Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| >was meinst du genau mit "danach"? Kann mich kaum erinnern, überhaupt was von ihr gesehen zu haben Mehr oder weniger unmittelbar nach Obitos Scheintod. Rin schien auf jeden Fall schwer mitgenommen zu sein. |
|||||||
|
||||||
| > Mehr oder weniger unmittelbar nach Obitos Scheintod. Rin schien >auf jeden Fall schwer mitgenommen zu sein. Naja... sie war wie ich das verstanden habe zwar nicht verliebt in ihn, aber sie mochte ihn sehr als Freund... ugf wie Ino und ihre Jungs. Ich glaube kaum, dass, selbst wenn sie eher weniger von ihm gehalten hätte (was nicht so war), sie keinen Grund hatte, tief getroffen zu sein. |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2012 02:12:48 |
|
||||||
| Ich gehe auch von einer Mainpulation von Madara durch ein Genjutsu aus. Ich fand es schon auffällig, dass Zetsu Obito drauf hingewiesen hat, dass Rin und Kakashi in Schwierigkeiten stecken, dann hat Madara reichlich wenig dagegen unternommen, Obito an der Flucht zu hindern. Für Madara steht ja eine Menge auf dem Spiel, wenn er Obito einfach so fliehen lässt, wäre für Ihn ja nicht gerade praktisch wenn Obito nach Konoha geht und denen erst Mal brühwarm erzählt, das Madara Uchiha gar nicht tot ist als alter Knacker in einer Höhle lebt. Madara muss einfach schon mehr wissen, da er sonst nicht so sicher sein könnte, dass Obito zu ihm zurück kommen wird. Zurück zur Madara-Manipulation: Rin und Kakashi sind die einzigen Personen, abgesehen von Minato, die für Obito wichtig sind. Ohne sie hat er keinen großen Grund mehr, aus Madaras Obhut zu fliehen/zurück nach Konoha zu wollen. Würde also gut ins Bild passen, Obito glauben zu machen, dass Kakashi seine geliebte Rin tötet. So gibt es keine Rin mehr und der Hass auf Kakashi wird Obito antreiben, Madaras Plan mitzuverfolgen. Und Minato wird er auch kaum mehr vermissen, der ist schließlich nie da, wenn Obito ihn mal braucht (Rins Entführung/Kampf in der Höhle, Kakashis "Mord" an Rin) Edit: die Erscheinung von Kakashi in der Szene, in der er Rin tötet, hat mich stutzig gemacht. Seine Maske hat unterm Auge einen Einschnitt, genau wie beim Kampf in der Höhle, und er tägt auch noch die "Schwertscheide" von Sakumos Schwert auf dem Rücken. Außerdem greift er in Kapitel 244 den Ninja in der Höhle ebenfalls mit Chidori an, man sieht es zwar nicht, aber es ist gut möglich das er den Ninja ebenfalls so durchbohrt hat wie Rin in ihrer Tötungsszene. Da scheint sich meiner Meinung nach jemand an Kakashis/Obitos Erinnerungen zu bedienen, um Rins Tod per Genjutsu vorzutäuschen. Wie man an Obitos langen Haare erahnen kann müssen inzwischen mehrere Monate vergangen sein, in der zwischenzeit wird Kakashi sich ja wohl eine neue Maske angezogen haben und die leere Schwertscheide weiter rumzuschleppen macht auch keinen Sinn. |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2012 21:03:08 |
|
![]() |
||||||
