Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Romeryo 10.10.2012 17:10
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Wir wissen eigentlich gar nichts über Rin. Es könnte genauso gut sein, dass sie von Anfang an eine feindliche Spionin war und Kakashi gezwungen war, sie zu töten. Dass er es nicht gerne tat, war wohl erkenntlich.

Schließlich war sie ein Medika-Ninja, wie Kabuto. Diese sind als Spione gut geeignet, weil sie sich schnell beim Feind nützlich und wichtig machen können. Das würde zur Story von Kabuto passen, der ja auch etwa so alt wie Kakashi sein dürfte. Nicht, dass Kabuto iwas mit ihr zu tun gehabt hätte. Jedenfalls war sie sehr wichtig für die Gegner, anscheinend nicht nur für die Mist-Ninjas, sondern schon vorher für die Rock-ninjas.
Plus, es ist ungeklärt wieso die beiden irgendwo in der Pampa allein rumrennen, wo man eigentlich als Drei-Mann Team unterwegs sein müsste, plus vll sogar noch mit Vorgesetztem.

Da sind noch viele Fragen ungeklärt. Finds schade, dass wir uns noch weiter gedulden müssen auf Kosten eines Blutrauschs.
Dass Obito nicht gänzlich die Kontrolle behalten hat sieht man ja daran, dass er sich nach dem Gemetzel wundert, was er angerichtet hat. Da hatte Zetzu sicher mit seinen Anteil.

Ob Madara das aber von anfang an so geplant hat...ich weiß nicht.

Von:   abgemeldet 10.10.2012 17:25

abgemeldet:
> Trotzdem stört mich, dass er immer nur Obitos und nie Rins Grab besucht hat.

Möglicherweise gibt es garkein Grab? Obito könnte Rins Körper in seine Deminsion mitgenommen haben und Sie dort Aufbewahrt als ein art Persöhnliches Denkmall für Sie und Wenn Rin Wichtig war oder Dreck am Stecken hatte könnte Konoha die Sache als Geheim einstuffen und Rin als Vermist Abstempeln.

Von:    Tar-Aldarion 10.10.2012 17:45

Ist das wirklich das Grab von Obito? Ich dacht immer dies wäre so ein Gedenkstein/Grab für die Gefallenen des Krieges.

Gespannt bin ich darauf, wie Kakashi da rauskommt ohne Obito zu sehen/treffen. Da die Person Tobi für ihn unbekannt war und so eine Maske dürfte ein gutes Wiedererkennungsmerkmal sein.

Von:    Chandramukhi 10.10.2012 21:40
Generell redet Kakashi öfter von Obito als von Rin. Er erwähnt sie als Einzelperson äußerst selten. selbst als er (mal zwischendurch) stirbt sagt er nur, dass es ihm leidtut, dass er Rin hat sterben lassen (mehr oder weniger an Obito gerichtet). Er sagt nicht: "Sorry, dass du tot bist, Rin."
Ist schon etwas merkwürdig. Trotzdem scheint sie ihm etwas bedeutet zu haben... Und glücklich darüber, sie getötet zu haben scheint er ja auch nicht unbedingt zu sein. Wäre sie ein feindlicher Ninja (Spion whatever :P), wäre sie aber wahrscheinlich nicht so überrascht gewesen, dass Kakashis Hand mit Chidori plötzlich da war, wo ihr Herz sein sollte, außer, sie wusste nicht, dass Kakashi es weiß... Dafür würde aber sprechen, dass die Ninjas ihren Körper (wie ich's verstanden habe) mitnehmen oder behalten (oder whatever) wollen.

Ich geh dann mal den Kopf gegen die Wand hauen. LG Chandra ^^

Von:    sanxbrit 10.10.2012 22:08
Ein Wort: Langweilig...

Von:    Lothiril 10.10.2012 23:34

abgemeldet:
> Möglicherweise gibt es garkein Grab? Obito könnte Rins Körper in seine Deminsion mitgenommen haben

Das wäre kein Argument - Obitos Körper war ja auch nicht in Konoha, trotzdem war da das Denkmal. Aber ich denke, dass wir noch einiges zu Rin erfahren. Es wird seinen Grund haben, warum Kakashi nicht an sie denken will...
"Lege alles nieder, gehe ins Geschäft und trinke Eistee."
Zen-Buddhismus

Von:   abgemeldet 11.10.2012 00:05
Wäre ja interessant, wenn sie etwas mit dem zu tun hat, was Sasuke und Oro jetzt aufsuchen. Würde zeitlich gut zusammenpassen. Naja wäre da nicht der Fakt dass sie ganz offensichtlich tot ist.

