Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Die eine Katze meinte: Wenn das ma nich der kleene Sasuke is! Hört sich nich so an, als wär er in letzter Zeit zu Besuch gewesen. Die machen einen Schulausflug und Yamato und Kakashi sind die Aufpasser^^ Kakashi wechselt eh ständig das Team. Und Yamato muss bei Naruto sein, um ihn auzuhalten, wenn Kyuubi "rauskommt". I only post for myself and only love my postings thats the only posting i need. Thats my way of the posting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wer ja mal gespannt wen nach den Aka´s neue Gegner kommen oder das es dann "The end" heißt Gaara der Killer^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alte Bösewichte recyceln. Kabuto z.B. Oder diese Typen mit den seltsamen Masken, die kamen noch nich oft genug vor. I only post for myself and only love my postings thats the only posting i need. Thats my way of the posting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die mit den Masken? Das waren Anbus. Das sind gute. Kbauto sollte einfach verschwinden. Ich finde sie hätte diese Gegner aus epi 217-220 eifach mal dnach einbaune osllen xD Gaara der Killer^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, ich mein die Regennins oder so ausm Wald des Todes. Filler-bösewichte sind lahm. I only post for myself and only love my postings thats the only posting i need. Thats my way of the posting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber die wurden doch von Gaara erledigt Gaara der Killer^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nene, die kamen in den Fillern nochmal vor. Gaara hat andere ins Reich des Sandes geschickt. I only post for myself and only love my postings thats the only posting i need. Thats my way of the posting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| als die mit den regenschirmen oder? achsooooooo jetzt weiß ich welche du meint (die sind übrigends abgekratz) aber diese Sucher,Jäger oder Sammler oder wie die hießen haben doch nix besonders drauf Gaara der Killer^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich seh es schon kommen sauskes trupp bricht auf um itachi bzu suchen werden aber vin deidara und tobi aufgehalten, deidara wird besiegt und tobi kämpft alleine gegen sie und macht sasuke etc. das leben schwer sasuke schnetzelt tobi die maske ab und wen haben wir da? natürlich obito, dann kommt so ne szene wie in starars mit luke und vader xD *scherz* der konoha trupp trifft natürlich auf kisame und itachi, während naruto sich mit itachi kloppt kämpft kakashi gegen kisame der wird mal wieder verhauen und wird dann von gai grettet *g* naja so in etwa^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum neuen Kapitel: Wie erwartet ruht sich Uchiha Itachi nun die nächsten 345 Kapitel von seinem Laberflash aus und sagt - wie gewohnt - mal wieder gar nichts zu der ganzen Sache ^^ Insgesamt zu dem neuen Kapitel: Sind wir nicht alle ein wenig Emo, oder was? ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itachi ist schüchtern. Er redet nur mit Kisame, weil er mit ihm befreundet is. Hm, wer is Emo?? I only post for myself and only love my postings thats the only posting i need. Thats my way of the posting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zum neuen Kapitel: > > Wie erwartet ruht sich Uchiha Itachi nun die nächsten 345 Kapitel von seinem Laberflash aus und sagt - wie gewohnt - mal wieder gar nichts zu der ganzen Sache ^^ > *lol* War ja nicht anders zu erwarten. Aber wo hat Sasuke bitte diese Stadt aus dem Erdbonden gestampft? Und diese neuen Informationen. Irgendwie zu schnell. Aber der Kontrast zwischen den schwarzen und den weißen Mändtel ist schon auffallend oder? Ob das was zu bedeuten hat? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schach?! Ne, zu wenig Figuren. I only post for myself and only love my postings thats the only posting i need. Thats my way of the posting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie erwartet ruht sich Uchiha Itachi nun die nächsten 345 Kapitel von seinem Laberflash aus und sagt - wie gewohnt - mal wieder gar nichts zu der ganzen Sache ^^ bester beitrag. ever. xDDDDD ohne scheiß was mich irgentwie leicht iritiert war, hat als kisa ihn fragt ob ihm das auch nichts ausmacht (wenn deidara auf sasuke losgeht und blaah) und ita so nen ... verstrahlten blick drauf hat ó__ò und seine '....' pünktchen waren auch nicht da c___c im moment kommt das wiesel im großen & ganzen leicht anders rüber... find ich, letzen chapter als kisa ihn vollgelabert hatte das der vierschwänzige so schwer zu schlagen war & alles, hatte er ja auch so leicht 'niedergeschlagen' geschaut ..wenn man das bei ihm niedergeschlagen nennen kann T___T TRUE villains wear purple nail polish. 暁 - fangirl. saskay is here to bring the world peace!(?) 8DDD nun können wir alle glücklich sterben Q~Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie hatte ich ne Vorahnung, dass Team 8 bald vorkommen wird, war bis jetzt ja das einzige Team, von dem wir (noch) nicht soviel mitbekomen haben. LOL ich weiss auch nicht aber ich muss immer wegen suigetsu lachen, er wollte die Katzen streicheln und ich dachte so: der beisst denen früger oda später den Kopf ab (man ich sollte schlafen gehen, die müdigkeit macht mich soooo was auch immer...) Geh dein Leben Schritt für Schritt, geh nicht allein nimm Freunde mit und fällst du einmal hin, bleib ja nicht liegen, denn wer nicht kämpft kann auch nicht siegen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doll Vorahnung,die schon bestätigt wurde^^ Team 8 IST dabei. Ich kann mir nich helfen,aber ich find die Tobi =Obito Theorie nach wie vor völlig absurd. Ebenso mit Yondaime = Aka-Leader... Die beiden sind tot! Und selbst WENN sie wieder auferstanden wären,warum sollten sie dann ausgerechnet böse sein? Weils als Gute Menschlein ni geklappt hat und sie abgenibbelt sind? Wie dem auch sei,dahingegen find ich die Theorie,dass Itachi den Clan abgemetzelt hat damit Oro keinen Körper bekommt äußerst interessant,wenn nicht sogar als die wahrscheinlichste. 'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner |
|||||||
|
||||||
| Worauf ich besonders gespannt bin wie Sasuke auf Kakashi reagieren wird da er der einzige ist vom dem ehemaligen Team 7 den er noch nicht gesehen hatte beim letzten mal, war er ja irgendwie erleichtert das er nicht dabei war(hat wohl Angst das er ihm ins Gewissen redet wahrscheinlich^^). |
|
||||||
| OMG... 3 Augen der Statue offen... *seuftz* Ich glaub weiterhin an TObito ^^ Und halte weiterhin die "Ein Körper für Orochimaru"-Theorie für Absurd ^^ Humm... ich möchte fast wetten, dass die Teams sich aufspalten werden, sobald sie auf ihren ersten Gegner treffen... wer immer das auch sein wird... Btw. kommts mir nur so vor oder ist Akamaru wieder um einiges geschrumpft? |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2007 08:25:08 |
|
![]() |
||||||
| >Weils als Gute Menschlein ni geklappt hat und sie abgenibbelt sind? man kann das nie so recht sagen, seit obitos "tot" liegen knapp 16-17 jahre zwischen den jetzigen ereignissen da kann alles mögl. passieren wir wissen einfach zu wenig, gaara war auch "böse" aber er hat sich letztendlich auch verändert wieso soll es nur so eine veränderung böse-gut geben und nicht gut-böse? jetzt mal angenommen tobi is wirklich obito *g* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2007 09:57:24 | |||||||
|
||||||
