Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| @ all Gaara vs. Sasuke. Was soll man dazu schon groß sagen? Leider ist Sasuke wieder mal der große Favorit, und darüber hinaus auch derjenige der mit Abstand der Cheatigste Ninja des ganzen Mangas Naruto ist. Und nein ich will hier schlussendlich auch keine Jammerei oder Aufschrei mehr von Flämmle oder Frog Boss hören, die mir wieder mal sagen werden, das Naruto doch sowieso der Über-Cheater Super Duper Mega Power God Cheat Ninja of Universum ist, der ja sowieso über allen steht. Wenn ich mir seit Shippuuden nüchtern die Entwicklung von Naruto und Sasuke bis jetzt anschaue, kann ich nur eines dazu sagen. Naruto hat innerhalb von 3 Jahren ein Level eines guten Jonin bis Sannin erreicht, weiter nicht. Wir brauchen uns alle nicht darüber weiter unterhalten das Pain ihn hätte erledigen sprich ihm den Rest locker geben hätte können, wenn dieser fit und im Gebrauch seiner totalen Kräfte gewesen wäre, was A) dieser aber nicht war, und B) Nagato am Ende auch gar nicht mehr wollte. Das Kishi jetzt auch noch damit anfängt Sasuke unendlich viel Chakra zu geben, das dieser jetzt locker die Power eine Bijuu oder möglicherweise noch darüber hinaus ist, ist nur die logische Folge der totalen Überbewertung des Doujutsu seit Beginn dieses Mangas. Seien wir doch einfach mal grundehrlich. Wenn die normalen Ninja (all diejenigen die weder ein Sharingan, Byakugan noch Rinnegan haben) dieselben Augen hätten, wie jenen und darüber hinaus noch ihr eigenes Chakra Potenzial an Maximum Power, so wäre der ganze Uchiha, und Hyuuga Clan eine bessere Gurken Ninja Gemeinschaft Truppe innerhalb von Konoha. Nehmen wir hier als Beispiel mal Choji. Choji ist ein besserer Chunin oder Jounin, der bis auf seine Kraft und großen Chakra Vorrat nur von Taijutsu und Erd Ninjutsu lebt, die allerdings darauf abzielt das er draufgeht, wenn er es übertreibt mit seiner Über-Powerung seiner Kräfte. Angenommen, den würden wir ein Sharingan verpassen. 3 mal dürft ihr raten, was dieser mit Sasuke dann machen würde. Gleiches gilt an dieser Stelle auch übrigens für Lee. Da hätten wir dasselbe Ergebnis. Deswegen will ja auch keiner Naruto sehen, das dieser mal ein Doujutsu bekommt, weil er ja dann zusätzlich zu seinem Bijuu (was er überdies nach wie vor hasst, bzw. dieses extrem ablehnt und nie gewollt hat)noch eine Doujutsu Power hätte und somit Out of Order aller anderen Shinobi wäre, weil er ja dann der absolute Super Power Ninja wäre..... Ich wäre allmählich wirklich dafür, das Madara, Naruto Kyuubi klaut und das Pain/Nagato auf überirdische Weise erweckt wird, damit dieser dann den toten Naruto zurück auf die Welt holt, damit dieser dann ohne Kyuubi Power und Cheatringan, Sasuke so auf den Putz haut, das dieser dann nicht mal mehr weiss wo Norden und Süden ist. Fakt ist. Wenn hier gewisse User, Naruto einen Cheater des Mangas aufgrund von Kyuubi sehen wollen, dann ist für mich Sasuke der Zeus des Mangas, quasi die Unsterblichkeit in Person, die immer dann ein Power Up bekommt, wenn im Grunde genommen schon lange nichts mehr geht und sich durch irgendwelche Pseudo ich werde noch mehr zum Darth Vader, damit ich dann am Ende "Mephisto" oder gleich dem Teufel persönlich die Hand schütteln kann.... Letzten Endes überrascht mich bei den Uchihas rein gar nichts mehr. Würde mich gar nicht mehr wundern, wenn Sasuke demnächst mit Tsukoyomi und dann dem Über Cheater Galaxy Sharingan "Izanagi" die 4 te Kraft einfach mal die Welt oder gleich noch das Universum zerstörrt.... Traue ich Kishi ganz locker zu, das er Sasuke dieses Power Up irgendwann auch noch gibt. Quasi so nen Jutsu, wo er ihm ala "Titan" einen Speer in die Hand drückt, mal so eben zum Mars teleportiert um von dort aus mit einem Speer, die Erde zu crushen. Ich bin sicher, Frog würde das gefallen..... Nun gut. Eines ist aber auch klar. Wenn Kishi so weiter wie bisher macht, wovon ich einfach mal ausgehe, dann sollte er sich wirklich spätestens um Weihnachten herum überlegen, ob er nicht noch rechtzeitig die Kurve bekommt, seinen Manga dann in "Sasuke" umzunennen bevor alles dann wirklich zu spät ist. Ein Wort zum Schluss. Hoffentlich knallt Gaara ihm so eine vor dem Bug, das Sasuke für die nächsten 100 Chapter "Out of Order" im Manga sein wird. Leider fürchte ich wieder einmal, das auch das nur ein Wunschtraum bleiben wird. Gruß Ted |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2009 23:38:16 |
|
![]() |
||||||
