Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 13.09.2009 15:10
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Ja aber Sasuke ist doch verflucht, er kann für seine Dummheit nichts dafü v.v
Das hat Madara doch erst vorletztes Kapitel bestätigt
Wette, dass... und gewinne an Erfahrung und Karotalern :D
             (ein Zirkel mit Suchtpotenzial)

Von:    Tami 13.09.2009 16:30

Man also einige argumentieren hier so flach, dass ihr schon auf dem Boden aufschlagt Ôo

Hey, geht es in diesem Thread nicht eigentlich um was anderes?
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:   abgemeldet 13.09.2009 16:51

Lol, flach nicht. Lies einfach mal den Manga ;)

Von:    blackdaisy 13.09.2009 18:03
Maaaaaaaaaaaann. -___-"
Ist doch egal, wer "mehr" cheatet, letztendlich cheaten beide. Außerdem ist es doch schon Geschmackssache, ob ein Poke mit Superkräften und Superaugen die jeder haben will ,oder ein Monster nur aus Chakra (= viel Chakrareserven), dass man aber nicht kontrollieren kann, und es sich nur zeigt, wenn wan am abkratzen ist, mehr gecheatet ist...

(versteht man überhaupt diesen Satzbau? O_o")

Ihr könnt euch immer so weiter mit Argumenten beschmeißen, so viel ihr wollt.
Es liegt im Auge des Betrachters, welches "Kräfte-Quellen" mehr gecheattet sind.. und es ist doch egal, ob Sasuke durch Gen-verlangt und blablabla seine Augen hat, und Naruto durch sein Vater.
"Kyuubi" gehört zu Naruto, dieses Monster ist ein Teil von Naruto, das ist doch klar, oder? Denn wenn Naruto Kyuubi verlieren würde, dann wäre er tot. Mausetot.

Wenn Frog_Boss unbedingt meinen will, das Sasuke Uchiha weniger cheatet, dann lass ihn doch. O_o..
Die Mehrzahl die hier mitdiskutiert ist halt andere Meinung, und sicher auch nicht grundlos...

Es ist doch schon geklärt das BEIDE cheaten. Und da braucht weder die eine Sasukeseite/Antinarutoseite noch die andere Narutoseite/AntiSasukeseite beim jeden Chapter rumnörgeln das einer der beiden Charaktere cheatet.. das tuen nämlich BEIDE.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

>"Nicht die Herkunft eines Menschen macht seinen Wert aus, sondern die Entscheidungen die er trifft".
Ey das passt doch wie aufs Auge zu Sasuke :P
Er kommt zwar von einer traurigen Herkunft, gewertet sollten hauptsächlich seine dummen Taten -^.^-
Zuletzt geändert: 13.09.2009 18:04:20

Von:    Flammendo 13.09.2009 19:55

Was ich noch kurz anmerken wollte, zu meinen beiden Antworten:
Sasukes Doping. Natürlich hat Sasuke gedoped. Das wussten wir vorher auch schon. Oros Mal war nix andres als nen verbotenes Jutsu das dopt.
Wir wussten auch vorher schon, dass Sasuke ohne dieses höchst wahrscheinlich nicht gegen Naruto gewonnen hätte.

Dachte auch du meinst er hätte gedoppelt.

Was die Doppelgängertechnik betrifft – natürliche Resourcen von Naruto - QUATSCH. Hat sich schon mal jemand überhaupt Gedanken gemacht, wie das eigentlich funktionieren soll, da ein Jutsu zu lernen?

Kakashi sagt, dass wenn der Kagebunshin VERSCHWINDET, dessen erlernte Sachen zum Orginal zurückkehren. (Chap 315) Soweit so gut.
Jetzt stellt man sich das mal praktisch vor. 100 Leute lesen ein Buch mit 100 Seiten. Dann vereinigen sie sich. Die Folge davon ist, dass derjenige der dass die Person anschließend alle 100 Seiten des Buches kennt, aber die Geschichte erst mal sortieren muss. Zudem würde er wohl sehr viel sehr schnell vergessen ohne auf Wichtigkeit der jeweiligen Details zu achten.
Aber gelesen hätte er es.

