Zum Inhalt der Seite

Thread: Movie 4 (ab 4.8.07 im Kino) **SPOILER!!**

Eröffnet am: 19.04.2007 19:12
Letzte Reaktion: 01.05.2009 00:25
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26

Von:    ChinYoo 26.07.2007 13:39
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]

Das Naruto irgendwann stirb ist eigendlich nicht so schlimm , irgendwann muss der Manga j auch mal ein Ende haben , was ich mir nich wünsche xD'.Und selbst wenn er kurz stirbt im Film wäre das nicht für immer , denn wenn Naruto noch viele Bücher bekommt , werden sie ja wohl nich die Chance verspielen noch mehr Geld mit Kinofilmen zu machne ö.ö
So then I was like
AVADA KEDAVRA

&He was like
*Dead*

Von:   abgemeldet 26.07.2007 16:16

> Nartürlich stirbt Naru net!!! Aba wenn ihr das so sagt macht ihr mir alle angst!!! Aba ich hab nen Interview gelesen wo kischi sagt des er naru irgendwann strerben lässt *flenn*

sagen wir es wäre wahr,dann würd ich sagen,irgendwann stirbt jeder
ob er am ende des bandes stirbt oder es offen bleibt,irgendwann stirbt er
und ich finds besser wenn er ihn am ende sterben lässt,als das leute einen sinnlosen thread aufmachen wie "was glaubt ihr wie wird naruto sterben"

>
> Wann glaubt ihr kommt der Film in Deutschland raus oda wann glaubt ihr kann man sich den mit Untertital auf Youtube anschauen?
>

der wird nie rauskommen
1,2 und 3 müsstemn erstmal rauskommen,aber noch ist naruto nicht so ein renner wie yugioh oder dragonball damals

außerdem,wenn sie naruto hierherschleppen,dann nur in die größten kinos
die mit 32 säälen usw...
*hat kein solches kino bei sich * ;__;

"Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren"

Von:   abgemeldet 26.07.2007 16:38
also ich kenn ja schon movi 5 xDDD wer ma n bild von movi 5 sehen will muss auf den link sehen http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1035290&sort=zeichner

Von:   abgemeldet 26.07.2007 17:04
Naruto soll sterben?
Also mal echt.
Wenn Naruto stirbt dann glaube ich ja wohl entweder im letzten Movie oder in der letzten Folge der Serie.
ALlerdings glaub ich eher bei der letzten Folge, weil wenn er im Movie sterben sollte macht das überhaupt keinen Sinn.

Von:   abgemeldet 27.07.2007 13:44

hallo der Movie hat nie direkt was mit der serie zu tun!
der stirbt entweder in der letzten folge oder in der vorletzten sonst hätte die serie ja wohl keinen sinn mehr!
wie kann man ihn sterben lassen und dann wieder
in der Serie Leben lassen??
Hä??
kann da jemand antworten? xD
Also Leute beruhigt euch.... LoeL
wenn er sterben würde, würden da doch Konohamaru, Jiraiya und Kakashi stehen!! Das wäre doch sonst echt bescheuert denn jeder weíß das Naruto für Konohamaru wie ein großér Bruder is.
Also und jetzt nochmal zum mit~lesen~: Naruto kann nur im Anime/Manga sterben.
Okeaiihh? xD
jetzt tu ich wieder auf klugscheißer oder??
das wollte ich nich.. sry^^ xD
Eine Frage: wie macht man das so, das die schrift blau is damit ich was zu den leuten direkt sage oder zum satz?? ich weiß es nich xD

Von:   abgemeldet 27.07.2007 17:18
ich glaub auch langsam das er nicht stirbt
ees wird bestimt noch ein film geben
und der kann ja nicht ohne der hauptperson spielen ,he??

Von:   abgemeldet 27.07.2007 20:26
schaut euch mal das an hehe verarsche ja ;weil in den anderen trailer ist der grabstein anders als diese ich chek nix ja hilft mir http://www.youtube.com/watch?v=x87wXi0fiWs

Von:   abgemeldet 27.07.2007 20:31
zweitens er wurde doch zuerst von den schlangen oder drachen da getötet warum wird er noch mal getötet versteh ich nicht weil in dem trailer was ich gegeben habe wird er anders getötet als in den anderen trailer guckt euch mal das an und dann den anderen trailer ok

Von:   abgemeldet 27.07.2007 23:35
Naruto stirbt nicht, aber alle glauben im Dorf, dass er tot ist.
Denkt doch mal nach, was passiert,wenn Naruto aufgespießt wird...
Kyuubi heilt ihn! Und ausserdem dürfen die Keute im Film ihn nicht einfach sterben lassen!