| >Aber wtf war das mit Enton!? Leider konnte ich noch keine andere Translation finden und weiß deshalb nicht, ob diese Technik von Sasuke korrekt transkripiert wurde, aber es gibt da auch dieses Pokémon namens 'Enton', und nun stelle man sich das bei der Stelle wo Sasuke sagt "I had to guard myself with Enton" einfach mal bildlich vor. XDD "Und allen muß jetzt echt mal klar sein......wer sich mit mir anlegt, ey.......stirbt langsam!" ~Angry!Picard (Sinnlos im Weltall) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich das so lese... schön, dass ich nicht die einzige bin, die über das "Enton" herzlich lachen konnte! Und Misty hat immer gemeckert, dass wäre ein doofes Pokemon... *rolleyes* Na ja, könnte ich den Manga noch ernst nehmen, dann hätte ich spätestens jetzt Magenschmerzen, aber seit Nagatos Tod, der wohl zum hohlsten in der Geschichte des Mangas gehört, kann ich mir Naruto eig nur noch zur Belustigung durchgucken. SleepyFans geben dem ganzen doch sogar noch nen bisschen Würze...*lol* >sasuke spammt das MS hingegen richtig Würd ich so vollkommen unterschreiben. Genau da liegt das Problem - mögen seine Augen doch Itachis übertreffen (was an sich ein blöder Ausspruch ist, wenn man mal einbezieht, dass der am Ende blind war *drop*), aber er als Ninja wird das wohl kaum... da haperts dummerweise schon am Charakter. Was ich aber irgendwie nicht so wirklich mitbekommen habe... hat Sasuke nicht nur Itachis Fähigkeiten, sondern auch noch diese komische super-Abwehr-Wand, von der Zetsu da geredet hatte? Die war es ja, mit der Susanoo sämtliche Angriffe reflektieren konnte, wenn ich mich nicht irre... Müsste er demnach das zugehörige Schwert nicht auch haben? Da wird er wirklich ne Menge Ärger unter den 6 momentanen Gegnern anrichten können, so viel stärker als Orochimaru wird von denen auch keiner sein, wenn überhaupt... Aber so sehr mir Sasuke auch gegen den Strich geht, ich hätte gern einen toten Raikage, der nervt rekordverdächtigt und darf sich das wegen Unwichtigkeitsstufe seines Charakters eig nicht mal erlauben...*rolleyes* ~Narben auf dem Körper sind ein Zeichen dafür, dass man gelebt hat. Narben auf der Seele sind ein Zeichen dafür, dass man geliebt hat~ |
|||||||
|
||||||
| @ LadyAmayaRaika >Aber so sehr mir Sasuke auch gegen den Strich geht, ich hätte gern >einen toten Raikage, der nervt rekordverdächtigt und darf sich das >wegen Unwichtigkeitsstufe seines Charakters eig nicht mal >erlauben...*rolleyes* Dazu sage ich nur eines. Mehr als Sasuke kann man nicht nerven. Nichtmal der Raikage schafft das, obwohl ich ihn persönlich auch nicht als super wichtig für den Manga beurteile. Da ist sein Bruder Hachibi alle mal wichtiger als er. Eines sei aber nochmal gesagt. Sollte der Raikage wirklich durch die Hand Sasukes fallen, würde das einen 3 ten Ninja Weltkrieg bedeuten. Sasuke ist nach wie vor noch ein Konohaner, wenn er nicht schon endgültig zu einem Missing Ninja erklärt würde. Würde Hachibi somit erfahren das Sasuke, seinen Bruder getötet hat, könnte dieser "Konoha" den Krieg als Begründung damit erklären, das sie Sasuke vorzeitig nicht aus dem Weg geräumt haben. Von daher, ist letzten Endes der Raikage gar nichtmal so unwichtig. Zumindest aus plottechnischen Gründen gesehen. Gruß Ted |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2009 23:58:30 |
|
![]() |
||||||
| > Sollte der Raikage wirklich durch die Hand Sasukes fallen, würde das einen 3 ten Ninja Weltkrieg bedeuten. < Scheint ja auch das Ziel zu sein. Außerdem warte ich darauf ja schon seit Anfang des Manga. Wäre auch unlogisch, wenn jeder gegen jeder bloß kämpft. Da hätte ein 3. Krieg mehr Sinn, wenn man sich den Verlauf ansieht! ô_o Außerdem, was für einen Sinn hätte Susannoo momentan sonst, außer den Kage zu plätten!? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2009 00:07:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Aber wtf war das mit Enton!? > Leider konnte ich noch keine andere Translation finden und weiß deshalb nicht, ob diese Technik von Sasuke korrekt transkripiert wurde, aber es gibt da auch dieses Pokémon namens 'Enton', und nun stelle man sich das bei der Stelle wo Sasuke sagt "I had to guard myself with Enton" einfach mal bildlich vor. XDD 1.) OMG...auf die Idee kam ich bisweilen noch überhaupt nicht. Tehehe, das gefällt mir. :D 2. Japp, das mit "Enton" stimmt schon. Sasuke ist so imbaziös, dass für ihn extra ein neues Feuerelement erschaffen wurde. ;D So ist sein Jutsu nicht dem Feuerelement (火遁 Katon) zuzurechnen, sondern dem Flammenelement (炎遁 Enton). 深い愛だから痛い支配したい 見たい痴態君次第してる期待 DOGGY STYLE髪掴み寄せる ちぎれるくらいに噛みかける 自分で弄らせるHAHA投げかける 体の中まで火照らせる 耳元で囁く君を開拓 これが快感君はMY LOVE 食らわすまたもSPANKING 手を付き立ちな腰を突き出しな |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Leider konnte ich noch keine andere Translation finden und weiß deshalb nicht, ob diese Technik von Sasuke korrekt transkripiert wurde, aber es gibt da auch dieses Pokémon namens 'Enton', und nun stelle man sich das bei der Stelle wo Sasuke sagt "I had to guard myself with Enton" einfach mal bildlich vor. XDD Das wird nicht schwer sein, sobald mein Fanart freigeschaltet ist. :D --- Stop and stare I think I'm moving but I Go nowhere |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey kann mir grad mal jemand verraten,das wie vielte Kapitel schon da ist? hab den Faden verloren x___X' |
|||||||
|
||||||
| Es sind genau 464 *g* |
|
![]() |
||||||
