Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 15.05.2007 23:01
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Ich hab da so ne Theorie wobei Ich auch nichts dagegen hätte wenn es nicht so kommen würde.
Es könnte ja sein das Sasuke Oro nicht den Todesschlag gibt weil er ihm vielleicht nachdem er Itachi besiegt hat ihm dann doch seinen Körper überlassen will,weil Ich mich an eine Stelle zu erinnern glaube wo er ihm das versprochen hat (könnte auch sein das ich mich irre).
Das wäre so ne Alternative aber hoffen wir das er nicht so dumm ist^^.

Von:   abgemeldet 15.05.2007 23:40

> Ich hab da so ne Theorie wobei Ich auch nichts dagegen hätte wenn es nicht so kommen würde.
> Es könnte ja sein das Sasuke Oro nicht den Todesschlag gibt weil er ihm vielleicht nachdem er Itachi besiegt hat ihm dann doch seinen Körper überlassen will,weil Ich mich an eine Stelle zu erinnern glaube wo er ihm das versprochen hat (könnte auch sein das ich mich irre).
> Das wäre so ne Alternative aber hoffen wir das er nicht so dumm ist^^.

*klinkt sich mal kurz in diese Unterhaltung ein*
Entschuldige bitte...
" Aber hoffen wir, dass er nicht so dumm ist"
Ähm, ich sag es nicht gern, aber wir reden hier von Sasuke... -.-
Wo war dessen Hirn, als er nach Oto übergelaufen ist?
*g*
*klinkt sich aus*
Schon mal gehört, dass man nicht mehr nachtritt, wenn jemand bereits am Boden liegt?
Also schlag ruhig noch einmal zu, damit ich weiß, dass ich noch nicht aufgegeben habe!

Von:   abgemeldet 16.05.2007 01:24

> Hiashi meinte ja, dass die Hyuugas der stärkste Clan Konohas wären und es klang auch vorher so, als ob die Hyuugas insgesammt stärker wären als die Uchihas. (Immerhin wurde Hinata entführt und kein Uchiha)

Ist die Frage ob es vor der Tat von Itachi war oder danach.

Von:   abgemeldet 16.05.2007 05:28

Ich hab da so ne Theorie wobei Ich auch nichts dagegen hätte wenn es nicht so kommen würde.
Es könnte ja sein das Sasuke Oro nicht den Todesschlag gibt weil er ihm vielleicht nachdem er Itachi besiegt hat ihm dann doch seinen Körper überlassen will,weil Ich mich an eine Stelle zu erinnern glaube wo er ihm das versprochen hat (könnte auch sein das ich mich irre).
Das wäre so ne Alternative aber hoffen wir das er nicht so dumm ist^^.

Ziemlich weit hergeholt was du da erzählst.
Und wieder so ne Theorie die ich in den Müll werfen würde.

Von:    Flammendo 16.05.2007 07:04
>Ist die Frage ob es vor der Tat von Itachi war oder danach.

Hinata war beim Kidnapping 4 (oder? Tag nach ihrem 4. Geburtstag?) wenn ich mich nicht täusche...
Und Sasuke müsste beim ermorden ca. 6 gewesen sein (er ging schon zur Schule)

Damit steht für mich irgendwie fest, dass die Hyuugas damals schon von Aussenstehenden als stärker als die Uchihas gegolten haben.
(Oder zumindest die Familie mit dem größeren Potenzial... die Uchihas sollen ja nach dem Manga [ich habe diesen Chap nicht selbst gelesen] von den Hyuugas abstammen)

Zudem, selbst wenn die Uchihas als so stark waren, wäre Sasuke für einen Kidnapper das einfachere Opfer gewesen. Immerhin, er lebte in einem praktisch "ausgestorbenen" Stadtviertel und der Kidnapper hätte keine Probleme gehabt da unbemerkt rein und wieder raus zu kommen.
Und so weit ich das mitgekriegt hab war es auch bekannt, dass dieses Massakker nur Einer überlebt hat.

