Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| naya aber hinata hat noch was was sie u nbedingt schaffen muss, nämlich naruto ihre liebe zu gestehen ich denke nicht, dass sie vorher stirbt XD hm okay sie könnte bei der mission draufgehen und kurz or ihrem tod naruto ganz dramatisch ihre liebe gestehen XD"" kakashi könntze tatsächlich draufgehen..er ist zwar einer der beliebsten charas..aber hat er ein ziel..?nich wirklichoder?XD(außer icha icha paradise lesen XD) aber ob das jetzt schon rauskommt ob die tobi=obito theorie stimmt..naya da zweifel ich dran >>" "Jetzt ist nicht früher. Jetzt ist jetzt. Jetzt fängt unsere zukunft an. Unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
||||||
| du hast Kiba vergessen, der in Hinata verliebt ist... Und ich bezweifle, dass Naruto und Hinata je n Liebespaar werden... Inzwischen zweifle ich auch an Kibahina... (Mal ehrlich... Kiba würde nicht in den Hyuuga Clan passen) Naja... warum Kiba und Hinata... Beide sind für das fortbestehen ihrer Familien nicht wichtig. Beide haben Geschwister... und was Kiba betrifft, scheint sich die Hundedressur eh eher auf der weiblichen Seite zu übertragen. (Shino dagegen ist der einzige bekannte Sproß des Aburame Clans) Tobi ist meiner Meinung nach der einzige, der es rausreißen könnte, dass keiner stirbt... |
|
![]() |
||||||
| @Flammendo: Seit wann ist Kiba in Hinata verliebt? Hab ich was verpasst? Also, ich habe nie solche Andeutungen oder wahre Fakten darüber gesehen/gelesen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ichhab nie behauptet das naruto und hinata ein paar werden, das ist sehr unwahrscheinlich^^ nur trotzdem muss hina zumindest ihre liebe naruto noch gestehen..vllt stirbt sie um naruto zu schützen(?) jedenfalls wird naruto das wahrscheinlich noch vor, selbst wenn es sehr kurz davor sein sollte, hinatas tod von ihrer liebe zu ihm erfahren und was kiba angeht könntest du recht haben oô naya..nur weil shino der einzige uns bekannte aus dem aburame-clan ist heißt das ja nicht automatisch das er überlebt oô >Seit wann ist Kiba in Hinata verliebt? Hab ich was verpasst? >Also, ich habe nie solche Andeutungen oder wahre Fakten darüber gesehen/gelesen. das frage ich mich auch :D ich bitte um aufklärung XD "Jetzt ist nicht früher. Jetzt ist jetzt. Jetzt fängt unsere zukunft an. Unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2007 21:34:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > also ich muss sagen, ich lehne die Theorie ab, dass Itachi seinen Clan ausgelöscht hat, um das Sharingan vor Oro zu schützen... > > Gründe: > > 1. Oro wollte soweit ich weiß Itachi übernehmen als beide schon in Akatsuki waren... das hätte bedeutet, dass Itachi vorher bereits mehr als nur Kontakt zu den Akatsukis gehabt hätte sondern bereits stark für sie aktiv gewesen wäre. > Nun ja. Es ist natürlich die Frage, ob Itachi die Akatsuki schon kannte bevor er dne Clan ermorderte oder er erst danach angeworden wurde. Wäre Ersteres der Fall, so könnte er bereits zuvor Kontakt mit Orochimaru behabt haben. Und außerdem: Oro und Ita stammen aus demselben Dorf. Als Orochimaru das Dorf verließ, war gerade der 4. Hoakge ernannt worden, welcher laut Tsuande nicht sehr lange Hokage war. "Lang" ist zwar kein eindeutiger Begriff, aber es WÄRE (rein theoretisch) möglich, dass Itachi Orochimaru schon kannte BEVOR dieser das Dorf verließ. Das lässt natürlich nun wieder Spielraum für weitere Spekulationen! > 2. Warum hätte Itachi in die Organisation eintreten sollen, in der Oro war? Bzw. warum hätte er darin bleiben sollen, wenn er hinter Oro her war, obwohl er den Akas relativ Schnuppe war? > Itachi beherrschte das Sharingan schon sehr gut, seit er ein kleines Kind war. Wenn er wirklich NACH dem Clanmord in die Akatsuki eingetreten ist, dann beherrschte er da bereits das Mangekyou Sharingan und brauchte keine Angst mehr vor Oro zu haben. Dieser brauchte aber vielleicht eine Weile um zu realsieren, dass er Itachi nicht überwinden kann. > 3. Glaube ich, dass das Sharingan selbst eine Mauer ist, die Oro nicht knacken konnte. Es hatte nichts mit der Stärke von Itachi oder Sasuke zu tun. (Wie hätten sie das auch trainieren sollen? Gegenattacke gegen ein Jutsu, das sie nicht begreifen und zu dem sie nichts vergleichbares kennen?) Dem ersten Teil stimme ich dir zu, aber wir haben ja gesehen, dass die Kontrolle des Sharingans ein entscheindener Faktor ist. Vielleicht konnte Oro ab einem bestimmten Zeitpunkt das Sharingan nicht mehr überwinden, weil es zu stark für ihn geworden war. Und eben diese Stärke wollte er haben! Allerdings musste er vielleicht warten bis die