| Bin gerade erst dazu gekommen das Kapitel zu lesen und meine Reaktion war: 1. LOL 2. Ernsthaft? Das schon wieder? Kishimoto scheint es zu mögen, wenn Kakashi den Leuten die Hand durch das Herz rammt... Wie auch immer, ich gehe auch schwer davon aus, dass das alles nur für Obito inszeniert wurde. Ich hoffe es eher... Ich weiß jetzt auch ehrlich gesagt nicht, was ich dazu groß sagen soll. -_- Mir gefällt's einfach nicht, was ich die letzten Chapter zu lesen bekomme... EDIT: Habe es nochmal gelesen und muss auch sagen, dass Kakashi genauso aussieht, wie an dem Tag, als Obito "zerquetscht" wurde. Selber Riss in der Maske, Tränen, usw. ... Das wirkt alles extrem gestellt und irgendwie würde ich es dann doch extrem unlogisch finden, wenn Obito sich dadurch manipulieren lassen hat... Hm... Andererseits... er war zu der Zeit ja noch ziemlich leichtgläubig... Ich bekomme zudem langsam den Eindruck das Kishi sich ein wenig verfuchst. Wie schon erwähnt, sagte Obito "Because you let Rin die" - "Weil du Rin hast sterben lassen" ... Warum sollte er das sagen anstatt es gleich auf den Punkt zu bringen? "You killed Rin" Fertig. ... Kishimoto, wenn du uns schon hinhalten willst, mache es richtig und nicht so, dass wir hinterher noch mehr Fragezeichen über dem Kopf haben... Aber was rede ich da...? Genau das will er ja... Ich werde warten. "Den Frühling hinter mir lassen. Den Sommer verpassen. Durch den Herbst erblassen. Mich vom Winter tragen lassen." Bis mich deine Wärme, wie ein Mantel, vor der Kälte schützen wird. ©Kitai |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2012 23:05:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Warum sollte er das sagen anstatt es gleich auf den Punkt zu bringen? "You killed Rin" Fertig. ... Weil ich erst mal abwarten würde, was in den nächsten 1-2 Kapiteln so passiert? Das aktuelle Kapitel war im Endeffekt absolut irrelevant. Niemand geht ernsthaft davon aus, dass Kakashi Rin grundlos umbringen WOLLTE. Also abwarten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Warum sollte er das sagen anstatt es gleich auf den Punkt zu bringen? "You killed Rin" Fertig. ... Vllt ist das auch ne nicht ganz korrekte Übersetzung, weil die Übersetzer sich nicht vorstellen konnten, dass Kakashi Rin tötet? Wer weiß... ö.ö "Lege alles nieder, gehe ins Geschäft und trinke Eistee." Zen-Buddhismus |
|||||||
|
||||||
| Vielleicht hat Kakashi Rin irgendwie ausversehen getötet (klingt jetzt blöd, würde aber die Gesichtsausdrücke erklären xD) Na ja... so lang man's net weiß, bleibt's eh Spekulation. aber n bisschen komisch ist es schon. Es hätte mehr Sinn ergeben, wenn Obito sieht, wie Rin im Kampf gegen feindliche Ninjas stirbt oder von einer Klippe fällte etc. und Kakashi sie nicht retten kann. Genjutsu von Madara fände ich irgendwie... blöd. Das käme komisch. Nur ist das irgendwie noch die beste Theorie. :( Dagegen würde für mich aber irgendwie sprechen, dass Rin ja tatsächlich tot ist. Also, warum nicht einfach zeigen, wie Rin WIRKLICH stirbt/gestorben ist, anstatt irgendein aufwändig insziniertes Genjutsu anzuwenden?(Vielleicht hat Madara das gemacht. Aber dann hätte Kakashi Rin ja doch umgebracht. Und dann wären wir bei super-mega-sinnfrei! >.<) LG Chandra |
|
![]() |
||||||
| Merkwürdig auch wieso Zetzu so leichtfertig Madas neuen besten Kumpel zu gefährden indem er ihn in die gefährliche Außenwelt bringt, in eine gefährliche Kampfsituation (in seinem Zustand). Das scheint wirklich inszeniert zu sein, auf die eine oder andere Weise. PERSPEKTIVE! SO GEHT'S! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/ Das liebe Geld und wo man's herkriegt (>18 Jahre only) :> http://animexx.onlinewelten.com/weblog/102132/341061/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist einen schon aufgefallen das bei Kakshi nur das Auge mit dem Sharigan offen ist und das andere geschlossen ist. Es wirkt für mich als ob Kakashi irgenwie doch das Auge Manipuliert wurde? Entweda zwang es ihn Rin zu Töten oder es teuschte ihn. |
