Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Elvea 06.11.2014 22:55
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Jup, Japaner sind da ja echt extrem unflexibel. Aber dann Tentakelhentai. Urgh.

>PairingWars läuft

Im Prinzip nicht mehr. Die Schlacht ist entschieden, doch die Geschlagenen raffen sich noch einmal zusammen, um zum Vergeltungsschlag auszuholen, doch alles blockt an der magischen CANON-Mauer ab. Ich persönlich bin da nicht mehr zu irritieren *gähn*.
Zuletzt geändert: 06.11.2014 22:59:57

Von:    rokugatsu-go 06.11.2014 23:00

Elvea:
> Im Prinzip nicht mehr. Die Schlacht ist entschieden, doch die Geschlagenen raffen sich noch einmal zusammen, um zum Vergeltungsschlag auszuholen, doch alles blockt an der magischen CANON-Mauer ab.

Najaaa, ich finde, man sollte den "Geschlagenen" den Rückzug in ihre Fantasie erlauben. Man muss ja nicht alles akzeptieren, was im Canon so passiert. ;-)

Ich habe bis gerade gebraucht, um den "Gag" zu verstehen, wen Kiba abbekommen hat.
Ich verstehe.
Zuletzt geändert: 06.11.2014 23:03:21

Von:    Elvea 06.11.2014 23:02
Du verstehst mich falsch. Ich sage nicht, dass man nur shippen darf, was canon ist (ich persönlich shippe sogar halbherzig noch Sasori und Sakura), ich sage aber, dass sowas wie "Aber Sarade ist vielleicht gar nicht Sakuras und Sasukes Tochter" oder "Die Pairings sind der letzte Dreck, wie unlogisch!" oder "Sasuke ist nie daheim, das ist keine Beziehung" oder "Kishi denkt nur an die Verkaufszahlen" daran abprallen.
Zuletzt geändert: 06.11.2014 23:03:55

Von:    Frog_Boss_2 06.11.2014 23:03

rokugatsu-go

>> Gab es das schon mal, dass ein Darsteller eines bekannten Mangas auch ein Darsteller in einem völlig anderen Manga geworden ist??

>Hat das eigentlich einer beantwortet?

NEIN !! Wir reden hier seit geraumer Zeit nur noch aneinander vorbei. Aber ich hatte irgendwie schon so ein Gefühl, dass du mich hier erlösen würdest :-)

>Ich hab bei eurer Masse an Posts den Überblick verloren.

Dito^^

>Figuren von Osamu Tezuka sind oft in mehreren Serien aufgetaucht und die Damen von CLAMP haben das mit ihren Charakteren auch schon gemacht.

Mhmmm, sagt mir....NICHTS^^

Aber wie findest du den Ansatz im Allgemeinen? Mich verwundert sehr, dass das offenbar noch kaum Schule gemacht hat.

>Ich kann nicht glauben, dass ich das Folgende sage, aber ... eine Serie mit Sasuke würde mich tatsächlich interessieren.

Was soll ich dazu sagen. Darf ich Dir einen Sportwagen kaufen? Rot oder Weiß?

Ich will Sasuke in einer Polzeiserie sehen. Kennst du True Detective?

>Das Ende von Naruto muss mich doch härter getroffen haben, als ich gedacht habe.

Wem sagst du das? :-(

Von:    Elvea 06.11.2014 23:06
Ich halte, ehrlich gesagt, nichts von Charakterstorys, die von anderen als dem Autor fortgesetzt werden. Assistent geht vielleicht noch, aber es fällt mir schwer, das als "echt" zu sehen. Wär für mich dann eher ein unterhaltsames Doujinshi. Klar, schön, den Charakter wiederzusehen, aber ich kann's vermutlich nicht als IC ansehen, egal wie gut nachgeahmt der Charakter ist.

Sind eigentlich Lee und Tenten zusammen?
Zuletzt geändert: 06.11.2014 23:08:24

Von:    Frog_Boss_2 06.11.2014 23:09

>"Sasuke ist nie daheim, das ist keine Beziehung"

Das sehe ich aber im Grunde auch so. WENN er schon meint, dass er sich jetzt für Sakura interessiert, dann sollte er auch mal durch Anwesenheit auffallen.
Zuletzt geändert: 06.11.2014 23:10:01

Von:    Elvea 06.11.2014 23:12
Wenn er tatsächlich bei der Polizei ist, ist er sicher öfter daheim. Wir haben ja nur einen ganz kleinen Ausschnitt an einem besonderen Tag gesehen, darauf kann man keine Theorie aufbauen.

