Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Prince Prancer 07.12.2007 15:10
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

So..Achtung, es folgt eine vielleicht kontroverse Meinung:
Ich fand das Kapitel das beste seit geraumer Zeit. Aus dem einfachen Grund, dass es wichtig war.
* Wir haben nun etwas mehr über die Körper erfahren
* Der Kampf wurde entscheidend voran getrieben (so scheint es)
* Jiraiya ist seiner Funktion in diesem Arc (= Ableben) ein großes Stück näher gekommen

Ja, es ist traurig, dass Jiraiya sterben muss..irgendwo. Aber ich finde es gut. Punkt.
Und ich reg mich über seinen Tod nicht unnötig auf, weil ich zu ihm doch quasi keinerlei Beziehung/Sympathie aufbauen konnte, aus dem einfachen Grund, dass er viel zu wenig Screentime hatte. (Er ist von der Bedeutung in meinen Augen durchaus auf einer Stufe mit Asuma (dem Charakter, nicht dem User :P))

Alles in allem also ein Top Kapitel!
Danke Kishimoto...wenn du dich doch bloß immer so bei der Realisierung deiner Grundideen ranhalten könntest. (Jiraiya vs. Pein hätte man zu 2/3 kürzen können)
Ich hoffe, dass dieser Kampf nun in den nächsten 2 Wochen endlich zu Ende geht.
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)

Von:    Meistaeda 07.12.2007 15:21

@ Teddy

Nee, es waren 5 KT ;)
Und ich bescheiße ja bei so etwas ungern, es waren 5 ^^

Naja, aber man sieht doch, zugegebenermaßen, nicht wirklich viel auf dem letzten Pic, also ich zumindest kann da nicht sagen, das sie Jiraiya die Rübe weich kloppen würden ;)

Gut, ich nenn es halt konsequent ^^
Und das haben wir doch auch schon alles gesehen, erinnere dich doch nur mal, an die Grausamkeit eines Gaara´s, wie er mit seinen "Gegnern" umgegangen ist.

Och, bei Asuma, wenn Hidan gekonnt hätte, und Asuma keine Hilfe bekommen hätte...Hidan hätte sicherlich seine Freude daran gehabt ^^

Ob Orochimaru ein Wohltäter gegen Pein ist...nee, Oro hat Menschen (oder so was ähnliches) für seine Experimente missbraucht, das nenne ich nicht wirklich einen Wohltäter ^^;

Hm, könnte sein, allerdings wäre das wohl zu einfach, denke ich, wenn er auch so ein Jutsu beherrschen würde. andererseits...wie will er mit Jiraiya ansonsten noch fleihen...?

Bitte keine große (Klischee)Szene, wo er noch in ihren Armen liegt, und auch noch von sich gibt, das er sie ja schon immer geliebt hat...bitte nicht ^^"
Ich kann mir immer noch vorstellen, das er es überlebt, dann wohl als halber Krüppel : (

Und mal noch kurz was Off-Topic Mäßiges:
Du hast die Wette Yahiko = Pein nicht gewonnen, weil es darum ging, wer diese Peins kontrolliert,
das der Naruto-Pein, Yahiko ist, wissen wir doch schon seit letzter Woche, deswegen hat Flammendo,
doch auch die Kt von mir bekommen, da ich privat mit ihr gewettet hatte.
Aber bei dieser geht es darum, ob Nagato diese Peins kontrolliert, oder ob es doch Yahiko ist,
oder eine dritte Person, aber du hast die wette noch nicht gewonnen, aber auch nicht verloren :P

EDIT:

@ Prince

Kann mich dem nur anschließen ^^
Einige, mit denen ich mich unterhallten habe, sagten mir, das sie enttäuscht wären, da es nun wieder nur Jiraiya zu sehen gab,
und nicht Sasuke vs Itachi, oder Tobi vs Konoha XD
Aber mir war das eigentlich schon fast klar, das es nun wieder zu dem Kampf gehen würde,
und hab mich deswegen auch gar nicht erst irgendwelchen Träumen hingegeben XD
Wie gesagt, man hat endlich was über die anderen Körper erfahren, und das ist auch gut so :)

I don´t know...how to get you, out of this one...済まない...
...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~...

