Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 27.02.2007 23:13
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Los, Sasuke, du pseudo-suicid-gefährdetes-Unisex-Opfer, mach ihn alle! *fähnchen schwenkt*

Ein Freund von mir meinte heute auch, dass er aufhört Naturo zu lesen wenn oro stirbt, weil dann wirds echt ZU unrealistisch.

Aber er wird nicht sterben...(oder?) Das wäre einfach- nein. Und auch wenns jetzt vielleicht so aussieht, aber das wär einfach zu krass, ich mein ich mag ihn nich, mir isses nur recht, aber die Konsequenzen daraus sind einfach sooo unrealistisch.

Denn Sasuke wäre damit ja schon so stark wie Itachi oder? Also annähernd, weil beide zumindest dann stärker wären als oro-hasi-putzi....

Dann wäre so DER Böse tod. Und das geht ja mal gar nicht.

Und isses nicht auch unwahrscheinlich dass Sasuke drei Elemente beherrscht, wenn das denn stimmen sollte, weil so wie ich das verstanden habe sind ja zwei schon viel!
Und das würde ihn so übermächtig machen und irgendwann machts dann auch keinen Spaß mehr das zu lesen....
Fighting for peace is like fucking for virginity

Von:   abgemeldet 27.02.2007 23:26
1. oro ist in einer scheiß lage^^( nicht in voller kraft)
2. itachi war in dem alter auch stärker als oro ist ja dann eher unlogisch wenn sie heute fast gleich stark sind^^
3.oro war sein meister^^ der ihm ´fast alle techniken gezeigt hat die er kannte und das waren nicht wenige^^
4.er ist ein genius xD

Von:    Shin-no-Noir 27.02.2007 23:40

... Und Orochimaru hat immer noch das Mal des Fluches als Ass im Ärmel.
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass das Flashback nur eine Art Finte ist.
Und... wtf? Sasuke beherrscht mehr als zwei Elemente?
Ach herrje.
Na gut, er ist ein Uchiha, ich lasse es ihm mal durchgehen.
Solange er von Orochimaru und Naruto den Hintern versohlt bekommt.
Ich meine, ich würde ja agen, dass ich aufhören würde, Naruto zu lesen, wenn Orochimaru jetzt wirklich als "Vollidiot" sterben würde; aber ich verspreche mal nichts, was ich nicht halten kann.
Ich meine, bis jetzt gefielen mir die Ideen des Mangakas... und ich hoffe, das bleibt auch so.
Aber... argh...
Nein, das ist eine Finte; man will uns nur glauben lassen, dass Orochimaru stirbt!
Das muss so sein. o.o
Ich mag ihn zwar nicht unbedingt, aber.... ich gönne Sasuke (obwohl ich ihn, wie gesagt, eigentlich mag ;P) den Sieg nicht.
*noch mal beton...*
Ich will ihn leiden sehen! *fg*
Außerdem wäre Orochimaru wirklich ganz schön dumm, wenn er sich von seinem "neuen Körper" töten lassen würde.
Hm.
Das einzig Interessante daran wäre wirklich, wie Kabuto reagieren würde.
Ich meine, er ist schon irgendwie ein faszinierender Charakter.
Aber...
Nah, Orochimaru stirbt nicht.
... Hoffe ich.

Obwohl mich auch mal interessieren würde, ob Sasuke-teme vielleicht wirklich schon mehr oder minder "bekehrt wurde" - was aber auch doof wäre.
Dann stresst sich Naruto ja umsonst, während Sasuke das Böse auslöscht. xD
;P
Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 27.02.2007 23:46:52

Von:    Prince Prancer 27.02.2007 23:52

@abgemeldet
Sasuke 3 Elemente?
Sicher, dass du den richtigen Spoiler erwischt hast? XD

Ich glaube, du meinst nen Fake-Spoiler ;)
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick

Von:    Shin-no-Noir 28.02.2007 08:26

Fakespoiler?
*zu Loveday schiel*
Schock mich doch nicht so! o.o
Pah.
Dachte schon, ich hätte vorher was überlesen. xD

Von:    Lothiril 28.02.2007 14:17

Ich mag Orochimaru auch nich sooo unebdingt... aber als Story-Element kann man den doch jetzt noch nicht einfach raus schmeißen. o_o Da müht sich Naruto ja echt umsonst ab, Manga um Manga versucht er, Sasuke zu finden und zu retten, kommt aber einfach nicht weiter...
und beim nächsten Sasu-Naru-Treff dürfen wir Sasuke dann sagen sehen/hören: "Orochimaru? ... ach, der schwach Kerl, denn ich vor kurzem gekillt habe...?"

