Zum Inhalt der Seite

Thread: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spoilergefahr*

Eröffnet am: 31.08.2004 19:24
Letzte Reaktion: 19.05.2013 23:40
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26

Von:   abgemeldet 23.01.2007 10:56
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Also ich Finde Gaaras Vergangenheit sehr,sehr,sehr traurig
TTxTT ich habe rotz und wasser geheult als ich das gesehen habe
*sich an Gaara knuddel*
Und Sasukes Kindheit war auch traurig
Warscheinlich werden Pokito die nichtmal
Ausstrahlen *Streik Plakat hoch hält mit "Ich HASSE Pokito"*
I thats all....there is´nt enough...BLOOD!

Von:   abgemeldet 23.01.2007 11:59
warum soll pokito die nicht ausstrahlen??

Von:    Monkey-D-Suria 23.01.2007 12:17

> warum soll pokito die nicht ausstrahlen??

Weil das für die zu hart wäre. Man stelle sich vor - ein total entsetzer Sasuke starrt auf die leeren Böden seiner Wohnung (wo vorher die Leichen seiner Eltern lagen) und fragt: "Bruder, aber wieso .... wieso hast du Papa und Mama versteckt?"
Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/

Von:   abgemeldet 24.01.2007 15:27
Okay jetzt hast du mich zum lachen gebracht *verkneif*
Einfach genial "warum hast du mama und papa versteckt?"
*kugelt sich vor lachen und weg kuller*
Sorry das ist die falsch stimmung für sowas
*Falsch trueraugen aufsetzt*
がぁら さばくの

Von:    Monkey-D-Suria 24.01.2007 16:43

> Okay jetzt hast du mich zum lachen gebracht *verkneif*
> Einfach genial "warum hast du mama und papa versteckt?"
> *kugelt sich vor lachen und weg kuller*
> Sorry das ist die falsch stimmung für sowas
> *Falsch trueraugen aufsetzt*

Ich weiss ... die Szene an sich ist todtraurig und darüber sollte man eigentlich nicht lachen, aber es ist nunmal so, dass es Pokito schafft, selbst die traurigsten Szenen lächerlich auszusehen (verw. auf Zabusa - Haku)...

Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/

Von:   abgemeldet 24.01.2007 18:30
Also...
*Spoiler START*

Ich fand die "Menma" Szenen am traurigsten.
Er hatte keine richtige Kindheit und musste mit Banditen umherziehen.
Das schlimmste war aber, das er am Ende starb :´-(
(Mir standen die Tränen schon im Auge)

Aber die Beerdigung vom 3.Hokage fand ich auch traurig.

*Spoiler ENDE*

Bye
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...xD

Von:   abgemeldet 24.01.2007 20:05

hm
die Trauer Zeremonie und Hakus Tod wo Naruto sich aufregt
Gaara der Killer^^

Von:   abgemeldet 27.01.2007 17:20

das traurigste war, das kapi mit asumas beerdigung wo man gezeigt hat was da auch noch alles shikamaru macht, wie er dann qualmt, ich hab da so geheult
*Itachi&SasoriFänchenSchwenk* =^_^=
"Deidara you little shit are you trying to piss me off?!"
Art is a Bang

Von:   abgemeldet 28.01.2007 01:35
Oh die traurigste Stelle für mich war, nach der 3. Prüfung, na ihr wisst schon vor den Kampf Gaara vs. Naruto (und Anhang) .

Also zur Stelle, wo Shikamaru kämpft gegen die starken Sound-Ninjas, wo er schon fast aufgibt und darüber nachdenkt, was er im Leben noch erreichen wollte mit Frau und Kinder etc. Da habe ich Rotz und Wasser geheult. Naja ist eben mein Lieblingschara! Bin jetzt bei Chap. 338 und fand bis jetzt nix bewegender. Obwohl der Tod von dem Sensei von Shika, choji, Ino auch schon heftig war. aber eben noch nicht soooooo schlimm ^^ eben meine Meinung

Von:   abgemeldet 29.01.2007 20:31
Aaaalso.. ich hoff, dass ich hier richtig bin *sichumguckt*

Also die Szene mit Haku und Zabusa (oder den Teil halt^^) fand ich echt zum heulen... *schnief* nur leider musst ich meine Tränen tapfer zurückhalten, da ich des mit n paar Freunden angeschaut hab, und wenn ma da als mädel heult... naja, Jungs halt.

