Thread: Sasuke or Itachi??
|
Eröffnet am: 30.08.2004 14:47 Letzte Reaktion: 28.08.2010 20:35 Beiträge: 1434 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Naruto |
|
|
||||||
| Jop sie haben verschiedene... Aber wo liest du bitte raus dass Sasu Schuldgefühle hat? |
|
||||||
| Sasuke hat Schuldgefühle weil er seiner Familie nich helfen konnte... (Folge 81! ^^) Da sieht er sich selbst als kleines Kind vor sich stehen und ist am rumflennen und macht sich Vorwürfe... |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2007 13:36:24 |
|
||||||
| ju! ^^ genau das hab ich gemeint! wobei ich mir nich so sicher bin das sasuke der verlust seiner fam. sooo schlimm berührt hat... |
|
![]() |
||||||
| Ich msg beide nicht, vom Charakter her jedefalls nicht. Und was ich gar nicht abkann ist, dass Itachi aussieht wie ne Frau, sagt was ihr wollt, aber er sieht echt extrem weiblich aus. Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22352 wer nen Shikamaru gezeichnet hat immer her damit ^^ |
|||||||
|
||||||
| Zu Sasukes Verlust der Familie: Nun gut, er hat die ganze Zeit über versucht, dass sein Vater ihn auch beachtet und respektiert... Das ist dann endlich passiert... Und kaum einen Tag später hat Itachi alle getötet... Ich denke schon, dass ihn das sehr getroffen hat! TT.TT |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2007 17:38:07 |
|
![]() |
||||||
| Alter... Musste dir mal vorstellen... Dein Vater gibt dir das erste mal die beachtung die du dir immer gewünscht hast.... und dann bringt dein "Bruder deine ganze Familie um die Ecke -.- Alter ich würde mich zimlich ans bein gepisst fühlen ---....--- |
|||||||
|
||||||
| Obwohl das auch noch recht... nett formuliert ist! Am schlimmsten wahr dann ja wohl die Szene, als er nach Hause kam... Das war bei mir übrigens auch die erste Szene in einem Anime, wo ich lauthals meinen Lieblingschara beschimpft hab... ^^" |
|
![]() |
||||||
| Alter... Als er da hin kamm und sich erinnert hat und diese mugge kamm.... Ich hätt am liebsten losgeheult... eehh.. das ist nen Anime und ich wäre total in tränen ausgebrochen... |
|||||||
|
||||||
| Tröste dich, ich war ganz knapp davor! Echt schlimm... Irgendwie schon dreist, dann auf Itachi abzufahren... Obwohl ich in diesem Punkt lieber die Klappe halte! XD |
|
![]() |
||||||
| Kleine Frage noch... Im 4 Movie... Existiert da die Akasuki noch oder zumindest Itachi?? |
|||||||
|
||||||
| Hm... Keine Ahnung, aber warum sollte sie nicht? Geh mal am besten in den Fragenthread und guck da nach, die haben letztens noch drüber gesprochen! ^^ |
|
||||||
| @NoSound Siehe Vorletzte Seite des Movie Threads... Es gibt 10 Figuren, die dort im dunklen stehen... Es waren 10 Akatsukis angedacht... Dummerweise sind es keine 10 Akatsukis mehr und werdens wohl auch nie mehr werden (Oro war ja der erste der weg ist) Zudem ist das dunkle und die Zahl 10 das einzige was darin an Akatsuki anlehnt... Ob Itachi oder die Akatsukis jedoch letzten Endes darin nicht vorkommen ist noch nicht bewiesen (geht anhand des Trailers auch schlecht... und mehr als den Trailer haben wir nicht) Aber es sieht einfach nicht danach aus |
|
||||||
| Echt? Das ist ja schade... -.- |
|
||||||
