Thread: Sasuke or Itachi??
|
Eröffnet am: 30.08.2004 14:47 Letzte Reaktion: 28.08.2010 20:35 Beiträge: 1434 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Naruto |
|
|
||||||
Oh! Da hab ich mich auch schon mal gefragt, wie dieSpoilerdie Szene mit Deidara in Suna-Gakure machen wollen... Der sprengt den Typen auf dem Dach ja auch die Gesichter weg! ^^ Was das allerdings mit Ita und Sasu zu tun hat sei mal dahin gestellt... ^^" |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2007 09:35:39 |
|
||||||
| Die ist nicht lang... die schneiden sie komplett... ^^ |
|
||||||
| Hm... Kann auch sein... T.T Menno! Aber zu erst kommt ja Staffel 3, die müssen wir hier ja auch noch einigermaßen heil überleben! XD So... Back to Topic! O.o |
|
||||||
| Ich frag mich immer noch wie die Neji zeigen wollen wenn er aufgespießt wird... Das Topic is aber doof... ich mag weder den einen noch den andren wirklich... Was ich aber mag ist die Begegnung wenn die zwei Gruppen SpoilerTeam Weltfrieden und Itachi & Kisame aufeinander treffen würden.... Suigetsu brennts ja geradezu in den Fingern Kisame in kleine Stückchen zu hexeln. Karin glaub ich wird eher aussen vor stehen. Und Juugo und Sasuke werden wohl auf Itachi gehn... Ich hab mir sogar schon überlegt, ob Sasuke Juugo vielleicht mitgenommen hat, WEIL er der Ursprung vom Cursed Seal ist. Das ganze hat mich ein bisschen an Vampiere erinnert. Und es gibt doch die Legende, dass wenn der Urvampier getötet wird, alle anderen auch sterben. Wurde nicht sogar gesagt, dass Sasuke gestorben ist, als er da in diese Kiste gestiegen ist um die nächste Stufe des Siegels zu erreichen? Ausserdem ist er schon sehr blass geworden. Also nur mal so als Theorie: Wäre es möglich, dass man Sasuke töten könnte indem man Juugo tötet? Und dass Sasuke ihn deswegen bei sich haben will, damit keiner das tun kann? Aber irgendwie glaube ich, dass ich damit in die Gerüchteküche gehen sollte... |
|
||||||
| eh... wo war ich? ach ja... ich habe in der schule nich englich... und gerade voll eden faden verloren... |
|
||||||
| >ich habe in der schule nich englich... >und gerade voll eden faden verloren... humm ^^ dann empfehle ich dir hier nix zu lesen :P Hier wird ja noch ab und zu Rücksicht drauf genommen, dass der Animee zurückhinkt. Aber wenn man ned mal mit dem Animee auf halbwegs aktuellem Stand ist, wirst du hier zugespoilert bis zum geht nicht mehr... Kein Wunder, dass du den Faden verloren hast... (es sollten an die 100 Manga Chaps zwischen unsren Infoständen liegen) Btw. wo hängt denn die deutsche Fassung schon wieder? *neugierig bin* Aber wie gesagt, es gibt sie, die deutschen übersetzungen ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2007 12:53:55 |
|
||||||
| nene... ich hab nich den faden im anime oder manga verloren sondern bei der diskusion...^^" |
|
||||||
| ITACHI ich fände es schade wenn er umgebracht wird und vorallen von sasuke *kotz* ich hasse dieses besserwisserische arschloch der hält sich immer für besonders schlau und gut !! *vor wut schäumt* außerdem finde ich böse typen sowieso besser!! |
|
||||||
| boa... reg dich nich so auf... das is übertrieben... und noch was... is nich itachi an seiner art mit schuld? |
|
||||||
| Hm... An Sasukes Arroganz ist Itachi ganz bestimmt nicht Schuld! XD Wäre ja auch noch schöner, obwohl Sasuke in den Flashbacks, wo er 7 war noch nicht so arrogant war... Komisch, komisch! Vielleicht hält er sich für so toll, weils nur noch 2 von seiner Art gibt! ^^" Wer weiß... |
|
||||||
| Für mich schlägt Sasuke Itachi in allen Punkten... Aussehen, Charakter, Fähigkeiten....etc. Finde seinen Chara einfach seeeehr interessant...^^ Was nicht heißen soll, dass er besonders sympathisch rüberkommt. Ich würde mal sagen, er kommt menschlich rüber. Fehler gehören nun einmal dazu... Ich mag es lieber, wenn ein Chara nicht von Anfang an durch seine reine Seele und sein warmes Herz glänzt, sondern in der Geschichte sich immer mehr entwickelt, aus Fehlern lernt und auch gute Seiten von sich zeigt. Das und seine absolute Coolness machen ihn für mich auf jeden Fall zum Held der Geschichte... dem hat Itachi nichts entgegenzusetzen...^^ |
|
||||||
| ehm, naja so kann man auch sehen... die beide gebrüder uchiha sind ne fall für sich... wieso nur einer aussuchen, wenn du alle beide haben kannst... *g* |
|
||||||
| So, es ist ja schon seit Samstag ein neues Kapitel raus! ^^ Was glaubt ihr wie das jetzt mit Sasuke und Itachi weitergehen wird? Ich denke, dass Itachi da hinter Sasuke steht! |
|
||||||
| wie meinst du das mit hinter ihm stehen? |