Zuletzt geändert: 07.12.2007 15:29:43

Von:   abgemeldet 07.12.2007 15:33

> So..Achtung, es folgt eine vielleicht kontroverse Meinung:
> Ich fand das Kapitel das beste seit geraumer Zeit. Aus dem einfachen Grund, dass es wichtig war.

Das stimmt ohne Zweifel! Das Kapitel bringt das Blut des Lesers ja mal richtig zum Kochen! Entweder vor Wut und Empörung oder vor Spannung... Bei mir war es ähnlich wie bei dir Letzteres!

Ich muss gestehen, ich bin jetzt total aufgeregt!
Klar, es tut mir Leid für Jiraja, aber... Was die Story jetzt für eine Tiefe erreichen kann! Ich bin jetzt davon überzeugt, dass Pein ein sehr interessanter Gegner wird!

> * Wir haben nun etwas mehr über die Körper erfahren
> * Der Kampf wurde entscheidend voran getrieben (so scheint es)

Lol, so gar extrem voran!
Da hat Kishi einfach mal 10 Seiten übersprungen!
Ich meine, zuletzt sahen wir wie dein Peins auf Jiraya zusprangen und nach den Szenenwechseln war Jiraya auf einmal mit einem Draht aufgespießt zusammen mit einem toten Peinkörper in dem Magen irgendeiner Kröte!

Also der Sprung war ja jetzt schon echt heftig!
Aber wenigstens hat Kishi auf unsere Gebete reagiert und will es jetzt endlich zum Abschluss bringen!

Jetzt muss Jiraya nur noch mit letzter Kraft erklären, dass alle Pein die Körper anderer Menschen übernimmt, damit das amtlich wird. Und vielleicht erkennt er auch schon, was mit ihm passieren wird, wenn er jetzt von Pein besiegt wird...

In diesem Falle wird seine letzte Bitte an Pa sein:
"Sag Naruto und Tsunade, dass sie mich sofort töten sollen, wenn wir uns beim nächstem Mal sehen! Denn ich werde dann nicht mehr ich sein!"

Ja, so was kann ich mir durchaus vorstellen... Aber so wie ich Naruto kenne, findet er dann doch noch eine Methode, Peins Kontrolle zumindestens kurzfristig zu unterbrechen...

Ich meine: Der Rasenshuriken verursacht Schäden auf zelluläre Ebene... Vielleicht kann man mit dem richtigen Element und dieser Technik die Piercings zerstören (von denen ich glaube, dass sie Peins Chakra durch die Körper seiner Opfer leiten) und so den Bann brechen...
Was dann aber natürlich in den Tod der befreiten Person endet! TT__TT

Auf jeden Fall... Naruto wird alleine gegen Pein keine Chance haben, keine Frage!
Hier braucht es schlagkräftige Unterstützung! Einen wirklich starken Verbündeten!... Aber so jemanden hat Naruto natürlich nicht... NOCH nicht! ;D

Werbung:
Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit...
Duties from a distant past
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx
(Ich denke, das ist genug ^^)
Zuletzt geändert: 07.12.2007 15:37:05

Von:   abgemeldet 07.12.2007 16:23
Also ich glaube schon das er freunde hat mit dennen er diesen pein besiegen kann.

