Thread: Fragen zu Vampire Knight
|
Eröffnet am: 19.09.2007 14:56 Letzte Reaktion: 27.05.2013 16:37 Beiträge: 489 Status: Offen |
Unterforen: - Vampire Knight |
|
|
![]() |
||||||
| Hallo ich hab ne Frage und zwar hatt es von VK bist jetzt nur 13 Folgen auf deutsch? Oder noch mehrm wenn ja weis jemand wo man es ansehen kann? =) ♦ ž¡†a† νØЙ Йa-CнaЙ-$aмa σниє мєιи нєяz кαии ι¢н иι¢нт ℓєвєи υи∂ σниє мєιи šтєяи ƒιи∂є ι¢н ∂єи ωєğ иι¢нт! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo ich hab ne Frage und zwar hatt es von VK bist jetzt nur 13 Folgen auf deutsch? Oder noch mehrm wenn ja weis jemand wo man es ansehen kann? =) Bis jetzt schon, aber du hast glück, am 28. September, also nächsten Montag kommt dann die erste BOX von Vampire Knight Guilty in deutsch zum Kaufen raus, (Folge 1-7) Und am 26. Oktober dann die zweite Box zu Guilty (Folgen 8-13). Damit sind dann alle Animefolgen von VK auf Deutsch im Handel. Ich starrte ihn an, suchte nach einer einigermaßen intelligenten Antwort und fand sie: "Hä?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ist ja cool ^^ sind das dann ab Folge 14? Weil im Internet ja auch Folge 14 gibt aber blos auf englisch :/ ♦ ž¡†a† νØЙ Йa-CнaЙ-$aмa σниє мєιи нєяz кαии ι¢н иι¢нт ℓєвєи υи∂ σниє мєιи šтєяи ƒιи∂є ι¢н ∂єи ωєğ иι¢нт! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey ist ja cool ^^ > sind das dann ab Folge 14? Weil im Internet ja auch Folge 14 gibt aber blos auf englisch :/ Man könnte es so sagen, ja! ^^ Eigentlich gibt es Folge 14 nicht, daß ist offiziell Folge 1 von Vampire Knight Guilty. Wenn man es aber nicht so genau nimmt, dann könnte man auch sagen, Vampire Knight hat insgesamt 26 Folgen. 13 für Vampire Knight und 13 für Vampire Knight Guilty. :D Ich starrte ihn an, suchte nach einer einigermaßen intelligenten Antwort und fand sie: "Hä?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Gibt es ne Szene wo Yuki und Zero sich küssen? Oder einer seine Gefühle ausspricht? 2. Gibts ne Szenme wo Yuki und Kaname sich küssen? Oder einer seine Gefühle ausspricht? 2.Hoffe die Frage hat noch keiner gestellt, wie genau ist das Ende zu verstehen? Vielen lieben Dank, auch gerne als ENS wenn wer net Spoilern will. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm ich hoffe doch das sich Yuki und Zero/Kaname npch küssen werden XDDDDDD ♦ ž¡†a† νØЙ Йa-CнaЙ-$aмa σниє мєιи нєяz кαии ι¢н иι¢нт ℓєвєи υи∂ σниє мєιи šтєяи ƒιи∂є ι¢н ∂єи ωєğ иι¢нт! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spoiler1. Es gibt einen Fastkuss in der ersten Staffel zwischen den beiden und in der zweiten glaub ich kommen sich die beiden nicht näher. Allerdings weiß ich das nicht so genau, weil der Manga anders verlief und ich den Anime nicht gesehen habe. Im Manga allerdings kannst du damit rechnen. XD 2. Jaha... lang und breit, erläutert Kaname seine Gefühle und sie tut es ja schon seit der ersten Folge. Chaos. Panic. Disorder. My work here is done! --------------------- Yuuki, you may now lick Kaname's shoes. Good girl! about Vampire Knight: This manga really is like a slow-motion train wreck, you know it's horrible, and yet you just can't look away... *sigh* (Veronica) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spoiler1. Der Fastkuss ist aber zu Beginn der zweiten Staffel, ich glaube sogar in der ersten Folge. 3. Was genau verstehst du denn nicht? Jedenfalls geht Yuki am Ende mit Kaname weg (weil sie ihn ja liebt) und Zero bleibt alleine in der Cross Academy in extrem schlechter seelischer Verfassung. Falls du einzelne Verständnisfragen hast, solltest du sie nennen, damit man spezifisch antworten kann;-) "Don't read something that you know will make you angry" is an old and very good advice. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2009 20:40:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe auch mal eine Frage. Wieso konnte Zero eigentlich Artemis benutzen, um Yuuki vor dem E-Level Vampir zu retten? ?___________________________________? Zur Kusssache Spoiler Kaname und Yuuki haben sich bereits geküsst Zero hat es nicht übers Herz gebracht, da er Yuukis Gefühle zu Kaname kennt ~Bluefire~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2009 15:16:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe auch mal eine Frage. Wieso konnte Zero eigentlich Artemis benutzen, um Yuuki vor dem E-Level Vampir zu retten? > > ?___________________________________? > Nun, man kann den Artemisstab ja als Vampir auch anfassen, daß sieht man zumindest in Band 1, wo Kain und Aido beide mal ihre Hände am stab haben, ohne das ihnen viel passiert, da ist es also nicht verwunderlich das auch Zero das kann. Er scheint es zwar nicht zu mögen, aber man kann es trotzdem tun. > Zur Kusssache > Spoiler Kaname und Yuuki haben sich bereits geküsst Zero hat es nicht übers Herz gebracht, da er Yuukis Gefühle zu Kaname kennt Spoiler Zero hat Yuki auch schon geküsst, in Kapitel 46! :D Und was für ein schöner kuss das war ♥ (hab den als Bildschirmhintergrund). Zero hat das Küssen damals aber nicht gelassen, weil er Yukis gefühle zu Kaname kennt, sondern weil er denkt er selber ist nicht gut genug für sie! Zero, lern doch bitte endlich mal deinen eigenen wert kennen! Ich starrte ihn an, suchte nach einer einigermaßen intelligenten Antwort und fand sie: "Hä?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2009 17:35:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gut dann erweitere ich mal die Frage wieso konnte Aido, Zero und co Artemis anfassen? Yuki selbst hatte doch schließlich nach ihrer Verwandlung erhebliche Schwierigkeiten ~Bluefire~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gut dann erweitere ich mal die Frage wieso konnte Aido, Zero und co Artemis anfassen? Yuki selbst hatte doch schließlich nach ihrer Verwandlung erhebliche Schwierigkeiten Ich denke nicht, daß Yuki erhebliche schwierigkeiten mit Artemis hatte, sondern eher, das sie erschrocken ist, daß Artemis auf sie reagiert hat. SpoilerWie du schon sagtest, daß war kurz nach ihrer Verwandlung und zu dem zeitpunkt hatte sie soviel um die Ohren mit allen was vorging (Ihren Vampirdasein, Kaname als Bruder, Zeros abweisung, der angriff auf die Schule und Kanames Drang sie mitzunehmen) daß sie in dem moment als sie Artemis benutzen wollte, um Kaname davon abzuhalten sie mitzunehmen nur erschrocken ist, warum sich der Stab, den sie schon so lange benutzt hat, auf einemal gegen sie wendet. Der gedanke, daß ihre Waffe sie abweißen könnte, weil sie ja jetzt wieder ein Vampir ist, hat ihr Bewusstsein vorher sicherlich nie durchkreuzt. (Naja und soviel zeit sich darüber gedanken zu machen, hatte sie ja auch nicht wirklich ^^°) Kurz nachdem Kaname dann alleine losgezongen ist, um seiner gerechtigkeit zu walten, hatte sie ja dann auch keine großen probleme mehr ihn anzufassen. Ja er hat sich sogar für sie verwandelt und sie akzeptiert, von daher... Ich starrte ihn an, suchte nach einer einigermaßen intelligenten Antwort und fand sie: "Hä?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2009 06:20:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
