Zum Inhalt der Seite

Thread: Movie 4 (ab 4.8.07 im Kino) **SPOILER!!**

Eröffnet am: 19.04.2007 19:12
Letzte Reaktion: 01.05.2009 00:25
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26

Von:    Flammendo 21.05.2007 15:05
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Flatscreens können die Farbe schwarz niccht so wirklich gut darstellen ^^
Der einzige Vorteil von Röhrenmonitoren ^^

Von:    Arina 21.05.2007 19:17

Also ich hab den ganzen Thread endlich mal geschafft durchzulesen... ^^'

Also:
Naruto stirbt definitiv NICHT, das ist mir schon klar... wer es immernoch nicht verstehen will, den tut mir aber Leid!
Das mit den Stirnband von Naruto... im Manga ist sie eindeutig schwarz, weil braun ja nicht geht... und im Anime sind die nur dunkelbräunlich... also den Stirnband von Lee oder Sakura (spätere) sind ja Rot und das sieht man im Manga ja auch nicht, deswegen wird sie ja auch in Graustufen eingeteilt... ^^'

Den Rest will ich nix dazusagen, da ihr ja das meiste schon aufgeschrieben habt... ^^'

Von:   abgemeldet 21.05.2007 20:06

@kankorou
bekommen ich nen orden?

es wär ja nich das wir ungeduldig wären aber
DER KOMMT ERST IM HERBST (auf japanisch)
warscheinlich kriegen wir den dann nächstes frühjahr auf dvd und dann kommt er auf youtube
Was machen die ANBU in ihrer Freizeit

na feiern natürlich http://www.youtube.com/watch?v=s5YmUeM3mrU

Zuletzt geändert: 21.05.2007 20:06:15

Von:    Tami 21.05.2007 21:52

Einige Seiten vorher sagte jemand bereits, dass die Movies nie wirklich mit der eigentlich Story zusammenhängen. Dem stimme ich vollkommen zu *nick nick*
Außerdem sind die Movies inhaltlich immer ... wie drück ich es aus: sinnlos Ôo Meistens ist eine ee~ewige lange Vorgeschichte für nichts und wieder nichts. Dann folgen 15Minuten lang die Kämpfe und -schnitt- der Film ist durch. Die Movies dienen lediglich zur Unterhaltung (klar der Anime auch .. aber ihr wisst schon wie ich das meine.. oder?)
Würde in dem Movie Narutos Ende gezeigt werden, würde Kishi ja die Fans zwingen sich den Film anzusehen. Das wäre ja voll die Abzocke. Zudem müssten die so viel in den Film quetschen an Handlung. Sasuke, Akatsuki, Naruto als Hokage - dazu müsste nebenbei noch Tsunade sterben, Wie Naruto die Welt vereinen will usw. Daraus könnten sie eine zweite "Herr-der-Ringe-Triologie" machen .. von der Länge würde es passen.

Des weiterem stimme ich auch noch nen paar anderen Meinungen hier zu: Naruto fällt und verliert ein Stirnband... hat wer ne Leiche gesehen? Naruto fällt in die Dunkelheit und ist weg ... Hey, das Kerlchen ist wie eine Sprungfeder: ungemein flexibel und belastbar. Der steht immer wieder auf ^_____-
"The only thing left that could stop Sasuke-kun is .. you, Naruto .. Only you ..."

Sogar Sakura gibt sich irgendwann geschlagen - braves Mädchen <3

http://tamiricci.myblog.de/tamiricci

Von:    mitzuki_hioru 21.05.2007 22:27
kenn den trailer schon.
und leider ist er sehr eindeutig !

wenn...wenn...wenn naru stirbt is alles aus *schniff*
normalerweise würd hir DATTEBAYO^^ stehen.
doch as würde nur noch mehr in mein trauriges naruto-vernarrtes herz stechen

Von:    Inuzuka-Kiba 21.05.2007 23:30
na denkt doch mal logisch!
Naruto stirbt nicht!
Das würde noch nur die Einschaltpfoten veringern!

