Zum Inhalt der Seite

Thread: Sasuke or Itachi??

Eröffnet am: 30.08.2004 14:47
Letzte Reaktion: 28.08.2010 20:35
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Naruto

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...48]
/ 48

Von:    Flammendo 04.06.2007 19:08
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Zu Kabuto

Naja auch im Animee wird erwähnt, dass Kabuto aus einem Dorf kommt das als Fein Konohas gegolten hat.
Als die Medic-Nin Truppe ankam, war Kabuto der einzig Überlebende (was auch darauf schließen lässt, dass es nicht unwahrscheindlich ist, dass Konoha selbst das Dorf überfallen hat.)
Danach wurde er von einem nin der Truppe wegen seines Talentes adoptiert und ausgebildet. Er ist also unter Feinden (wenn nicht sogar bei Leuten aufgewachsen die für das Massakker an seiner Familie und seinen Freunden Schuld waren.)
Durch diese Einflüsse entwickelte er eine Art Maske, welche ihn zu einem perfekten Spion machten.
Aus einem bisher im Animee nicht wirklich bekannten Grund hatte sich Kabuto später Orochimaru angeschlossen.

Spoiler
Sasori entdeckte das Spionagetalent und machte Kabuto daraufhin zu seinem Untergebenen. Er nahm Kabuto dabei seinen freien Willen. Wie eine Marionette spionierte er Orochimaru aus. Als Oro dies mitbekam, befreite er Kabuto von dem Jutsu.
Teilweise aus Dank, teilweise dadurch, dass er zu dieser Zeit wohl wegen der Gehirnwäsche Sasoris leicht beeinflussbar war hat er sich von Orochimaru schnell überzeugen lassen.
Er war bis zu diesem Zeitpunkt jemand, der in seinem ganzen Leben nur benutzt wurde.

Und das stand ehrlich gesagt alles schon vor dem letzten Chapter fest.
Ich denke, dass er Oro auch deswegen gerettet hat, weil er jemanden braucht, an dem er sich festklammern kann. Jemanden der ihn benutzt, da er nichts anderes gewohnt ist und eigentlich keine eigenen Ziele hat.

Bisher dachte ich, dass die Auslöschung Konohas um Rache für sein Dorf zu üben sein Ziel ist und er weiter als Doppel und Dreifachagent arbeiten würde... :( naja leider war dem nicht so

Von:   abgemeldet 04.06.2007 19:09

ja find ich auch, das das nicht scwul ausschaut.
ich finds sogar genial. rot schwarz, meine lieblingsfarben obwohl ich itachi nicht mag ^^

Von:   abgemeldet 04.06.2007 19:11

Ich find dem Itachi steht dieser mant aber so richtig^^
Wo der auf Asuma und Kurenai trifft^^ und seinen Mantel halb auf macht sieht doch mal stylich aus ^^

Von:    Stampede 04.06.2007 19:19
öh... von kleidern kann ich nich mit reden...
davon hab ich null ahnung...

Von:    Flammendo 04.06.2007 19:22
Und... ich bin wahrscheindlich immer noch die einzige die fest der Überzeugung ist dass Sasu Hokage wird ^^

Von:   abgemeldet 04.06.2007 19:24

@flammendo jetzt bin ich echt enttäuscht von dir xD
jeder weiß doch das shika hokage wird der is der einzige der wirklich in frage kommt oO

Von:   abgemeldet 04.06.2007 19:25

Neeeeee Chioji^^

Von:    Chiisette 04.06.2007 19:26

Ich mag Itachi lieber, ich mein er ist keiner meiner lieblingscharas aber besser als Sasuke is er allemal^^
~Man muss nicht alles verstehen, aber man muss für alles Verständnis haben~

Von:   abgemeldet 04.06.2007 19:29

Hmmmm... Darum lässt sich streiten..^^
Aber Itachi hat sich seine Kraft antrainiert^^

Und sasuke muss mit Oro unbedingt Schummel^^

"Korrigiert mich wenn ich falsch liege^^"

Von:    Flammendo 04.06.2007 19:32
@Asuma-San wie mans nimmt... sasuke gilt seltsamerweise immer noch nicht als Nuke Nin ^^
Zudem glaube ich, dass es mit den Statuen auf denen naruto und Sasuke standen mehr auf sich hat als alle glauben (auch wenn ich Madara nach wie vor ablehne)

Was Sasuke und schummeln betrifft... naja Itachi bringt seinen besten Freund um um nen bessres Sharingan zu bekommen ^^ auch nicht viel besser :P
Er hat sich einfach nur den vorteilhaftesten Lehrer gewählt...
Zuletzt geändert: 04.06.2007 19:32:43

Von:   abgemeldet 04.06.2007 19:34

Damit war mehr gemeint das er sein Mal benutzt...
das er von Oro bekommen hat...