Von:    rokugatsu-go 06.11.2014 23:14

Apropos Shippen: Dieser merkwürdige Moment, wenn du erfährst, dass deine Mutter sich Kakashi x Sakura gewünscht hat. XD

Frog_Boss_2:
> NEIN !! Wir reden hier seit geraumer Zeit nur noch aneinander vorbei. Aber ich hatte irgendwie schon so ein Gefühl, dass du mich hier erlösen würdest :-)

Haha, das freut mich aber, dass ich als Erlöserin erwartet werde. XD

> Mhmmm, sagt mir....NICHTS^^

Google mal nach Astro Boy. Den hast du bestimmt schon mal gesehen; der ist von Tezuka.

> Aber wie findest du den Ansatz im Allgemeinen? Mich verwundert sehr, dass das offenbar noch kaum Schule gemacht hat.

Eigentlich eine interessante Idee. Kommt aber letztlich auf die Umsetzung an. CLAMP z.B. haben ihre Charaktere aus gefühlt 1000 anderen Serien gekonnt in einer wieder aufbereitet. Wenn ich Sasuke in einer Polizeiserie sehen würde, hätte ich glaube ich Probleme, das ernst zu nehmen. Andererseits, wenn man ein paar Jahre warten würde und das ähnlich wie CLAMP in "Tsubasa Reservoir Chronicle" aufziehen würde, könnte das den ein oder anderen Fan glücklich machen.

> Was soll ich dazu sagen. Darf ich Dir einen Sportwagen kaufen? Rot oder Weiß?

Haha. XD Mehr braucht es nicht, um von dir ein Auto zu bekommen?

> Wem sagst du das? :-(

Ob wir mit -Izumi- eine Gruppentherapiesitzung machen können?
Sonst sitzen wir nächsten Mittwoch/Donnerstag zur Chapterzeit weinend vor dem PC.
Ich verstehe.

Von:    Elvea 06.11.2014 23:19
Es gab eine Zeit, da habe ich mir auch Kakashi x Sakura gewünscht :S

Ihr sitzt erst nächste Woche weinend vorm PC? Ich tu's jetzt schon, dabei ist der Tag nicht mal rum. Ich fühl mich so leer -.-
Zuletzt geändert: 06.11.2014 23:20:22

Von:    Anotsu 06.11.2014 23:19
Hab hier gelesen, dass viele offenbar meinen nur weil er die selben dummen Streiche spielt um Aufmerksamkeit zu bekommen, dass Bolt jetzt genauso ne schlimme Kindheit haben würde wie Naruto.

Find ich ein bisschen übertrieben. Naruto hat Streiche gespielt um überhaupt von IRGENDJEMANDEM beachtet zu werden, weil das ganze Dorf ihn ausgegrenzt hat und er ganz alleine war.

Bolt hingegen spielt einfach nur Streiche weil er ein Papa-Kind ist, und von IHM aufmerksamkeit will. Ansonsten hat er jede Menge gesunder Sozialkontakte. Er hat seine Mutter, seine Schwester, mit Sicherheit auch noch jede Menge Verwandte mütterlicherseits (gibts Hanabi überhaupt noch) und im Klassenzimmer sahs auch nicht sonderlich danach aus, als hätte er keine Freunde. (Finde eh immer noch dämlich, dass Kishimoto Narutos Kindheit erst darstellt als absolut einsam, und später in der Serie kommen ständig Rückblicke in denen man sieht, dass er ziemlich gut mit Shikamaru und Choji befreundet war und mit Kiba eine schon fast Sasuke-mäßige Rivalität hatte).
Und noch dazu bahnt sich hier ja schon das Sarada/Bolt pairing für die Zukunft an, damit sowohl die SasuNaru als auch die NaruSaku fans doch noch in der nächsten Generation auf ihre Kosten kommen und das Genmaterial aller drei endlich vermischt wird ^^

Wenn überhaupt irgendwas bei ihm schief laufen könnte, dann dass er wie Konohamaru darunter zu leiden hat der Sohn eines bekannten Helden und Hokage zu sein, aber auch das scheint nicht der Fall, da Konohamaru da persönlich einen Riegel vorschiebt.

