Zum Inhalt der Seite

Thread: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spoilergefahr*

Eröffnet am: 31.08.2004 19:24
Letzte Reaktion: 19.05.2013 23:40
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26

Von:   abgemeldet 22.04.2007 15:58
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
echt das wußte ich noch gar net das ggara sein leben zurückbekommt
is ja cool

Von:    Chikako 22.04.2007 16:57

och gott ich weiß gar net wo ich anfangen soll aufzuzählen wenn ich hier mal meine ganzen persönlich durchgeheulten szenen aufzähle xD ich sag euch bei mir waren es viele... T_____T

Gleich am Anfang bei Haku fand ich das soooo traurig was Haku alles wiederfahren ist ;_____; Und jetzt ist er tot *buhuuuuu* v__v

Und dann auch noch uah Gaaras Vergangenheit,Sasukes und Ino/Sakuras Vergangenheiten haben mich noch total ergriffen T_____T

boah ich kann jezt garn nicht mehr os nen langen post hinschreiben sonst heul ich wirklich noch los...
"SAG,DASS DU LEBEN WILLST!!!"
*Leben...?! Ich dachte,ich darf diesen Wunsch gar nicht haben...
Niemand...hat es mir je erlaubt...
Wenn ich wirklich...einen klitzekleinen Wunsch äußern darf,dann...
http://img185.imageshack.us/img185/9029/ichwilllebenyo1.jpg

Von:    pumpkiin 22.04.2007 18:30

Es gibt eig. ziemlich viele traurigen szenen..
Aba heulen musst ich noch nie.. xD Ich mein sind doch nur zeichungen
Aba als asuma gekillt worden is..
Das fand ich iwi am traurigsten xD
~| Wenn alles schläft und einer spricht |~
~| Den zustand nennt man unterricht! |~

Von:    Chikako 22.04.2007 18:44

ok ich gebs zu ich bin emotional v.v
ich heul irgndwie bei jeder kleinen traurigens Szene xD Ok net wirklich aber egal xD

Ich finds halt traurig egal wenns nur animationen sind ô.o
"SAG,DASS DU LEBEN WILLST!!!"
*Leben...?! Ich dachte,ich darf diesen Wunsch gar nicht haben...
Niemand...hat es mir je erlaubt...
Wenn ich wirklich...einen klitzekleinen Wunsch äußern darf,dann...
http://img185.imageshack.us/img185/9029/ichwilllebenyo1.jpg

Von:    RaMonstra 26.04.2007 17:36

also traurig war auf jedenfall die folge, mit der beerdigung des hokage
aber auch die rückblende in sasukes vergangenheit, wo er bei stömendem regen in das hasu seiner familie zurück geht, wo keiner mehr da war.
Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen, dass ihr Gut und Böse seid. Und das es in jedem verdammten Augenblick eure Entscheidung ist.
Eine Entscheidung, die euch niemand abnehmen kann:
kein Gott und kein Teufel.
Tja Kinder, Zeit erwachsen zu werden...

Von:   abgemeldet 26.04.2007 19:16
Also jetz ma erlich !!! Der ärmste is doch immernoch Lee.

Der hat wie ein irrer trainiert und alles gegeben und dann so was !!!
Man hat der mir Leid getan...

Allerdings vermiss ich auch haku und den Hokage !!!!
Ganryu "Trockenstange"

Von:    Chika_lu 26.04.2007 19:24
Für mich ist eindeutig die Szene der Trauerfeier des dritten Hokages die traurigste... ='( *wein*

In schwarz und grau gehalten, es fing an zu regnen, Konohamaru und die Hintergrund - Musik haben fast dafür gesorgt, dass ich vor dem Fernseher angefangen hab´ zu weinen =O *peinlich*

*snif - snif*

Die Rückblenden mit der Verbindung zu den einzelnen Bewohnern von Konoha-Gakure bringen ein Bild, diesen Charakter wirklich zu vermissen und den Schmerz mit den anderen zu teilen >_<

Von:    Soundwave 29.04.2007 19:05

Ich find Sasukes Vergangenheit auch sehr traurig... *heul*
Was Gaara angeht... der tut mir sowieso voll leid.
Kimimaro kommt leider nur so kurz vor aber auch er hat irgendwie ne traurige Geschichte...
Und von Haku und Zabuza muss ich ja erst gar ned anfangen...