Von:    Frog_Boss_2 11.10.2012 02:47

>Wäre ja interessant, wenn sie etwas mit dem zu tun hat, was Sasuke und Oro jetzt aufsuchen

Wo du schon davon sprichst. Ich habe eigentlich keine Ahnung, welche Entdeckungen sich Sasuke noch erhofft. Wen will er denn noch großartig aufsuchen? Mittlerweile müsste er doch wirklich schon "alles" wissen, oder?
Zuletzt geändert: 11.10.2012 02:49:14

Von:   abgemeldet 11.10.2012 14:21
> Mittlerweile müsste er doch wirklich schon "alles" wissen, oder?

Ihm fehlt noch das von Madara gespoilerte Rinnegan-Powerup. Naruto wird in dem kampf mit Madi voraussichtlich auch noch eins kriegen, so wie das halt immer läuft bei ihm.. da muss Sasuke sich natürlich ranhalten mit dem noch unsterblicher werden.

Von:    Frog_Boss_2 11.10.2012 21:33

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Sasuke sich für das Rinnegan interessiert. Er hat dessen Power ja nie zu Gesicht bekommen. Davon abgesehen ist er ja auch ohne schon über die Maßen von sich selbst überzeugt;)

Ich vermute einfach, er will nochmals mehr über seine Uchihas erfahren. Was auch immer das sein mag...

In diesem Zusammenhang sollte man sich auch nochmals klar machen, dass Sasuke sich bis heute nicht zu Madara/Obito bzw. Akatsuki bekannt hat. Laut eigener Aussage will er sie ja auch nur ausnutzen. Und mit Orochimarus Weltformel im Gepäck, bin ich nun wirklich gespannt, was Sasuke eigentlich vorhat. Abgesehen davon, dass er Naruto kaputt machen will.
Zuletzt geändert: 11.10.2012 21:45:20

Von:    Flammendo 12.10.2012 11:00

Lothiril

Es wird nirgends gesagt, dass das obitos Grab ist... Es könnte genauso gut, wenn nicht sogar wahrscheinlicher von rin sein... ;)
Die Theorie ist glaub ich genauso alt wie tobito

Wiiiii Buchmesse geht los...

Von:    genek 13.10.2012 00:59

Wurde nicht mal gesagt, dass es ein Gedenkstein für sämtliche im Krieg gefallene Konoha-Ninjas ist? Also wäre der Stein sowohl für Obito als auch Rin.
Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉

Von:    Vegetale 13.10.2012 17:01
Stimmt, so ist mir das auch in Erinnerung. Und dieser Gedenkstein steht nicht direkt auf dem Friedhof, sondern in der Nähe der Trainingsplatzes. Ich habe dort sonst nichts gesehen, was wie Grabsteine aussieht. Kakashi hat doch beim Glöckchentest die Bentoboxen dort abgestellt und Naruto wollte sich doch dort heimlich bedienen. Außerdem steht neben dem Gedenkstein ein Fahnenmast mit der Konoha -Flagge.
Nach dem Tod Asumas wurde der Friedhof das erste Mal richtig gezeigt, als Kurenai und Shikamaru dort ein Gespräch hatten. Ich frage mich noch immer was mit den Körpern von Narutos Eltern geschehen ist....ob Ihre Namen auch auf dem Gedenkstein stehen? Und-existiert dieser Gedenkstein nach Peins Angriff überhaupt noch???
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"
Zuletzt geändert: 13.10.2012 17:03:49

Von:    RedCliff 14.10.2012 10:01

Tobi soll Obito sein? Na toll, das wusste ich schon vor fünf Jahren.
Auf die Geschichte mit Madara bin ich nie reingefallen. Genau wie man sich schon denken konnte, dass der vierte Hokage Narutos Vater ist. Auch war es iwie klar, dass Sasuke Itachi nicht auf ewig hassen wird (auch wenn er ihn vorher erst gekillt hat!!!).
Hab mich gar nicht mehr führ Naruto interessiert in letzter Zeit. Jetzt wo die ganzen Geheimnisse gelüftet werden (die teilweise nie welche waren!) find es wieder ganz OK.

