Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| > hä??? > was hat das jetzt für nen sinn oro trainiert doch sasuke damit er itachi schlagen kann bei dir kommt das sorüber als wäre oro stärker als itachi weil sasuke ihn besiegt informier dich mal vernünftig ? Wen meinst du jetzt genau? If today was perfect there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
||||||
| stimmt schon, wenn sasuke schafft orochi umzubringen, heisst das, dass sasuke fast auf die gleiche level sowie itachi-chan hat... und dass er eigentlich itachi-chan jetzt töten kann -_- ps:"chan" weil er so süss ist und so weiter... |
|
||||||
| iluna meinte ich |
|
||||||
| das weißt du doch gar nicht... sasuke ist stärker geworden ok aber nur weil er oro besiegt heißt das nicht das sie fast gleich stark sind das sind ja nur vermutungen die erstmal bestätigt werden müssen |
|
![]() |
||||||
| > iluna meinte ich achso^^ Iluna schrieb: Warum muss das so sein? Wenn Sasuke nur ein wenig stärker ist als Orochimaru und ihn deswegen töten kann, Itachi aber sehr viel stärker ist? Dann ist Sasuke nach wie vor schwächer als Itachi... und wenn es das gleiche Level wäre, würde vielleicht ein Unentschieden rauskommen... If today was perfect there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
||||||
| kann sein, aber orochi hat selbst gesagt, dass itachi stärker ist als er selber. so ist es eigentlich nicht selbstverständlich, dass wer orochi Töten kann, FAST auf die gleiche level ist wie itachi |
|
||||||
| das macht gar kein sinn xD |
|
![]() |
||||||
| > kann sein, aber orochi hat selbst gesagt, dass itachi stärker ist als er selber. so ist es eigentlich nicht selbstverständlich, dass wer orochi Töten kann, FAST auf die gleiche level ist wie itachi Ähm... nein -.- Da kann es immernoch gigantische Unterschiede geben, in den 2 1/2 Jahren ist Itachi ja auch nicht schwächer geworden... Außerdem: Vergleich: Ameise= Orochimaru Eidechse= Sasuke Adler= Itachi So... Die Eidechse kann die Ameise problemlos töten, genauso wie der Adler. Aber das heißt nicht, dass die Eidechse deshalb gleich den Adler umbringen kann... Sorry für den vielleicht etwas seltsamen Vergleich, ich weiß nicht, wie ich es sonst erklären soll... ^^° If today was perfect there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
||||||
| sorry bin grad voll, was ich eigentlich sagen wollte ist, dass selbst naruto mit seinem Fuch-Power (als er mit 4-tails kämpft) gegen orochi probleme hat, hat sasuke eigentlich null chance gegen orochi, wenn doch dann ist er noch stärkt als orochi, was darauf folge, dass er FAST auf die gleiche level wie Itachi sein kann... |
|
![]() |
||||||
| Ja, sein KÖNNTE... aber nicht muss. Alle könnten mit Itachi nun auf einem Level sein, kann ja keiner wissen... aber es muss nicht so sein! Außerdem ist zu beachten, dass Orochimaru nicht im Vollbesitz seiner Kräfte ist (weil krank)! Und außerdem wissen wir ja nicht genau, wie groß der Unterschied zwischen Naruto und Sasuke ist... If today was perfect there would be no need for tomorrow. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2007 15:08:36 | |||||||
|
||||||
| sorry wenn ich übertreibe, aber der vergleich ist super x_x |
|
![]() |
||||||
| > sorry wenn ich übertreibe, aber der vergleich ist super x_x ö.ö Ironisch gemeint? Sonst danke XD If today was perfect there would be no need for tomorrow. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2007 15:17:18 | |||||||
|
||||||
| nein, nein schon ernst gemein... |
|
![]() |
||||||
| Vielleicht ist Itachi auch sowas wie Chuck Norris... niemand wird jeh an ihn rankommen.. -I wanna call my laptop iTachi...xD -You could call it iNo, as well or... iRuka xDDD -I know, but I really do hate mac., because it's eFil, but it looks sooo cuteeeeee, like Itachi.... |