Und Naruto hat sich hier völlig richtig verhalten. Er hat erkannt was seinen Sohn beschäftigt und hat ihn weder ignoriert noch hat er ihn herablassend (weil er ein Kind ist) behandelt. Er hat ihm die Situation erklärt, und warum er nicht oft Zeit für ihn hat, und hat ihn gleichzeitig versucht zu motivieren indem er ihn als Ninja bezeichnet hat. Viel mehr kann ein Vater in Narutos Position eigentlich nicht machen. Und es sah auch nicht danach aus, als hätten die beiden ein kaputtes Verhältnis.

Fazit: Bolt ist meiner Meinung nach einfach in einer Trotzphase und ist darüber hinaus einfach auch seines Vaters Sohn. Interpretiert da nicht allzu viel rein ^^

Von:    Frog_Boss_2 06.11.2014 23:20

>Wir haben ja nur einen ganz kleinen Ausschnitt an einem besonderen Tag gesehen, darauf kann man keine Theorie aufbauen.

Ich verstehe das so, dass Salad sich ebenso wie Bolt von ihrem Vater vernachlässigt fühlt, weil sie ja sagt, dass sie das mit ihm gemein hätte. Und im nächsten Bild wird Sasuke auf Wanderschaft gezeigt, von daher...

Naruto und Sasuke sind in 700 für mich praktisch die "Verteidiger des Dorfes". Naruto von innen, Sasuke von außen. Yin und Yang, du verstehst ;-) Jedenfalls ist das so meine Interpretation dieser Bilder.

Von:    Elvea 06.11.2014 23:22
>Ich verstehe das so, dass Salad sich ebenso wie Bolt von ihrem Vater vernachlässigt fühlt

Ja, aber ich denke, das liegt daran, dass er sicher erst heimkommt, wenn sie im Bett ist. Das muss ja nicht auf Sakura ebenso zutreffen. Wenn Sarade schläft und Sasuke heimkommt, können er und Sakura in Ruhe... Monolopy spielen oder so.

Von:    -Izumi- 06.11.2014 23:25

Klar, für euch gibt es auch Gruppensitzungen, alles kein Thema. Nächsten Donnerstag darf ich mich dann selbst mittherapieren.

Ich hab übrigens gerade die neueste Folge des Animes gesehen, weswegen mein Hirn sofort die beiden Chapter von heute gelöscht hat, ich hab nur noch Zuckerwatte im Kopf. Ich klopp mir das ganze glaube ich morgen noch mal rein, bin mal gespannt, was ich mit noch etwas mehr Abstand dazu sagen werde.
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)

Von:    rokugatsu-go 06.11.2014 23:28

Elvea:
> Wenn Sarade schläft und Sasuke heimkommt, können er und Sakura in Ruhe... Monolopy spielen oder so.

Also bitte. Die beiden sind doch eher die Typen für ... Trivial Pursuit.*

*Versteht jemand den schlechten Wortwitz? XD
Ich verstehe.

Von:    Frog_Boss_2 06.11.2014 23:34

>Ja, aber ich denke, das liegt daran, dass er sicher erst heimkommt, wenn sie im Bett ist

Oh je, also über Sasukes Arbeitszeiten bin nun wirklich nicht informiert. Das ging aus dem letzten Kapitel auch nicht hervor, oder habe ich das Kleingedruckte übersehen? XD

>Wenn Sarade schläft und Sasuke heimkommt, können er und Sakura in Ruhe... Monolopy spielen oder so.

Das hat er uns ja gezeigt, wie sehr er sich für Monopoly interessiert. Also spätestens als Sakura MAL WIEDER meinte, dass sie ihn auf seiner Reise begleiten will, hätte endgültig sein kleiner Uchiha die Kontrolle übernehmen müssen. Alles andere ist realitätsfern, glaubt mir das, liebe Userinnen ;-)

Von:    Elvea 06.11.2014 23:39
>. Das ging aus dem letzten Kapitel auch nicht hervor, oder habe ich das Kleingedruckte übersehen? XD

Genauso wenig wie hervorging, dass Naruto tatsächlich seinen Sohn vernachlässigt und das nicht nur dessen subjektives Empfinden ist, und dass Sakura "nur" Hausfrau ist und bei Sasuke in irgendeiner Form zu kurz kommt ;) Aber genau das hält ja offensichtlich auch nicht davon ab, dass manche exakt das vermuten.
Zuletzt geändert: 06.11.2014 23:44:54

Von:    Frog_Boss_2 06.11.2014 23:48

Na ja, ich kann auch nur mit dem argumentieren, was mir gezeigt wird. Und darauf aufbauend finde ich meine Interpretationen schon nachvollziehbar.