Und uns Naruto-Fans könnten sie das nicht antun!

Und da die Geschihcte wohl später weiter geht kann er gar nicht sterben!

Aber Leider wir ihrgend wein Held sterben ein Großer!
Und ich hab angst es könnte einer meiner Lieblings Charakter sein!

Und die Neugir Steigt und Steigt!

Aber ich bin Überzeugt das USER NARUTO NICHT STIBT!

Von:    Flammendo 22.05.2007 08:19
eher weniger @Kiba-kun...
siehe Seite 11 ^^

Von:   abgemeldet 22.05.2007 14:30

ich hab das bild genau gesehen das is das zeichen von konoha
hier is es http://en.wikipedia.org/wiki/Image:Naruto_4th_movie_trailer.jpg
Was machen die ANBU in ihrer Freizeit

na feiern natürlich http://www.youtube.com/watch?v=s5YmUeM3mrU

Von:   Schangia 22.05.2007 15:45

Ok...das pic is wirllich mit Konoha Zeichen...
Aber vielleicht is Naruto(falls er wirklich sterben sollte) nur...äh...Scheintod?!^^°
Lebe, und du wirst gehasst und verletzt.
Sterbe, und du wirst geliebt und vermisst.

Von:   abgemeldet 23.05.2007 09:35
Wenn er nur scheintot ist, dann stirbt er spätestens unter der Erde. Sollte mich wundern wenn der da weiter Luft bekommt. Woeausgesetzt natrülich wurde begraben^^!

Aber ich sage auch, das es recht unwahrscheinlich ist, dass er stirbt. Immerhin geht der manga/Anime ja weiter und das wäre doch ein wenig unlogisch wenn er in einem der Movies plötzlich stirbt.
Zumindest von meiner Sichtweise. Ich hab zwar einen schock bekommen als ich den Trailer gesehen habe, aber wenn man so drüber nachdenkt.

was auch noch möglich wäre, wäre das sie ihn für tot halten, er es aber gar nicht ist. Wäre auch gar keine so abwähige Theorie. In die Schlucht gefallen und für tot erklärt. Sehr wohl denkbar^^

Von:    Flammendo 23.05.2007 09:45
ist es nicht @ishizusabakuno

Siehe Seite 11 und noch haufenweise Dinge auf den vorhergehenden Seiten...

Allerdings stimmen ein paar Kleinigkeiten auf der Zusammenfassung S11 nicht... aber sind nur Kleinigkeiten...

AAAAAAAAAH jetzt post ich schon wieder hier...
Warum tut mir jedes mal alles weh wenn ich hier herinnen les?

Von:    Tami 23.05.2007 10:56

Woah das regt mich an Threads manchmal so auf >_____<
Lest doch mal die Einträge über euch!!!
Das Thema "Scheintod" und ähnliches wurde schon durchgekaut und ist von den meisten bestätigt!
Ja doch, Naruto stirbt nicht!
"The only thing left that could stop Sasuke-kun is .. you, Naruto .. Only you ..."

Sogar Sakura gibt sich irgendwann geschlagen - braves Mädchen <3

http://tamiricci.myblog.de/tamiricci

Von:    Flammendo 23.05.2007 11:19
Tami-Moon...
SCHEINTOD WURDE NICHT BESTÄTIGT!
Eher das Gegenteil...
*gnarfed*
Aber echt...

Es wird weder eine Leiche von Naruto gefunden, noch was einer ähnlich sehen würde... noch wird wirklich gezeigt, dass er vermisst wurde... noch waren irgendwelche Anbus im Spiel... noch sonst was... (meiner Ansicht nach wird sogar ziehmlich deutlich gezeigt, dass die Konohaer nicht wissen was mit Naruto passiert ist)

Der Schrei von Sakura ist nur effekthascherei und kommt an irgend einer vollkommen anderen Stelle des Films vor... (vllt da wo Naruto fällt? oder ganz wo anders? weiß man nicht...)