|||||||
|
||||||
| genau itachi stirbt nicht, itachi wird gestorben Oo na ja ich denke nicht das sasuke momentan ne chance gegen itachi hätte ... man bedenke er greift orochimaru erst an als dieser stark geschwächt ist ... und dann geht er direkt in stufe 2 um ihn mit voller kraft anzugreifen, was heißt, dass er sonst auch nicht gegen einen angeschlagenen orochimaru ankommen würde ... da orochimaru schwächer als itachi ist lässt sich daraus denke ich erkennen das sasuke immer noch gegen seinen fiesen Bruder verlieren würde. |
|
![]() |
||||||
| Ja, Itachi schläft auch nur mit Licht an, nicht weil er Angst vor der Dunkelheit hat, sondern die Dunkelheit vor ihm.... Ja, ich denke auch... Wirkt schon so als hätte Sasuke so lange gewartet bis Oro geschwächt ist... vielleicht denkt er, er kommt so heil aus der Sache raus. xD -I wanna call my laptop iTachi...xD -You could call it iNo, as well or... iRuka xDDD -I know, but I really do hate mac., because it's eFil, but it looks sooo cuteeeeee, like Itachi.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, ich denke auch... Wirkt schon so als hätte Sasuke so lange gewartet bis Oro geschwächt ist... vielleicht denkt er, er kommt so heil aus der Sache raus. xD Sehe ich fast genauso. Für mich ergibts auch keinen logisch nachvollziehbaren Sinn warum er Lvl. 2 SO schnell benutzt. Ich vermute das er die Sache möglichst schnell mit ganzer Kraft durchziehen will, eben weil er vielleicht auch damit rechnet, das Oro ihn sonnst leicht vor oder durch nen Wand klatschen könnte ... Und Sasu stärker als Ita? *hust* *rofl* Im Leben nicht ... in dem seinen Träumen vielleicht, aber ich denke mal, er ist vom Level seines Bruders noch ne ganze Ecke weit entfernt. Was ich mir wünschen würde, ist das er es alleine vielleicht auch nie schaffen wird, vll. Narutos Hilfe dafür braucht und man so den Aspekt der Freundschaft wieder sieht. Auch dieses ewige Bla von wegen ihr müsst zusammenarbeiten um ans Ziel zu kommen (Glöckchentest) Vielleicht muss er das erst einmal einsehen, bevor er wirklich wirkungsvoll gegen Ita vorgehen kann. Und Oro? Pff ... meinetwegen kann der ruhig krepieren *den nich mag* Ich seh den persöhnlich nur als Mittel zum Zweck in der Story aber SO wichtig dann auch wieder nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ich mir wünschen würde, ist das er es alleine vielleicht auch nie schaffen wird, vll. Narutos Hilfe dafür braucht und man so den Aspekt der Freundschaft wieder sieht. > Auch dieses ewige Bla von wegen ihr müsst zusammenarbeiten um ans Ziel zu kommen (Glöckchentest) > Vielleicht muss er das erst einmal einsehen, bevor er wirklich wirkungsvoll gegen Ita vorgehen kann. Hm... das glaube ich irgendwie weniger. Es geht Sasuke ja nicht nur darum, Itachi umzubringen, sondern auch darum, ihn allein umzubringen. Sonst hätte er das ja auch Jiraiya machen lassen können, als Itachi und Kisame damals nach Konoha gekommen sind... Da müsste schon ein sehr sehr einschneidendes Ereignis passieren, damit er seine Einstellung in dieser Hinsicht ändert...^^° If today was perfect there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
||||||
| jiraiya hätte itachi nicht killn können ;-) |
|
![]() |
||||||
| > jiraiya hätte itachi nicht killn können ;-) Aber er hätte helfen können, genauso wie Naruto (auch wenn der kaum ne Hilfe gewesen wäre)... Sasuke weiß ja net, ob Itachi stärker als Jiraiya ist... Und sooo sicher bin ich mir auch nicht... If today was perfect there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jiraiya hätte itachi nicht killn können ;-) itachi wird nicht ohne grund das weite gesucht haben er hat ne konfrontation mit jiraiya schließlich grundsätzlich gemieden *daran erinner das man eine bestimmte person mit der gesellschaft ner frau ablenken wollte* dat isielie Never give up without a fight! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2007 19:16:23 | |||||||