Von:   abgemeldet 16.05.2007 10:42
Einige schwachsinnige Gedanken zu Itachis Motiven und der Funktion der Mangekyou Sharingan (Ich habe zuviel Freizeit im Moment):

Ich schätze wir werden Itachis Motive erst dann richtig begreifen, wenn Sasuke dabei ist ihn zu Brei zuhauen.
Was ich aber gerne wissen würde: Wer war eigentlich der Typ, den Itachi umgelegt hat um Mange Sahringan zu erhalten. Wir sahen kein Bild von ihm, wir wissen nicht wie der Mord stattfand.
War es am Ende nur ein Unfall oder Mord in Affekt?
Ich habe auch irgendwie das Gefühl, dass diese MS für den Amoklauf von Itachi verantwortlich sind.

Ich habe die Theorie dass MS Öffnungen zu alternativen Universen aufbauen können, die vom MS-User erschaffen wurden:
Tsukuyomi: Das Bewusstsein des Opfers wird durch MS in ein alternatives Universum gesogen in dem der MS-User voller Kontrolle über die Masse, Raum und Zeit besitzt.
Amaterasu: Ich habe keinen Beweis dafür, aber zu mindestens sieht es in den Videospielen so aus als würde Amaterasu dort entstehen wo Itachi hinblickt. Die Flammen widersprechen den Naturgesetzen laut Jiraya und daher glaube ich dass Itachi sie aus einem alternativen Universum herausbeschwört.
Kakashis MS: Ähnliches Prinzip wie bei Tsukuyomi nur wird diesmal nicht die Psyche, sondern der Körper in ein anderes Universum gezogen.

Da das MS einem die Macht verleiht alternative Universen zu erschaffen und zu verwirklichen kann der MS-User leicht der Vorstellung verfallen er sei wie ein Gott. Für Itachi sind nach meiner Meinung alle Menschen gleich ... minderwertig. Einzig und allein Sasuke hat eine Daseinsberechtigung in seinem Universum und ich denke, dass Itachi denkt, dass Sasuke ihn tötet soll (dies ist ja auch Sasukes Ansicht). Ob er einzig und allein für diesen Zweck die ganze Familie ausgelöscht hat, damit Sasuke ein Motiv hat ... Wer weiß?

Von:    Flammendo 16.05.2007 10:49
Humm... was Itachis Motive betrifft hätte ich noch ne Überlegung gemacht...

Also, dass er seinen besten Freund durch Zufall getötet hat, glaube ich nicht.
Die Beziehung zwischen Itachi und anderen Menschen scheint ja schon vor seiner "Verwandlung" etwas seltsam geworden zu sein...

Allerdings könnte ich mir auch vorstellen, dass es etwas mit der Konohaer Polizei zu tun hat.
Als Sasuke meint, dass er einmal Oberhaupt der Polizei werden will sieht Itachi irgendwie komisch drein (oder hab ich mir das nur eingebildet?)

Von:   abgemeldet 16.05.2007 13:43
itachi hat sasuke nicht getötet, weil er sonst schuldgefühle hätte!!! warum er keine hat weil er fast seinen ganzen clan getötet hat weiß ich nicht.

Von:   abgemeldet 16.05.2007 13:48
Und das weißt du 100%???
Er hätte Schuldgefühle wenn er seinen Bruder getötet hätte aber keine wenn er seine Eltern und seinen ganzen Clan killt?
Was ist das für eine sinnlose Aussage das glaubst du doch selber nicht oder?

Von:    mangacrack 16.05.2007 14:22

> Und das weißt du 100%???
> Er hätte Schuldgefühle wenn er seinen Bruder getötet hätte aber keine wenn er seine Eltern und seinen ganzen Clan killt?
> Was ist das für eine sinnlose Aussage das glaubst du doch selber nicht oder?

Nun ja ... soweit her geholt ist das gar nicht mal.
Wenn man davon ausgeht, dass Itachi Probleme mit dem Clan hatte (in Folge 129/130 deutlich zu sehen), dann hat er selbst diesen Clan zum Untergang verurteilt, bzw. diesen Prozeß nur beschleunigt. Sasuke hat er aber freundlich behandelt, hatte aber nur keine ZEit fürihn (Akatsuki? Clan? Anbu?).

Wir erinneren uns. Nachdem Sasuke traurig darüber war, dass sein Vater nur Itachi sieht, sagt Itachi das zu Sasuke: "Ich werde stets die Hürde sein, die du überwinden musst. Lass uns zusammenbleiben, selbst wenn du mich hasst"

Und genau das ist eingetreten. Und das 'zusammenbleiben' kann man vielschichtig interpretieren. Sasuke hat sein Leben der Rache gewidtemt. Es gibt wohl kaum einen Tag, an dem er nicht an ihn denkt. Sasukes Leben wird von Itachis Handlungen gesteuert. Ob Itachi stets an seinen Bruder denkt, weiß man nicht, aber zumindest reagierter empfindlich auf das Thema.

Von:   abgemeldet 16.05.2007 14:49
Daran könnte was liegen und ich glaube aber eher das Itachi ihn Leben gelassen hat weil er seine Pläne mit ihm hat die ich gerne wissen würde xD, aber ich glaube jemand der ein ganzes Clan auslöscht von dem kann man sowas wie Schuldgefühle gar nicht erwarten.

Von:    mangacrack 16.05.2007 14:58

> Daran könnte was liegen und ich glaube aber eher das Itachi ihn Leben gelassen hat weil er seine Pläne mit ihm hat die ich gerne wissen würde xD, aber ich glaube jemand der ein ganzes Clan auslöscht von dem kann man sowas wie Schuldgefühle gar nicht erwarten.

Das ist nicht ganz richtig.
Ich weiß, dass Sasuke im Manga im Kampf gegen Gaara so etwas sagte wie: "Damit er sich nicht ewig mit den Schuldgefühlen des Familienmörders quälen muss ... machte er mich zum Rächer, der ihn umbringen wird!"

Dieser Satz lässt genau zwei Theorien zu:
1. Itachi hat seinen Clan icht aus purer Bosheit umgebracht (vielleicht nicht gemocht, aber auch nicht SO sehr gehasst
2. Es gab einen ANDEREN Grund, warum der Uchiha Clan sterben musste. (Die Oro-Shanringan Theorie kommt hier wieder hoch)

Von:    Prince Prancer 16.05.2007 15:01

Skript ist draussen - 100%ig wahr, da von Hima-"the man"-majin :D

Spoiler

Naruto Spoiler:

There's a Konoha Military Conference.
Lots of talk from the Mangekyou Guy.
There's a proposal to form two teams in order to restrain Akatsuki.

Suddenly, someone is called.
Kakashi says "Alright, Please enter"

There's a scene change to Sasuke's group.

They've apparently headed to an old arms shop that used to be used by the Uchiha Clan.

Two talking cats appear who Sasuke gives catnip to. The two cats begin to guide them. (WTF?)

They take them to the weapons supply. The weapons supply person turns out to be a cute girl.

There's another scene change to Akatsuki.

Deidara is particularly is interested in what Konoha is up to (Particularly Naruto and Kakashi) and takes Tobi along with him. Itachi and Kisame watch this intently.

Finally, back to Konoha. An 8-man team is gathered.
It consists of Naruto, Sakura, Sai, Kakashi, and...hmmm...who are these people? Shy white-eyed girl...dog-boy...and the guy with the black glasses...sorry, I've forgotten them. (Lol, It actually says this.)

Lastly, the Jounin who helped with Naruto's training completes the 8-man squad (Obviously Yamato).

-End

Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick

Von:    Tami 16.05.2007 15:30

>>Shy white-eyed girl...dog-boy...and the guy with the black glasses...<<
XD na da hat ja wer Ahnung von Naruto *lach*
*Hinata, Kiba und Shino kraul* Nimms ihm nicht so böse...

Mhh ... schade, noch immer kein Aufeinandertreffen der beiden Gruppen ~
"The only thing left that could stop Sasuke-kun is .. you, Naruto .. Only you ..."

Sogar Sakura gibt sich irgendwann geschlagen - braves Mädchen <3

http://tamiricci.myblog.de/tamiricci

Von:    Mutenroshie 16.05.2007 15:35

Na ja ich vertrete ja die Theorie das Itachi niemanden aus dem Clan getötet hat und es irgendjemand anderes war. Vielleicht jemand dem itachi kennt ihm aber selbst nicht gewachsen ist.
Man bedenke man sieht nicht das itachi jemanden tötet und sasuke weis es auch nur durch das mangankaru das itachi ihm in den kopf gesetzt hat.

