Thread: Fragen zu Vampire Knight
|
Eröffnet am: 19.09.2007 14:56 Letzte Reaktion: 27.05.2013 16:37 Beiträge: 489 Status: Offen |
Unterforen: - Vampire Knight |
|
|
![]() |
||||||
| > > Weis man eigentlich i-was über Shikis Vergangenheit? > > Er ist doch der Cousin von Kaname oder? > Ja, er ist ein Cousin von Kaname und Yuki! Sein Vater war wie schon von Lenia gesagt Rido Kuran. Seine Mutter ist ein früheres Model und hatte die "große Ehre" ein Kind von Rido austragen zu dürfen. Ich weiß nicht was Rido ihr gemacht hat, aber es war wohl nichts nettes, weil sie nicht mehr arbeitet und sich gehen läßt. Tja Rido hat seine Frauen gern fügsam -.-°. Und diese Fügsamkeit wurde wohl auch Shiki eingetrichtert. Und seine Mutter war das druckmittel...zumindest steht in Manga, daß es hieß er wenn er seine Mutter beruhigen oder nicht aufregen wollte, solle er still sein und leben wie eine Puppe. Nein wie nett! Armer Shiki! Mehr weiß ich aber in moment auch nicht. XD Ich starrte ihn an, suchte nach einer einigermaßen intelligenten Antwort und fand sie: "Hä?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leute, was denkt ihr, wie hoch sind die Chancen das es eine dritte Staffel von VK gibt? wär doch genial oder, also, so gut wie es ankommt, denke ich schon das es nicht abwegig wäre, wenn es weiter geführt werden würde, der Manga geht ja schließlich noch weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey Leute, was denkt ihr, wie hoch sind die Chancen das es eine dritte Staffel von VK gibt? wär doch genial oder, also, so gut wie es ankommt, denke ich schon das es nicht abwegig wäre, wenn es weiter geführt werden würde, der Manga geht ja schließlich noch weiter. In jetztigen Moment sind die chancen wohl gleich gegen null. Es gibt in moment noch nicht genug Material von Manga her um eine dritte Staffel zu machen. Aber wer weiß was in ein paar Jahren (jenachdem wie lange VK noch läuft) ist. Ich starrte ihn an, suchte nach einer einigermaßen intelligenten Antwort und fand sie: "Hä?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2009 21:51:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey Leute, was denkt ihr, wie hoch sind die Chancen das es eine dritte Staffel von VK gibt? wär doch genial oder, also, so gut wie es ankommt, denke ich schon das es nicht abwegig wäre, wenn es weiter geführt werden würde, der Manga geht ja schließlich noch weiter. Es gibt Leute die beten dafür das es keine dritte Staffel geben wird! >.< Die Charas sollen nicht noch mehr leiden - und der gute Geschmack auch nicht. Chaos. Panic. Disorder. My work here is done! --------------------- Kyoko Mogami after Ren's kiss on her cheek: No matter, what I see, what I hear, he occupies my mind.He's seized my consciousness. I can't get away under my own power.He is invading my whole body. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also das finde ich ist Geschmackssache, ich würde mich jedenfalls freuen. und im Forum von Anime Virtual ( dem Label der die Boxen von VK raus gebracht hat ) findet man auch viele Positive Beiträge dazu, also die Mehrheit würde sich darüber freuen ;-) warten wir es einfach ab. LG, Maggy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hab ne Frage. Kann es sein,dass Kaname iwie nicht das richtige Kind von Yuuri und Haruka ist?Ich bin mir nicht sicher,aber Kaname meinte,er wäre nicht Yukis richtiger Bruder und Haruka hat glaube ich gesagt,dass sie ihn immer als ihren Sohn angesehen haben. Achja und es wurde erwähnt,dass ihnen