So, nun ist es aber ein Jutsu, dass eher mit Geschicklichkeit zu tun hat, als mit lesen.
Nun stellen wir uns 2 Leute vor, die täglich versuchen sich selbst das balancieren auf einem Seil beizubringen. (Nur 2 weil das einfacher zu vorzustellen ist.)
So, nun steigen beide Leute auf das Seil… und was machen sie? Die gleichen Anfängerfehler.
Unter den gleichen Vorraussetzungen haben sie nach 12 Stunden die gleichen Erfahrungswerte was Balance betrifft gesammelt und nicht etwa die Doppelten.

Mit anderen Worten... selbst wenn es 1000 Narutos gäbe, die da probiert haben und das Jutsu erlernbar in sagen wir einem Jahr wäre, würden die 1000 Narutos ein Jahr brauchen.

Zudem… um ehrlich zu sein finde ich DIESES Jutsu noch akzeptabel. Sage Mode finde ich schlimmer… da er erst kurz davor Windjutsu gelernt hat, aber anstatt das auszubauen, muss er was vollkommen Neues lernen, dass ihn unverwundbar macht…

Von:   abgemeldet 13.09.2009 21:44

>Natürlich hat Sasuke gedoped.

Aus verlässlicher Quelle habe ich gehört, dass Naruto sein Blutdoping von Dr. Fuentes bezieht. Echt jetzt! XD

>Mit anderen Worten... selbst wenn es 1000 Narutos gäbe, die da probiert haben und das Jutsu erlernbar in sagen wir einem Jahr wäre, würden die 1000 Narutos ein Jahr brauchen.

Ein astreiner Cheat eben. Aber das ist halt die Mangalogik.
Zuletzt geändert: 13.09.2009 21:45:17

Von:    shinigami 14.09.2009 16:49

@Flammi:

In unserer Realität würde diese Methode warscheinlich nicht wirken aber in der Realtät des Manga funktioniert sie. Kishi nimmt sich in solchen Angelegenheiten ziemliche Freiheiten raus und er hat es Kakashi so erklären lassen, daß es funktioniert, da gibts nichts dran zu rütteln.
Jeder andere Chara der fähig wäre zu Taijuu KB no Jutsu könnte auch auf diese Weise lernen.
Das nenne ich lernen (lernen! nicht einfach bekommen) durch die Möglichkeiten, die einem zur Verfügung stehen.
Naruto ist sowieso eher der 'learning-by-doing'-Typ.
"Und allen muß jetzt echt mal klar sein......wer sich mit mir anlegt, ey.......stirbt langsam!"
~Angry!Picard (Sinnlos im Weltall)

Von:    blackdaisy 14.09.2009 17:09
@Flammendo
>Zudem… um ehrlich zu sein finde ich DIESES Jutsu noch akzeptabel. Sage Mode finde ich schlimmer… da er erst kurz davor Windjutsu gelernt hat, aber anstatt das auszubauen, muss er was vollkommen Neues lernen, dass ihn unverwundbar macht…

Naja... wäre Hinata nicht gewesen, dann hätte Naruto trotz dem Erimiten-Modus verloren.. und Pain wäre höchstwahrscheinlich am Leben xD *mein größter Wunsch*
aber nein, weil Naruto dachte Hinata wäre für ihn gestorben, hat er 9 Schwänze bekommen... >__>

Ich finde, was Naruto eher so gut wie unverwundbar macht, ist sein Talk No Jutsu .___." .. Mann musst schon über den maximalen Level sein, wie Madara, um dieses Jutsu in seiner volle Blüte wiederstehen zu können.
Denn eins ist doch klar: Irgendwann wird Naruto sogar Raikage und Sasuke überreden äh, überzeugen...

Deine Theorie zu Narutos Training ist sehr logisch.. aber ich glaube im Manga meinte man das irgendwie anders,oder? (Ich habe selber noch nicht ganz diese Art und Weise des Trainings gecheckt.. ^^;)

z.B...
>Unter den gleichen Vorraussetzungen haben sie nach 12 Stunden die gleichen Erfahrungswerte was Balance betrifft gesammelt und nicht etwa die Doppelten.
Also, 12 Narutos trainieren eine Stunde irgendetwas. Alle 12 machen am Anfang die gleiche Anfängerfehler, und es ist z.B. als wenn die 12 Narutos eine Strecke paralell rennen müssen, haben aber die gleiche Strecke gerrant, sodass alle ihre Kondition an einen gewissen grade gleichviel geübt haben oder?