Hach es gibt sooooooo viele traurige Szenen^^
Die kann ma ja fast ned alle aufzählen :D
Foolish little Brother...
If you wish to kill me,
Hate me...Detest me
Live in an unsightly way.
Run.Run and cling to life.
Zuletzt geändert: 29.04.2007 19:06:43

Von:   abgemeldet 29.04.2007 19:28

also ich ahb bei saskue svergangen heit fast losgeheult...
und sasoris tot fand ich auch traurig und den von den hokagen und den von haku
ich find alle tarurig wen jemand stirb
Hallo bin groser Sakura und Sasuke fanund natürlich Naruto biste auch fan schreib mir

Von:   abgemeldet 06.05.2007 14:39
Also zum ersten Mal hab ich geweint bei der Beerdigung von dem 3. Hokagen Sarutobi :'( und dann noch beim Kampf NaruxSasu dieser Surkopf ey kann er nicht mal auf Naruto hören wenn er sagt er soll bleiben und nicht zu Oro gehen >__<

Von:    Saitama_sensei 10.05.2007 15:05
Ok,ich hab einiges zu erzählen*tieflufthohl*:
Ich habe mit meiner besten Freundinn Kerstin schon einige Naruto-Folgen gekuckt.Ich bin(wie schon in anderen Threads erwähnt^^) Rock Lee-Fan.Sie ist total vernarrt in Gaara.Was zur Folge hatte das wir den Chuuninkampf der beiden zusammen gekuckt haben.Als die Ärtzte sagten das Lee nie wieder ein Ninja werden kann,hab ich geheult wie ein Schlosshund,sie konnt mich erst beruhigen als sie mir im I-net die Folge gezeigt hatt,wo Lee gegen Kimimaru kämpft^^

Zuletzt geändert: 10.05.2007 18:19:08

Von:    Stampede 10.05.2007 17:57
also es gibt sooo viel trauriges!!! aber sasukes vergangenheit find ich an schlimmsten... nicht nur dass er von einer minute zur nächsten ganz allein auf der welt ist,
nein, dass er von dem menschen verraten und verletzt wurde den er mehr geliebt hat als alle andern und es unbewusst noch immer irgent tut... *snief*
yukari-san

Von:   abgemeldet 12.05.2007 18:42
ja die beerdigung vom 3.hokagen war echt traurig aba ein war gut als man das bild gesehen hat wo naruto ein baby war uiii^^

auch traurig war in der 1. folge wo mizuki naruto erzählt das kyuubi in ihm ist(oda wohnt)
und gaara und narutos vergangenheit war voll traurig

Von:   abgemeldet 12.05.2007 20:28

ich fand traurig:
<Beerdigung des 3.
<ino & Sakura´s vergangenheit
<lee´s vergangenheit
<gaara´s vergangenheit (weil ic hihn verstehe...)
<sai´s vergangenheit (ok. die is nur im manga..so halbwegs xDDD)

< RPG: Naruto Part 2 true love storys schaut BITTE mal vorbei ^^

<nenn mich FREAK, denn das bin ICH

Von:    Stampede 12.05.2007 22:02
na... ich find sasu neji naru und gaara hatten so oder so ne schlimme vergangenheit, die manchmal echt zum heulen war...*flenn* aber ich könnte mir gut vorstellen dass auch itas vergangenheit traurig war...

Von:    bloodyRebel 13.05.2007 13:02

Also für mich gab es nur eine Szene, wo ich übelst geheult hab. Nämlich die, wo Haku und zabuza sterben. Aber natürlich nur im manga. In der deutschen TVserie war das alles ja so übelst anders und es war auch gar nicht drin, wie zabuza kakashi gebeten hat, ihn neben haku zu legen *heul!die szene war so schlimm*

naja, nejis und gaaras erinnerungen waren auch traurig, aber für mich war halt nichts trauriger als hakus uns zabuzas tod.
Was dich nicht umbringt, das macht dich nur stärker!