|||||||
|
||||||
| das ist aber immer. Er schließt immer das eine Auge, wenn er das Sharingan benutzt. Und denk mal logisch nach, die sehen sachen ja anders und wenn du z.b. ne rote linse vor nur ein auge hältst kommst du ttotal aus dem gleichgewicht, weil beide augen ein bild zusammensetzen, dann siehste verschwommen. Nur in seltenen Fällen hatter als erwachsener beide augen auf |
|
||||||
| Das ist doch immer so. Wenn Kakashi kämpft, hat er sein normales Auge geschlossen. |
|
![]() |
||||||
| Nesataria: > das ist aber immer. Er schließt immer das eine Auge, wenn er das Sharingan benutzt. Und denk mal logisch nach, die sehen sachen ja anders und wenn du z.b. ne rote linse vor nur ein auge hältst kommst du ttotal aus dem gleichgewicht, weil beide augen ein bild zusammensetzen, dann siehste verschwommen. > Nur in seltenen Fällen hatter als erwachsener beide augen auf Ja aber ich habe das Gefühl das sein Sharigan wohl die Schuld daran trägt. Ist es eigenlich möglich das Sharigan zu Manipulieren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist ja sowas von ne Illusion: Habt ihr gemerkt- auf dem Bild wo man Kakashi´s Sharingan sieht; da ist unten ein Stück der Maske weg- genauso wie damals, als man ihm mit dem Kunai die Narbe verpasst hat. Und Obito war doch ne lange Zeit in der Höhle! Die waren da doch schon längst in Konoha! |
|||||||
|
||||||
| Schlau erkannt. ^^ |
|
![]() |
||||||
| Na ja, das ist bislang alles sehr müßige Spekulation, meine ich. Wie gehts eigentlich Kabuto in seiner Zeitschleife? XD |
|||||||
|
||||||
| Das alles macht doch keinen Sinn. Ich kann mir nicht vorstellen das Kakashi Rin gekillt hat. Und Obito müsste ihn gut genug kennen, um zu wissen, dass er sowas niemals machen würde... Mir zumindest kommt es sehr unrealistisch vor... |
|
![]() |
||||||
| Ich lese zwar die aktuellsten Kapitel nicht, bekomme aber die "Highlights" erzählt. Und das, was ich da gehört habe, erinnert mich an den Ausspruch eines Bekannten: Es ist nicht gut, wenn etwas zu wenig Handlung hat, es ist aber irgendwie auch nicht besser, wenn etwas zu viel Handlung hat. Im Angesicht der neusten Entwicklungen fällt mir keine Serie ein, die noch überladener (und holla, sowas von unlogischer) ist als Naruto. Ich verstehe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich lese zwar die aktuellsten Kapitel nicht Warum nicht? Laut Kishi befindet sich der Plot langsam auf der Zielgeraden. Also wann DENN mitlesen, wenn nicht jetzt? Ich persönlich finde den Manga mehr oder weniger spannend und interessant wie nie zuvor. Ganz einfach deshalb, weil jetzt langsam aber stetig alle Geheimnisse gelüftet und alle Leichen aus den Kellern geholt werden. Das ist mehr als lesenswert! >noch überladener Warum überladen? Passt doch, so wie es ist. >sowas von unlogischer Bitte um Erläuterung . Was ist unlogisch? |
|||||||
|
||||||
| >noch überladener ich lese nur noch naruto, weil ich die meisten anderen mangas viel überladener finde. |
|
![]() |
||||||
