Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen zu Vampire Knight

Eröffnet am: 19.09.2007 14:56
Letzte Reaktion: 27.05.2013 16:37
Status: Offen
Unterforen:
- Vampire Knight

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17

Von:    enni 07.01.2010 05:48
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]

> würd ich auch gern mal wissen aber ich glaub des geht noch weiter!
> das kann doch so nicht aufhören!!!!!!!!!!!!!
>
> >was hast du gegen Kaname?<

Ahem.. was kann so nicht aufhören? ^^°
Alles....XP

Von:   abgemeldet 07.02.2010 23:03
Also, nach doppeltem Lesen der Scans und der Mangas bin ich etwas durcheinander.
Spoiler
Also, wenn Kaname zwar nicht der Bruder von Yuuki ist, aber der Urahn der Kurans sind sie dennoch blutsverwannt, oder?

Von:    enni 08.02.2010 09:21

> Also, nach doppeltem Lesen der Scans und der Mangas bin ich etwas durcheinander.
>
Spoiler
Also, wenn Kaname zwar nicht der Bruder von Yuuki ist, aber der Urahn der Kurans sind sie dennoch blutsverwannt, oder?

Ja das sind sie! ^^
Nur ist Kaname halt der Ur-Ur-Was-weiß-ich-Großvater und nicht der Bruder, zumindest was die Seele angeht. Der Körper ist aber der von Yukis richtigen Bruder Kaname. Oder anders gesagt
Kanames Körper = Bruder von Yuki
Kamames Seele = Vorfahre von Yuki
Ergo, wie man es auch dreht und wendet, es ist und bleibt Inzucht! XP

Nicht das mich das stört, ich will nur ein Zekiende! *roftl*
Therefore do not worry about tomorrow, for tomorrow will worry about itself. Each day has enough trouble of its own.

Von:    lenia 08.02.2010 12:07

> Nicht das mich das stört, ich will nur ein Zekiende! *roftl*

also stoerts dich doch XDDDDDD

aber sie hat recht...
es ist alles yiemlivh verwirrend...
man kann ncoh cnihts agen, besonders, da auch noch kein weiteres wort [ber dieses...etwas von kaname odervon udn yu gesogat worden ist oder irr ich mich egrade enni?????
idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind. (curt goetz)
Time passes... und Time passes 2

Von:    enni 08.02.2010 14:41

> > Nicht das mich das stört, ich will nur ein Zekiende! *roftl*
>
> also stoerts dich doch XDDDDDD

XD Nein es stört mich echt nicht das Kaname und Yuki Geschwister sind. Hat mich eigentlich noch nie gestört. Ich will einfach nur, daß Zero und Yuki am schluss zusammenkommen, mehr nicht (Hab ich nicht absolut minimale ansprüche? :P), aber nicht weil Yuki und Kaname Geschwister sind, sondern weil ich Zero für Yuki einfach als bessere Wahl empfinde. Was natürlich absolut nichts alles damit zutun hat, daß ich Zero viel lieber mag! Nö......>.<
>
> aber sie hat recht...
> es ist alles yiemlivh verwirrend...
> man kann ncoh cnihts agen, besonders, da auch noch kein weiteres wort [ber dieses...etwas von kaname odervon udn yu gesogat worden ist oder irr ich mich egrade enni?????

Welches etwas meinst du jetzt lenia? ^^; Wegen der Vorfahrsache und was wir darüber wissen oder eher wegen (Was ist mit der Seele des wahren Kanames, also Yukis wahren Bruder passiert ist?)

Therefore do not worry about tomorrow, for tomorrow will worry about itself. Each day has enough trouble of its own.

Von:   abgemeldet 08.02.2010 22:35
ich hab ma ne frage laut ein paar englischen foren soll die staffel 3 in ca einem jahr rauskommen is da was wares dran ?

Von:    enni 09.02.2010 06:52

> ich hab ma ne frage laut ein paar englischen foren soll die staffel 3 in ca einem jahr rauskommen is da was wares dran ?