Es wäre doch also möglich dass er ihn so stark machen will das er ihn übertrifft um denjenigen welchen auszuschalten. Er sagt doch selbst das er sasuke stärker machen will. Stärer als er selbst, selbst wenn er ihn dafür hassen muss.

Aber nun gut abwarten.

Hoffnung hat zwei hübsche Töchter,
"Wut und Mut"
Wut darüber wie die Dinge sind
und Mut dazu sie zu ändern....

Von:   abgemeldet 16.05.2007 15:55
Hm... Ich glaub ich bin auch so inetwa deiner Meinung, wer sollte sonst das "Sasuk komm micht herein!" gesagt haben? Die Eltern waren ja tot. Ich glaube aber auch nicht so recht, dass Oro schon tot ist! Der war die ganze Zeit der Oberbösewicht! Und dann kratzt der mir nichts dir nichts ab? O.o Hm... Ich bleibe der Gollum-Theorie treu! XD Aber wetten, dass der Manga am Ende ne ganz andere Wendung nimmt, als wir hier alle erwarten? 100%ig meiner Meinung nach!

Von:   abgemeldet 16.05.2007 16:16
orochimaru war zwar früher der oberbösewicht, wie du es ausdrückst, aber jetzt im moment sind akasuki das größere problem für naruto & co.

Von:    mangacrack 16.05.2007 16:18

> Na ja ich vertrete ja die Theorie das Itachi niemanden aus dem Clan getötet hat und es irgendjemand anderes war. Vielleicht jemand dem itachi kennt ihm aber selbst nicht gewachsen ist.
> Man bedenke man sieht nicht das itachi jemanden tötet und sasuke weis es auch nur durch das mangankaru das itachi ihm in den kopf gesetzt hat.
>

Das kann auch sehr gut sein. Aber ich bezweifle, dass Itachi unschuldig ist. Dann hätte er ja auch Konoha sicher irgendwie seine Unschuld beweisen können. Aber seinen kleinen Bruder vorschicken, weil er selst nicht stark genug ist? Eher weniger.

> Es wäre doch also möglich dass er ihn so stark machen will das er ihn übertrifft um denjenigen welchen auszuschalten. Er sagt doch selbst das er sasuke stärker machen will. Stärer als er selbst, selbst wenn er ihn dafür hassen muss.
>
> Aber nun gut abwarten.
>

Sicher IST, dass Sasuke stärker als Itachi werden soll. Das hat er ja selbst gesagt. Aber es wird noch dauern bis die Gruppen aufeinander treffen. Schließlich ist Kishimoto kein Mensch, der Dinge überstürtzt!

Von:   abgemeldet 16.05.2007 16:31
Prince ist das wirklich der richtige Spoiler oder war das Ironisch gemeint?oO
Der klang nicht sehr glaubwürdig.

Von:    Changes 16.05.2007 17:03

> Prince ist das wirklich der richtige Spoiler oder war das Ironisch gemeint?oO
> Der klang nicht sehr glaubwürdig.

