Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Tee~eeddy! >Ansonsten hat am Ende Tamii doch noch recht, und wir bekommen ein Yaoi Päärchen in Form von Naru/Sasu vorgesetzt. Ehrlich gesagt, habe ich darauf am wenigsten Lust.< Wenn es ein NARUSasu-Ende wird, würde ich mich auch gruseln ÔO Also bitte, wenn, dann bitte ein SASUnaru-Ende. Ich frage mich nur, warum du dich bis jetzt noch nicht vor Naruto gruselst? Ich meine, der hängt schon seit .... 200 Kapiteln an Sasukes Arsch und weist jedes williges Mädchen von sich ab und heult Sasuke immer noch nach. Bevor der Junge mal anfängt an Mädchen zu denken, muss Sasuke erst mal gefesselt und geknebelt in Konoha liegen. Wenn Kishi eine Wiederholung der Sanin-Story macht, dann ist er tatsächlich noch primitiver als ich bisher schon dachte. Dem Mann fehlen tatsächlich die Ideen. Sei's drum. Ich würde mich jetzt viel lieber mal für Bee feat. Kisame interessieren ôo Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nuuun zu meiner meinung *lach* saß hier jetzt stunden lang nur um eure meinungen zum chapter 469 durchzulesen O.o (was auch sehr interessant war ;D) Ich muss von anfang an sagen ich hab die ganze story noch nich so weit verfolgt wie ihr.. ._. hab ziemlich spät angefangen mich für naruto zu interessieren und bin deswegen auch noch nicht so weit.. wie auch immer lese ich nun (auch wenn ich den rest nur von erzählungen kenne xD) auch die neusten chapter und ich schließe mich den meisten hier an: An Sakuras Liebeserklärung ist etwas faul. Ich glaube schon das sie gefühle für ihn haben könnte doch ob es 'schon' die große liebe ist und sie sasuke vergessen hat? Niiemals xD nein also mich hats schon ziemlich gewundert.. Aber mich würds auch überhaupt nicht wundern wenn am ende doch NaruSaku rauskommen würde.. ich bin zwar für NaruHina (aber auch total gegen SasuSaku -.-*) aber trotzdem hab ich das gefühl das es eher NaruSaku wird.. Ich hab mal vor Monaten irgendwo gelesen das vom Team 7 (Kakashi einfach mal als Sensei mit eingeschlossen) das doch noch einer blind werden soll (ich denk mal Sasu T-T) , einer sterben soll (könnte kakashi sein, der war ja immerhin schonmal tot xD) und das es eine Liebesgeschichte geben sollte (NaruSaku) wiiie auch immer.. alles nur spekulationen.. und da ich eh noch ziemlich unwissend bin.. x'D ach und wegen der oberflächlichkeit: Das hatte ich mir bei ihr schon gedacht als sie damals als die noch klein waren bei Ino ankam und meinte das sie auch in sasuke verliebt sei. mal ganz ehrlich.. wirklich verliebt hat sie sich wenn überhaupt in der zeit als team 7, davor war das doch auch nur so dummes fangirly gequatsche -.-* ich will damit nicht sagen das sie sasuke nicht wirklich liebt oder geliebt hat aber so zuufällig hat sie sich ja auch nicht grad in ihn verliebt. und jetzt solls naruto sein.. tzz.. die armen, guten jungs ;P 私は ゆいこ うちは です! (: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, dass Kishi die Geschichte nur zum Teil wiederholen will, um Veraenderungen zu verdeutlichen... Ich meine- egal wie sehr sich die Sannins und Team 7 aehneln... es sind doch irg-wo immer noch Unterschiede zu sehen! Bsp. Jiraiya & Naruto Ich kann mich nicht erinnern, dass Naruto auch rum spannt O.O? Und wer jetzt sein Sexy Jutsu erwaehnt- das ist dazu da, um andere zu schocken, nicht um selbst irg-wo zu spannen! Ausserdem hatte Jiraiya Oro am Ende doch aufgegeben, oder habe ich da etwas verpasst? Und wenn man aehnliche Jutsus als Argument betrachtet: bei einer Schueler-Lehrer-Beziehung ist das voellig normal! Nicht zuletz, dass man hier auch noch