@ SLeePyHeaD>Das wird nicht schwer sein, sobald mein Fanart freigeschaltet ist. :D Genial SLeePy! XD *lols @ Uchihapokélolli* "Und allen muß jetzt echt mal klar sein......wer sich mit mir anlegt, ey.......stirbt langsam!" ~Angry!Picard (Sinnlos im Weltall) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2009 23:23:26 | |||||||
|
||||||
| Hab ich es bis grade ignoriert oder sieht man in diesem chap zum ersten mal genau das Kankuro Sasoris Körper benutzt. Das hat mich mal glatt umgehauen und ein komisches bild ist das auch^^ |
|
![]() |
||||||
| @Teddykun Ich muss mich gerade daran erinnern, wie Eda mal gesagt hat, dass die Parteien hier niemals zueinander finden werden, weil jeder viel zu starr an seiner eigenen Meinung festhält. Mir geht es gerade schon wieder so. Ich meine du schreibst und schreibst und schreibtst und ich mache eigentlich nichts anderes mehr als den Kopf zu schütteln:-) >Das Kishi jetzt auch noch damit anfängt Sasuke unendlich viel Chakra zu geben, das dieser jetzt locker die Power eine Bijuu oder möglicherweise noch darüber hinaus ist, ist nur die logische Folge der totalen Überbewertung des Doujutsu seit Beginn dieses Mangas. Da kann ich genauso argumentieren, dass die Bijuus seit Beginn des Mangas überbewertet werden. Ich muss dich nochmals daran erinnern, dass niemals ein Hehl aus der Stärke des Sharingan gemacht wurde. Außerdem wurde Sasuke seit je her von Orochimaru, Madara und wohl auch Itachi immer prophezeit, dass sein Sharingan ganz besonders mächtig würde. Diese Behauptungen wurden schon zu einer Frühphase der Geschichte aufgestellt und manifestieren sich jetzt in dem angeblich überpowerten Sasuke. Nur was ich eben als logische Konsequenz des Plots bezeichne, das nennst du "Rumgecheate". Und was nun...? >Wenn die normalen Ninja (all diejenigen die weder ein Sharingan, Byakugan noch Rinnegan haben) dieselben Augen hätten, wie jenen und darüber hinaus noch ihr eigenes Chakra Potenzial an Maximum Power, so wäre der ganze Uchiha, und Hyuuga Clan eine bessere Gurken Ninja Gemeinschaft Truppe innerhalb von Konoha. Das gehört mir wohl eher alles in den FanFic-Bereich, meinst du nicht? Solche "Wenn...dann" - Behauptungen führen uns hier zumindest überhaupt nicht weiter. >Deswegen will ja auch keiner Naruto sehen, das dieser mal ein Doujutsu bekommt, weil er ja dann zusätzlich zu seinem Bijuu (was er überdies nach wie vor hasst, bzw. dieses extrem ablehnt und nie gewollt hat)noch eine Doujutsu Power hätte und somit Out of Order aller anderen Shinobi wäre, weil er ja dann der absolute Super Power Ninja wäre..... Ich will an Naruto einfach kein Doujutsu sehen, weil dies eher Privileg von intelligenteren Shinobi sein sollte. Vergleiche es meinetwegen mit der Situation, wenn ein Idiot eine Stelle bekommt, nur weil er das nötige Vitamin B hat, obwohl es viel höher qualifizierte Bewerber gibt. Darüber regst DU dich dann bestimmt auch auf hoffe ich? Außerdem würde es auch gar nicht zu seiner Familie passen. Kushina und Minato hatten sehr wahrscheinlich auch kein Doujutsu. Wo also soll Naruto es plötzlich hernehmen? >Ich bin sicher, Frog würde das gefallen..... Jup! Das wär schon was. XD @Prince >Sasuke ist so imbaziös imba...wie? Das Wort suchste aber vergebens im Duden;) Allerdings gefällt mir die Formulierung in Bezug auf Sasuke wirklich gut^^ >Sleepy Fans just killed me. Kann es sein, dass du schon mal "Der Fänger im Roggen" auf Englisch gelesen hast? Da sagt der Hauptdarsteller auch zu allem und jedem "(...) ,that killed me." Ist mir gerade nur so aufgefallen;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2009 21:40:24 | |||||||
|
||||||
| Sasori! D:> Und ich hatte mir so gewünscht dass er's nicht ist! DX ..Aber es war eigentlich schon bei Chap 458 klar... ú____ù Allein die Hand und die Haare riefen gerade zu "Ich bin Sasori! Seht mich an! Ich bin jetzt Kankurou's Eigentum! :D" ..Ich hasse den Gedanken... Vor allem da Kankurou alle seine vorherigen Marionetten geschrottet hat... >Hab ich es bis grade ignoriert oder sieht man in diesem chap zum >ersten mal genau das Kankuro Sasoris Körper benutzt. Das hat >mich mal glatt umgehauen und ein komisches bild ist das auch^^ [EDIT by Admin -- Bitte keine Links zu Scanlations o.ä. posten] |
||||||
| Am 01.04.2010 geändert von Prince Prancer. Grund: |
|
![]() |
||||||
| > @Prince >>Sasuke ist so imbaziös > imba...wie? Das Wort suchste aber vergebens im Duden;) Allerdings gefällt mir die Formulierung in Bezug auf Sasuke wirklich gut^^ Na ja, abgesehen davon, dass der Duden auch nicht mehr das ist, was er mal war, habe ich mir in dem Fall die Freiheit genommen und wie Papa Kishimoto mal schnell was für den Lieblingssohnemann erfunden. :D Und hey, nen besseren Klang als "Enton" hat "imbaziös" alle mal. > >Sleepy Fans just killed me. > Kann es sein, dass du schon mal "Der Fänger im Roggen" auf Englisch gelesen hast? Da sagt der Hauptdarsteller auch zu allem und jedem "(...) ,that killed me." > > Ist mir gerade nur so aufgefallen;) Lol...auch wenn ich das Buch als Anglistikstudent im Nebenfach lesen musste, war es in DEM Zusammenhang jetzt wirklich nur ein Zufall. :) -------------------- Gut zu sehen, dass ich nicht der einzige bin, der bei Kankuros neuem Spielzeug an jemanden ganz bestimmten denken muss... (Hab's mir eigentlich aufgrund der Kanji im Spoiler schon gedacht) Einerseits freut es mich noch ein wenig mehr von meinem einstigen Lieblingscharakter (mit Abzügen - Genma spielt immernoch außer Konkurrenz) sehen zu können, da er als erster Abgänger vom Wölkchenverein ein wenig kurz kam, andererseits ist er halt nun das Werkzeug vom geschminkten Katzenohrenbubi. Wo ich schonmal wieder da bin, kann ich ja auch noch einen Satz zum Kapitel ablassen: Hat mir erstaunlich gut gefallen. War nie ein großer Gaara-Fan, aber er hat das Kapitel geprägt, schöner Auftritt von ihm. 