Das ist der richtige
~~~~~
"Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes

Von:    Inner_me_is_chaos 16.05.2007 18:35

Ich hatte doch gesagt, dass meine Ideen nur Mist sind. Und wir müssen sowieso lange warten, bis das soweit kommt, dass das große Geeimnis der Uchiha geklärt wird, und bis dahin werde ich versuchen, mich aus diesem Tread raus zu halten *Mund mit Reißverschluss verschließ*

FFs: Who is she? Who is he? Who will be?

Motto:Wer Versucht kann verlieren, doch wer nicht versucht hat schon verloren.

Von:   abgemeldet 16.05.2007 19:31
Warscheinlich kommt dies ganz zum Schluss.
Itachi liegt sterbend am Boden.
Und Sasuke löchert ihn mit Fragen wie "Warum hast du sie getötet?" oder so.
Und dann antwortet Itachi endlich auf seine Fragen.
Wahrscheinlich regnets auch passt ja zur Stimmung weil bestimmt noch ein paar andere abgekratzt sind.
Und dann kommt ein Ende mit dem keiner rechnet. Das ist ja meistens so.
Der Liebe zu begegnen, ohne sie zu suchen, ist der einzige Weg sie zu finden!
Zuletzt geändert: 16.05.2007 19:34:16

Von:    mangacrack 16.05.2007 19:53

> Warscheinlich kommt dies ganz zum Schluss.
> Itachi liegt sterbend am Boden.
> Und Sasuke löchert ihn mit Fragen wie "Warum hast du sie getötet?" oder so.
> Und dann antwortet Itachi endlich auf seine Fragen.
> Wahrscheinlich regnets auch passt ja zur Stimmung weil bestimmt noch ein paar andere abgekratzt sind.
> Und dann kommt ein Ende mit dem keiner rechnet. Das ist ja meistens so.

Jap ... es hat ja auch keiner gedacht, dass Sasuke NICHT mit zurückkommt als er und Naruto aufeinander getroffen sind.
Aber es wird SO geil, wenn Sasuke und Itachi wieder aufeinander treffen! Viel Futter für ShonenAi Fans wie mich! Und ich denke nicht, dass Sasuke und Itachi nur insgesamt 2 Treffen nach dem Beginn des Mangas haben werden. Das wäre langweilig. Bevor Itachi stirbt wird er Sasuke noch oft entwischen. Oder aber sie müssen zwischenzeitlich zusammenarbeiten, weil Oro hinter ihnen her ist! XD ...

(Dazu müsste Oro abe rnoch mal auftahcen...ups)

Von:    Flammendo 16.05.2007 20:51
also ich muss sagen, ich lehne die Theorie ab, dass Itachi seinen Clan ausgelöscht hat, um das Sharingan vor Oro zu schützen...

Gründe:

1. Oro wollte soweit ich weiß Itachi übernehmen als beide schon in Akatsuki waren... das hätte bedeutet, dass Itachi vorher bereits mehr als nur Kontakt zu den Akatsukis gehabt hätte sondern bereits stark für sie aktiv gewesen wäre.

2. Warum hätte Itachi in die Organisation eintreten sollen, in der Oro war? Bzw. warum hätte er darin bleiben sollen, wenn er hinter Oro her war, obwohl er den Akas relativ Schnuppe war?

3. Glaube ich, dass das Sharingan selbst eine Mauer ist, die Oro nicht knacken konnte. Es hatte nichts mit der Stärke von Itachi oder Sasuke zu tun. (Wie hätten sie das auch trainieren sollen? Gegenattacke gegen ein Jutsu, das sie nicht begreifen und zu dem sie nichts vergleichbares kennen?)

Von:   abgemeldet 16.05.2007 20:57

Endlich - Team 8. Man, jetzt bin ich glücklich :D

Von:    Flammendo 16.05.2007 21:08
Team 8?
Das kam jetzt unerwartet...
Ich hätt auf Team Gai getippt...

Team 8 *hummhumm*
Wer ist der Sensei?

Von:    sma 16.05.2007 21:09

>Team 8 *hummhumm*
>Wer ist der Sensei?

war mal kurenai
(nur das die ja nun schwanger is xD")
"jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt.
jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!"

Von:    Flammendo 16.05.2007 21:10
lol...
Na die wird in dem Zustand in dem sie ist wohl nicht auf Akatsuki Fang gehn...

deswegen frag ich ja

Von:    sma 16.05.2007 21:13

>lol...
>Na die wird in dem Zustand in dem sie ist wohl nicht auf Akatsuki Fang gehn...

>deswegen frag ich ja

ist zumindest unwahrscheinlich XD

vllt hat team 8 derzeit keinen sensei?ne is auch unlogisch o_o
dann n neuer chara?XD
oder einer der nich weiter wichtig ist und deswegen aussenvorgelassen wird o_O
"jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt.
jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!"

Von:    Flammendo 16.05.2007 21:16
Ich bezweifle beides...

Humm... also... ich bin mir nicht sicher, ob von der Mission alle lebend zurück kommen werden...
In Team 8 sind bis jetzt wohl Hinata und Kiba diejenigen die am gefährlichsten leben...
(Ich hab sie beide auf ner alternativ Todesliste...)
Team 7 könnte Kakashi sterben...

Intressant wird jetzt auf jeden Fall der Sensei ^^
Und ob Tobito stimmt...
Wenn Deidi den Konohaern entgegen geht werden wirs denk ich bald erfahren...

Zurück