die Verbindung ueber Narutos Vater hat... So nun zu: Tsunade & Sakura Eine offene Frage vornherweg- und wer sie beantworten kann, bitte mit Chapterangabe: Wann war Tsunade in Oro verliebt? Wenn man von Verbindungen zwischen alt und neu spricht, muesste es auch Beziehungsmuster geben, die sich wiederholen... Okay, die Lehrerin-Schuelerin-Beziehung scheint auch hier bei den Jutsus wieder durch, aber ich habe noch keine Spielsuechtige Sakura oder "mit innerer Stimme redene" Tsunade erlebt... Wesswegen man behaupten koennte, dass es dennoch wesentliche Unterschiede gibt... Sasuke & Oro Okay, hier sieht alles wie eine jeweilige Kopie aus... Mit der Ausnahme, dass Oro sich dann doch eher auf "Wiederbelebungs-Jutsus" spezialisiert hatte- was man auf Tsunades und seinen eigenen Verlust zurueck fuehren kann- dadurch kann man wiederum behaupten, das dieser etwas fuer Tsunade empfunden hatte. Bei Sasuke und Sakura- keine Spur davon! Team 7 & Sannins Hier gibt es die meisten Gemeinsamkeiten: zwei Jungs, ein Maedchen im Team, die Lehrer mit derselben Pruefung am Anfang... Doch das alles kann man auf die Lehrer-Schueler-Beziehung schieben... Wenn man sich die Sache aber genau ansieht, merkt man, dass Jiraiya immer am Pfosten haengt und nichts zu Essen abkriegt, waehrend im Team 7 Naruto etwas abbekommen hatte... Daraus koennte(!) man schliessen, dass Kishi Zusammenhaenge zwischen den beiden Teams schaffen wollte, aber dennoch zeigen wollte, dass sich Team 7 am Anfang besser entwickelt hatte... Wuerde heissen, dass sich die Geschichte nicht wiederholt! Letztenendes glaube ich, das Kishi uns hier zeigen will, dass die neue Generation sich entwickelt hat... Doch ob sie es besser macht, als die zuvor bleibt noch offen... Aber nochmal zu Kakashis schwerer Entscheidung sollte er Hokage werden: Er haette dann nicht nur Naruto gegen sich! Wenn dieser verschwinden wuerde, wuerden ihn eine Menge Leute folgen! Und sollte dieser alleine gehen, muesste Kakashi einige Teams zu seiner Suche rausschicken- immerhin ist Kyuubi in ihm. Nach einer Weile koennte irg-wer ihn zum Nuke-nin erklaeren und dann ist Gaara dagegen... Egal wie man es dreht und wendet: Ich glaube, der grosse Schock wird nach Kisames/Killerbees Kampf kommen! Bin gerade im Ausland- Umschreibungen durch ae, oe, ue, ss |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sakura hat diese "Liebeserklärung" vom Kopf her vielleicht ernst gemeint, aber niemals vom Herzen. So eindringlich, wie sie die ganzen logischen Erklärungen abgelassen hat, warum sie Sasuke nicht lieben könnte, unterstützen meine Meinung auch noch. Stellt euch diese Situation nur mal vor, in der sie sich befindet. Sie hat im Bezug auf Liebe immer nur Abweisungen und Gefühlskälte zu spüren bekommen, dann wird sie sogar ganz verlassen. Diesen Schmerz, diese Trauer, dieses immer abgewiesen werden und dann kommt noch einer langen Zeit dein ehemaliger Kollege daher, ganz anders als derjenige, der dich einfach so abgesägt hat, gibt dir das Gefühl eine liebenswerte Frau zu sein, ist gut zu dir und hat seine Hand immer an deiner Seite. Und dann, ja, nach einreden von außen glaubst du es dann irgendwann selber dass du verliebt sein MUSST, weil er dich so behandelt, dir mit Wärme begegnet. Rationell gesehen, wäre Naruto die beste Wahl, weil er für sie da ist, sie beschützt, greifbar ist und sein Herz öffnen kann, während Sasuke noch eine Milliarden Lichtjahre davon entfernt ist, in irgendeiner Art und Weise Zuneigung zu verspüren oder gar empfangen zu können. Aber sie hat ihn mehr als alles andere geliebt, wollte alles