Thread: Fragen zu Vampire Knight
|
Eröffnet am: 19.09.2007 14:56 Letzte Reaktion: 27.05.2013 16:37 Beiträge: 489 Status: Offen |
Unterforen: - Vampire Knight |
|
|
![]() |
||||||
| Da hast du recht, am Anfang war ich über dieses Thema auch skeptisch, aber irgendwie müssen Reinblüter ja Reinblüter bleiben °A° *~Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist, neben ihm zu stehen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und zudem macht es die Story viel spannender nicht immer diese voraussehendenXD It is better to be hated for what you are than to be loved for what you are not... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vampire Knight war von Anfang an nie vorraussehbar xD Waking up to You never felt so real. I don't wanna sleep, I don't wanna dream, Cause my dreams don't comfort me. The way You make me feel, Waking up to You never felt so real.. |
|||||||
|
||||||
| hi weiß vielleicht schon jemand was mit "dem Fluch der Zwillinge" gemeint ist? Hab mir eben VK guilty episode 2 angesehen und da scheint Ichiru das zu wissen, aber Zero hat noch keine Ahnung. In VK wurde das ja auch schon ein paar mal erwähnt °_° verdammt >.< jetzt bin ich neugierig! |
|
![]() |
||||||
| > hi weiß vielleicht schon jemand was mit "dem Fluch der Zwillinge" gemeint ist? Hab mir eben VK guilty episode 2 angesehen und da scheint Ichiru das zu wissen, aber Zero hat noch keine Ahnung. > In VK wurde das ja auch schon ein paar mal erwähnt °_° > verdammt >.< jetzt bin ich neugierig! SpoilerDer Fluch der auf den Zwillingen der Hunter lastet, hat damit begonnen, dass ein Hunter ein Reinblut "gefressen" hat. Dadurch ist der Fluch entstanden. Er besagt, dass wenn Zwillinge erwartete werden, nur ein Zwillinge überlebt. Dass heißt der stärkere Zwilling töten den anderen meist noch im Mutterleib und das zweite Kind wird tot geboren. Deswegen ist es so ein Wunder, dass Ichiru und Zero leben - obwohl Zero der stärker der beiden war. Man vermutete, dass Ichiru geboren ist, weil Zero so gutherzig und selbstlos ist. Das war jetzt nur eine kurze Zusammenfassung, erfasst aber das wesentliche und sollte dir erst mal helfen. Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden. |
|||||||
|
||||||
| Danke schön ^_^ jetzt weiß ich zumindest schon etwas.. |
|
![]() |
||||||
| Ichiru hat zwar überlebt, aber besonders gut schien es das Leben dann trotzdem nicht mit ihm gemeint zu haben. Waking up to You never felt so real. I don't wanna sleep, I don't wanna dream, Cause my dreams don't comfort me. The way You make me feel, Waking up to You never felt so real.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2008 21:49:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Dark-Angel: Das hatte ich grade nicht erwähnt... jetzt bin ich deprimiert. hab mir gestern chap 40 nochmal angetan - daher wirds wohl kommen. :( Ich steh wohl auf Schmerzen... Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin die reinste Anziehungskraft für nicht passende Kommentare ;__; Hat mal wer Klebeband? Oder eine Schaufel? Waking up to You never felt so real. I don't wanna sleep, I don't wanna dream, Cause my dreams don't comfort me. The way You make me feel, Waking up to You never felt so real.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Angst... so schlimm ist es schon nicht. Aber wir wollen doch zukünftige Leser (und auch die aktuellen) nicht abschrecken in dem wir zu viel Details verraten - und dann gerade solche *schniff* Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab den letzteren Satz vorsichtshalber wieder rausgenommen. ^^ Waking up to You never felt so real. I don't wanna sleep, I don't wanna dream, Cause my dreams don't comfort me. The way You make me feel, Waking up to You never felt so real.. |
|||||||
|
||||||
| So, ich hoffe meine Frage passt in den Thread ^^ Ich bin mir nicht sicher, ob schon irgendwann mal gesagt wurde wer Zero eigentlich genau fand. Er wird ja zwar von Direktor Kurosu zu sich nach hause gebracht, aber hat der ihn auch gefunden oder waren das z.Bsp. Hunter? Die werden schließlich sicherlich auf so etwas aufmerksam, Zeros Eltern gehörten ja zu ihnen. Es wäre toll, falls jemand eine Antwort darauf weiß ;) LG Molly-B. |
|
![]() |
||||||
| Das ist nicht ganz klar, Waking up to You never felt so real. I don't wanna sleep, I don't wanna dream, Cause my dreams don't comfort me. The way You make me feel, Waking up to You never felt so real.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2008 18:37:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, das wurde nie angesprochen... Vermutung: 1. Vor dem Gemetzel haben seine Eltern um Verstärkung gebeten - Shizuka war schließlich Reinblüterin - und irgendwann sind andere Jäger noch aufgetaucht. 2. Shizuka hat selbst eine Mitteilung zu irgendwem gemacht, da sie auch sicher sein wollte, dass Zero überlebt. Ich denke eher, dass die Jägergesellschaft etwas damit zu tun hat, da der Rektor mit denen in gewisser Verbindung steht. Andererseits ist Kaname immer eine Möglichkeit, wenn auch unwahrscheinlich 8selbst war er wohl nicht dort). Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >2. Shizuka hat selbst eine Mitteilung zu irgendwem gemacht, da sie auch sicher sein wollte, dass Zero überlebt. Das glaube ich weniger. Immerhin ist Shizuka ja ausgebrochen um endlich frei zu sein. Es ist weniger glaubwürdig das sie da noch Nachrichten abschickt.. Waking up to You never felt so real. I don't wanna sleep, I don't wanna dream, Cause my dreams don't comfort me. The way You make me feel, Waking up to You never felt so real.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also angesprochen wurde es nicht direkt. Aber es wurde gesagt, dass Yagari ihn zum Rektor geschickt bzw. diesen informiert hat. Ich geh immer noch davon aus, dass der Rat und die Gesellschaft was damit zu tun haben und vielleicht einfach nur einen geschickt haben, der Schaut was draus geworden ist. Halte ich allerdings selbst für unwahrscheinlich. Das logischste was mir einfällt, ist dass Yagari ihn gefunden hat. Er war der Lehrer und vielleicht wollte er sie wieder unterrichten und hat dann Zero so gefunden. Und wenn er nicht zum unterrichten da war, dann vielleicht sich zu verabschieden oder irgendsowas, da ja gesagt wurde, dass die Kiryuus wieder umziehen wollten. (wahrscheinlich am nächsten Tag). Das sind meine 2 Cent zu dem Thema... ^^ Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch auf die Gefahr hin, dass die Frage schon gestellt wurde: Yuuki wird doch auch zum Vampir, oder? Kann mir jemand sagen, wie genau? Wird sie von Kaname gebissen?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
SpoilerYuki wird nicht zum Vampir, sie war schon immer einer. Ihre Mutter hatte sie, die Reinblut-Prinzessin, in einen menschlichen Körper versiegelt, um sie zu schützen und ihr die Erinnerung zu nehmen. Kann ich bei Wunsch auch genauer ausführen. Jedenfalls hat Yuki immer häufiger Visionen von Blut und ihrem früheren Zuhause, sodass Kaname sie wieder als reinblütigen Vampir erweckt. Dafür beißt er sie. Allerdings war es auch nötig, dass Yuki sein reines Blut trinkt, um sich wieder an ihre Kindheit erinnern zu können. Frag mich aber nicht, wie das alles funktioniert. Nur Reinblüter kennen alle Kräfte der Reinblüter ;-) Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mina-chan, besser hätte ich das auch nicht zusammenfassen können l'D Waking up to You never felt so real. I don't wanna sleep, I don't wanna dream, Cause my dreams don't comfort me. The way You make me feel, Waking up to You never felt so real.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich danke dir. Das hat mich wirklich brennend interessiert. Nun ist mein Wissenshunger erst mal gestillt.^^ Wirklich sehr interessant... |
|||||||
|
||||||
| Hey Leute also da hätte ich auch mal ne frag weis einer welche Fähigkeiten Rima Tahya hat ich glaube Feuer aber weilche Technik verwendet sie von Shiki und den anderen weis man das aber von ihr...habe ich zumindesten keine Ahnung. Würde mich freun wenn mir jemand helfen kann. LG Hinata |
|
![]() |
||||||
| > Hey Leute also da hätte ich auch mal ne frag weis einer welche Fähigkeiten Rima Tahya hat ich glaube Feuer aber weilche Technik verwendet sie von Shiki und den anderen weis man das aber von ihr...habe ich zumindesten keine Ahnung. > > Würde mich freun wenn mir jemand helfen kann. > > LG Hinata Rima hat die Fähigkeit mit Blitzen umzugehen. Aido beherrscht das Eis. Kain verfügt über Feuer Fähigkeiten. Shiki kann aus seinem Blut z.B. eine "Blutpeitsche" machen. Welche Fähigkeit Ruka besitzt kann ich dir leider auch nicht sagen D: Waking up to You never felt so real. I don't wanna sleep, I don't wanna dream, Cause my dreams don't comfort me. The way You make me feel, Waking up to You never felt so real.. |
|||||||
|
||||||
| Danke für die Info. :) |
|
![]() |
||||||
| Gern geschehen^^ Waking up to You never felt so real. I don't wanna sleep, I don't wanna dream, Cause my dreams don't comfort me. The way You make me feel, Waking up to You never felt so real.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also Leute die Frage klingt vielleicht dumm...hehe,aber Wie geht es denn (genau) aus? ich weiß ja, dass Yuki ein Vampir wird,sie Zero gegenübersteht und Kaname heiraten soll... Jaja.. Aber ich mein jetzt das Richtige Ende... Wie endet es genau? Hoffe ihr helft mir..:) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt noch kein Ende, weder im Anime noch im Manga. Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es gibt noch kein Ende, weder im Anime noch im Manga. Genauso siehts aus. Waking up to You never felt so real. I don't wanna sleep, I don't wanna dream, Cause my dreams don't comfort me. The way You make me feel, Waking up to You never felt so real.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiss einer wann der 5te band rauskommt? sry wenn die frage vorhin schonmal beantwortet wurde XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der fünfte Band escheint mit den Janauar-Neuheiten um den 24.12. herum. Erscheint der amerikanische 6. Band wirklich erst im April??! Das ist doch nicht wahr, oder? Der fünfte kam doch schon im September/Oktober...-> will jetzt doch vollständig umsteigen, da die Druckquali viel besser ist. Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt |
|||||||
|
||||||
| Hallöchen erstmal meine Lieben =O weiß wer wan der Ost für Vampire Knight Guillty erscheint ? |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2008 12:46:34 |