Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Merrymaus: Neji ist nicht tot. Nein, nein NEIN! Sag nichts über Gräber, er ist nicht tot. Er ist nur... äh... nach Hause zu seinem Vater gegangen! Ja genau... ;( EDIT @Tami: Jo, schauen wir mal, wann Tenten mit ihrem Laden Privatinsolvenz anmelden muss... oder so... :'D After all, tomorrow is another day... -Gone with the wind- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2014 20:08:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, es ist verwunderlich, wenn man sie bei so etwas banalem zeigt - wenn das Kapitel doch eigentlich zeigt, was aus den Charakteren geworden ist. Vielleicht braucht man ihre Fähigkeiten im eigentlichen Sinne nicht mehr, da Konoha ja neuerdings mega Großstadt und voll futuristisch ist. Da gibts bestimmt hightech Krankenhäuser O.o Perfection is my direction. Even if that's all I have. It's not like I need no correction. I just know that's life not that bad. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tami Und ich bin ich glücklich, dass du hier mal wieder was schreibst. Mit der Kritik wollte ich mich eigentlich zurückhalten, weil die meisten User doch glücklich mit dem Ende zu sein scheinen. Aber wie dem auch sei. >Ich kann nicht in Worte fassen, wie glücklich ich bin, dass du mit 700 nicht zufrieden bist Kishi wollte es AUF BIEGEN UND BRECHEN mit der 700 beenden. Und musste dafür - wie wir mittlerweile wissen - eine gesamte Miniserie in ein einziges Kapitel quetschen. Das kann nichts werden. Aber lassen wir mal 700 außen vor und fangen schon in 699 bei "Sasukes Entschuldigung" an. Es ist eigentlich unfassbar, aber er sagt im Endeffekt ja wirklich nur: "Ja, sorry für alles...wird schon wieder!" XD Nun ist Sasuke natürlich kein Volksredner, aber ich hätte schon erwartet, dass er mal ein RICHTIGES GESPRÄCH mit seiner angehenden Putzfrau führt. Und auch mit seinem Sensei Kakashi. Aber ein leichter Klopfer auf die Breitstirn entschädigt offenbar für Alles. Aber wie gesagt: Es gibt ja noch Anime, "Liebesfilm" und die Miniserie. Die Kuh ist also schon noch kerngesund. Sie muss nur von den Produzenten gemolken werden... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2014 20:09:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jaah genau. Das soll's gewesen sein? Wo war er denn der große Moment? Die wirkliche Erklärung für Sasukes Nicht-da-sein. Tsunades Abgang - Kakashis Abgang. Das kam so “Ach, hatte kein Bock mehr“. Konoha ist kein Ninjadorf mehr. Jetzt braucht man ja gar keine Hokages mehr - eher nen Bürgermeister o.o Und Shikad Sohn faselt denselben Satz wie der Vater. Narutos Sohn (den Namen weigere ich mich zu nennen) ist genau wie Naruto. Das ist alles so zich mal schon durchgekaut und wieder ausgespuckt. Für mich bleibt sogar 698 das eigentliche Ende :( Perfection is my direction. Even if that's all I have. It's not like I need no correction. I just know that's life not that bad. |
|||||||
|
||||||
| Ein paar Dinge, die ich irgendwie nervig fand... Erstens: Gai und Kakashi werden dargestellt wie wenn sie 100 wären und der Dialog erst... war Kakashi nicht 30/31 im Krieg? und wieviel Zeit mag vergangen sein (wenn man davon ausgeht, dass Naruto zu Beginn des Mangas 13 war und die Kinder das jetzt möglicherweise auch sind...) dann sinds 13-20 Jahre (ok, dann hätten die Damen gleich nach Ende des Mangas schwanger werden müssen.. geben wir ihnen ein bisschen Zeit für die "Entwicklung der Liebe" XDDD ) .... irgendwie... naja.. ich fand es ein bisschen eigenartig... :-D Der dritte Hokage war doch wesentlich älter und auch noch fitter? :-D Zweitens: Die verschollenen Charaktere... Fand Jiraya eigentlich überhaupt mal irgendwann mal Erwähnung? Nö, oder? Er kam nicht als Edo Tensei... und wurde auch ganz am Schluss vollkommen weggelassen... Hätte man auch nochmal kurz irgendwie und irgendwo erwähnen können find ich, immerhin hat auch er viel zu Narutos Entwicklung beigetragen... :-/ Von vielen anderen Charakteren ganz zu schweigen... naja.. das wurde ja schon zur Genüge angesprochen. Drittens: Sasuke ist echt hässlich geworden ;-) Viertens: Kakashis Gesicht wurde nicht gezeigt.. Noooooiiiin. ;) Fünftens.. die technische Entwicklung in der vergleichsweise kurzen Zeit. hahaha. |