Stärke von Sasuke/Itachi erweckt wurde, da er als Nicht-Uchiha das niemals gekonnt hätte. Und vielleicht hat Itachi den Clan einfach umgebracht, weil er nicht wollte, dass Oro sich seinen eignen Körper 'züchtet'. Eine Uchiha zu schwänger und dann irgendwann in den Körper seines Sohnes zu schlüpfen, den er selbsr erzogen und traniert hat, wäre der Idealfall für ihn gewesen. Vielleicht wollte Itachi das einfach nicht? (Was war eigentlich die Ausgangsfrage?) Nun zu was anderen! Ech ist shcon klar, dass Team 8 eigentlich keinen Sensei mehr braucht? Bis auf Naruto simnd schon alle Jo-nin! Nur dürfen Chu-nin nicht ohne Jo-nin alleine auf eine A-Rank Mission geschickt werden. (Theoretisch) |
|||||||
|
||||||
| @mangacrack >Nun ja. Es ist natürlich die Frage, ob Itachi die Akatsuki schon kannte bevor er dne Clan ermorderte oder er erst danach angeworden wurde. Ich persönlich denke davor. Aber keinen so intensiven, dass Oro in ihm das optimale Opfer gesehen hat. War Itachi in der Rückblende nicht auch als Akatsuki dargestellt? Bin mir da nimmer ganz so sicher. Aber das würde bekräftigen, dass es mehr als Kontakt (also dass er bereits in Aka drinnen war.) > Als Orochimaru das Dorf verließ, war gerade der 4. Hoakge ernannt worden, welcher laut Tsuande nicht sehr lange Hokage war. "Lang" ist zwar kein eindeutiger Begriff, aber es WÄRE (rein theoretisch) möglich, dass Itachi Orochimaru schon kannte BEVOR dieser das Dorf verließ. Mindestens aber 6 Jahre vor dem Masakker... => Itachi muss damals noch sehr jung gewesen sein... Er war max. 5 Jahre alt als Oro das Dorf verlassen hat... Ich will da gar ned weiter drauf eingehn ;) >Itachi beherrschte das Sharingan schon sehr gut, seit er ein kleines Kind war. Wenn er wirklich NACH dem Clanmord in die Akatsuki eingetreten ist, dann beherrschte er da bereits das Mangekyou Sharingan und brauchte keine Angst mehr vor Oro zu haben. Dieser brauchte aber vielleicht eine Weile um zu realsieren, dass er Itachi nicht überwinden kann. Es geht mir dabei darum, wenn er wirklich seinen Clan getötet hat um das Sharingan vor Oro zu schützen... dann wär das letzte wo er eintreten würde Akatsuki... Es geht dabei um Ehre, Hass und Rachedurst... nicht um Angst... >Dem ersten Teil stimme ich dir zu, aber wir haben ja gesehen, dass die Kontrolle des Sharingans ein entscheindener Faktor ist. Vielleicht konnte Oro ab einem bestimmten Zeitpunkt das Sharingan nicht mehr überwinden, weil es zu stark für ihn geworden war. Und eben diese Stärke wollte er haben! Allerdings musste er vielleicht warten bis die Stärke von Sasuke/Itachi erweckt wurde, da er als Nicht-Uchiha das niemals gekonnt hätte Einer Meinung ^^ Mit der "Stärke", meinte ich, dass sie den anderen Uchihas überlegen waren. >Und vielleicht hat Itachi den Clan einfach umgebracht, weil er nicht wollte, dass Oro sich seinen eignen Körper 'züchtet'. Eine Uchiha zu schwänger und dann irgendwann in den Körper seines Sohnes zu schlüpfen, den er selbsr erzogen und traniert hat, wäre der Idealfall für ihn gewesen. Vielleicht wollte Itachi das einfach nicht? Das klingt mir sehr nach diesem riesigen Madara Spoiler... sry... aber Oro der ne Uchiha schwängert? Ausserdem hätte es gereicht die weiblichen potenten Frauen in dem alter zu töten... OMG was red ich da...? >Ech ist shcon klar, dass Team 8 eigentlich keinen Sensei mehr braucht? Bis auf Naruto simnd schon alle Jo-nin! Nur dürfen Chu-nin nicht ohne Jo-nin alleine auf eine A-Rank Mission geschickt werden. (Theoretisch) Humm... wurde nicht gesagt, dass es 8 Leute sind die ausgeschickt werden? Ausserdem agieren die Konohaer fast ausschließlich in 4er Teams... (sogar Sasuke hat nen 4er Team) Was Kiba betrifft... naja... schaut mal wie er sich verhält... Er ist sehr oft um Hinata rum... Er ist immer da, wenn sie verletzt ist oder Hilfe braucht... Und besonders beim Chuunin Examen kommts schon raus, dass er obwohl er schwer verletzt ist sich mehr Sorgen um Hinata macht als um alles andere... Glaubt ihr wirklich er ist nicht in sie verliebt? |
|
![]() |
||||||
mangacrack schrieb: Entweder ich verlese mich sehr oft, oder du verwechselst da was – Abgesehen von Neji und Naruto sind alle doch nur Chuunins, oder irre ich mich? Neji ist der einzige Jounin von ihnen o.O“ (Und ich denke alle wissen was Naruto ist :D) Flammendo schrieb: Genauso gut könnte es auch einfach nur eine sehr gute Freundschaft sein. Ich weiß nicht so recht, zumal ich die ganzen Anzeichen, die du mir nennst, nicht wirklich gesehen/gelesen habe. War für mich ein ganz einfaches Teammitgliederverhältnis, später eine Freundschaft, mehr aber auch nicht. Ein Junge, der sich mit einem Mädchen gut versteht muss nicht immer in sie verliebt sein. Außerdem bin ich eine der wenigen, die Shino x Hinata mag :3 (Wobei daraus, wenn man die momentanen Umstände realistisch betrachtet, eh nichts wird) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2007 22:39:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