Von:    Flammendo 04.06.2007 19:40
jo ich mein auch mehr... er erlernt alle Jutsus von Oro, die ihm dieser bereitwillig zur Verfügung stellt...
Wer könnte noch so mächtige Jutsus beherrschen? Jiraya? Er würde Sasuke nie helfen, sagt er selbst.
Tsunade? Ihre Fähigkeiten sind hauptsächlich Chakrakontrolle... und da ist Sasuke zwar überdurchschnittlich gut aber nicht SOOOO gut.
Kakashi? Kakashi hat auch nur durchschnittliche Jutsus, wie andere Ninjas...

Zudem hat Itachi das Sharingan schon länger also schon länger Zeit gehabt Jutsus zu kopieren. Damit braucht Sasuke etwas besonderes um Itachi zu schlagen... Die Jutsus mit denen Oro Sanin geworden sind kommen ihm da grad recht...

Von:   abgemeldet 04.06.2007 19:43

Stimmt aber dennoch hat Itachi sie sich selbst angeeignet^^
Und sasuke (seine Power wenn er sich verwandelt) nicht...
Und Itachi versucht ihn ja irgendwie dazu zu drängen stärker zu werden...

Also irgendwie hat er keine Ausdauer was das Training angeht..
Naruto aber hat das glück den Fuchs in sich zu tragen
Was heißt glück naja wie manns nimmt

Von:    Stampede 04.06.2007 19:45
bao... das mit dem jutsu is mir zu viel...
was die sache mit dem nukenin angeht...
ich denke tsunade hat da schon ihre gründe...

Von:    Flammendo 04.06.2007 19:48
Ja Tsunade hat sicher ihre Gründe, aber es ist ein Zeichen dass Sasu in Konoha immer noch Willkommen ist.

Letzten Endes kopiert Itachi das Meiste auch nur...

Und Sasuke wird auch so trainiert haben bei Oro... Geschwindigkeit zB. ist glaube ich kein Jutsu welches das Sharingan kopieren kann...

Von:   abgemeldet 04.06.2007 19:48
Ich glaube aber doch,
dass Sasuke eine ziemliche Ausdauer
im (fürs) Training hat...

Ich weiß aber auch nicht
was stilvoller ist:
Entweder man verletzt alle,
oder man bringt sie um um stärker zu werden...

(Wobei das mit dem Mangekyou Sharingan noch
was anderes ist: Man muss den besten
Freund sozusagen als Vorraussetztung töten...
Inetwa genauso wie man fürs Basketball spielen
gut werfen muss...)

Von:   abgemeldet 04.06.2007 19:50

?? Wie meinste das was hat sie den getan hab ch was verpasst oder war das noch in den Mangas?

Von:   abgemeldet 04.06.2007 19:50

Diese Theorie ist wie ich finde umstritten, kakashi hat auch sein MS bekommen ohne seinen besten freund jemals getötet zu haben.
Zuletzt geändert: 04.06.2007 19:51:00

Von:   abgemeldet 04.06.2007 19:51
@NoSound
Was meinst du? Die
Sache mit Tsunade?
Zuletzt geändert: 04.06.2007 19:51:35

Von:    Stampede 04.06.2007 19:53
ja..
ich denke fast tsunade sieht das mal als trainingsreise sasukes an...

ich find beides nich io...
is doch in jedem fall mies...

sharingan:
erläutern bitte....

Von:   abgemeldet 04.06.2007 19:54

Ja die sache mit Tzunade...
Was hat sie den getan??

Von:   abgemeldet 04.06.2007 19:56
Sie hat Naruto usw. auf ne Mission geschickt
um ihn zurück zu holen! ^^

Von:   abgemeldet 04.06.2007 19:57

jetzt in der neuen Staffel oder noch in der alten??
Ich hab bis jetzt bis folge 16 von der neuen geguckt..

Von:    Flammendo 04.06.2007 20:04
Asuma-San, so umstritten ist diese Theorie nicht... Itachi selbst deutet an, dass er ihn getötet hat...