|
||||||
| Sasuke kann oro nicht ohne besiegen, nicht in seinem jetzigen zustand, und was itaschi angeht den ohne hilfe ganz sicher nicht, aber das er jemals hilfe annimmt bezweifle ich stark.... was jetzt mit oro los ist, ich denke einfach nicht das er schon an dieser stelle abtreten wird, selbst wenn kabuto sasu zu hilfe kommen sollte... |
|
![]() |
||||||
| ich lass mich da einfach überraschen ob oro überlebt oder nicht, aber für den fall das kabuto eingreift, soll er doch bitte oro helfen (wobei ich bezweifle, das er direkt gegen sasuke kämpfen würde) dat isielie Never give up without a fight! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2007 19:22:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint ja schon Spoiler zu geben, aber der klang unglaubwürdig... lohnt sich net ma, den zu posten -.- If today was perfect there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
||||||
| @ Lothiril doch mach ma^^ |
|
![]() |
||||||
| Also das Spoiler Pic auf 2ch sieht ganz witzig aus ~ ist nur ein klitzekleiner Ausschnitt einer Seite (genauer gesagt ein Panel), aber auf den Pic sieht man Sasukes neues Sharingan auf CS2 :) Der Spoilertext...naja, nicht mein Geschmack. Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also das Spoiler Pic auf 2ch sieht ganz witzig aus ~ ist nur ein klitzekleiner Ausschnitt einer Seite (genauer gesagt ein Panel), aber auf den Pic sieht man Sasukes neues Sharingan auf CS2 :) > > Der Spoilertext...naja, nicht mein Geschmack. Joa, des Pic vllt... auch wenn des Sharingan etwas komisch aussieht... des andere gefällt mir besser...^^° Nyo, ok, dann eben doch den Text... Spoiler*scene Orochimaru, Jiraiyu and Tsunade as children in a grassy clearing Jiraiyu: Humm…. How much longer are we supposed to wait here? Jiraiyu: …It’s been well over an hour… Jiraiyu: …I want to start learning more jitsus. Tsunade: Hahaha Jiraiyu: What’s so funny?! Tsunade: Haha, you said you can “learn.” You’re the slowest learner out of all of us. If anyone should be complaining about learning jitsus and our teacher not being here, it’s Orochimaru. Jiraiyu: Shut up you flat-chested bitch! You’re just jealous because you know any boyfriend you’ll ever have will finally get his sight back, see your chest and laugh his way out of your life. Jiraiyu: Hahaha! Tsunade, you should start on an Inflated Breast no Jitsu. Maybe when you hit fifty, you’ll look like a woman. Tsunade: Screw you, you dumbass pervert!! *Tsunade starts punching Jiraiyu Jiraiyu: Ahhh! Chapter 345 New Era Passion, Pride, …Uchiha Genius. His lofty eyes know only one goal. *Sasuke is featured stepping on a mound of skulls. *scene shifts to nighttime in the same area, jiraiyu and tsunade are in sleeping bags by a fire *Orochimaru is sitting on a rock staring at the stars Orochimaru (thinking): I’ll find you… no matter… how long it takes… I… definitely will…. *scene is back to Sasuke and Orochimaru fighting *Orochimaru lunges at Sasuke Orochimaru: Sasuke Die!!! *Sasuke’s wing cuts the lower half of Orochimaru’s snake body and breaks through the roof of the hideout Orochimaru: Ahhh!