Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    jenny 07.11.2014 19:49
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Hahah kukukskind xD
Ich hätte nie gedacht, dass das Ende SO unbeliebt ist :'D

Von:    Merrymaus 07.11.2014 19:52

Flammendo, was geht denn mit dir??

>Shikamaru chibi... und dahinter ist scheinbar ein Sproß von TemarixSai
>Onkel Gaara... also Temari x Shikamaru... und wieder ein Mainstream Pairing.

Weil das schon in Part 1 eigentlich offensichtlich wahr?? Und weil Kishimoto die Szenen mit den beiden in seinem Manga gezeichnet hat und somit den Fans den Anreiz zu diesem Pairing auch entfacht hat?? Deswegen auch große Fanbase?? ShikaTema war das einzige Pairing wo keiner mehr eine Debatte angefangen hat weil es einfach klar war. Was ist daran schlimm wenn es Mainstream ist? Crack-pairings sind ja umlegen besser... *hust*

>SaiIno und ChojixSchwarze Frau von der keiner den Namen weiß. So unbedeutend ist sie im Manga... und das Kind sieht aus als wär es in nen riesigen Topf voller flüssiger Schokolade gefallen

Karui. Fast alle Ninjas aus Kumo enden mit -ui. Und ja, sie ist ein NEBENcharakter? Und?
Das war richtig rassistisch, komm mal klar ey. A und Bee sind dann auch in nem Schokotopf gefallen oder was? Wäre ich dunkelhäutig hätte mich so eine miese Bemerkung beleidigt.

>3: Ich mag den Charakter von Chojis Kind nicht...
Weil sie sich von niemanden beleidigen lässt und es ihr egal ist, dass sie halt mehr hat? Ich finde solche Charatere auch furchtbar.

>: Ja natürlich... Neji liebt Blumen... das ganze Manga hindurch war er von BLUMEN umgeben... sein Wunschberuf war FLORIST! Zudem war er eine alte greise Frau, dass er sich über sowas freut... -.-

Äh ja...
Du warst also noch nie in einem Friedhofen? Noch nie gesehen, dass trauende Menschen Blumen, Kerzen und Karten hinterlassen?
Das ist eine so nette Geste von der Kleinen die NOCH NIE ihren Onkel gesehen hat und du schreibst hier von Florist ... was ist los mit dir?

>Frau, dass er sich über sowas freut... -.-
>Und das schlimmste... das Mädchen hat Pupillen... der Junge auch... kein Byakugan... eine alte Ninja-Familie stirbt aus... SEHR GUT NARUTO... du hast dein Versprechen gegenüber Neji wahr gemacht, es wird in Zukunft keine Siegel mehr geben, WEIL ES KEINE HYUUGA MEHR GIBT. (RIP meine Lieblingsfamilie im Manga -.-)

WEIL AUCH NUR HINATA VOM GANZEN CLAN ÜBRIG GEBLIEBEN IST!
Wenn Sasuke sein Rinnegan deaktivieren kann, warum können das die Kinder nicht? Wurde ja nichts 100% bestätigt wie das mit dem Byakugan klappt.

>: Tja... Naruto Balgen... jetzt weiß man auch woher sie kommen. Was irritiert: Naruto hatte die Fuchs-Schnurrbarthaare weil er den Kyuubi in sich hatte. Also, warum bitte sind seine Kinder auch beide mit diesen seltsamen Streifen "gesegnet"? Hat der Kyuubi auch was besprungen?!? Und was macht sie an Neji's Grab?!? Sie KANNTE ihn nicht mal... er war lang bevor sie geboren wurde tot!!! Ist das ihr persönliches BLUMENBEET?

Naruto's DNA ist vllt dafür verantwortlich? Kushina und Mito hatten ja auch keine Schnurrhaare weil sie nicht mit den Kyuubichakra geboren worden sind (Naruto schon).

Du hast sie echt nicht mehr alle.
Ja klar, die pflanzt da ihre eigenen Blumen in diesem Topf der bei jedem Grab steht damit die Menschen Blumen hinterlassen können. Sicher.

>Lee pullt einen auf Guy schnappt sich einen wildfremden Jugendlichen mit dicken Augenbrauen, entführt ihn und steckt ihn in einen grünen Latex-Anzug... -.- ich würd normalerweise auf Pädophilie tippen... aber... es scheint Tradition zu sein... -.-
>Unser Fanservice für Yaoi Fangirls...

WELCHEN MANGA HAST DU BITTE ÜBER DIE JAHRE GELESEN?

Vllt ist das auch sein Kind? Oder das Kind kann auch nur Tai-jutsu benutzen und Lee kümmert sich um ihn weil er ein liebenswerter Charakter ist?
Lee und Guy hatten die beste Lehrer-Schüler-Beziehung im Manga, was ist dein Problem? Der einzige, der pädophil ist/sein könnte ist Orochimaru. Niemand sonst.

>Das erklärt warum Hinata auch nichts anderes zu tun hat als Kinder in die Welt zu setzen - für mich hat sie ihren letzten Biss verloren

Wie kann sie nur!! Man sollte ihre Beine zusammenschweißen damit sie ihre liebevolle Familie nicht noch erweitern kann!!

>GAARA BENUTZE SHAMPOO!!! TU ES!!! Ohgott... -.- Er erinnert mich mit dem Seitenscheitel an einen Verschnitt des Herrn H. (ich möchte mich nicht im Forum strafbar machen - deswegen kürze ich mit H. ab... ihr könnt euch natürlich denken, ich meine Hashirama... natürlich *ironie*)

Das ist warscheinlich Gel. Haargel. DIe Frisur gefällt vielen nicht aber waschen tut er bestimmt. Kannst ja an ihm mal riechen.
Und die Kacke die du von dir gibst erinnert mich auch an einen gewissen Herrn H. Ich weise nur auf das Schokokind zurück.