SpoilerGlaube ich nicht. Wie du es ausdrückst könnte man glatt meinen, sie hätte aufgrund ihrer schwachen Psyche was abbekommen. Tatsache ist, dass Artemis eine Waffe gegen Vampire ist. Bei Aidou hat es bei Kontakt sofort gebritzelt, Yuuki hat der Schlag getroffen, nur bei Zero ist nichts passiert. Und das wundert mich. Es steht ja außer Frage, dass Vampire Artemis trotzdem mit starken Willen führen können, ähnlich wie Zeros Wille Vampirlady Bloody Rose gegen den Willen eines Vollblutes benutzen zu können. Mich würde es interessieren, ob Artemis, weil Zero ein E-Vampir ist, nicht reagiert hat, oder weil Yuuki zeitgleich Artemis berührte oder ob es einfach nur ein Denkfehler der Geschichte war. Verstehst was ich meine? ~Bluefire~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Spoiler> Glaube ich nicht. Wie du es ausdrückst könnte man glatt meinen, sie hätte aufgrund ihrer schwachen Psyche was abbekommen. > > Tatsache ist, dass Artemis eine Waffe gegen Vampire ist. Bei Aidou hat es bei Kontakt sofort gebritzelt, Yuuki hat der Schlag getroffen, nur bei Zero ist nichts passiert. Und das wundert mich. > > Es steht ja außer Frage, dass Vampire Artemis trotzdem mit starken Willen führen können, ähnlich wie Zeros Wille Vampirlady Bloody Rose gegen den Willen eines Vollblutes benutzen zu können. > > Mich würde es interessieren, ob Artemis, weil Zero ein E-Vampir ist, nicht reagiert hat, oder weil Yuuki zeitgleich Artemis berührte oder ob es einfach nur ein Denkfehler der Geschichte war. Verstehst was ich meine? > > SpoilerDoch, ich versteh schon, aber Artemis hat durchaus auf Zero reagiert und das kommentiert Zero sogar noch zu Yuki, kurz bevor der Level E sie erneut angreift und von Takuma vernichtet wird. Man sieht das "prizzeln" an seiner Hand. Artemis reagiert allerdings nicht auf Kain und Aido im Manga oder Hino hat vergessen das "prizzeln" zu malen. In Anime allerdings, verletzt sich Kain an ihm die Hand. Und bei Yuki...nun ich bin genau der meinung, wie ich es in oberen Post geschrieben habe, daß zumindest ist meine option ^^°. Ich starrte ihn an, suchte nach einer einigermaßen intelligenten Antwort und fand sie: "Hä?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In der Artemissache kann ich enni nur recht geben. Ich seh das so wie sie. [spoiler] Der Stab hat bei Zero reagiert. Er sagte dann auch gleich so was wie: "Es scheint so, als gefiele der Göttin Artemis nicht, dass ich ihn (den Stab) benutze. Bei Aidou und Kain... ich seh mal nach... nop keine Reaktion. Dann kann sie es eigentlich nur vergessen haben. Es wäre doch reichlich unlogisch, wenn der Stab bei Zero (einem Level E) und Yuki (einem Reinblut) reagiert, bei der Adelsklasse aber nicht. o.O Ja und Yukis Reaktion... Der Stab hat ihr bisher treue Dienste geleistet. Jederzeit einsetzbar und hat brav gemacht, was sie von ihm wollte. Sie war erschrocken darüber, dass er das nun nicht mehr tut. Eine der Konsequenzen mit denen sie erst mal auskommen musste ein Reinblut zu sein. Das der Stab sie dann doch akzeptiert hat, lag wahrscheinlich an dem Willen, den sie gezeigt hat, dass sie ihn nutzen will. Zero hat ihn ja auch nicht gleich wieder fallen gelassen, nur weil der Stab ihn nicht wollte. Vielleicht hat sie auch daran gedacht. Sie musste das Ding erst "überreden", dass es sich von ihr benutzen ließ. Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen. Außer, dass ZEro das Ding irgendwie besser steht! XD Aber da bin ich wohl schon vorbelastet. XP Chaos. Panic. Disorder. My work here is done! --------------------- Yuuki, you may now lick Kaname's shoes. Good girl! about Vampire Knight: This manga really is like a slow-motion train wreck, you know it's horrible, and yet you just can't look away... *sigh* (Veronica) |
|||||||
|
||||||
| Das klingt für mich logisch. Ich hab da das selbe gedacht! |
|
![]() |
||||||