| Diese Ungewissheit ist nervig (kaum zu glauben, dass mich das immernoch so aufkratzt XD). Ich finde es nicht schön, dass die Hauptcharakter wieder die Nebencharakter so dermaßen in den Schatten stellen... Ich weiß ich wiederhole mich und das ist normal und mich sollte das AUCH nicht stören, aber wie ich schon einmal geschrieben habe... Ich vermisse die Zeiten, in der jeder Charakter wichtig für die Story war. :/ Zumindest hatte jeder eine wichtige Stärke... Aber damit muss ich mich abfinden, ich weiß. Dennoch würde ich gerne mal wieder Tenzou/Yamato sehen, der arme Kerl tut mir voll Leid. Gammelt irgendwo gefangen und vergessen rum. >_> Ich werde warten. "Den Frühling hinter mir lassen. Den Sommer verpassen. Durch den Herbst erblassen. Mich vom Winter tragen lassen." Bis mich deine Wärme, wie ein Mantel, vor der Kälte schützen wird. ©Kitai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ders und wenn du z.b. ne rote linse vor nur ein auge hältst *chrm* Die "Linse" von en lieben Sharingan Besitzern ist nicht rot. Das, was beim Sharingan Rot ist, ist die Iris.. Also die Uschis sehen nicht rot, sondern "normal", wenn sie ihr Sharingan einsetzen.. *sag weil vorkommt als wär da ein Missverständnis* XD Ich glaube schon, dass Kakashi Rin umgebracht hat - sicherlich mit einem "guten Grund" .. sowas wie das sie eben manipuliert und kontrolliert (vorzugsweise von Madara) wurde oder dass beide eben einer optischen Täuschung (immernoch vorzugseise durch Madara) unterlagen bzw. samt ihrer Sinne. Würde auch die ein oder andere Zerknirschtheit von Kakashi erklären. ^^ Klick mich ich bin ein Wunsch! Every time Kaiba smiles, a puppy dies! Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel. |
|||||||
|
||||||
| das mit der roten linse war nur ein beispiel -.- sie sehen mit dem auge schnellere bewegungen und en chakrafluss, ich mein es wurd sooft gezeigt wie die sharingan und byakuganleute sehen, nämlich ein meer von schläuchen ^^ mich würd das verwirren |
|
![]() |
||||||
| Neues Kapitel ist drausen und Obito Platzt der Arsch! Mir kommt das Kapitel recht merkwürdig vor war es Real eine Ilusiun oder haben Obitos Kräfte eine ganz neue Ebene erreicht? Ich glaube nicht das es Obito war der Konoha Angriff? Himmel Er hätte Minato in Stücke gerissen das ganze Dorf hätte Er sogar im Alleingang Auslöschen können so wie Er drauf war? Vermutte das es Madara war denn gegen Minato bewegte Er sich extrem Langsam. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2012 06:37:40 | |||||||
|
||||||
| Das ganze Kapitel-ein einziges Gemetzel. Aber es sieht aus, als ob Obito die Entwicklung von Kakashis Sharingan maßgeblich gesteuert hat. In beiden erwachte gleichzeitig das Magyenko. Und die Feinde wollten Rin haben. Aber ob sich das alles in der realen Welt abgespielt hat, ist auch nicht ganz sicher... Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2012 08:14:36 |
|
![]() |
||||||
