Thread: Sasuke or Itachi??
|
Eröffnet am: 30.08.2004 14:47 Letzte Reaktion: 28.08.2010 20:35 Beiträge: 1434 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Naruto |
|
|
||||||
| Itachi vor der is so stark.Sasuke der kleine Psycho(hab eigentlich nix gegen Sasuke,bloß das Gefassel "ich bin ein Rächer" nervt total.)macht Itachi doch eh nie platt. Der Junge hats einfach net drauf. |
|
||||||
| ich würd nicht unbedingt sagen das sasuke nichts drauf hat er kann schon einiges |
|
||||||
| eh... noch das thema wölkchen... die mein ich ja garnich! ich mein die sache mit den fingerringen und dem nagellack... und von wegen wer stärker is... ich denke schon das itachi mehr drauf hat... aber schwach is sasu sicher nich...! vllt wäre er im kampf mit ita besser gewesen wenn er itachi wirklich voll und ganz hassen würde...^^" |
|
||||||
| ich bleib dabei... letzten Endes spielt die Zeit für Sasuke... Und Spoiler Team Hebi ist ja insgesammt sehr stark... ich denke dass Kisame von Suigetsu wortwörtlich auseinander genommen wird... was die anderen beiden betrifft, bin ich mir über ihre Aufgabe nicht mehr so ganz sicher... Immerhin haben sowohl Juugo als auch Suigetsu seit neuestem Scout Fähigkeiten bewiesen. Obwohl Karin anfänglich als Scout vorgesehen zu sein schien, hat sie ja noch andere Fähigkeiten... (da hat doch mal Erde ein paar Gefangene verschluckt oder?) Und Juugo... ich könnte mir vorstellen, dass er dabei ist, dass Sasu auf ihn aufpassen kann, dass ihm nichts passiert Aber bei einem bin ich mir ziehmlich sicher... Sasuke würde Itachi nicht suchen, wenn er sich nicht vollkommen sicher wäre, dass er mit seinem Team ihm eine ordentliche Abreibung verpassen kann, von der er sich NIE wieder erholt |
|
||||||
| hm... das mit dem spoiler hat da schon was... klar wäre er nich noch mal so dumm und würde sich mit itachi anlegen wenn er sich seines sieges nich sicher wäre... aber i-wie bezweifle ich dass itachi sich NIE wieder von der sache erholt...ûu |
|
||||||
| jap ^^ ich möcht halt dem Animee ned vorgreifen ^^ Humm... ich meinte damit, wenn beide kämpfen würden und der Kampf bis zum Ende ausgetragen werden würde... Ich denke, dass Itachi vor seinem Bruder reißaus nehmen würde... zumindest wenn sie sich begegnen und Sasuke schnell als der Überlegene klar wird... Ausserdem scheint ja Itachi zu erblinden (das weiß Sasuke soweit ich weiß noch gar nicht...) Und in Shippuu ist er extrem berechnend... demzufolge überschätzt er Itachi eher als unterschätzt... |
|
||||||
| Hm... Ich weiß nicht... Von der Stärke her würd ich sagen das Itachi stärker ist, allerdings wäre es langsam mal langweilig wenn Sasuke immer noch so schwach wie in Kapitel 147 wäre... Da müssten wir ja wieder warten! ^^" |
|
||||||
| ja... da habt ihr schon recht... aber es wird, so denk icgh keine rolle spielen ob er sich geschlagen giebt oder nicvh... |
|
||||||
| Quatsch... Sasuke wird Itachi schlagen und letztendlich aber doch Gnade gewähren... Es hätte keinen Sinn, würde Itachi schon wieder gewinnen... Sasu ist stärker geworden, er weiß genau, was er kann und was nicht. Dass er sich auf die Suche nach Itachi macht, deutet finde ich schon darauf hin, dass er glaubt, gute Chancen zu haben. Itachi>all war vllt mal am Beginn der Serie, aber jetzt haben sich die Dinge geändert. Am Ende wird das Gute siegen...^^ *gg* |
|
||||||
| ich habe eig. das gemeint... ob itachi sich geschlagen gibt oder nich is recht egal... ich bin mir sicher das sasu ihn nich töten kann! und das nich weil er zu schwach is...! |
|
![]() |
||||||
| >und das nich weil er zu schwach is...! Du meinst mal ganz lieb ausgedrückt: Weil er es nicht übers Herz bringt? Wenn ja: Würde ich auch fast vermuten... what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone... |
|||||||
|
||||||
| mir is so grad aufgefallen... hat Sasu eigentlich im ganzen Manga schonmal IRGENDWEN umgebracht? Spoilerich mein sogar Oro überlebt ja... und ich bezweifle, dass Sasu nicht gemerkt hat... oh... den kleinen Teil von Oro da drüben an der Wand hätte ich ja glatt übersehn.... |
|
![]() |
||||||