>warum muss Chojis Kind immer noch dick sein?!?
WEIL SIE VON CHOUJI'S CLAN IST UND DIE SIND FÜR IHRE FÜLLIGE FIGUR BEKANNT?

>Wer ist der Typ?!? Erinnert mich iwie an Clark Kent... -.- und das find ich nicht gut, sollte das wer so interpretiern
Wenn du Moegi erkennst, dann solltest du Udon auch erkennen. Die beiden sind immer (mit Konohamaru) zusammen.

Von:    jenny 07.11.2014 19:56

>Unser Fanservice für Yaoi Fangirls...

LOL was hat "pädophilie" mit Yaoi zutun?
Zuletzt geändert: 07.11.2014 19:59:52

Von:    rokugatsu-go 07.11.2014 20:15

Moment, hat jetzt Sakura was mit Lee gehabt oder Sasuke?
Ui, ich merke, das Ende könnte ja doch noch interessante Interpretationen liefern.
Ich verstehe.

Von:    Rabenkralle 07.11.2014 20:22

Danke Merrymaus!
Vielleicht ist deine Wortwahl teilweise etwas krass, aber ich stimme dir im Großen und Ganzen zu. :)
~ Sum apud te primus ~
~ In meinem Herzen ruhst nur du ~

to Meistaeda

Von:    Cillybelle 07.11.2014 20:25

Merrymaus:
Sorry wenn ich da so dazwischen funke. Im großen und ganzen bin ich deiner Meinung.

> Weil das schon in Part 1 eigentlich offensichtlich wahr?? Und weil Kishimoto die Szenen mit den beiden in seinem Manga gezeichnet hat und somit den Fans den Anreiz zu diesem Pairing auch entfacht hat?? Deswegen auch große Fanbase?? ShikaTema war das einzige Pairing wo keiner mehr eine Debatte angefangen hat weil es einfach klar war. Was ist daran schlimm wenn es Mainstream ist? Crack-pairings sind ja umlegen besser... *hust*

Also ich persönlich fand nicht, dass das jetzt sooo klar war. Zwischen Shikamaru und Ino gab es auch jede Menge interessante Hints. Mal abgesehen davon fand ich Shikamaru's Bemerkungen gegenüber Temari nicht gerade schmeichelhaft: "Du bist schlimmer als meine Mutter!" oder "... und die Person neben mir ist bereits Jonin.". Aber na ja, Pairings sind ja auch Auslegungssache, nicht? ;D
(Anmerkung: So habe ich das bislang gesehen, was aber nicht heißt, dass ich jetzt die ganzen Pairings total grottenschlecht finde...)

> >3: Ich mag den Charakter von Chojis Kind nicht...
> Weil sie sich von niemanden beleidigen lässt und es ihr egal ist, dass sie halt mehr hat? Ich finde solche Charatere auch furchtbar.

Ich glaube, es ging Flammendo mehr darum, dass Chouchou lieber mit Anko essen gehen wollte, anstatt zu trainieren. Inojin wollte nämlich, dass das InoShikaCho zusammenhält - eben weil er es so von seiner Mutter beigebracht bekommen hat. Ino erklärt Karui sogar noch, warum sie das für wichtig findet. Im übrigen hat Chouchou Inojin wiederum als Trottel beleidigt - also ganz normales Kindergezanke. ;D

> WEIL AUCH NUR HINATA VOM GANZEN CLAN ÜBRIG GEBLIEBEN IST!
Du hast Hanabi vergessen. Im Trailer zum letzten Naruto-Film wurde sie auch kurz gezeigt. Insofern würde mich interessieren was mit ihr ist. ;D

> >warum muss Chojis Kind immer noch dick sein?!?
> WEIL SIE VON CHOUJI'S CLAN IST UND DIE SIND FÜR IHRE FÜLLIGE FIGUR BEKANNT?
Hier finde ich allerdings auch, dass Chouchou ruhig etwas niedlicher aussehen könnte - ein süßer kleiner Pummel halt.

> >Wer ist der Typ?!? Erinnert mich iwie an Clark Kent... -.- und das find ich nicht gut, sollte das wer so interpretiern
> Wenn du Moegi erkennst, dann solltest du Udon auch erkennen. Die beiden sind immer (mit Konohamaru) zusammen.
Wenn man bedenkt, dass Udon der kleine Junge mit der ständig laufenden Nase ist, muss ich sagen, dass er sich wirklicht gut gemacht hat. xD
After all, tomorrow is another day...
-Gone with the wind-

Von:    Frog_Boss_2 07.11.2014 20:35

>Moment, hat jetzt Sakura was mit Lee gehabt oder Sasuke?
>Ui, ich merke, das Ende könnte ja doch noch interessante Interpretationen liefern.

Mein Verstand hat mir mehrfach von folgender Verlinkung abgeraten. Aber der Körper lässt sich nicht mehr kontrollieren XD

http://image15.spreadshirt.com/image-server/v1/compositions/1000401045/views/1,width%3D235,height%3D235,appearanceId%3D2/Kamasutra​---Menage-a-Trois-%28MFM%29-T-Shirts.jpg

Von:    RuiMizushima 07.11.2014 20:39

Frog_Boss_2:
You never fail to amuse me. xD
Mensch, das ist doch nicht jugendfrei :3

Von:    rokugatsu-go 07.11.2014 20:41

Frog_Boss_2:

*sprachlos Bild anstarr*
Du bist schlimm. XD
Ich verstehe.

Von:    Frog_Boss_2 07.11.2014 20:44

>Du bist schlimm. XD

Zu meiner Verteidigung:
Ich habe eigentlich nur drei Strichmännchen gepostet. Das "Schlimme" spielt sich erst im Kopf des Empfängers ab ;-)

Von:    Flammendo 07.11.2014 20:47

@Merrymaus

> Crack-pairings sind ja umlegen besser...