schon ein Kind geraubt wurde..ich verstehs einfach nicht..hoffe ihr könnt mir helfen..:) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also ich hab ne Frage. > Kann es sein,dass Kaname iwie nicht das richtige Kind von Yuuri und Haruka ist?Ich bin mir nicht sicher,aber Kaname meinte,er wäre nicht Yukis richtiger Bruder und Haruka hat glaube ich gesagt,dass sie ihn immer als ihren Sohn angesehen haben. > Achja und es wurde erwähnt,dass ihnen schon ein Kind geraubt wurde..ich verstehs einfach nicht..hoffe ihr könnt mir helfen..:) Einfache Frage, komplizierte Antwort! XD Also Jain, Kaname ist das richtige Kind von Juuri und Haruka und ist es nicht! Rido hat seinen Geschwistern damals Kaname weggenommen und die Seele des Vorfahren der Kurans von den Toten wiedererweckt und in dessen Körper verpflanzt! Nach und nach hat die Seele des Vorfahren dann den jungen Kaname übernommen. Wir schätzen das ist auch der grund, warum Hio meinte, das erstemal als sie Kaname getroffen hatte, hatte er nichts von einen Vampir. Sie hatte damals noch den wahren Sohn der Kurans kennengelernt. Den Kaname den wir kennen ist der Vorfahre. Ob noch irgendetwas von Kanames wahren ich (also der echte Sohn der Kurans) übrig ist, darüber scheiden sich die geister! Manche denken er ist noch vorhanden und schläft nur solange der Vorfahre die Kontrolle hat und andere meinen seine Seele ist tot und es ist nur noch die Seele des Vorfahren in Kanames Körper. Welche variante du nehmen willst überlasse ich dir! XD Ich hoffe ich hab dich nicht zu sehr verwirrt! ^^° Wenn doch, sags einfach. XD Ich starrte ihn an, suchte nach einer einigermaßen intelligenten Antwort und fand sie: "Hä?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, gibt es in Vampire Knight einen Charakter namens Kiko (soll angeblich die Schwester von Senri sein) oder ist das eine Erfindung eines Fans? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo, > > gibt es in Vampire Knight einen Charakter namens Kiko (soll angeblich die Schwester von Senri sein) oder ist das eine Erfindung eines Fans? Nein. Und bisher ist auch noch nie gesagt worden, daß Senri eine Schwester hat oder haben soll. (Wobei ich meine Hand für Rido nicht ins Feuer lege! XD) In Fakt, der einzige Charakter unserer Night-Class der Schwestern hat, ist Aido. Eine seiner Schwestern heißt Tsukiko. Alle anderen scheinen Einzelkinder zu sein (klar, außer noch Kaname). Zumindest hat Hino noch nichts anderes in dieser richtung geschrieben oder gesagt. Ich würd aber fast sagen, daß dann mit dieser Kiko, (die du jetzt meintest) Tsukiko gemeint war. Wenn nicht fehlanzeige. :D Ich starrte ihn an, suchte nach einer einigermaßen intelligenten Antwort und fand sie: "Hä?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2009 15:06:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hallo, > > > > gibt es in Vampire Knight einen Charakter namens Kiko (soll angeblich die Schwester von Senri sein) oder ist das eine Erfindung eines Fans? > > Nein. Und bisher ist auch noch nie gesagt worden, daß Senri eine Schwester hat oder haben soll. (Wobei ich meine Hand für Rido nicht ins Feuer lege! XD) > > In Fakt, der einzige Charakter unserer Night-Class der Schwestern hat, ist Aido. Eine seiner Schwestern heißt Tsukiko. Alle anderen scheinen Einzelkinder zu sein (klar, außer noch Kaname). Zumindest hat Hino noch nichts anderes in dieser richtung geschrieben oder gesagt. > > Ich würd aber fast sagen, daß dann mit dieser Kiko, (die du jetzt