Zum Inhalt der Seite

Thread: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso?

Eröffnet am: 16.04.2004 16:11
Letzte Reaktion: 19.08.2014 21:49
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...110] [111...114]
/ 114

Von:   abgemeldet 25.06.2009 13:48
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
@ IninaTora

ich dinde die akas auch genial, besonders wenn man bemerkt, das die für killer verdammt verspielt sind. man nehme einfach mal dei x tobi..das sagt ya alles. auch war ich ein totaler ita fan bis zu den piteln wo man ech gezweifelt hat ob er noch ganz bei verstand ist. XD

aber , grundsätzlich sollte man kritik zwar ausüben aber faire. es stimmt schon das ino saku viel nachgemacht hat hat, aber da muss man auch sagen, das saku ino einen schritt voraus war. vll wäre es andersherum auch so gewesen. dazu zählt ya auch, das sakura ein teammitglied von team kakashi ist und wie vll auffält sind alle teammitgliedern EINEm san-nin ähnlich. naruto=jiraya sakura=tzunade sasuke=oroshimaru. das hat schon i-wo seinen zweck. ino hat auch nicht so viele auftritte, aber wo man wirklich sagen muss das sie schwach war, war in dem kapitel wo shizune stirbt.....ich gebs zu ich musste lachen als die seele da rausgezogen wird, aber auch nur wegen der karikatur. FAZIT: die drie (team7) sollen ins licht gehoben werden. Z.B.naruto steht ya jetzt vor eine entscheidung: sakura oder hinata? und sakura eig von shippuuden anfang an sasuke oder naruto? manche sagen auch sai. inzwischen hasse ich eig niemanden mehr..bin zum schluss gekommen das das no sinn hat, weil die eh nicht leben und ich mir sonst wie die seele rausschreien kann. es liegt an kishi. aber eins steht fest, das was kishi zum schluss plant ist entweder total unerwartet, total vorhersehbar oder total langweilig. ich persönlich denke von allem ein bissel....

Von:    Tsunade_x 05.07.2009 20:49
Danzo hasse ich, weil der dumm ist xD so ein ekelpaket ist hokage geworden..tsunade soll wieder hokage werden verdammt ._. sasuke mag ich auch nicht soooo sehr, weil er so ein angeber ist XD

Von:    Twister 06.07.2009 19:53

Naja dieser Danzo ist schon recht clever, sonst wär er nicht Hokage geworden aba hast recht der Typ ist ein Unsympath hoch drei.
Als Pein seinen Großangriff gestartet hat, da hat Danzo rein gar nichts getan um das Dorf zu verteidigen. Tsunade hat ihr Leben riskiert um den Dorfbewohnern zu helfen, während er im Hintergrund blieb und der Dinge verharrte die da kommen.
Dabei muß ich an eine Szene aus dem Manga denken, wo zwei Dorfbewohner tot(Pokito: schlafend^^) am Boden liegen und Danzo mit ausdruckslosem Gesicht sagt: Opfer sind nicht zu vermeiden.
*brrrr~* Hell frozen over.

Von dieser Entwicklung bin ich nicht grad angetan, hoffe aber so wie du das Tsunade iwan zurückkehrt da sie einfach ein würdigerer
Hokage ist.

Aber das Beispiel Danzo zeigt, das man nur eine gewisse Skrupellosigkeit braucht um nach oben zu kommen, ist ein bißchen wie im real Life in den Führungspositionen sitzen oft auch Leute denen Moral und Anstand egal sind. Die auf dem Weg nach oben sprichwörtlich über Leichen gehen.
Während diejenigen die ehrlich sind und denen das Schicksal anderer Menschen nicht egal ist oftmals das Nachsehen haben.

Tja mit Gänseblümchenpflücken kommt man wohl nicht voran xD
Gomen nasai fürs OT

Mfg
Twister

You can love me
or you can hate me
but you can't ignore me!