Ich stimme zu ;P

Aber zurück zum Thema...
Es ist nicht einmal so ein großes Problem für mich, dass die Pairings nur Mainstream sind, sondern, dass es sie überhaupt gibt und noch dazu in solch fülligen Zahlen...

>>Shikamaru chibi... und dahinter ist scheinbar ein Sproß von TemarixSai
>>Onkel Gaara... also Temari x Shikamaru... und wieder ein Mainstream Pairing.

Hier möchte ich ausdrücklich sagen, dass du Tema Sai überlesen hast und dich gleich auf Mainstream gestürzt hast.
Ich persönlich war bis zu Chapter 700 TemaShika sogar positiv gegenüber eingestellt, aber es hat sich nunmal geändert.

> Wäre ich dunkelhäutig hätte mich so eine miese Bemerkung beleidigt.

Es war nicht einmal negativ gegenüber ihrer HAUTFARBE gemeint.
Was mich stört ist die HAARFARBE! Ich meine, welche Frau, die so dunkle Haut hat hat vergleichsweise so helle Haare?!? Das Mädchen ist KOMPLETT einfarbig. Sogar die Handinnenflächen!
Als wäre Kishi einfach zu faul gewesen ihr zumindest ne Schattierung zu geben außer den Augen. Vielleicht hätte ich das genauer erläutern sollen!

Um mal das Kliche aus der Welt zu bringen, dass ich das aus rassistischen Gründen geschrieben hätte: ich finde normal besonders Kinder/Erwachsene die sowohl europäisch als auch afrikanischen Urpsung haben besonders hübsch.
Diese Aussage ist in sich ebenso rassistisch gegenüber Leuten die nur aus Afrika kommen oder Europa, ich weiß - aber das ist mein empfinden. Diese Aussage sollte auch nicht so gedeutet werden, dass jemand der nur aus Afrika kommt ohne europäische Wurzeln schlecht aussieht, genauso wenig ist es etwas gegen Europäer.

Aber bei dem Mädchen mach ich ne Ausnahme, weil einfach iwie alles "falsch" wirkt...

Von Karui ist mir tatsächlich der Name nicht mehr eingefallen. Wenn die schwarze Frau rassistisch verstanden wurde, tut es mir leid.

> Weil sie sich von niemanden beleidigen lässt und es ihr egal ist, dass sie halt mehr hat? Ich finde solche Charatere auch furchtbar.

Nein... es ist die selbstverständlichkeit und leichtherzigkeit mit der sie andren mal für Dangos sagt, dass sie keinen Bock auf sie hat.
Der Shikaspross lacht dabei wenigstens ned übers ganze Gesicht.

>Das ist eine so nette Geste von der Kleinen die NOCH NIE ihren Onkel gesehen hat und du schreibst hier von Florist ... was ist los mit dir?

Das mit der Blume passt nicht zu Neji... aus besagten Gründen...
Sie hat ihn noch nie gesehen...kennt ihn nicht... nix.
Ganz ehrlich, meine Kinder würde ich nicht an nen Friedhof meiner LieblingsCOUSINE (warum eigentlich ONKEL?!?) schleppen und da Blumen eingraben lassen... warum auch? Sie haben keine Beziehung zu entsprechender Person und auch keine echten Gefühle...
Es ist eine Geste die nix bringt, weil nix dahintersteckt... außer vielleicht Narzismus, wenn man bedenkt, dass Hinata ihr die Blumen hinbringen lässt, die heißen wie sie.

>Wenn Sasuke sein Rinnegan deaktivieren kann, warum können das die Kinder nicht? Wurde ja nichts 100% bestätigt wie das mit dem Byakugan klappt.

Reread plz. Das Byakugan hat man von Geburt an, während das Sharingan erst später einsetzt. Es wurde bestätigt.

> Vllt ist das auch sein Kind? Oder das Kind kann auch nur Tai-jutsu benutzen und Lee kümmert sich um ihn weil er ein liebenswerter Charakter ist?
> Lee und Guy hatten die beste Lehrer-Schüler-Beziehung im Manga, was ist dein Problem? Der einzige, der pädophil ist/sein könnte ist Orochimaru. Niemand sonst.

First off: Ich hab ned gesagt, dass es da ne Beziehung gibt hab ich?
Hab gesagt es ist Fanservice, quasi ne Vorlage aus der man was machen kann.
Nicht das hier iwas cannon wäre oder ähnliches.
Zudem ist es das einzige Kind, das keine Ähnlichkeit mit einer Kunoichi hat...

Was den Latex Anzug betrifft, tja... da weiche ich nicht von der Aussage ab, bei allem anderen würde man da etwas pädophiles drin sehen, aber hier ist es wohl Tradition.
Ich glaub auch, ich bevorzuge Lee als jemanden, der sich tatsächlich um das Kind eines anderen kümmert.

>Naruto's DNA ist vllt dafür verantwortlich? Kushina und Mito hatten ja auch keine Schnurrhaare weil sie nicht mit den Kyuubichakra geboren worden sind (Naruto schon).

Kushina hatte ihre roten Haare die sich aufstellten.
Gaara hatte die schwarzen Augen. Yugito hatte Katzenaugen. Killerbee hatte iwie die Augen seines Bijuu...
Es ist original das Zeichen der Chinjuriki, dass sie solche Merkmale haben.
Zudem wurde der Kyuubi Naruto eingepflanzt kurz nachdem er geboren war. Und davor hatte er glaub ich die Haare auch nicht. Müsste ich aber nachlesen.

>> Das erklärt warum Hinata auch nichts anderes zu tun hat als Kinder in die Welt zu setzen - für mich hat sie ihren letzten Biss verloren

> Wie kann sie nur!! Man sollte ihre Beine zusammenschweißen damit sie ihre liebevolle Familie nicht noch erweitern kann!!

Vielleicht ein bisschen eine Ninja bleiben? Aber da ist gar nichts mehr...
Aber ja, es scheint in eine schöne heile Welt zu passen!