> mangacrack schrieb: > Ech ist shcon klar, dass Team 8 eigentlich keinen Sensei mehr braucht? Bis auf Naruto simnd schon alle Jo-nin! Nur dürfen Chu-nin nicht ohne Jo-nin alleine auf eine A-Rank Mission geschickt werden. (Theoretisch)> > Entweder ich verlese mich sehr oft, oder du verwechselst da was – Abgesehen von Neji und Naruto sind alle doch nur Chuunins, oder irre ich mich? Neji ist der einzige Jounin von ihnen o.O“ (Und ich denke alle wissen was Naruto ist :D) > Sorry...Ich hab mich erschrieben! Ich wollte sagen, dass alle bis auf Naruto schon mindestens Chu-nin sind. Und soweit ich weiß ist neben Neji nur noch Shikamaru Jo-nin (wegen seinem IQ) > Flammendo schrieb: > Er ist sehr oft um Hinata rum... > Er ist immer da, wenn sie verletzt ist oder Hilfe braucht... > Und besonders beim Chuunin Examen kommts schon raus, dass er obwohl er schwer verletzt ist sich mehr Sorgen um Hinata macht als um alles andere... > Glaubt ihr wirklich er ist nicht in sie verliebt?> > Genauso gut könnte es auch einfach nur eine sehr gute Freundschaft sein. Ich weiß nicht so recht, zumal ich die ganzen Anzeichen, die du mir nennst, nicht wirklich gesehen/gelesen habe. War für mich ein ganz einfaches Teammitgliederverhältnis, später eine Freundschaft, mehr aber auch nicht. Ein Junge, der sich mit einem Mädchen gut versteht muss nicht immer in sie verliebt sein. > > Außerdem bin ich eine der wenigen, die Shino x Hinata mag :3 (Wobei daraus, wenn man die momentanen Umstände realistisch betrachtet, eh nichts wird) Ehrlich gesagt: Mir ist alles außer Hina/Naru recht! Ich kann's nicht mehr sehen. Vor allem: Nauro checkt es nicht. Entweder er denkt an Sakura oder an Sasule (Anm: Er redet seit ... Kapitel 182 davon, dass er Sasuke zurückbringen wird) Man sollte von den wahrscheinlichsten Pairings ausgehen. Nur schade, dass man über Shino so wenig weiß, außer dass er zumindest ein guter Kamerad ist. |
|||||||
|
||||||
| > Genauso gut könnte es auch einfach nur eine sehr gute Freundschaft sein. Ich weiß nicht so recht, zumal ich die ganzen Anzeichen, die du mir nennst, nicht wirklich gesehen/gelesen habe. War für mich ein ganz einfaches Teammitgliederverhältnis, später eine Freundschaft, mehr aber auch nicht. Ein Junge, der sich mit einem Mädchen gut versteht muss nicht immer in sie verliebt sein. Najo... Aber bei Shino und anderen scheint mir Kiba weniger besorgt und hilfsbereit zu sein ;) Ausserdem... ich weiß nicht obs nur im Animee so ist oder insgesammt, aber er guggt immer etwas seltsam wenn Hinata Naruto anhimmelt... Shino... humm... Shino ist mir zu verschlossen, als dass ich ihm große Gefühle zutrauen würde... Das Problem, dass Hinatas zukünftiger haben wird ist ihre Familie. Ich bezweifle, dass sowohl Naruto als auch Kiba "gut genug" (aus Sicht Hiashis) wären in Zukunft die Hyuugas zu leiten. Aber um jetzt nochmal zum Thema zurückzukommen... warum Shino als einziger Sproß des Aburame Clans gute Überlebenschancen hat: Wie gesagt, von seinem Überleben hängt wahrscheindlich das Überleben des Clans ab. In Naruto ist es so, dass alle meinen, dass es sich wiederholt. Würde der Aburame Clan aussterben, könnte sich danach nix mehr wiederholen, bzw. woher kam der Clan den es wiederholt hat? Ich weiß eine gewagte These ^^ Aber ich glaub, dass Kishi absichtlich das Ende von Naruto auf die Startbedingungen zulaufen lassen wird. Dazu dürfen keine Familien vollkommen aussterben. |
|
![]() |
||||||
| > Das Problem, dass Hinatas zukünftiger haben wird ist ihre Familie. > Ich bezweifle, dass sowohl Naruto als auch Kiba "gut genug" (aus Sicht Hiashis) wären in Zukunft die Hyuugas zu leiten. > Naruto als "Fuchsungeheuer" schon gar nicht. Kiba ist der männliche Part des Inuzuka Clan, was schon eher gehen würde. Aber wir wollen nicht vergessen. Bei den Blutlinien wird es ähnlich sein, wie bei dominaten und reseziven Merkmalen in der Biologie. Es setzt sich nur EINE durch! Wenn man also zum Beispiel Hinata und Sasuke mit einaner verheiraten würde, dann würde sich ENTWEDER das Sharingan ODER das Byakugan durchsetzten. Aber nicht beides. Deswegen werden sie die Oberhäupter auch niemals verheiraten. Zumal Hinata als FRAU ... den Clan verlassen müsste, da sie in eine andere Familie einheiraten. Ist Tradition. Deswegen müsste Hinta jemaden aus ihrem Clan heiraten. Und die logische Schlussfolgerung ist Neji! Inzest ist in großen Clans nicht wirklich etwas Unübliches und Neji Kennt Hiashi bereits + hat erkannt, dass sein Neffe stark ist. Praktisch gut genug um die Familie weiterzuführen ! |