Wenn die 12 Narutos aber sich nach einer Stunde zu einen Naruto vereinigen,
(Jeder hat eine gleichlange Strecke geschafft, Geschwindigkeit war aber weil sie sich alle nacheiferten unterschiedlich)
dann hat er die Anstrengung und die Übung, als wäre er 12mal die selbe Strecke gelaufen...oder?

Denn anstatt sich ein Film paralell in mehreren "verschiedenen" Teilen zu gucken und dann aufzunehmen, ist doch was anderes als 12x die Kondition an gleiche Strecke zu laufen, auch wenn man am Anfang alle 12 Narutos von null anfangten...
Mit dieser Art und Weise müsste Naruto sich nur oft zwischendurch vereinigen, speichert die Anstrengungen und Übung an Kondition und macht dann weiter...

Naja, ich habe aber ehrlich gesagt auch keine riesen Ahnung davon wie das Training abging, es wurde eigentlich nur Narutos gezeigt, die sich alle an einen Blatt konzentrieren, besondere genauere Details wurden auch nicht gezeigt... und von meiner eigenen Theorie bin ich auch nicht gerade überzeugt .__."

Egal. Es ist nur ein Manga, das man auf Wasser gehen könnte ist schon unmöglich und eigentlich unlogisch...

Von:    shinigami 14.09.2009 17:24

>Egal. Es ist nur ein Manga, das man auf Wasser gehen könnte ist schon unmöglich und eigentlich unlogisch...

Haha, ja genau, ein Manga in dem man mal so einfach *schnipp* ne Geschlechtsumwandlung machen kann. XDD
Obwohl man sich da wieder streiten könnte ob derjenige dann wirklich ein anderes Geschlecht hat oder...das nur eine Illusion ist?
Okay, das hab ich nie verstanden. XD

Oder die Sache mit dem Austausch. Wo kriegen die immer auf die Schnelle die perfekt zugeschnittenen Baumstümpfe her?
Schätze mit Logik sollte man da nicht rangehen.

Aber holla! Sehr frühe, angeblich schon bestätigte Spoiler:
Spoiler
んじゃやっぱりギロチンドロップから
Nja- As I thought, it's starts from the Guillotine Drop

サスケも抵抗しようと天照を自分の前に移動させる
Sasuke moves the Amaterasu in front of him to oppose the attack

その時 砂が雷影の攻撃を防ぎ吹き飛ばす
That's when sand rushes in to defend, and blow off the Raikage's attack

雷影 風影貴様場合によっては容赦はせんぞ!!
Raikage: "Kazekage, you'd better have a good reason for me to forgive this!"

ガアラ あんたにこれ以上怪我をされても困るからな
Gaara: "Well, you'd be in some deep shit if you got yourself hurt anymore than you are now"

雷影自分の腕を切り落とし シーに治療させる
Raikage cuts off his own arm; C cures him

サスケとガアラとの会話
Sasuke and Gaara have a conversation

今もお前は昔と同じ目をしている~まだ遅くはないこっちに戻って来い~
"Now you have the same eyes as I once did in the past"~It's still not too late, come back with us"~

戻ったとしても俺に何がある~?俺は気づけたがお前にも小さい光がみえるだろ~
"Even if I returned back, what would I have~?" "I've grown aware of it, but you should be able to see that small light as well"

俺はもうそんな光を見る眼は閉じたあるのは闇のみだ~
"My eyes have already been closed to the light; what's left is only darkness"

テマリ もうよせ~そいつは時期に国際手配になるそうしたらもう戻れる場所なんてないんだ~私情をはさむな !お前は風影だろう!!
Temari: "Stop it already~That guy is to be internationally wanted, and once that happens, there won't be any place for him left to go to~ Don't let your personal feelings interfere! You are the Kazekage!"