>>warum muss Chojis Kind immer noch dick sein?!?
>WEIL SIE VON CHOUJI'S CLAN IST UND DIE SIND FÜR IHRE FÜLLIGE FIGUR BEKANNT?

Wir merken ja, dass das jetzt überflüssig ist. Sie scheint ja auch keine Lust zu haben eine Ninja zu werden... somit bräuchte sie das angesammelte Cho Chakra nicht.

>Wenn du Moegi erkennst, dann solltest du Udon auch erkennen. Die beiden sind immer (mit Konohamaru) zusammen.

Hab ich tatsächlich nicht auf anhieb erkannt.

Von:    Merrymaus 07.11.2014 20:52

@Rabenkralle

Ich reagiere sonst nicht so, aber ich konnte einfach nicht anders.

Das Ende war nicht perfekt, aber wie manche es darstellen als wäre die Welt untergegangen ist echt nicht mehr normal. Als würde man einfach nach einem Grund suchen um zu meckern... >->

@Cillybelle

Merrymaus:
Sorry wenn ich da so dazwischen funke. Im großen und ganzen bin ich deiner Meinung.

> Weil das schon in Part 1 eigentlich offensichtlich wahr?? Und weil Kishimoto die Szenen mit den beiden in seinem Manga gezeichnet hat und somit den Fans den Anreiz zu diesem Pairing auch entfacht hat?? Deswegen auch große Fanbase?? ShikaTema war das einzige Pairing wo keiner mehr eine Debatte angefangen hat weil es einfach klar war. Was ist daran schlimm wenn es Mainstream ist? Crack-pairings sind ja umlegen besser... *hust*

>Also ich persönlich fand nicht, dass das jetzt sooo klar war. Zwischen Shikamaru und Ino gab es auch jede Menge interessante Hints. Mal abgesehen davon fand ich Shikamaru's Bemerkungen gegenüber Temari nicht gerade schmeichelhaft: "Du bist schlimmer als meine Mutter!" oder "... und die Person neben mir ist bereits Jonin.". Aber na ja, Pairings sind ja auch Auslegungssache, nicht? ;D
>(Anmerkung: So habe ich das bislang gesehen, was aber nicht heißt, dass ich jetzt die ganzen Pairings total grottenschlecht finde...)

Für mich war es nachdem Sasuke-komm-nach-hause-arc klar, dass die beiden zusammenkommen :D Ino hatte auch nie Interesse an Shikamaru gezeigt, sondern an Sasuke und Sai.

> >3: Ich mag den Charakter von Chojis Kind nicht...

>Ich glaube, es ging Flammendo mehr darum, dass Chouchou lieber mit Anko essen gehen wollte, anstatt zu trainieren. Inojin wollte nämlich, dass das InoShikaCho zusammenhält - eben weil er es so von seiner Mutter beigebracht bekommen hat. Ino erklärt Karui sogar noch, warum sie das für wichtig findet. Im übrigen hat Chouchou Inojin wiederum als Trottel beleidigt - also ganz normales Kindergezanke. ;D

Und Shikadai geht einfach nach Hause und bittet seine Mutter Ino anzulügen :D Beide schlimm, aber es herrscht Frieden und die Kinder haben halt keine Lust zu trainieren. Ich finde aber die Attitude von der Kleinen richtig erfrischend, wenn wir sie mit Chouji vergleichen. Der war sogar bei seinen Freunden wütend geworden wenn die den Fettsack genannt haben. So klein aber oho.

> WEIL AUCH NUR HINATA VOM GANZEN CLAN ÜBRIG GEBLIEBEN IST!
>Du hast Hanabi vergessen. Im Trailer zum letzten Naruto-Film wurde sie auch kurz gezeigt. Insofern würde mich interessieren was mit ihr ist. ;D

Es gibt aber auch noch andere Leute in dem Clan. Das besteht nicht nur aus 3 Leuten. Von daher stirbt das Byakugan nicht so schnell aus.
Ich hoffe ihr geht es gut :I

> >warum muss Chojis Kind immer noch dick sein?!?
> WEIL SIE VON CHOUJI'S CLAN IST UND DIE SIND FÜR IHRE FÜLLIGE FIGUR BEKANNT?
>Hier finde ich allerdings auch, dass Chouchou ruhig etwas niedlicher aussehen könnte - ein süßer kleiner Pummel halt.

Das ist Meinungssache :)

> >Wer ist der Typ?!? Erinnert mich iwie an Clark Kent... -.- und das find ich nicht gut, sollte das wer so interpretiern
> Wenn du Moegi erkennst, dann solltest du Udon auch erkennen. Die beiden sind immer (mit Konohamaru) zusammen.
>Wenn man bedenkt, dass Udon der kleine Junge mit der ständig laufenden Nase ist, muss ich sagen, dass er sich wirklicht gut gemacht hat. xD

Ja gel??? Aber Konohamaru hat von allen gewonnen ;) :D

Von:    RuiMizushima 07.11.2014 20:52

Weil Mutter-Sein und Ninja-Sein sich ja auch total ausschließt...
/Ironie off

Von:    rokugatsu-go 07.11.2014 20:56

Frog_Boss_2:
> Zu meiner Verteidigung:
> Ich habe eigentlich nur drei Strichmännchen gepostet. Das "Schlimme" spielt sich erst im Kopf des Empfängers ab ;-)

Ah ja, ich vergaß. Du bist der Tugendhafte. ;-)

RuiMizushima:
> Weil Mutter-Sein und Ninja-Sein sich ja auch total ausschließt...
> /Ironie off

Nein, Mutter-Sein und Erwerbstätigkeiten schließen sich aus.
Ich muss hoffentlich nicht dazu schreiben, dass ich das nicht ernst meine.
Ich verstehe.

Von:    RuiMizushima 07.11.2014 20:59

rokugatsu-go:
> Nein, Mutter-Sein und Erwerbstätigkeiten schließen sich aus.
> Ich muss hoffentlich nicht dazu schreiben, dass ich das nicht ernst meine.