stehen und liegen lassen um mit ihm zu gehen und das mit bescheidenen ZWÖLF(!!!!) Jahren. Sollte Sasuke jemals nach Konoha zurückkehren (was mich nach seinen nicht gerade sehr humanen Aktionen wundern würde, aber wäre ja nicht das erste mal das Kishimoto solche Umstimmigkeiten passend gedreht, gewendet und fadenscheinig gedeichselt hätte), dann wird er jede emotionale Hilfe brauchen die er kriegen kann und Sakura wird da auch ihren Part haben. Für mich ist nach diesen Kapitel eine Zukunft mit NaruSaku so ziemlich gestorben, ganz ehrlich. Und das würde ich auch Hinata gegenüber, die Naruto wirklich aufrichtig liebt und das schon immer getan hat, ziemlich herabsetzend und ihr großer Mut gegen Pain sinn und zwecklos. Was ist das bitte für eine Botschaft? "Egal wie sehr du dich anstrengst, du bekommst sowieso nicht denjenigen, den du willst, weil er sich in das hübsche Mädchen verliebt, die sich quasi über nacht ihren gefühlen klar wird, obwohl sie ihn vor ein paar Stunden noch verhauen hat." Also das wäre mehr als traurig. Egal wie Kishimoto das löst, ob jetzt ein paar hundert Kapitel wieder nach dem Motto "Schwamm drüber" gehandelt wird, oder das noch so zeitig bearbeitet wird, das man sich an die Liebeserklärung überhaupt noch erinnern kann, wird man sehen. Ist schon spät, sorry wenn mein Aufsatz da nicht ganz schlüssig ist XD Und NEIN ich bin keiner dieser exzessiven SasuSaku Fangirlies, ich fände der Hinata vs. Pain Szene gegenüber total unfair, dann eine Verarsche gegenüber Sakura und den in Part 1 so dramatisch dargestellten Liebeserklärungs-Abschied-Dingens und überhaupt wäre das wohl das entwürdigenste, was man Naruto antun könnte. Er hat es nicht mehr nötig sich mit sowas zufrieden zu geben, er ist nicht mehr der Aussenseiter, den alle hassen und jeder freundliche Blick einen emotionalen Flashback verdient. Sakura liebt Sasuke mehr als alles andere, auch wenn jede Logik und jeder Menschenverstand dagegen spricht und es ethisch gesehen mehr als verwerflich ist, einen Mörder, Verräter, Wahnsinnigen und herzlosen Schwerstverbrecher zu lieben, letzendlich unterliegen die meisten ihrem Gefühl. Und selbst wenn Sasuke stirbt, wird Sakuras Leben zwar nicht enden, aber jeder, der danach kommt, wird auch eine Art Notnagel sein. Und sie wird irgendwie glücklich werden, auch wenn Sasukes Platz ganz speziell, indivudell und einzigartig in ihrem Inneren sein wird. Gebe es keinen Himmel,sollte man die Vernuft kennen und auf die Gelegenheit warten. Gebe es keine Erde, sollte man über das Feld laufen und nach der Gunst suchen. -Die dritte Generation- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2009 03:23:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
Sie hat im Bezug auf Liebe immer nur Abweisungen und Gefühlskälte zu spüren bekommen, dann wird sie sogar ganz verlassen. Diesen Schmerz, diese Trauer, dieses immer abgewiesen werden und dann kommt noch einer langen Zeit dein ehemaliger Kollege daher, ganz anders als derjenige, der dich einfach so abgesägt hat, gibt dir das Gefühl eine liebenswerte Frau zu sein, ist gut zu dir und hat seine Hand immer an deiner Seite ja schon aber ich find das jetzt ein bissl zuu dramatisch. sie hat ja eigtl nur von sasuke abweisung erfahren und mit anderen jungs noch garkeine erfahrung gemacht. Klar zeigt ihr naruto die anderen guten seiten aber das sie deswegen jetzt an naruto klammern sollte nur weil sasuke sie so "schlecht" behandelt hat find ich jetzt auch n bissl zu krass. vllt hab ich die aussage auch einfach nur falsch verstanden ^-^ oder irgendwas im manga verpasst :/ 私は ゆいこ うちは です! (: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So wies aussieht gibts also nun ne chance auf ein SasuNaru ende . . . <3 *sich freuend inne Ecke setz* ● ChinYoo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >So wies aussieht gibts also nun ne chance auf ein SasuNaru ende . . . <3 *sich freuend inne Ecke setz* auf so einen satz habe ich gewartet! :D Crying, Screaming, Running away!!! 2 Jahre und 6 Monate ohne Bewährung für den Verkauf von100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So wies aussieht gibts also nun ne chance auf ein SasuNaru ende . . . <3 *sich freuend inne Ecke setz* Also bitte, das glaubst du doch wohl selber nicht. Als ob es jemals in einem Shounen-Manga Shounen-Ai geben würde. Wer das glaubt, ist in meinen Augen einfach nur naiv oder ein hoffnungsloser Fanatiker. Um auch zum Topic etwas zu sagen: Das Verhalten einiger NaruHina-Fans fand ich total unangebracht. Ganz schlimm, wie sie Sakura schlechtreden und ihr favorisiertes Pairing in den Himmel loben und bereits als bestätigt ansehen. Meiner Meinung nach ist Naruto x Sakura überhaupt nicht vom Tisch, auch wenn Naruto ihr gerade eine Abfuhr verpasst hat. Philosophieren könnte man ewig darüber, aber wir wissen doch alle, dass Kishimoto vor dem Ende des Manga keine Pairings offiziell machen wird (das heißt, wenn es überhaupt welche geben wird). Ansonsten kann ich zum momentanen Storyverlauf nur sagen, dass er mich wieder etwas mehr interessiert. Mein Neugier auf den Manga hatte nämlich nach Jiraiya vs. Pain derbe abgenommen. Aber mal sehen, wie es weiter geht. ~ Sum apud te primus ~ ~ In meinem Herzen ruhst nur du ~ to Meistaeda |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2009 22:22:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oh man so langsam bereitet mir diese parring geschichte tierrische kopfschmerzen! >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Meiner Meinung nach ist Naruto x Sakura überhaupt nicht vom Tisch, auch wenn Naruto ihr gerade eine Abfuhr verpasst hat. Kann sein, dass es noch nicht vom Tisch ist, aber es geht ja nicht darum, dass Naruto ihr eine Abfuhr gegeben hat, sondern, dass Sakuras "Geständnis" nicht vom Herzen kommt, sprich sie liebt ihn nicht. Irgendwie bin ich aber der festen Überzeugung, dass kein Pairing zustande kommen wird, es wird offen bleiben. Ist schade drum, aber so ist das halt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hinata hat ihm schon viel früher ihre Liebe erklärt..so.. und Basta.. ich mag zwar normalerweis ekeine Pairings, aber der rest ist dochj vollkommener Unsinn Und.. Madara bringt die eh alle um xD Nietsche, der böse Bube der Philosophie... |
|||||||
|
||||||
| Ich gebe euch recht. Ich finde zwar das Naruto und Sakura gut zs passen würden aber Sakura meint es ja nicht mal ernst ! Ich denke sie sagte es ihm nur damit Naruto nicht mehr hinter Sasuke her ist. Und außerdem gebe ich dir auch recht :D Hinata liebte ihn die ganze zeit war ihm "treu" auch wenn sie nie zs waren. Aber sie hat ihm auch viel eher ihre liebe gestanden... |
|
![]() |
||||||
| > Hinata liebte ihn die ganze zeit war ihm "treu" auch wenn sie nie zs waren. Ob DAS wirklich liebe war, darf bezweifelt werden. Ich spreche da lieber von "anhimmeln".. :x "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
||||||
| Naja aber sie wäre sogar für ihn gestoben...da muss mehr als anhimmeln sein. |
|
![]() |
||||||