Von:   abgemeldet 23.05.2007 11:55

Tamileinchen sagte ja auch >>von den meisten bestätigt!<<
Flammendo (?) ausgeschlossen...
The thing about falling in love is that, if you get it right, you never have to hit the ground.

Von:    MmeSilence 23.05.2007 15:51

> > Sagt mal, bin ich Farbenblind oder ihr?
> > Ich sehe nämlich, dass Narutos Bänder IMMER Braun sind (in den Shippuuden Folgen).
> > Und auf demGrabstein seh' ich auch nbraunes, also könnt ihr mir weiterhelfen... ?
>
> Narutos Bänder sind schwarz. Hast es vllt wirklich bei schlechtem licht gesehen, oder liegt an deinem PC, seien Bände rhaben die gleiche Frabe, schwarz, wie Teile seines Anzuges.
>
> Gut, dann kann mein Pc die Farbe nicht verarbeiten oder so, weil ich sehe immer, dass sein Zeug braun ist. Mir gefällt schwarz auch viiiel besser, dann kann ich ja bruhigt sein.

Alles klärt sich^^
Aber die Frage hätte eigentlich in den Naruto-Frage-Thread egjört *aber nicht kleinlich sein will*

EDIT: gehört nich egjört ^^"
Sie kommen, niemand kann verhindern dass sie durch die Lüfte auf die Erde fallen.
Niemand kann den Regen verhindern.
Er kommt, ohne zu fragen ob es gerade Recht ist.
Er ist etwa vollkommen natürliches, etwas was es immer geben wird.
Etwas irdisches, Normales und unaufhaltsames.
Zuletzt geändert: 23.05.2007 15:56:11

Von:    Flammendo 23.05.2007 17:15
@Keks...
Scheintod würde bedeuten, dass die Atmung und der Puls flacher werden, und einfach versehentlich ein Tod diagnostiziert wird...
Sowas ist früher vorgekommen aber inzwischen passiert das nicht mehr...

Tsunade würde das SICHER nicht passieren.
Und das es nicht Narutos Grabstein ist, glaub ich haben wir auch schon zu oft erörtert...

Von:   abgemeldet 23.05.2007 18:20
@starlancer
ja klar^
und der orden der spezis geht an......STARLANCER^^

Von:   abgemeldet 23.05.2007 20:21
Gott Leute, ihr tut alle so als wärt ihr wandelnde Naruto Movie Informationsbücher, oder als würdet ihr an dem film selber mitarbeiten. Ich mache/tue ja auch nichts davon, aber ob er stirbt oder nicht, wird sich im Film zeigen und nicht durch irgendwelche informationen die im I-net oder sonst wo stehen und slange das nicht endgültig geklärt, solange keiner von euch wirklich direkt von dem Film an sich eine Ahnung hat, sollte man mal so wirklich alle Dinge offen lassen.
Scheintot, vermisst, tot usw. dreht und wendet wie ihr es wollt, mir egal. gebt euch gegenseitig hieb und stichfeste Beweise, das der Querkopf lebt oder stirbt, solange die nicht da sind kann man spekulieren soviel man will und alles durchkauen bis es einem zu den Ohren wieder raukommt.

Von:   abgemeldet 23.05.2007 20:40

Negative Energie xD

Na ja, ich hab noch einmal nachgedacht...und eigentlich ist es höchst unwahrscheinlich das Naruto stirbt ò_o
Warum sollte eine Person, die Hauptperson und der Titelträger der serie, in diesem Film sterben? û___U
....
*g*

Von:    Inuzuka-Kiba 23.05.2007 22:56
und wenn er sterben sollte!
ews gibt doch das Jutzu Wider geburds aus Dreckiger Erde!
Und vieleicht wird in dem fall eines angewedet das dem Jutzu ähnlich ist!
nur das der EIEGTLICHE Charakter bestehen bleibt!

OH man das is so eine Spannung auf den Film!
Aber AM TRAILER ist das Zeichen von Konoha!
kein Zweifel!
Also wird ein Großer Held sterben oder auch nichT!
man kan ja einen Trailer auch so gestaltn das es so ausehen würde also ob Kiba stirbt oder?

na m ich weis es nicht!