Musst du nicht ;)

Von:    Frog_Boss_2 07.11.2014 21:02

rokugatsu-go

>Ah ja, ich vergaß. Du bist der Tugendhafte. ;-)

Genau! Don't hate the player, hate the game! :-)

Aber du hast mich auf eine neue Idee für ein Spin-Off gebracht.

Spoiler

"Die erotischen Abenteuer des Sasuke Uchiha"

Wäre dann aber wohl nicht mehr im Shonen-Bereich anzusiedeln ;-)
Zuletzt geändert: 07.11.2014 21:02:50

Von:    rokugatsu-go 07.11.2014 21:04

Frog_Boss_2:
> Aber du hast mich auf eine neue Idee für ein Spin-Off gebracht.
> Wäre dann aber wohl nicht mehr im Shonen-Bereich anzusiedeln ;-)

Da hättest du dann deine Seinen-Serie. XD

-Izumi-:
Du wolltest doch unsere Shirtkollektion um Sasuke erweitern?
"Die erotischen Abenteuer des Sasuke Uchiha"
Denk dir ein Bild dazu aus. ;-)
Ich verstehe.
Zuletzt geändert: 07.11.2014 21:06:07

Von:    Frog_Boss_2 07.11.2014 21:05

>Da hättest du dann deine Seinen-Serie. XD

Kennst du Golden Boy? ;-)
Zuletzt geändert: 07.11.2014 21:05:50

Von:    rokugatsu-go 07.11.2014 21:07

Frog_Boss_2:
> Kennst du Golden Boy? ;-)

Oh man, ja .... Mein Kopf bringt gerade Golden Boy mit Sasuke in Verbindung. Verstörend. XD
Ich verstehe.

Von:    Frog_Boss_2 07.11.2014 21:08

>Verstörend

Nein. Unvermeidlich! XD

Von:    Rabenkralle 07.11.2014 21:09

Flammendo
> Ich persönlich war bis zu Chapter 700 TemaShika sogar positiv gegenüber eingestellt, aber es hat sich nunmal geändert.

Weil du generell vom letzten Kapitel abgefuckt ist oder warum?
Ich verstehe echt nicht, was so schlimm daran sein soll, dass die beiden anscheinend verheiratet sind und ein Kind haben, wenn man das Pairing doch eigentlich mochte.

Ich bin mit Temaris Darstellung rückblickend nicht mehr so ganz zufrieden. Ich finde, sie hätte ihrem Sohn ruhig ein kleines Lächeln schenken können oder so, aber ihr Gesichtsausdruck ernüchtert mich irgendwie. Kein Wunder, dass viele den Eindruck haben, dass sie unzufrieden mit ihrem Leben ist.
Na ja, vielleicht denken sie im Anime daran.
~ Sum apud te primus ~
~ In meinem Herzen ruhst nur du ~

to Meistaeda

Von:    Elvea 07.11.2014 21:11
Seufz.

Sarada ist Sasukes und Sakuras Tochter.
Nicht alle, die eine Brille tragen, gehören zum Karin-Clan.
Worin ähnelt Sarada Karin denn sonst? In ihrer Art?
Ich habe noch nicht gemerkt, dass sie scharf auf Bolt ist und das vor anderen verleugnet. Ich habe auch nicht gemerkt, dass sie unverblümt, selbstbewusst und offen ist. Sie macht eher einen ernsten und zurückhaltenden Eindruck. Während Karin äußerst viel Haut zeigt, ist Sarada völlig adrett und ordentlich gekleidet.
Und das Grinsen kann sie eindeutig von ihren Eltern haben...
http://saved.im/mtczntayn2po/sasukesakura.png

Ist ja nicht so, dass Karin weder in 699 noch in 700 einen Auftritt bekommen hat, während sogar Karui (!) und Yamato (!) vorgekommen sind.

Außerdem hat Sarada Sakuras hohe Stirn.
Und ich weiß nicht, wie man einer Frau vorgaukeln will, dass das Kind in Wirklichkeit von ihr ist, obwohl es von einer anderen ist. Frauen können unwissentlich schließlich keine Kuckuckskinder haben.
Und es kann mir niemand erzählen, dass Sakura fremde Bälger aufziehen würde -.- Nein, nicht einmal Sasukes.
Zuletzt geändert: 07.11.2014 21:24:15

Von:    Flammendo 07.11.2014 21:15

Kurzer Einwand:

> Es gibt aber auch noch andere Leute in dem Clan. Das besteht nicht nur aus 3 Leuten. Von daher stirbt das Byakugan nicht so schnell aus.
> Ich hoffe ihr geht es gut :I

Hinata war die Erbin des Hyuuga Clans... sie ist es auch nach wie vor. Demzufolge kann man denke ich davon ausgehen, dass der Hyuuga Clan ausstirbt.
Aber so wie ich den Hyuuga Clan immer gesehen habe, waren Hauptzweig und Nebenzweig immer da um sich gegenseitig zu schützen und erhalten.
Das ist jetzt nicht mehr gegeben.

Deswegen meine Aussage dass der Clan wohl ausstirbt...

@Rabenkralle

> Weil du generell vom letzten Kapitel abgefuckt ist oder warum?
> Ich verstehe echt nicht, was so schlimm daran sein soll, dass die beiden anscheinend verheiratet sind und ein Kind haben, wenn man das Pairing doch eigentlich mochte.

> Ich bin mit Temaris Darstellung rückblickend nicht mehr so ganz zufrieden. Ich finde, sie hätte ihrem Sohn ruhig ein kleines Lächeln schenken können oder so, aber ihr Gesichtsausdruck ernüchtert mich irgendwie. Kein Wunder, dass viele den Eindruck haben, dass sie unzufrieden mit ihrem Leben ist.