| Mein Satz bezog sich darauf -> "Hinata liebte ihn die ganze zeit". Denn durch die früheren Kapitel wissen wir, das sie ihn nur gesehen hatte. Gespräche kamen so gut wie nie zustande. Da ist die Bemerkung schon gerechtfertigt, ob das LIEBE sein soll.. vielleicht habe ich aber einfach auch nur ein größeren Anspruch, was dieses Wort betrifft, als Kishi. :D "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
||||||
| Ja das kann sein...du hast ja auch i.wie recht xD sie hat nie wirklich mit ihm geredet weil sie ja dann immer wenn sie ihn gesehn hat in ohnmacht gefallen ist ^.^ |
|
![]() |
||||||
> Ja das kann sein...du hast ja auch i.wie recht xD sie hat nie wirklich mit ihm geredet weil sie ja dann immer wenn sie ihn gesehn hat in ohnmacht gefallen ist ^.^ Stimmt auf eine Art, aber auf ne andre auch nicht. Hinata hatte zuwenig selbstwertgefühl. Sie hat sich selbst als wertlos empfunden und hat weder an sich geglaubt noch gewagt zu versuchen sich zu ändern. Doch als sie anfing Naruto zu beobachten, wurde ihr klar das man sich ändern KANN. Er hat ihr Mut gegeben, er hat ihr gezeigt dass man nicht aufgeben darf und dass es nie zu spät ist. Das war eine sehr wichtige Erfahrung für Hinata. JEder Mensch braucht ein Glaube an etwas. Hoffnung... Und Naruto bot diese Hinata, auch wenn er nie mit ihr sprach. Er musste einfach so sein wie er war. Das reichte Hinata um sich selbst zu retten. Ich versteh da schon dass sie ihn als Mensch liebt und nicht weil er nunmal so 'lieb' zu ihr ist oder sonst was. Liebe kommt einfach, man kann sich nicht entscheiden in wen man sich verliebt auch wenn es manchmal doof ist. Vielleicht wars anfangs nur bewunderung, doch das entwickelte sich bei unserer Hinata-chan immer weiter^^ Aber das gehört in den Pairing thread. Tut mir leid wollt das nur gesagt haben. No Sasuke No Life No Sakura No Life NO SasuSaku NO LIFE |
|||||||
|
||||||
| Sooo jetzt habt ihr euch genug über das Thema Pairings meiner Meinung nach ausgeschissen, daher würde ich vorschlagen, dass mal so langsam aber sicher mal wieder das eigentliche Thema angesprochen werden sollte, wofür dieser Thread steht, nämlich SPOILERN XD Ich hab bereits erste Spoiler gesehen, allerdings unbestätigte, logisch heute ist schließlich erst Dienstag und die "wahren" Spoiler gibts halt erst ab Mittwoch. Aber wenn der Spoiler, den ich gelesen hab nur ansatzweise stimmt, muss ich Naruto eine gewisse "Erwachsenheit" neidlos anerkennen, während Sakura sich in Widersprüche verstrickt hat. Und jetzt kommt der Hammer Im Spoiler fällt folgender Satz von Naruto, den ich hier mal auf Deutsch reinschreibe. Spoiler "Ich habe bereits mit Hinata gesprochen".... wann soll DAS denn gewesen sein, hab ich was verpasst!? Interessant wird jetzt auf jeden Fall die Konfrontation zwischen Killerbee und Kisame. Und was Danzou betrifft, werd ich laut des (noch unbestätigten) Spoilers auch nicht wirklich schlau, aber das ist eh im Bezug auf DEN ein Dauerzustand. |
|
![]() |
||||||
> > Spoiler "Ich habe bereits mit Hinata gesprochen".... wann soll DAS denn gewesen sein, hab ich was verpasst!? > Soweit ich weiss vom englischem Naruto Forum her is das ein fake spoiler. Der richtige ist noch gar nicht draussen. No Sasuke No Life No Sakura No Life NO SasuSaku NO LIFE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Soweit ich weiss vom englischem Naruto Forum her is das ein fake spoiler. Der richtige ist noch gar nicht draussen. Richtig. Nja hat heute nichts von sich hören lassen. "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
||||||
