Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| rokugatsu-go: > > Bei Ino und Sai wird es vermutlich sein, dass Ino arbeitet, weil sie den Blumenladen hat. Es sei denn, Sai ist ein großer Künstler. Ausnahmen bestätigen die Regel. xD > > Äh, wieso können nicht beide arbeiten? > Gerade Ino und Sai können sich zusammentun! Sai verkauft seine Bilder in Inos Laden! Tada~. Oder so. ;D After all, tomorrow is another day... -Gone with the wind- |
|||||||
|
||||||
| Mir fällt gerade auf, dass ich es liebe, mich über das Leben fiktiver Menschen zu informieren, aber bei Promis, über die andere Menschen alles wissen wollen, eher so "meh" bin. |
|
![]() |
||||||
| >>"OP ist mir zu stumpfsinnig. Kanns nicht mit Naruto aufnehmen" >Das kann auch nur von jemand kommen der noch nie mehr als zwei Folgen OP geschaut hat ^^ Ich kenne ca. 300-400 Folgen von One Piece. Daher weiß ich: - Es ist stumpfsinning - Es kann es nicht mit Naruto aufnehmen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Niemand beschäftigt sich hier mit sozialen Fragen! Konohas Sozialsystem ist eine einzige Baustelle! A propos! Was war jetzt z.B. mit der Hyuuga-Frage, die Naruto zu klären versprochen hatte? Keine Zeit mehr, ne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott, mir fällt gerade auf, dass das Katzenmädchen im letzten Kapitel mehr Screentime hatte als Yamato. @Merrymaus: Wann geht unser Flieger gen Frog_Boss_2: > Konohas Sozialsystem ist eine einzige Baustelle! Da macht aber bestimmt keiner was dran. Stattdessen werden Wolkenkratzer gebaut. Ich verstehe. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2014 00:19:56 | |||||||
|
||||||
| Zu Kitty24 (weil ich mir nach all den Jahren immer noch nicht merken kann wie hier das Zitieren funktioniert): Ich glaub der neue Tsuchikage ist die Enkelin vom alten. Hab leider grade ihren Namen vergessen. Zu Narutos Arm: Wurde nicht schon im vorletzten Kapitel gesagt, dass Tsunade an Transplantaten arbeitet? In der Naruto-Welt ist ein abgetrennter Arm doch aufgrund der Chakra-Chirurgie nicht viel mehr als ein unbedeutender Kratzer. Und zu Bolt: Ich weiß nicht ob da irgendwo ne Erklärung war, die sagt es soll tatsächlich "Schraube" heißen, aber ansonsten kann mit Bolt auch ein "Lightning Bolt" also ein Blitzstrahl gemeint sein. Würde ja passen zum Enkel vom gelben Blitz. ^^ |
|
||||||
| Warum hat eigentlich noch niemand betont, wie wahnsinnig Yamato aussieht? Seine Augen zeigen in zwei Richtungen o.O http://saved.im/mtczndexmnjv/1001.png |
|
![]() |
||||||
| >Mir fällt gerade auf, dass ich es liebe, mich über das Leben fiktiver Menschen zu informieren, aber bei Promis, über die andere Menschen alles wissen wollen, eher so "meh" bin. Warum solltest du auch? Für Brangelina würde ich mich höchstens interessieren, wenn Brad Pitt die Jolie mit einem Chidori angreifen würde XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Warum hat eigentlich noch niemand betont, wie wahnsinnig Yamato aussieht? *Liest und verschluckt sich erst mal vor lauter Lachen* :-))) Das ist mir aber auch aufgefallen. Yamato ist durch die stetige Ignorierung seiner Person wahnsinnig geworden XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elvea: > Warum hat eigentlich noch niemand betont, wie wahnsinnig Yamato aussieht? > Seine Augen zeigen in zwei Richtungen o.O Ich habe nur gedacht: Kishi, du verpeilter (%&$"$! Ich bin ja schon froh, dass sein Gesicht nicht aussieht wie der Ino-Fail vor Jahrmillionen. Dann hätte ich für nichts mehr garantieren können. Als Wahnsinn hatte ich das bis jetzt gar nicht interpretiert. Hmm... es wundert mich nicht. XD Ich verstehe. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2014 00:44:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ASUMAS KIND IST EIN MÄDCHEN!!! DIE HAT BRÜSTE Warum denkt jeder die sei ein Kerl? Weil sie kurze(?) Haare hat? :c Ich finde es ja seeeehr lustig wie 698 das ach so tolle Ende sein soll wo alle mal zu Zetzus werden (weil Jutsu aktiv und so) und Naruto und Sasuke im Sterben liegen. Sehr schön und lehrreich. Bolt ist bestimmt so ein verwöhntes Balg, es sind nicht immer die Eltern die Mist bauen. Guckt mal wie hochnäsig Kakashi früher war, ich hätt ihm auch eine verpasst wenn das mein Sohn wäre :D Manche Kinder sind halt schwierig, meine Güte... warscheinlich kommt der Kleine nicht damit klar, dass sein Vater Hokage geworden ist und er dann natürlich zu tun mit den ganzen Papieren und so. Woher ich das weiß? Kakashi ist erst recht neulich abgetreten und so ein Wechsel bringt viel Arbeit. Deswegen sind die Kage alle da weil das Oberhaupt in Konoha gewechselt hat. Was sollen die sonst tun? Kaffeekränzchen weil die langeweile haben?? Wart ihr noch nie im Kindergarten? Manche Kinder sind PLAGEN!! @rokugatsu-go Nächsten Mittwoch ;) Kakashi und Gai sind einfach putzig und ehrlich gesagt, stört es mich nicht im geringsten wenn die homosexuell sind (haben NIE Interesse an das andere Geschlecht gezeigt und Gai ist eh besessen von Kakashi) Oh gott, ich hab meine Videos angeguckt mit der Live-reaction. Ich wusste nicht, dass ich so eine tiefe Stimme habe!!! xD Und wie ich bei Samui erstmal "HÄH?!" gerufen habe :D :D |
|||||||
|
||||||
| Wenns nach den Brüsten geht, wäre Sakura ein Kerl :/ Aber du hast wohl Recht, Merrymaus o.O Ich wusste allerdings auch nicht, dass Inos Kind ein Junge ist... |
|
![]() |
||||||
| Merrymaus: > Nächsten Mittwoch ;) Das trifft sich super! Da habe ich nämlich ... nichts vor. *anfängt zu weinen* > Kakashi und Gai sind einfach putzig und ehrlich gesagt, stört es mich nicht im geringsten wenn die homosexuell sind (haben NIE Interesse an das andere Geschlecht gezeigt und Gai ist eh besessen von Kakashi) Dito. Wenn auch mit einer anderen Kakashi-Kombination. ;-) Ich verstehe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*anfängt zu weinen* Hey, stimmt das?? oO!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frog_Boss_2: > Hey, stimmt das?? oO!? Keine Sorge, ganz so schlimm ist es noch nicht. Es ist wirklich unglaublich, wie traurig einen das Ende einer Serie machen kann. Ich verstehe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber was heißt schon Ende. In diesem "New Era Project" scheint ja doch einiges drin zu stecken. http://img.mangastream.com/cdn/manga/49/2593/27.png |
|||||||
|
||||||
| Wow 700 Kapitel. Es ist jetzt zwar schon etwas Zeit seit dem Lesen vergangen, aber so richtig realisiert habe ich wohl auch noch nicht, dass Naruto zu Ende ist. So lange konnte ich nicht erwarten, dass der Ninjaweltkrieg und damit der Manga aufhört und jetzt wo es so weit ist scheint alles so unwirklich. Nach den Paar Tagen Krieg die auf so viele Chapter gezogen wurden (vor allem der Tag vor Narutos Geburtstag) fand ich den Time Skip am Ende sehr ironisch, jedoch nicht fehlplatziert. Ich fand es toll, dass wir einen kleinen Einblick in das Leben der meisten Charaktere bekommen haben. (Und natürlich auch, dass NaruHina endlich offiziell ist ^^) Viele scheinen sich zu beschweren, dass besonders das letzte Kapitel zu wenig Inhalt hat oder einige Personen zu