Von:    ayami 09.07.2009 02:53
Ich hab soeben angefangen, einen unglaublich langen Post zu verfassen, in dem ich zu jedem Chara was sage...aber ich hab keine Lust mehr XD (So viele O_o)

Eins möchte ich nur loswerden:
Ich habe auch persönlichen Geschmack, wie jeder hier...aber hassen kann ich keinen der Charas. Erstens ist 'Hass' ein ziemlich merkwürdiges Wort, wenn man über Anime-Charaktere spricht O_o Generell sollte man es meiner Meinung nach so selten wie möglich verwenden ^^' Zweitens gibt doch keiner der Charaktere wirklich Grund, ihn zu hassen *drop* Jeder, aber auch wirklich jeder Charakter hat gute und schlechte Eigenschaften. Ausgenommen höchstens die abgrundtiefbösen, die aber schließlich auch ganz bewusst als abgrundtiefböse dargestellt werden XD

Nun denn. Ich schenk euch den Anfang meines absolut langen Posts, weil ich so viel geschrieben hab, dass es ne Schande wär, euch das vorzuenthalten :P

Und nun geh ich ins Bettchen.
Nacht!

ayami

Spoiler
Vorab: ich mag Sakura nicht, aber nur aus persönlichen Geschmacksgründen. Deshalb fang ich mit ihr an. Für mehr Toleranz!

1. Sakura.

Sakura hat seit Beginn der Serie unglaubliches Nervpotential. Ein Fangirl sondergleichen, das zumeist tatenlos in der Ecke stand und nicht wusste, was zu tun war. Außer Kreischen. Mit einer nervigen inneren Stimme und einem Organ das seinesgleichen suchte.
Was ist von der Sakura von damals übrig? Nicht viel. Sie hat sich unglaublich positiv verändert. Durchhaltevermögen, Stärke, Selbstbewusstsein, Loyalität...und viele Eigenschaften mehr sind in ihr gewachsen - das kann niemand ernsthaft anzweifeln. Ich werde nicht einmal Beispiele nennen, es gibt zu viele. Man muss ihre Entwicklung anerkennen, selbst, wenn man sie nicht mag wie ich und jedes mal die Augen verdreht, wenn sie nur auftaucht XD Sie ist erwachsen geworden und ihr Charakter wesentlich reifer.

2. Naruto.

Dattebayo. Ging ja noch. Believe it - hat mir den letzten Nerv geraubt. Zu Beginn der Serie fand ich ihn abwechselnd nervig und liebenswert. Diese zwei Seiten, die zwei Gesichter - das fröhliche und das einsame...ich wusste nicht, ob ich ihn hassen oder liebhaben sollte. Was mich immer gestört hat war, dass er alles schafft. So oder so, er wird immer stärker, hält durch etc. Aber warum? Er ist der Titelheld der Serie ^^'' Er symbolisiert schließlich quasi die gute Seite, reines Herz, Treue etc. Und auch er hat eine große Entwicklung hinter sich, die von dem nervenden Chaos-Nin von früher nicht viel übrig gelassen hat. Er ist überlegter, ruhiger, reifer geworden und hat seine Gefühle besser im Griff. Sein Selbstvertrauen ist von aufgesetztem zu echtem geworden und dass er noch immer an Sasuke glaubt, ist für mich ein Zeichen von echter innerer Stärke.