Stimmt des, das die die todesszene im deutschen rausgeschnitten ham? Die Folge hab ich nich gesehen (is wahrscheinlich auch besser so)
Man begegnet sich immer zweimal im Leben...
Beim dritten Mal ist es Schicksal =3

Von:    Kaito_Caro 29.01.2007 21:49

> Also die Szene mit Haku und Zabusa (oder den Teil halt^^) fand ich echt zum heulen... *schnief* nur leider musst ich meine Tränen tapfer zurückhalten, da ich des mit n paar Freunden angeschaut hab, und wenn ma da als mädel heult... naja, Jungs halt.

die fand ich auch traurig! als ich den Manga gelesen hab war ich den Tränen nahe....
das mit GaaraT.T soooo übelst traurig....
und die Obito - Kakashi sache! boah!!! des war ja mal hart!

könntet ihr mir sagen in welchem Band Asuma stirbt?, thx.

> Stimmt des, das die die todesszene im deutschen rausgeschnitten ham? Die Folge hab ich nich gesehen (is wahrscheinlich auch besser so)

jup, das wurde rausgeschnitten... sei froh dass dus Japanische angeschaut hast... im Deutschen haben se stattdessen nen pseudo Rückblick gezeigt den man schon zehnmal gesehn hat, und die Idioten haben sogar in einer Szene vergessen (von der Tonspur) die Schritte von Kakashi zu editieren....
Jack: No. If we don't have the key, we can't open whatever it is we don't have that it unlocks. So what purpose would be served in finding whatever need be unlocked, which we don't have, without having first found the key what unlocks it?
Jack: No!!! Not good!!! Stop!! Not good!!

Von:   abgemeldet 01.02.2007 18:47
also ganz genau ist asuma im chapter 328 gestorben. ich glaube das war manga volume 36, dennbei manga volume 37 wird die nachricht weitererzählt. *traurig*

naja... das wars xD

Von:    Zecxes 01.02.2007 19:12

nju,ich fand den kakashi-gaiden am ende total traurig,wo obito starb...
ich hab da total geheult...*sniff*

Wenn du meine Wörter fühlen könntest,würdest du schon längst tot sein...

Von:   abgemeldet 01.02.2007 21:04
armer obito *heul* der war fast sowieo naruto ^^
ob rin tot ist? kakashi meinte ja,dass die leute, die im bedeuten ja tot sind T-T

Von:    Panda 01.02.2007 22:37

nja die traurigste szene ... oder besser das traurigste ist, find ich, dass haku nie erfahren hat, das sein "geliebter" zabuza um ihn geweint, sich bei ih entschuldigt und zuguter letzt nicht als werkzeug gesehen hat!!! haku weis nicht dass er gewonnen hat, und dass find ich gaaaanz schlimm!! T.T
pandas sind cool o.O

Von:    Kaidoh 02.02.2007 13:11

die traurigste...wo ik wirklich geheult hab war, wo Gaara als tot erklärt wurde...
ich hab da richtig an gefangen zu heulen...das ging mir so derbe nah ey...
*wieda heulen könnte*
ich das kapitle nie wieder gelesen ey...
und wenn das jetzt in TJ kommen wird...boah ich werd so sterben...
bei Asuma hab ik auch beinahe geheult...
da kontn ich mich noch zurück halten..
De Knutsch-Freak alias Kaidoh ist ein wirklich liebes und komplett durchgeknalltes Fiech. Sie knutscht alles was sie Freund nennt und nicht bei 3 auf nen Baum geklettert ist. Sie hat eine wunderbare brutale Ader.
Bye de Knuddle-Freak alias TemariChan

Von:    Nekoumyu 02.02.2007 13:49

huhuhu v_v
Bei gaaras vergangenheit musste ich weinen
*kurzes schweigen*...
ich meine zuerst erzählt ihm sein ****** onkel das seine mutter ihn sehr liebte und das es IHRE liebe währe
die durch den sand wirkte der ihn beschützt...
und dann(an der stelle als gaara sieht das sein onkel ihn töten wollte)erzählt er ihn wie sehr seine mutter ihn hasste,
wie sie ihn verfluchte und was für einen groll sie auf ihn hegte,dass sie ihn nicht gebähren wollte...ich hör die wörter immer noch in meinem kopf...
und davor hat er ihm auch noch erzählt
das er gaara freiwillig umbringen wollte,das es kein befehl war!!

und bei der beerdigung von kage-sama...
es war so schön!...und sooo traurig V_V
sie haben es so traurig gemacht..
und all die erinerungen an ihn..ich glaub ich muss gleichh weinen

huhuhu..und in epi 109 wo sasuke zu oro geht und sakura ihn aufhalten will
... wie sie vom ort als sie sich trafen....und er anschließend
sagt das er sich nicht erinert und sie nicht aufgibt und ihn dann von der vergangenheit erzählt...und als ihm ihre liebe gesteht und er darauf sagt das sie wirklich nervt und sie mit ihm gehen will und...ich glaube das hier alle wissen was passiert..