Nein, das ist ein Gerücht, allerdings ein sehr hartnäckiges weil man ja doch irgendwo hofft, daß irgendwann mal eine dritte Staffel produziert wird. Und weil die Hoffnung bekanntlich nie stirbt, stirbt auch dieses Gerücht nicht und taucht immer wieder auf! ^^°

Wenn allerdings wirklich irgenwann mal eine dritte Staffel produziert werden sollte, geh ich schwer davon aus, daß wir das dann sofort mit Leuchtreklameeffekt und hyperfangirling von Saga erfahren werden! Und solange die davon nichts erwähnt, gibts auch keine neue staffel. XD

Noch was anderes dazu, ich kann ja verstehen, wenn man eine dritte Staffel will, aber jeden sollte doch klar sein, daß auch in einen Jahr noch nicht genug Mangamaterial da ist, um damit 13 Folgen Anime zu füllen. Außer die Animeleute lassen wieder ihre eigene Fantasy spielen und dichten irgendwas dazu, und auf sowas kann ich dann dankend Verzichten!

Dann wart ich lieber ein paar Jahre mehr!

Von:    lenia 10.02.2010 09:39

@enni
>Welches etwas meinst du jetzt lenia? ^^; Wegen der Vorfahrsache und was wir darüber wissen oder eher wegen (Was ist mit der Seele des wahren Kanames, also Yukis wahren Bruder passiert ist?)

ich meinte das ncoh ncihts vn beiden wirklich aufgekl'rt wurde...inwiefern das sein kann udn so allerliebste nee/san!

aber yum letyteren bei dri, was du geschrieben ahst...ich geb dr das voll udn gany recht....
aber muessen wir usn wirklich noch ne dritte antun?
aber ja muessen wir bestimmt...sind ja so gerne masochistisch in dem falle wa enni
*knuff*
idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind. (curt goetz)
Time passes... und Time passes 2

Von:    enni 10.02.2010 10:50

>
> ich meinte das ncoh ncihts vn beiden wirklich aufgekl'rt wurde...inwiefern das sein kann udn so allerliebste nee/san!

Richtig, es wurde noch nichts darüber aufgeklärt und ich geh auch nicht davon aus, daß wir das in allernächster Zukunft erfahren werden, wär noch viel zu früh und würde uns den spass am rätseln nehmen! XP

>
> aber yum letyteren bei dri, was du geschrieben ahst...ich geb dr das voll udn gany recht....
> aber muessen wir usn wirklich noch ne dritte antun?
> aber ja muessen wir bestimmt...sind ja so gerne masochistisch in dem falle wa enni

Aber natürlich doch! ^^
Ich mein schlimmer als die letzte Folge der zweiten staffel kanns doch schon fast nimmer werden!!!!

Und ich lächelde und war froh und es kam schlimmer!

Von:    lenia 16.02.2010 19:56

> Richtig, es wurde noch nichts darüber aufgeklärt und ich geh auch nicht davon aus, daß wir das in allernächster Zukunft erfahren werden, wär noch viel zu früh und würde uns den spass am rätseln nehmen! XP
>

stimmt.
das wäre ja echt schade
muhahahaha
obwohl endlich mal nen paar sachen aufgelöst werden können.
ah sach mal enni...wann komm die neue lala? müsste doch auch bald wieder soweit sein ne?