深い愛だから痛い支配したい 見たい痴態君次第してる期待 DOGGY STYLE髪掴み寄せる ちぎれるくらいに噛みかける 自分で弄らせるHAHA投げかける 体の中まで火照らせる 耳元で囁く君を開拓 これが快感君はMY LOVE 食らわすまたもSPANKING 手を付き立ちな腰を突き出しな |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, also ich fand den Gedanken, daß Sasori Kankuros neue Puppe ist eigentlich nett. Ich bin selbst Akatsuki-Fan und empfinde das nicht als Leichenschändung oder so, eher wie eine Hommage an einen starken Feind und ehemaligen Suna-Shinobi. Ich krieg jedesmal ne angenehme Gänsehaut, wenn er Sasori auspackt.^^ "Und allen muß jetzt echt mal klar sein......wer sich mit mir anlegt, ey.......stirbt langsam!" ~Angry!Picard (Sinnlos im Weltall) |
|||||||
|
||||||
| Ach,es ist doch cool Saso wiederzusehen :) ziemlich Makaber von Kishi den Körper von Sasori doch noch als Puppe weiterzuleben lassen... naja Kishi hat dennoch Sasoris Traum, eine Puppe zu werden, erfüllt ;) Ey, sagt nichts gegen Enton, er war schon immer mein Lieblingspokemon XD Als kleines Kind musste man doch diese tiefgründigen Augen lieben *__* XD |
|
![]() |
||||||
| @ Prinz Du weißt nicht zufällig, ob Daruis "Ranton" das Upgrade zum Fuuton ist? Da Sasuke ja das Upgrade vom Katon bekam (Enton). ~~~~ Ansonsten hat mir das Kapitel auch zugesagt. Denn es stellte sich doch schon ein bisschen anders heraus, als noch im Spoiler gelesen. Das Sasori wieder zu begutachten ist, stört mich nun auch nicht. Ich bin jetzt nur gespannt, was die Gegenseite zu Sasukes Susanoo zu bieten hat. "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2009 15:23:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Prinz > > Du weißt nicht zufällig, ob Daruis "Ranton" das Upgrade zum Fuuton ist? Da Sasuke ja das Upgrade vom Katon bekam (Enton). Wenn ich mir nur die Kanji angucke, dann könnte ich mir das tatsächlich vorstellen. "Ranton" ist ja seines Zeichens das "Sturmelement"...wenn man jetzt auf die Ähnlichkeit zwischen 炎遁 (Entons 炎) und 火遁 (Katons 火) achtet, dann dürfte auch Leuten, die kein Wort Japanisch sprechen, noch auffallen, dass 風遁 (Futons 風) und 嵐遁 (Rantons 嵐) sich sehr ähnlich sehen. :) Allerdings macht mich die Tatsache, dass es sich bei der Technik um einen "Licht" erzeugenden Angriff handelt, da ein wenig stutzig. So könnt ich mir doch vorstellen, dass das eher ein zusammengewürfeltes Element ist. Beispielsweise Wind + Donner oder Wasser + Donner... 深い愛だから痛い支配したい 見たい痴態君次第してる期待 DOGGY STYLE髪掴み寄せる ちぎれるくらいに噛みかける 自分で弄らせるHAHA投げかける 体の中まで火照らせる 耳元で囁く君を開拓 これが快感君はMY LOVE 食らわすまたもSPANKING 手を付き立ちな腰を突き出しな |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ über mir Ich danke für die ausführlichen Worte. Der Gedanke kam nur auf, da Ranton "Sturmelement" lautet. "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
||||||
| Ich verneige mich ehrfüchtig vor Prancers Japanisch-Kenntnissen OO...das will ich auch können XDDD |
|
||||||
| Prancer bist du eigentlich irgendwie bei Onemanga.com in einer ÜbersetzterGrupper =D ..? Ich würde mich fragen wie die SleepyFans so drauf sind xD |
|
![]() |
||||||
| Na ja, ein eigenes Element kreieren? Das schafft sicher nur Sasuke, Aber wie geht es nun weiter? Ich vermute, dass Sasuke durch seine neue "böse böse Kraft" erst mal ziemlich oben auf sein wird. Vielleicht muss sogar jemand deswegen sterben. Glaube aber weniger... Denn im Gegensatz zu den meisten hier, habe ich bei Sasuke schon noch den Eindruck, dass er zum Dialog fähig ist. Und in einem Punkt hat er auch recht. Wo bitteschön sollte er jetzt noch hingehen, wenn er seine Rachepläne wirklich aufgeben würde? Die einzigen, die ihm nicht ans Leder wollen, sind Team 7. In Konoha selbst ist er bekanntlich ein Nuke-Nin und international blüht ihm wohl eine glorreiche Karriere als aufstrebender Top-Terrorist. Also quo vadis Sasuke? Ich würde sagen, er will jetzt mit aller Macht seine Rache durchboxen und im "Optimalfall" selbst dabei draufgehen. Und diese knallharte Realität müssten auch mal die Antis hier begreifen, bevor sie wieder mal rumdum draufhauen. Nachdem Sasuke also seine Überlegenheit erstmal ausgekostet hat, halte ich es für möglich, dass sich seinen Gegnern dann eben doch im wahrsten Sinne des Wortes eine Schwachstelle in der Rüstung aufzeigt, die ihn letztlich auf die Verliererstraße bringt. Doch bevor es so weit kommt, können auch noch viele andere eingreifen: Naruto, Kakashi & Co. dürften doch eigentlich auch nicht weit weg sein, wenn sie schon im Schneeland sind. Die könnten in ein paar Minuten schon bei Sasuke eintreffen. Madara kann auch ruckartig Gewehr bei Fuß stehen und Sakura hat sich auch längst aufgemacht. Wird Sie es sein, die Sasukes dunkle Macht WIEDER EINMAL eindämmen kann? Ich sage nur "Wald des Todes". P.S. Warum werde ich hier aufgefordert, FDP zu wählen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2009 13:26:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Denkst du echt, dass Sakura noch irgendeine Chance hat, Sasukes dunkle Macht zu bewältigen? Darf ich dich daran erinnern, dass er sie mit hasserfüllten augen angesehen hat und ihr ans leder wollte. |