Von:    Stampede 13.05.2007 13:34
zabusa is doof...

Von:   abgemeldet 13.05.2007 15:45
die absolut traurigst szene ist, wenn naruto bei seinem kampf mit sasuke erkennt, dass dieser es ernst damit meint, dass er ihn töten will. wie er das so flach auf dem wasser liegt, die tränen rollen ihm runter und er er schaut zu sasuke.

noch dramatischer wird es, als sasuke sagt, dass er ihn doch gar nicht verstehen kann, weil er nie eine familie oder geschwister hatte. eine bessere antwort darauf kann man eigentlich gar nicht geben, oder?! Die antwort, dass er, wenn er mit iruka zusammen ist, sich denken kann, wie es ist einen vater zu haben, und wenn er mit sasuke zusammen ist, glaubt er zu wissen wie es ist einen bruder zu haben. diese antwort ist doch zum niederknien!!!1

der höhepunkt ist aber, als sasuke naruto endlich als ebenwürtig anerkennt und sein stirnband aufsetzt. zum heulen. das ist der augenblick auf den naruto so lange gewartet hat und nun ist er da und er kann ihn nicht genießen, weil sasuke das band zwischen ihnen zerstören wil, um stärker zu werden....oh...

weitere beschreibungen folgen, denn traurige szenen gibt es in naruto mehr als genug!

Von:   abgemeldet 13.05.2007 15:48

ich hab au nochmal nacvhgegrübelt uns muss sagen, die episode in denen Naruto gegen sasuke kämpfen ist am ergreifensten...
wie sasuke´s sharingan ein level aufsteigt und er danach die Flügel bekommt ist einfach unglaublich... ich gebe zu, bei dieseer folge hab ich echt geheult xDD und dann zum absvhluss, wo naruto und sasuke sich gegen überstehen im nichts und sieh sich die finger (XXD) reichen und sasuke lacht...heftig...
< RPG: Naruto Part 2 true love storys schaut BITTE mal vorbei ^^

<nenn mich FREAK, denn das bin ICH

Von:    Honeycat 14.05.2007 10:25
Achtung Spoiler (irgendwas um die Folgen 140-150)

Also meiner Meinung nach ist die Szene in der Hinata auf dem Wasser tanzt eine der schönsten und traurigsten zugleich. Schön weil sie einfach atemberaubend aussieht und traurig, weil man ihren Schmerz und die Verzweiflung beinahe spüren kann, wie sie sich in ihr Training hineinsteigert.

Von:    SuzukiAkira 14.05.2007 11:41

Also bis jetzt, Gaara´s Kindheitszenen...ich fand ihn als kleinen Stöpsel so süß und es war so traurig ;_;

http://my.myblog.de/inno-die
schau doch mal vorbei^^

Von:   abgemeldet 14.05.2007 12:11

Gaaras Kindheit fand ich auch total zum heulen ;_;
er war so was von süß und lieb, aber alle waren fieeß zu ihm ;_;
Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22352
wer nen Shikamaru gezeichnet hat immer her damit ^^

Von:   abgemeldet 14.05.2007 14:36
meine fortsetzung:

die szene in der sich naruto und sasuke nach ihrer großen schlacht zum ersten mal wieder sehen ist total ergreifend. naturo, der an seiner hoffnung und verzweiflung fast zusammenbricht und sasuke, der verscuht seine abweisende haltung zu bewahren, die er am schluss jedoch verliert.
und die antwort auf narutos frage, warum sasuke in den letzen endes nicht getötet hat. seine antwort: aus einer laune herraus!! wers glaubt wird seelig!!!!

