt sich ja nicht so. da schaue ich mir lieber die originalversion an, da würde ich garantiert anfangen zu heulen^^ Kokoro ~ Wake up! itsunohimo ~ Always! hiwa noboru kimi no atsui omoi shinjiteireba Stand up! ~ kakedaseba ~ Non stop! ~ tomaranai yumemiru sekai mezashi chikara no kagiri kaketeyukou ~~~KENN with the Nab's ~ Wake up your heart~~~ |
|||||||
|
||||||
| > Hossa, > zuerst, die Suchfunktion hier ist echt das letzte, also weiß ich nicht ob es einen solchen Thread schon gibt. > > Ich möchte hier von euch wissen welche Szene(n) euch aus Naruto (Manga oder Anime) besonders ans Herz gegangen sind. > Also so ein richtiger Weicheithread ;) > > Es kann hier durchaus vorkommen das gespoilert wird, also wer sich nichts verderben will sollte das nit lesen ;) > > _____ > > > > > > Also zuerst war es sehr traurig das Ende vom Kampf mit Gaara zu lesen besonders bei dem ZwischenCut wo der 3 Hokage am abkratzen war und meinte " The Place the leaves dance... The fires burn... The fire of the shadow illuminates the village.... And so a new leaf sprouts. > > Und dann darauf die fragen von Gaara warum Naruto so stark ist und er meinte das er nicht mehr alleine sei und nun Freunde hat die es zu beschützen geht (sehr gute Einsicht) > > Und dann schließlich die Beerdigung vom Hokage woch ich in der Serie nur noch geflennt habe (und das in meinem Alter ;)) Haben sie sehr schön gemacht und es ist auch ein wahrhaftig würdiger abgang. > Besonders gefallen hat mir dabei die rückblende von Iruka als der am Gedenkstein steht und wein und Sarutobi ihn sagt das er nie alleine ist, weil jeder der im dorf den " will of fire" in sich trägt, zu einer großen Familie gehört. Das zeigt nochmal den Hokage das er sich um jeden im Dorf kümmert (was im Anime mit rückblenden von den Genins dargestellt wird / z.b. das er ihnen essen ausgibt, mit Naruto ramen futtert usw.) > Das wars bis jetzt, mehr fand ich nicht so traurig. > > Vielleicht fallen euch ja noch sachen ein und wieso dann die. als hahu stirbt als sasuke kurz vor dem tot is als naruto mit gaara davon redet wie schlim ihre kindheit wahr sasukes v ergangenheit wenn Naruto und sasuke leiden wenn Haku leidet als Sakura als kleines medchen gehenselt wurde als der hokage starb als sasuke von konoha weg geht und wo sakura dann weint ok das wahrs mehr fällt mir noch nicht ein ;-) ICH LIEBE KELLY KLARKSON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Tja, da ich noch so viele Folgen gesehen habe, ist Hakus Tod bis jetzt das einzige. Das hat mich aber doch sehr getroffen, ich kann zwar bei Filmen nicht weinen, aber ich hab wohl noch nie so wenig gegessen wie seit ich die Folge gesehen habe... *hach* |
|
![]() |
||||||
| oder die folge wo hinata *hofft das sie so hieß* mit ihrem dummen bruder gekämpft hatte und der sie fast gekillt hat, sie aber dennoch immer wieder aufgestanden is, nur weil naruto zugeguckt hat ;_; *hinatas bruder voll beschissen findet* *naruto süß XD* *hinata süßer**haku am süßesten**kakashi net vergessen darf**patt* (meine FanFic)http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=115483 (mein HAIDO-Wettbewerb, macht mit!) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21141 |
|||||||
|
||||||
| hmm trautrigste scenen? - sakura im bereich der 100 folge als naruto sich auf den weg macht nach oro... von sakuras sicht aus sicherlich traurig ... <<< findet eh alles um sasukes famaly und sakura traurig :'( von haku und zabusa hat man zu wenig gesehen um das es so traurig war :/ |
|
![]() |
||||||
| > oder die folge wo hinata *hofft das sie so hieß* mit ihrem dummen bruder gekämpft hatte und der sie fast gekillt hat, sie aber dennoch immer wieder aufgestanden is, nur weil naruto zugeguckt hat ;_; > > *hinatas bruder voll beschissen findet* *naruto süß XD* *hinata süßer**haku am süßesten**kakashi net vergessen darf**patt* Neji ist nicht Hinatas Bruder. :3 ---- Schuh-nin - powered by Deichmann |
|||||||
|
||||||
| kimimaros geschichte fand ich seeeeeeeehr traurig... und wie er dann starb...... was man für andere leute alles macht.... |
|
||||||
| sry an alle haku fans ^^" aber die gesch. ich mir da schon ein bisschen zu naiv :S *angst* genauso wie naruto versucht sasuke von oro abzubringen ... ihr seit alle naiv die in naruto trusten^^ und sakura naja oberflächlich schooon aber traurig wenns um sasuke geht :'( |
|
||||||