Schaut euch mal an, was das Mädchen in diesem Trailer am Ende sagt... " You will LIVE! "

http://www.youtube.com/watch?v=lyN4XIYayVQ&mode=related&search=

muhahahaha...

Von:   abgemeldet 28.07.2007 19:11
entweder es ist eine vision aus der zukunft oder es ist eine illusion von orochimaru/itachi oder sonst wer
wenn es narutos grab wäre
dann müssten VIELE um den grab rumstehen,weil naruto VIELE freunde hat
und hinata müsste auch dort stehen
wer bitte schön gräbt SOFORT (hier und jetzt,an diesem ort)jemanden,ohne alles drum und dran?
keine blumen,keine schwarzen sachen,wie bei sarutobi?
natürlich wird naruto sterben,aber erst wenn naruto ein hokage wird oder sasuke zurückholt UND die akatsuki vernichtet!
und DAS sehen wir erst in naruto-movie 8
>-<
dort gibt es licht und hoffnung
dort gibt es keine furcht,keine sorgen,keine angst vom tod
sowie hier...
me and myself
forget all the rest

Von:    RoxyNightmare 28.07.2007 19:31

och kommt..denkt nicht drekt negativ *was ich doch sonst eig als beste kann xD*
wie gesagt..es kann alles sein... eine vision, eine vorstellung, ein traum... wer weiß..aber es wird dort nicht einfach so enden glaub ich...
viel wichtigere frage xD:
kommt sai in dem film vor?
If I could change I would
Take back the pain I would
Retrace every wrong move that I made I would
If I could
Stand up and take the blame I would

Von:    Femii 28.07.2007 22:06
> kommt sai in dem film vor?

Meine Meinung: nein! Wenn er drin vorkommen würde, hätte man ihn doch wohl mindestens ein mal im Trailer gesehen, oder? Und wenn doch: umso besser^^ Aber ich glaube nicht dran.
Genauso wenig wie ich glaube, dass Naruto stirbt. Er wird ganz bestimmt nicht sterben. Das glaube ich einfach nicht. Das werden sie in einem Movie nicht machen.
Ich mein, wenn man sich die anderen Movies mal anschaut - was sieht man da? Doch eigentlich nur eine verdammt lange Fillerfolge. Nie ist dort irgendwas wirklich dramatisches passiert - und wenn jemand gestorben ist, dann waren das meistens nur "unwichtige" Nebencharas. Also ist Naruto's Tod meiner Meinung nach ziemlich abwegig.^^

EDIT: Außerdem zeigen die sowas wichtiges doch nicht in einem Trailer! Sonst wird das Ganze doch total unspannend!
Und wer bitte schön wird gleich zwei mal aufspießt? Ich meine, wenn er das eine Mal schon überlebt hat, wer sagt uns, dass er das andere Mal nicht auch überlebt?
Zuletzt geändert: 28.07.2007 22:25:14

Von:    RoxyNightmare 29.07.2007 14:43

T.T manno is ja voll dumm ohne sai...*buuu*
öhm..nyaa...
und...der kinofilm wird ja net die letzte folge/episode oda wie au imma sein...danach kommt ja noch was und naruto würde nicht naruto heißen, wenn nicht naruto da wäre xDDDD
RPG WERBUNG ^^ (on a valentines day )(naruto)
----------------
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=188265
----------------

Von:   abgemeldet 29.07.2007 15:25
EINE WICHTIGE ANSAGE!!!
Ich kenne jemanden, deren Bruder ist Japaner, lebt auch in Japan und der hat gesagt, dass er weiß das Naruto in Movie 4 NICHT stirbt.
Er stirbt NICHT!!
Definitiv.

