Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Ich kann mir nicht vorstellen, dass überhaupt einer von beiden tot ist @.@ Sasukes Körper zu übernehmen bedeutet ja aber vllt nicht, gleich seinen Geist/seine Seele/was auch immer zu zerstören, vllt bleibt die nur unterdrückt und kraftlos im Hintergrund oder so... und Naruto kann ihn immer noch retten @.@ Das macht mich wirklich noch wahnsinnig... >< If today was perfect there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgh....>___>; Das find ich im Grunde genauso beschissen wie die andern beiden Spoiler XD *drop* Das geht viel zu schnell..>__>; Ich glaub, so schwach sind weder oro noch sasuke, dass sie nach zwei kapiteln den kampf beenden...ich mein, neji zB. hat nen ganzen band gehabt, und dann soll einer der wohl wichtigsten kämpfe derzeit zwei kapi´s haben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und dann soll einer der wohl wichtigsten kämpfe derzeit zwei kapi´s haben? fänd ich auch etwas schade aber irgendwie gefällt mir dieser satz: Akatsuki leader's face appears. bei dem einen spoiler da XDD wäre aber zu schön °-° (ich mein jetzt nicht nur ein teil seines gesichtes sonder alles) 角都♥飛段 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sodala...komm ich auch endlich an den PC XD Hach, Kishi you mean bastard..aber Respekt^^ Das Ende is sowas von nice ~ Cliffhanger sind doch das Beste, was es gibt <3 Also welcher Spoiler der Wahre ist, steht ja zweifellos außer Frage XD Das wirklich interessante ist, dass man den letzten Abschnitt des Spoilers auch ein wenig anders verstehen kann. Nämlich nicht "Sasuke versucht in dieser "mentalen Welt" Widerstand zu leisten", sondern wie folgt: Im Absatz darüber steht ja, dass Oro gegen Itachi gekämpft hat, dieser die Attacke jedoch mit seinem Dojutsu "abblocken" konnte. Und den darauf folgenden Abschnitt bezüglich Oro und Sasuke kann man auch so verstehen, dass Sasuke nun die SELBE Technik wie Itachi anwendet. Wenn das SO stimmen würde, sähe es sehr schlecht für Oro aus *gg* -- Und Kabuto taucht auf, das gefällt mir ~ ich hoffe immernoch, dass er sich dem "Sieger-Sasuke" anschließt, egal wer dieser denn nun letzten Endes ist..ich meine, Kabuto alleine in freier Wildbahn? Der ist doch binnen 2 Wochen tot, weil ihn keiner beschützt XDD Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das wirklich interessante ist, dass man den letzten Abschnitt des Spoilers auch ein wenig anders verstehen kann. > Nämlich nicht "Sasuke versucht in dieser "mentalen Welt" Widerstand zu leisten", sondern wie folgt: > > Im Absatz darüber steht ja, dass Oro gegen Itachi gekämpft hat, dieser die Attacke jedoch mit seinem Dojutsu "abblocken" konnte. > > Und den darauf folgenden Abschnitt bezüglich Oro und Sasuke kann man auch so verstehen, dass Sasuke nun die SELBE Technik wie Itachi anwendet. > > Wenn das SO stimmen würde, sähe es sehr schlecht für Oro aus *gg* Ja... allerdings fragt man sich, ob orochimaru zweimal gegen dasselbe Jutsu verliert... und ob er nicht vorsichtig genug war, damit zu rechnen und eine mögliche Abwehr zu entwickeln... Außerdem hab ich es so verstanden, dass Itachi diese Technik damals mit hilfe des MS angewendet hat... Sasuke hat das ja nicht (?). Orochimaru hat ihn ja klugerweise davon abgehalten, Naruto umzubringen...^^° > Und Kabuto taucht auf, das gefällt mir ~ ich hoffe immernoch, dass er sich dem "Sieger-Sasuke" anschließt, egal wer dieser denn nun letzten Endes ist..ich meine, Kabuto alleine in freier Wildbahn? > Der ist doch binnen 2 Wochen tot, weil ihn keiner beschützt XDD Wenn Sasuke aber tatsächlich Sasuke ist... dann will er ihn vllt gar nicht mitnehmen. ö.ö Ich weiß ja nicht, wie die Beziehung zwischen den beiden so ist, hatte bisher nur nicht den Eindruck, dass die sich sooo mögen... und rein theoretisch kann Sasuke ja nix mit Kabuto anfangen... If today was perfect there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und was is, wenn Sasuke gewinnt und jetzt vorgibt er sei Orochimaru...Dann könnte er kabuto ja so ziemlich alles befehlern xD Und auch allem was da noch so rumexistiert...und niemand würde ihn aufhalten. -I wanna call my laptop iTachi...xD -You could call it iNo, as well or... iRuka xDDD -I know, but I really do hate mac., because it's eFil, but it looks sooo cuteeeeee, like Itachi.