... das kanns doch auch net sein oO
If today was perfect there would be no need for tomorrow.

Von:   abgemeldet 28.02.2007 14:28
ich glaube nicht das es mit oro schon vorbei sein soll ich denke erst danach kommt das schwierige weil ich nicht glaube das er denen einfach so die arme öffnen wird und da ist ja noch itachi

Von:   abgemeldet 28.02.2007 14:42

Was glaubt ihr wie leicht orochmaru in seinem jetzigen zustand besiegt werden könnte, er kann weder jutsus noch sonst was einsetzen, in diese form geht er nur wenn er einen körper wechselt^^
Er muss entweder JETZT sasukes körper einfordern oder er nimmt kabutos körper und darf dann weitere 3 jahre warten :P

Von:    Lothiril 28.02.2007 15:00

Kabuto wär doch sicher glücklich, wenn er seinen Körper nimmt... >>

...da frag ich mich grad, wie Orochimaru Sasuke was beibringen konnte, wenn er ihm kein einziges Jutsu mehr vormachen kann... oO
If today was perfect there would be no need for tomorrow.

Von:   abgemeldet 28.02.2007 15:08

>Was glaubt ihr wie leicht orochmaru in seinem jetzigen zustand >besiegt werden könnte, er kann weder jutsus noch sonst was >einsetzen, in diese form geht er nur wenn er einen körper wechselt^^
>Er muss entweder JETZT sasukes körper einfordern oder er nimmt >kabutos körper und darf dann weitere 3 jahre warten :P

ich wiederhol mich aber: i heard that somewhere before ;)

haha das ist richtig lustig =)

naja aber das war wieder klug von kish so kann sasuke oro platt machen ohne das er(sasuke) so stark ist das naruto keine chance hätte
Gestern standen wir am Abgrund...
heute sind wir einen Schritt weiter.

Von:   abgemeldet 28.02.2007 15:10

>ich wiederhol mich aber: i heard that somewhere before ;)

jetzt hör endlich auf damit xD

>naja aber das war wieder klug von kish so kann sasuke oro platt machen ohne das er(sasuke) so stark ist das naruto keine chance hätte

stimm ich zu, so wirkt sasuke nich "übermächtig" ich glaube sogar jiraiya könnte oro in seiner original form plätten^^

Zuletzt geändert: 28.02.2007 15:10:31

Von:   abgemeldet 28.02.2007 15:18

jirayia kann oro immer platt machen weil das da sist wie jiryia-naruto vs orochimaru-sasuke und wir wissen alles das naruto letztendlich stärker ist :D jirayia is halt Mr.PervetNiceGuy der muss gewinnen xD

Von:   abgemeldet 28.02.2007 16:24
1. Sasu und 3 elemente oO ?? Okay von den 2 wussten wa ja: Blitz und feuer aber jetzt noch erde oO krass... na ja naru hat ja wind drauf und soll noch wasser lernen XD dann haben wa alle 5 elemente zusammen. die ergänzen sich gut.

2. so leicht stirbt oro bestimtm nicht -.- da kommt noch was.
ich wette as mit dem siegel. und nach der aktion von sasu wird oro sasu bestimmt in den kerker schmeißen und ihn da so lange lassen bios die zeit reif ist seinen körper zu übernehmen.
und dann kommt naru und rettet ihn XD auf jeden

3. ich würde es ja voll scheiße finden wenn sasu es echt schaffen sollte -.- soo stark zu sein ist unfair. halloooo.... die serien heißt nicht umsonst NARUTO und nich SASUKE -.- sasuke darf net der stärkste sein und immer das bekommnen was er will.

4 ich bleib bei meiner kerker theorie. aber wenn es sasu doch schaffen sollte abzuhauen. wo will er dann hin ?? oO nach konoha ?? na ja ich weiß ja net. ob die ihn so einfach nehmen würden obwohl noch vor kurzem er versucht hat sie wieder mal zu killen oO oder geht er gleich itachi suchen ???