|
||||||
| Kapitel 355... Aso... Hatte vergessen, dass du die nicht liest... Also Sasuke und Karin gehen grade zu zweit (Suigetsu und Juugo sind weg) durch den Wald und hinter einem Baum sieht man dann eine Gestalt stehen... Bei Naruto und Hinata ist es das selbe. Kurz vor der Szene mit der Gestalt sieht man noch, dass Deidara und Tobi scheinbar ihr Opfer gefunden haben... Jetzt fragen sich alle hinter wem Deidara steht und wer der andere ist! Hoffe das ist jetzt ne gute Erklärung... ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2007 13:21:20 |
|
||||||
| Mhm.. Also ich bin ja eigentlich Itachi-Fan aber, ich mag beide Uchihas gerne. Naja.. wie man's sieht. Wenns jetzt um Shonen-Ai gehen würde, wäre ich eindeutig für Sasuke, weil der und Naru einfach nur -wai sind ^^ Mhm.. wenns um die besonders tollen Haare geht (hab nen Haartick ~.~) dann bin ich eindeutig für Itachi XD Also.. ich sag ma, ich bin für beide ^^' |
|
||||||
| itachi! zu sasuke kein kommentar(bring um) |
|
||||||
| aha... danke! ich würd schon lesen... aber englisch is halt so nen hinderniss... sag ma was hast du gegen sasu? |
|
![]() |
||||||
| ich find beide cool Oo.. kann mich da gar nicht so festlegen xD" [img]http://i6.photobucket.com/albums/y219/Squalli/Unbenannt-4.jpg[/img] ihr sucht ein liebes nettes Board: www.yumeboard.de.vu! ^_^ |
|||||||
|
||||||
| Itachi!!! er is viel cooler als sasuke.außerdem beherscht er das sharingan besser als er |
|
![]() |
||||||
| Hm, find Itachi besser...oder doch Sasuke oÔ *sich nicht entscheiden kann* @_@ |
|||||||
|
||||||
| oh man... ihr könnt euch ja ech nich entscheiden... sagt doch gleich dass ihr für beide seit...-.- |
|
||||||
| ITACHI is am besten sasuke geht mir total auf`n geist mit seinem rachegefasel an alle sasuke fans: nix für ungut |
|
||||||
| Am liebsten gar nix von beiden!!!Aber ich entscheide mich mal für Sasuke^^ Sasuke geht mir zwar auf die nerven wegen sein Rachegefrasel und das er Naruto umbringen möchte passt mir auch nicht. Ich kann ihn nicht mehr so richtig leiden so wie er jetzt ist. Er ist ein bischen verückt geworden.Seine Klammotten stehn ihm auch nicht.Ich hoffe er wird wieder normal und glücklich^^. Und Itashi sieht hässlich aus mit seinen sStrichen unter den Augen. Wegen ihm ist Sasuke so geworden! Sorry wegen den zutexten^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich schließe mich dann auch mal den hiesigen Itachi-Befürwörtern an ^_~ Er hat einfach eine sehr mysteriöse Art, wirkt kalt, obwohl man bisher auch durchaus vermuten kann, dass er es eigentlich nicht ist (siehe die Kindheit mit Sasuke) und hat so etwas Überlegens an sich ^^ Seine Familie wird er wohl kaum aus Spaß umgebracht haben, selbst wenn die eigentlichen Absichten nciht den ehrenwertesten Gerüchten unter Fans gleichkommen (a la, er wollte damit nur Sasuke retten, oder die Ungerechtigkeiten des Clans beenden), er hat es zumindest getan, weil er mit dem Druck nciht z recht kam und sich selbst einsam gefühlt hat. Sasuke mag ich aber auch, auch wenn er für mich eben nicht ganz an seinen Aniki rankommt ^^ Trotzdem bin ich mir ziemlich sicher, dass Itachi noch sterben wird, auch wenn ich's bestimmt nicht will ;_; ~Wir bleiben immer optisch~ Vor allem in solch tollen Zirkeln XD http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Crispy/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz klar Itachi! Der ist mir um einiges "sympatischer" als sein Bruder *lach* ne,im Ernst: ich würde Nauto nicht mehr lesen, wenn Itachi sterben würde (oder sonst wie verschwinden würde)Trotzdem denke ich, er sollte mal einen Psychiater aufsuchen, diese Aggressionen gegen seine Famiie sind nicht mehr "normal" (aber das soll sein Charakter ja auch nicht sein) 0-0 |
|||||||
|
||||||
| Eigentlich nichts! Mag ihn sogar! Deswegen ja:KEIN KOMMENTAR!!!!!! |
|
||||||
| oh... der arme psychiater... naja... ich glaube nur das sasu stirbt... und dann von saku wiederbelebt wird!!!! |
|
||||||
| Ja nur wie denn bitte? Dieses Wiederbelebungs-jutsu beherrschte doch nur Chiyo... Und die ist tot... Obwohl das natürlich auch interessant wäre! ^^ Auf jeden Fall werd ich hier bei mir wie bei nem Wasserrohrbruch heulen, wenn Itachi draufgeht! >.< |
|
![]() |
||||||
| >Auf jeden Fall werd ich >hier bei mir wie bei >nem Wasserrohrbruch heulen, >wenn Itachi draufgeht! >.< Nicht nur du... ;_; ~Wir bleiben immer optisch~ Vor allem in solch tollen Zirkeln XD http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Crispy/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2007 21:43:58 | |||||||