Neji
Shikamaru
Sai
Kiba
Hinata
und Choji

Von:   abgemeldet 07.12.2007 17:44
ej willst du uns verarschen jmd wie choji und kiba sind denen gar nicht gewachsen kiba braucht man nur um jmd aufzuspüren und dies ist 2 oder 3nummern zu groß für die, die anderen die du aufgezählt hast die haben schon was drauf aber ich bitte dich wie kommst du auf choji.aber ich glaube schon das jiraya sich von tsunade und naruto sich verabschieden wird und noch bevor er stirbt ein jutsu anwendet was wir noch gar nicht kennen wie der 3 hokage bei orochimaru das kennen wir aber ich meine eins von jiraya und das wird pein irgendwie schwächen sodass naruto ne chance hat ihn zu besiegen ihr übertreibt voll 7 oder9 schwänze der typ kontrolliert gerade mal 4 nur aus wut wird er wohl nicht 9 freisetzen können und wenn pein kann alle ninjutsus und wehrt alles außer genjustu ab.

ich glaube das naruto und tsunade aus rache zusammen kämpfen werden und pein besiegen aber tsunade wird auch dann sterben und naruto oder kakashi werden 6 hokage.
Zuletzt geändert: 07.12.2007 17:46:56

Von:    kari_chan 07.12.2007 19:41

Also ich gebe die Hoffnung um den coolen Sanin auch noch nicht auf! Ich denke nicht, dass man Tsunade das letzte Kap umsonst gesehen hat. Außerdem kann ich nicht glauben, dass Kishimoto wirklich jeden Typ mit dem Tsunade was zu tun hat sterben lässt!
Ich will und kann das nicht glauben *schnief*
Also solange es nicht 100%ig Amtlich ist glaube ich an Jiraya! ^^
Wenn man an sich glaubt kann man durch harte Arbeit alles schaffen, wenn man nicht an sich glaubt brauch man es garnicht erst zu versuchen! ( Maito Gai )

Von:   abgemeldet 07.12.2007 22:45
Warum denn Kiba ist auch nicht grade zu verachten der kann sich ja mit dem Hund vereinigen schwach ist er alle male nicht. genauso wie Choji er ist auch ziemlich stark geworden außerdem hat er ja noch die Pillen.
Dann wäre da evetuell noch Gaara fals der mal wieder auftaucht.
Kakashi wäre auch eine wahl mit seinem Sharingan er könnte einen von den peins in eine andere Dimension ziehen. es gibt so einige Kandidaten finde ich der Lage wären mit Naruto gemeinsam Pein zu besigen. Ich denke mal das was der Frosch Naruto bringen soll ist etwas womit dann naruto das Siegel auflockern kann und somit die ganze Kraft des Dämons nutzen kann

Von:   abgemeldet 07.12.2007 23:04

ach du scheiße...
als ich die letzte seite gesehen habe, hätte ich schwören können dass mein herzschlag für einen kurzen moment ausgesetzt hat <.<

>Auf der anderen Seite: Er hat den Beschwörer-Körper zerstört, dass heißt es ist nun ein Platz im Pein-Sextett freigeworden... und auch Jiraya ist ein Ninja, der sich besonders durch seine Kuchiyose-no-Jutsu auszeichnet!

darüber will ich jetzt nicht nachdenken =_=;;;;;;;;;;;;

Von:   abgemeldet 07.12.2007 23:29

So, ich hab das Chapter jetzt auch gelesen und muss sagen, was ich da sehe gefällt mir... also, bis auf die Tatsache, dass Jiraiya von diesen schwarzen Dingern da im letzten Bild durchbohrt wurde^^´
Naja, auf jeden ist für mich jetzt schon klar, wie wer-auch-immer die ganzen Peins kontrolliert. Nämlich mit diesen schwarzen Dingern. Jeder Körper hat diese "Piercing" und als Jiraiya mit einer Kontakt hatte spielte sein Chakra verrückt... So übernimmt wer-auch-immer also die Kontrolle über die Körper! Oder hat da jemand was gegen einzuwenden ;-)
Allerdings freu ich mich schon darauf, zu erfahren wer Pein jetzt wirklich ist, wobei ich einfach mal auf Nagato tippe... Viel mehr interessiert mich, woher Jiraiya plötzlich die wahre Identität von Pein kennt...