Ausserdem stirbt der wohl nicht zufällig zu nem Zeitpunkt, an dem Itachi kein Alibi hat, obwohl er auf einer Familiensitzung hätte sein sollen, Itachi einer der wenigen war, der den Abschiedsbrief fälschen konnte, Itachi kurz darauf das MS hatte...
Nene... wären zu viele Zufälle...

Und was Kakashi betrifft, glaube ich, dass er das MS bekommen hat, weil er jahrelang sich schuldig an Obitos (scheinbarem) Tod gefühlt hat...

Was Tsunade betrifft... hat sie im Manga schon 3 mal getan...
Zuletzt geändert: 04.06.2007 20:05:29

Von:   abgemeldet 04.06.2007 20:07

WAS? getan??
Die zu ner Mission geschickt oder wie*gg*
Ich peil ga nix mehr ^^

Von:   abgemeldet 04.06.2007 20:08

@Flammendo
Ja es stimmt schon das es EINER der möglicherweise vielen möglichkeiten gibt das MS zu bekommen, wenn man sich an dem tod von jemanden schuldig fühlt ist was ganz anderes als wenn man ihn selber getötet hat. Es ist nunmal so das kakashi ihn nicht umgebracht hat. ich denke eher das man seinen freund töten muss, ist der schnelle weg um das MS zu erlangen, mit viel training würde es denke ich auch sasuke schaffen das MS zu bekommen.

@nosound
ja sie sendet sie 3x aus um sasuke zu suchen 1x vor dem timeskip mit shika neji etc. einmal nach dem timeskip mit yamato, sakura, naruto und sai, und ein drittes mal (in den jetzigen chapters)
Zuletzt geändert: 04.06.2007 20:09:37

Von:   abgemeldet 04.06.2007 20:12

Danke ^^
Endlich ^^
Hab mich so unwissend gefühlt^^

Von:    Flammendo 04.06.2007 20:26
naja... bei Kakashi ist nicht klar, wie er das MSharingan letzten Endes bekommen hat...
Hartes Training allein schließe ich für mich selbst jedoch aus, da es wohl sonst mehrere ehrgeizige Uchihas gegeben hätte die es gerne bekommen hätten.

Ich will mich jetzt nicht wirklich streiten, ob Itachi seinen Freund getötet hat oder nicht... (glaubst du wirklich er hätte es nicht getan?)

Ich denke dass gerade die Schuldgefühle am Tod eines Freundes es sind, die das MS auslösen. Auch wenn er nie einen offenen Charakter hat wirkte Itachi ja besonders zum Ende hin immer verschlossener (Schuldgefühle?).
Auch Sasuke gesteht sich ein, dass er Schuldgefühle bekommen würde, würde er Naruto töten. Sie sind denke ich letzten Endes der Schlüssel zum MS. Und da Sasu sich nichts zu schulden hat kommen lassen, was derartige Gefühle rechtfertigen würde, könnte er das MS nicht erlangen.

Kakashi dagegen hat sich Jahrelang an diese Grabplatte gestellt und rumgeheult... sag mir dass bei ihm die Vorraussetzung nicht gegeben war? Dann verliert er auch noch Sasuke, der letzten Endes mit Obito verwandt war. Vielleicht wollte er an ihm einen Teil seiner Schuld an Obito wieder gut machen ^^
Allerdings, als dieser zu Oro überläuft, klappt das ganze nicht mehr und seine eigene Schuld wächst. => MS

Naja is wie gesagt nur so ne Theorie...

Von:   abgemeldet 04.06.2007 20:30

Naja er gibt sich ja auch wirklich die schult an Obitos Tod-.-
Aber könnte wirklich hinkommen das es was mit den Schuldgefühlen auf sich hat... das würde aber beweisen das Itachi nicht wirklich von grund auf böse ist..

Von:    katzura_chan 04.06.2007 20:33
Also soweit ich das mittbekommen habe, sind es nicht die Schldgefühle sondern das Gefühl den wichtigsten Menschen (oder zumindest einen sehr sehr sehr seeehr wichtigen Menschen) verloren zu haben was das MS auslöst.
Dieses Gefühl von Verlust ist angeblich der Auslöser - daher kenn es Kakashi auch haben.

Wie gesagt hab ich nur mal so mittbekommen.

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...48]
/ 48

Zurück