sry falls ich euch jetzt damit vollgequatscht hab

es ist soooo traurig *heul*

Von:   abgemeldet 04.02.2007 11:19
Ok... so wie ich das jetzt hier interpretier, haben die in den deutschen folgen so ziemlich alles traurige rausgeschnitten oder total verdummt... des gehört doch auch hier rein, weil wenn solche, ich sag jetzt mal ergreifende szenen so verunstaltet werden ist das doch auch traurig... *schnief*

Da bin ich echt froh, dass ich den Teil mit Haku un Zabusa NICHT in der deutschen version gesehen hab... auch wenn ich die manchmal anschau^^

Stimmt, Haku hat nie erfahren, wie ehr zabusa ihn doch geliebt hat.... und wie er um ihn geweint hat... und wäähhh *heul* ... Vielleicht weiß er es ja doch? *hoffnungsvoll schaut*

Von:    Zecxes 06.02.2007 19:12

>
> Stimmt, Haku hat nie erfahren, wie ehr zabusa ihn doch geliebt hat.... und wie er um ihn geweint hat... und wäähhh *heul* ... Vielleicht weiß er es ja doch? *hoffnungsvoll schaut*

könnt ja sein ^^
er hat doch in dem moment geweint als zabusa ihm die wange gestreichelt hat,ne?also war er noch nicht ganz tot..hoffe ich <<

Wenn du meine Wörter fühlen könntest,würdest du schon längst tot sein...

Von:   abgemeldet 08.02.2007 20:13

Jaaaa.... ok, wir tun jetzt einfach mal so, als hät Haku des no mitbekommen und jetzt beide irgendwo glücklich zusammen sind, ok? Damit ma wieder ruhig schlafen können^^
Ne, also im ernst, ich fand des echt voll traurig *schnief*
Sicher gibts no einige andere, aber ich bin halt mit den japanischen Folgen schaun no net so weit... naja, in de ferien gibts dann narutomarathon bis uns die augen rausfallen ^-^

Von:    Rara 08.02.2007 21:27

Definitiv als sich Sakura die haare abgeschnitten hat.. Ich habe ja soo geheult.. Mal im ernst.. Das ist beschissen langweilig.. Das würd ich immer machen.. Es sei denn es geht um meinen Pony.. Oh mein Gott. ich könnte mein Image zerstören. Und wer hat gesagt, dass es toll war dass sie zaku in den Arm gebissen hat?
Das ist mehr als schlimm. Die Schlampe muss getötet werden! Niemand verarscht die otoNins! Nochb nciht mal Frank Elstner..

Chojis und gaaras Rückblick in ihre Kindheit.. Ich hab so geflennt.
Und zabuza, als er sich zu haku tragen lässt und ihn anguckt und dann stirbt.. T^T

Aber was ich am schlimmsten fand war der anblick von Zakus Leiche.. Ich habe den schock immer noch nicht überwunden. Es ist so schlimm. Ich bin so traurig!
Möge die Macht mit dir sein!

Slade-Zirkel:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Slade/beschreibung/

Von:    Silverdarshan 09.02.2007 12:00

> Und zabuza, als er sich zu haku tragen lässt und ihn anguckt und dann stirbt.. T^T

*nick*
da ging bei mir gar nix mehr T///T
~Schleichwerbung meiner Fanfics Weiß Kreuz und Yugioh (Seto/Joey) *thx for over 200 Kommis!!*~
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=151998

Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann!

Von:   abgemeldet 10.02.2007 19:02

Ich fand es gab viele szenene die traurig waren, naja ich flen dann nicht nur die Musik ist dann immer das Traurige. Wäre da manchmal nicht so einen komische Musik die immer depri amcht das man schon bald flennen muss.
Aber ich weiß nicht warum ich fand die Beerdigung vom 3 traurig nicht das ich es schlimm finde das er den Löffel abgegeben hat, nur dann immer diese Musik und die Traurigengesichter der Char..
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..

Von:   abgemeldet 12.02.2007 23:11

Ich finde es im Time Jump ganz traurig wo Asuma stirbt
;___;
NARUTOOO THE BEST ANIME OF THE WORLD
----
Zirkel-werbung:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/shikatema/beschreibung/

Von:   abgemeldet 13.02.2007 13:00
jah stimmt wenn da nicht immer eine so traurige musik kommen würde, wären viele szenen nicht so traurig.
ich fand die szene so traurig (ist zwar schon lange her) wo ino zurück denkt, wie sakura und ino noch freunde waren. mit der musik zum heulen.

oder wie sasuke zu orochimaru ging und sakura ihm entgegenkommt. hach ich find das so traurig heul ^^

Von:   abgemeldet 13.02.2007 13:13
Nun ja mein ist Asumas Tod,hab dann direkt ein trauer Video gemacht und bei Youtube reingestellt
http://youtube.com/watch?v=UnvzRY_bzUw
wah ich hab fast geweint.