… Orochimaru: You’re not leaving!! *Orochimaru jumps out of the hole and spits at Sasuke Sasuke: …yes… but… *Sasuke easily dodges the spit Sasuke: You’re now… *Sasuke flies through Orochimaru’s snake body with a two-handed Chidori Sasuke: in no position to even talk Sasuke: A pray should never leave its nest when a predator is after it. Sasuke: It should hide and pray that the predator will deem it unworthy to kill. Sasuke: Its every breathe is purely out of the generosity of the predatory. *Orochimaru’s body is pulling back together Orochimaru: Your mouth and your ego is more formidable then your skill. *Sasuke cuts through Orochimaru’s snake body again *Orochimaru falls to the ground and starts to breathe hard Sasuke: I guess I’m overestimating your skill when you’re in this stage of your condition. Orochimaru (thinking): …I’m at my weakest… Orochimaru (thinking):…the cursed seal is all over his body too… Orochimaru: …Damn… it… I need… *Kabuto watches from a distance beside a tree and pushes up his glasses *Scene shifts to a laboratory with partially formed humans all over the place. All of them look similar to each other. *Orochimaru is bent over at a table writing on a scroll. *Footsteps entering the laboratory The 3rd: …Orochimaru…where have you been…?! Orochimaru:….why are they with you?…. The 3rd: …They came with me because I thought you were in trouble… The 3rd: …you haven’t shown up for any of your assignments for weeks… Anbu Girl (thinking): He’s been using forbidden jitsus… even trying to create… *The 3rd looks around at the partially formed bodies, his expression saddens. The 3rd: Orochimaru, the whole village is in an uproar about your whereabouts… even Jiraiyu. The 3rd: Your latest assignment is a “S” ranked mission, Jiraiyu and Tsunade will accompany you. It’s still open for you. Anbu: !!?? Anbu Girl: Hokage-sama! He’s used hundreds of forbidden jitsus. He’s a criminal! Anbu Girl: He should be put to death hundreds of times… Anbu Girl: …just from what we see here. Anbu Guy:… The 3rd: Shut up! The 3rd: Neither one of you have seen anything! Anbu: !!!??? Orochimaru: !!….Saru… The 3rd: We located Orochimaru studying new forms of Taijitsu. He lost track of time from his intense studying. He felt remorse for not keeping track of time. We helped him clean up his laboratory and disposed of any trash that was lying around. The 3rd: …Do you understand? Anbu:…Yes, Hokage-sama… Orochimaru: … The 3rd: … The 3rd: Please leave you two, I need to speak with Orochimaru alone. *The Anbu are walking out of the lab’s entrance. Anbu Girl: …What should we do?… It’s not like we can ignore this… Anbu Girl: …With situations about forbidden jitsus being used, especially to the degree that we saw, we have to report it to the council. Anbu Guy:…No…. Anbu Girl:?!….What do you mean? Anbu Guy: I mean, we ARE suppose to report the use of forbidden jitsus to the council. BUT, we can’t if we didn’t see any being used. Anbu Girl:?!…but… Anbu Girl:… Anbu Guy: Besides… you need to have more trust in The 3rd’s decisions… *Anbu Guy sits on rock Anbu Guy: …Don’t forget, Orochimaru-sama is first in line to be… *Anbu Guy takes off mask, (*note, I’m not spoiling who Anbu Guy is. You’ll see) Anbu Guy: …our next Hokage. If today was perfect there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
||||||
| wie wärs wenn er einfach kein bock hatte ein ernsthaften kampf zu führen ?? da er ja auch schon den m.s benutzt hatte und es ziemlich viel kraft raubt war er auch nicht im vollbesitz seiner kräfte außerdem ist oro stärker als jiraiya aber das sind schon oft genug diskutierte themen also lassen wirs ;-) |
|
||||||
| @Lothiril thx^^aber is n bisl unglaubwürdig..o man, noch mehr flashbacks X_X naja bin ja schon gespannt aufs nächste chap un darauf wann endlich aufeglöst wird ob oro stirbt oder nich.. |
|
![]() |
||||||
| > Nyo, ok, dann eben doch den Text... > > Spoiler> Anbu Guy: …Don’t forget, Orochimaru-sama is first in line to be… > *Anbu Guy takes off mask, (*note, I’m not spoiling who Anbu Guy is. You’ll see) > Anbu Guy: …our next Hokage. SpoilerYondi! Jede Wette! XD~~* Nunja, der Spoiler ist.. lustig? Je nachdem wie mans betrachtet-. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2007 20:56:31 | |||||||