Man hätte Sakura z.B. in jeder x-beliebigen Pose zeigen können. Und wie zeigt man sie? In Putzmontur! Das schmeichelt ihr nicht gerade.

Von:    Kitty24 06.11.2014 23:49
Hi,
ich hab gerade das 700. Kapitel gelesen und muss einfach auch was zu schreiben.

Das erste Blatt ist schon ziemlich komisch. Wenn der Junge "Aburame" ruft ist der Lehrer garantiert Shino. Aber die Brille ala Terminator geht ja gar nicht.
Der Junge von Naruto hat eine ziemlich eigenwillige Frisur. Und die Erklärung des Namens Bolt = Schraube (da hat die Autorin wohl eher an "Schraube locker" gedacht). Wobei er seinem Vater sehr ähnlich zu sein scheint. Kommt auf die gleichen verrückten Ideen. Seine Schwester ist im Gegenzug ganz niedlich. Beide Kinder haben eine Stietz hinten im Haar. Sieht ulkig aus.
Das schwarzhaarige Mädchen erinnert sehr an Karin (obwohl sie ja die Tochter von Sakura und Sasuke zu sein scheint "Spekulationsmaterial"). Irgendwie scheint nun die kleine Uchiha ein sehr großes Interesse an dem Uzumaki zu haben.
Zu dem Nara. Sind die Clone?! Der sieht ja nun komplett aus wie Shikamaru *außer um die Augen*. Der Junge von Sai: Hallo. Blonde Haare und dieser leicht gräuliche Hautton. *gruselig*. Chojis Tochter ist ganz niedlich *nichts auszusetzen* aber Anko scheint ja aufgegangen zu sein wie ein Hefeklos. Was da wohl passiert ist.
Lee vererbt indes weiter den Geist der Jugend und Guy sitzt im Rollstuhl. *tja, wer seinen Körper zu sehr puscht zahlt irgendwann den Preis* TenTen schiebt dagegen eine ruhige Kugel.
Gaara, Temari und Kankuro haben sich in Maßen verändert.
Kiba hat sich ziemlich verändert. *sieht ein bisschen aus wie ein Pirat aus One Piece, dieser Ben aus Shanks Team* und Akamaru ist ein hundemüder Opa. Die Frau in dem Bild ist schwer zuzuordnen aber durch die Katzen tippe ich auf Tamaki, die Enkelin von Nekobaa.
Chojis Frau ist Karui.
Bei dem Kind von Kurenai bin ich mir nicht 100%ig sicher ob es ein Junge oder ein Mädchen ist. Die Gesichtszüge sind jugendlich maskulin aber unterhalb des Halses erkennt man einen Tatsch feminin.
Kakashi wirkt ziemlich geschafft. War sicher anstrengend seine Amtszeit. Nix da mit Faulenzen und zu spät kommen.
Bei den alten Kage wirkt irgendwie tote Hose. Sind die irgendwie nach Konoha gezogen oder sind sie als Berater wegen der Konferenz da. B hat sich wohl nicht sehr verändert, außer das sein Bart etwas gewachsen ist.
Shizune und Shikamaru sind ganz offensichtlich die Berater des Hokage und Konohamaru wohl der Sensei seines Sohnes. Iruka immer noch der sanfte Lehrer.
Sakura ist wohl zur Hausfrau mutiert *hoffentlich kann sie endlich was leckeres kochen* und Sasuke... tja, ein Reisender. Bei seinem Gesichtsausdruck und der Frisur dachte ich zuerst an Madara. Gut seine Haare sind nicht so lang wie dessen aber ich finde es besteht eine nicht zu leugnende Ähnlichkeit.
Die derzeitigen Kage scheinen zu sein: Konoha - Naruto, Suna - Gaara, Kumo - Darui, Kiri - Chōjūrō, Iwa - (weiß ich jetzt nicht, sagt mir wer das ist)
Das Dorf ist gewachsen das sieht man. Allerdings hätten die Hochhäuser im Hintergrund nicht sein brauchen. Das macht den Eindruck der letzten 699 Kapitel kaputt. So wirkt es überladen und nicht mehr im Gleichgewicht.
Kurama pennt. *nichts was überrascht*
zu Naruto selbst hätte ich noch zwei Sachen. warum kann der seinen linken Arm benutzen, der war ab? Und diese kurzen Haare sehen meiner Meinung nach Scheiße aus. auf Papier schon schlimm aber im Trailer zum Kinofilm *eaks*