Von:   abgemeldet 27.05.2007 14:26
Hey ich weiß nicht ob das erwähnt wurde ,aber ich erzähls mal...
Also wenn man den Trailer sieht denkt man das Naruto stirbt ist aber nicht so
Sakura und die anderen finden nur sein Stirnband,sie denke er ist tot ist er aber garnicht.
Meine freundin hat es gelsen und ich auch leider weiß ich nicht mehr die seite aber wenn ich sie finde sag ich euch bescheid

gruß kimi

Von:   abgemeldet 27.05.2007 14:29
Ich hab hier ne steite für euch dort steht wer alles stirbt und so [ob das auch die filme betriefft weiß ich nicht]
gibt einfach ma narutostrike.de ein.
p.s. dort steht das gaara stirbt doch er wird weider belebt

hoffe hatt euch geholfen

Von:    Flammendo 27.05.2007 14:39
Das allerletzte mal dass ich das Poste... WIRKLICH!

Flamendo Theorie:die fluch theorie
Starlancer Theorie: die-komische-naru-verschwind-am-ende-vom- film-auftauch-und-bösewichte-verprügel theorie die eig. in jedem narutofilm soeinbisschen vorkam

die Tatschen:
- es sieht im Trailer auf den ersten Blick aus als ob er sterben würde aber bei genauerer Betrachtung gibt es keine wirklichen Hinweise darauf
-wenn Tsunade ihn wiederbeleben würde wie Chyio bei Gaara sterben (ausserdem war das Wiederbelebungsjutsu Chyios eine geheime Forschungsaktion von Suna. Demzufolge kann Tsunade es wohl kaum ausüben)
-das waren nich die akas (die sahen irgendwie wie Zombies/Geister/Phantome aus)
-Die Leute auf Wikipedia wissen auch nicht mehr als wir
-das war eindeutig ein konoha Stirnbamd beim grabstein
-naruto könnte als verschollen gelten. Da man eventuell nur sein Stirnband gefunden hat. Zum anderen könnte jemand beobachtet haben, wie er die Schlucht hinunter gefallen ist und er danach nicht mehr aufgetaucht ist. (ANBUS wurden nie erwähnt)
-es sah so aus als ob es ein Geisterreich wär
-das eine Ding hat mit "seiner seele" oder so was angegriffen
-dass Kakashi dieses Suna Jutsu anwendet ist möglich aber kaum glaubwürdig bzw. dass es Kakashis Grab ist
-Es ist nicht der Friedhof von Konoha, den wir aus dem Manga kennen (demzufolge wohl auch nicht das Grab eines Hauptcharakters des Mangas/des Animees)
-Das Stirnband das Naruto verliert ist unbeschädigt, das am Grabstein hängt beschädigt. => da muss noch was passieren...
-Das Stirnband am Grabstein war nicht nur eindeutig Konoha sondern eigentlich eindeutig Narutos... alle anderen haben soweit ich weiß kurze Bänder. (ausser es ist von nem Fillerchara)
-Das Grab entpuppt sich bei genauer Betrachtung als sehr alt und sieht aus wie von einer wichtigen Persönlichkeit (Wie gesagt... man sieht Scharten... wenn sie wirklich das Konohaer Zeichen darstellen sollten ist es schon vom Regen weggewaschen... und sowas DAUERT, und wenn nicht, ein neuer Grabstein hat keine solchen Scharten.)
-Das Grab ist zu groß und zu Zentral um das von Naruto zu sein.
(Man beachte: Es führt ein Weg durch den Friedhof direkt zu dem Grab... und SOOOO wichtig war Naruto für Konoha nicht)

Zum letzten Punkt muss ich allerdings noch sagen, dass ich diverse Videos mit dem Konohazeichen auf dem Grabstein kenne... aber das kann retuschiert sein.