| Hm... Die traurigtse Szene... Hm... Das sind so viele... Ich fand zum Beispiel die Szene (in Folge 16 glaub ich...) wo Sasuke dann fast stirbt und Sakura dann über ihn liegt und wein sehr traurig... Auserdem kann ich Sakura gut verstehen (auch totaler Sasuke Fan bin)... Oder in Folge 30 wo Orochimaru Sasuke beist... Und Sasuke dann in Sakuras Armen zusammenbricht... Und dann in Folge 33 Wo Sasuke Wieder aufwacht, und Sakura ihn später versthält und ihn bittet er soll aufhören die Sound Ninjas zu jagen... Und wo Sasuke dann wieder normal wird.... Ok... Ich hör jetzt auf mit der Aufzählerei... Weil sonst werden das noch 2 Seiten oder so^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich habe leider noch nicht viele Folgen gesehen bzw. nicht ganz so viel gelesen, um viel mitreden zu können (wenn sich das ändert, ändere ich auch gerne mein Post^^), aber bisher fand ich die Sabusa-Haku-Geschichte am traurigsten. Zuerst der Umstand, dass Haku sterben wollte, weil er sein Lebensziel, Sabusa nicht mehr helfen zu können, verloren hat - und dann opfert sich dieser auch noch für ihn! Dazu kamen die Rückblenden auf Hakus Kindheit und wie Naruto dann Sabusa zurecht wies ... Das war alles auf einmal und ich hatte Tränen in den Augen. Nur bei Namis (One Piece) Geschichte war ich trauriger. Wilson: Für die alten Malayen waren Schildkrötenpanzer ein Aphrodisiakum. Tim: Schildkrötenpanzer? Tut's nicht weh, wenn man den überstreift? |
|||||||
|
||||||
| also ich find traurig (so zwischen folge 130 und 135) wo sasuke und naruto kämpfen am anfang wo sie begonnen haben zu kämpfen und naruto zurück geblickt hat wie sie immer mehr freunde wurden und dann wo sie gezeigt haben wie sasukes eltern gestorben sind und dann noch am ende wo sasuke von oben auf naruto schaut (da hat naruto verloren *heul*) und ihn dann zurück lässt zwischen durch hat sasuke immer gesagt das es zu spät ist...*arsc...* verdammt sasuke es ist nicht zu spät du kannst immer noch zurück zu deinen freunden *heul* sehr sehr traurig -->Love is a name, sex is a game, forget the name, and play the game<-- |
|
![]() |
||||||
| (folge 18 &' 19) hakus tod &' danach zabuzas tod wie die da lagen...das war so traurig ;O; &' iwie süß óò und was naruto zu zabuza gesagt hat *die folge schon 6x geguckt hat* I want to protect someone precious to me. To work for that person. To fight for that person. To make that person's dreams come true. That is my dream. That is why I became a shinobi. |
|||||||
|
||||||
| habt ihr alle so ein schwaches herz? >.<' ich heul nur bei saku - sasu scenen :'( aber bei i-welchen toden nya das hällt sich eher in grenzen^^" *sasu-saku-fahne-schwänk* |
|
![]() |
||||||
| > (folge 18 &' 19) > hakus tod > &' danach zabuzas tod > wie die da lagen...das war so traurig ;O; &' iwie süß óò > und was naruto zu zabuza gesagt hat *die folge schon 6x geguckt hat* Dem muss ich zustimmen. Die japanische Version ist zumal noch viel trauriger, weil man alles ungeschnitten sieht, v.a. das Schrecklichste überhaupt: Hakus Gesicht, als Kakashi sagt: "Der Junge ist schon tot". Das fand ich sehr gemein vom Zeichner; ich hätte mir gewünscht, dass Haku überlebt *Fav ist* Wilson: Für die alten Malayen waren Schildkrötenpanzer ein Aphrodisiakum. Tim: Schildkrötenpanzer? Tut's nicht weh, wenn man den überstreift? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yaaaaa ;O; ich hab ja die japanische version .__.' saku - sasu...ich finds nur leicht blöd das saku sich NIE sorgen um naruto macht ö_ö' I want to protect someone precious to me. To work for that person. To fight for that person. To make that person's dreams come true. That is my dream. That is why I became a shinobi. |
|||||||
|
||||||
| Ganz klar traurigtsen szenen, Sasuke und Narutos Kampf wo sasuke sagt er hat doch keine Ahnung wie es ist seine Familie zu verlieren usw.. und naruto dann weinend sagt dass weiß ich vielleicht nicht aber du bist für mich wie ein Bruder ich hab zu dir immer herausgesehen und wegen dir so hart trainiert damit du nicht besser bist als ich und so... Die ganzen rückblenden in dem fall sind echt hammer traurig.. ich find das war das traurigste überhaupt... Ansonsten halt ja als sauke abhaut find ich es auch traurig und sakura halt rum flennt ... das war auch schon echt traurig aber sonst fällt mir momentan nicht besonders viel ein, ja klar die ganzen rückblenden und so find ich ansich schon traurig wenn sasuke und naruto auf einander treffen immer... |