|||||||
|
||||||
| @mangacrack Ähem... wenn sie die Oberhäupter nicht verheiraten würden, wie würde sich dann die Blutlinie fortpflanzen? Oder meinst du zwei Oberhäupter miteinander? Theoretisch ginge das schon denke ich... es käme dann allerdings zu einer Zusammenführung der Häuser. Hinata wird Kinder bekommen müssen, da ansonsten das Haupthaus der Hyuugas ausstirbt... (alternativ könnte sie auch Kinderlos bleiben und Hanabi würde nach ihrem Tod das Erbe antreten) So nun dazu, dass sich nur die stärkere Blutlinie durchsetzt... Sharingan und Byakugan sind da denke ich schlechte Beispiele. Ich denke zB bei Haku+Hinata wäre es möglich gewesen, dass sich beide Bluterben vererbt hätten. Du denkst da ähnlich wie ich... Aber mal ehrlich... Kiba als Oberhaupt der Hyuugas? Ich meine Schöne und das Biest -Thematik bei Seite gelassen... ich bezweifle, dass die Hyuugas aufgeschlossen genug wären einen halb Wilden wie Kiba zu aktzeptieren. Hinata ist die Erbin, als erstgeborene Tochter. Auch wenn sie in eine andere Familie einheiratet, wird ihr Mann wohl das Oberhaupt des Hyuuga Clans werden. Hiashi könnte, wenn er etwas bei ihrer Heirat mit zu reden hat (und davon kann man glaube ich bei einer solchen Familie ausgehen) entweder Neji wählen, da das Byakugan bei ihm am ausgeprägtesten ist, oder einen bisher noch unbekannten Ninja, dessen Chakravorkommen enorm ist. (Naruto scheidet dabei allerdings aus, da es unwahrscheindlich ist, dass seine Nachkommen über ähnlich viel Chakra verfügen werden. Letzten Endes hat er die gigantischen Vorräte nur dank des Kyuubi.) Ich denke, dass die Hyuugas mit der Zeit vor allem daran leiden, dass sie zwar das Chakra hervorragend kontrollieren können aber nur sehr wenig davon besitzen. |
|
![]() |
||||||
| > @mangacrack > > Ähem... wenn sie die Oberhäupter nicht verheiraten würden, wie würde sich dann die Blutlinie fortpflanzen? > Oder meinst du zwei Oberhäupter miteinander? > Theoretisch ginge das schon denke ich... es käme dann allerdings zu einer Zusammenführung der Häuser. Das meinte ich eigentlich. Wenn Shino und Hinata z. B. heiraten würden, dann würden der Aburame Clan und der Hyuuga Clan 'theoretisch' eine engere Verbindung bekommen. Was in gewissen Fällen auch Absicht ist um Fehden zu vermeiden oder zu beenden. > > Hinata wird Kinder bekommen müssen, da ansonsten das Haupthaus der Hyuugas ausstirbt... (alternativ könnte sie auch Kinderlos bleiben und Hanabi würde nach ihrem Tod das Erbe antreten) > Nun, kann eine Frau die schwanger ist und sich um Kindern kümmern muss, auch einen ganzen Clan leiten? Ich bezweifle das. Und Hinata ist nciht dafür gemacht, denke ich. Denn zwar hat sich Hiashis Meinung über Neji geändert, aber auch die über seine Tochter? Wenn würde er Hinabi als Erbin bevorzugen und Hinata an einen anderen Clan verheiraten. > So nun dazu, dass sich nur die stärkere Blutlinie durchsetzt... > Sharingan und Byakugan sind da denke ich schlechte Beispiele. > Ich denke zB bei Haku+Hinata wäre es möglich gewesen, dass sich beide Bluterben vererbt hätten. Ich wollte damit ausdrücken: Durch die Blutlinie verändert sich der Körper! Und gewisse Veränderungen können nicht vereinbart werden. Das mit Sharingan und dem Byakugan meinte ich so, dass sich nur EINE Blutlinie durchsetzt. Wie sähe das denn aus? Schwarze Byakugan-Augen oder weiße Wirbel im roten Auge statt Schwarze. Bedenken wir: Das ist genetisch bedingt! Irgendeine Blutlinie wird unterdrückt. Welche das ist, können wir nicht sagen. > > Du denkst da ähnlich wie ich... Aber mal ehrlich... Kiba als Oberhaupt der Hyuugas? Ich meine Schöne und das Biest -Thematik bei Seite gelassen... ich bezweifle, dass die Hyuugas aufgeschlossen genug wären einen halb Wilden wie Kiba zu aktzeptieren. Das ist nun eher ein Proelm des Umgangs. Da geht es um die 'noble' Haltung etc. Kibas Technik basiert auf die Nase, Hinatas auf Augen. Das ließe sich also vielleicht vereinbaren. > > Hinata ist die Erbin, als erstgeborene Tochter. Auch wenn sie in eine andere Familie einheiratet, wird ihr Mann wohl das Oberhaupt des Hyuuga Clans werden. Das ist in Japen eben NICHT so! Die Frau wir ein Teil der Familie des Mannes, egal welchen Stand sie hat. Deswegen werden Männer zu Erben bestimmt, weil diese die Linie fortsetzten können. Also könnte Hinata nur solange Oberhaupt sein, wie sie nicht verheiratet ist und müsste den Titel