| Insektoiden hat der bestimmt schonmal umgebracht :P ne im ernst ich denke eher das er dachte das oro sterben wird (wie kakuzu) so hat er denk ich nicht weiter drauf geachtet . |
|||||||
|
||||||
| >>und das nich weil er zu schwach is...! >Du meinst mal ganz lieb ausgedrückt: Weil er es nicht übers Herz bringt? Wenn ja: Würde ich auch fast vermuten... ja genau das meine ich... er kann ihn ja nich mal hassen! das mitt dem killen... ich denk so garnich das er schon wen getötet hat... ich glaub langsam das das ein grund sein könnte das er zu oro ging... eh... was denn eig,. nen spoiler? |
|
||||||
| Ic glaub (hoffe ^^) auch nicht, dass Sasuke das übers Herz bringen wird... Der Hass gegen Itachi ist ja eher ein von Ita aufgezwungener Hass... Hm... Wenn ich mich recht erinnere hat Sasuke wirklich noch keinen Menschen getötet... Würde aber auch nicht zu ihm passen: Warum sollte er bitte auch Leute töten? In seinem Innern ist er ja noch gut, er ist nur ein Alibi-Böser! |
|
![]() |
||||||
| Glaub ich auch net^^ Aber Sasuke ist beinahe vernaht danach seinen Bruder um die Ecke zu bringen .... Ich glaub schon das er dazu fähig wäre -.- Aber wenn nicht und Sie würden es sogar schaffen, dass Itachi sich von der Organisation trennt wäre er nen geiler verbündeter^^ |
|||||||
|
||||||
| ich sag doch... er kann itachi nich hassen... aber das er versucht ihn zu killen is i-wie wieder nen beweis das er eigentlich kein schlechter mensch is... ja! itachi als verbündeter!!! das is krass! ich schreib ja nun ne story da is ita später auch auf der seite der Konoha nin! XD |
|
![]() |
||||||
| Cool^^ Kannste mir nen abzug davon schicken?? ^^ Wäre echt geil ^^ |
|||||||
|
||||||
| Nen Spoiler ist ne Vorblende, wies weitergeht... Ich schreib alles im Spoiler, was im Animee noch nicht gesagt wurde aber im Manga bereits geschehen ist. Da viele ja den Manga nicht lesen sondern nur Animee guggen ^^ @Asuma-san Spoiler Wie meinst du das wie Kakuzu? *verwirrt sry* aber irgendwie bezweifle ich, dass der neue Sasuke schlampig ist, insbesondere dann nicht, wenn er weiß, dass einer der besten Medics in der Nähe ist. Vielleicht hat er Oro sogar absichtlich am Leben gelassen, dass ihn Kabuto wieder flickt... nur der hats halt bissi anders getan... Itachi als Verbündeter kann ich mir wiederrum nicht vorstellen. Im Gegensatz zu Sasuke hat er ja wenn ich mich nicht täusche einiges auf dem Kerbholt (alias seine ganze Familie) |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2007 18:38:34 |
|
||||||
| Als Verbündeter... Praktisch wärs allemal! XD Aber wirklich sicher, dass Sasu am Ende weich wird bin ich mir nicht... 100%ig wird er aber am Ende heulen wie ein Schlosshund... Und nen Haufen Flashbacks gibts dazu! ^^" (Die FF interessiert mich jetzt auch, aber schreib doch lieber per ENS...) |
|
||||||
| ff: kann ich machen! ^^ ich bin mir sicher das sasu am ende weich wird... und suf die flaschbak hoff ich auch!! ^^ was hat den kabbuto gemacht??? is oro verreckt?? |
|
![]() |
||||||
| Nee glaub nicht... Leider Lese ich die Mangas net -.- Aber der ist doch so nen Arschkriecher... Ich mein das hat man bei der Folge mit Tzunade gesehen... |
|||||||
|
||||||
| eh... das verstehe ich nich so ganz.. von was/wem redest du? |
|
||||||
| Von Kabuto, würd ich jetzt sagen... Komisch was das in diesem Thread zu suchen hat... XD |
|
![]() |
||||||
| @yukari kabuchimaru *g* hat teile von sasukes seele und auch teile oros körper zu seinem hinzugefügt, und sie/er redet von kabuto EDIT: wieder B2T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2007 18:55:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Von Kabuto... Der hat Tzunade doch angegriffen weil sie was vor hatte. Wär uns einiges erspart geblieben *lol* Und das immer wieder... Naja aber irgendwie ist doch was Komisch ich mein er hatte ja versuch Sasuke umzubringen als dieser im Kh lag aber da kamm ja Kakashi dazu... jetzt weis man aber nicht ob er es da nur getan hat um Kakashi weg zu halten oder ob er es von anfang an vor hatte... |
|||||||
|
||||||
| Geh dafür am Besten in den Fragenthread... Sonst gibts hier noch Ärger ^^ |
|
![]() |
||||||
| lol jo hast recht ^^ |
|||||||
|
||||||
| den ärger kann ich bestätigen! ^^" wie geht denn das mit sasus seele??? Oo |