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nu ja... ich halte Kabuto für soweit intelligent genug, dass er das bemerken würde... schon an der Länge der Zunge... ;) If today was perfect there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nu ja... ich halte Kabuto für soweit intelligent genug, dass er das bemerken würde... schon an der Länge der Zunge... ;) ES KOMMT NICHT AUF DIE LÄNGE AN! XDDDDD ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nu ja... ich halte Kabuto für soweit intelligent genug, dass er das bemerken würde... schon an der Länge der Zunge... ;) > > > ES KOMMT NICHT AUF DIE LÄNGE AN! XDDDDD Psst. XD Wer weiß, woran Kabuto orochimaru für gewöhnlich erkennt... XP If today was perfect there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waaah, das gibt Alpträume! Argh, nun ist das Bild für immer in meinem Kopf. Und "für immer" ist eine LANGE Zeit. *hüstelt* Äh... wie dem auch sei, wenn Orochimaru tot ist, wurde er zu seinem Ende hin so ziemlich zum Deppen gemacht. Hm. Aber Sasuke wird wohl kaum krepiert sein. Ach herrje. Ich glaube, ich verstehe langsam, warum so viele Fanfic-Autoren es sich einfach machen, Sasuke zum ultimativen bösen werden und ihn dann einfach von irgendwem töten lassen. xD Hm... werde nur nie nachvollziehen können, warum dieser Jemand so oft Sakura ist. *nickt andächtig vor sich hin, als wäre sie sehr nahe dran, den wahren Sinn allen Lebens zu begreifen* Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2007 22:06:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So - ich habe nun innerhalb von 2 Tagen ~ 120 Kapitel gelesen und kann nur noch eins sagen: Wow! Kein Wunder, warum gesagt wird, dass der Manga noch richtig geil abgeht :) Bei den letzten zwei Kapiteln musste ich wirklich gut lachen, als Sasuke Orochimaru "verrät". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *will weiterhin glauben dass beide irgendwie überleben* @.@ Wenn Orochimaru jetzt wirklich sterben würde... könnt ich seine Figur spontan nicht ganz ernst nehmen. oO Und wenn Sasuke stirbt, hätte Naruto versagt... > So - ich habe nun innerhalb von 2 Tagen ~ 120 Kapitel gelesen und kann nur noch eins sagen: > Wow! In 2 Tagen? ö.ö So viel Zeit hätt ich auch gern...^^° Net schlecht ;) If today was perfect there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja - ich kam echt nur noch von der Schule - Ranzen in die Ecke - weiterlesen. Hab ich beim Anime damals auch so gemacht: 87 Folgen Naruto in 4 Tagen mir Arbeitszeiten bis zu 14,5 h - das waren noch Zeiten :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn das keine Hingabe ist. ^^ Ich kann Naruto auch in der Schule lesen ..7 Freistunden in der Woche.... schön verteilt. na ja, aber wenn oro tätsachlich in Sasuke (toll, jetzt klingt auch das irgendwie...ominös) drin ist, dann hat er ja nicht automatisch ne lange Zunge oder? -I wanna call my laptop iTachi...xD -You could call it iNo, as well or... iRuka xDDD -I know, but I really do hate mac., because it's eFil, but it looks sooo cuteeeeee, like Itachi.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2007 22:30:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ui. o.o Nicht schlecht. ^^ Ich hab "damals" (muhrhr, so lange ist das noch gar nicht her) für Anime und Manga auf jeden Fall über eine Woche gebraucht, bestimmt länger. o.o Hm. Ja, bin auch dafür, dass Sasuke und Orochimaru beide noch leben. Ich meine, Orochimaru würde sonst wirklich ins Lächerliche gezogen werden und Sasuke "kann" eben nicht einfach so sterben. *seufzt resignierend* Ich glaube, man muss einfach abwarten. Ich hasse warten. Das ist wie bei Naruto, wenn er drei Minuten warten muss, um Instant-Ramen essen zu können. Nur... länger. Hmpf. Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2007 22:40:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ein Wochenende geraucht, aber als ich angefangen hab das zu lesen gabs noch nich so viele Kapitel, aber ich musste immer noch mit nem Wöterbuch Vokabeln übersetzen xDDDD Das muss ich inzwischen gott sei dank nicht mehr. Ich denke mal, dass Sasuke gar nicht stirbt. Also ich hoffe. ^^ Weil irgendwie gehört er schon zu den Hauptcharakteren. Aber orochimaru ist auch sehr wichtig... *verwirrt* Uns wird nichts anderes übrig bleiben als warten! Aber angeblich soll das ja die Vorfreude steigern... und jetzt sag ich mal Good Night xD -I wanna call my laptop iTachi...xD -You could call it iNo, as well or... iRuka xDDD -I know, but I really do hate mac., because it's eFil, but it looks sooo cuteeeeee, like Itachi.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir gefällt das alles nicht so :D Wenn Sasuke gewonnen hat ist er schon verdammt stark und Orochimaru kommt verdammt dumm rüber sich so einfach austricksen zu lassen. Wenn aber Orochimaru in Sasukes Körper ist gefällt mir das noch weit aus weniger den wie ihr schon sagtet Sasuke wird (leider) nicht so einfach sterben das würde dann wohl heissen das wir ein paar kapitel mit folgenden inhalt vor uns haben: Naruto trifft orochimaru sieht das der sharingan hat und kämpft gegen ihn ohne ihn töten zu wollen mit ständigen sprüchen wie wehr dich sasuke do kommst schon frei los mach wa sich glaub an dich; du kannst oro besiegen. Und das fänd ich total beschissen und unglaublich langweilig Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > itachi hat gemeint, dass es nur drei personen M. Sharingan benutzen kann. gemeint ist er selbst, Kakashi und Sasuke. Das ist Quark. Er hat zu Sasuke gesagt, dass, wenn er auch das Mangekyo Sharingan beherrschen würde, es dann drei gäbe. Damit meinte er sich, Sasuke und einen bis jetzt noch Unbekannten. Kakashi hatte zu dem Zeitpunkt sein Mangekyo Sharingan noch gar nicht. |
|||||||
|
||||||
| >na ja, aber wenn oro tätsachlich in Sasuke (toll, jetzt klingt auch das irgendwie...ominös) drin ist, dann hat er ja nicht automatisch ne lange Zunge oder? XD nein das glaub ich auch nicht, ich kann mir sasuke nicht mit oros langer zunge vorstelln *drop* wie würde das denn aussehn?! oro hätte dann schließlich sasukes körper übernommen und hätte dann natürlich (denke ich) auch sasukes zunge.. ich fänd aber auch irgendwie beide möglichkeiten doof,dass entweder sasuke oder oro stirbt...kann ich mir eig. nich vorstelln *will ich nicht* außerdem wär das doch alles viel zu offensichtlich..also ich denke kishimoto wird sich da schon was einfallen lassen, was allen gerecht ist.irgendwas mit dem niemand rechnet! |
|
![]() |
||||||
| jaaaaaaaaaaa ausserdem wäre es doch viel zu einfach wenn sasuke jetzt gewinnen würde oder? da passt das ganze klischee nicht, nein nein oro hat sicher noch einen trumpf im ärmel. hach keine ahnung *ich werd noch verrückt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jaaaaaaaaaaa ausserdem wäre es doch viel zu einfach wenn sasuke jetzt gewinnen würde oder? Nö. Naruto hat Kakuzu auch mit Leichtigkeit besiegt und Kakuzu schätze ich nicht soo viel schwächer ein als Orochimaru. Es ist nur logisch, dass Sasuke als der Rivale schlechthin zu selbigen in der Lage sein muss. Insbesondere nach all dem geheimen Training. Orochimaru dürfte eigentlich keine Chance haben oder Sasuke's ganze Entwicklung wäre umsonst gewesen. Die einzige Chance die ich für Oro noch sehe ist, dass er sich unbemerkt als Mini-Schlange aus dem Staub macht. xD Aber als ernstzunehmender Bösewicht kann er jetzt wohl nicht mehr mithalten, wo sowohl Naruto als auch Sasuke ihn im Vorbeigehen umhusten können. oO Verdammt, der Manga hat mich wieder richtig gepackt. xDD i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMFG ich glaub der spoiler könnt wahr sein weshalb is sasuke aus oros raum rausgegangen und redet grad mit kabuto, und der macht noch ein geschocktes gesicht x_________________X Und hier der spiler text zum pic http://i16.tinypic.com/2qwk0mq.jpg *Orochimaru is cut up. The battle is over pretty quickly. Sasuke transforms