Abschließend muss man sagen, dass ich die Zeit genossen habe und ich bin sehr aufgeregt was der Anime noch zu bieten hat. Die Hauptstory kennt man zwar jetzt aber die Umsetzung ist interessant und es gibt immer Platz für den ein oder anderen Filler. Also werden die Fans von Naruto sicher auch 2015 voll auf ihre Kosten kommen. zumindest die Japanischen. Wir Deutschen dürfen uns mit Untertiteln abblagen. Aber vielleicht erhören uns ja die Synchronstudios und BuchVerlage (wobei alle Kapitel der Hauptstory bei meiner Rechnung im ersten Quartal 2017 abgeschlossen sind) und bringen die anderen Movies oder übersetzte Folgen auf die Leinwand oder ins Bücherregal.

Von:    Eventus 06.11.2014 23:52
Es zeigt eher (sehr verdeckt) was Kishi von Frauen hält oder halten könnte. Aber das wäre reine Interpretationssache.

Fakt ist aber nach wie vor, dass wir jetzt nach 15(!) Jahren Abschied von Naruto (zumindest dem Manga) nehmen müssen und das wird bei mir eine riesige Lücke hinterlassen. Auch der Anime wird ja nicht mehr ewig gehen, es sei denn man streckt den noch um ein paar Folgen der Marke "Was im Manga nicht zu sehen war"-Zukunftsfolgen.

Sicher, man hat noch One Piece als zweiten Dauerbrenner (und Kishis Seitenhieb an Oda ist göttlich!), aber trotzdem...es wird definitiv was fehlen!

Von:    Frog_Boss_2 06.11.2014 23:56

Elvea

Wegen Sasukes Klapps für Sakura:

Eigentlich wäre das eine wunderschöne Szene gewesen. Aber so eine Szene braucht ein entsprechendes Built-Up über ein ganzes Kapitel hinweg, das dann diesen Klapps sozusagen als Klimax aufweist.

Sasukes erste Abschiedsszene aus Konoha dauerte ein ganzes Kapitel! Und jetzt wirds in drei Bildern durchgewunken?? Da stimmt die Balance nicht mehr.

Von:    Frog_Boss_2 06.11.2014 23:58

>man hat noch One Piece als zweiten Dauerbrenner

OP ist mir zu stumpfsinnig. Kanns nicht mit Naruto aufnehmen.

>und Kishis Seitenhieb an Oda ist göttlich!

Ist Seitenhieb das richtige Wort? Wohl eher Hommage!?

Von:    Elvea 07.11.2014 00:00
Man kann es mit der Interpretation auch übertreiben.
Warum wird Naruto gezeigt, wie er seinen Sohn maßregelt und nicht mit Hinata zusammen ist?
Warum sehen wir nicht Temari und Shikamaru in einem Panel?
Warum werden Sasuke und Naruto nicht als Team gezeigt?
Warum hat Sarada keine grünen Augen?
Warum arbeitet Sasuke gerade?

Man kann natürlich immer das Schlechteste annehmen, und alles, was nach einem gewöhnlichen Happy End aussieht, ausscheiden lassen. Man kann aber auch einfach annehmen, dass Kishi ein bestimmtes Männer- und Frauenbild hat und nicht andeuten will, dass sich die Beziehungen der Hauptfiguren in einer Krise befinden.
Ich berufe mich auf Folgendes:
Naruto und Hinata haben zwei Kinder. Naruto arbeitet.
Sasuke und Sakura haben ein Kind. Sasuke arbeitet.
Shika und Tema haben ein Kind. Shika arbeitet.
Chouji und Karui haben eins.
Ino und Sai haben eins.
Rock Lee (und Tenten?) haben eins.

Wie kurz Kishi die Pairings abgehandelt hat, ist natürlich nicht schön, aber normal wegen der restlichen Löcher und nicht unerwartet. Viele haben schließlich damit gerechnet, dass es keine gibt. Aber da der Film von Liebe handelt, werden wir da sicher reich beschenkt.