> Aber natürlich doch! ^^
> Ich mein schlimmer als die letzte Folge der zweiten staffel kanns doch schon fast nimmer werden!!!!
>
meinst du!
ich wette es geht ncoh schlimmer...weiß zwar nciht wie aber...es kann immer ncoh schlimmer kommen
muhahahahahahahaha

Umfrage
Time passes 2

Von:    enni 16.02.2010 20:52

> >
>
> stimmt.
> das wäre ja echt schade
> muhahahaha
> obwohl endlich mal nen paar sachen aufgelöst werden können.
> ah sach mal enni...wann komm die neue lala? müsste doch auch bald wieder soweit sein ne?
>

Die nächste ausgabe der LaLa erscheint offiziel am 24.2. Das kapitel wenn wir glück haben schon eher! ^^°

> meinst du!
> ich wette es geht ncoh schlimmer...weiß zwar nciht wie aber...es kann immer ncoh schlimmer kommen
> muhahahahahahahaha
>

Siehe meine Signatur oben! XD

Von:    lenia 16.02.2010 20:54

> Die nächste ausgabe der LaLa erscheint offiziel am 24.2. Das kapitel wenn wir glück haben schon eher! ^^°
>
sehr schön....
wird zeit.....

> Siehe meine Signatur oben! XD
>

lol!
Umfrage
Time passes 2

Von:   abgemeldet 19.02.2010 20:10
Die Scans sind schon online, nur leider noch nicht auf englisch
-,-

Spoiler
endlich öffnet sich die geheimnisvolle Tür^^

Zuletzt geändert: 19.02.2010 20:57:42

Von:    Maggy84 23.02.2010 09:23

Wieviel mangas gibt es eigentlich bei Vampire Knight ( gesamt ) weiß man das schon? und wieviele sind bisher in Japan erschienen, das würde mich interessieren.

Vielen Dank für Antworten ;-)

Von:    enni 23.02.2010 10:46

> Wieviel mangas gibt es eigentlich bei Vampire Knight ( gesamt ) weiß man das schon? und wieviele sind bisher in Japan erschienen, das würde mich interessieren.

Wenn du jetzt wissen möchtest, wieviele es insgesamt geben wird, muss ich dich leider enttäuschen, daß weiß noch keiner weil die story ja noch am laufen ist, aber ich kann dir gerne sagen wieviele Bände bisher in Japan erschienen sind. Das letzte das jetzt in Japan rauskam war Band 11 und beinhaltet die Kapitel 49-53. ♥

>
> Vielen Dank für Antworten ;-)

Immer wieder gerne! ^^

Von:    Maggy84 24.02.2010 10:00

Also ne 3. Staffel wär schon klasse ( und in vielen Foren fragen die Leute danach ) ich würde mir auch eine wünschen, der Manga ist einsame Spitze
Aber alles animiert zu sehen, das reißt einem noch mehr mit finde ich. Hab auch mal bei Anime Virtual nachgefragt, wenn es eine 3. Staffel geben sollte., wären sie "sehr interessiert" an der Umsetzung.
Die beiden Staffel sind ja auch super gelungen ( sie verkaufen sich ja nicht um sonst so gut )
Ich denke, wenn der Manga weiterhin erfolgreich bleibt, dann wird es eine 3. Staffel geben.
Dafür brauchen wir aber viel Gedult und einen langen Atem, denn erst wird ja noch mehr Manga-Material für einen Anime benötogt.
Aber wie gesagt, ich hoffe und bete, dass es weiter geht und ich denke die Chancen stehen nicht schlecht ;-)
warten wir mal ab

Von:   abgemeldet 16.03.2010 13:05

Hm hab hier grad gelesen,dass es von VK bisher 11 Bände gibt...
Aber der Anime ist doch schon vorbei oder?Haben die einfach aufgehört oder was?

PS.Sorry für meine Dummheit..^^

Von:   abgemeldet 16.03.2010 13:08

Also ich dachte die Story wär dann vorbei..^^

Von:    lenia 16.03.2010 20:10

> Also ich dachte die Story wär dann vorbei..^^
@ Unique

nein die story ist ncoh lange nciht vorbei.
der anime hat aufgehört, wei es nicht mher kapitel gab zu der zeit.
vampire knight wird uns noch ein weilchen begleiten^^
kene sorge

außerdem ist der anime vom mange zummindest ind er 2. staffel recht weit abgewichen. einiges kam vor, was es nciht im manga gab und umgekehrt...

