Zum Inhalt der Seite

Thread: Movie 4 (ab 4.8.07 im Kino) **SPOILER!!**

Eröffnet am: 19.04.2007 19:12
Letzte Reaktion: 01.05.2009 00:25
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26

Von:   abgemeldet 30.06.2007 17:37
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Naruto und sterben...*Muhahaha* Das is ja so was von unmöglich...
nene alle werden denken er ist tot, und dann kommt er nach einer Zeit wieder zurck ins Dorf und alle drehen durch... ich möchte Sakuras Reaktion sehen...

Von:   abgemeldet 30.06.2007 18:18

Die würden doch im Trailer zu viel veraten, oda???
Live your dreams!

Von:    Flammendo 30.06.2007 18:32
Ich poste mal preventiv... bevor das geheule wieder losgeht...

Die verraten im Trailer ne ganze Menge, hier das von der Vorseite von der Vorvorseite von der Vorvorvorseite etc.
Sollte jemandem noch was auffallen nehm ichs gern in die Liste auf.

Flamendo Theorie:die Fluch-Theorie:
Naruto ist irgendwie in einen Fluch hineingekommen und dadurch in eine Art Paralelwelt. Sakura und die anderen haben auf dem Grabstein eine Inschrift vorgefunden die genaueren Aufschluss über den Fluch gibt...

Starlancer Theorie: die-komische-naru-verschwind-am-ende-vom- film-auftauch-und-bösewichte-verprügel theorie die eig. in jedem narutofilm soeinbisschen vorkam

*starlancer zuwink* ^^ (vllt stimmen ja beide :D

die Tatschen:
- es sieht im Trailer auf den ersten Blick aus als ob er sterben würde aber bei genauerer Betrachtung gibt es keine wirklichen Hinweise darauf
-wenn Tsunade ihn wiederbeleben würde wie Chyio bei Gaara sterben (ausserdem war das Wiederbelebungsjutsu Chyios eine geheime Forschungsaktion von Suna. Demzufolge kann Tsunade es wohl kaum ausüben)
-das waren nich die akas (die sahen irgendwie wie Zombies/Geister/Phantome aus)
-Die Leute auf Wikipedia wissen auch nicht mehr als wir
-das war eindeutig ein konoha Stirnbamd beim grabstein
-naruto könnte als verschollen gelten. Da man eventuell nur sein Stirnband gefunden hat. Zum anderen könnte jemand beobachtet haben, wie er die Schlucht hinunter gefallen ist und er danach nicht mehr aufgetaucht ist. (ANBUS wurden nie erwähnt)
-es sah so aus als ob es ein Geisterreich wär
-das eine Ding hat mit "seiner seele" oder so was angegriffen
-dass Kakashi dieses Suna Jutsu anwendet ist möglich aber kaum glaubwürdig bzw. dass es Kakashis Grab ist
-Es ist nicht der Friedhof von Konoha, den wir aus dem Manga kennen (demzufolge wohl auch nicht das Grab eines Hauptcharakters des Mangas/des Animees)
-Das Stirnband das Naruto verliert ist unbeschädigt, das am Grabstein hängt beschädigt. => da muss noch was passieren...
-Das Stirnband am Grabstein war nicht nur eindeutig Konoha sondern eigentlich eindeutig Narutos... alle anderen haben soweit ich weiß kurze Bänder. (ausser es ist von nem Fillerchara)
-Das Grab entpuppt sich bei genauer Betrachtung als sehr alt und sieht aus wie von einer wichtigen Persönlichkeit (Wie gesagt... man sieht Scharten... wenn sie wirklich das Konohaer Zeichen darstellen sollten ist es schon vom Regen weggewaschen... und sowas DAUERT, und wenn nicht, ein neuer Grabstein hat keine solchen Scharten.)
-Das Grab ist zu groß und zu Zentral um das von Naruto zu sein.
(Man beachte: Es führt ein Weg durch den Friedhof direkt zu dem Grab... und SOOOO wichtig war Naruto für Konoha nicht)
- der Schrei hat OFFENSICHTLICH nichts mit der am Grab knieenden Sakura zu tun. Zudem kam die Diskussion auf, ob Sakura wirklich erschüttert auf dem Grab knieen würde (wie es uns vorgespielt wird), oder ob sie nur versucht, etwas was dort geschriebenes genauer zu entziffern.
Die restlichen Menschen um das Grab wirken zwar ernst, aber eine Spur von Trauer kann man ihnen nicht ansehen.

Zum letzten Punkt muss ich allerdings noch sagen, dass ich diverse Videos mit dem Konohazeichen auf dem Grabstein kenne... aber das kann retuschiert sein.

PS.: Sollte euch noch irgendwas auf den Videos aufgefallen sein sagts mir bitte... ^^
Ich werde gern noch was dazufügen...