back to his normal self but this was all a part of Orochimaru’s trap. Sasuke’s body goes numb and unable to move because of Orochimaru’s now likely vaporized and airborne fluids. Sasuke gets sucked up into Orochimaru’s mental world. Orochimaru begins the ritual for the body transfer technique in the mental world. Orochimaru has a flashback of his days with Akatsuki where he uses the same technique on Itachi but his abilities are disabled and he is held down by Itachi’s powerful eye techniques. In the mental world Sasuke is being held down while trying to resist Orochimaru. The scene changes to where Kabuto rushes over to see what’s going on. As Sasuke passes by him Kabuto asks, “Just which one are you?” EDIT: omg mir kommts so vor das naruto immer mehr zu bleach wird -.-, als wär orochimaru sasukes hollow -.- EDIT: Sprich ein teil von orochimaru ist in sasukes körper gelangt EDIT: kayuuko ich verdamme dich XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2007 08:57:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > oro hätte dann schließlich sasukes körper übernommen und hätte dann natürlich (denke ich) auch sasukes zunge.. Als Oro beim Tunier im Wald in Erscheinung tritt, hat er schon seit längere Zeit seinen richtigen Körper nicht mehr. Das zeigt sich ja im Kampf mit Sandaime und da hat er auch seine Zunge. Also kann es durchaus möglich sein, das er WENN er denn seinen Körper übernommen hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> EDIT: kayuuko ich verdamme dich XD Bin schneller, was? XDDDDD Mann... dafür freu ich mich umso mehr auf das Chapter. Ich hoffe wir müssen nicht wieder bis Samstag warten. ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mann... dafür freu ich mich umso mehr auf das Chapter. Ich hoffe wir müssen nicht wieder bis Samstag warten. DAS hoffe ich auch... @.@ Das hat morgen draußen zu sein >< If today was perfect there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| als ich das spoiler pic am montag gesehen hab, war noch kein text dazu draußen... und jetzt... argh, ich will gar keine theorien aufstellen, sondern das chapter haben! X'D und kabuto würde das schon merken. mr. smithers schafft alles! This is what I brought you, this you can keep This is what I brought you, you may forget me I promise to depart, just promise me one thing Kiss my eyes and lay me to sleep |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm. Hätte doch eine Idee für den Fortgang des Ganzen. Muhrhr. Betrachtet es als Fakespoiler, wenn ihr wollt. Hihi. Sasuke: *mit emotionsloser Miene und Stimme* Hn. Kabuto: *glubscht* Sasuke-kun? Sasuke: Hn. Kabuto: ... Sasuke: Dein Meister war ein Schwächling. Kabuto: Hmpf. Na ja, wenigstens muss ich jetzt nicht mehr verleugnen, wer ich in Wahrheit bin! *er löst das Henge auf, das lediglich seine Haarfarbe verändert hatte* Sasuke: *Gesichtsaudruck - wenn auch nur für einen Sekundenbruchteil - wie folgt: O.o; dann abermals ausdruckslos* ...Harry Potter? Kabuto: Muhrhrhr! Nun brauche ich nicht mal mehr meine Parselzunge zu verwenden, um Orochimarus Beschwörungen dämlichen Unsinn einzureden, der ihren Beschwörer langsam in den Wahnsinn treibt! Von wegen regelmäßige Opfer... muhrhrhr. Wusstest du, dass der Typ mit Voldemort verwandt ist... äh... war? Sasuke: ... Hn. Keine Ahnung, wie ich jetzt auf den Müll komme. Aber Kabuto und Harry... Ihr müsst zugeben, da ist eine gewisse Ähnlichkeit vorhanden. ;P Und irgendwie muss ich meinen Frust ja rauslassen. o.o Noch so lange warten... *seufzt schwer* Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2007 17:07:30 | |||||||
|
||||||
| @Shin-no-Noir *rofl* stimmt jetzt wo dus sagst, kabuto trägt schließlich auch ne brille^^ fehlt nur noch die narbe! und oro sieht bis auf die haare voldemort wirklich ähnlich *lol* |
|
![]() |
||||||
| Ich schmeiß mich wegXDDDDDDDDDDDDDDD. Der war gut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Kompliment an Shin-no-Noir... gehört auch zu dem, "was Charas nie sagen würden" oder so... XDD If today was perfect there would be no need for tomorrow. |
|||||||