Thread: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spoilergefahr*
|
Eröffnet am: 31.08.2004 19:24 Letzte Reaktion: 19.05.2013 23:40 Beiträge: 768 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| wenn DAS nicht traurig ist, weis ichs auh nicht. |
|||||||
|
||||||
| also... das dich sasus vergangenheit nich juckt is mir recht egal... ich find sie echt zum heulen! so wie dort wo sasuke naruto sein blut ins gesicht gespuckt hat! *snief* |
|
||||||
| >wenn DAS nicht traurig ist, weis ichs auh nicht. es gibt einfach so viele augenblick die traurig sind, einer ist auf jedenfall dieser!!!! |
|
||||||
| *snief* DAS war ech traurig... oder dort wo sakura sasuke ihre liebe gesteht... |
|
||||||
| Die traurigste Szene ist definitiv nach dem Kampf Lee - Gaara. Ich hasse Gaara. Und liebe Lee. Und beim Chounin-Endkampf Als Lee zu sieht und denkt: Naruto hat Neji besiegt, den ich besiegen wollte und Sasuke wird Gaara besiegen, den ich nicht besiegen konnte. |
|
||||||
| ja da hast du auch recht... es gibt fast zu viel trauriges! |
|
||||||
| Ich fand auch die Szene in Folge 129 im Abendrot zu traurig... Itachis Satz "Ekelst du dich vor mir?" war herzzerreissend! Natürlich waren auch die Szenen mit Haku und Lee, sowie Gaaras Vergangenheit und so furchtbar! Ach... Menno, jetzt bin ich deprimiert! |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2007 12:03:14 |
|
![]() |
||||||
| eindeutig die szenen mit zabuza nund haku wo da so die vergangenheit von haku gezeigt wird.. da hab ich so der maßen geheult... und dann die stele wo naruto anfängt zabuza anzuschrein und zabuza dnan auch weint... die fand ich klasse... dann noch der kampf gaara VS naruto wo da das aus gaaras vergangenheit gezeigt wurde das yashamaru ihn verraten hat..... und auch narutos vergangenheit... *heeeeeeeuuuuullll* was mir aber an deisem kamf auch sehr zu herzen ging (was man vllt net unbedingt versteht) war die stelle wo naruto in gedanken am boden liegt.. und über ihm ein spiegel hängt in dem sich gaara wiederspeigelt.... um zu zeigen wie ähnlich sich die beiden tief in ihrem herzen sind... dnan noch definitiv die szenen wo choji sich auopfert mit dme scmettelring der dann wegfleigt und an shikamaru vorbei... und shikamaru eigentlich genau wusste was das zu bedeuten hatte..... TT^TT wo neji am boden liegt und die feder in seine hand segelt.... TT^TT so...mehr fällt mir momentan nicht ein..aber es git bestimmt noch vieeeel mehr >> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mann Bei Hakus tot musste ich auch flennen *heul* Ja und dan als zabuza auch noch stirbt (war eigentlich klar wen man einduzent Lanzen im Rücken stecken hat) Das war sooooo traurig und dan noch die vergangenheit von Haku *flenn* Argh... *auf Video deut* Hakus Vergangenheit is ja so ... TRAURIG *hheeeuull* http://www.myvideo.de/watch/198031 ♥Horohoro♥ |
|||||||
|
||||||
| was? zu wem sagt itachi das? |
|
![]() |
||||||
| hm..Itachi? O__||| kapier nnix EDIT: Achso jetzt kapier ich xDD ♥Horohoro♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2007 08:43:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit Haku und Zabusa war traurig *heul* Ich finde auch Haku´s vergangenheit traurig. Dann noch Asuma´s Tod. Gaara der Killer^^ |
|||||||
|
||||||
| Am aller traurigsten(neben der Geschichte mit Lee)find ich die ganze Kakashi-Obito Geschichte!*Obito-Uchiha4ever-Fahne schwenk* TT_____TT....*schniff*.Die Vergangenheiten von Naruto und Gaara,und natürlich Haku und Zabuza. Nennt mich jetzt ruhig gefühllos,aber das ganze Uchiha-Massaker hat mich nicht gestört... *zum Heulen in die Ecke geht,Obito-plüschie ganz doll knuddelt und erst wieder rauskommn wenn ich nicht mehr weinen kann* I can become your eye....and from now on we can see the future together.When two becomes one. Obito Uchiha |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2007 17:44:22 |
|
![]() |
||||||