dann an Hinabis Sohn abgeben. Oer eben an Neji, der zwar Nebenhäusler ist, aber im Moment der einzige männliche Erbe der Hauptfamilie. (Warum ist Hinabi als ZWEITE Tochter eigentlich nicht Nebenhäusler? Müsste sie doch sein oder? Nejis Vater war ja schließlich auch der Jüngere!) > > Hiashi könnte, wenn er etwas bei ihrer Heirat mit zu reden hat (und davon kann man glaube ich bei einer solchen Familie ausgehen) entweder Neji wählen, da das Byakugan bei ihm am ausgeprägtesten ist, oder einen bisher noch unbekannten Ninja, dessen Chakravorkommen enorm ist. (Naruto scheidet dabei allerdings aus, da es unwahrscheindlich ist, dass seine Nachkommen über ähnlich viel Chakra verfügen werden. Letzten Endes hat er die gigantischen Vorräte nur dank des Kyuubi.) Naruto wird es nicht. Einmal nicht aus den Gründen, die du genannt hast und noch einmal nicht, weil er kein Interesse an Hinata hat. Wenn er in sie verliebt wäre, dann würde er sie besser beobachten und dann wären ihm wiederum Hinatas Zeiche aufgefallen, dass sie ihn mag. Also never ever: Außerdem ... wenn Naruto Hokage wird und zusätzlich das Obrhaupt der Hyuugas, bzw. mit dem Oberhaupt verheiratet ist, wäre der Machteinfluss dann nicht ein BISSCHEN zu groß? Der Hokage soll für Frieden sorgen und ncicht parteiisch werden! > Ich denke, dass die Hyuugas mit der Zeit vor allem daran leiden, dass sie zwar das Chakra hervorragend kontrollieren können aber nur sehr wenig davon besitzen. Kann sein, aber das wurde nicht bestätigt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2007 01:08:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet > Prince ist das wirklich der richtige Spoiler oder war das Ironisch gemeint?oO > Der klang nicht sehr glaubwürdig. Merkregel: Wenn ich überhaupt mal Skripts poste, dann wirklich nur, wenn sie 100% wahr sind^^ Das heißt, wenn sie von einem der Großen kommen, wie Hima oder DAWN oder so :) Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
||||||
| Jetzt kommen wir der Sache ein bisschen Näher ^^ > Das ist in Japen eben NICHT so! Die Frau wir ein Teil der Familie des Mannes, egal welchen Stand sie hat. Deswegen werden Männer zu Erben bestimmt, weil diese die Linie fortsetzten können. Also könnte Hinata nur solange Oberhaupt sein, wie sie nicht verheiratet ist und müsste den Titel dann an Hinabis Sohn abgeben. Oer eben an Neji, der zwar Nebenhäusler ist, aber im Moment der einzige männliche Erbe der Hauptfamilie. > (Warum ist Hinabi als ZWEITE Tochter eigentlich nicht Nebenhäusler? Müsste sie doch sein oder? Nejis Vater war ja schließlich auch der Jüngere!) Sicher was das betrifft? Ich denke, dass es trotzdem der erstgeborene Sohn Hinatas wäre, welcher der Erbe ist. Ich meine... Hanabi müsste auch heiraten um Kinder zu bekommen, (Zumindest in so einer Familie wie den Hyuugas) dann wäre sie ja auch nicht mehr Teil der Familie? (Also ich sprech nicht für Asien... aber in Europa wurde es früher glaube ich so gehandhabt, dass dann der Vater des Kindes so lange Anführer des Clans war, bis der Junge selbst es übernehmen konnte.) Warum Hanabi keine Nebenhäuslerin ist? Ganz einfach... man bekommt das Siegel erst am 4.(?) Geburtstag des Oberhauptes. Da Hanabi wesentlich jünger war als Hinata zu diesem Zeitpunkt (war sie überhaupt schon auf der Welt?) hat sie das Siegel nicht bekommen. Sie würde es kriegen sobald ein neuer Erbe in die Welt gesetzt werden würde und dieser 4 Jahre alt ist. Das ist denke ich eine Art Schutzfunktion und weißt auf Kindersterblichkeit hin. Praktisch werden die anderen möglichen Erben sich solange warm gehalten, bis ein neuer Erbe geboren und ein paar Jahre alt ist. Wäre Hinata zB. unfruchtbar, würde nicht heiraten oder ihre Kinder würden früh sterben, würde Hanabi die Linie fortführen. Letzten Endes bezweifle ich, dass Neji ohne Hinata zu heiraten Clanoberhaupt werden könnte. Hanabi und ihre Nachkommen wären die nächsten Erben nach Hinata. |
|
![]() |
||||||