| *recht geb* Ausserdem werden dabei ein paar Dinge noch nicht berücksichtigt... -Jiaya hat eine Quelle, die ihn über die Aktivitäten der Akatsuki informiert. -Tobi ist letzten Endes wohl auch eine Art Freund von Zetsu (ich denke, dass das ein Grund ist, warum er immer in Akatsuki aufgenommen werden wollte... um mit Zetsu gleichgestellt zu sein.) -Ich bin immer noch nicht davon überzeugt, dass Obito am Ende von Kakashis Gaiden wirklich gestorben ist. Letzten Endes wurde er verschüttet. -Es ist denke ich so, dass Obito verschollen ist und für tot erklärt wurde und Grandma Katze das auch erfahren hat. Aber wir können gerne mal über Itachis Motive reden zu den Akatsukis zu gehören, wenn er seine Familie wirklich nur getötet hat um mögliche Körper für Oro zu vernichten. Btw. irgendwas sagt mir, dass Tobi Deidara retten wird... ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2007 10:08:25 |
|
![]() |
||||||
| >Aber wir können gerne mal über Itachis Motive reden zu den >Akatsukis zu gehören, wenn er seine Familie wirklich nur getötet hat um mögliche Körper für Oro zu vernichten. wenn das so wäre wieso hat er dann sasuke am leben gelassen,?evt. deshalb weil itachi wusste das orohimaru ihm nix anhaben kann? EDIT: jop hab ich mir auch so gedacht xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2007 10:09:03 | |||||||
|
||||||
| Kann ich ned sagen... Ich mag die Theorie auch ned, weils für mich keinen Sinn ergibt... Ich bin der Überzeugung, Itachi hat seine Familie getötet weil er sie für zu schwach empfunden hat und dem Clan neue Wurzeln geben wollte. Würde sich auch damit decken, dass er meinte, er habe es getan um zu wissen wie stark er ist. |
|
![]() |
||||||
| Jop find ich auch die theorie ist auf sand gebaut *g* ich finde seine offensichtlichen motive irgendwie zu plump, ich glaube nicht daran das itachi seine familie getötet hat um neue uchihas zu "züchten" der is einfach zu klug dafür *g* |
|||||||
|
||||||
| Findest du die wirklich so offensichtlich? :( Naja... allerdings kann ich mir wie gesagt auch vorstellen, dass es etwas mit der Konohaer Polizei zu tun hatte... Warum wurde die erwähnt? Warum war es wichtig, dass Sasuke sie mal leiten wollte? Warum sind da nur Uchihas drinnen? Warum duldete der Kage diese Organisation, obwohl es doch normal in den Bereich der Anbus gefallen ist? Wenn sie wichtig war für Konoha, warum verschwand sie dann mit ableben der Uchihas? (Zumindest wurde sie danach nie wieder erwähnt.) Das Gebäude gibt mir schon länger und mehr Rätsel auf als die Erwähnung Madaras. |
|
![]() |
||||||
| Kurz nochmal zu Tobito... *räusper* Was macht denn ein Mensch, der verschüttet wurde, es irgendwie überlebt hat und nun wieder halbwegs gesund durch die Welt läuft? Der kommt natürlich nicht auf die Idee, erstmal zu schauen, ob bei ihm zuhause noch alles in Ordnung ist... Punkt 2: Er (Obito) sagt ja selbst, dass seine rechte Körperhälfte total zertrümmert wäre... Und selbst Tsunade, welche nun als große Medizinerin gilt, hatte schon Probleme die Verletzungen Lees - da wars nur Arm und Bein - wieder hinzubekommen... Und die Quelle von Jiraya kann ja auch die letzte ungesehene Akatsuki sein... Und natürlich war Team 8 dran... Hinata, Kiba und Shino... Allerdings jagen sie nicht irgendwelche Nins... Sondern Itachi/Kisame und das Sasuke-Team... Sollte man da nicht die Stärksten mitnehmen...? 25 Kapitel, 74.151 Wörter, unzählige Charaktere und deren Konflikte... Die Dreimacht in Gefahr... "Der Weg des Revolutionär", die OP-FF über die 22 Jahre vor Ruffys Reise... http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=118465 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und natürlich war Team 8 dran... Hinata, Kiba und Shino... Allerdings jagen sie nicht irgendwelche Nins... Sondern Itachi/Kisame und das Sasuke-Team... Sollte man da nicht die Stärksten mitnehmen...? naja ich denk mal team 8 kommt jetzt einfach aus prinzip dran den jedes team hatte ja jetzt mehr oder weniger seinen auftritt: team sakura > ist ja eigenlich immer da team tenten > kampf gegen kisame, bei der gaara rettungsaktion team ino > die ganze sache mit asuma & hidan und co team temari > im allgemeinen gaaras rettungsaktion team hinata > kommt jetzt endlich mal drann :D aber ich hoffe mal das die dan mehr kämpfen als ino & chouji .__. da hatte ja eigentlich shika die ganze arbeit gemacht.. omg das wird so spannend! >___< TRUE villains wear purple nail polish. 暁 - fangirl. saskay is here to bring the world peace!(?) 8DDD nun können wir alle glücklich sterben Q~Q |