|||||||
|
||||||
| @ Frog Boss Sorry Froggi, aber dein Beitrag strotzt mal wieder nur von Fehlern, von daher geb ich mein Senf diesbezüglich zum Besten. >Na ja, ein eigenes Element kreieren? Das schafft sicher nur >Sasuke, der imbaziöse.^^ Nöö schafft er nicht. Wenn einer nen eigenes Element kreiiert, dann Naruto. Ich bin mir ziemlich sicher, das je älter Naruto wird, desto ähnlicher wird er seinem Dad, und das nicht nur vom Aussehen her. Und da wir von 4 ten wissen, das er ursprünglich das Rasengan erfunden und entwickelt hat, traue ich Naruto in baldiger Zukunft ähnliches zu. Darüber hinaus ist für mich nur noch ne Frage der Zeit wann wir endlich Narutos Suiton zu Gesicht bekommen. Sollte er erst mal Suiton dann beherrschen ist as nächste Eis Jutsu auch nicht mehr alzu weit weg.... Du weisst ja schließlich was passiert, wenn man Wasser und Wind kombiniert. >Aber wie geht es nun weiter? Ich vermute, dass Sasuke durch >seine neue "böse böse Kraft" erst mal ziemlich oben auf sein >wird. Vielleicht muss sogar jemand deswegen sterben. Glaube aber >weniger... In dem Punkt gebe ich dir Recht. Wenn Kishi sein Darth Vader Sasuke weiter ausbauen will, bleibt ihm gar keine andere Möglichkeit übrig, als Sasuke weiter auf der Siegerstrasse wandeln zu lassen. Die Frage muss hier heißen, wielange? >Denn im Gegensatz zu den meisten hier, habe ich bei Sasuke schon >noch den Eindruck, dass er zum Dialog fähig ist. Sorry, aber was diese Thematik wiederum angeht, bist du naiv? Wie wahrscheinlich ist es, das Sasuke in seinem jetzigen Status noch zum Dialog fähig ist? Ich würde mal sagen, unter 0,2 Prozent. Das wäre genauso als hättest du behauptet, das Darth Vader noch zum Dialog fähig war, als er kurz vorher die Jünglinge im Palast der Jedi ausgepustet hat, und Obiwan alles menschenmögliche versucht hat, ihn zurück zu holen, aber längst kapiert ist, das hier der Zug (indem Moment) längst abgelaufen schien. Sorry, aber im Moment ist mit einem Dialog von Sasuke nie und nimmer zu rechnen. Der ist erst dann ganz sicher zum Dialog fähig, wenn Naruto ihm die Seele aus dem Leib geprügelt hat, vorher nicht. Ist zwar selten dämlich, aber es ist halt Sasuke. Eine andere Sprache, versteht er ja doch nicht. >Und in einem Punkt hat er auch recht. Wo bitteschön sollte er >jetzt noch hingehen, wenn er seine Rachepläne wirklich aufgeben >würde? Nirgendwo. Aber das hätte er sich wohl vorher ausrechnen können, das ihn Konoha ganz sicherlich nicht mit offenen Armen in Empfang nehmen wird, wenn er nicht nur seine Rache bekommt, sondern sich Orochimaru und Akatsukis Plänen anschließt, sowie Hachibi einsammeln wollte, und Samurais getötet hat. Das er da von Konoha ganz sicherlich nicht auf der Empfangskarte weit oben steht, ist jawohl auch klar oder? >Die einzigen, die ihm nicht ans Leder wollen, sind Team 7. >In Konoha selbst ist er bekanntlich ein Nuke-Nin und >international blüht ihm wohl eine glorreiche Karriere als >aufstrebender Top-Terrorist. Wie gesagt, da ist er ganz selber schuld. Keiner hat ihn dazu gezwungen ein Rächer zu werden, nichtmal Itachi. Das hat Sasuke ganz alleine geschafft. So naiv kann man nicht sein, zu denken das sowas ohne Konsequenzen bleibt, nichtmal Sasuke. >Also quo vadis Sasuke? Ich würde sagen, er will jetzt mit aller >Macht seine Rache durchboxen und im "Optimalfall" selbst dabei >draufgehen. Und diese knallharte Realität müssten auch mal die >Antis hier begreifen, bevor sie wieder mal rumdum draufhauen. Rache durchboxen ja, dabei im "Optimalfall" draufgehen, nein. Schon vergessen? Sasuke ist ein Uchiha, die gehen freiwillig ganz sicherlich nicht drauf, außer sie heißen Itachi, und nichtmal dieser wollte anfangs draufgehen. Fakt ist, das du das total vergessen kannst, das sich Sasuke selbst eliminert, ansonsten hätte er das schon längst getan, da er seine Rache ja sowieso nicht bekommt. Und selbst dann, wenn er sie erstmal bekommen hat, was dann? Dann kommt nach Danzou der Nächste, und dann wieder der Nächste usw. usw. Letzten Endes hätte Madara Uchiha dann genau das erreicht, was er zu Anfangs immer haben wollte, Sasuke zu seinem Werkzeug gemacht, das ihm dabei hilft Konoha durch seine blinde Rache, die weder Ziel noch Sinn dann hat, Konoha selbst auszulöschen, was im