Von:    SoulofCenarius 15.10.2012 07:07
Ebengerade nochmal Kapitel gelesen.. Und da fiel mir was auf..
Auf Seite 15 des Kapitel sieht ja man ein bisschen vom Stirnband des Kirininjas sehen.. Und man sieht ein bisschen vom Symbol und mir fiek auf das dort 2 Striche sind, diese aber verbunden sind..
Und wir wissen ja das, das Symbol der Kirininjas 4 Regentropen?? sind die NICHT mit einander verbunden sind und jetzt meine Vermutung.. Kann es möglich sein das, das event. Konohaninjas waren und da hinter Danzo steckte?

Von:   abgemeldet 15.10.2012 22:19

Wieder verdammt viel Zeit vergangen. Und an 1 Abend kann man dann doch viele Kapitel nachholen, höhö.
Also Obito/Madara als Bösewichtgespann gefällt mir eigentlich sehr gut. Und sogar Hintergrund zu Zetsu und dem "Maskenteil" von Tobi, die eine Beziehung zu Obito aufbauen.
Blöd kommt mir nur 1. herüber, dass Madara nicht nur Kämpfergottvater, sondern auch noch Wissenschaftler- ist, wenn man sich anschaut wielang er sich mit seinem Labor da am Leben erhalten hat. Zu sehr Hansdampf in allen Gassen. Und 2. dieses Levelup von Obito - erst mühsam Sharingan erwecken, und dann neu gehen und springen lernen... plötzlich Raumzeitjutsu im Nahkampf beherrschen, nur weil Rin tot ist? Jetzt kriegen wir also unverhältnismäßige Steigerungen auch in längst vergangenen Flashbacks.

Von:    JBM 16.10.2012 17:18
Woher soll die Erklärung zu diesen "unverhältnismäßigen Steigerungen" denn sonst kommen?

Das Raumzeit-Jutsu wird ja durch die Mangekyo-Sharingan geweckt, welche wiederum dadurch auftreten, da Kakashi Rin, also eine gute Freundin, tötet.
Es ist also alles noch logisch.

Generell finde ich es toll, wie nahtlos und logisch Kishis Erkläruungen nach und nach kommen.

Zu Rins Tod kommt mir die Idee, dass Kakashi vor eine ähnliche Situation wie sein Vater gestellt wurde.
Dieser wurde ja zum Tode verurteilt, weil er auf einer Mission das Leben seiner Kameraden, vor den Erfolg der Mission gestellt hatte.
Kakashi sah sich also nun mit Rin in der selben Zwickmühle und entschied sich auch entgegen dem Schwur, den er Obito geleistet hat.
Zuletzt geändert: 16.10.2012 17:19:39

Von:    Romeryo 17.10.2012 10:21

Kakashis Dad hat soweit ich weiß Selbstmord begangen. Er wurde lediglich geächtet für seine Entscheidung.

Das Kapitel erklärt wieder eine ganze Menge^^ Jetzt wissen wir endlich was es mit dem schwarzen Zetzu auf sich hat. Soweit so gut! Jetzt kann endlich der Kampf weitergehen *_*

Von:    Lothiril 17.10.2012 11:13

> Jetzt kann endlich der Kampf weitergehen *_*

Will ich doch hoffen. Mir würde es mit dem Kapitel nun auch erst mal an Infos reichen. Man weiß nun ja, wie es weiter geht: Obito gibt sich als Madara aus, rekrutiert Akatsuki, sammelt die Bijuus, und der Rest der Story fügt sich dazu.
Kabuto hat Obito dann wirklich einen Gefallen getan mit der Erweckung von Madara...

Mich wundert nur, dass Obito sich nicht fragt, warum Kakashi getan hat, was er getan hat. Eigentlich ist das typisch für Leute, die einen schweren Verlust erlitten haben - ständig diese "warum"-Fragen, selbst wenn es manchmal total überflüssig ist (dann geht's mir fast schon auf die Nerven).