Von:   abgemeldet 07.12.2007 23:34

> Allerdings freu ich mich schon darauf, zu erfahren wer Pein jetzt wirklich ist, wobei ich einfach mal auf Nagato tippe... Viel mehr interessiert mich, woher Jiraiya plötzlich die wahre Identität von Pein kennt...

Gott, Jiraya hat einer dieser Krimi-Rückblenden... Es muss also etwas sein, was wir aus all den vorher gemachten Bemerkungen auch selbst ableiten können, da bin ich mir eigentlich ganz sicher!

Sollte Jiraya jetzt sterben ohne vorher uns die Antwort sagen zu können... Urgh, gemein! Ich will es endlich wissen!

Werbung:
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx

Von:   abgemeldet 07.12.2007 23:36
>Allerdings freu ich mich schon darauf, zu erfahren wer Pein jetzt wirklich ist, wobei ich einfach mal auf Nagato tippe... Viel mehr interessiert mich, woher Jiraiya plötzlich die wahre Identität von Pein kennt...

Und wer soll jetzt erklären wer Pain ist?!? So wie es aussieht, dürfte Jiraiya nun tot oder assimiliert sein. Wem soll er also jetzt noch was erzählen? Ich verstehe bisher nicht so ganz, was er letztlich mit seiner Harakiri-Aktion erreicht haben will???

Das letzte Bild ist auf jeden Fall mal ein richtiger FINAL PUNCH!!^^

Von:   abgemeldet 08.12.2007 00:12
ihr redet die ganze zeit von den chapter obwohl es noch nicht offziel erschienen ist ich würde gerne wissen von wo ihr die chapter immer früher findet.

Von:   abgemeldet 08.12.2007 00:14
Habe ich auch schon gefragt darauf kam keine eindeutige antwort leider sind hier irgendwie ziemlich verschwiegen die ganze truppe

Von:    Prince PrancerAdmin 08.12.2007 00:20

>> Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.

Letzte Mahnung!
Beim nächsten Mal, wenn ich die Frage lesen muss, gibt's eine Verwarnung.

Danke.
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)

Von:    Meistaeda 08.12.2007 00:20

Wir sind hier deswegen so verschwiegen, weil es verboten ist, Links oder ähnliches im Forum zu nennen ^^

Aber bei euch beiden sollte ne ENS angekommen sein ;)
...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~...

Von:   abgemeldet 08.12.2007 00:21
Sorry bin etwas schwer von begriff was heit ENS

Von:   abgemeldet 08.12.2007 00:25
ich entschuldige mich auch ,ich bin halt so neugirig und was bedeutet ens das wollte ich auch wissen

Von:    Meistaeda 08.12.2007 00:29

*kopf meets ... * Ist ja auch egal ;)

Animexx-Lexikon schrieb:
Kurz für "Echtzeit Nachrichtensystem", d. h. die ENS ist sofort da, wenn sie abgeschickt wurde. Funktioniert so ähnlich wie Instant Messaging oder E-Mail.

Wenn man eine Nachricht bekommt, erscheint diese wahlweise in Form der Animexx Maskottchen Aiko oder Yuuki. Wer es jedoch auffälliger mag, kann sich über die Steckbriefeinstellungen noch einen roten Balken zusätzlich einblenden lassen.

Von:   abgemeldet 08.12.2007 00:40
Danke für die Antwort ohne beleidigende Kommentare. Ist selten sowas : )

Von:   abgemeldet 08.12.2007 01:53

> Gott, Jiraya hat einer dieser Krimi-Rückblenden... Es muss also etwas sein, was wir aus all den vorher gemachten Bemerkungen auch selbst ableiten können, da bin ich mir eigentlich ganz sicher!

Kann sein, dass wir uns das selbst herleiten können... aber ich kann es (zumindest nach einmaligem durchlesen) nicht^^

> Und wer soll jetzt erklären wer Pain ist?!? So wie es aussieht, dürfte Jiraiya nun tot oder assimiliert sein.