> > > (Warum ist Hinabi als ZWEITE Tochter eigentlich nicht Nebenhäusler? Müsste sie doch sein oder? Nejis Vater war ja schließlich auch der Jüngere!) > > Sicher was das betrifft? Ich denke, dass es trotzdem der erstgeborene Sohn Hinatas wäre, welcher der Erbe ist. > Ich meine... Hanabi müsste auch heiraten um Kinder zu bekommen, > (Zumindest in so einer Familie wie den Hyuugas) dann wäre sie ja auch nicht mehr Teil der Familie? > (Also ich sprech nicht für Asien... aber in Europa wurde es früher glaube ich so gehandhabt, dass dann der Vater des Kindes so lange Anführer des Clans war, bis der Junge selbst es übernehmen konnte.) > Das Hinabi heiraten muss ist sowieso sicher. Ihr Vater meine zwar, dass sie mehr Talent hat als Hinata, aber da Frauen aus edelem Hause Mangelware sind (glaube ich) werden sie in jedem Fall heiraten müssen. Nur können sie - je nach dem wie stark sie sind und welchen Respekt sie bekommen - selbst bestimmen (bi szu einem gewissen Punkt) wen heirtaen wollen. > Warum Hanabi keine Nebenhäuslerin ist? > Ganz einfach... man bekommt das Siegel erst am 4.(?) Geburtstag des Oberhauptes. > Da Hanabi wesentlich jünger war als Hinata zu diesem Zeitpunkt (war sie überhaupt schon auf der Welt?) hat sie das Siegel nicht bekommen. Sie würde es kriegen sobald ein neuer Erbe in die Welt gesetzt werden würde und dieser 4 Jahre alt ist. > Das ist denke ich eine Art Schutzfunktion und weißt auf Kindersterblichkeit hin. > Das leuchetet ein. Schließlich ist nicht nur die Kindersterblichkeit hoch, sondern auch das Leben eines Ninjas nicht ungefährlich. Aber das beweist mal wieder, wie wneig Hiashe von seiner ältesten Tochter hält. Würde er sie auf Mission gehen lassen, wenn sie jetzt langsam ins das Alter kommt zu heiraten? Zumindest sichd arauf vorzubreiten? Neji vertraut er vielleicht genug in seienn Fähigkeiten um diesen auch auf gefährlichen Missionen zu schicken. Wenn Neji überlebt, hat Hiashi seinen männlichen Erben, wenn nicht war es 'nur' ein Nebenhäusler. (Auch wenn die Chance gering ist, dass NEJI stirbt) > Praktisch werden die anderen möglichen Erben sich solange warm gehalten, bis ein neuer Erbe geboren und ein paar Jahre alt ist. > Wäre Hinata zB. unfruchtbar, würde nicht heiraten oder ihre Kinder würden früh sterben, würde Hanabi die Linie fortführen. > Also werden beide vereiratet und im Notfall muss Hiashi entweder solange leben bis ein neuer Erbe herangewaschen ist, oder Neji wird das Amt temporär innehaben dürfen, bzw. dieses Amt nicht an seinen eignen Sohn weitergeben! > Letzten Endes bezweifle ich, dass Neji ohne Hinata zu heiraten Clanoberhaupt werden könnte. Hanabi und ihre Nachkommen wären die nächsten Erben nach Hinata. Richtig. Außer eben in dem Fall, dass Hinata unfruchtbar ist/einen Auftrag nicht überlebt etc. Wegen der Sterblichkeit, denke ich, will Hiashi möglichst VIELE mögliche Erben haben. Wesegen er Neji an eine andere Frau aus dem Haupthaus verheiratet. So würde sich das mit dem Inzest im Zaum halten und er hätte trotzdem seinen 'Sohn' in greifbarer Nähe. Denn nach dem Chu-nin Examen hat Hiashi Neji sogar trainiert. Eben weil er erkannt hat, dass dieser die Anleitung, die normalerweise nötig wäre, nicht braucht. Schließlich ist Neji ganz von selbst auf Techniken gekommen, die nur Haupthäuslern beigebracht werden. |
|||||||
|
||||||
| @mangacrack sollten wir das nicht in Pärchenbildungsthread verlegen? >Das leuchetet ein. Schließlich ist nicht nur die Kindersterblichkeit hoch, sondern auch das Leben eines Ninjas nicht ungefährlich. Aber das beweist mal wieder, wie wneig Hiashe von seiner ältesten Tochter hält. Würde er sie auf Mission gehen lassen, wenn sie jetzt langsam ins das Alter kommt zu heiraten? Zumindest sichd arauf vorzubreiten? Neji vertraut er vielleicht genug in seienn Fähigkeiten um diesen auch auf gefährlichen Missionen zu schicken. Wenn Neji überlebt, hat Hiashi seinen männlichen Erben, wenn nicht war es 'nur' ein Nebenhäusler. Ich glaube du verstehst mich irgendwie nicht. So wie ich das sehe, ist Neji, als er das Siegel bekommen hatte praktisch aus dem Haupthaus geflogen. Er ist nicht mehr Teil dieses Teils der Familie... kann also nicht der Erbe werden. Ich bezweifle sogar, dass Neji auch nur temporär das Amt übernehmen kann. Das ganze ist auch ein bisschen als Provokation gedacht denke ich. Hizashi wurde nur ein paar Sekunden nach Hiashi geboren. Er hatte die stärkere Blutlinie und den männlichen Nachkommen. Allerdings warn da halt diese paar Sekunden, die dafür Sorgen, dass Hinata als schwaches und zudem weibliches Mitglied der Familie das Oberhaupt wird. In welche Richtung die Provokation allerdings geht (dass die paar Sekunden eigentlich unwichtig sind oder dass eine schwache Frau Stammhalterin der Familie werden soll) will ich allerdings nicht spekulieren ^^ Was Hinata betrifft... Kurenai meint ja auch, dass es zu gefährlich für sie wäre, als Erbin... naja... >Wesegen er Neji an eine andere Frau aus dem Haupthaus verheiratet. Es gibt nur Hinata und Hanabi *kopfschüttel* Alle anderen sind entweder Nebenhaus oder werden es sobald Hinata ein Kind bekommt. >So würde sich das mit dem Inzest im Zaum halten und er hätte trotzdem seinen 'Sohn' in greifbarer Nähe. Denn nach dem Chu-nin Examen hat Hiashi Neji sogar trainiert. Eben weil er erkannt hat, dass dieser