Grunde, Madaras wirkliches einziges Ziel ist. Von daher ist Sasuke im Moment nichts anderes als der Leibsklave Madara Uchihas, der blind und von Rache getrieben das tut, was sein Boss ihm aufoptrahiert. >Nachdem Sasuke also seine Überlegenheit erstmal ausgekostet hat, >halte ich es für möglich, dass sich seinen Gegnern dann eben >doch im wahrsten Sinne des Wortes eine Schwachstelle in der >Rüstung aufzeigt, die ihn letztlich auf die Verliererstraße >bringt. Was seine Überlegenheit angeht, da warten wir doch erstmal ab. Der Raikage ist noch nicht fertig, und Gaara traue ich zu, die Schwachstelle in Sasukes "Susanoo" zu finden. Letzten Endes wird früher oder später, Madara Uchiha ja doch eingreifen müssen, weil ansonsten Sasuke vorzeitig ins Grass beisst. Die Anzahl der Feinde die sich Sasuke im Moment gemacht hat, wird sicherlich nicht weniger und wer weiss, möglicherweise ist die starke Kunoichi von der Kishi in seinem letzten Interview sprach sogar die Mizukage, die sich möglicherweise irgendwann dazu dann auch gesellt, warten wir es mal ab. >Doch bevor es so weit kommt, können auch noch viele andere >eingreifen: s.o >Naruto, Kakashi & Co. dürften doch eigentlich auch nicht weit >weg sein, wenn sie schon im Schneeland sind. Die könnten in ein >paar Minuten schon bei Sasuke eintreffen. Ich glaube die halten sich raus. Hat Kishi nichtmal gesagt, das Naruto noch warten muss. Ich denke eher, das es Zeit wird für Sakura und Team Rookie sich diesbezüglich dann dort einzumischen. Ich könnte mir sogar vorstellen, das dieser Kelch an Naruto spurlos vorbeigehen wird, ohne das dieser das dann mitbekommt. Wahrscheinlicher hier halte ich, das Naruto sich sehr bald dann auf den Weg machen wird, um Hachibi zu suchen, bzw. Team Kumogakure hilft, diesen dann zu finden. >Madara kann auch ruckartig Gewehr bei Fuß stehen und Sakura hat >sich auch längst aufgemacht. Wird Sie es sein, die Sasukes >dunkle Macht WIEDER EINMAL eindämmen kann? Ich sage nur "Wald >des Todes". Madara wird sich dann erst einmischen, wenn es eng wird für Sasuke. Indem Fall könnte Madara, direkt neben Sasuke erscheinen um dann anschließend mit diesem sofort wieder verschwinden zu wollen.... Wäre ne Angelegenheit von wenigen Sekunden. Was Sakura angeht, gebe ich dir Recht. Ich glaube auch, das sie bald auftaucht, allerdings nicht alleine sondern in Begleitung der Rookies und zwar allen. >P.S. Warum werde ich hier aufgefordert, FDP zu wählen? Das musst du selbst wissen. Ich hab dich diesbezüglich ganz sicherlich nicht aufgefordert, und meine Stimme bekommt die FDP sowieso nicht! Gruß Ted |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2009 00:51:40 |
|
||||||
| @Teddykun: also ich glaube kaum dass du sagen kannst dass es in frogs theorien fehler hat, denn er hat wie du auch nur vermutungen aufgestellt. so, dann komm ich mal zu dem was ich eigentlich sagen wollte: 1. also ich glaube kaum dass es naruto gelingen wird ein neues element zu kreieren, und schon gar nicht hyoton, da das nunmal ein kekkei genkai ist. 2. also ich glaube, dass es nun ziemlich sicher zu einem dialog kommen wird, allein schon wegen dem was gaara über sasukes augen gesagt hat. wahrscheinlich geht es darum dass gaara ihm sagt dass er den falschen weg eingeschlagen hat und sasuke auf die geschichte mit dem uchiha massaker zurückgreift und behauptet ein recht auf rache zu haben, ganz im sinne des "auge um auge, zahn um zahn"-prinzipes. 3. also die sache mit sasukes rückkehr nach konoha könnte spannend werden, denn klar ist, dass es nach dem kagetreffen sicherlich noch einige widerstände gegen danzou geben wird, da ich mir ihn zwar als guter wenn auch etwas extremer hokage vorstellen kann. da ist es gut möglich dass vlt nach tsunades aufwachen sie den platz des hokages wiedererlangen wird und so die wiedereinbürgerung von sasuke (im falle des sehr unwahrscheinlichen ereignisses dass sich sasuke doch umstimmen lässt) erleichtert. was ich persönlich aber für viel logischer halte ist, dass sasuke oder madara früher oder später stirbt, denn sasuke hatt gerade einen unglaublichen boost erhalten der ihn sehr nahe an madara heranbringt oder madara tötet sasuke um volkommen zu werden (halte es für durchaus möglich dass dieses "vollkommen werden" das er angedeutet hat nicht nur die bijus sondern auch einen uchiha benötigt). 4. ich glaube dass sakura und die anderen als nächste auftauchen werden und kurze zeit später auch naruto, yamato und kakashi. ich halte es sogar für durchaus möglich dass bei narutos ankunft sasuke gerade sakura angreift und diese naruto dann kurz bevor sie stirbt ihre liebe gesteht. das würde auch die naruhina vs. narusaku probleme lösen, denn narutos liebe (sakura) hat sich auch in ihn verliebt er hat danach heldenhaft sasuke diese tat trotzdem verziehen (vlt. in einem kampf gegen sasuke in dem er ihn besiegt aber nicht töten, sozusagen ein umgekehrtes tal des schiksals) und dann nach einem grössenen zeitsprung im manga (wenn er erwachsen ist und hokage) mit hinata verheiratet ist. ok ich weiss jetzt habe ich gerade extrem weit gegriffen, aber ich halte diese idee für überaus realistisch. aber wie schon gesagt, kishi zeigt uns was er sich ausgedacht hat und das ist bekanntlich das was niemand vermuten würde und somit jeden total überrascht. |