Es ist sinnlos, darüber hinaus zu spekulieren, insbesondere weil die Perspektive eh von der eigenen Einstellung gefärbt ist. Aber ich bin mir sicher, dass der Film zeigen wird, dass alles seine Richtigkeit hat.
Zuletzt geändert: 07.11.2014 00:05:58

Von:    Frog_Boss_2 07.11.2014 00:05

Meine Erwartungshaltung an den Film wurde jedenfalls stark erhöht. Und ich bin mir nicht sicher, ob das in Kishis Sinne sein sollte. Falls dem aber doch so ist, waren die beiden letzten Kapitel ein voller Erfolg :-)

Von:    Eventus 07.11.2014 00:05
Ich freu mich schon auf die Kurzgeschichten, die Kishi in Kapi 700 angekündigt hat Oo Also ist Mangalesen doch nicht ganz vorbei \o/

Von:    rokugatsu-go 07.11.2014 00:06

Elvea:
> Warum wird Naruto gezeigt, wie er seinen Sohn maßregelt und nicht mit Hinata zusammen ist?
> Warum sehen wir nicht Temari und Shikamaru in einem Panel?
> Warum werden Sasuke und Naruto nicht als Team gezeigt?
> Warum hat Sarada keine grünen Augen?
> Warum arbeitet Sasuke gerade?

Und wieviel Invalidenrente bekommt Gai eigentlich?

Niemand beschäftigt sich hier mit sozialen Fragen!
Ich verstehe.

Von:    Elvea 07.11.2014 00:08
So ungefähr ;)

Von:    Anotsu 07.11.2014 00:10
"OP ist mir zu stumpfsinnig. Kanns nicht mit Naruto aufnehmen"

Das kann auch nur von jemand kommen der noch nie mehr als zwei Folgen OP geschaut hat ^^

One Piece hat gerade in den letzten 5-6 Jahren Naruto dermaßen gnadenlos abgehängt in Bezug auf genial durchdachtes Storytelling, überraschende Wendungen, grandioser Aufbau von Charakteren und Foreshadowing und vor allem LOGIK, dass da für mich gar keine Frage mehr aufkommen konnte wer von beiden der bessere Autor ist.

Ich will hier jetzt keinen Flamewar zwischen den beiden Serien anfangen, aber wenn ich so einen Kommentar sehe muss ich einfach antworten. Es ist eine Sache wenn man sagt "Is nicht mein Fall" aber eine andere wenn man behauptet One Piece wäre stumpfsinnig.

Von:    Cillybelle 07.11.2014 00:12

Elvea:

> Man kann natürlich immer das Schlechteste annehmen, und alles, was nach einem gewöhnlichen Happy End aussieht, ausscheiden lassen. Man kann aber auch einfach annehmen, dass Kishi ein bestimmtes Männer- und Frauenbild hat und nicht andeuten will, dass sich die Beziehungen der Hauptfiguren in einer Krise befinden.
> Ich berufe mich auf Folgendes:
> Naruto und Hinata haben zwei Kinder. Naruto arbeitet.
> Sasuke und Sakura haben ein Kind. Sasuke arbeitet.
> Shika und Tema haben ein Kind. Shika arbeitet.
> Chouji und Karui haben eins.
> Ino und Sai haben eins.
> Rock Lee (und Tenten?) haben eins.

Bei Ino und Sai wird es vermutlich sein, dass Ino arbeitet, weil sie den Blumenladen hat. Es sei denn, Sai ist ein großer Künstler. Ausnahmen bestätigen die Regel. xD
After all, tomorrow is another day...
-Gone with the wind-

Von:    Elvea 07.11.2014 00:12
Ich bin von der ganz schlimmen Sorte. Ich habe nie was anderes als Naruto gelesen und noch nicht mal die Absicht, den anderen Endlos-Serien eine Chance zu geben :/

> Es sei denn, Sai ist ein großer Künstler. Ausnahmen bestätigen die Regel. xD

Vielleicht auch Beziehungsberater - bei seinem Talent... :D
Zuletzt geändert: 07.11.2014 00:13:37

Von:    rokugatsu-go 07.11.2014 00:13

Cillybelle:
> Bei Ino und Sai wird es vermutlich sein, dass Ino arbeitet, weil sie den Blumenladen hat. Es sei denn, Sai ist ein großer Künstler. Ausnahmen bestätigen die Regel. xD

Äh, wieso können nicht beide arbeiten?
Gerade Ino und Sai können sich zusammentun! Sai verkauft seine Bilder in Inos Laden! Tada~.
Ich verstehe.

Zurück