| Vegetale: > Das ganze Kapitel-ein einziges Gemetzel. Aber es sieht aus, als ob Obito die Entwicklung von Kakashis Sharingan maßgeblich gesteuert hat. In beiden erwachte gleichzeitig das Magyenko. Und die Feinde wollten Rin haben. Aber ob sich das alles in der realen Welt abgespielt hat, ist auch nicht ganz sicher... Frage mich was die von Rin wollen sogar Tod war Sie noch Wertvoll für Sie! Meine Vermutung wenn alles dort Real war? Madara verbreitet Gerüchte an einen Ninja clan über Obitos Kamaraden damit Sie zur Zielscheibe von diesem Clan werden. Dann läst der Obito gehen damit Er sich ansehen kann wie Kakashi und Rin Sterben und damit Obitos volle Kraft entfacht wird und sein Vertrauen gewinnt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber es sieht aus, als ob Obito die Entwicklung von Kakashis Sharingan maßgeblich gesteuert hat. In beiden erwachte gleichzeitig das Magyenko. Ich denke, es ist eher umgekehrt. Kakashi tötet Rin, und damit einen engen Freund - und gleich darauf erwacht das Sharingan. Und dadurch auch bei Obito. Zumindest wissen wir jetzt, wieso Kakashi Obito nicht bemerken konnte. ...Insgesammt sieht es für mich so aus, als sei oder habe Rin etwas Wertvolles, was der Feind haben will. Und möglicherweise wusste Kakashi, dass er gegen so viele Feinde nicht gewinnen kann, aber dass es verheerend wäre, wenn Rin ihnen lebendig in die Hände fällt. Also tötet er sie... das, oder Rin war auf der Seite des Feindes. (Abgesehen jetzt von der Alles-nur-Illusion-Theorie). "Lege alles nieder, gehe ins Geschäft und trinke Eistee." Zen-Buddhismus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein verplantes Kapitel war das. Kishi ist ein Depp^^ |
|||||||
|
||||||
| Mich würde jetzt interessieren, wer die ganze Leute abgeschlachtet hat: Obito oder das Tobi-Vieh? In der Höhle konnte er mit seinem neuen Körper nicht mal den Höhleneingang zerstören, aber plötzlich ettliche Ninjas damit aufspießen und das Holz selbst modellieren (er erschafft ja richtige Spieße damit, nicht nur diese Wurzeln, die alles wild aufspießen)? Das Obito ein bisschen am Röllchen dreht weil Rin tot ist, okay, aber das er sofort Amok läuft und die ganzen Ninjas killt? Das passt irgendwie nicht zu Obitos bisherigem Charakter. Die feindlichen Ninjas haben ja aus Obitos Sicht nichts gemacht, Kakashi hat Rin getötet, weshalb auch immer. Ich habe das Gefühl,dass das Tobi-Vieh durch Obitos gefühlsmäßige Ausnahmesituation die Kontrolle übernommen konnte und alle gekillt hat, und Obito erst am Ende, als die Tobi-Maske wieder verschwindet,zu sich selbst kommt und merkt was passiert ist und alle Ninjas Tod sind. Ich halte weiter an der Genjutsu-Theorie fest. Wahrscheinlich war es sogar Madaras Plan, dass durch Kakashis Mord an seiner besten Freundin auch Obitos Mangekyo erweckt wird. Aber ob man das Mangekyo auch bekommen kann, wenn man in einem Genjutsu gefangen ist? Bin gespannt wie das ganze endet und warum Rin angeblich so interessant für die feindlichen Ninjas war. |
|
||||||
| Drei Wörter. WTF. Aber wenn wir uns dran erinnern, reicht beim MS die Erkenntnis, etwas getan oder gesehen zu haben. Wenn es real war... dann ist Rin irgendwas wichtiges. Sie wurde ja schonmal gekidnapped, und hier passierte es vielleicht nochmal. Rin hat kein Bock mehr und befiehlt Kakashi, sie umzubringen. Oder wirft sich ins Chidori, so wie damals Haku. Das würde Kakashi als CHarakter entlasten. Fragt sich nur, was mit Rin ist? Eine Uzumaki ist sie wahrscheinlich nicht, vll ein anderes seltenes Bluterbe oder vll sogar ein Jinchuriki? Interessant, wenn Kakashi so an sein MS gekommen ist und sich erst mal vor Supergutmensch Naruto erklären muss. Trotzdem stört mich, dass er immer nur Obitos und nie Rins Grab besucht hat. |
|
![]() |
||||||
| Rin = Black Zetsu. Echt jetzt!! |
|||||||