|
![]() |
||||||
| >Für mich bleibt sogar 698 das eigentliche Ende :( Ich verstehe was du meinst. |
|||||||
|
||||||
| > Vielleicht braucht man ihre Fähigkeiten im eigentlichen Sinne nicht mehr, da Konoha ja neuerdings mega Großstadt und voll futuristisch ist. Da gibts bestimmt hightech Krankenhäuser O.o Viel eher liegt es wohl am gleichen Grund wieso auch TenTens Laden nicht läuft ;-) Es ist zu friedlich! :-D |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2014 20:17:56 |
|
![]() |
||||||
| @ Frog_Boss_2 >Es gibt ja noch Anime, "Liebesfilm" und die Miniserie. Die Kuh ist also schon noch kerngesund. Sie muss nur von den Produzenten gemolken werden... Genau das ist der Grund, weswegen ich im Augenblick guten Gewissens sagen kann, dass ich das Ende so, wie es ist, okay fand. Das, was du kritisierst, stimmt ja wirklich vollkommen. Aber das hängt einfach alles an Fehlern, die Kishi zum Teil bereits vor Jahren gemacht hat, weswegen ich ihm das jetzt auch nicht mehr groß ankreiden will (ein bisschen so wie bei Folgefehlern in Mathearbeiten...). Er hat quasi das beste, was halt noch möglich war, daraus gemacht. Man hätte definitiv noch mehr draus machen können - mir zum Beispiel haben die Kinder quasi reihum sehr gut gefallen, ich hätte sie gern besser kennen gelernt. Ging aber eben nicht. Von daher gebe ich Kishi und seinen Helferleins auch gern die Chance, mit dem Film und den Miniserien noch einiges wiedergutzumachen. "Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater Noch Fragen? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hiruzen war aber, wie wir wissen, eigentlich schon läääääääääängst von Minato abgelöst, nur ist der dummerweise abgekratzt. Hiruzen war nicht viel älter als 50 als er sich zum ersten Mal zur Ruhe gesetzt hat. Ich glaube, er und Oonoki gehörten zu den Wenigen (wenn sie nicht gar die Einzigen waren), die das noch mit 70 gemacht haben. Hokage ist ein echter Knochenjob (der Naruto meiner Meinung nach überhaupt nicht liegt, aber das hat er sicher mittlerweile schon selber gerallt :D), der einen schnell aufzehrt. Hiruzens Alter zu der Zeit, wo er sich EIGENTLICH zur Ruhe setzen wollte, ist gar nicht mal so weit auseinander mit Tsunade und Kakashi, wo sie die Schnauze voll hatten. Nur war es früher irgendwie so, dass viele Kage das Amt bis zum Tode inne hatten - naja, die Zeiten haben sich wohl auch geändert. Watch my new fanfiction trailer: http://www.youtube.com/watch?v=qhZN-aJuUNE "Es gibt Menschen, die gar keinen bestimmten Grund für ihre Taten brauchen, sondern für die die Tat das Wichtigste ist." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kishi ist bei der Miniserie anscheinend nicht involviert. Von daher bin ich da recht zuversichtlich :-) Die SIEBEN hat es ihm halt einfach angetan: Team 7 7. Hokage Kapitel 700 James Bond 007 ... äääh... nein, das doch nicht XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2014 20:24:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| najaaaaa Hokage amt hin oder her GRADE Naruto weiß wie schrecklich es ist, ständig nach aufmerksamkeit zu dürsten indem man Streiche spielt. Bolt ist Naruto 2.0 und Sasu-. Sarada hat ihre Augen auf ihn gerichtet. Kommt mir bekannt vor... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sasuke 007 Wir wissen nicht, was noch kommt ^.^ Ich freue mich auf den Anime. Dann kann ich Kapitel 698 noch richtig genießen und dann endgültig mit Naruto abschließen. Dann schalte ich schnell aus und aus dem Rest kann Kishi machen, was er will. Perfection is my direction. Even if that's all I have. It's not like I need no correction. I just know that's life not that bad. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2014 20:29:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Für euch: Kishimotos neuestes Projekt http://www.filmstarts.de/nachrichten/18489765.html |