3. Sasuke.

Hat mich seine ruhige, kühle, verschlossene Art zu Beginn der Serie noch fasziniert, wurde es mit der Zeit langweilig und ich war sogar echt sauer auf den kleinen Verräter, als er die Seiten gewechselt hat :P Andererseits, je mehr klar wurde, was er durchgemacht hat, desto mehr hatte ich das Gefühl, sein Handeln nachvollziehen zu können - obwohl ich nicht das selbe getan hätte *g* Sasuke ist meiner Meinung nach derjenige, der am wenigsten Entwicklung hinter sich gebracht hat...wenn ihr mich fragt ist seine Einstellung heute immer noch die vom Anfang. Rache. Stärker werden. Einzelgänger. Er lässt sich benutzen und benutzt Andere nach seinem Gutdünken...eben ganz der Uchiha ;) Andererseits kann er Naruto nicht töten und tötet auch so nicht unnötig (oder was er dafür hält) Ich denke, ob er will oder nicht, er ist nicht so abgebrüht, wie er gern tut - ein Grund für mich, ihn nicht aufzugeben ;) Bei ihm bin ich weiter gespannt, was noch draus wird...obwohl mit jedem neuen Manga Kapitel mein Drang, mir die Hand vor die Stirn zu klatschen größer wird ^^' Ich denke, er verliert sich...oder hat sich schon verloren. Nya. Trotzdem sieht er, wenn sonst nichts zählt, einfach verdammt gut aus :P

4. Kakashi.

Zu Anfang für mich ein absoluter Lieblingschara - und immer noch. Viel erlebt, immer gut gelaunt nur hey, was war das? Eine Falte auf seiner Stirn? Kakashi ist für mich der pefekte Sensei, der aufgrund seiner Erfahrung genau die richtigen Werte weitergibt und das individuell nach Schüler auf die genau richtige Weise. Er setzt sich ein für das, an das er glaubt und ist zugleich loyal. Das schamlose Kopieren anderer Jutsus finde ich unglaublich sexy und amüsant...es passt du ihm. Bisher gab es bei ihm keine Situation, in der er mir nicht gefallen hat, oder die Entscheidungen, die er getroffen hat. Grad Kakashi Gaiden lässt einen tieferen Blick in ihn werfen, der mal ein ganz anderes Licht auf den perversen Buchfetischisten wirft. Was mich an ihm stört? Die Maske! Man...XD

-> an dieser Stelle war ich zu müde, um weiterzumachen. Man vergebe mir XD

Von:   abgemeldet 10.08.2009 10:09
dasn wort "langer post" gewinnt durch dich ertsmal sinn xD. das war alles echt gut geschrieben. du hast, meiner meinung nach, den nagel auf den kopf getroffen.

Von:    Nicki_Graus 15.08.2009 11:15
ich hasse Sasuke der is so nervig und scheiße außerdem wie kommt der dazu naruto (mein liebling Charakter)zu verraten und Itachi umzubringen ;____;
außerem ist er hässlich ^^
und ich hasse INO früher war sie noch ganz ok aber jetzt nervt sie einfach nur .Hoffenlich werden sasu und ino ein paar das hätte er verdient XXD

Nieder mit Sasuke XD

Von:   abgemeldet 15.08.2009 13:22

@ Vany: Ich kann ja verstehen, dass du Sasuke nicht magst, weil er ständig an Rache denkt etc., aber warum mochtest du Ino früher, aber mittlerweile nicht mehr? Ich finde, sie war eher früher total nervig und ätzend, hat sich aber mittlerweile richtig gebessert, genauso wie Sakura.
I go up in flames,
I am able to walk on water.
I scream it out, I go up in flames
I am able to fly over the ocean...

Von:    AngiMANSON 15.08.2009 15:25

ich hasse sakura haruno
weil sie iwie sinnlos ist und das ganze konzept von diesem charakter so billig ist das sie ja eigentlich gar keinen charakter hat ._.

Von:    Twister 15.08.2009 16:06

Warum soll Sakura denn sinnlos sein?
Anfangs fügt sie sich neben Naruto und Sasuke perfekt in das Team 7 ein, später in Shipuuden nimmt sie einen immer wichtigeren Teil der Storyline ein.
Sakura gehört zweifellos zu den wichtigsten Figuren in Naruto, die Entwicklung die sie im Laufe der Serie durchgemacht hat finde ich beeindruckend.
Gut ganz am Anfang konnte man ihr nerviges Fangirlytum unterstellen, aba das ist eh längst Geschichte.
Wenn man sich nur mal die drei Sannin Tsunade, Orochimaru und Jiraiya ansieht so stellt man fest das Sakura, Sasuke und Naruto doch so etwas wie ihre Nachfolger darstellen, das passt fast wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge.
Dein Kommentar ist für mich und wohl viele andere nicht ganz nachvollziehbar, wäre hilfreich wenn du das näher begründen würdest.