meintest) Tsukiko gemeint war. Wenn nicht fehlanzeige. :D Danke für die Info. Da der Name wirklich nur als Kiko angegeben war denke ich dass es wohl ein Eigencharakter ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich weiß nicht,ob die Frage schon einmal gestellt wurde,aber wie mit wie vielen Mangas wird Vampire Kinght beendet? Weiß das einer? Danke im vorraus <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich weiß nicht,ob die Frage schon einmal gestellt wurde,aber wie mit wie vielen Mangas wird Vampire Kinght beendet? Weiß das einer? > > Danke im vorraus <3 Außer Hino weiß das wahrscheinlich keiner! Wenn man bedenkt, daß wir in moment aber erstmal an anfang des zeiten Bogens sind, würd ich schon noch von ein paar Bänden auf jedenfall ausgehen. :D Ich starrte ihn an, suchte nach einer einigermaßen intelligenten Antwort und fand sie: "Hä?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @enni > Außer Hino weiß das wahrscheinlich keiner! Wenn man bedenkt, daß wir in moment aber erstmal an anfang des zeiten Bogens sind, würd ich schon noch von ein paar Bänden auf jedenfall ausgehen. :D hö? des zeitenbogens... was meinstn damit?????? @RiQ aber enn hat in einem recht. es wird wohl nur hino alleine wissen. bisher sind es 11 bände in japan und 57(?) kapitel und wenn man sich die story anshaut wird sie uns wohl noch eien ganze weile begleiten^^ idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind. (curt goetz) *** Time passes... und Time passes 2 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2009 14:38:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @enni > > Außer Hino weiß das wahrscheinlich keiner! Wenn man bedenkt, daß wir in moment aber erstmal an anfang des zeiten Bogens sind, würd ich schon noch von ein paar Bänden auf jedenfall ausgehen. :D > > hö? > des zeitenbogens... > was meinstn damit?????? > Verzeih ^^° da fehlt ein "w". Ich meinte wir sind an anfang von zweiten Bogen, nicht zeiten Bogen. XDDDDDD Hino hat Vampire Knight in zwei Bögen unterteilt. Der erste Bogen behandelte Zeros und Yukis geschichte und im zweiten befassen wir uns mit Kanames. ^^ Ich starrte ihn an, suchte nach einer einigermaßen intelligenten Antwort und fand sie: "Hä?" |
|||||||
|
||||||
| Sicher, dass die Bögen so aufgeteilt sind, enni? Soweit ich mich erinnere war ein Randkommentar/Werbung/was weiß |D in einem der letzten Chapterscanlations indem stand, dass der "Schoolarc" jetzt zu Ende ist und dabei ein Bild vom ZeKi-Kuss. Für mich heißt das, dass der erste Bogen alles behandelt, was in der Cross-Academy passiert ist und jetzt alles außerhalb der Schule stattfindet. Kaname-/Zerobögen (+kleiner Yuukibogen?) gabs innerhalb vom ersten Bogen würd ich sagen (Öh, der Satz klingt seltsam... Trotzdem verständlich, was ich meine? *g* ) |
|
||||||
| Hi, ich hach mal ein paar Fragen^^ Wie denkt ihr wird vampire Knight enden oder was wäre ein denkbares Ende? Ich meine, ich bin für Zero, mag aber trotzdem kaname! Und es wär komisch wenn einer der Beiden einfach aufgibt.. Vllt stirbt ja einer von ihnen, um Yuki zu retten und der Andere bekommt sie... oder gäbe es noch andere Möglichkeiten für ein Ende? Wann/Wo kann man Chapter 57 lesen? Die nächste Ausgabe der LALA soll ja anscheinend am 24. kommen. Wird es dann auch schon hochgeladen (also die Scans)? Ich bedank mich mal schon jetzt! LG |
|
![]() |
||||||