... und ich finde es nun sehr amüsant, dass die ganzen Fans, die Itachi und Madara geshippt haben, irgendwie aufgelaufen sind - Itachi und Madara haben sich demnach ja nie getroffen, weil es bei der Überfall auf Konoha und bei der Ermordung des Uchiha-Clans Obito gewesen sein müsste... :D
"Lege alles nieder, gehe ins Geschäft und trinke Eistee."
Zen-Buddhismus

Von:    Vegetale 17.10.2012 13:55
Dann ist Obito wohl auch verwantworktlich für den Tod von Narutos Eltern... oh nein, gerade er...
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"

Von:   abgemeldet 17.10.2012 14:27

Vegetale:
> Dann ist Obito wohl auch verwantworktlich für den Tod von Narutos Eltern... oh nein, gerade er...

So wie es aussieht wohl leider ja! -_-

Von:    karipitan 17.10.2012 16:51
Dann waren Nagatos Rinnegan die von Madara? o.O
Aber was sollte ihm das nützen, wenn ein "kleiner" Junge diese Augen hat? o_O

Von:   abgemeldet 17.10.2012 17:08

karipitan:
> Dann waren Nagatos Rinnegan die von Madara? o.O
> Aber was sollte ihm das nützen, wenn ein "kleiner" Junge diese Augen hat? o_O

Madara war alt und wuste das es für ihn (in diesem Leben) bald vorbei sein wird! Die Augen waren zu Wertvoll und auch wichtig für seinen Plan also gab Er sie Nagato da Er auch zum Plan mit gehörte! Auserdem hat Nagato das Rinnegan ja wunderbar in gebrauch gehabt.

Von:    Vegetale 17.10.2012 17:23
Madara hat also Obitos wunden Punkt getroffen und Ihn als Werkzeug für seinen Plan geködert. Wobei wir wieder bei der Tatsache sind, das Ninjas tatsächlich nur Werkzeuge zu sein scheinen.

Von:   abgemeldet 17.10.2012 19:19
Warum kann Obito Rins Hals zuerst nicht berühren?

Von:    Flammendo 17.10.2012 19:29

Yeah ich hab wieder Internet und muss hier ned vom Handy aus tippen ;D
Das war ganz schön anstrengend ;D

Sooo, dann mach ich mal wieder ein paar unqualifizierte Kommentare:

Was Diskussion Gedenkstein/Grab angeht, vielleicht werden wir noch aufgeklärt, vielleicht auch nicht. Meiner Ansicht nach ist es müßig darüber zu spekulieren, da im Notfall Kishi einfach einen Plotfehler macht ;D (Wäre nicht das erste Mal.)

@ SoulofCenarius

Umm... also auf den Anbumasken is das Kirizeichen drauf... nen Stirnband seh ich ned...

@Hina
> Und 2. dieses Levelup von Obito - erst mühsam Sharingan erwecken, und dann neu gehen und springen lernen... plötzlich Raumzeitjutsu im Nahkampf beherrschen, nur weil Rin tot ist?

Naja zumindest scheint Obito das Raumzeitjutsu eher unabsichtlich eingesetzt zu haben... also nicht aktiv beschworen...

Allerdings bringst du den Punkt gar nicht, der mich an der Sache gestört hat:
Kakashi hat seinen "best friend" getötet... nicht Obito. Es wäre für mich noch klar, warum Kakashi das MS hat, aber warum Obito? Alternativ wäre es auch klar,wenn Obito Rin getötet hätte, dass Kashi es bekommen könnte. Aber umgekehrt gibt das ganze recht wenig Sinn...

@JBM
> Generell finde ich es toll, wie nahtlos und logisch Kishis Erkläruungen nach und nach kommen.

Ich könnte mich täuschen, aber ich glaub du bist der Erste, der Kishi Logik unterstellt ;P

> Dieser wurde ja zum Tode verurteilt, weil er auf einer Mission das Leben seiner Kameraden, vor den Erfolg der Mission gestellt hatte.
> Kakashi sah sich also nun mit Rin in der selben Zwickmühle und entschied sich auch entgegen dem Schwur, den er Obito geleistet hat.