Ich bin mir 100%ig sicher, dass wenn Jiraiya jetzt zu einem von Peins Körper wird bzw. das der "Final Punch" war, wie du sagst, er uns vorher noch mitteilt, wer Pein nun wirklich ist ;-)

Von:   abgemeldet 08.12.2007 09:18

Um mal zurück zum Thema zu kommen.
Ich schlage mal den anderen Weg ein.
Ich sage das Jiraiya noch lebt allein schon das der "Deathblow" auf dem letzten Scan zu sehen war ist für mich etwas merkwürdig.
Kishi lässt uns hoffentlich nur denken das er Tot ist und denkt sich bestimmt: "Hah ich lass jetzt alle glauben das Jiraiya tot ist aber in wirklichkeit hab ich mir was für ihn aufgespart".

Aber ich bin mir im Moment nicht sicher ob es möglicherweise ein Kage Bunshin sein kann auf den die 5 Peins einhauen.
Vorher hieß es ja das seine Chakra Manipulation gestört ist (Korrigiert mich falls ich falsch liege)
Jesus und die 12 Apostel J.C. & the Gang

Von:    Flammendo 08.12.2007 10:27

Leuts...Fuuma... da war doch was...

Wer war schnell wieder aus dem Clan??? Da gabs doch noch jemanden... *nachdenk* weil wir noch gemeint hatten: OMG der kommt in nem Filler vor....

Ah oke... gefunden... Pein soll ein Mitglied des Fuuma Clans sein...
Na toll...

PS.: PFFF... und er warum sagt Jiraya nicht einfach, dass es Nagato ist? *hmpf*
Zuletzt geändert: 08.12.2007 10:40:42

Von:   abgemeldet 08.12.2007 10:49

> Leuts...Fuuma... da war doch was...

Jep, einer der beiden armen Schweinehunde, die sich Jiraya am Anfang geschnappt hat, erklärte, dass manche Leute sagen, Pein wäre vom Fuuma-Clan... Und jetzt wissen wir auch wieso!

Pein bevorzugt den Beschwörungs-Körper um Eindringlinge zu jagen!
Wie wir gesehen haben, ist Pein bei einer solchen Jagd nicht zimperlich und da geht einiges zu Bruch, kurz gesagt, es dürfte der Beschwörer-Körper sein, den die Leute in Amegakure bislang am häufigsten gesehen und in Erinnerung behalten haben!

Und dieser Körper gehörte früher jemandem vom Fuuma-Clan!!!
Darum glaubten die meisten Leute, Pein könnte vom Fuuma-Clan stammen...

Sinnlose Frage am Rande: War Deidara ein Fuuma? Oder bilden wir uns eine Ähnlichkeit zwischen Beschwörer-Pein und Deidara nur ein?

> warum sagt Jiraya nicht einfach, dass es Nagato ist? *hmpf*

Weil Kishimoto ein Mistkerl ist und uns gerne schmoren lässt!
Werbung:
Zuletzt geändert: 08.12.2007 10:49:44

Von:    Flammendo 08.12.2007 10:57

>> warum sagt Jiraya nicht einfach, dass es Nagato ist? *hmpf*

> Weil Kishimoto ein Mistkerl ist und uns gerne schmoren lässt!

Warum? :D Für mich ists glasklar... ich will nur die Wette mit Teddy endlich gewinnen ^^

Hunmm... was mich irritiert ist, warum Jiraya alle diese Ninja schonmal getroffen hat...
Das ist, was ich nicht kapier... war das Zufall? War das der Grund, warum er reisen musste? Oder wurden sie genau deshalb ausgewählt WEIL er sie getroffen hat?