die Anleitung, die normalerweise nötig wäre, nicht braucht. Schließlich ist Neji ganz von selbst auf Techniken gekommen, die nur Haupthäuslern beigebracht werden. Gibt aber noch ne andre Möglichkeit wie n Schuh draus wird. Ich bezweifle, dass Hiashi in Neji einen Sohn gesehen hat. Vielmehr eher eine Art aktzeptierten (geliebt will ich bei Hiashi irgenwie nicht sagen) Neffen, dessen Stärke er anerkennt. Neji zu trainieren kann für Hiashi nur von Vorteil sein. Da Neji die meisten Techniken selbst erlernen konnte, wäre es möglich, dass erneue Techniken entwickeln kann, von denen letzten Endes auch Hiashi profitieren würde. Zudem hat Hiashi wenig vertrauen in seine Töchter. Damit, dass er Neji seine Techniken beibringt erschafft er einen Lehrer für Nachkommen, sollte ihm je etwas zustoßen. Vielleicht ist es auch ein bisschen schlechtes Gewissen, seinem Bruder gegenüber, dass er Neji gut behandelt (letzten Endes scheinen beide sich ja doch gemocht zu haben)... wirkliche Zuneigung zu Neji ist dabei glaube ich eher nicht im Spiel. (muhar... irgendwie merkt man, dass ich mir darüber Gedanken gemacht hab ^^ schreib grad an ner Nejihina ^^) |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2007 10:33:35 |
|
![]() |
||||||
| > @mangacrack sollten wir das nicht in Pärchenbildungsthread verlegen? Hmm, ja wir sind ein wneig vom Thema abgewichen^^ > > Allerdings warn da halt diese paar Sekunden, die dafür Sorgen, dass Hinata als schwaches und zudem weibliches Mitglied der Familie das Oberhaupt wird. > In welche Richtung die Provokation allerdings geht (dass die paar Sekunden eigentlich unwichtig sind oder dass eine schwache Frau Stammhalterin der Familie werden soll) will ich allerdings nicht spekulieren ^^ Wir werden es so schnell wohl nicht erfahren. Nur eins ist mir noch eingefallen. naruto hat gesagt, dass er dieses Ding mit dem Neben- und dem Haupthaus abgeschaffen wird! Da naruto bisher immer gehalten, was er sporchen hat (bei Sasuke ist er noch nicht ganz fertig XD) ist davon auszugehen, dass das passieren wird. Dann könnte Neji durchaus Erbe werden^^ ... vielleicht werden Neji und Hinata auch verheiratet um die Einigkeit der Häuser zu festigen. > > Zudem hat Hiashi wenig vertrauen in seine Töchter. Damit, dass er Neji seine Techniken beibringt erschafft er einen Lehrer für Nachkommen, sollte ihm je etwas zustoßen. > Das leuchtet ein. Also ist Neji sowas 'wie' Neffe und Sohn. Vielleicht wünscht er sich, dass Neji sein Sohn wäre, weil er ja nie einen hatte? > Vielleicht ist es auch ein bisschen schlechtes Gewissen, seinem Bruder gegenüber, so dass er Neji gut behandelt (letzten Endes scheinen beide sich ja doch gemocht zu haben)... wirkliche Zuneigung zu Neji ist dabei glaube ich eher nicht im Spiel. Dafür kennen wir Hiashi zu wneig, aber ich denke er hat seine Lektion gelernt. |
|||||||
|
||||||
| Habs in Pärchenbildung verlegt ^^ Lasst uns lieber wieder über Itachis Motive diskutieren ^^ |
|
||||||
| Jepp, der Meinung bin ich auch! ^^ (Wobei ich in diesem Themenbereich noch immer im Dunkeln tappe! XD) |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2007 11:00:10 |
|
||||||
| Ich bleib dabei... er wollte dem Uchiha Clan eine starke neue Wurzel geben. Das würde sich auch mit den Worten von Leader-sama decken, dass eienr der Akas Ideale als Beweggrund hat. Eine perfekte Familie zu erschaffen ist meiner Meinung nach durchaus arbeiten für ein Ideal. Zudem sagen die Akas dass Itachi stolz sein kann auf seinen Bruder... es klingt irgendwie so, als habe Itachi das, was er für seinen bruder geplant hatte durchaus zumindest zum Teil durchgesetzt. Und auch wenn sie wissen, dass Sasu hinter Itachi her ist, warnt Leader-chan ihn nicht in der Form von: PASS AUF DICH AUF oder sowas.... |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2007 11:04:04 |
|
||||||
| Ich glaube er sagt das, weil er weiß, wie stark Itachi ist! Was mich nur interessieren würde: Würde Sasuke am Ende Itachi doch noch umbringen?! Ich bin mir da nicht so sicher... Zu Itachis Motiven: Man hat ja gesehen, dass der Uchiha-Clan ein ziemlich arroganter und selbstsüchtiger Clan war... Wahrscheinlich hat Itachi darunter gelitten, weil sie ihm auch nie Freiraum gelassen haben, und um das Sasuke zu ersparen hat er alle umgebracht! ^^ Crimson ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2007 11:21:37 |
|
![]() |
||||||