wenig Screentime bekamen. Ich kann da leider nicht zustimmen, da wir nicht vergessen dürfen, dass es nur ein Kapitel war. Auch wenn dafür an vorherigen Kapiteln hätte sparen können (um trotzdem auf die magische 700 zu kommen), wäre meiner Meinung nach ein Zukunftsausblick von mehr als einem Kapitel schon wieder zu viel gewesen. Und so gerusht fand ich das Ende nicht wirklich, ich hab schon Schlimmeres erlebt xD Das Naruto nicht sofort zum 6. Hokage gekührt wurde fand ich okay. Endlich hat Kakahi auch mal seine Chance. Ich frag mich allerdings, ob es bei der Wahl schon wieder einen Einspruch in letzter Sekunde gab ^^ Wie Tenten als fast insolvente Waffenhändlerin dargestellt wurde fand ich allerdings auch nicht so doll. Mit den ganzen legendären Waffen hoffe ich allerdings, dass sie im kommenden Kinofilm endlich die Chance hat sich als einer Tsunade gleichkommenden Kunoichi selbstzuverwirklichen. Apro pro Kinofilm muss ich sagen, dass ich trotz schlechter Erfahrungen mit diesen echt drauf gespannt bin. Selbiges kann ich auch zu dem kommenden Spin Off sagen. Wobei ich sagen muss, dass ich mir anstatt einer anderen Frisur Narutos vielmehr einen Friseurbesuch von Bolt wünschen würde :P Und wenn ich schon mal bei Bolt bin, muss ich sagen dass fast alle kleinen Racker ans Herz gewachsen sind (trotz den wenigen Panels). Ich habe jedoch ein kleines Problem mit Salade und wie sie Bolt stalkt. Bei Hinata und Naruto war das echt süß und herzerwärmend, aber bei ihr denk ich mir irgendwie nur "meh". Wirkt ein wenig recycelt, auch wenn das wohl in der Natur des Mangas liegt. Es gibt zwar viele Plotholes und vermisste Personen (naja die meisten kamen zum Glück doch nochmal wieder), aber es würde mich brennend interessieren was nun schlussendlich aus der Sharingansammlung von Obito passiert. Naja vielleicht hat Sasuke sie ja auf seiner Reise gefunden und nen Pseudo Uchihaklan ala Plug and Play erschaffen xD Auch wenn heute der große Tag für das Narutofandom war, muss ich zugeben, dass One Piece in vieler Hinsicht besser ist, allerdings sollte man das in einem andren Thread besprechen ;) Die Anspielung auf One Piece auf einer der letzten Seiten ging mir sehr ans Herz und ähnlich ging es mir als auf der Coverseite des heutigen One Piece Kapitels Konohasymbole (und sogar Naruto, jedoch zum Teil verdeckt) gezeichnet waren. Ein tolles Zeichen des Respekts und ein Symbol für den Frieden zwischen den Fandoms (hoffe ich zumindest). Damit wäre auch nochmal eine Antwort auf die Sasuke Cop Frage gegeben, da Naruto so schon einmal einen Cameo im One Piece Universum hatte :D Trotz des ständigen Wechsels von Höhen und Tiefen und einem Storyverlauf der einer Achterbahnfahrt glich, ist Naruto zurecht einer der unterhaltsamsten, erfolgreichsten und beliebtesten Manga der Welt. Nur wenig andere Serien haben es geschafft meine Kindheit und meine Springtime of Youth derart positiv zu beeinflussen. Dafür kann ich Kishimoto nur danken und gar nicht erst ans flamen denken. Allerdings war es nicht nur der Mangaka, der die Serie zu dem gemacht hat die es ist, sondern auch die Menschen, die mit uns mitgelesen, mitgefiebert, gefeiert, gelacht oder sich mitgeärgert haben. Ich war in dem Forum hier leider nicht besonders aktiv, allerdings möchte ich auch euch meinen Dank aussprechen. Es war eine tolle Zeit und ich hoffe, dass es sich so weiterhin verhält :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2014 01:19:14 |
|
||||||
| Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass der Zeitraum des Films in etwa mit dem zusammenfällt, in dem die Kinder gezeugt werden? *grins, grins, zwinker, zwinker* |
|
![]() |
||||||
| Wie kommst du darauf? Ich dachte, wir hätten bezüglich Kapitel 700 keine Zeitangabe bekommen? Oder hab ich was übersehen? "Seek victory, not fairness." "Listen up... You can pour drinks on me, you can throw food at me... You can even spit on me. I'll just laugh that stuff off. But... Good reason or not... Nobody hurts a friend of mine!!!" "Is a reason nesessary? I don't know why you would kill someone. But as for saving someone...A logical mind isn't needed, right?" "Art is anything you can away with. It is absolute and total freedom with no rules and no boundaries. " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss ja sagen, ich mag Sasukes Tochter. Worauf ich ja hoffe wäre eine Miniserie um Orochimaru. Würde da gerne mehr über seine Beweggründe, seine PErsönlichkeit und seinen weiteren Werdegang erfahren. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2014 04:33:38 | |||||||
|
||||||
| Noch ein paar nachträgliche Gedanken von mir. Das mit der Stadt im letzten Panel-ich glaube Kishi bezieht sich damit auf den "Ur-Naruto", der ja auch in einer modernen Großstadt spielt. Konha soll zum Schluss wohl den Stand dieser Stadt im Urmanga haben. Ich denke er hat einfach aus seinem ersten Naruto Manga "0" die Kulisse der Stadt übernommen. Genauso das Schlussbild-es ist das erste ganzseitige Bild des "Urmangas". Kakashi und Iruka-die beiden haben es anscheinend nicht geschafft eine Frau zu finden und eine Familie zu gründen. Bei Kakashi ist das irgendwie logisch, nach alldem was er erlebt hat. Mit zwischenmenschlichen Beziehungen zu Frauen hat er nichts am Hut. Beide sind wohl "alte Jünglinge" geblieben... Bei Iruka verstehe ich das weniger. War wohl mit der Akademie verheiratet. Eigentlich schade. Die Uminos und Hatakes werden aussterben. Meis Traum scheint wohl auch nicht in Erfüllung gegangen zu sein. Derjenige der auf Gyuuki medititert ist doch Bee oder? Wie er gerettet wurde wurder auch nicht gezeigt. Und das Rappen hat er auch aufgegeben. Beim Spitznamen "Bolt" und dem Schraubenanhänger könnte man denken, vielleicht beherrscht der Junge jetzt oder später mal eine Art "Spinjutsu"? (Schraubendrill-Justu??) Gerne hätte ich noch gesehen, was aus Hana geworden ist und ob sie den Krieg überlebt hat, gleiches gillt für Tsume. Aber die waren leider zu nebensächlich um sie nochmals zu erwähnen. Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2014 08:33:58 |
|
![]() |
||||||
| Ich hab beschlossen 700 noch einmal Panel für Panel zu kommentieren. Seite 1 1. Oh nein es ist farbig... bitte nicht. 3. Terminator 4. WHAT? Aburame? Und von wem der blonde Fratz ist, braucht man gar ned erst fragen... zu siedem Zeitpunkt hatte ich noch gehofft, dass es ggf nur das erste Chapter neu aufgesetzt ist. Mit neuen Charakterdesigns Seite 2 1: Ok... Naruto in coolen Klamotten und Akatzuki Mantel! Und einer komischen Halskette... 2+3: Minikarin 4: Shikamaru chibi... und dahinter ist scheinbar ein Sproß von TemarixSai... Seite 3 1: SaiIno und ChojixSchwarze Frau von der keiner den Namen weiß. So unbedeutend ist sie im Manga... und das Kind sieht aus als wär es in nen riesigen Topf voller flüssiger Schokolade gefallen. 2: Anko NEIIIIIIIIIIIIIN WTF... NEIIIIIIIIIIIIIIN... das bist nicht du... du bist eine meiner Lieblingsninjas... die immer cool ist und frech und und und... nein... Du bist inzwischen nur klein und fett und doof guggend geworden... und was ist mit einer Hand? 3: Ich mag den Charakter von Chojis Kind nicht... 