ガアラの左眼から涙が流れる  分かっている!! とヒョウタンからすべての砂を出す
Tears fall from Gaara's left eye "I understand!" He releases all his sand from his gourd

混乱に乗じついにカリンが火影の場所を突き止める
Taking advantage of the chaos, Karin locates the Hokage's location

場面は会議室へ
Scene change to meeting room

居場所がばれたのでダンゾウは混乱になったら外に出るぞ とヒソヒソ 青が大人しくしていろと 一括
Since the meeting room was exposed, Danzou whispers: "Let's get out of here if it turns into mayhem"; To sum up what Ao says is something like: "You'll be quiet"

場面は戻り デイダラ妹 すごい!!
Scene returns to Deidara's sister [trans note: nja's comment]: "Awesome!"

すべての天照を砂でガードするガアラ サスケ「さすが絶対防御だな俺の炎遁をここまで防ぐとは な」
Gaara guards against all of the Amaterasu with his sand. Sasuke: "Your absolute defense lives up to itself. Who would've thought you could defend against my Katon* [trans note: nja used the wrong "fire" kanji here*] to this extent..."

ダルイが 加勢します私が最初に術を放つので一斉に皆さんも 風3人 おk!!
Darui: "We'll assist. Since I've been firing off jutsu since the beginning, now all of us and the three Sand shinobi can as well!"

攻撃があたる瞬間にサスケのスサノオがついに現れる (真っ黒なスサノオ)
The moment their attacks hit, Sasuke's Susano'o finally appears (a pitch black Susano'o)

カリン 以前のサスケじゃもうない 冷たすぎる><
Karin: "Sasuke from before is now completely gone. So cold" >.<

サスケ ガアラこれが俺の絶対防御だ!!
    両眼の万華鏡を開眼したときに得られる 第三のチート能力 スサノオだ!!
Sasuke: "Gaara, this is my absolute defense! When I activated the Mangekyou in both of my eyes, I was able to attain the third cheat ability, Susano'o!"

で完です
The end

サスケのスサノオは まだイタチの様に完全じゃないっぽい
Sasuke's Susano'o still isn't complete as Itachi's was

ただの骨人形  頭蓋骨もあり骨が黒色です
Another bone figure. There's a skull and the bones are black in color

まとってるオーラうす灰色っぽいオーラをまとってましたね
Around it is a pale grey type of aura that adorns [Susano'o]

(オーラの色は正直微妙ですが暗い色です)
(To be honest, the color of the aura is pretty hard to explain but it's dark in color)

ちなみに 最初に天照を食らった侍は カンクロウに宙に浮かされ
By the way, around the beginning Kankurou floats the Samurai who ate the Amaterasu

テマリのかまいたちで身包み剥がされてボロボロになりますが
and has Temari strip him using Kamaitachi

生きていますw
He gets messed up but he lives lol

サスケは両目見開いて余裕でしゃべれてたから元気っぽいですね

ただジュウゴは 試したかったのはこれの事か・・・ と呪い状態から人になっていて
危ない状態でしたね

雷影は  シーまだか!? 
シー   もうすぐです 
雷影   腕が回復しだいサスケに攻撃するぞ!!

ってバリバリ元気でしたw

血が止まり次第って事じゃないですかね
腕は切り落とした後も燃えてましたから・・・

サスケはまあかっこよくかかれてたと思います

黒ツチは残念ながらひとコマ一言ですw
テマリはシー・ダルイよりか出てたかな

サスケは見開いてるときは血は出てなかったような・・・
流した血の後位だったと思います

Reminder of Sho's Translations
Credit: Sho
Source: Nf

Quote:
サスケは両目見開いて余裕でしゃべれてたから元気っぽいですね
After Sasuke opens his eyes, and since he was talking calmly, he seems in pretty good shape

ただジュウゴは 試したかったのはこれの事か・・・ と呪い状態から人になっていて
But Juugo: "Was..this what I wanted to test...?" from the cursed seal he turns human

危ない状態でしたね
Seems like it was a dangerous state

雷影は  シーまだか!? 
Raikage: "C, I'm still waiting!"

シー   もうすぐです 
C: "Almost there"

雷影   腕が回復しだいサスケに攻撃するぞ!!
Raikage: "I'll need my arm restored to attack Sasuke!"