| @___________@ so viel Text~ >>Würde Sasuke am Ende Itachi doch noch umbringen?! Ich bin mir da nicht so sicher...<< Oh doch! DAS ist alles, wofür Sasuke arbeitet! Wenn er Ita nicht am Ende umbringt, wäre das voll der Flopp. Sasuke würde voll als Depp dastehen und Naruto würde ihm den Kopf abhacken. S: Ach weißte, Brüderchen, eigentlich hast du es doch gar nicht so böse gemeint...oder? Ha~ ich hab dich lieb *knuddel* N: SASUKE~E!!! I: Ôo~ >>Zu Itachis Motiven: Man hat ja gesehen, dass der Uchiha-Clan ein ziemlich arroganter und selbstsüchtiger Clan war... Wahrscheinlich hat Itachi darunter gelitten, weil sie ihm auch nie Freiraum gelassen haben, und um das Sasuke zu ersparen hat er alle umgebracht!<< Plü, also ich glaube ja auch daran, dass Ita seinen kleinen Bruder lieb hat - aber nicht so lieb Öö Und wenn er DESHALB nen ganzen Clan abschlachtet, ist er nen Depp. KAy, Ita hat es gemacht, ums ich selbst zu erproben *hust* auch nicht toll, aber das zeigt wenigstens, dass er böse ist. Immerhin ist er ja auch in einer BÖSEN Organisation. Und Ita hat inzwischen bestimmt auch schon so manchen abgeschlachtet. Gomen ^^' Ich nehme deine Meinung so auseinander... nicht bös gemeint ._____. "The only thing left that could stop Sasuke-kun is .. you, Naruto .. Only you ..." Sogar Sakura gibt sich irgendwann geschlagen - braves Mädchen <3 http://tamiricci.myblog.de/tamiricci |
|||||||
|
||||||
| @Tami-Moon Schaffst dus mit meiner auch? :D |
|
![]() |
||||||
| Man, was schreibt ihr denn für Romane hier, da kommt ja keiner mehr nach~~ Zu Ita. Also ich glaube auch nicht an den im Grunde herzensguten Kerl, der sich nicht anders zu helfen wußte als seinen Clan zu töten. Das ist einfach zu weit hergeholt. Ich denke Ita ist ein kleiner Soziopath, der einfach der Meinung war seine Leute wären es nicht wert die Blutlinie weiterzuführen. In seiner Kindheit muß es irgendeinen Auslöser gegeben haben, irgendetwas, sagen wir mal, daß er vielleicht auf ein altes Familiengeheimnis gestoßen ist (Anzeichen dafür gibts ja genügend, wie zum Beispiel das was er zu Sasuke sagt bezüglich diesem Versteck im Familienschrein). Und daß er ne sadistische Ader hat sieht man ja auch daran wie er den guten alten Kakashi gefoltert hat^^ Mal ganz nebenbei kommt mir das Wieselchen irgendwie total leidenschaftslos vor, wie jemand der vom Leben nicht mehr allzuviel erwartet v_v. Als ob er geradezu darauf wartet, daß Sasuke ihn von seinem Dasein erlöst. Aber wie gesagt, daß ist nur mein persönlicher Eindruck. Zu Team 8. Das überrascht mich nun wirklich!! Ich hab ja schon ein paar Seiten weiter vorne gesagt, daß ich es für taktisch nicht besonders klug halte jemanden loszuschicken der noch so gar keinen Feindkontakt mit den Akas hatte. Es sei denn die hätten irgendeinen Trumpf im Ärmel von dem wir nur noch nichts wissen. Ich setzt jetzt mal nicht voraus, daß die Drei im Manga die selbe Entwicklung gemacht haben wie in den Fillern und mach mir halt so'n bißchen Sorgen um Hinata. Was den Teamführer angeht, war da im Spoiler nicht von Yamato die Rede? Würde Sinn machen, der könnte auch gleich ein Auge auf Naruto behalten. Was mich noch wundert ist Deidaras plötzliches Interesse an Naruto. Im letzten Kapitel sah es ja noch so aus als wolle er sich mit Hebi anlegen ?_? Ich bin gemein zu Kindern. |
|||||||
|
||||||
| So taktisch unklug ist Team 8 nicht... Früher oder später werden wohl alle Teams mal auf Akatsuki treffen. Und da dieses mal zwei Gruppen ausgesendet werden, hat ja eine bereits Erfahrung und kann die andere damit vertraut machen... Ist zumindest besser als zu versuchen Team 8 dauerhaft von Akatsuki fernzuhalten. |
|
![]() |
||||||
| > Sorry...Ich hab mich erschrieben! Ich wollte sagen, dass alle bis auf Naruto schon mindestens Chu-nin sind. Und soweit ich weiß ist neben Neji nur noch Shikamaru Jo-nin (wegen seinem IQ) Nur Neji ist Jonin. Tamari und Kankuru sind noch welche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Flammendo: Da müsste ich ja so viel lesen ^____- "The only thing left that could stop Sasuke-kun is .. you, Naruto .. Only you ..." Sogar Sakura gibt sich irgendwann geschlagen - braves Mädchen <3 http://tamiricci.myblog.de/tamiricci |
|||||||
|
||||||
| Neue Theorie... Es wird gesagt, dass Sui zu irgendwelchen Brüdern gehört... Vllt ist sein Bruder Sais Bruder gewesen... Das würde die Ähnlichkeit erklärn... |
|
![]() |
||||||
| evt. ist er shizunes bruder? :P evt. gehört er zu den demon brothers? EDIT: Omg ich will endlich wissen wann endlich alle auf itachi treffen >.< und wehe suigetsu darf gegen kisame kämpfen das wär echt der grösste mist den es gäbe kisame MUSS gais gegner sein x_X |
|||||||
|
||||||
| kisame würd den gai mit voller power in stücke reißen der hat schon alles gegen 30% gegeben was will der schon groß ausrichten wenn kisame seine ganze kraft einsetzt, das wäre blanker selbstmord xD. |