5+6: Ja Kishi... sag uns, dass du Neji gehasst hast und zeig nochmal explizit sein Grab... und WTF SONNENBLUMEN?!? Seite 4: 1: Ja natürlich... Neji liebt Blumen... das ganze Manga hindurch war er von BLUMEN umgeben... sein Wunschberuf war FLORIST! Zudem war er eine alte greise Frau, dass er sich über sowas freut... -.- Und das schlimmste... das Mädchen hat Pupillen... der Junge auch... kein Byakugan... eine alte Ninja-Familie stirbt aus... SEHR GUT NARUTO... du hast dein Versprechen gegenüber Neji wahr gemacht, es wird in Zukunft keine Siegel mehr geben, WEIL ES KEINE HYUUGA MEHR GIBT. (RIP meine Lieblingsfamilie im Manga -.-) 2: Tja... Naruto Balgen... jetzt weiß man auch woher sie kommen. Was irritiert: Naruto hatte die Fuchs-Schnurrbarthaare weil er den Kyuubi in sich hatte. Also, warum bitte sind seine Kinder auch beide mit diesen seltsamen Streifen "gesegnet"? Hat der Kyuubi auch was besprungen?!? Und was macht sie an Neji's Grab?!? Sie KANNTE ihn nicht mal... er war lang bevor sie geboren wurde tot!!! Ist das ihr persönliches BLUMENBEET? 4: ... Lee pullt einen auf Guy schnappt sich einen wildfremden Jugendlichen mit dicken Augenbrauen, entführt ihn und steckt ihn in einen grünen Latex-Anzug... -.- ich würd normalerweise auf Pädophilie tippen... aber... es scheint Tradition zu sein... -.- Unser Fanservice für Yaoi Fangirls... Seite 5: 3: Hier bekommen wir eine WICHTIGE Information. Die Welt ist friedlich... es werden keine Waffen mehr gebraucht und auch keine Ninjas! Das erklärt einiges... Konoha ist eine Stadt mit haufenweise Arbeitsloser... Das erklärt warum Hinata auch nichts anderes zu tun hat als Kinder in die Welt zu setzen - für mich hat sie ihren letzten Biss verloren. Aber, wie immer, hat sich Kishi mit Tenten's design am meisten Mühe gegeben. 5: Geht dieses Spannen schon wieder los? 6: Ich weiß jetzt nicht wer das ist... aber ein Nichte Neffe von Ino. Seite 6: 1. GAARA BENUTZE SHAMPOO!!! TU ES!!! Ohgott... -.- Er erinnert mich mit dem Seitenscheitel an einen Verschnitt des Herrn H. (ich möchte mich nicht im Forum strafbar machen - deswegen kürze ich mit H. ab... ihr könnt euch natürlich denken, ich meine Hashirama... natürlich *ironie*) Onkel Gaara... also Temari x Shikamaru... und wieder ein Mainstream Pairing. 3. Kankuro... du sahst auch schonmal besser aus... du sahst IMMER besser aus... Seite 7: 1. Kibas Design finde ich gut... nein ehrlich 2. Akamaru *sniff* armes Ding... 4. Die Frau sieht nach GAR NIX aus... echt... 6. Choji... WTF... du siehst aus wie... nein... du hast auch schonmal besser ausgesehen... der Bart... die Haare... nein... so stellt man sich den nerdigen Informatiker vor... aber immerhin scheinst du noch sowas zu haben wie nen Beruf... Seite 8: Jo, sie bilden ihre Kinder weiterhin dazu aus, arbeitslos zu werden... hervorragend... Mehr sag ich dazu nicht... An der Stelle auch die Frage: warum muss Chojis Kind immer noch dick sein?!? Seite 9: 2: Mir gefällt das aussehen von Asumas Tochter... auch wenn ich mir nen Sohn gewünscht hätte... und auch sie scheint in der Kluft auf Arbeitssuche zu sein... 3+4: Kurenai neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin. Du warst mal die hübscheste Shinobi von allen... und jetzt siehst du aus wie die obdachlose vorm Supermarkt... -.- Nein wirklich, ich hab sie gesehen und hat mich spontan an die Frau erinnert die hier immer auf die "Toilette" geht. Seite 10: 1. Gai im Rollstuhl -.