|
||||||
| @ElfenLied >1. also ich glaube kaum dass es naruto gelingen wird ein neues element zu kreieren, und schon gar nicht hyoton, da das nunmal ein kekkei genkai ist. Glaub ich auch nicht viel eher wird Naruto etwas viel stärkeres erwachen warscheinlich das Rinnegan oder ein völlig neues viel mächtigeres Kekke genkai. >2. also ich glaube, dass es nun ziemlich sicher zu einem dialog kommen wird, allein schon wegen dem was gaara über sasukes augen gesagt hat. wahrscheinlich geht es darum dass gaara ihm sagt dass er den falschen weg eingeschlagen hat und sasuke auf die geschichte mit dem uchiha massaker zurückgreift und behauptet ein recht auf rache zu haben, ganz im sinne des "auge um auge, zahn um zahn"-prinzipes. Warum sollte es zum Dialog kommen ? Es ist verwunderlich das es überhaupt zu einem Dialog zwischen Sasuke und Gaara gekommen ist. Was sasuke will ist Danzou und um ihn zu kriegen muss er mal die anderen platt machen denn die werden ihn nicht einfach so ziehen lassen. Und glaub mir Sasuke wird sich sicher nicht bei Gaara ausheulen wie schwer er es hat und was mit dem Uchichas passiert ist,wenn er bei Danzou angekommen ist wird es einen Satz geben und der wird "Jetzt wirst du für alles bezahlen" heisen. >3. also die sache mit sasukes rückkehr nach konoha könnte spannend werden, denn klar ist, dass es nach dem kagetreffen sicherlich noch einige widerstände gegen danzou geben wird, da ich mir ihn zwar als guter wenn auch etwas extremer hokage vorstellen kann. da ist es gut möglich dass vlt nach tsunades aufwachen sie den platz des hokages wiedererlangen wird und so die wiedereinbürgerung von sasuke (im falle des sehr unwahrscheinlichen ereignisses dass sich sasuke doch umstimmen lässt) erleichtert....... Sasuke wird nicht nach Konoha zurückkehren ja vielleicht um Konoha zu vernichten sein Satz lautete ja "My only goal is to destroy the leaf". Also nach dem Spruch glaube ich nicht das er friedlich nach Konoha zurückkehren wird. Und Tsunade ist geschichte die kann in ihrem zustand niemanden was befehlen es werden zwar manche auf Sie hören kakashi,yamato,naruto,sakura und paar andere aber das wars schon. Und selbst wenn ....du ihrst in dich tsunade sie hätte ebenfalls für sasukes tod zugestimmt um konohas willen wahrscheinlich schwerens herzens aber sie müsste das tun sonst wäre der Weltkrieg automatisch vorprogramiert. Vielleicht würde Sie im verborgenen Sasuke aufhalten (mit seiner jetzigen macht ein Todesurteil) und das nur wegen Naruto denn sie glaubt an ihn. >4. ich glaube dass sakura und die anderen als nächste auftauchen werden und kurze zeit später auch naruto, yamato und kakashi.... Yup das könnte passieren und so what ? Nach seinem neuerlichen Power-up wird er alle erledigen selbst naruto kann jetzt nichts mehr ausrichten im Sage modus könnte er Sasuke besiegen wenn es nicht zufällig Susano gäbe ( bis jetzt der größte Cheat überhaupt ). Susano als Armor und zusätzlich mit Amaterasu umhüllt ...ohh gott mir wird richtig schlecht,nicht nur das er susano aktiviert hat genau so wie ich es vorrausgesagt habe sondern zusätzlich mit Amaterasu bekleidet....fürchterlich. Und was soll ihm da stoppen,wer kann Susano durchbrechen die "vollkomene" verteiligung ? Es ist ja so das es kein Ninjutsu ist sondern ein unheimliches mystisches Jutsu (ähnlich dem Todesgott). Und vor allem wer ? Wer hat die Ability ihm zu trotzen,es ist klar das Kishimoto ihn jetzt zu Dark Veder machen will (TEDDY lässt grüßen) aber dieses Power-up ist das allerletzte. >ok ich weiss jetzt habe ich gerade extrem weit gegriffen, aber ich halte diese idee für überaus realistisch. aber wie schon gesagt, kishi zeigt uns was er sich ausgedacht hat und das ist bekanntlich das was niemand vermuten würde und somit jeden total überrascht. hast du nicht aber kishimoto wird noch eins draufsetzten denn er ist wie sein lieblingschar unberechenbar. |
|
![]() |
||||||
| @ Frog, Teddy, Elfenlied, richi : 1. Elfenlied hat recht was deine Anspielung auf Wind+Wasser Chakra angeht! Hyoton ist und bleibt Aisu Sache, Allerdings verstehe ich das gerede von neuen Elementen hier eh nicht ganz... wenn ihr auf Enton (warum muss ich hier nur immer an Pokèmon denken) und Ranton hinnaus wollt glaube ich eher an die Theorie, dass es steigerungen von Ka- und Futon sind! Naruto ist und wird nie in der Lage sein 2 Element zu einem zu Kombinieren!!! Nützlich wäre wenn er überhaupt mal ein paar andere Futons lernen würde^^ 2.Was Sasuke angeht muss ich "wie immer" allerdings Teddy voll und ganz zustimmen... die Starwars parallelen passen einfach zu gut^^ 3. wenn Sakura vor Naruto und Co ankommt müsste sie die 3 schon überholen weil sie genau den selben Weg haben xDD, also wird sie sich Naruto eher anschließen, und ihm natürlich erstmal die liviten lesen!!! 4. richi welchen dialog meinst du, ... Gaara hat wohl eher einen MONOLOG geführt... hätte sich genauso gut mit seiner Kürbissflasche unterhalten können ^^ "Wir werden die SEIN die den letzten KAMPF für SICH entscheiden, denn nur das CHAOS ist EWIG" "ToD deM FalSchen IMperAtoR!!!" "TöTen, VErnIchten, verBrEnnEn, TöTen, VErnIchten, verBrEnnEn, TöTen, VErnIchten, verBrEnnEn !" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2009 17:49:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Es sind genau 464 *g* awww danke :D bist meine Rettung XD |