Das Foto in Wiki selbst ist wohl retuschiert...
(das kaputte Stirnband ist uns jedoch schon lang bevor das Pic in Wiki aufgetaucht ist aufgefallen)
Zuletzt geändert: 30.06.2007 22:48:11

Von:   abgemeldet 30.06.2007 19:08
Je mehr ich mir das hier durchlese desto mehr muss ich sagen:
Abwarten und Tee trinken ;P...

Von:    nini_chan 30.06.2007 21:08

so ein trailer besteht doch aus zusammengeschnittenen filmstücken, er soll spannung aufbauen un deswegen ist nichht unbedingt gesagt das naru tod ist!
was wenn das das grab von der 4. generation ist oder so?
wie flammendo oben erwähnt hat sieht der grabstein schon ziemlich alt aus!
un ich denke das sakura nicht erst monate später von narus tod erfährt...
ich hoffe naruto stirbt nicht!
♫just to say we're sorry
for the black eyes and bleeding lips
and its hard to forget
how many lies we told ♪
♥Funeral For A Friend~My Chemical Romance~Billy Talent♥

Von:   abgemeldet 30.06.2007 21:44

ne frage:kriegt man irgendwann eigemtlich mal mehr zu sehen

und noch ne frage:was war das mit narus rasengan (2.trailer)
kommt zu meinem RPG „Tobi is a good boy“ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=177212

Von:    Flammendo 30.06.2007 21:51
Erste Frage: Wir kriegen sicher mehr zu sehen ^^ irgendwann sogar den ganzen Film ^^ nur WANN ist halt die Frage :D

2. der wird weggeweht ^^ (meinst doch oder?)

Von:   abgemeldet 30.06.2007 22:13

ein hurrikan wird weggeweht XD
kommt zu meinem RPG „Tobi is a good boy“ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=177212

Von:   abgemeldet 30.06.2007 22:15
>wie flammendo oben erwähnt hat sieht der grabstein schon ziemlich alt aus!

Nur is halt die frage ob sakura sich vor nen alten grabstein so aus spaß
an der freude einfach ma niederkniet und mit einem blick vo wegen ich kanns
net fassen durche gegend schaut ;)

Von:    Flammendo 30.06.2007 22:44
oh
@Ogichi gut dass du mich drauf hingewiesen hast... dachte das wurde bei den Punkten mit aufgeführt ^^
Die wurden nen paar mal verändert... irgendwann muss es rausgefallen sein...

>Nur is halt die frage ob sakura sich vor nen alten grabstein so aus spaß an der freude einfach ma niederkniet und mit einem blick vo wegen ich kanns net fassen durche gegend schaut ;)

Ich dacht das steht bei den Punkten. Der Schrei hat NICHTS mit Sakura beim Grabstein zu tun. Und wenn du genau hinguggst, dann schaut sakura auch nicht mit fassungslosem Blick durch die Gegend, sondern sie starrt auf den Grabstein, was viele Seiten vorher zur Annahme geführt hat, dass sie vllt etwas liest, was auf diesem Stein eingraviert sein könnte und dort nur kniet um es besser lesen zu können.
Fassungslosigkeit sieht man eigentlich nicht.

Von:   abgemeldet 01.07.2007 00:17
>Der Schrei hat NICHTS mit Sakura beim Grabstein zu tun

Hab ich net behauptet ;P...mir ist schon beim ersten, mal als ich das
video gesehen hab aufgefallen, dass der schrei nicht während sie auf den grabstein
starrt "ertönt"...naja previews versuchen einen ja immer 'n bisschen zu verkohlen ;P

Aber wie ich schon gesagt habe "Abwarten und Tee trinken"...Das werd ich jetzt
jedenfalls machen ;P
Zuletzt geändert: 01.07.2007 00:23:44

Von:   abgemeldet 01.07.2007 16:49
Also in wiki heisst es ja der film soll nächstes jahr im februar erscheinen!!!Was ich natürlich hoffe!
Also bis dahin warten is schon lang,aber ich denk das geht!
ich lese das sich viel sorgen über den tod von naruto machen,was ich nicht glaube das es passiert.Zudem hat es auch keinen zusammenhang zum manga und anime.wie soll es dann mit akatsuki und sasuke(UND alle anderen feinde)weitergehen????
Ich kann mir das echt nicht vorstellen.das wäre doch auch nicht logisch.
Ich finde er sollte seinen traum hokage zu werden schon erreichen oder ????JA :-)
naruto 4 ever!!