Von:   abgemeldet 28.02.2007 16:44
tut mir leid das das jetzt so hart klingt aber ich finde deinen post für total sinnlos^^
nur weil der manga naruto heißt darf niemand stärker als naru sein? xD... na dann jute nacht außerdem ist noch nichts vorbei es zählt das was am ende passiert also abwarten^^
und die kerker theorie finde ich lustig aber nicht sehr realistisch xD
und das mit dem 3 eles stimmt auch nicht weil es ein fake ist^^ er kann immer noch 2 eles ;-)

Von:    Gaary 28.02.2007 16:53

O.O..so jetz is es genug..ich muss wieder mal weiterlesen..was ich da höre ist GEILXDDD

dauereinsatz bei youtube^^

Von:   abgemeldet 28.02.2007 17:09

>tut mir leid das das jetzt so hart klingt aber ich finde deinen post für total sinnlos^^

najo die diskussion hatten wir ja schonmal und es ist langweilig zu sagen die serie heisst naruto als wird er auch der stärkste aber ersmal gucke ich mangas wegen sowas wenn hauptchara am ende gegen wenn verliert und stirbt wär das jawohl das aller letzte und 2tens ist es ja auch meistens so das der hauptchara am ende der beste ist aber bei mangas ist es nicht wie bei comics da muss es nicht der fall sein :D

Von:   abgemeldet 28.02.2007 17:13
ja hast schon recht aber das manga ist ja noch nicht zu ende außerdem kenne ich ein anime wo es auch am ende ein stärkeren gibt als der hauptchara sonst wäre es ja immer langweilig das wollte ich nur mal klar stellen^^

Von:    Shin-no-Noir 28.02.2007 17:14

Hm.

Naru-Chan ---> Hauptperson.
Sasuke-kun ---> Plot auf zwei Beinen.
;P

Die Kerker-Theorie gefällt mir allerdings gar nicht mal so schlecht.
Ich meine, das Mal des Fluchs muss doch noch irgendwelche Nebenwirkungen haben. Und Orochimaru kann ja schlecht Sasuke-temes Körper übernehmen (da der Ärmste ja nicht einfach so krepieren wird... und außerdem noch leiden muss! Muhrhr!).
Und einfach Oro töten wäre, wie schon gesagt, auch doof und irgendwie unrealistisch.
Ich meine, der Typ ist ein Genie. Der wird schon Vorkehrungen getroffen haben. Hmpf.
Also... hm... ach, ich bin einfach mal gespannt. *seufz*
Was bleibt mir anderes übrig? *noch mal seufz*
Argh, diese lahmen Mangaka dieser Welt. ;P

Von:   abgemeldet 28.02.2007 17:16

>najo die diskussion hatten wir ja schonmal und es ist langweilig zu >sagen die serie heisst naruto als wird er auch der stärkste aber >ersmal gucke ich mangas wegen sowas wenn hauptchara am ende gegen >wenn verliert und stirbt wär das jawohl das aller letzte und 2tens >ist es ja auch meistens so das der hauptchara am ende der beste ist >aber bei mangas ist es nicht wie bei comics da muss es nicht der >fall sein :D

Naja trotzdem sollte der hauptchara zu den "stärksten" gehören und nich irgendwie hinter anderen deppen rumkullern xD

und das sasuke innem kerker geworfen wird und dort warten muss klingt echt leicht "dämlich" was meinst du wie schnell der ausbrechen würde?^^
Und ich glaube kaum das er warten würde wenn er es scho geschafft hat ihn zu "besiegen" die gefahr das er nochmal ausbricht wäre für oro zu groß^^

EDIT: In Bleach ist Ichigo auch nicht der stärkste es gibt immer einen der stärker als er ist^^ (im mom ist es grimmjow)^^
Zuletzt geändert: 28.02.2007 17:18:52

Von:    Shin-no-Noir 28.02.2007 17:29

Ach, Kabuto könnte Sasuke doch mit irgendwelchen "Medikamenten" vollpumpen oder so. *fg*
Dann bleibt er ganz bestimmt, wo er ist.
Muhrhr.

Von:   abgemeldet 28.02.2007 17:37
Hallo!
Bin ganz neu hier und wollt schon ma was mitteilen!

Wenn ihr auch so verruckt nach den unterschiedlichsten Dingen aus Japan seid, aber in den hiesigen Shops nur den ublichen stuff findet, dann geht mal auf www.fbc.de/yahoo !
Yahoo ist in Japan wie Ebay in Deutschland, da gibts einfach alles!! Auf dieser Seite konnt Ihr wie in Ebay rumsurfen und mit einer kleinen Anleitung den gewunschten Artikel ersteigern lassen.
So habt ihr auch nicht das Problem mit der Sprachbarriere...