ってバリバリ元気でしたw
He says it pretty gung-ho so he's in good health lol

血が止まり次第って事じゃないですかね
I wouldn't say it's due to him stopping the bleeding

腕は切り落とした後も燃えてましたから・・・
since after he cuts off his arm, it's burnt to ash...

サスケはまあかっこよくかかれてたと思います
I thought Sasuke came off pretty cool

黒ツチは残念ながらひとコマ一言ですw
Too bad Kurotsuchi had a one-word panel lol

テマリはシー・ダルイよりか出てたかな
Wonder why Temari was out more than C or Darui

サスケは見開いてるときは血は出てなかったような・・・
It seemed that when Sasuke opened his eyes, blood didn't come out

流した血の後位だったと思います
I think it's at the level after crying blood

>Sasuke: "Gaara, this is my absolute defense! When I activated the Mangekyou in both of my eyes, I was able to attain the third cheat ability, Susano'o!"

LOOOOL!! XDD

"Und allen muß jetzt echt mal klar sein......wer sich mit mir anlegt, ey.......stirbt langsam!"

Zuletzt geändert: 14.09.2009 17:37:21

Von:   abgemeldet 14.09.2009 18:12

ok, sollte der Spoiler stimmen frage ich mich echt ob Kishi dafür bezahlt wird seinen eigenen Manga gänzlich zu ruinieren.

Sorry, aber das ist doch alles stumpfsinn was da nun passiert.

"Ach ich hack eben mal meinen Arm ab und lass ihn abfackeln nur um jemanden einen Hieb zu verpassen dumdiduuu....denn ich bin halt ein ganz harter Bursche..."

"Für mich gibt es nur noch Dunkelheit und Hass! Ja ich bin voll der böse böse Junge! Schlag! Mich tret mich! Beiß mich! Geb mir Tiernamen!!!!111elf"

"Schmetterling!!!!"

"BÖSE Tiernamen!"

"BÖSER Schmetterling!"

*ächz und vom Stuhl kipp*

Jetzt mal ganz nüchtern und sachlich: es ist nicht Sasuke der stört, Auch nicht Naruto, und eigentlich stört kein einziger char im gesamten Naruto Universum. Was stört ist die extrem doofe Geschichte drum herum. Mit zwei worten: Kishi STÖRT!

*kopfschüttel und hoff das der Spoiler nicht stimmt*

Von:    Meistaeda 14.09.2009 18:17

> *kopfschüttel und hoff das der Spoiler nicht stimmt*

Zum bedauern fast aller hier - der Spoiler stimmt, leider..
(Sicher können wir zwar erst sein, wenn Pics auftauchen, aber MH segnet Spoiler nicht mal so zum Spaß ab)
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle

Von:   abgemeldet 14.09.2009 18:33

>Zum bedauern fast aller hier - der Spoiler stimmt, leider..

Jaaaaaaa haaaaa, die Betonung liegt auf FAST :)))

Das sind ja wirklich herrliche Neuigkeiten, die man hier lesen darf. Habe natürlich auch noch nicht mit einem bestätigten Spoiler gerechnet.

Also was haben wir? (inspired by Teddy^^)

Die gute Nachricht ist, dass Madara sich raushält.
Die noch viel bessere Nachricht ist, dass Sasuke sich langsam aber stetig in Richtung Shinobi-Gottheit zu bewegen scheint.

Er verteidigt sich mit Amaterasu, baut Susanoo weiter auf und scheint - laut Karin - eine neue MS-Stufe erreicht zu haben, in der die Augen nicht mehr bluten müssen. Zudem wird auch noch berichtet, dass er überhaupt nicht erschöpft wirkt. (WTF?) Ist es nicht herrlich?

Wenn ich das richtig lese, haben wir jetzt 3 Kumos und 3 Sunas, die sich gegen Sasuke stellen. Und alle sind sie dem Tode geweiht. XD

Gaaras Eingreifen ist natürlich auch eine starke Wendung. Er will sich bei Naruto revanchieren und Sasuke retten. Mit eher überschaubarer Wirkung.
Und ich will jetzt nicht zu arg spekulieren, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass Sasuke Gaara killen könnte, wenns dumm läuft.
Wenn der jetzt nämlich wirklich so oberfies geworden ist, könnte er sich ja vielleicht an die Chuunin-Prüfung erinnern. Da ist theoretisch auch noch eine Rechnung offen.