dann die warscheinlich traurigste stelle, als sasuke naruto frag ob es immer noch sein traum ist hokage zu werden ist. weil er ihn immer noch versucht zurück zu holen, er ihn diesmal wieder aus einer laune herraus töten wird. darauf antwortet naruto mit der frage, was sasuke dazu meint, ob eine chance besteht, dass jemand, der nicht einmal einen freund retten kann, hokage werden werden kann!!!! worauf sasuke sprachlos ist !!!! trauriger geht es doch nicht!!!!!
Zuletzt geändert: 14.05.2007 17:31:43

Von:    Stampede 14.05.2007 17:20
boa... das bringt mich schon beim lesen zum heulen!!!!!
kannst du mir sagen wo ich das finde und wies weiter geht??? ö.ö

Von:   abgemeldet 14.05.2007 17:30
>kannst du mir sagen wo ich das finde und wies weiter geht??? ö.ö

die stelle kommt in der ersten folge von naruto shippudden und im manga in chapter 307!!! umbedingt anschaun UND durchlesen!!!

Von:    Stampede 14.05.2007 17:35
ich kann aba nur deutsch... T^T

Von:   abgemeldet 14.05.2007 17:54
das ist natürlich hinderlich!!!

sasuke versucht naruto dann mit einem schwert zu töten wird aber von sai davon abgehalten, weil er sich ja von naruto hat zum guten bekehren lassen. naruto steht einfach nur da und kann sich nicht bewegen. worauf sasuke beide von sich schleudert und mit yamato kämpft. in der zwischenzeit sieht man naruto vor kyuubi, der naruto beschwört das siegel zu brechen, damit naruto sasuke sein wahre karft zeigen kann. doch plötzlich steht sasuke neben naruto und verhindert dies. wieder in der wirklichkeit, will sasuke alle mit einer mächtigen attake töten, wobei er jedoch von orochimaru unterbrochen wird, und sie verschwinden.

naruto fängt dann an zu weinen, weil er wieder zu schwach war und sasuke nicht zurück nach konoha bringen konnte. dadurch fängt sakura auch an zu weinen und sagt, dass er nicht alleine ist und sie zusammen stark werden. sai fügt noch dazu, dass sie noch ein halbes jahr zeit haben, und dass sie nicht zu zweit sind sonder zu dritt und er auch ziemlich stark ist!!!

so das ist eine kleine zusammenfassung, ich hoffe sie hilft dir!!!

übrigens gibt es einige manga chapter im internet die auch auf deutsch sind! also nur ein bisschen suchen!

Von:   abgemeldet 14.05.2007 18:16
Also als ich nicht mehr aufhörn zu heulen konnt (das is mein Ernst!!!) war bei hokages beerdigung. Ich hab da die ganze Folge geflennt wien Baby (sry, ich mocht den Opa halt).
Und auch als Neji und Chouji fast gestorben wärn, hab cih geflennt. Ich hab da gebetet, dass sie nur wida da wärn wie nur was!

Von:    Stampede 14.05.2007 18:20
das ist echt supi N_A_T!!!!
danke für die zusammenfassung!!! ^^

Von:   abgemeldet 14.05.2007 18:59
jaja, ich weiß noch, dass ich in irgend'nem chinesischen imbiss in london beim essen saß, als ich heulend band 4/hakus tod gelesen hatte. war schon seltsam, dass so 'ne kleene auf einmal vor ihrem fleisch auf reis zu flennen anfängt ("stimmt irgendwas mit ihrem essen nicht, oder was?").....

gaara kann einem aber auch nur leid tun; vor allem, weil er ja selber eigentlich nichts dafür kann. die blöden leute in seinem dorf sind schuld!!! dann kam ja auch noch der kurze tod von ihm, der bei mir fast 'nen herzstillstand verursacht hat. und (m)ein freund fand's lustig, mir nichts vorzuspoilern (T_T) das waren harte zeiten.

sasukes angelegenheiten..... jucken mich nicht im geringsten, uhum *vorsichtig-zu-den-sasuke-fans-guck* tut mir leid, ich hab keine ahnung wieso!! sorry (>_<)
Zuletzt geändert: 14.05.2007 19:32:05

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26

Zurück