Von:   abgemeldet 08.12.2007 12:23

> Hunmm... was mich irritiert ist, warum Jiraya alle diese Ninja schonmal getroffen hat...
> Das ist, was ich nicht kapier... war das Zufall? War das der Grund, warum er reisen musste? Oder wurden sie genau deshalb ausgewählt WEIL er sie getroffen hat?

Mhmmmm... Wie heißt es so schön in "XXXHolic":

"Es gibt keine Zufälle, nur "Hitsuzen" (Determination)..."

Anders ausgedrückt: Wie soll Jiraya sonst draufkommen, dass Pein die Körper anderer Menschen benutzt?!
Es ist einfach storytechnisch notwendig, dass er allen mal begegnet ist!XD
Werbung:
Zuletzt geändert: 08.12.2007 12:23:44

Von:    Yuriski 08.12.2007 12:26
Man....am Ende kommt noch raus dass Konan in Wirklichkeit die Fäden zieht. Denn sie ist die einzige in diesem "Krimirückblick" die kein Körper von Pain ist^^

Ne ernsthaft: Auch wenn ich es gern sehen würde dass Nagato irgendwo ohne Piercings und so rumläuft und das ganze inzeniert, kann es auch sein dass es jemand anderes ist. Denn es kann kein Zufall sein dass Jirayia alle schon mal getroffen hat. Aber Nagato dürfte ja kaum wissen wo sein Meister rumläuft wenn er ihm nicht gefolgt ist.

Von:   abgemeldet 08.12.2007 14:47
jiraya hat ja ein pein getötet und ich glaube das war der echte pein und somit glaube ich wird er überleben ,weil ich glaube das das ein schattendoppelgänger ist (hat jmd schon vermutet weiß nicht mehr wer) oder ein genjutsu weil e ist ja nicht dumm und läst sich von 5 leuten auf die fresse schlagen das galube ich nicht ich glaube er hat noch ein ass im ärmel mit dem er sich nach konaha telepotiren kann oder ein jutsu mit dem er alle peins töten wird.und überleben wird.

Von:   abgemeldet 08.12.2007 15:44
Ich glaube, dass J-Man schon längst alle Asse ausgegangen sind:(

Außerdem bezweifle ich auch, dass er noch in der Lage sein wird, uns die wahre Identität von Pain mitzuteilen.
Möglicherweise hat Jiraiya ja Naruto gelehrt, wie man in den Hermit-Modus wechseln kann. Dann könnte dieser Frosch-Papa die Wahrheit erzählen.

Aber dieser Frosch-Papa hatte schon recht:
Je mehr man über Pain lernt, desto weniger versteht man^^

Von:   abgemeldet 08.12.2007 16:43

> Ich glaube, dass J-Man schon längst alle Asse ausgegangen sind:(

Ach, die Austausch-Technik, aka "Plot-no-Jutsu" funktioniert sicher noch immer... XD ;D

Ich meine, diese Kunst konnte Deidara selbst dann noch anwenden als man ihm BEIDE Arme abgerissen hat!

Außerdem spielte Jirayas Chakra nur solange verrückt, wie ihn der Speer von Pein durchbohrt hatte!
Werbung:

Von:   abgemeldet 08.12.2007 17:23
jiraya hat ja noch einen arm und ist natürlich stärker als deidara also wird er diese technik locker noch schaffen zu benutzen und kishi wird bestimmt was machen was wir nir vermutet hätten wie sowas das kakashi rettet ihn oder so weil er seine bücher weiter lesen will also neue nein scherz bei seite aber irgendwas wird er sich schon eingefallen haben weil sonst wäre die serie nicht jetzt ao wie sie ist .wer hat erwartet das die sunanins naruto und co helfen werden geschweige denn verbünden oder das sasuke deidara besigt obwohl er klar im vorteil wr nur weil tobi da war konnte er die c3 bomben in sasukes körper freilassen nur wegen diesen trottel tobi das gaara nett wird oder rück lee ganz gesund nach 10 knochenbrüchen es gibt noch mehr beispiele aber so was in der art wird passieren.

Zurück