Und der Raikage lässt seine Körperteile nun also recyclen? Na, wenn das mal noch reicht...

Allerdings scheinen mir die Übersetzungen auch noch verbesserungswürdig zu sein.
Zuletzt geändert: 14.09.2009 18:35:34

Von:    Meistaeda 14.09.2009 18:38

> Jaaaaaaa haaaaa, die Betonung liegt auf FAST :)))

Keine Sorge, dich hatte ich nicht vergessen ;D

> dass er überhaupt nicht erschöpft wirkt. (WTF?) Ist es nicht herrlich?

Warte, warte. Bist du nicht die Person gewesen die nach dem letzten Kapitel meinte, das Sasuke jetzt am Mangel von Chakra leiden müsste? Hm..

by ~ Rabenkralle

Von:   abgemeldet 14.09.2009 18:42

>Warte, warte. >Bist du nicht die Person gewesen die nach dem letzten Kapitel meinte, das Sasuke jetzt am Mangel von Chakra leiden müsste? >Hm..

In so einem Fall täuscht man sich doch gerne, oder?

Von:    Meistaeda 14.09.2009 18:43

> In so einem Fall täuscht man sich doch gerne, oder?

Ach ja, die "that's life" These muss nun wieder herhalten.
Dumm nur, das die nicht für jeden Charakter gilt.

by ~ Rabenkralle

Von:   abgemeldet 14.09.2009 18:56

>Ach ja, die "that's life" These muss nun wieder herhalten.

Entspann dich mal wieder. Warten wir doch erstmal auf eine hochwertigere Übersetzung.

Aber man kann langsam schon vermuten, wohin Kishi mit Sasuke jetzt will.
Vermutlich will er aus ihm eine Art ultimative bösartige Kriegsmaschine machen, die physisch eigentlich nicht mehr besiegbar ist.
Wer sich ein wenig mit X-Men auskennt, dem ist auch sicher die Verwandlung von Jean Grey in "Phoenix" ein Begriff. Die war am Schluss eigentlich auch noch durch Talk-No-Jutsus zu besiegen, weil ihr im Kampf keiner mehr das Wasser reichen konnte.
Und auf diesen Trip könnte er Sasuke nun auch schicken wollen.

Im übrigen entwickelt sich Sasuke im Grunde auch nur so, wie es Orochimaru und Madara vorhergesehen haben. Also bitte fangt jetzt nicht wieder mit den "Cheatgesprächen" an. Dieser Pfad war ihm immer vorherbestimmt.

Von:    Meistaeda 14.09.2009 19:15

Keine Sorge, der Tee und ich haben es sich gemütlich gemacht ;D

Wüsste nun zwar nicht, was eine bessere Übersetzung an der Tatsache ändern sollte, das Sinn und Logik, die eh schon wenig vorhanden waren, jetzt komplett über Bord geworfen wurden.
Aber natürlich, es war alles vorbestimmt.. schon vergessen.

by ~ Rabenkralle

Von:   abgemeldet 14.09.2009 19:20

>Wüsste nun zwar nicht, was eine bessere Übersetzung an der Tatsache ändern sollte, das Sinn und Logik, die eh schon wenig vorhanden waren, jetzt komplett über Bord geworfen wurden.

Geht das schon wieder los? Was ist denn nun wieder so schrecklich und unsinnig? Sprich dich nur aus, ich höre zu.

Von:    Meistaeda 14.09.2009 19:25

Aber bitte, schließlich sollten wir doch auf eine bessere Übersetzung warten. Wenn es so weit ist, komme ich gegebenenfalls drauf zurück.

by ~ Rabenkralle

Von:   abgemeldet 14.09.2009 19:26

Sasuke: "Gaara, this is my absolute defense! When I activated the Mangekyou in both of my eyes, I was able to attain the third cheat ability, Susano'o!"
>Also bitte fangt jetzt nicht wieder mit den "Cheatgesprächen" an.