Von:    DemonKitty 01.07.2007 17:23
So viel ich weiß, wann der im Kino in Japan läuft, wäre es doch ein bisschen unlogik wenn der sterben würde… Die Shippuudenfolgen laufen grad mal alle zwei Wochen… Wenn man Glück hat laufen abundzu längere^^. Also egal, jedenfalls geht der Manga ja viel weiter, als die Shippuudenfolgen bis zum Kinofilm… Daher stirbt Naruto nicht…
Falls er dohc stirbt ist das die größte Unlogik, die ich kenne :p Ich bleibe der Meinung das Naruto net stirbt.

Von:   abgemeldet 01.07.2007 20:58

sagt ma, wo genau steht des eig auf wikipedia????
ich denk nicht dass er sterben wird, dann gäbs nämlich logischerweise kein manga u. anime mehr, und naruto is ja ewigst beliebt... es sei denn er stirbt nur im film, da die filme nicht direkt mit der normalen story zusammenhängen. aber gaara is ja auch gestorben und dann war er doch nich tot. oder es ist wirklich nur vorgetäuscht, des könnt ich mir gut vorstellen...
meine klare meinung: NARUTO STIRBT NICHT.

"Suna-Ninja sind nicht so harmlos wie Konoha-Ninja. Merkt euch das."
"Ich zieh mich nicht zurück, solange die mich unterschätzen!"

Von:   abgemeldet 01.07.2007 23:08

also ich würd einfach sagen: im trailer sieht man wie naruto irgendwo runterfällt (ne schlucht oda so) und er verliert dabei sein stirnband, und jemand hat das stirnband gefunden und jetz denken die alle naruto wäre tod, da er niemals sein stirnband anlegen würde^^ das is meine einfachste erklärung^^ und wenn es so wäre das er da wirklich stirbt, dann hat das im endefekt gar nichts mir dem anime zu tun!!!

Von:    ChinYoo 08.07.2007 10:48
Eben kein Mangaka würde seinen Helden in einem Kinofilm strben lassen und nebenbei noch den Manga zuende zeichnen , das wäre ja nun echt undenkbar.Ich denke auch das nur das Stirnband gefunden wird oder es irgendeine andere erkärung dafür gibt.Hoffen wir mal ,dass wir bald die ganze wahrheit erfahren , aber so wie ich das sehe kann das noch eine ganzeWeile dauern.Vielmehr wünscht ich mir , dass wir Naruto auch i-wann in unseren Kinos sehen könnten , dann würden wir nämlich auch den 4, film sehen können und ich finde mit der auflösung würde es und alles verderben , falls Naruto JEMALS in die Kinos kömmen würde , was ich stark bezweifle .

ART IS A BANG O.O

Von:   abgemeldet 08.07.2007 10:51

Ich glaub nicht das er stirbt.
Alles irgendwie ein Plan denk ich!

Von:    Tali-Zorah 08.07.2007 19:50

Alles Unsinn. Aber wisst ihr was? Die lieben Werbemacher haben mit diesen Seiten gerade das erreicht, was sie wollten. Ihr habt diskutiert und ich denke, selbst wenn einer, der nicht unbedingt in den Kinofilm wollte, das liest, so will Derjenige sicher auch jetzt ins Kino. SO WIRD FÜR EINEN FILM SPANNENDE WERBUNG GEMACHT!!!
Wenn man sich den Trailer richtig ansieht, dann sieht man doch schon, dass es nur passend zusammengeschnitten wurde. -.-!
Ist doch ganz einfach, sie verdrehen euch den Kopf damit ihr dafür Kohle rausschmeist. ^_^
Obwohl... so oder so, ich bin mir sicher, jeder wird ihn hier sehen ^^ Sagt mal, ich hab mal 2 Fragen. 1.Wo wird er rauskommen, also Kino oder so. und 2. In welcher Sprache? Und nur so nebenbei... ich weiß, hat nichts mit zu tun aber... weiß jemand wie der Ramenverkäufer bei Naruto heißt`?

Von:    sumomo_hioru 08.07.2007 20:07
is doch ganz logisch, dass er nicht stirbt
die wollen uns doch nur etwas formachen
das kennt man doch schon
meistens ist es dann auch noch so, dass der Ton nicht auf Bild passt

Klartext: Sakuras schrei kommt entweder an einer anderen Stelle des Films for, oder er hat einen anderen grund.

Von:    ChinYoo 08.07.2007 20:22
Sakura kann ja schreien wann sie will , ne ? Ín Naruto wird ja generell der Name eines gerade angegriffenen Geschrien !