- ach komm nein... Gai, darf ich dich drauf hinweisen... in der Modernen Welt von Naruto kann man sogar Körperteile nachwachsen lassen (@Naruto/Sasuke später) schonmal an Fußamputation gedacht??? Das könnte auch mit Choji's Kopf funktionieren... *überleg* Ich finds zudem schade, dass weder Gai noch Kashi ne Familie haben... und beide sind auch viel zu schnell gealtert... Das letzte Bild lass ich mal unkommentiert... das würde ausarten... Seite 11 möchte ich ebenfalls nicht kommentieren... ich konnte den Leuten einfach allesamt wenig abgewinnen. Seite 12: MÖGI BITTE... jeder konnte seine Haare ändern... außer dir... -.- geh bitte einmal im Leben zum Friseur... Wer ist der Typ?!? Erinnert mich iwie an Clark Kent... -.- und das find ich nicht gut, sollte das wer so interpretiern... Seite 13: war vorher ned was von unauffällig die Rede?!? Wir befinden uns zudem wieder am Anfang des Mangas. Seite 14: Naruto of the US Army... kein weiterer Kommentar nötig. Seite 15: Iruka alt -.- armer Iruka... das dein Charakter sowas mitmachen muss... -.- Seite 18: Sakura ist die Mutter von Karin's Tochter... hervorragend ;D Und eine zukünftige Sharinganträgerin trägt eine Brille?!? Bevor hier wer Obito anführt... der hatte KEINE Brille wegen Sehschwäche... Seite 19: Ich komm mit Sasukes Design klar... echt... aber die Szenen sind iwie überspitzt... Seite 20: Alte und junge Kagen... insbesondere muss ich sagen, dachte ich nicht von dem Kopfhörertypen dass er es soweit bringt... und natürlich kommt Naruto zu spät. Seite 21: Ja, jeder kennt das OP Zeichen... ist ggf noch einmal um wenigstens noch ein paar OP Leser dazu zu bringen Naruto zumindest mal anzusehen... -.- 22: Ende... Danke Kishi das du uns erlöst. So far meine Gedanken zu dem Kapitel... Ich hätte dem Manga 2,5/5 Sterne gegeben... dann Chapter 698 wäre es gestiegen auf 4/5... dann kamen die letzten beiden Chapter... und ich denke 1,75/5 wäre passend... -.- Das sind meine Abschlussgedanken... -.- Einen passenden Kommentar habe ich in einem Englischen Forum hierzu noch gelesen... die zwei letzten Chapter sind eine schlechte Fanfiction... -.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2014 10:40:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Frog_Boss_2: > Aber was heißt schon Ende. In diesem "New Era Project" scheint ja doch einiges drin zu stecken. Alles hat ein Ende. Nur Naruto nicht ... ^^ Soll mir Recht sein. Vielleicht kommt da ja wirklich noch was Gutes bei herum. Elvea: > Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass der Zeitraum des Films in etwa mit dem zusammenfällt, in dem die Kinder gezeugt werden? *grins, grins, zwinker, zwinker* Ich weiß ja nicht, was du dir da für Filminhalte erhoffst. XD Gab es irgendwo eine Angabe, wie viele Jahre nach Kriegsende 700 spielt? Meine Lieblingsgeneration um Kakashi schien so ... sehr alt geworden zu sein. Flammendo: > die zwei letzten Chapter sind eine schlechte Fanfiction... -.- Das Traurige ist, dass ich so ein Ende schon besser in Fanfictions gelesen habe ... Ich verstehe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ rokugatsu-go >Alles hat ein Ende. Nur Naruto nicht ... ^^ Nein, Obitos Leben auch nicht. Ich habe irgendwo gelesen, dass etwa 15 Jahre vergangen sein sollen. Ob es stimmt, keine Ahnung, käme aber eigentlich ganz gut hin, schätze ich. "Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater Noch Fragen? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Izumi-: > Nein, Obitos Leben auch nicht. XD Das ist so selbstverständlich, dass muss man nicht noch mal extra erwähnen. Obito darf auch gerne in Kakashi´s Story noch einmal auftauchen. Ich meine, was wäre Kakashi ohne Obito? > Ich habe irgendwo gelesen, dass etwa 15 Jahre vergangen sein sollen. Ob es stimmt, keine Ahnung, käme aber eigentlich ganz gut hin, schätze ich. 15 Jahre? Dann wäre Kakashi 46 ...herrje, da nagen die Zeichen der Zeit aber heftig an ihm. Jiraiya sah mit über 50 nicht so alt aus. Und Iruka erst! Der wäre ja dann erst 42 ... oh man. Ich verstehe. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2014 12:41:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ rokugatsu-go >XD >Das ist so selbstverständlich, dass muss man nicht noch mal extra erwähnen. Obito darf auch gerne in Kakashi´s Story noch einmal auftauchen. Ich meine, was wäre >Kakashi ohne Obito? Was wäre die ganze Serie ohne Obito? Logischer vielleicht, aber damit auch quasi nicht mehr vorhanden. Unterschätze Kishis Plotmaker nicht! ='D (Merkst du was? Wir reden über vergangene Zeiten.) >15 Jahre? Dann wäre Kakashi 46 ...herrje, da nagen die Zeichen der Zeit aber heftig an ihm. Jiraiya sah mit über 50 nicht so alt aus. Und Iruka erst! Der wäre ja dann erst 42 ... >oh man. Ich fand das Design einiger Charaktere diesbezüglich auch etwas seltsam. Narutos Generation nimmt man die Anfang Dreißig soweit ganz gut ab, finde ich (passt auch vom vermutlichen Alter der Kinder her ganz gut), aber Iruka beispielsweise hat mich auch echt irritiert. Ich meine, der dürfte ja nun etwa in dem Alter sein, in dem beispielsweise Fugaku gestorben ist, und der sah bei weitem jünger aus. o_ô "Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater Noch Fragen? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ey leute einige haben sich doch gewundert warum da hinten eine stadt ist das soll die One piece Welt sein und der Toten Kopf an Narutos Fels das soll daruf hinweisen ich finde das Lustig da vorne sieht noch alles altmodisch aus ne aber hinten alles so modern coole Idee |
|||||||
|
||||||
| ach das mit Irkuas aussehen ist ganz Normal er hatte ja zweimal Uchia Uzumaki in der Klasse sitzen, das erklärt wohl alles vorallem aber die Falten xDDDDDDDDD |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2014 13:08:47 |
|
![]() |
||||||
| @ Keiyyuu >das soll die One piece Welt sein und der Toten Kopf an Narutos Fels das soll daruf hinweisen Quatsch. Mit dem Totenkopf hat Kishi sich nur bei Oda für ein sehr narutolastiges One Piece-Kapitelcover revanchiert. Was One Piece angeht bin ich zwar nicht auf dem neuesten Stand, aber man kann wohl kaum von der One Pece-Welt reden, weil es da doch tausend unterschiedlich aussehende Inseln gibt - und Konoha liegt nicht mal am Meer. "Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater Noch Fragen? ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2014 12:59:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -Izumi-: > Logischer vielleicht, aber damit auch quasi nicht mehr vorhanden. Unterschätze Kishis Plotmaker nicht! ='D Obito Uchiha. Plotmaker. Schöner Titel für eine Serie mit ihm. > (Merkst du was? Wir reden über vergangene Zeiten.) Meh. > Ich meine, der dürfte ja nun etwa in dem Alter sein, in dem beispielsweise Fugaku gestorben ist, und der sah bei weitem jünger aus. o_ô Stimmt. Und die Elterngeneration von Shikamaru und Co. war doch auch so um die 40? Was hat unseren Meister Kishimoto da wieder geritten? Bei Iruka sind es vielleicht die Sorgenfalten. Der macht sein ganzes Leben ja auch nichts, außer um Naruto besorgt zu sein. Und Kakashi ... tja, so´n Susanoo verkraftet nicht jeder. Ich verstehe. |
|||||||