Mfg
Twister

You can love me
or you can hate me
but you can't ignore me!
Zuletzt geändert: 15.08.2009 16:08:00

Von:   abgemeldet 16.08.2009 16:17

Kann Twister da nur zustimmen. Ich muss ehrlich sagen, dass ich es ziemlich lächerlich finde, dass viele Leute Sakura als sinnlos und nervig darstellen und dabei ihre Entwicklung anscheinend überhaupt nicht zu sehen scheinen. Kommt mir so vor als hätten die den Manga überhaupt nicht gelesen oder vielleicht höchstens bis zum Zeitsprung.

1.) Sakura war früher ein Fangirlie von Sasuke (genau wie fast alle anderen Mädchen, sogar Temari [!] findet Sasuke toll!)
--> Mittlerweile scheint sie (wenn man die neusten Kapitel anschaut) nicht mehr wirklich auf ihr zu stehen, sie hat offensichtlich viel mehr Gefühle für Naruto, sonst würde sie wohl kaum versuchen beim ersten Wiedersehen mit Sasuke, eben diesen anzugreifen. Außerdem hibbelt sie mittlerweile bei keinem Typen mehr rum und findet den dann ach so toll (anders als z.B. Ino, die sich was die Männer angeht, anscheinend nicht geändert hat, siehe Sai!)

2.) Sakura war früher schwach. Gut, das mag sein. Sie war im Kampf nicht sonderlich stark und stand auch im Weg, was sie aber selber stets gemerkt hat und versucht hat, zu ändern. Dennoch darf man nicht vergessen, dass sie seit eh und je die Intelligenste von den Mädels war (Klassenbeste) und zudem eine beinah perfekte Chakrakontrolle hatte (besser als Naruto oder Sasuke oder sonstwer!), daher ist sie ja auch Medicnin geworden. Außerdem kann sie (genau wie unser Superhirn Shikamaru) Genjutsu auflösen, was man nur kann wenn man eine hohe Intelligenz besitzt. Und sie beherrscht das schon mit 12! Also ist Sakura wohl kaum dumm! Außerdem hat sie beim Kampf gegen Sasori gezeigt, was sie so alles gelernt hat. Da hat sie sowohl eine gute Strategie gehabt und ihre Stärke sowie Willenskraft gezeigt. Also nix von wegen schwach. Sie kann ja auch nichts dafür wenn die Männer sich im Kampf immer vor sie schmeißen um sie zu schützen...

3.) Es wird immer gesagt, sie sei so nervig. Wo ist sie denn in Shippuuden noch nervig? Man nenne mir mal EINE EINZIGE Szene. Da gibt es in meinen Augen keine Szene, in der sie auf irgendeine Art und Weise nervig ist. Seien wir mal ehrlich, dass sie Naruto nach dessen Ankunft wieder eine reinhaut als sie feststellt, dass er sich doch nicht so sehr geändert hat, ist ja wohl verständlich. Vor Shippuuden ist sie wirklich oft nervig und oberflächlich, aber mittlerweile ist sie das überhaupt nicht mehr. Sie macht sich nun immer die Mühe, Menschen erst einmal genauer kennenzulernen, bevor sie über sie urteilt. Daher mag sie mittlerweile Naruto auch so gerne, weil sie eben hinter die Fassade blickt und ich möchte mal sagen, dass sie ihm näher steht als sonstwer, auch näher als Sasuke!!!