Versuchts mal!

Liebe Gruse!

Von:   abgemeldet 01.03.2007 00:07

Äh...kurz zu der Kerkertheorie:

Oro scheint ja schon fast am Limit zu sein, was das Körperchangeritual angeht => er wird bald Sasukes Körper einnehmen wollen.
Wenn Sasuke in der Zeit im ultimativ ausbruchsicheren Kerker feststeckt, sich von dort auch net selbst befreien kann, welche andere Möglichkeit gibt es denn noch, neben Naruto und Sakura oder Kabuto befreien ihn??
Was mir irgendwie...bissl strange erscheint...
"The past is a puzzle, like a broken mirror.As you piece it together, you cut yourself, your image keeps shifting, and you change with it.It could destroy you, drive you mad, it could set you free." max payne

Von:   abgemeldet 01.03.2007 19:06

@ Shin-no-Noir
I'm so sorry. Can you forgive me? ^^ Ich sagte ja wenns stimmt...

Ja sperren wir den kleinen einfach mal ein xD Das fänd ich auch gut. Also besser als alles andere bisher...
Weil dann wärs weiterhin spannend und Sasuke wäre nicht so der Überninja = Kompromis

Wenn der liebe Kishimoto nich mal hinne macht, dann werd ich spätestens im Julie ein ernstes Wort mit ihm reden müssen >_< Ich weiß noch nicht wie ich ihn finde, aber vielleicht steht er ja im Telefonbuch....
Fighting for peace is like fucking for virginity
Zuletzt geändert: 01.03.2007 19:07:30

Von:    Prince Prancer 02.03.2007 23:22

Die Drogen sind da <3
*sich jetzt erstmal die Dröhnung gibt*

Was gibt's groß zu sagen?
- FANSERVICE (for girls)
- Oro, ich hätte nie gedacht, dass du noch häßlicher werden könntest
- Gaylord, Fuuin Lvl 2 is back
- Flashback war erwartet schön
- Saru, wann hattest du so ne geile Matte, wie Chouji und sein Dad?^^
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!

Von:   abgemeldet 03.03.2007 01:12
- Gaylord, Fuuin Lvl 2 is back

-.-

Sasuke ist der geilste!!! Und ich bin mir 100% sicher das Orochimaru in den nächsten Kapiteln sterben wird!!!Danach wird Sasuke sich auf die Suche nach Itachi machen und wird seine Familie rächen :P
Zuletzt geändert: 03.03.2007 01:13:49

Von:   abgemeldet 03.03.2007 02:14

prinzchen schrieb:
Was gibt's groß zu sagen?
- FANSERVICE (for girls)
Hrrrr! :>
[/spam]

Wobei ich finde, dass er in nicht mehr soo o schwul aussieht, wenn er ins zweite Level wechselt.

Zuletzt geändert: 03.03.2007 02:28:12

Von:   Peach-Coke 03.03.2007 02:44

> Wobei ich finde, dass er in nicht mehr soo o schwul aussieht, wenn er ins zweite Level wechselt.

?!XD was?
Nich sooo schwul? Er sieht aus wie ne Transe! °___°; Dieser Lippenstift...heftig ey XD

Von:    Prince Prancer 03.03.2007 02:56

> -.-
>
> Sasuke ist der geilste!!!

Jaaa, Cursed Seal Lvl 2 Sasuke is DER Geilste - Teh personifizierte Smex XD
Hach, das war doch schön, um die Uhrzeit noch so ausgiebig lachen zu können ^^

Lilaaa~ schrieb:

Wobei ich finde, dass er in nicht mehr soo o schwul aussieht, wenn er ins zweite Level wechselt.
Also entweder hängst du an "soo o" noch zwei Dutzend weitere "O"s, oder ich schick ich zu Dr. House, weil du krank bist :P

Von:   abgemeldet 03.03.2007 08:22

Ich weiß nicht..
Ich finde ihn irgendwie süß in Level zwei xD

Von:   abgemeldet 03.03.2007 09:30

Sasuke, dein Lippenstift ist so smexy!!!

(Omg...ist es falsch wenn ich Oro im Gespräch mit dem dritten Hokage...knuffig finde? o_O)
Zuletzt geändert: 03.03.2007 09:54:44

Zurück