|||||||
|
||||||
| Falls sich, Bolt und Sarada, wenn sie mal erwachsen sind zusammen kommen, dann müssten ja die Kinder, die mächtigsten von allen sein, da die 3 Hauptlinen wieder vereint sind. |
|
![]() |
||||||
| Zum Thema Hightec kann ich noch dazu sagen, dass das gar nicht so abwägig ist. Warum? Nun in unserer Welt gab es vor dem ersten Weltkrieg eine ganze Menge innovative Erfindungen und Pläne, die man aber nicht durchsetzen konnte, weil die ganze Welt nur daran interessiert war, alles in den Krieg zu investieren. Wenn also in der Naruto-Welt mehrere Jahre lang Frieden herrscht, konnte man sich also mehr auf innovative Erfindungen etc. konzentrieren. Aber ja, ein wenig seltsam wirkte es auch auf mich. Und mir tut Tenten leid - irgendwie merkt man, dass Kishimoto sie nicht mag. :( After all, tomorrow is another day... -Gone with the wind- |
|||||||
|
||||||
| Frog_Boss_2: > >Projekt Naruto gefailt und zum Glück endlich beendet. > > Was bist du denn für ne Witzfigur??? HA :D Schau doch mal in dieses Forum. Und da nennst du mich eine Witzfigur. Und ich hab aus dem selben Grund wie von vielen hier weitergelesen: weil ich mal angefangen hab und wissen wollte, wie es ausgeht. Naruto hat bis einschließlich Sound-Five-Arc eine Art von Potential gehabt, das nie ausgeschöpft wurde. Schlechtes Writing, die Stagnation in der Shonen-Schublade, absolut lächerliche Character Designs (geht mit dem Shonen einher), unvollendete Handlungsstränge, unnsinnige Handlungseinführungen, ungenutze Kampfvirutosität und Strategien, (das letztendlich in dämlicher Power-Ranger-Riesenroboterrandale müdente, und wer das ernsthaft feiert hat meine Anerkennung als Obernerd) Was gibts noch, redundante Dialoge, redundante Kampfverläufe, unsinnige Charaktereinführungen ohne Payoffs oder zumindest storymäßige Bemerkbarkeit, EDIT vor allem die schiere Fülle an neuen Charakteren die eingefürht wurden, und schlussendlich den "alten" Kader derart erdrückte, dass so gut wie alle Nicht-Protagonisten zu Statisten degradiert wurden, ein "Big Twist", der im Endeffekt nur deswegen einer war, weil niemand von uns am Ende noch ernsthaft davon ausging, dass es nun tatsächlich DOCH Obito war, ohne dabei Kishis Einschätzung über die Intelligenz seiner Leser in Frage zu stellen; Völlig für Shonen-Verhältnisse überzogene Fragestellungen des rahmenbezogenen Fortverlaufs der Handlungswelt, die im Endeffekt ebenfalls nicht irgendeine Art von Payoff hatten, UUNNNNDD.. Karin. Hey, ich fasse nur zusammen, über was so alles beschwert wurde. Chauvinismus könnte ich auch noch schreiben, aber das war ja schon im ersten Naruto-Teil ein Problem und ehrlich gesagt war mir das auch derbe egal. Die Filler-Arcs im Anime (zwischen Naruto und Shippuden) haben mich IMMER noch mehr unterhalten als der gesamte Shippuuden Teil. Also: Projekt Naruto FAIl :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2014 20:43:48 |
|
![]() |
||||||