| > Hi, ich hach mal ein paar Fragen^^ > > Wie denkt ihr wird vampire Knight enden oder was wäre ein denkbares Ende? Ich meine, ich bin für Zero, mag aber trotzdem kaname! Und es wär komisch wenn einer der Beiden einfach aufgibt.. Vllt stirbt ja einer von ihnen, um Yuki zu retten und der Andere bekommt sie... oder gäbe es noch andere Möglichkeiten für ein Ende? Meine Meinung: Kaname geht in sein Grab zurück - zumindest die Seele, die den Körper bewohnt. Yuki entscheidet sich für Zero, der will sie nicht mehr umbringen und gemeinsam leben sie bis an den Rest ihres Lebens glücklich und zufrieden mit ganz vielen Kindern und führen die Vampire bzw Hunter an! (wobei ersteres auch vom echten Kaname gemacht werden darf^^ - hat Yuki mehr zeit für die Kinder. XP) So und nicht anders bitte! > Wann/Wo kann man Chapter 57 lesen? Die nächste Ausgabe der LALA soll ja anscheinend am 24. kommen. Wird es dann auch schon hochgeladen (also die Scans)? Das Chap ist schon draußen und kann schon auf diversen Seiten eingesehen werden. Dazu musste du einfach mal googlen, da wirst du leicht fündig. Oder du schreibst an einge Kenner der Serie und der weiteren Kapitel eine ENS.^^ (erkennt man leicht, wer dazu gehört. XP *zwinker*) Hier im Forum aber bitte nicht mehr direkt danach fragen, dass sehen die Admins nicht so gern. -.^ Chaos. Panic. Disorder. My work here is done! --------------------- Kyoko Mogami after Ren's kiss on her cheek: No matter, what I see, what I hear, he occupies my mind.He's seized my consciousness. I can't get away under my own power.He is invading my whole body. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Reyna: Ich bilde mir ein, daß ich das mal gelesen hatte, ist aber schon ne geraume weile her! Ich werd mich mal bei gelegenheit nochmal auf die suche machen. ^^ Ich starrte ihn an, suchte nach einer einigermaßen intelligenten Antwort und fand sie: "Hä?" |
|||||||
|
||||||
| Hab schonmal gesucht ;D Guck mal chapter 50 Seite 13 die Randspalte ^_^ |
|
![]() |
||||||
| > Hab schonmal gesucht ;D > Guck mal chapter 50 Seite 13 die Randspalte ^_^ Habs gesehen, danke! ^^ Ich frag mich nur wo ich das damals gelesen hatte? o_O aber wenn der erste der Schularc ist, bin ich sogar noch glücklicher! Das heißt dann wir brauchen uns nicht nur mit Kaname zu befassen in zweiten Bogen!!! >.< Damit kann ich leben! *roftl* Ich starrte ihn an, suchte nach einer einigermaßen intelligenten Antwort und fand sie: "Hä?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2009 21:29:41 | |||||||
|
||||||
| Vielleicht wegen den verschieden Chara-Bögen im ersten Bogen |D Also ich meine es gab ja zuerst einen Zeropart, dann einen Yuukipart und zuletzt den Kanamepart. Oder die letzten Beiden vertauscht, das hängt eh so miteinander zusammen. Daher kam vielleicht dein Gedanke, dass es nur einen Zero- und einen Kanamebogen gibt ^_- Hah, das wär ja noch schöner! Kaname bekommt nen ganzen Bogen und auch noch den letzten? Worauf sollte man sich denn dann noch freuen?! Nein, nein, das passt schon mit dem Schoolarc :D |
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht wegen den verschieden Chara-Bögen im ersten Bogen |D Also ich meine es gab ja zuerst einen Zeropart, dann einen Yuukipart und zuletzt den Kanamepart. Oder die letzten Beiden vertauscht, das hängt eh so miteinander zusammen. Daher kam vielleicht dein Gedanke, dass es nur einen Zero- und einen Kanamebogen gibt ^_- Nö, ich hab das gelesen, daß weiß ich noch. Ich komm zwar auf ein haufen zeug, aber ein Zero und Kanamebogen, schüttel ich mir nicht aus den ärmel! XD Mal ganz davon abgesehen, ich will zumindest irgendwann nochmal die Gesichter von Zero und Ichirus Eltern sehen. Mal ehrlich, ist doch merkwürdig das man die noch nie gesehen hat. Da muss doch nochmal irgendwann was kommen! Außerdem denk ich, wir werden nochmal was von den Zwillingsfluch hören, ich glaub das war noch nicht alles. Aber das kommt jetzt von mir und keinen anderen. XD > Hah, das wär ja noch schöner! Kaname bekommt nen ganzen Bogen und auch noch den letzten? Worauf sollte man sich denn dann noch freuen?! Nein, nein, das passt schon mit dem Schoolarc :D Jepp! >.