ich hoff die info hilft

glg
lenia
Time passes 2

Von:   abgemeldet 17.03.2010 20:58

wow erst ma danke..puuhh..zum Glüück...oh nein scheisse..
Zum Glück gehts weiter,aber ich will,dass sie mit Kaname zusammen bleibt..wääk...no....bitte nich mit Zero..ugs...*vor sich hin bet*

Von:    lenia 17.03.2010 21:00

> wow erst ma danke..puuhh..zum Glüück...oh nein scheisse..
> Zum Glück gehts weiter,aber ich will,dass sie mit Kaname zusammen bleibt..wääk...no....bitte nich mit Zero..ugs...*vor sich hin bet*

darf cih den grund erfahren?
denn ganz ehrlich...ich kanns nciht nachvollziehen schließlich sind die bedien geschwister!
Time passes 2

Von:   abgemeldet 18.03.2010 14:18

Naja im wahren Leben,wäre das wirklich ziemlich falsch,aber es ist eben eine Gechichte.Wenn man es genau nimmt,ist Zero ja auch Yukis Stiefbruder.Kaname hat so lange,so viel getan,dass es ihm das Herz rausseißen würde,wenn Yuki ihn verließe.

Achja eigentlich hätte ich jetzt gesagt,dass sie ja auch viel länger lebt als er,aber mir ist Etwas eingefallen.Vielleicht,und ich habe Angst davor,wird Kaname sich wie Yuri opfern,wenn er sieht,dass Yuki Zero liebt,damit sie wieder zum Menschen wird.

Ehrlich gesagt würde ich so ein Ende ziemlich unfair finden.Natürlich hat Zero Yuki auch immer beschützt,aber Kanames Leben bestand doch nie aus etwas Anderem als ihr.

Nur meine kleine bescheidene Meinung ;)

Von:   abgemeldet 18.03.2010 14:36

Hm,..ich bin und bleibe für das Pair ZeKi!
Zum ertsen weil Kaname eben Yuukis Bruder ist, außerdem finde ich Kaname hinterlistig, auch wenn er alles für Yuuki getan hat, aber alle Menschen/Vampire um ihn herum dafür als Schachfiguren zu benutzen ist meiner Meinung nach doch ganz schön Ego...

Wenn die Leute hier schreiben, Kaname hat doch nur für Yuuki gelebt, muss ich wiederlegen, dass es Zero doch im Grunde genauso ging.

Einst hat er nur gelebt um sich an Shizuka Hio zu rächen, doch danach hat er durch Yuuki doch auch einen Sinn in seinem Leben gesehen, er war derjenige, der Yuuki im eigentlichen Sinne beschützt hatte, und Kaname mehr oder weniger der, der das ganze Szenario von außerhalb beobachtet hat und mal hir und da sein Blut verteilt,..

Sorry, aber das ist meine Meinung dazu.
Zero verdient Yuuki viel eher,...

*schluchz*
Ich will doch auch nur dass unser Zero-kun einmal glücklich sein kann T.T

Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. (-Abert Einstein-)

Von:    maidlin 18.03.2010 17:07

> Wenn man es genau nimmt,ist Zero ja auch Yukis Stiefbruder.

Nope, he isn't.
Zero ist nicht Yukis Bruder, da er niemals adoptiert wurde. Aus welchen Gründen auch immer der Rektor es nicht getan hat oder weil Zero es nicht wollte, es wurde mehrmals gesagt, dass die beiden nicht verwandt sind. bzw. Zero nicht offiziell adoptiert wurde.

Selbst, wenn man mal davon ausgeht, dass Zero und der Rektor verwandt sind - dann wäre das über 100 Ecken und selbst dann wären die beiden nicht verwandt. Yuki ist mit dem Rektor nicht blutsverwandt und wenn man mal davon ausgeht, dass man doch eine Verwandschaft sehen will, dann wäre sie so weitläufig, dass das schon nicht mehr auffällt.