Spoilerweshalb gibt es eigt. so wenige die über asuma trauern der war doch mit abstand der coolste in ganz konoha besonders nachdem er gesagt hat das er zu den 7 guardians gehört xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2007 14:03:19 | |||||||
|
||||||
| Vllt weil er immer noch ne Art Nebenchara war... Wirklich oft ist er ja nicht vorgekommen ^^ Ausserdem wärs nett wennde sowas in spoiler schreibst... Unsre Animee Gugger sind glaub ich noch nicht so weit... |
|
||||||
| ich finde viel zum heulen. aber das obito sein leben für kashi gelassen hat... is mehr als nur zum heulen... |
|
![]() |
||||||
| Oh ja... *schnief* Also in Naruto gabs viele szenen, in denen ich zum taschentuch greifen musste... 1. beim Tod von Haku und Zabuza *heeulz* 2. Gaaras Vergangenheit *schnief* 3. Als Choji sich für seine Freunde geopfert hat *taschentuch zieh* (Zum glück ist er nicht gestorben!!!!! q.q) 4. Halt die Obito Sache... *taschentuchpackung leer ist* Q.Q 5. Asumas Tod *packung als tashcentuch benutzt* Also, das sind meine spontanen Heul-Szenen^^"" *schnüf* Temari rocks! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir fällt da spontan die Szene ein, in der Naruto und co. nach drei Jahren Sasuke das erste mal begegnen und es nicht schaffen ihn zurückzuholen. Und als Naruto anfängt zu weinen. Heul-Moment-Nummero-Uno. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2007 22:04:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ASUMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *heul* ich hatte versucht seinen tpod zu verdrängen aber ich schaffs nicht... asumaaaaaa... *heul* |
|||||||
|
||||||
| ich finde so szenen in denen sie sich opfern soooo traurig!!! *heul* *ängstlich guck* darf ich fragen wie asuma gestorben is...?? *hinter kissen versteck* |
|
||||||
| >ch finde so szenen in denen sie sich opfern soooo traurig!!! *heul* welche meinst du? |
|
||||||
| so allgemein... wo haku sich für sabusa opfert oder wo sasu sich für naru und umgekehrt opfert und so... |
|
||||||
| >so allgemein... >wo haku sich für sabusa opfert oder wo sasu sich für naru und umgekehrt opfert und so... ja, da stimme ich dir zu, wenn sich jemand schützend vo einen wirft, ist das immer dramatisch und tooootal traurig!!!!! |
|
||||||
| ja... das is immer zu m heulen... aber auch wenn sie ihre eltern verloren haben... *snief* |
|
![]() |
||||||
| Also ich hab bei der beerdigung von Sarutobi geflennt (R.I.P. Sarutobi *flenn*) Und bei der traurigen szene mit Gaaras vergangenheit...*fluss flenn* also das war mein Beitrag.... ...Und noch ne frage:Hat jemand ein taschentuch? I fight only for myself and love only myself...cause that is the only love I need... |
|||||||
|
||||||
| ja hier *es reich* jojo... es is doch immer wieder schlim wenn jemand erfahren muss dass er nich geliebt wird |
|
||||||
| 1. als naru und sasu gegen einander kämpften(folge 136-137 xD) kam doch so n teil wo beide als kids so finger halten oder? dort musst ich heulen T.T 2. wo hokage der 3 vor orochimaru abkratzte *heul* hab ne frage....... was ist mit obito passiert? |
|
||||||
| obito iis ja kashis kamerade gewesen. als sie mit rin auf ner mission waren, wurde er (um kashi zu retten)von steinen zerquetst. wenn du mehr wissen wilst sags mir oda schau ma 'kakashi gaiden' |
|
||||||
| Also ich hab geheult (aber so richtig)^^, als Asuma gestorben is! Und als gaara fast gestorben is (ich glaub der war sogar schon tot), und Naruto so geheult hat und der Alten die Schuld gab *schnief*. ja des ging mir irgendwie voll nah... Die geschichte mit Obito hat mich auch zum Weinen gebracht! Aber was ich ma fragen wollt...was is eigendlich mit Rin passiert??? Kann mir da irgendjemand weiterhelfen...*seufz hat mich ne zeitlang echt fertig gemacht was mit der passiert is! LG Chela Noch tiefer als eine Verletzung des Körpers trifft den Menschen den Schmerz, der seinem Herzen zugefügt wird. |
|
||||||
| tjo... was mit rin is weis keiner... und wie is asuma den gestorben? und wem hat naru die schuld an was gegeben?? |