| ich habe da mal eine ganz bescheindene frage WAS KANN DENN HARUKA??? (Kaname´s Vater) WAS FÜR FÄHIGKEITEN HAT ER DENN??? PS: hab noch nie denn manga gelesen deswegen -Ich freue mich immer auf neue bekanntschaften LG YamiAtemu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich habe da mal eine ganz bescheindene frage > > WAS KANN DENN HARUKA??? (Kaname´s Vater) > WAS FÜR FÄHIGKEITEN HAT ER DENN??? Gute Frage, ich schliesse mich dir in der Beziehung an! XD Man hat ja in Kapitel 38 gesehen, daß er seinen Arm verwandelt, aber leider weiß ich halt auch nicht, ob das nicht alle Reinblüter können. Und im Fanbook gibt es zwar eine Seite die Haruka beschreibt, aber bis ich die jemals übersetzt habe, kann ich gleich nächstes Jahr die englische Ausgabe des Fanbooks kaufen! (Was ich eh tun werde, sobald es erschienen ist!!!) >.< Ich starrte ihn an, suchte nach einer einigermaßen intelligenten Antwort und fand sie: "Hä?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2009 13:49:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| War es nicht so, dass die Fähigkeiten von Rido und Haruka gegensätzlich sind? Rido konnte sich selber verändern... Haruka konnte andere verändern. Ich glaube man sieht das ganz gut in dem Kapitel wo sich Yuki erinnert - also was in dieser Nacht geschehen ist. Zumindest glaub ich das... ^^° Chaos. Panic. Disorder. My work here is done! --------------------- Yuuki, you may now lick Kaname's shoes. Good girl! about Vampire Knight: This manga really is like a slow-motion train wreck, you know it's horrible, and yet you just can't look away... *sigh* (Veronica) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen, denke hier bin ich genau richtig, wenn ich frage: Was findet ihr besser, den Manga oder den Anime, würde mir gerne eines von beiden ( oder vielleicht auch beides ) holen wollen, hab bisher viel Positives gelesen und ich denke diese Story könnte mich interessieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallöchen, > > denke hier bin ich genau richtig, wenn ich frage: > > Was findet ihr besser, den Manga oder den Anime, > würde mir gerne eines von beiden ( oder vielleicht auch beides ) holen wollen, hab bisher viel Positives gelesen und ich denke diese Story könnte mich interessieren. > Ich bin mal so frei hier meine bescheidene Meinung kundzutun XD Für mich ist der Manga eindeutig besser als der Anime! Aus verschiedenen Gründen, - der Manga ist viel ausführlicher als der Anime, - ich finde die Charas in Manga besser gezeichnet - der Anime entfernt sich zu sehr von der Originalstory und hat ein *beeeeeeeb* Ende -.-° - der Anime ist zuende, der Manga geht jetzt aber erst in die nächste runde und raubt einen jeden monat aufs neue den letzten nerv, egal ob man nun der Zero- oder Kanamefraktion angehört..(oder auch beiden XP). Sicher kann man sich den Anime auch noch holen, aber ich kann nur jeden empfehlen zuerst den Manga zu lesen! XD Ich starrte ihn an, suchte nach einer einigermaßen intelligenten Antwort und fand sie: "Hä?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank für die ausführliche Antwort, denke wenn das so ist, werde ich mir eher den Manga und vielleicht später die DVD's holen. Kannste mir noch sagen wieviele Mangas es geben wird? glaub 6 sind draußen oder? Danke schonmal im Voraus. LG, Maggy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7 sind draußen...kommen unregelmäßig...aber ca mit 2 im jahr kannst du rechnen, wegen der da ist das so im japan sind wir bei chap 54 wenn cih mich ncihtirre udn der manga ist ncoh nciht abgeschlossen aber wieenni schon meint...der manga ist bei weitem besser ich glaube bei youtube kann man scih die folgen auch ncoh anschauen... aber dennoch manga ist um längen bisser. es gibtzwar auch total süße sznene im anime, aber es macht nciht die schlechte quali weg yuuki zum beispiel - ihre augengröße variiert von folge u folge...mal schlechter mal besse die 2. staffen ist von der zeichenquali um lägen besser,jedoch wird die geschichte teilweise(für zero-fans) sehr verunstalltet. also falls du zu dieser fraktion mal gehören solltest, ist es besser dich vorzuwarnen. die letzte folge in jeder staffel ist für diese fraktion der horror idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind. (curt goetz) *** tja-wer mal reinschauen will... Time passes... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2009 22:25:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > 7 sind draußen...kommen unregelmäßig...aber ca mit 2 im jahr kannst du rechnen, wegen der da ist das so > im japan sind wir bei chap 54 wenn cih mich ncihtirre udn der manga ist ncoh nciht abgeschlossen Wir sind bei Kapitel 55 lenia ^.~, aber in deutschen sind bisher 7 Bände erschienen, daß ist richig. In Japanischen kommt jetzt in November der 11 Band raus (und ich geh mal davon aus, daß da noch ein paar kommen werden) XD. Ich starrte ihn an, suchte nach einer einigermaßen intelligenten Antwort und fand sie: "Hä?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ihr kennt euch ja schon voll aus, danke. Also hab mich entschieden erstmal den Manga zu kaufen. wenn noch etwas über ist später vielelicht auch die DVD's. Bekommt man alles bei Amzon oder wo habt ihr die Mangas her? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey ihr kennt euch ja schon voll aus, danke. > Also hab mich entschieden erstmal den Manga zu kaufen. > wenn noch etwas über ist später vielelicht auch die DVD's. Daumen hoch! ^^ > > Bekommt man alles bei Amzon oder wo habt ihr die Mangas her? Ich hab meine von Amazon, aber du bekommst die Mangas eigentlich auch in jeder guten Buchhandlung die Mangas führt. Sollte sowas aber nicht in deiner nähe sein, dann auf jedenfall bei Amazon oder Ebay. Ich starrte ihn an, suchte nach einer einigermaßen intelligenten Antwort und fand sie: "Hä?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nochmal Danke! Dann werd ichs wohl bestellen, leider gibts bei uns in der Nähe nix wo man Mangas kaufen könnte.. LG, Maggy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ eni... suiehst du ich wusste es nciht mehr so genau... ich komm immer durcheinanderer, weil cih die trans ncoh net gelesen hab XDDDD > Nochmal Danke! > > Dann werd ichs wohl bestellen, leider gibts bei uns in der Nähe nix wo man Mangas kaufen könnte.. > > LG, > Maggy keine kleine buchhandlung? bei mri gibts auch kein thalia oder so...nur ne minibuchhanlung da geh cih imme rhin udn sage...das hätte ich gerne udn 2 tage später ists da^^ nja, dann viel spaß beim lesen, abersei vom anime nicht sooo enttäuscht vll. guckst du dir den erstmal i-wo an...hier auf mexx zum bleistift die erste folge auf deutsch oder aber gleich die japansiche synchro mit untertiteln auf youtube oder wo auch immer die sind.... achja ncohwas...die meisten finden die japansiche synchro auch bei weitem besser besetzt cniht enni ;) also wenn es danach geht...bin ich de rmeinung lieberoriginalsprache mit untetitln chauen... selbst wnen du die dvd's hast Xd also is dann liebe grüße lenia idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind. (curt goetz) *** tja-wer mal reinschauen will... Time passes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weis man eigentlich i-was über Shikis Vergangenheit? Er ist doch der Cousin von Kaname oder? ♦ ž¡†a† νØЙ Йa-CнaЙ-$aмa σниє мєιи нєяz кαии ι¢н иι¢нт ℓєвєи υи∂ σниє мєιи šтєяи ƒιи∂є ι¢н ∂єи ωєğ иι¢нт! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weis man eigentlich i-was über Shikis Vergangenheit? > Er ist doch der Cousin von Kaname oder? mir ist zumindest ncihts bekannt, nur das sein vater halt rido kuran war, der bruder von haruka kuran, der wohl kanames und yuukis vater ist. und das haruka siene schwester geheiratet hatte müsste er auch der bruder on juuri gewesen sein. er ist somit auch mit yuuki verwant aber mehr kann ich dir auch cnith sagen... sry idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind. (curt goetz) *** tja-wer mal reinschauen will... Time passes... |
|||||||