Also nun nochmal, WARUM mag man sie mittlerweile immer noch nicht? Kann ich ehrlich nicht nachvollziehen. Ich mochte sie anfangs auch ÜBERHAUPT NICHT! Eben allein schon, weil sie eben so fangirliemäßig und oft nervig war. Aber man kann ja wohl nicht verleugnen, dass sie sich EXTREM geändert hat. Ich würde sogar behaupten, dass sie von allen Charakteren die größte positive Veränderung durchlebt hat.
I go up in flames,

Von:   abgemeldet 16.08.2009 19:19
also hassen tu ich keinen chara^^
aber kabuto ist mir jetzt nicht sooo sympathisch

Von:    SuYun 18.08.2009 21:49
Has Chara Nummer 1. Sasuke Warum??
Er ist einfach total nervig er hält sich für so toll denkt nur daran seinen Bruder umzubringen behandelt andere wie klötze am bein und denkt er wäre der beste und stärkste wenn er schwach ist bekommt er nen anfall und muss unbedingt gegen Naruto gewinnen und legt Naruto noch rein im Kampf von wegen "ich wette du bekommst nicht mal nen kratzer in mein stirnband..." nur um nicht zu verlieren da das rasengan eigendlich stärker ist als das chridori -.- da gibts eigendlich noch mehr xD
Hass Chara 2. Sakura nervig lästig zikkig unsicher was ihre gefühle für sasuke und naruto angeht.
Hass Chara 3 Kabuto da gibt nur die Sache das er ein scheiß Chara ist der nervt und nix besonderes drauf hat -.-
Zuletzt geändert: 18.08.2009 21:50:44

Von:   abgemeldet 19.08.2009 01:16

Ich merke gerade wieder, dass einige Leute anscheinend nicht einmal eine einzige Threadseite lesen wollen und nicht großartig begründen. Ich meine, ich lese gerne solche Themen, aber finde sie unsinnig wenn man seine Meinung nicht begründet und nicht auf andere Meinungen eingeht... <.<'
I go up in flames,

Von:   abgemeldet 19.08.2009 02:43

Ich les grade das man Sakura und Sasuke net mag XD
Ich finde die beiden einfach obergeil auch wenn Sasuke ein aroganter Kerl und Sakura manchmal ein kleines Mannsweib is ;P

Die die ich nich mag sind eigentlich mehr so die unwichtigen Charas hehe ;P
-Danzou ist auf jeden Fall einer meiner absoluten Hasscharas, er ist kacke, shit, müll etc.......
-Ino mag ich auch nich sooooo gerne, ich finde sie ist einfach die typische Zicke die einem das Leben schwer machen kann XD
-Karin finde ich so halb und halb, einerseits finde ich sie echt klasse aber ihre Art manchmal geht einem auf den Geist, sie will das Sasuke jemanden umbringt damit sie mit ihm alleine is XD Aber dann ist sie auch wieder zuuu witzig z.B wenn sie und Suigetsu sich streiten XD *ich liebe solche Szenen ;P*

Ansonsten weiß ich nu auch nich wen ich wirklich hassen soll aus der Serie denn ich meine alle Charas haben ihren Platz stellt euch mal vor Orochimaru wäre ein freundlicher und lieber Schlangenmann gewesen XDDD

So dad war mal meine Meinung ;P
Der Goldene Schmetterling sieht dich!

Von:    Zandrah 19.08.2009 11:33

Ich hab auch mal wieder Lust bekommen hier was zu schreiben,mich stören hier immer Dinge die völlig unsinnig sind ô_o

> Hass Chara 2. Sakura nervig lästig zikkig unsicher was ihre gefühle für sasuke und naruto angeht.