| Also der Trailer ist darauf ausgelegt, den Leuten was vorzugaukeln... 10 schwarze Figuren = 10 Akatsuki? Naruto fällt wo runter wird von einer der Gestalten getroffen... Sakura kniet auf nem Grab... Ein Schrei von Sakura... Narutos Grab er ist Tod? Und das obwohl die einzelnen Szenen wie man ganz klar erkennen kann nicht zusammen gehören... Aber das gehört nun wirklich nicht hier rein. Kannst ja in den Thread zum Film gehn... ^^ |
|
||||||
| Mach ich glaube ich auch! XD Aber trotzdem schon mal danke für die Infos! ^^ |
|
![]() |
||||||
| Hab mal nen neues Bild von Sasuke gemacht^^ Ist mein 2 bestes Bild überhaupt ^^ also bild findet ihr hier: http://www.bilder-speicher.de/image_org.php?id=07060520358878 Sagt mir wie ihr es findet ^^ |
|||||||
|
||||||
| Gehört hier dummerweise net rein... allerdings siehts geil aus! ^^ Echt seeehr hübsch geworden! Hätt ich nicht schon ein Wallpaper würd ichs nehmen! XD |
|
![]() |
||||||
| Wo gehört das den hin?? Find nix --.-- |
|||||||
|
||||||
| @NoSound > Forumsregeln - Verbote > Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht Übersetzt: Die wollen ned dass man Werbung für eigene Sachen macht ^^ Es gehört in Fanarts oder Zirkel ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2007 21:12:21 |
|
||||||
| Hm... Gute Frage... Unter Fanarts würd ich sagen... oder für Werbung nimmst du es als Signatur! ^^ |
|
![]() |
||||||
| Hab sie jetzt im Steckbrief unter Selbstbeschreibung in Liks gepackt... geht das oder ist das verboten`? |
|||||||
|
||||||
| nö ^^ Kannst auch in Signatur und als so n komisches Avatar Bildchen oder so hernehmen... (sogar in die Signatur schreiben... einfach nur nicht offensichtlich posten um Werbung zu machen ^^) Naja... aaaaaaaaaaber wir weichen schon wieder vom Thema ab Mädelz ^^ |
|
||||||
| natürlich Itachi-saaaaaaaaaan xDDD ich mag ihn voll!^^ außerdem nervt Sasu imma mit seiner Ach-leck-mich-doch-am-A**** Tour -.- |
|
![]() |
||||||
| ich mag alle beide sehr,besonders itachi ist mir in den letzten kapiteln sympatisch geworden,aber ich mag sasuke immer noch mehr *_* |
|||||||
|
||||||
| Hi Also ich finde Itachi besser.er ist net so arrogant wie Sauke(bitte net verhauen) Und ich find er ist hübscher |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2007 18:14:59 |
|
||||||
| die sinbeide so sweeeeeeeeeeeet ! sind schlieslich beide uchihas XD aba sasu bleibt immer noch mein favo (mein sasumäushen XD) DATTEBAYO^^ |
|
![]() |
||||||
| Itachi <3 :* mag ihn einfach lieber..sasu ist mir zu arogant geworden, obwohl itachi nicht gerade besser ist ._. [...] egal. mag ihn einfach lieber :3 jeans bogy wogy. |
|||||||
|
||||||
| daher das ich sakura fan bin mag ich sasuke^_^*:chu!* aber itachi ist auch coll also.....alle beide früher mochte ich sasuke net weil er so gemein zu sakura ist aber ich habe ein freund der mag sasuke also alle beide sakura haruno |
|
![]() |
||||||
| > was habt ihr den gegen die akatsuki-wölchen, die sind doch toll!!! > > ita 4 ever > > und damit basta ja die Wolken sind voll cool ich will mir auch mal nen Akatsukimantel machen ^^ die Dinger sind voll fesh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz eindeutig itachi...der is schonmal nich so besessen wie saske und sowieso is er bei akatsuki...*akatsuki liebhaben geh* und er sieht eh sehr viel besser aus als sasuke *-* |
|||||||