Von:    Femii 30.07.2007 00:22
> Ich kenne jemanden, deren Bruder ist Japaner, lebt auch in Japan und der hat gesagt, dass er weiß das Naruto in Movie 4

Ach, wirklich? Hat er auch gesagt, wo er diese wichtige Information her hat? Der Film ist noch nicht draußen - auch in Japan nicht. Kinostart ist der 4.8 und nicht früher! Wer auch immer dir das gesagt hat, hat definitiv gelogen. Niemand, der an dem Film beteiligt ist, würde irgendetwas darüber raushängen lassen! Das würde die ganze Spannung nehmen. Und außerdem denke ich nicht, dass dein Freund so gut mit einen von den Mitarbeitern befreundet ist, dass dieser auch nur Andeutungen machen würde, wie das Ende aussieht! Auch die wollen die Spannung nicht verderben - schließlich bekommen die ja auch Geld dafür und wenn die Leute vorher nicht wissen, wie der Film ausgeht, ist der Ansturm größer. Außerdem - warum sollten die dann so einen mehrdeutigen Trailer machen, wenn die sowieso vorher alles ausplaudern?

Von:   abgemeldet 30.07.2007 01:46
warum sollten die dann so einen mehrdeutigen Trailer machen, wenn die sowieso vorher alles ausplaudern?

Das kann ich dir selbst nicht sagen.
Der Bruder eines Freundes von mir hat dies aber gesagt.
Wo er das her hat kann ich auch nicht sagen.
Allerdings habe ich gehört das er irgendetwas mit den Anime Filmen zu tun haben soll.
Der soll in irgendeiner Firma arbeiten. Ist mir egal wenn du mir nicht glaubst, nur so wurde es mir gesagt und hundert pro weiß ich das der jenige auch wirklich in solch einer Firma arbeitet.
Zwar nicht als "wichtige Person", aber er hat da einen Job.
Deswegen kann es sein, dass er das weiß.
Er hat es ja seinen Bruder gesagt und der mir.
Ob es gelogen ist kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber es kann gut möglichen sein.

Trotzdem hoffe ich das Naruto NICHT stirbt.
Würde auch wirklich irgendwie keinen SInn machen.

Zuletzt geändert: 30.07.2007 01:51:43

Von:    Femii 30.07.2007 01:58
> Der soll in irgendeiner Firma arbeiten. Ist mir egal wenn du mir nicht glaubst, nur so wurde es mir gesagt und hundert pro weiß ich das der jenige auch wirklich in solch einer Firma arbeitet. Zwar nicht als "wichtige Person", aber er hat da einen Job

Ja, aber wenn er da arbeitet wird er doch zu 99,99 % eine Schweigeplichtserklärung (oder wie auch immer xD ) unterschrieben haben. Ich denke nicht, dass die ganzen Filmemacher das Risiko eingehen, dass da jeder irgendwas ausplaudern kann ( und ohne eine Strafe davon kommt). Die werden sogar die Putzfrau dazu bringen zu unterschreiben, wenn sie rein theoretisch die Möglichkeit dazu hat an so wichtige Infos zu kommen!
Also ich glaube ganz ehrlich nicht, dass diese Info ernst zu nehmen ist.

Zuletzt geändert: 30.07.2007 01:59:53

Von:   abgemeldet 30.07.2007 02:05
Na ja so richtig, kann man sich auf gar nichts verlassen.
Die entgültige Wahrheit wird wohl erts prei gegeben wenn wir den Film gesehen haben

Von:    Femii 30.07.2007 02:08
> Na ja so richtig, kann man sich auf gar nichts verlassen.
> Die entgültige Wahrheit wird wohl erts prei gegeben wenn wir den Film gesehen haben

Da stimme ich dir voll und ganz zu^^
Aber ich bin der Meinung das Naruto auf gar keinen Fall stirbt. Dann hätten die den Trailer anders machen müssen, weil der sagt ja Narus Tod schon fast voraus ô.o
Und wenn Naru tatsächlich stirbt, schaue ich mir keine Naruto Filme mehr an, denn dmir wird die Spannung ja schon beim Trailer genommen^^;
Zuletzt geändert: 30.07.2007 02:08:49

Von:   abgemeldet 30.07.2007 02:15
Ich glaube ebenfalls das Naruto nicht stirbt.
Das wäre Schwachsinnig und würde auf jeden Fall bei fast allen Fans schlecht ankommen.
Ich mag es nicht wnen die Hauptpersonen in den Filmen sterben. Außer die Bösen. Die sind mir egal.
Nur Itachi vielleicht nicht.
Kann man Sasuke, nun bereits auch zu den bösen zählen?
Schließlich ist er ja zu Orochimaru gegangen

Von:    Femii 30.07.2007 02:29
Außerdem ist Naruto 'ne gute Geldquelle und ich glaube nicht, dass sie die so schnell verlieren wollen^^ - nicht jetzt, wo NARUTO Shippūden gerade erst angefangen hat. Schließlich haben sie bei NARUTO auch 3 Filme gemacht.