Falsch, wie Romeryo richtig bemerkt, begeht Sakumo Selbstmord. Wenn ich mich nicht täusche, wird sogar explizit davon gesagt, dass er sich erhängt hat. (Ohne Gewähr.)
Wobei ich mir bei dem Geächtet auch nicht ganz sicher bin... Soweit ich es richtig gelesen habe wurde er eher von den anderen verachtet. Als seine Teamkollegen nun auch nicht mehr hinter ihm standen, beging er Selbstmord. Also ist der erste Teil deiner Analyse schon mal falsch.

Zum zweiten Teil sprichst du ein sehr interessantes Thema an. Warum hat Kakashi Rin getötet?
Sicher nicht, weil er sich gegen sein Versprechen entschieden hat. Wäre er weiter an seiner alten Logik hängen geblieben, hätte er Naruto, Sasuke und Sakura anders erzogen.

Am naheliegensten ist ein Genjutsu. Die Frage ist, wer befand sich in dem Genjutsu? Kakashi, Rin oder beide?
Die Ninjas reden davon Rins Körper zu holen.
Also die Frage, warum wollen sie Rins Körper?
War Rin in dem Genjutsu gefangen und es sind Teile in ihrem Körper verblieben? Oder war etwas anderes an/in Rins Körper, dass die anderen wollten - also kein Genjutsu?
Hier würde ich nicht mal einen künstlichen Körper ausschließen.

@Asuna
> Dann waren Nagatos Rinnegan die von Madara? o.O
> Aber was sollte ihm das nützen, wenn ein "kleiner" Junge diese Augen hat? o_O

Guter Einwand :D
Aber frag mal zuerst: Woher wissen wir das mit dem Rinnegan? Genau! Obito Uchiha hat's uns gesagt. Vielleicht hat's dem Madara gesagt.
Darf ich hier an Fukaku erinnern? Und Itachi? Und Sasuke bei Orochimaru etc.? Und Obito alias Ich bin Madara?
Haben wir daraus eins gelernt? Wenn ja, dann müsste es doch sein: UCHIHAS LÜGEN SOBALD SIE DAS MAUL AUFMACHEN!!!

Weiter: strange so strange...

Ich glaub dem kein Wort... Zudem, Nagato hatte 2 Rinnegans... und Madara? 1 Sharingan... also... Frage: woher kam das letzte Auge? ;D
Und ich geselle mich wieder zu meinen Hyuugas die so Augentauschaktionen preventioniert haben.

Gehn wir noch n Stück weiter: Zetsu ist nen Mix aus Senju und Uchiha... äh... sollte er dann nicht auch das Rinnegan haben? Aber gut, dann hat ers halt nicht ;D
Aaaah und Obito wurden doch auch Senju Zellen eingesetzt... und er hat auch kein... Rinnegan...

Naja, aber sollten Naruto und Sasuke je ein Kind zusammen zeugen, wäre es möglich, dass das Kind das Rinnegan besitzt. MPREG sag ich nur... hach...

PS.:Sollte das Rinnegan wirklich so entstehen, wird Tobito evtl. sogar Kashi wohl vor seinem Tod auch noch in dessen Genuss kommen... wäre nur logisch.

Edit: @Dont
Er setzt das MS nicht kontrolliert ein. Deswegen greift er in ne andre Dimension.
Zuletzt geändert: 17.10.2012 19:32:30

Von:   abgemeldet 17.10.2012 20:12

Flammendo:
> Am naheliegensten ist ein Genjutsu. Die Frage ist, wer befand sich in dem Genjutsu? Kakashi, Rin oder beide?
> Die Ninjas reden davon Rins Körper zu holen.
> Also die Frage, warum wollen sie Rins Körper?
> War Rin in dem Genjutsu gefangen und es sind Teile in ihrem Körper verblieben? Oder war etwas anderes an/in Rins Körper, dass die anderen wollten - also kein Genjutsu?
> Hier würde ich nicht mal einen künstlichen Körper ausschließen.

Glaube Kakashi wird wohl selber Erzählen was am dem Tag wirglich vorgefallen ist? Welchen Grund hatte Kakashi Rin zu Tötten? Selbs Tot wollte man Sie noch haben! Oder Schlimmer Kakshi hat am ende nichts mit ihrem Tot zutun und es war alles nur ein Trick von Madara?

Und ich sehe das Obito keine grossen Groll gegen Kakashi hegt wenn Er beide in der neuen Welt haben möchte?

Von:    Vegetale 17.10.2012 21:04
@Flammendo
"Uchias lügen, wenn sie das Maul aufmachen"-so langsam glaub ich das auch...

