Thread: Sasuke or Itachi??
|
Eröffnet am: 30.08.2004 14:47 Letzte Reaktion: 28.08.2010 20:35 Beiträge: 1434 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
ich liebe beide^^ Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen. ;) |
|||||||
|
||||||
| ich auch (zum dritten mal, weil mir so langweilig ist), sind wir denn immer noch nicht durch mit diesem frage? beide sind auf ihre art und weise toll/kawaii und zwei uchiha auf einmal ist besser als einer auszusuchen ^^ |
|
![]() |
||||||
| Itachi Wirk/Ist erwachsener und nicht so n Möchtegernflummi wie Sasuke (hätte fast Daisuke geschrieben xDDD) Außerdem ist er nicht so "Ich kill meinen Bruder" süchtig -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe Itachiiiiiiiiii ich bin eindeutig fur hin ich hasse Sasuke Ihr könnt ihn mögen ich mag ihn nicht Durch das Tor des Feuers schritt ich,in den Schlund der Flammen, Lichterloh brannte ich, bis die Flammen mir das Leben nahmen,Weiße Asche wurde ich, bevor die Flammen mir das Leben gaben. |
|||||||
|
||||||
| Eindeutig Itachi !!! was soll man mit sasuke schon anfangen :P |
|
![]() |
||||||
| ich finde itachi auch besser als sasuke er ist stärker, sieht besser aus und nja kommt einfach cooler rüber sasuke ist so ein möchte gern bösewicht uu *Full- Gaara- Love- No- Jutsu* BûT....: ÂrT î$ BâNg |
|||||||
|
||||||
| Itachi!!! xDDD der is einfach der bessere von beiden!! -Er is stärker -sieht besser aus -gehört zu den Akas <3 ... un joa kp was noch alles dazugheört!! xD |
|
![]() |
||||||
| Ich weiß gar nicht warum alle Itachi so mögen?! Gut, er ist nicht hässlich und cool isser auch. Aber er ist auch hinterhältig und fies...Mir ist auch egal wer wem mag. Wäre ja sonst langweilig^__^ Also mir is Sasuke lieber... Aber noch lieber sind mir Neji, Kakashi und Lee.. We're running out of alibis On the second of may Reminds me of the summertime On this winters day See you at the bitter end |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sasuke is viel gemeiner und fieser des is n richtiges A***loch weil er seine Besten Freunde umbringen will. Durch das Tor des Feuers schritt ich,in den Schlund der Flammen, Lichterloh brannte ich, bis die Flammen mir das Leben nahmen,Weiße Asche wurde ich, bevor die Flammen mir das Leben gaben. |
|||||||
|
||||||
| @Shimizu-chan WTH? >weil er seine Besten Freunde umbringen will. Ähhh... ich könnt mich ja schwer täuschen... Aber war es nicht Itachi, welcher seinen besten Freund und seine Familie umgebracht hat? Von Sasuke wissen wir, dass... Spoiler er bis jetzt niemanden umgebracht hat, bzw. bis auf Oro wohl auch niemanden wirklich umbringen wollte. Sogar bei den Akas macht er da keine Ausnahme. Dass er, wer immer auch seine besten Freunde sein sollten, umbringen will, wird nie gesagt. |
|
||||||
OOT:Spoiler Das ist nicht ganz richtig. Bei dem Wiedersehen der beiden nach zweieinhalb Jahren in Oros Versteck sagte Sasuke, er würde Naruto jetzt aus einer Laune heraus töten. (Wozu es letztendlich ja nicht gekommen ist.) Dass Naruto sein bester Freund ist, hat er im Valley of the End gesagt. Allerdings stimmt es auch, dass Sasuke sich derzeit mit dem Töten etwas schwer tut. =) zur Fragestellung des Threads: Ich mag beide. Itachi, u.a., weil er ein absolutes Mysterium ist und man seine Ziele nicht wirklich erahnen kann und Sasuke... weil er eben Sasuke ist. Ich glaube auch nicht, dass er so einfach gestrickt ist, dass man ihn auf muss-Itachi-töten reduzieren kann. Jeder ist auf seine Art ein interessanter Chara. |
|
||||||