Gegebenenfalls wegen des letzten Chapters ja.
Weil so viele Charaktere die man eigentlich schon lieb gewonnen hatte vor die Hunde gegangen sind, dass man da einfach nix gutes mehr sehen kann.
Gegebenenfalls auch, weil ich 2nd Generations selten mag - und alles was meine Fantasie einschränkt.
Weil ich bei so vielen Dingen einfach mir gedacht hab - oh bitte nicht...

Auch Ino x Sai gegenüber war ich vorher noch relativ gut eingestellt...
SasuSaku übrigens auch nicht. Wen gab's noch?

Sagen wir es so, wäre es offen geblieben wären alle die Pairings in einem Rating von 1-10 mindestens eine Stufe höher eingestuft worden von mir.
Ich mein, wenn es ein oder zwei Pairings gegeben hätte, wäre es noch ok gewesen... aber mal rundheraus alle dieser Generation zu verpairen find ich nicht gut.

@Elvea

>Nicht alle, die eine Brille tragen, gehören zum Karin-Clan.

Uzumaki.
Zuletzt geändert: 07.11.2014 21:30:59

Von:    Merrymaus 07.11.2014 21:30

>Ich persönlich war bis zu Chapter 700 TemaShika sogar positiv gegenüber eingestellt, aber es hat sich nunmal geändert.

Und warum hat es sich geändert?? So auf einmal?

>Es war nicht einmal negativ gegenüber ihrer HAUTFARBE gemeint.
>Was mich stört ist die HAARFARBE! Ich meine, welche Frau, die so dunkle Haut hat hat vergleichsweise so helle Haare?!? Das Mädchen ist KOMPLETT einfarbig. Sogar die Handinnenflächen!
>Als wäre Kishi einfach zu faul gewesen ihr zumindest ne Schattierung zu geben außer den Augen. Vielleicht hätte ich das genauer erläutern sollen!

>Um mal das Kliche aus der Welt zu bringen, dass ich das aus rassistischen Gründen geschrieben hätte: ich finde normal besonders Kinder/Erwachsene die sowohl europäisch als auch afrikanischen Urpsung haben besonders hübsch.
>Diese Aussage ist in sich ebenso rassistisch gegenüber Leuten die nur aus Afrika kommen oder Europa, ich weiß - aber das ist mein empfinden. Diese Aussage sollte auch nicht so gedeutet werden, dass jemand der nur aus Afrika kommt ohne europäische Wurzeln schlecht aussieht, genauso wenig ist es etwas gegen Europäer.

>Aber bei dem Mädchen mach ich ne Ausnahme, weil einfach iwie alles "falsch" wirkt...

>Von Karui ist mir tatsächlich der Name nicht mehr eingefallen. Wenn die schwarze Frau rassistisch verstanden wurde, tut es mir leid.

Das kann man auch besser ausdrücken... mir gefällt die Haar/Hautkombi von ihr auch nicht (die Haare hätten rötlicher sein können), aber sowas wie "Ist wohl in einem Schokotopf gefallen" hat rassistische Anzüge und ist ganz bestimmt nicht an den Haaren bezogen.

Es geht hier nicht um Schönheit, das was du gesagt hast war beleidigend. Punkt. Wenn du was anderes gemeint hast, ist es zwar ok aber es ändert nicht an der Tatsache, das du es gesagt hast.

>Das mit der Blume passt nicht zu Neji... aus besagten Gründen...
>Sie hat ihn noch nie gesehen...kennt ihn nicht... nix.
>Ganz ehrlich, meine Kinder würde ich nicht an nen Friedhof meiner LieblingsCOUSINE (warum eigentlich ONKEL?!?) schleppen und da Blumen eingraben lassen... warum auch? Sie haben keine Beziehung zu entsprechender Person und auch keine echten Gefühle...
>Es ist eine Geste die nix bringt, weil nix dahintersteckt... außer vielleicht Narzismus, wenn man bedenkt, dass Hinata ihr die Blumen hinbringen lässt, die heißen wie sie

Du verstehst es immernoch nicht? Hinata geht mit ihrer Tochter um Neji Respekt zu zollen und damit er nicht in Vergessenheit gerät, weil er für sie wichtig war. Und wenn er noch am Leben gewesen wäre, würde er sich bestimmt rührend um die beiden kümmern. Was soll die Kleine sonst bringen? Was sollen die ganzen anderen Charaktere zu den Gräber bringen? Warum sind da sonst die Töpfe da? Genau, für die Blumen. Bei jedem Grab.
Sie heißt Sonnenblume und bringt ihm Sonnenblumen, damit er sich freut, dass sie an ihn denkt. Nix mit Narzissmus. Alter. Die ist vllt 5 oder so.
Es gibt Menschen, die haben nie ihren Vater oder Bruder oder sonst wen kennengelernt und trotzdem besuchen die Leute die Gräber. Und warum? Weil die Person für jemanden wichtig war die mir jetzt wichtig ist.

Das ich sowas noch erklären muss..

>Reread plz. Das Byakugan hat man von Geburt an, während das Sharingan erst später einsetzt. Es wurde bestätigt.

Die Hyuugas sind ja nicht davor bekannt, dass sie Non-Hyuugas heiraten. Da hat jeder das Byakugan, von daher sind da alle miteinander verwandt.

Das ist nur eine Theorie, würde mich nicht wundern wenn die Kinder es trotzdem benutzen können.

>First off: Ich hab ned gesagt, dass es da ne Beziehung gibt hab ich?
>Hab gesagt es ist Fanservice, quasi ne Vorlage aus der man was machen kann.
>Nicht das hier iwas cannon wäre oder ähnliches.
>Zudem ist es das einzige Kind, das keine Ähnlichkeit mit einer Kunoichi hat...

Du sagst "Lee pullt einen auf Guy schnappt sich einen wildfremden Jugendlichen mit dicken Augenbrauen, entführt ihn und steckt ihn in einen grünen Latex-Anzug... -.- ich würd normalerweise auf Pädophilie tippen ".