ART IS A BANG

Von:   abgemeldet 08.07.2007 20:42
Ich denke mal er stirbt nicht. Die Filme-macher wollen nur alle irgendwie in die Kinos locken also schneiden sie Stellen aus dem Film so raus, dass es aussieht, als würde Naruto sterben. Voll hinterhältig aber egal^^ Außerdem sieht es nicht so aus als würde Sakura weinen(oder irre ich mich?) also ich hab mir den Trailer noch einmal angeschaut aber es sieht auf den ersten Blick wirklich so aus, als würde Naruto sterben. Da er nur 10 sekunden lang ist ist es für die Werbung-gucker schwierig genaueres zu erkennen
Zuletzt geändert: 08.07.2007 20:47:56

Von:    ChinYoo 08.07.2007 21:10
Es gibt aber auch nen Trailer ueber eine Minute.Sakuras schrei is i-wie GaiL o.o wollt ish nurma sagen ^^ . Naja ich freu mich jedenfalls auf den film und das Naruto nicht stirbt is mir zu 99,99 % klar !

Sakura : NARUoooooo !

Von:    Flammendo 08.07.2007 21:51
ups... falscher Thread *sry* ^^
Zuletzt geändert: 08.07.2007 21:52:14

Von:    ChinYoo 09.07.2007 15:30
WICHTIG !!!

Geht ma auf

http://naruto.com/j/

Naruto beommt i-entws direkt durchs Herz *bibber* Q.Q

Zuletzt geändert: 09.07.2007 15:42:04

Von:    TheKingxQueen 09.07.2007 18:48

> was ich zugeben muss dieser film hat mein interesse geweckt bei den anderen movies hats mich gar nicht so interessiert was passiert da sie eher solche verlängerte Fillerfolgen waren^^ aber dieser teil scheint wirklich was an sich zu haben

das heißt ja nicvhts.aber es ist doch schon verwirrend.zuerst ist er tot im trailer und dann doch nicht. wie geht das denn?

Von:    shinigami 10.07.2007 00:01

>Naruto beommt i-entws direkt durchs Herz *bibber* Q.Q

Sieht aus, als ob dieses blonde Mädel irgendwie Visionen hätte oder so...
Uiiii und wie die sich an Naruto rankuschelt, hihi^^
Und Lee scheint mal wieder ein paar seiner inneren Tore zu öffnen, yay, Lee-Action!!

Edit:

Auf Youtube ist der ca 1,43 Minuten lange neue Trailer auch schon, nur leider noch nicht überstetzt. Ich hab nur soviel verstanden, daß dieses blonde Mädel wohl Angst hat, Naruto könnte umkommen und er sagt zu ihr sowas in der Art wie "ich sterb schon nicht" oder so.....
Lustigerweise sieht das Grab an dem die da jetzt stehen wieder völlig anders aus als im alten Trailer und Lee scheint tatsächlich zu heulen.
Aber ich mach mir trotzdem keine Sorgen um Naruto, der Film wird ganz sicher ein Happy End haben ^__^
Yes, I've read a poem, try not to faint!
Zuletzt geändert: 10.07.2007 00:18:43

Von:    ChinYoo 10.07.2007 11:02
Glaube ich auch ^^.
Jedenfalls ist der
Trailer echt cool,
und diese Dinger
gegen die Naruto
kämpft , kommen
aus diesem Männern,
die kurz gezeigt
werden,denk ich mal !

ART IS A BAAAANG x3

Von:   abgemeldet 18.07.2007 12:56
na toll und das hilf mit auch weiter
udn wer ist nun tot??
bestimmt nicht naruto oder?
danke für den link obwohl ich immernoch nicht weiss ob naruto stirbt oder nicht
...-.-...habt ihr noch en link?

dort gibt es licht und hoffnung
dort gibt es keine furcht,keine sorgen,keine angst vom tod
sowie hier...
me and myself
forget all the rest

Von:    BrokenPride 18.07.2007 13:49

Gibt nen neuen Trailer der is n bissl länger... und n bissl eindeutiger!

http://www.youtube.com/watch?v=j3kZAIOtBuE

Die Story:

Die Story handelt davon, das ein Dämon, der schon vor einigen Jahren fast die Welt zerstört hat wiederbelebt wurde.
Naruto und sein Team sollen eine Miko beschützen auf die es der Dämon abgesehen hatte, weil sie die einzige ist, die ihn auslöschen kann.
Die Miko hat eine besondere fähigkeit, sie kann den Tod voraussagen.
Sie sagt Narutos Tod voraus, der dieser voraussagung entgehen könnte, wenn er die Mission ablehnt.
Da es aber eine Mission ist lehnt Naruto nicht ab und will sie durchziehen.

ANBU 2009 - Wir kämpfen uns durch!!!

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/306361/148844/
wäre nett wenn ihr mal vorbeischaut und die durchlest(kommis sind jederzeit erwünscht)

Von:   abgemeldet 18.07.2007 14:22

mir fehlen glatt die worte dazu
is ja dann wohl flammis fluch theorie wiederlegt
irgendwie sieht das ziemlich nach narus tod aus
aber irgendwie geht das doch nich???

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26

Zurück