@Kimi... die Seite kenn ich, aber die wissen auch nicht mehr als wir
Zuletzt geändert: 27.05.2007 14:40:00

Von:    shinigami 27.05.2007 18:32

>Zum letzten Punkt muss ich allerdings noch sagen, dass ich diverse Videos mit dem Konohazeichen auf dem Grabstein kenne... aber das kann retuschiert sein.

Jupp, das kommt mir auch merkwürdig vor.
Auf manchen Bildern sieht man den Grabstein plötzlich glockenklar aber die Personen die drumrum stehen sind genauso verschwommen wie bei den Youtube- Clips.
Schon seltsam...
Ich bin gemein zu Kindern.

Von:    Flammendo 27.05.2007 18:49
Naja... und die Proportionen von dem Zeichen würden glaub ich auch ned 1:1 stimmen, überlagern aber 2 Scharten die im Grabstein sind.
Theoretisch glaub ich, dass so ne retusche nicht schwer sein sollte... (auch wenn ich mich mit Videobearbeitung kein bisschen auskenne)

Von:    Inner_me_is_chaos 27.05.2007 23:24

@flammendo: Ich hab nen Röhren Monitor...
Aber auf dem Bild, was hier gepostet wurde, sehe ich das Stirnband auch in schwarz und auf einigen anderen auch. Es liegt vllt einfach nur an Youtuibe in MIschung mit meinem Pc.

Also, dass da wirklich n Kratzer drauf ist, auf dem Stirnband, erkenne ich zum ersten Mal. Ich dachte immer, dass wäre nur ne Reflektion. Naja, wie bereits erwähnt, meine Monitor ist nicht der beste.

Und ansonsten können wir nur eins tun... WARTEN bis der Film endlich bei youtube zu sehen ist!
FFs: Who is she? Who is he? Who will be?

Motto:Wer Versucht kann verlieren, doch wer nicht versucht hat schon verloren.

Von:    Doushite 27.05.2007 23:25

@ shinigami, Flammendo
.. wer sollte sowas tun?
und cih glaube net das das 1. video auf youtube ne retusche ist...
jeder echte fan wäre so überwältigt das er net an ne retusche denkst.. esseidenn er ist anders im kop (nich bös gemeint)

wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein lichtlein her..
trenne nie s t, denn es tut den beiden weh..
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=169940

Von:    Flammendo 27.05.2007 23:29
@SpeedyXD

Bilder vom Konoha-Zeichen auf dem Grabstein tauchten glaub ich erst ca. 2 Wochen nachdem der erste Trailer da war auf.
Und was die Fans angeht...
Gegenfrage: Woher kommen die ständigen falschen Spoiler? :D
(bei einigen haben sich Leute wirklich viel Arbeit gemacht ^^)

Was das Stirnband betrifft... ich glaub dass es ne Beule ist... könnte mich aber auch täuschen...
Und ich hab nie behauptet, dass das Stirnband ne braune Farbe hätte (? das war wer anders :P )
Zuletzt geändert: 27.05.2007 23:30:35

Von:    Doushite 27.05.2007 23:58

oke~ oke~
die falschen spoiler kommen wohl echt von fans die sich was zusammenreimen..
ich denke nciht das hier ireiner mehr weis als wir..

braune farbe?
oO?
also selbst wenn es brau sein sollte(was ich net denke)..
in den filmen is immer irwas anders..
und wenn es nur details sind..
ach kp..
das is alles viel zu viel spekulation >,<
wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein lichtlein her..
trenne nie s t, denn es tut den beiden weh..
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=169940

Von:    shinigami 28.05.2007 00:13

Tja, ehe nicht ein neuer Trailer kommt, kann niemand mehr als Spekulationen abgeben.
Bis auf die beiden Trailerchen die wir schon kennen, ist ja noch nichts über den Movie bekannt, noch nicht mal ein endgültiger Titel, oder?
Deswegen wunder ich mich immer über Leute, die behaupten sie wüßten genau was in dem Film passieren wird, weil sie irgendjemand kennen, der gehört hat, daß auf irgendeiner Internetseite bla blubb~~ ihr wisst was ich meine...
Ich bin gemein zu Kindern.

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26

Zurück