Von:   abgemeldet 17.10.2012 21:06

>Woher soll die Erklärung zu diesen "unverhältnismäßigen Steigerungen" denn sonst kommen?
Wenn ich drüber nachdenk, dann weil der zusamengeflickte Obito eine Art leicht beeinflusster aber hochmotivierter Frankensteins Ninja ist?
Und ein ziemlicher Simpel, dem Ziel es Rin gut ergehn zu lassen, wird anscheinend ALLES untergeordnet und ist jedes Mittel recht.

> Jetzt kann endlich der Kampf weitergehen *_*
>Will ich doch hoffen
sekundiert. Man kann ja nicht herumhehlen und dann doch ALLE Info hergeben. Aber Linchpin hat Recht, wir werden wohl noch eine Kakashiversion kriegen.

>Alternativ wäre es auch klar,wenn Obito Rin getötet hätte, dass Kashi es bekommen könnte. Aber umgekehrt gibt das ganze recht wenig Sinn...
Naja, die Augen sind zumindest in ihrer Genjutsudimension an sich verbunden, ich seh da jetzt keine Reihenfolge nötig.

Madara als kühlen Fuchs, der die Gefühle seiner gefühlvollen Verwandten also über Jahrzehnte voll ausnutzt, gefällt mir.
Madara als Hellseher, der einem senjuverwandten Kind einfach mal lustig sein Rinnegan vermacht, weil Obito es ganz bestimmt wiederfinden und zurücknehmen können wird, dagegen...

Von:    JBM 17.10.2012 21:50
@Flammendo

Unabhängig davon ob sein Vater sich jetzt selbst umgebracht hat oder nicht, ist der Tod von Sakumo aber ein schwerer Schlag für Kakashi.
Daher verständlich, dass er (sollte es denn so sein) die entgegen gesetzte Entscheidung trifft.
Also die Mission vor den Kameraden.

Es liest sich bei dir so, als wäre meine Begründung für Rins Tod, das Versprechen zu Obito.
Das würde ja keinen Sinn machen.
Ich meine lediglich, dass Kakashi im Sinne von Konoha lieber das Leben der eigenen Freundin opferte.

Die Idee des Genjutsus ist natürlich möglich, aber ein wenig enttäuschend. Findet Ihr nicht?
Das ist so der letzte Ausweg, wenn Kishi ne Schreibblockade hat.
Wenn aber doch, dann müsste man zunächst die Frage stellen wer die Genjutsu aufbaut.
Zum einen hat Kakashi die Möglichkeit eine solche Gen-Jutsu via Sharingan aufzustellen und so Rins Tod vorzutäuschen aber wesshalb sollte dann das Mangekyo gewckt worden sein. Weder Kakashi noch Obito werden wohl davon gewusst haben.
Bleibt also Madara oder einer der Zetsus im Auftrag von Madara.
Auch hie rist wieder die Erweckung des Mangekyos der Knackpunkt.
Der Nutzen, den Madara durch diese Genjutsu hätte wäre offensichtlich.
Obito dreht durch und will seinen Ponyhof; das haben wir jetzt ja auch.
Fakt ist Obito hat das Mangekyo. Jetzt kann die Illusion natürlich nur ein Vorwand gewesen sein um Obito ihn sicher auf die eigene Seite zu ziehen und ihm einen Grund für die neuen Augen zu geben. Aber ist das nicht etwas weit hergeholt?

Also bliebt die Möglichkeit, dass es wirklich so geschehen ist, wie es schwarz auf weiß gezeichnet wurde.
Überhaupt glaube ich nicht, dass sich Kishimoto jetzt die Mühe macht ein weiteres, vorallem unnötiges, Lügengespann zu stricken, um es dann wieder in 10 Kapiteln aufzulösen.

Zu deiner letzten komischen Unterstellung mit Sasukes und Narutos Kind.
Das "Geschenk" von Itachi an Naruto ist doch noch nicht gelüftet worden oder?
Naruto hat doch Senju-Gene oder nicht? Ich denke mütterlicherseits war da doch was???

Überhaupt sieht diese Kyubiform von Naruto dem Sage mit seinen Ringen um den Hals recht ähnlich.

Boah war das lang.

Zurück