| vielleicht hat naruto ja mit hinata gesprochen und wir werden es in einem flashback sehen oder so^^ NARUHINA FOREVERRRRRRRR!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| warten wir ab bis morgen „Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Ich finde, dass Pairing NaruHina wird wahrscheinlich eher zu stande kommen, als ein NaruSaku Pairing... Und wenn man davon ausgeht, dass Hina von Naruto das "sich aendern" gelernt hat, kann man davon ausgehen, dass sie alles ziemlich erst genommen hat... Liebe ist fuer jeden anders. *Schulter zuck* Bin gerade im Ausland- Umschreibungen durch ae, oe, ue, ss |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spoiler>Sakura, Kiba, and Lee form a team and search for Sasuke. (kept secret from Naruto) Ja super LOL^^ Sakura scheint ja wirklich nicht mehr das geringste Interesse an Sasuke zu haben. XD In dem Fall würde ich wirklich gerne noch auf eine bessere Übersetzung warten, aber wie megadreist wäre DAS denn jetzt? "Naruto, ich mag dich zwar, aber ich muss jetzt nochmal schnell weg!" Haha, also Sakura wird mir langsam echt sympathisch. Total hinterhältig, das Mädel;) Und was würde sie dann machen, wenn sie ihn mit Lee und Kiba finden sollte? GEFANGEN NEHMEN!??!?! Oh je, oh je.... Und dieser Waschbär vom Enka Ninja ist offenbar schon außer Gefecht. Das war aber ein kurzes Intermezzo. Zumindest sehen wir jetzt mal das Samehada in voller Pracht. Sieht schon messerscharf aus. Der Kampf verspricht spannend zu werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In dem Fall würde ich wirklich gerne noch auf eine bessere Übersetzung warten, aber wie megadreist wäre DAS denn jetzt? You called me? :D Habe heute keine Uni gehabt und mich daher an den ein oder anderen Spoiler gesetzt...auch Naruto: Von Ohana: Spoilerさらーっとね。 Wie dem auch sei, los geht's サクラとナルトうだうだ会話 Sakura und Naruto führen eine unsinnige Diskussion サクラ、キバ、リーはこれから別行動しサスケェを探す。(ナルトには内緒) Sakura, Kiba und Lee bilden ein Team und machen sich auf, um Sasukee zu suchen. (Sie halten es vor Naruto geheim) [TN: Kein Typo von mir bei Sasuke] サイ木の影から別小隊を見てる Sai beobachtet das Spezialteam aus dem Schatten eines Baumes ガアラ達 雷達 水 土 どこかに迎う絵 Es folgt eine Szene mit Gaara und Co., Raikage und Gespann, sowie dem Mizu- und Tsuchikage, die sich alle auf den Weg nach irgendwo machen [TN: Kanjifehler von Ohana. Fail.] 土は まぁ諦めることを諦めろ的発言 Tsuchikage sagt sowas wie: Oh mei~ ihr solltet besser aufgeben, ans Aufgeben zu denken! ポンタやられてサブちゃんデカイ刀?斧?持ってる Ponta wird ausgeknockt und Sabu-chan ergreift sein riesiges Schwert? Seine riesige Axt? サメ、サブちゃん狙うもビーに邪魔される Der Haifisch nimmt sich Sabu-chan vor und auch Bee greift nun ins Geschehen ein 隙にサブちゃん 与作切り! In einer günstigen Gelegenheit: Sabu-chan "Attackenname" [Ein Schwerthieb, kA wie man die Attacke liest] 隙ついてビー攻撃 サメ刀で止める Diese Gelegenheit nutzt Bee für einen Angriff und er stoppt das Haifischschwert ビー 発狂! 8尾衣が出る。 Bee dreht durch! Hachibi, er verliert seine Kleidung. サブちゃん、ビーが8尾ってこと知っている Sabu-chan weiß, dass Bee der Hachibi ist サメ 頭突き サブちゃんサメの刀の能力わかりビーに伝える。 Sabu-chan, der einen Kopfstoß vom Haifisch einsteckt, versteht die Kräfte des Schwertes vom Haifisch und verrät sie Bee サメの刀の包帯取れる Die Bandagen vom Schwert vom Haifisch lösen sich 終わり。 Ende 詳しくは夜持ってくる。 Ich komm in der Nacht mit Einzelheiten zurück ---- Nachtrag: 10時~くらいには。(多分)サメさん強いよ。 Ich werde wohl etwa um 22 Uhr wiederkommen. (vllt) Haifisch-san ist echt stark! サメ肌の姿が最後コマ。 Das letzte Panel zeigt Samehadas Gestalt. 深い愛だから痛い支配したい 見たい痴態君次第してる期待 DOGGY STYLE髪掴み寄せる ちぎれるくらいに噛みかける 自分で弄らせるHAHA投げかける 体の中まで火照らせる 耳元で囁く君を開拓 これが快感君はMY LOVE 食らわすまたもSPANKING 手を付き立ちな腰を突き出しな |
|||||||