>
> Achja eigentlich hätte ich jetzt gesagt,dass sie ja auch viel länger lebt als er,aber mir ist Etwas eingefallen.Vielleicht,und ich habe Angst davor,wird Kaname sich wie Yuri opfern,wenn er sieht,dass Yuki Zero liebt,damit sie wieder zum Menschen wird.

Ich denke nicht, dass das passiert und was hätte Zero davon? Oder Yuki? Selbst wenn sie wieder zu einem Menschen wird, ist Zero ein Vampir und hat damit eine längere Lebenserwartung als ein Mensch - unter normalen Umständen. Das geht also auch nicht... Aber Kaname sich opfern? Ich vertret ja immer noch die Meinung, dass er am Ende als strahlender Held dastehen wird, an den man sich immer erinnern wird und das was andere geopfert haben oder gekämpft haben, wird dann so langsam vergessen.

> Ehrlich gesagt würde ich so ein Ende ziemlich unfair finden.Natürlich hat Zero Yuki auch immer beschützt,aber Kanames Leben bestand doch nie aus etwas Anderem als ihr.

Ist das nicht erbärmlich? Wenn ich keinen anderen Sinn in Leben finden kann, als eine Person und mich nur auf eine Person stütze? Anders kann man das nicht nennen. Und wieso unfair? Kaname würde am Ende ohne jemand dastehen und Zero genauso wenig. Wo ist der Unterschied?

Aber nach den neusten Entwicklungen sind einige Argumenten und Theorien eh hinfällig.

Chaos. Panic. Disorder. My work here is done!
---------------------
Irgendwer hat das mal gesagt(ich glaub es war mein Cousin): Sind Manga nicht die Mädchen, die sich ausziehen?
---------------------
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückten findet, der ihn versteht. (Nietsche)

Von:   abgemeldet 20.03.2010 21:46

Im Prinzip ist es auch egal..
waiting for the end of the story..

Von:   abgemeldet 22.03.2010 18:58

So... Dann stell auch jetzt mal eine Frage:

Spoiler

Wer ist diese Sara? Und was hat sie mit Ichijou zu tun? Sie meinte Onii-sama. Also ist sie jetzt seine Schwester oder was? Und war die mal mit Kaname verlobt? Man ich versteh sie nicht, sie ist gemein zu Ichijou, so gemein, dass ich dachte, dass sie ihn i-wie aussnutzt o. so...

G.Yoko
Die Schönheit der Dinge liegt in der Seele dessen der sie betrachtet.
Zuletzt geändert: 25.03.2010 13:23:32

Von:    enni 22.03.2010 20:00

> So... Dann stell och jetzt mal eine Frage:
>
>
Spoiler

> Wer ist diese Sara? Und was hat sie mit Ichijou zu tun? Sie meinte Onii-sama. Also ist sie jetzt seine Schwester oder was? Und war die mal mit Kaname verlobt? Man ich versteh sie nicht, sie ist gemein zu Ichijou, so gemein, dass ich dachte, dass sie ihn i-wie aussnutzt o. so...

>
> G.Yoko

Die gute Sara ist ein Reinblut der Familie Shirabuki. Das erstemal konnten wir ihre nette Erscheinung in Kapitel 25 bewundern, wo sie Kaname auf der Party traf, die die Aido-Familie geschmissen hat. Da allerdings wusste man von ihr noch nicht so viel. ^^

Spoiler
Als Kaname den Senat platt machte und danach auch Ichijous Großvater seinen gerechten schicksal zuführen wollte, hatte Takuma ihn gebeten das ihn zu überlassen, was Kaname dann auch tat. Takuma wollte seinen Großvater und sich töten. Es wäre ihn wohl auch gelungen, wäre Sara nicht eingetroffen und hätte Takuma vor den Tod gerettet. Seitdem ist der gute bei ihr und hat das große Vergnügen ihr zu dienen. Was genau zwischen den beiden vorgeht und warum Takuma sich entschlossen hat, bei ihr zu bleiben und gar mit ihr zusammenzuarbeiten wissen wir nicht. Es könnte das Stockholm-Syndrom sein, sein Mitleid für Reinblüter, es kann zwang von ihr sein oder er könnte sogar für Kaname spionieren... all das ist möglich. Genau wissen wir das wohl erst, wenn Hino-Sensei bereit ist es uns zu verraten. ^^ Aber ausnutzen tut sie ihn auf jedenfall, leider. Man kann sich um den armen Takuma eigentlich nur sorgen machen. Und sas Onii-Sama war nur Tarnung für die Rektorin der Schule, mehr nicht.