< Ich starrte ihn an, suchte nach einer einigermaßen intelligenten Antwort und fand sie: "Hä?" |
|||||||
|
||||||
| Wenn's nur so kommen würde... Ich sag dir, wenn Hino wirklich nochmal auf Ichiru oder Zeros Familie allgemein eingeht, dann werde ich jeder deiner Theorien immer glauben schenken *g* Im Moment zieht sich eh alles so lange hin und alles dreht sich nur um unseren verrotteten Kaname ;D |
|
![]() |
||||||
| Hi, kann mir jemand sagen wann der nächste Band von Vk auf deutsch erscheint? ( glaube Band 8 ist es ) und in welchen Abständen die Bände bei uns erscheinen? vielen Dank für die Antwort :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi, kann mir jemand sagen wann der nächste Band von Vk auf deutsch erscheint? ( glaube Band 8 ist es ) und in welchen Abständen die Bände bei uns erscheinen? > > vielen Dank für die Antwort :-) Der nächste Band (8) auf Deutsch erscheint am 26.02.2010 in Buchhandel. Du kannst so alle 5-6 Monate mit einen neuen Band rechnen. Wenn du nicht solange warten kannst oder willst, kannst du dir aber auch monatlich die Daisuki kaufen. In ihr sind wir in moment bei Kapitel 40..;__;, wie ich finde das traurigste Kapitel überhaupt. Außerdem haben sie es in rot gedruckt und ich muss sagen, ich finds genial! @Reyna, ich werde mich an deine Worte erinnern wenn es soweit ist! *fies grins* :D Ich starrte ihn an, suchte nach einer einigermaßen intelligenten Antwort und fand sie: "Hä?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @enni vielen Dank für die Antwort, alle 5-6 Monate... boah das ist aber eine lange Zeitspanne... wo kann man den die "Daisuke" kaufen? auch über Amazon, weil ganz so lange kann ich glaub ich nicht warten :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @enni > vielen Dank für die Antwort, alle 5-6 Monate... boah das ist aber eine lange Zeitspanne... wo kann man den die "Daisuke" kaufen? auch über Amazon, weil ganz so lange kann ich glaub ich nicht warten :-) Das versteh ich nur zugut! :D Die Daisuki kannst du dir eigentlich überall da kaufen, wo du deine Mangas auch herbekommst. Buchhandlungen, Bahnhofbuchhandlungen und klar, Amazon! XD Ich starrte ihn an, suchte nach einer einigermaßen intelligenten Antwort und fand sie: "Hä?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke nochmal, da werd ich gleich mals nachschauen. *freu* dann hab ich wieder Material zum Lesen ;-) super, kanns kaum erwarten wie es weiter geht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, wen es interessiert, hab hier auch ne tolle Seite für VK-Fans gefunden, die ist echt toll gemacht und man wird gaanz lieb aufgenommen, ich weiß das passt hier nicht so rein. Dachte aber vielleicht möchte sich jemand von euch auch dort anmelden. Hiet der Link: http://vampire-knight.bplaced.net/Forum/index.php?sid= viel Spaß ;-) |
|||||||
|
||||||
| würd ich auch gern mal wissen aber ich glaub des geht noch weiter! das kann doch so nicht aufhören!!!!!!!!!!!!! >was hast du gegen Kaname?< |