Was soll man bitte darunter verstehen? Erklär mal. Und Fanservice... was ich nicht lache. Der einzige Fanservice waren seine Arme. Man erkennt keinen einzigen Muskel bei den Anzügen.

>Was den Latex Anzug betrifft, tja... da weiche ich nicht von der Aussage ab, bei allem anderen würde man da etwas pädophiles drin sehen, aber hier ist es wohl Tradition.
>Ich glaub auch, ich bevorzuge Lee als jemanden, der sich tatsächlich um das Kind eines anderen kümmert

Du weißt schon, dass Bruce Lee so Dinger getragen hat und Rock Lee nach seinem Vorbild entworfen wurden ist? Da ist NICHTS pädophiles dran, meine Güte. Kinder mit Hot Pants und Mini-Röcken ja, aber doch nicht diese hässlichen Anzüge.
Vielleicht dieser Junge KEINEN?? Wie bei Rock Lee auch? Klar, Lee schnappt sich ein wildfremdes Kind, steckt es in diesen Anzug rein und zwingt hin mit ihm zu trainieren.

>Kushina hatte ihre roten Haare die sich aufstellten.
>Gaara hatte die schwarzen Augen. Yugito hatte Katzenaugen. Killerbee hatte iwie die >Augen seines Bijuu...
>Es ist original das Zeichen der Chinjuriki, dass sie solche Merkmale haben.
>Zudem wurde der Kyuubi Naruto eingepflanzt kurz nachdem er geboren war.
>Und davor hatte er glaub ich die Haare auch nicht. Müsste ich aber nachlesen.

Kushinas rote Haare haben NICHTS mit dem Kyuubi zu tun. Uzumakis haben alle rötliche Haare.
Ja, aber Kushina hatte den Kyuubi in sich. Dann ist sie schwanger geworden. Folglich ist etwas von Kuramas Chakra zu Naruto gelangt. Deswegen auch die Schnurrhärchen, weil er mit seinem Chakra (auch wenn es wenig war) geboren wurde.
Und da Naruto seine DNA (und somit auch sein Chakra) Hinata beim Akt gegeben hat, haben beide Kinder Schnurrhärchen. Aber nur 2 statt 3 an jeder Backe.

>Vielleicht ein bisschen eine Ninja bleiben? Aber da ist gar nichts mehr...
>Aber ja, es scheint in eine schöne heile Welt zu passen!

Wir haben gerade mal einen Panel beim Grab gesehen. Was weißt du oder ich oder irgendjemand ob sie noch Ninja ist oder nicht wenn dazu NICHTS gezeigt oder gesagt wurde?

>Wir merken ja, dass das jetzt überflüssig ist. Sie scheint ja auch keine Lust zu haben eine Ninja zu werden... somit bräuchte sie das angesammelte Cho Chakra nicht.

Weil sie gerne nascht und trotzdem ein Ninja ist? Die können sich bestimmt nicht ewig vorm Training drücken.

Von:    Elvea 07.11.2014 21:48
@ Flammendo: Ich habe schon absichtlich Karin-Clan geschrieben.

Von:    Keiyyuu 07.11.2014 22:15

rokugatsu-go:
> Moment, hat jetzt Sakura was mit Lee gehabt oder Sasuke?
> Ui, ich merke, das Ende könnte ja doch noch interessante Interpretationen liefern.

Nein mit lee hatte sie gar nichts auser das Rock Lee ab und zu im Chibi Manga eine Romanze erträumt hat mit ihr^-^
so wie wenn man einen Jungen oder einen Mädchen hinterschwärmt und nachraümt (bestes Beispiel Sailor Moon)

Von:    Flammendo 07.11.2014 22:15

@Merry
>Und warum hat es sich geändert?? So auf einmal?

Hab ich grad erst geschrieben.

> Das kann man auch besser ausdrücken... mir gefällt die Haar/Hautkombi von ihr auch nicht (die Haare hätten rötlicher sein können), aber sowas wie "Ist wohl in einem Schokotopf gefallen" hat rassistische Anzüge und ist ganz bestimmt nicht an den Haaren bezogen.

Ich könnte noch erklären, dass ich das mir das Bild von dem Schokotopf von einer eigentlich bekannte anti-rassistischen Kindergeshichte in den Sinn kam - aber ich weiß nicht ob es was nützt.
Abgesehen davon, war - frei von irgendwelchen rassistischen Bezügen - mein erster Gedanke, dass das Kind einfach komplett mit Schokolade überzogen wäre.

Es mag rassistisch Anmuten, aber ein weißes Kind mit weißen Haaren (also SaixKashi Kreuzung) hätte ich auch als Schneemann bezeichnet ;)
(An der Stelle bitte ich alle Albinos um entschuldigung.)

Es war wie gesagt nicht beleidigend gegenüber der dunkelhäutigen Bevölkerung gemeint, eher, weil sie für mich "falsch" aussieht.

>Was soll die Kleine sonst bringen? Was sollen die ganzen anderen Charaktere zu den Gräber bringen? Warum sind da sonst die Töpfe da? Genau, für die Blumen. Bei jedem Grab.

Es widerspricht meinem Sinn Tote in Erinnerung zu behalten.
Die kleine wird Neji nie vergessen, weil sie ihn nie kannte. Sie hat gar keinen Bezug zu ihm. Genausowenig hatte Neji irgendeinen Bezug zu Blumen...

Ehrlich gesagt, von mir ist letzte Woche ein Freund gestorben... ich werde einen Stein auf sein Grab legen mit der Aufschrift "Unvergessen". Blumen hätten für mich keinen Bezug und ich würde mich lächerlich fühlen da welche hinzulegen. Aber ich glaube, alleine am Grab zu sein und sich einen Moment daran zu erinnern, wie eine Person wirklich war hat eine tiefere Bedeutung als jede Blume die man dort hinbringen kann.