Der Sakura Hass ist ja inzwischen nicht neues mehr...und das ist mal wieder so ein typischer Satz den man immer wieder liest,was Sakuras Zikkigkeit betrifft(obwohl sie sich schon lange geändert hat,und kleine Mädchen sind eben mal zickig,die meisten sind in dem alter selber nicht anders gewesen)Und das mit der unsicherheit der Gefühle ist ja wohl kein Grund jemanden zu hassen o_O.So was haben viele Leute das sich mal wegen so was nicht ganz sicher sind

> Hass Chara 3 Kabuto da gibt nur die Sache das er ein scheiß Chara ist der nervt und nix besonderes drauf hat -.-

Kabuto nichts drauf? ich glaub da kennst du dich nicht mit dem Chara aus,denn Kabuto hat einiges auf dem Kasten ô_o Und der Charakter passt zu Kabuto

lol
Zuletzt geändert: 19.08.2009 11:34:23

Von:   abgemeldet 19.08.2009 15:58

Zum Kabuto Chara...

Kabuto ist wohl was medizinische Jutsus angeht auf dem selben Punkt wie Tsunade, und die Tatsache mit ihm und Oro ist ja wohl auch etwas was man nicht unterschätzen darf.
Ich denke mal das Kabuto noch seinen großen Auftritt in Shipuuden haben wird, vielleicht er und Sasuke kann ja sein ;P
Ich persönlich mag Kabuto er ist einer der bösen Charas die soooo böse sind aber gleichzeitig auch echt cool sind ;P
Der Goldene Schmetterling sieht dich!

Von:    Zandrah 19.08.2009 19:51

> Kabuto ist wohl was medizinische Jutsus angeht auf dem selben Punkt wie Tsunade, und die Tatsache mit ihm und Oro ist ja wohl auch etwas was man nicht unterschätzen darf.

Eben,und nicht nur von seinem medizinischen Jutsus.An Kakashis Stärke kommt er ran ^^.Und deshalb kann man nicht sagen er hätte nichts drauf hat

> Ich denke mal das Kabuto noch seinen großen Auftritt in Shipuuden haben wird, vielleicht er und Sasuke kann ja sein ;P

Naja wird sich zeigen,was noch alles kommt :D(besonders nach den Kapitel 356/357 glaub ich das ^^ )

Zuletzt geändert: 19.08.2009 19:54:55

Von:   abgemeldet 19.08.2009 20:08

Also was Kabuto angeht, kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen. Kabuto hat ne Menge auf dem Kasten. Dadurch, dass er sozusagen bei Oro gelernt hat ist er meiner Meinung nach MINDESTENS auf Sakuras Stand was das angeht (und das heißt ne Menge!). Ich würde sogar so weit gehen, zu sagen, dass er sogar an Tsunade rankommen könnte. Immerhin musste er ja das Meiste bei Oro regeln wenn der mal wieder ewig nur im Bett rumliegen konnte O___o
Außerdem sieht man ihn nicht so oft kämpfen, weil er eben ein hinterhältiger Chara ist. Daher vermeidet er sowas wenn es nur irgendwie möglich ist. Das liegt halt in seiner Natur. Aber deswegen zu behaupten, er habe nichts drauf, ist ziemlich aus der Luft gegriffen. Und so wie wir Oro kennen, nimmt der doch nur die Besten als seine "Vertrauten", siehe Sasuke. Da MUSS Kabuto ne Menge drauf haben, womöglich noch einiges, was wir noch gar nicht gezeigt bekommen haben (eben weil er meist vermeidet, zu kämpfen).
I go up in flames,

Von:    SuYun 20.08.2009 00:21
ich sagte ja nicht das sie nicht mal ab und zu zikkig sein darf ist mir schon klar das jedes mädchen mal zikkig ist aber mich nervt nun mal insgesammt ihr art und das kann ich nicht ändern ist halt meine meinung kann auch nix dafür das es so ist -.-

was kabuto angeht okay mit dem medizinischen stimmt schon das er daaa was drauf hat da habe ich bissi übertrieben mit dem das er gar nix drauf hat aber das ändert nicht das er ein nerviger charakter ist den bräuchte ich da nicht unbedingt ...