Welch Ironie ><
Hat dein kleiner Freund doch tatsächlich selbst zu gegeben zu cheaten :D

- - -
Also ich verlier ehrlich gesagt mit jedem weiteren Kapitel das Interesse an Naruto mehr und mehr. Noch zwei weitere Klatschen dieser Art und ich bin raus <.<
Zuletzt geändert: 14.09.2009 19:43:31

Von:   abgemeldet 14.09.2009 20:11

>Hat dein kleiner Freund doch tatsächlich selbst zu gegeben zu cheaten :D

ROFL! Ich glaube das Fass ohne Boden geht heute an dich^^

Denkst du ernsthaft, dass dieser Sazt genau SO in der fertigen Version übersetzt sein wird? Da hat sich halt mal wieder so ein frustrierter Anti offensichtlich einen kleinen Scherz erlaubt. Oder er hat sich die letzten Tage aufmerksam diesen Thread durchgelesen^^

Von:   abgemeldet 14.09.2009 20:17

>[...] Oder er hat sich die letzten Tage aufmerksam diesen Thread durchgelesen^^

Das wird dich jetzt schockieren, also halt dich vorsichtshalber mal fest.
Der "frustierte Anti" hat sogar hier mitgeschrieben ;D
Die ganze Zeit! :D

Kann schon sein, dass dieser Ausdruck nur von Nja, oder dem Übersetzter stammt, der sichtlich auch frustiert von Sasuke ist, aber lass mir doch den Spaß :>
Zuletzt geändert: 14.09.2009 20:18:10

Von:    shinigami 14.09.2009 20:57

Also ich hab den Spoiler weder geschrieben, noch übersetzt. :P

Aber ich hatte gerade eine Offenbarung, was als nächstes geschehen wird:

Gary Stu Sasuke wird ab jetzt auch nach exzessivem MS-Gebrauch keine Ermüdungserscheinungen mehr haben und auch keine Ruhephasen mehr brauchen.
Ein nebenstehender Nebencharakter wird sagen:
"Sasuke ist ein Genie. Er hat CHUCK NORRIS übertroffen!!1EINSELFONEELEVEN"

Was hat der Kiffimoto da nur wieder eingeschmissen? XDDD

Von:   abgemeldet 14.09.2009 21:02

>"My eyes have already been closed to the light; what's left is only darkness"

OK, abgedroschender gehts wohl wirklich nicht mehr. Mit solchen Ansagen verhungern wir hier wahrscheinlich. Darth Sasuke möchte halt erst mal ein wenig unterstreichen, wie "Darth" er doch jetzt ist.

Auf jeden Fall dürfte die Überschrift für nächste Woche dann so in die Richtung "Alle gegen Sasuke" hinauslaufen. Was will man mehr?

Und ich sehe wirklich schwarz für die Kumos, geschweige denn für die Sunas. Die Bodyguards können mit diesem Level natürlich nicht mithalten, Gaara hat keinen Bijuu mehr und der Raikage will nun gegen Susanoo & Co. bestehen? Es darf bezweifelt werden...

Von:    blackdaisy 14.09.2009 21:08
*spoiler durchles*
T___T

Ich wette um 2 Karotaler das dieser Spoiler ein Fake ist!!!
>__>.. es MUSS ein Fake sein!! Sonst schreibe ich Kishi noch eine Protest-Email.. wüsste jemand seine E-mail Adresse?

Mann, ich will jetzt nicht wieder eine Anti-Sasuke Diskussion eröffnen, aber jetzt ist es doch i-wie klar das Sasuke mehr chea ... ach vergesst es >__>

ARGH >:( !!!
Sasuke wird ja noch mehr mit mega-Powerups aufgepumpt.. ich ahne schlimmes... denn das bedeutet...

=>Naruto bekomt ein MEGA_SUPER_HYPER_POWERT_UP!!
(Flammli wird bestimmt recht behalten...)

Mann, ich hoffe die Geschichte wendet sich nicht zu so eine Scheiße... Wär hätte gedacht das Kishi so in Sasuke vernarrt ist?
Kishi könnte dir Geschichte höchstens nur retten, wenn Sasuke nach diesen Kampf stirbt/ blind wird >=D

Von:   abgemeldet 14.09.2009 21:34

>=>Naruto bekomt ein MEGA_SUPER_HYPER_POWERT_UP!!

z.B. Kontrolle über den Kyuubi? Muss gar nicht mal sein. Denn wenn Naruto Sasuke wirklich in jeder Hinsicht bezwingen will, dann wird er das letztlich nur durch ein sehr wirkungsvolles Talk-No-Jutsu schaffen können. Und sonst nix!