>Die Hyuugas sind ja nicht davor bekannt, dass sie Non-Hyuugas heiraten. Da hat jeder das Byakugan, von daher sind da alle miteinander verwandt.

Wait... du erzählst mir gerade, dass alle Familienmitglieder einer Familie miteinander verwandt sind?

>Das ist nur eine Theorie, würde mich nicht wundern wenn die Kinder es trotzdem benutzen können.

Soweit ich weiß wurde es irgendwann mal gesagt, dass das Sharingan eben erst aktiviert werden muss, weil es anders als das Byakugan nicht von Kind auf da ist.
Wobei das Byakugan ja auch nicht aktiv ist, die meiste Zeit.

> Was soll man bitte darunter verstehen? Erklär mal. Und Fanservice... was ich nicht lache. Der einzige Fanservice waren seine Arme. Man erkennt keinen einzigen Muskel bei den Anzügen.

Du wirst lachen, aber ich bin jedes mal in einer Geschichte froh, wenn Lee nicht als schwul dargestellt wird ;) (bevor du mir jetzt homophobie unterstellst - ja ich gestehe... ich bin homophob, aber nicht so, dass ich Homosexualität verurteile, ich habe nur Angst vor homosexuellen Männern... und bevor du jetzt weiter fragst, nein, ich geh da nicht weiter drauf ein... ist ne lange Geschichte... solange sie mich nicht anfassen oder ich Brainkino habe, ist alles im "grünen" Bereich... nur das Brainkino kommt in FF's einfach zu oft)

Aber damit war auch mehr gemeint: the story goes on...

>>Kushina hatte ihre roten Haare die sich aufstellten.
> Kushinas rote Haare haben NICHTS mit dem Kyuubi zu tun. Uzumakis haben alle rötliche Haare.

Ich bin mir nicht sicher aber, war wirklich iwann die Rede davon, dass beim Uzumaki Clan sich die Haare aufstellen?

>Und da Naruto seine DNA (und somit auch sein Chakra) Hinata beim Akt gegeben hat, haben beide Kinder Schnurrhärchen.

Du sprichst von genetischen Mutationen... das hebt den Kyuubi auf Kernkraftwerksniveau.

Normal haben Jinchuriki etwas, von ihren Bijus.

>Wir haben gerade mal einen Panel beim Grab gesehen. Was weißt du oder ich oder irgendjemand ob sie noch Ninja ist oder nicht wenn dazu NICHTS gezeigt oder gesagt wurde?

Bitte... schau dir Hinata an...
Kannst du dir ernsthaft vorstellen, dass sie von dem Grab weggeht und danach auf einen Holzpflock einschlägt?
Sorry, ich kann das nicht...

Es ist nicht, weil sie Mutter ist. Kiba's Mum hat denke ich nie aufgehört eine Kunoichi zu sein. Auch Temari und Ino strahlen iwie immer noch etwas durchsetzungskräftiges aus.
Ja sogar Sakura mit dem Staubwedel in der Hand...

Aber Hinata, sie strahlt einfach keine Stärke mehr aus...

@Keiyyuu
Naja Lee wollte glaub ich mal dass Sakura seine Freundin wird... PreShippuuden. Lang lang ists her...
Zuletzt geändert: 07.11.2014 22:18:29

Von:    Keiyyuu 07.11.2014 22:37

@Flammendo
Das weiß ich doch ich habe den Manga sogar daheim zum nachlesen^-^
aber ich finde du solltes dich weniger aufregen
und mein beileid an deinen verstorben Freund das kann ja nicht jeder wissen
Rege dich lieber nicht so auf
mir gefällt das Ende auch nicht sonderlich.
Als ob die Geschichte immer und immer wieder so weiter gehen würde und das es nie ein Ende hat der soll es lieber Komplett beenden sonst wird das so wie bei Dbz
Ich finde Kishi soll ganz neue Charakter Malen und eine neue Geschichte
aber er klebt an Naruto zu sehr

Von:    bombenmeister 07.11.2014 22:42

Uäääääh... Hyuuga, der Inzest-Clan? Nein, ich glaube nicht. Viele Leute mögen auf NejixHinata stehen, aber ich glaube nicht, dass irgendwas davon kanonisch ist.
Eigentlich hat die Pairing-Frage stets eine eher untergeordnete Rolle für mich gespielt, aber trotzdem ist schön, endlich mal ne Antwort zu erhalten, nachdem wir 700 Kapitel im Dunkeln gelassen wurden. NaruHina und SasuSaku waren auch die Pairings, die ich mir am ehesten vorstellen konnte, darum hab ich kein Problem mit diesen Zusammenstellungen. Auch ShikaTema war nicht völlig abwegig. Und Saino hatte auch einige Anspielungen schon früher. Das Einzige, was völlig von den Socken gehauen hat war ChojiKarui. Hat DAS Pair eigentlich jemals ein FF-Autor behandelt? Mir ist da nix bekannt xD
Einige sehen dieses Ende schon recht krass, wenn man sich so die Meinungen ansieht. Aber angesichts der miesen Vorarbeit Kishis hätte ein Besseres wohl kaum rauskommen können. Meiner Meinung nach war es einigermaßen rund und man kann nun den kompletten Manga als ein in sich geschlossenes (wenn auch durchwachsenes) Gesamtwerk betrachten.
Watch my new fanfiction trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=qhZN-aJuUNE

"Es gibt Menschen, die gar keinen bestimmten Grund für ihre Taten brauchen, sondern für die die Tat das Wichtigste ist."
Zuletzt geändert: 07.11.2014 22:43:00

Von:    Jonouchi 07.11.2014 22:47

> Aber Hinata, sie strahlt einfach keine Stärke mehr aus...

Hat Hinata abseits des Kampffeldes sowieso noch nie. Von daher. 8D
Klick mich ich bin ein Wunsch!

Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.

Zurück