Ach ich hab vergesen welche Folge Zaku gestorben is, kann man mirdie bitte sagen?

http://youtube.com/watch?v=UnvzRY_bzUw
es beginnt, Naruto:Shippuden

Von:   abgemeldet 13.02.2007 18:22
man das viedo was du gemacht hast ist ja so zum heulen

ist dir gelungen

Von:    -Ulquiorra- 14.02.2007 22:21

Also das erste was mich zu Tränen getrieben hat, war wo Sakura dachte Sasuke wäre Tod [auf der brücke nach dem Kampf gegen Haku & Zabuza] & sie um ihn heult..

Dann finde ich es traurig, wo Naruto Zabuza klar macht wie gerne Haku Zabuza gemocht hat und beide anfangen zu weinen. & letztendlich auch wo Zabuza neben dem toten Haku lag und ihm nochmal durchs gesicht gestrichen hat. [traurig wenn man sich die vorgeschichte etc reingezogen hat]

Dann war da noch die Stelle, wo Gaara gegen Lee gekämpft hat und iwie.. ka ich war für Gaara, aber als gesagt wurde Lee könne nie wieder kämpfen [und wenn man sich Lee's Vorgeschichte vor augen geführt hat] fand ich es ziemlich traurig..

Daraufhin fand ich noch Hayate's und Dosu's Tod traurig & die Stelle traurig, wo der 3. Hokage den beschworenen 1. und 2. hokage besiegt hat und sich herrausstellt, dass Oro Zaku und Kin geopfert hat. ich fand das so mies, weil Zaku nur stark werden wollte mehr nicht.

Dann fand ich AUCH die Stelle traurig nach dem Kampf von Gaara & Naruto. Also das Gespräch.

Und zum Heulen hat mich gebracht wie Itachi in den 80er Folgen Sasuke fertig gemacht hat ._. Sasuke tat mir da so leid.

was gabs noch trauriges? Achja.. Als Sasuke Konoha verlassen hat und Sakura ihm ihre Liebe mit tränen in den augen gesteht. Da hab ich iwie voll mitgefühlt x_x

Traurig war auch noch als Neji nach dem Kampf gegen den Spinnentypi [ich kann seinen namen nich richtig schreiben] gewonnen hat.. [ich dachte erst er müsste jetz sterben]

& noch ne Szene die ich derbe zum heulen fande, war, als Kiba sich das Kunaiteil in bauch gerammt hat im Kampf gegen Sakon x_x

& am schlimmsten musste ich heulen als Sasuke an seine Vergangenheit gedacht hat und die Story von dem "Uchiha-Massacker" gezeigt wurde. Da hatte ich sogar Angst x_x

Joah.. & das wars dann auch erstma im großen und ganzen mit den Folgen, wo traurige Szenen vorkommen.

*ziemlich emotional bin* :D

Von:   abgemeldet 14.02.2007 22:52

Ich fand am traurigsten...

-Haku und Zabuza Kampf -> Des Musste man einfach traurig finden... Armer Haku.. scheiße der hätte Zabuza zumindest noch um ihn kämpfen sehen sollen...

-Gaaras Vergangenheit -> Armes Gaaralein... ich hab des in der großen Schulpause gelsen...naja ich musste weinen *peinlich*. Die lehrerin hat mich dann nochmal nach draußen geschickt, weil ich so fertig aussah xD

-Sasukes und Narutos Kampf -> Die Flashbacks... die waren sooo tarurig ;__; ...
-Obitos Tod -> Obito war soo süß...
-Nach Gaara Rescue -> Wo die da alle Gaara am retten waren und di Bilder mit Gaara ganz alleine... .

//Weiss nciht, ob ich die Spoilerwarnung machen muss...aba ich wioll niemanden den Spaß verderben...

Spoiler
Auch wenn es nciht so gefühlvoll geschrieben war, also auf traurig anspielen, fand ich es noch sehr traurig, als Hidan, Kakuzu und Sasori gestorben sind.... *snif*

Von:    madal 15.02.2007 15:11

hii!
Also am traurigsten fand ich:
Obito, da wo er sich geopfert hat.
Sasuke als er ging und sakura in versucht hat aufzuhalten
Gaaras vergangenheit
hokages beerdigung und die folge mit lee, wo er gegen gaara gekämpft hat und dann nochmal aufsteht obwohl er schon ohnmächtig war udn dann als gai geheult hat.
Könnt ihr mir villeicht sagen in welcher episode asuma gestorben ist?? Danke schonmal im vorraus.^^
Das Leben is´begrenzt
und muss daher um jeden Preis beschützt werden
Nich wahr Kazuha?

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26

Zurück