Von:   abgemeldet 20.08.2009 14:54

Ich denke, Kabuto kriegt noch seinen "großen Auftritt". Anko und Co. suchen doch gerade nach ihm, auch wenn das dem guten Danzo so gar nicht passt XD
I go up in flames,

Von:   abgemeldet 20.08.2009 18:09

Ich finde ohne Kabuto hätte Oro vieles nicht geschafft...
z.B damals sein erster Auftritt bei der Chunin Auswahl Prüfung war Kabuto derjenige der Infos rausgefunden hatte über viele Ninjas.
Später dann mit Oro wie er Tsunade gewinnen wollte für seine Arme.
Da dieser nicht richtig kämpfen konnte musste Kabuto ran und man hat gesehn das er Tsunade schon das Wasser reichen konnte.
In SHippuuden war Kabuto ja auch nich der Mann vom Seitenrand...
In den Fillerfolgen sah man das er schon echt böse sein kann und damit an Oro rankommt *Kabuto macht auf mich manchmal echt ein Gänsehautgefühl XD*
Und nun das mit Orochimaru in ihm, ich versteh das zwar immer noch nich so ganz aber was solls XD

Kabuto ist definitiv einer der Charas die zwar im Schatten stehen aber was drauf haben... ich denke mal er wird schon noch zeigen was abgeht... villt ja ein Match zwischen ihm und Sasuke oder ein Medizin Match zwischen ihm und Sakura sozusagen ihr großer Fight ;P
Itoshiki Family ROCKS

Von:   abgemeldet 14.10.2009 19:17

Ich hätte nicht gedacht das es so viele geben würde die Sasuke hasse(erste seite)
Aber ich hasse ihn auch weil er meine Lieblingschara's Itachi und Deidara killt.
okeii Deidara sprengt sich selber in die Luft aber das kann man ja dazu zählen.
アカツキ

Von:   abgemeldet 14.10.2009 19:45
Jeder Charackter hat gute und schlechte Seiten und hassen tue ich keinen, nur Sasuke ist mir unsympatisch, da dieser für Macht seine Freunde verlassen hat.

Von:   abgemeldet 14.10.2009 20:02
Sasuke: macht erst auf dicke hose und bekommt dann eh immer eins auf die nase. Bei jemanden, wo das derartig oft passiert, sollte er unbedingt mal an sich arbeiten.

Von:   abgemeldet 17.10.2009 20:54
Ich Hasse Sasuke da er einafch nur gemein ist, Naruto umbringen wollte obwohl Naruto voll entt zu ihm ist.
Und ich hasse Ino, sie ist einfach eine Schlampe!

Von:   abgemeldet 17.10.2009 20:56
Ja, Temari ist manchmal ein bisschen Arrogant aber sind das nicht alle Naruto- Charas? Außerdem, was heiß hier Klamotten? Schau dir mal Ino an die kämpft Bauchfrei o_O
Temari und TenTen sind die besten Mädchen!

Von:    Twister 18.10.2009 03:28
> Und ich hasse Ino, sie ist einfach eine Schlampe!
>

Nein das ist sie eben nicht, denn sie ist weder übermäßig freizügig noch macht sie mit mehreren Typen rum.
Diese Bezeichnung ist daher nicht angebracht.

You can love me
or you can hate me
but you can't ignore me!

Von:   abgemeldet 18.10.2009 15:23

Also meine Wenigkeit hegt große Antipathien gegenüber Pineapplehead bzw. Shikamaru... bzw. ich hasse ihn so sehr, wie man einen fiktiven Charakter zu hassen kann.

Ich gebe zu, zu Zeiten vor Naruto Shippuuden war er in meinen Augen einfach nur uninteressant und langweilig, aber nach dem Hidan-Arc hat er es sogar geschafft, Sasuke den Arschlochposten abzulaufen.

Bin ich eigentlich der einzige Mensch, der Shikamaru schlussendlich als eigentlich viel grausamer und verachtenswerter als den "ach so schrecklich bösen" Hidan empfindet?

By the way mag ich noch eine Menge andere Charaktere nicht. Unter anderem Pain, Neji etc. Aber mir ist jetzt nicht danach, das weiter auszuführen...