Edit:
Ach und das hatte ich noch vergessen, Sarah hat wirklich interesse daran gezeigt was mit Kaname anzufangen. Das hat sich allerdings geändert nachdem Yuki der öffentlichkeit präsentiert wurde. Tja und nachdem sie jetzt keine chance mehr sieht durch Kaname per Heirat an den Thron zu kommen, muss sie ihn Schachmatt setzen, damit sie die Herrschaft übernehmen kann und genau das ist jetzt ihr ziel. Und Takuma benutzt sie jetzt quasi als Informationsquelle gegen Kaname, weil der ihn nunmal am besten kennt und sogar sachen über ihn weiß, die Yuki noch nicht erfahren hat, wie zb. das mit den Vorfahren. Die gute geht sogar soweit, Zero das angebot zu machen, daß sie ihn aufnehmen würde, wenn er irgendwann nirgends mehr einen platz hat wo er hingehen kann. Das die gute Zero dann auch nur als Waffe gegen Kuran einsetzen würde, ist klar und braucht eigentlich nicht extra erwähnt werden. Ich machs mal trotzdem XD.

Zuletzt geändert: 23.03.2010 17:38:25

Von:   abgemeldet 14.04.2010 22:20
Sara ist gemein! Hat ijijou sehr weh getan grrrrrrrrrrrrrrrr!

Von:   abgemeldet 17.04.2010 14:35
Also ich hab jetzt auch mal ne frage und sry wenn sie schon gestellt wurde ich hatte bissher noch keine zeit die ganzen seiten zu lesen^^

Der Manga wo kann man den kaufen und sind die immer in kapitel aufgeteilt oder wie? ich hab mit den Mangas garkeine erfahrung aber weil der Anime zu ende ist und ich kein bock hab zu warte will ich mir die zeit vertreiben und auserdem geht der Manga doch auch schon weiter als die 2 Staffel oder??
Ich entschuldige mich schon mal für meine extreme Dummheit und bedanke mich auch schon mal^_^

Von:    lenia 17.04.2010 16:13

> Der Manga wo kann man den kaufen und sind die immer in kapitel aufgeteilt oder wie? ich hab mit den Mangas garkeine erfahrung aber weil der Anime zu ende ist und ich kein bock hab zu warte will ich mir die zeit vertreiben und auserdem geht der Manga doch auch schon weiter als die 2 Staffel oder??

ähm...ne manga bekommst du in so ziehmlich jedem buchladen... und wenn gerde dieser nciht da ist kannst du ihn dort auch bestellen lassen...
aufteilung? in wie fern meinst du das?
manga sind ja in kapitel eingeteilet....
hm+
wie viele sinds bei vk??? bin gerade am überlegen... vll 5? ich müsste nachsehen, bin aber gerade zu faul dazu, sry!
ja der manga geht weiter als die 2. staffel... vorallem unterscheidet er sich teilweise auch stark vom anime...besonders in der 2. staffel
wir sind in japan bei kapitel 59. der anime endet irgendwo in den ende 30igern oder anfang 40ern...glaube ich... (kann aber da auch total daneben liegen, sry ichw eiß es wirklcih cniht mehr!)

> Ich entschuldige mich schon mal für meine extreme Dummheit und bedanke mich auch schon mal^_^
jeder fängt mal an!
meien güte...nen verbrechen ists doch nciht...^^
Time passes 2

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17

Zurück