|||||||
|
||||||
| @ Chaos-Kurotsuki Ich hab NIE gesagt das Naruto ein zweites Element erlernen wird. Vielmehr wird er etwas vollkommen neues bekommen (muss nicht ein Doujutsu sein) sonst wird er Sasuke nie besiegen. Gaara hat mit ihm ein paar Wörter gewechselt es wundert mich überhaupt das er mit ihm gesprochen hat ^^ Sasuke ist nicht mehr (normal) ansprechbar er hat sich psychisch vollkommen zurückentwikelt ganz im gegenteil zu seiner (wiedereinmal) neu erworbener kraft. |
|
![]() |
||||||
| @Teddykun >Sorry Froggi, aber dein Beitrag strotzt mal wieder nur von Fehlern, von daher geb ich mein Senf diesbezüglich zum Besten. Meine Beiträge sind stets formvollendet bis in die Spitzen, hm!! >Du weisst ja schließlich was passiert, wenn man Wasser und Wind kombiniert. Ja! Schöne Wellen zum Surfen! >Nöö schafft er nicht. Ja wieso denn? Enton scheint ja immerhin eine Art Derivat vom Katon zu sein. Das ist doch auch schon mal was! >Wenn einer nen eigenes Element kreiiert, dann Naruto. Bezug? >Sorry, aber was diese Thematik wiederum angeht, bist du naiv? Nix da naiv! Lies doch das aktuelle Kapitel! Sasuke begreift immerhin, dass es für ihn quasi keinen Zufluchtsort mehr gibt. Und er macht dennoch weiter! Man könnte also sagen, dass er weiter am Herd stehen bleibt, obwohl er weiß, dass er sich verbrennen kann. (welch Metapher...) Konsequenz: Sasuke ist sich der Tragweite seiner Taten sehr wohl bewusst. Er weiß auch, dass sein Streben nur noch von Rache beherrscht wird. Und er zieht sein Ding dennoch weiter durch. Du kannst diese Einstellung zwar verurteilen, aber du kannst nicht behaupten, dass er nicht mehr alle Tassen im Schrank hat. >Der ist erst dann ganz sicher zum Dialog fähig, wenn Naruto ihm die Seele aus dem Leib geprügelt hat, vorher nicht. Hmm, also niemals? ;) >Aber das hätte er sich wohl vorher ausrechnen können, das ihn Konoha ganz sicherlich nicht mit offenen Armen in Empfang nehmen wird, wenn er nicht nur seine Rache bekommt, sondern sich Orochimaru und Akatsukis Plänen anschließt, sowie Hachibi einsammeln wollte, und Samurais getötet hat. Wie gesagt. Ihm ist das wurst! >Sasuke ist ein Uchiha, die gehen freiwillig ganz sicherlich nicht drauf, außer sie heißen Itachi, und nichtmal dieser wollte anfangs draufgehen. Nicht freiwillig, aber ich habe schon das Gefühl, dass es ihn nicht mehr sonderlich tangieren würde, wenn er im Kampf fällt. Oder erkennst du in Sasuke noch einen großartigen Lebenswillen? >Und selbst dann, wenn er sie erstmal bekommen hat, was dann? >Dann kommt nach Danzou der Nächste, und dann wieder der Nächste usw. usw. Du bist zu voreingenommen! Du darfst nicht vergessen, dass Danzou und die Elders quasi direkt am Uchiha-Massaker beteiligt waren. Das waren keine unwesentlichen Randfiguren. Wenn wir also annehmen, dass irgendwann wirklich alle beteiligten Figuren erledigt sind, könnte ich mir eher vorstellen, dass Sasuke als Eremit und Wald lebt. Und zwar nackt!^^ Allerdings werden wir auf diese Frage höchstens ganz am Schluss eine Antwort erhalten, weil Madara nun früher oder später auch auf die Mattscheibe treten wird. Und mit dem wird es auch Sasuke dann irgendwann zu tun bekommen. Also keine Zeit mehr für Rachegelüste. >möglicherweise ist die starke Kunoichi von der Kishi in seinem letzten Interview sprach sogar die Mizukage Interview? Was stand da? >Hat Kishi nichtmal gesagt, das Naruto noch warten muss. Jein. Das war ja noch vor dem Pain-Kampf. Also wenn du das als "Wartezeit" bezeichnest, dann wird Naruto ja wirklich noch mal ein richtiger Wüstling^^ >Ich denke eher, das es Zeit wird für Sakura und Team Rookie sich diesbezüglich dann dort einzumischen. Jep! Sakura ist jetzt echt mal dran! (Eindeutig zweideutig, oder?^^) Fragt sich nur, was Kishi sich für Sie erdacht hat? Wie soll Sie Sasuke entgegentreten ohne dass der Sie gleich in 1000 Fetzen zersäbelt? Und die Frage meine ich ernst! >Ich könnte mir sogar vorstellen, das dieser Kelch an Naruto spurlos vorbeigehen wird, ohne das dieser das dann mitbekommt. Ja, aber komisch wäre das schon. Naruto ist doch wirklich gleich "nebenan". >Das musst du selbst wissen. >Ich hab dich diesbezüglich ganz sicherlich nicht aufgefordert, und meine Stimme bekommt die FDP sowieso nicht! Stimmt ja. Ihr Berliner wählt ja alle Linkspartei^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2009 20:57:12 | |||||||