|||||||
|
||||||
| Punkt1: Es wäre möglich, dass er tatsächlich geschaut hat, was passiert ist. Aber wenn er wirklich schwere Verletzungen davongetragen hat, wovon auszugehen ist, glaubst du eine solche Person würde das offen zur Schau tragen? So alias: Hey Leute... schaut mich an... ich lebe noch... ich sehe zwar jetzt aus wie durch den Fleischwolf gedreht aber mir gehts hervorragend. Glaub mir... was das betrifft hab ich persönlich schon Erfahrungen gemacht... er würde wohl diese Leute eher meiden. Punkt 2: Wenn du genau hinsiehst, kann man bei Tobi Schienen auf der linken Körperhälfte erkennen. Ich habe nie gesagt dass Obito vollkommen geheilt hätte werden müssen um Tobi zu sein. Punkt 3: Jap, Blue Hair wäre als Quelle möglich. Aber meiner Ansicht nach eher unwahrscheindlich... liegt an dem Beweggrund "Liebe" den ich immer noch ihr zuordne... Ich glaube nicht, dass sie für diese Liebe kämpfen würde und sie gleichzeitig verraten würde. Punkt 4: Nope, nicht die Stärksten, aber die Geeignetsten. (Schere Stein Papier mehr sag ich nicht... ich denke, die haben sich dabei schon was gedacht...) |
|
||||||
| *hust* Ich persönlich (Wenns um Ita geht!) tendiere zu der These, dass er den Clan getötet hat, weil ihn alle so furchtbar bedrängt und unter Druck gesetzt haben! Sasuke hat er am Leben gelassen, weil er der einzige war, der das nicht getan hat! Ich hab Ita sowieso für psychisch immer recht empfindlich gehalten... Und das Tobi Deidara rettet ist ja klar! XD Wie Deidara das findet ist ne andere Sache... Wird sicher süß! |
|
||||||
| Psychisch empfindlich? Itachi? Wir reden über ein und den selben Itachi?!? Derjenige, der seine ganze Familie abgeschlachtet hat und seinen Bruder beinahe in ein psychisches Wrack verwandelt hätte? Bzw. hat? Also sry... Itachi ist glaube ich kein Sensibelchen... Und ich glaube auch nicht, dass er jede Nacht von Schuldgefühlen gebeutelt sich in den Schlaf weint... *kopfschüttel* Ausserdem... warum wäre Itachi dann bei Akatsuki? Ich denke, dass das eine mit dem anderen in direktem Zusammenhang steht... Und zudem, Itachi scheint die Anforderungen die seine Familie an ihn gestellt hat in jeder Hinsicht übertroffen zu haben... (bis hin dazu dass sie wohl nie gedacht haben dass er das MS bekommt) Von übermäßigem Druck und einem kleinen Jungen der einen Nervenzusammenbruch hat, kann man denke ich nicht reden... |
|
![]() |
||||||
| ... Uchiha Sasuke ist ohne jeden Zweifel der Messias. Er weiß um die Macht der Katze (oder zumindest um die Macht deren Unterlinge)! Seht ihr, habe ich es nicht immer gesagt? Die Katze ist allmächtig. Auch Zähnchen wird dies nun nicht länger anzweifeln! Hat eigentlich schon jemand erwähnt, dass Bastard-chan Regenmantelmodel werden sollte? o.o Hm. Wie auch immer. Was Tobito angeht: Für mich ist die Theorie noch immer recht unwahrscheinlich, aber auch nicht wirklich widerlegt. *zuckt die Schultern* Ich meine, immerhin hat Deidara es auf Kakashi abgesehen und...- Ihr wisst schon, worauf ich hinaus will. Na ja, Uchiha Fugaku jedenfalls ist aber definitiv der Leader! *nickt eifrig* Habt ihr nicht dieses irre Funkeln in seinen Augen damals gesehen? Jaaa. Ah, Moment, er war ja tot. Uhm... Aber trotzdem! Was der Yondaime kann, kann Fugaku auch! Muhrhr. Okay, okay, ich bin ja schon still. Zurück zum Thema: Wenn die Teams jetzt nicht endlich mal aufeinandertreffen, töte ich noch mehr unschuldige Tempos! Und nein, das ergibt keinen Sinn. Was Itachi angeht: Der Gute zeigt definitiv soziopathische Tendenzen. *nickt vor sich hin* Lasst ihn doch! Der tut nix, der will nur spie-... uhm... *starrt fassungslos auf die Überreste des Uchiha-Massakers* Das hat er ja noch nie gemacht... Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2007 15:06:13 | |||||||