> Kann man Sasuke, nun bereits auch zu den bösen zählen?
Ich zähle ihn jedenfalls nicht zu den Bösen. Ich weiß auch niht warum. Irgendwie will ich das nicht akzeptieren und einen richtigen Anlass hat er mir auch nicht geliefert, weswegen er jetzt hätte böse sein sollen.
Ich mein... er will doch nur seinen Bruder Itachi töten und seinen Clan rächen - also ein bisschen Verständis, wenn ich bitten darf xD'
Zuletzt geändert: 30.07.2007 02:30:17

Von:   abgemeldet 30.07.2007 02:33
xD. Hab ich auch. Ich glaube ich würde meinen Bruder auch hassen wnen er mir so etwas antun würde. Leider und Gott sei Dank, wie man es sehen will, bin ich ein EinzelKind und kann so etwas schlecht nach voll ziehen.
Auch ich zähle Sasuke nicht zu den Bösen.
Und ich weiß nicht warum, aber auch Itachi kann ich irgendwie nicht in die Kategorie "Böse" einordnen. *sich am Kopf kratzt*
Nach ja ich bin Müde.
GUTE NACHT

Von:    Kou-Ki 31.07.2007 20:28
Ich glaube nicht das er stirbt...

Ich würde sagen das das vielleicht ein anderer Chara ist...

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Es darf nicht Naruto sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Von:   abgemeldet 01.08.2007 00:27
mein gott der hat schon so oft nen stock irgendwo reingekriegt oder so...selbst in der letzten szene vom trailer fällt der danach bestimmt auch in die schlucht wo auch das mädchen reingefallen is, verliert vorher noch seinen forehead protector, sakura sieht das und schrei und das mädchen kann den dann mit ihrer komischen glocke heilen..die sieht zumindest so aus als ob die irgendwas mit heilen draufhätte^^..denken wir nur ma an herr der ringe mit aragorn der fällt da doch auch in die schlucht und alle denken ooooooooooooh nein aragorn..ich mein wenn selbst son dösiger waldläufer nich stirbt, warum sollte naruto dann sterben HA^^

und wo der das zweite mal "stirbt" denke ich das is entweder in narutos innenleben oder is nen genjutsu von kabuto oder irgendwem anders...vielleicht will der dösige oro narutos körper haben und dann kämpfen die in dieser einen sphäre oder so wer weiss das schon...als ob der stirbt hallo???!!!!

Von:   abgemeldet 01.08.2007 00:36
gut jetzt hab ich noch nen trailer gesehen und jetzt bin ich verwirrt worum solls in dem film eigentlich gehen...ich mein das sieht ja fast so aus als hätten die akas schon die ganzen jinchuuriki absorbiert und wollen nun den mächtigsten zusammen holen...komisch...jetzt bin ich verwirrt

Von:    RoxyNightmare 01.08.2007 16:58

also zu dem teil "naruto stirbt" hab ich was abwer ich weiß nicht ob das stimmt!! ich habe nur so im internet mal gewuselt und das gefunden:
Spoiler
naruto stirbt zwar aber er wird von i-einer tusse wiederbelebt

RPG WERBUNG ^^ (on a valentines day )(naruto)
----------------
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=188265
----------------

Von:   abgemeldet 01.08.2007 17:48
Na wenn Naruto dann wiederbelebt wird, dann habe ich eigentlich nichts dagegen wenn er stirbt.

Von:    Femii 01.08.2007 17:55

> Na wenn Naruto dann wiederbelebt wird, dann habe ich eigentlich nichts dagegen wenn er stirbt.

Ich dann ehrlich gesagt auch nix^^

Von:    Werewolf 03.08.2007 14:12

> > Na wenn Naruto dann wiederbelebt wird, dann habe ich eigentlich nichts dagegen wenn er stirbt.
>
>
> Ich dann ehrlich gesagt auch nix^^

eben, dann können wir ja froh sein, dass er doch weiterleben kann^^
aber jetz is die frage, von WEM er denn wiederbelebt wird.
ich würde sagen vielleicht von dieser Shion oder so, was meint ihr?

Von:   abgemeldet 03.08.2007 14:16
tut er ganz bestimmt nicht, der anime geht ja weiter!!!^^
The life is just a dream...

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26

Zurück