Außerdem muss Itachis Krähe auch noch zum Einsatz kommen. Daraus könnte man folgern, dass Sasuke Naruto in einem Kampf praktisch überlegen sein MUSS. Ansonsten wäre Itachis Geschenk bedeutungslos.

Nein, nein. Das wäre schon gut möglch, dass Kishi aus seinem Sasuke zunächst mal wirklich eine alles vernichtende "Nemesis" zusammenbastelt, ehe es letztlich zu entscheidenden Entwicklungen kommen kann.

Und wenn das gewissen Leuten nicht passt, kann ich nur dringend empfehlen, in nächster Zeit erst mal kein Naruto zu lesen. Dies könnte sich zu heftigem Masochismus für euch ausarten.XD

Von:    Rioxma 14.09.2009 21:47
Also ganz ehrlich: langsam wird es albern mit Sasuke. Es war doch seit des Beginn des Mangas klar, dass Itachi der talentiertere und großartigere der beiden Brüder war, während Sasuke eher nur gehobenes Mittelmaß war. Und nun übertrifft dieser Hirni seinen Bruder innerhalb weniger Wochen? Sorry, aber wenn ich hier lese, dass sich Leute über Narutos Pushs aufregen, aber gleichzeitig die unsympatischte Figur im Manga (und am Anfang mochte ich den noch, so ist es ja auch nicht, aber seit der Sache mit Orochimaru ist der einfach nur noch nervig) mal eben schwarze Flammenwände erzeugt und seine Hyperaugen ihn keinen Nachteil geben? Hallo? Der Kyuubi hat ja den Nachteil, dass der Anwender nach etwa 4 Schwänzen alles kurz und klein haut was ihm in den Weg kommt. Diese Augen jedoch kann man gezielt einsetzen, und die besitzen kaum weniger Zerstörungspower als der olle Fuchs ^_^. Die einzigen Nachteile: hoher Chakraverbrauch und langsames blind werden. Auf einmal kann Sasuke die Nachteile also negieren? Wenige Tage zuvor hat der noch seine Kameradin angekokelt, weil der zu doof für die Augen war und nun kommt sowas? Sorry, aber das ist unrealistisch. Man hätte den Augen tatsächlich einen Powerschub geben können (Mooneyes-Plan), aber das Sasuke z. B. plötzlich zusammenbricht und die Augen anfangen alles einzuäschern oder sowas. Oder das Sasuke die Power nicht kontrollieren kann und sich selbst im Tsukoyomi fängt. Ich meine, alles ist besser als ein arroganter Mistkerl, der noch mehr Specials kriegt, anstatt mal ordentlich vermöbelt zu werden und auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht zu werden. Das wirkt wie DBZ, Sasuke war schon fast erledigt und plötzlich ist der wie neu, ist der zum Supersayajin mutiert oder was?
"Art is a moment's beauty... it's fragile... fleeting... hmmm!"

Von:    Meistaeda 14.09.2009 22:26

> Da hat sich halt mal wieder so ein frustrierter Anti offensichtlich einen kleinen Scherz erlaubt.

Kann halt nicht jeder ein Sasuke-Fanboy sein, Frog :)

----

Ich wüsste doch nun zu gerne, ob Danzou sich so langsam aus dem Staub macht.
Schließlich hätte er schon Ärger am Hals, wenn dieser Zwischenfall nicht gewesen wäre.

by ~ Rabenkralle

Von:    Kira_Saphir 14.09.2009 23:08

Ne der bleibt ganz sicher. Ich meine auch er besizt das Talk-no-manipulier-Jutsu
~Bluefire~

Von:    Meistaeda 14.09.2009 23:18

> Ne der bleibt ganz sicher. Ich meine auch er besizt das Talk-no-manipulier-Jutsu

Laut neuestem Spoilertext macht er sich aber aus dem Staub.
Vorher schickt er Ao (den Byakugan-User) noch aber in ein schmuckes Genjutsu~

by ~ Rabenkralle

Zurück