| In Chapter 698 dachte ich mir: WOOOOAH Kishi... du hast es geschafft mich zu beeindrucken... hätt ich ned gedacht, nach all den Jahren, dass du wirklich ein Ende schaffst, das imponiert. Tja... diese Woche, musste ich alles revidieren. Beim farbigen Chapter hab ich nur noch gelacht... welche Fangirl-Mainstream-Scheisse hat ihn da geritten? So grauenhaft habe ich nicht mal in meinen schlimmsten Befürchtungen was kommen könnte... und ja, er hat sie übertroffen... Persönlich klammere ich insbesondere dieses Kapitel aus und verweigere mich ihm... Ganz ernsthaft? Hinata steht mit ihrem BLAUÄUGIGEN Kind an Neji's Grab und legt eine SONNENBLUME nieder? Wegen eines Onkels der laaaaaaaaaaaaaang vor ihr gestorben ist?!? WTFH?!? Und wie die alle aussehn... JESUS... Was Laptops etc. betrifft - Leute lest nochmal das Manga von vorn... das Zeug gabs auch schon Pre-Shippuuden... Insofern - ich rate jedem bei 698 aufzuhören! Ist ein gutes Open End an der Stelle... Edit: Eins muss ich noch loswerden: Wer meldet sich freiwillig Gaara zu erklären was ein Shampoo ist?!? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2014 20:50:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es stimmt, dass Kishi während Shippuuden immer mehr in gewohnte Shonen-Muster zurückgefallen ist. Aber das machts doch zu keinem Fehlschlag. >Die Filler-Arcs im Anime (zwischen Naruto und Shippuden) haben mich IMMER noch mehr unterhalten als der gesamte Shippuuden Teil Wenn du das wirklich denkst, nenne ich deinen Geschmack "FAIL". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die Filler-Arcs im Anime (zwischen Naruto und Shippuden) haben mich IMMER noch mehr unterhalten als der gesamte Shippuuden Teil. Also: Projekt Naruto FAIl : Für DICH vielleicht. oÔ Ich glaube, zu hundert Prozent ist niemand mit dem Manga zufrieden. Wäre auch ein Wunder bei der Länge. Und es sagt auch keiner was darüber, wenn man diese Dinge anspricht. Aber ehrlich - wenn ich eine Geschichte über Jahre hinweg scheiße finde, dann tue ich sie mir nicht an. Ich hab Naruto auch einige Jahre lang fast komplett ausgesetzt, weil es mich eine Zeit lang kaum interessiert hat. Fertig. Spricht natürlich nichts dagegen, am Ende noch mal herein zu schauen. Ich werde wenn One Piece endet wahrscheinlich auch mal danach gucken, einfach aus Neugierde, warum auch nicht. Aber einfach mal provokant ein Projekt als kompletten Fail zu bezeichnen in einem Thread, in dem ansonsten nur Fans sind ... DAS nenne ich einen Fail. Weil DIESE Einschätzung (die zudem auch noch als Tatsache ausgegeben wird) interessiert hier keine Sau. "Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater Noch Fragen? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach ja, ich schätze auch meine Manga-Laufbahn geht heute zu Ende. Mal sehen, ob ich auf Nietzsche umsteige, falls ich die Zeit finde. Der kann definitiv besser schreiben als Kishi XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hach ja, ich schätze auch meine Manga-Laufbahn geht heute zu Ende. Mal sehen, ob ich auf Nietzsche umsteige, falls ich die Zeit finde. Der kann definitiv besser schreiben als Kishi XD Gott, ich stehe quasi vor dem gleichen Problem! Falls Nietzsche eine sinnvolle Alternative ist, lass es mich wissen. ='D "Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater Noch Fragen? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß immer noch nicht, ob ich es bereuen soll, mir den Kram bis zum Ende angetan zu haben oder ob es sich für das einigermaßen anständige Ende gelohnt hat, dieses Grauen durchzuhalten. Naja, das Ende stimmt wieder ein bisschen versöhnlicher. Trotzdem is der ganze Scheiß, den ich die letzten Monate ertragen musste, noch lange nicht vom Tisch. Die Nachfolgeproduktionen müssen schon seeeeehr gut sein (hab leider das dumpfe Gefühl, dass es nur reines Cashcow-Melken sein wird). Aber ich würde auch nicht Shippuuden komplett als Müll bezeichnen. Bis zum Juubito-TNJ gings ja. Edit: Nietzsche, hahaahahahahahahah! Naja, meiner Meinung nach hat auch er einfach übelsten Stuss teilweise abgesondert in seinem Leben. Watch my new fanfiction trailer: http://www.youtube.com/watch?v=qhZN-aJuUNE "Es gibt Menschen, die gar keinen bestimmten Grund für ihre Taten brauchen, sondern für die die Tat das Wichtigste ist." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2014 20:59:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Gott, ich stehe quasi vor dem gleichen Problem! Froggi reicht XD Aber Gott wirst du auch bei Nietzsche nicht finden ;-) >Falls Nietzsche eine sinnvolle Alternative ist, lass es mich wissen. ='D Na ja, du wirst in deutscher Sprache kaum was besseres finden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2014 20:58:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was will ich jetzt eigentlich noch auf Animexx? <'D Die Cosplay Zeiten sind vorbei. FairyTail lese ich ab und an, aber darüber muss ich nicht diskutieren. Fanarts finde ich anderorts besser... Hum.. Perfection is my direction. Even if that's all I have. It's not like I need no correction. I just know that's life not that bad. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach Tami... Mexx wird man nie ganz los ;D (sorry bin immer noch unter Schock vom letzten Chapter -.- ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Froggi reicht XD Ich wusste, dass das kommt. XD >Aber Gott wirst du auch bei Nietzsche nicht finden ;-) Jaaa... das lag auch nah. |D >Na ja, du wirst in deutscher Sprache kaum was besseres finden. Das Problem ist, dass ich jetzt auch nicht gleich auf etwas umsteigen möchte, was zu toll ist. ='D "Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater Noch Fragen? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaaach egal, Kishi nimmt es mit der logik nie genau, wa? Scheiß ende hin oder her, Kishi hat ein wundervolles Werk erschaffen, mir das beste OTP NaruSasu gegeben und mich Jahren voll von Aufs und Abs spüren lassen. Ich liebe Naruto. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wahrscheinlich hast du Recht, Flämmle :) von dir hat man auch nicht mehr so viel gehört ! Ich sehs schon kommen. Nächsten Donnerstag sitze ich hibbelig auf Arbeit- dabei gibt es gar nichts mehr zu lesen D: Das mutiert hier bestimmt zur Selbsthilfegruppe. Bis in einem Monat der hype ganz vorbei ist.. Perfection is my direction. Even if that's all I have. It's not like I need no correction. I just know that's life not that bad. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Omi weiß gar nicht, dass Naruto zu Ende ist. Sie beschwört die Rauchkugel, aber es steigt nur Rauch auf! (Was auch sonst??) Was soll ich denn jetzt machen?? Vortäuschen, dass die Serie weitergeht a la "Good bye Lenin"? Die macht mir hier sonst noch den Abflug... Der Plot wäre bei mir sicher besser, aber ich kann kein bisschen zeichnen XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2014 21:08:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Bis in einem Monat der hype ganz vorbei ist.. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass von solchen Hypes immer etwas bleiben wird. Ich habe viele Mangas gelesen und noch viel mehr Animes geschaut. Das einzige, was ich jemals zuvor derart gehypet habe wie Naruto (oder altersbedingt noch mehr), war Dragonball, damals um die Jahrtausendwende herum, ich war also ~ 7 Jahre alt. Und noch heute zerfließe ich in nostalgischer Liebe, wenn ich irgendwo zufällig über eine Dragonball-Szene stolpere. Und das ist auch gut so, finde ich. ^^ Mich hat Naruto wie gesagt etwa sieben Jahre lang mehr oder minder stark begleitet. Ich weiß, dass es wohl oder übel etwas in Vergessenheit geraten wird, aber ich bin davon überzeugt, dass irgendetwas da auf ewig hängen bleibt. Ist ja auch eine schöne Erinnerung. ^^ "Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater Noch Fragen? ;) |
|||||||