| Itachi, er ist mein absoluter Liebling^^ Sasuke landet aber dicht gefolgt auf Platz 2. Ich liebe solche leute einfach. scheigsam, clever und cool ( Schwärm )> . < |
|
![]() |
||||||
| Also das lässt sich von meiner Seite leicht beantworten. Ich bin eindeutig für Itachi da ich Sasuke über alles hasse. Der Typ ist einfach nur arrogant und selbstsüchtig... und er hat Naruto Freundschaft zu 100% nicht verdient!!! Außerdem sieht Ita besser aus xD ANBU 2009 - Wir kämpfen uns durch!!! |
|||||||
|
||||||
| Ich bin für Itachi! ♥.♥ Der ist sooooooo cool! *schwärm* Mel |
|
||||||
| ...ich liebe das böse und mag Itachi von beiden am meisten...er is voll süß^^ ...Sasuke ist auch cool...also nix gegen Saske-Fans *gG* I want to sleep, I want to fly, I close my eyes and hope to die! |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2007 14:20:06 |
|
![]() |
||||||
| Itachi! Sasuke mag ich nich so... nya in shippuuden isser ganz süß, aber wie gesagt Ita an die Macht XD er is einfach der bessere! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf jedenfall Itachi ich liefiese typen^-^ Das is bei mir immer so zuerst mochte ich Sasuke ich hab Itachi garnichtma wargenommen aber später gabs für mich nur Itachi^-^ Das war auch so bei Inuyasha zuerst mochte ich Inu aber dan Sesshomaru keine ahnung wieso das bei mir so ist aber das kommt bei mir einfach so=^-^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ sparrow: ich muss aber jetzt sagen das ich persönlich sasuke viel hinterhältiger finde als itachi!!! und bitte fragt nicht warum!!!O_ó ich mag beide um ehrlich zu sein!! aber sasuke bringt manchmal echt sooo scvheiss sachen dass ich ihn dann wieder hasse aber irgenwie dann doch nicht!!! ganz anders bei itachi! den mag ich IMMER !!!!!!muhahahah!!! nur IDIOTEN halten ORDUNG...... GENIES beherrschen das CHAOS!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| ITACHI!!!!!!!! +.+ aber Sasuke is auch toll aber nur weil es mein Bruder is oder Bezihungsweise meine Sis^^ Dark-Sasuke ^////^ Itachi und Sasuke 4ever!!! |
|
||||||
| itachi is eindeutig besser q.q |
|
![]() |
||||||
| Sasuke ist toll, und itachi auch ich könnte mich nie entscheiden, aber ich glaube das leigt an der art der beiden ^^ na ja Aber echt ita und sasu sind toll aber ich wäre glaub ich für itachi weil er noch arroganter ist als sasu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya ich mag zwar beide aber sasuke mag ich ein kleines bisschen mehr XDD' |
|||||||
|
||||||
| eindeutig sasuke Q_Q |
|
![]() |
||||||
| Yaaa ich hab zwar nix gegen Sasuke aber Itachi *.* Der hat geile Haare, verdammt geile Augen und ist bööööööööööse xDDDDDDDD Bad Boy eben x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iatchi!!!! Ist doch wohl klar XD Immerhin ist er böse, sieht viel besser aus und hat keine schwule Form und außerdem hasse ich Sasuke!!!! Akas 4 ever |
|||||||
|
||||||
| also bei mir war's genau so aber jetzt liebe ich nur noch Itachi *anfang zu sabbern*^^ *mit Ita fähnchen wink* LG Ita http://www.narutoera.de/spiel/spiel.php?id=1196 I'm alone... I have no chance to change my life and find the only one who can give me true love and save me from endless darkness |
|
||||||
| ich mag eig. beide net so aba itachi is (sorry) ein arsch...ich meine wer metzelt seinen clan ab um zu gucken was er so drauf hat..?! |
|
||||||
| Ich bin ein riesen-tachi fan, also lautet mein urteil natürlich: ITACHI! |
|
![]() |
||||||
| !!!Beide!!! !Uchihas an die Macht! Engel weinen, Engel leiden, Engel fühlen sich einmal alleine, sie verzweifeln wie jeder andere, fallen tief und haben Feinde |
|||||||
|
||||||
| Sasuke, weil das sharingan bei ihm besser aussieht!xD |