| Am 04.11.2009 geändert von Prince Prancer. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okay... Ehrlich gesagt mache ich mir jetzt etwas Sorgen um Narutos Reaktion, wenn der herausfindet, was Sakura, Lee und Kiba planen... Ist es eigentlich sicher, dass Sai auf Narutos Seite steht? ... O.O? Bin gerade im Ausland- Umschreibungen durch ae, oe, ue, ss |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal ne derbst dumme Frage: aber habe ich was verplant oder was haben Sakura, Kiba und Lee vor bitte? Sasuke einfangen? Wie hohl ist denn bitteschön diese Aktion? Oo what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mal ne derbst dumme Frage: aber habe ich was verplant oder was haben Sakura, Kiba und Lee vor bitte? Sasuke einfangen? Wie hohl ist denn bitteschön diese Aktion? Oo< *lach* Ja, ein Königreich für Naruto. Seine Lordschaft verlangt nach seinem Sexskl.. ähh Herzog von und zu Uchiha. Wer ihn findet, bekommt drei Goldtaler XD Oder aber Sakura macht ernst. Killt Sasuke und denkt, dass Naruto ihr dadurch Glauben schenkt. Nein nein, noch viel besser. Sakura schmeißt sich Sasuke vor die Füße und bettelt darum, dass er wieder zu Naruto geht, damit Lee und Sakura endlich heiraten können. Noo~ooch besser, der geheime Drahtzieher ist Hinata, die nach Sasuke suchen lässt, damit Sakura nicht mehr hinter Naruto her ist und sie endlich mal in Ruhe mit Naruto reden kann. Toll oder? Ist doch für jeden etwas dabei <D Nein, im Ernst. Was glauben die eigentlich, wie einfach das sein wird, Sasuke zu finden? Ich meine, es ist ja nicht so, dass Naruto das fast zwei Jahre getan hat und nie Erfolg hatte. Vorallem, will Sakura sich damit reinwaschen Ôo?! Vielleicht kommt ja jetzt endlich, endlich mal langsam der Kampf Bee feat Kisame wirklich ins Rollen. Und bitte nicht so abgehackt... Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*lach* Ja, ein Königreich für Naruto. Tja, Kishi verschleppt uns momentan viel mehr ins "Reich der Paradoxons" Denn obwohl Sasukes Schurkenstatus und sein vermeintlicher Akatsuki-Beitritt niemals präsenter in den Köpfen war, ist Team 7 so "scharf" auf seine Rettung wie...noch nie??? Naruto sind Sakuras Gefühle mittlerweile offenbar wurst, weil er seinen Kumpel sowieso auch selber erretten wollte und Sakura zögert auch keine Sekunde und lügt Naruto in Bezug auf Sasuke zu 100% ins Gesicht, dass sich schon die Balken biegen. Also wie gesagt: Alle lieben Sasuke XD Der einzige, der Sasuke nicht liebt ist vermutlich Sasuke selbst^^ >Was glauben die eigentlich, wie einfach das sein wird, Sasuke zu finden? Unterschätze niemals die Macht einer pubertierenden Kunoichi;) Ich wundere mich vielmehr, dass sich Lee und Kiba so ohne weiteres als Sakuras "Bimbos" zur Verfügung stellen. Vor allem in einem Moment, wo jede Hand in Konoha gebraucht wird und Tsunade im Koma liegt. >Vielleicht kommt ja jetzt endlich, endlich mal langsam der Kampf Bee feat Kisame wirklich ins Rollen. Und bitte nicht so abgehackt... Oh oh, ein Mädel, das sich für den Kampf zwischen zwei derart unheilvollen Gestalten interessiert. Ich erschaudere vor Ehrfurcht. XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2009 18:32:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich dran denke, daß ich vor ein paar Kapiteln noch dachte "hoffentlich hört die langweilige Kämpferei bald auf, ich will lieber Rahmenhandlung sehen"....-_- Jetzt wäre ich schon froh, wenn sich Bee und Kisame das ganze Kappi über kloppen würden. Der Rest ist zum Teenager-Kasperletheater verkommen. Oder die Ritter der Kokosnuß auf der Suche nach einem Gebüsch. Danke Kishi, endlich ist der Freitag nur noch so'n Tag halt. Strom für Rohan! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2009 19:01:56 | |||||||