Von:    blackdaisy 18.10.2009 16:30
Shikamaru und arrogant und _brutaler_ als HIDAN..? (dessen Religion ist, Leute abzuschlachten..) hm?
Da müsste man noch mehr Details und Beispiele geben wieso, bis ich das nachvollziehen kann xD

Ich weiß manchmal garnicht, was Leute gegen Sakura oder Ino genau haben. Ja, beide tendieren manchmal dazu, zickig zu sein... (wie alle normale Mädchen -.-) Aber so heftig zickig sind die nicht (mehr) ich wüsste jetzt von der Shippuuden Sakura und Ino keinen unwitzigen Moment, wo sie "zickig" war...Manche Leute übertreiben damit, dass beide "bitchig" wären..

Beziehungsweise hat jeder Charakter seine Macken.. das ist auch mit Absicht so, wenn jeder jetzt perfekt, immer freundlich und ohne kleine Macke wäre, wäre keiner der Charaktere einen sympathisch.. z.B. Neji, er war (!) mal sehr arrogant, ist es abet nicht mehr, und seine jetzige Macke wäre seine Tendenz leicht 'griesgrämig', aka seine sehr kühle Art..
Aber das ist ok, er hat auch seine posetiven Eigentschaften...

Nehmen wir jetzt SASUKE als Beispiel.. den jetztigen Sasuke..er hat..'viele' (untertrieben) schlechte Eigentschaften, aber das ist ok, er hat ja auch posetive Eigentschaftem ähhhmmm..UUPPS..
Wenn ich genau nachdenke.. was für posetive Eigentschaften hat der jetzige Sasuke? also _mir_ fallen keine ein.. und ihr?

('oberflächliche' Eigenschaften wie "Er sieht so guuut aus" oder "Er ist sooo coooool" zählen nicht -.-)

Von:   abgemeldet 18.10.2009 19:41

Ich habe mich wohl ziemlich missverständlich ausgedrückt. Was ich eigentlich sagen wollte war, dass Hidan zwar sicherlich meilenweit davon entfernt ist, ein Gutmensch oder dergleichen zu sein. Er war zweifelsohne ziemlich brutal, ziemlich blutrünstig und auch ziemlich wahnsinnig, aber bei ihm fand ich das "in Ordnung".

Er war ein Akatsuki, er war böse und hat auch nie etwas anderes suggeriert. War sogar in der Hinsicht "sehr erfrischend", da es endlich mal einen bösartigen Charakter gab, der es einfach war. Ohne tragische Vergangenheit. Ohne ewig lange Flashbacks. Ohne Rechtfertigungen.
Er war es einfach (und mir trotzdem seeeehr sympathisch, aber das ist eine andere Geschichte].

Shikamaru war aber immer (lapidar gesagt) einer von den Guten. Und ich erwarte nun mal einfach von den Vertreten der guten Seite der Macht, dass sie gefälligst besser sind als ihre Feinde. Und es ihnen eben nicht mit gleicher Münze heimzahlen.
Und in diesem Fall fand ich Shikamarus Rache sogar noch wesentlich grausamer!

Vielleicht habe ich einfach ein gestörtes empfinden,aber ich finde den Mord an Asuma (speziell unter dem Aspekt, dass Hidan ja die Schmerzen mit ihm "geteilt" hat) weit weniger grausam, als jemanden für alle Ewigkeit und brutal zerstückelt unter Tonne von Steinen zubegraben...

(Außerdem widert mich in meinem persönlichen Empfinden Shikamarus Art einfach SO WAS von an, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann.)

Ino und Sakura finde ich übrigens auch nicht wirklich hassenswert. Wundert mich immer wieder, dass es, speziell bei Letzterer, wieder nur so ein kleines "gemäßigtes Feld" gibt, ähnlich bei Sasuke.

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...110] [111...114]
/ 114

Zurück