Zum Inhalt der Seite

Thread: Movie 4 (ab 4.8.07 im Kino) **SPOILER!!**

Eröffnet am: 19.04.2007 19:12
Letzte Reaktion: 01.05.2009 00:25
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26

Von:    Inner_me_is_chaos 17.05.2007 18:39
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]

Sagt mal, bin ich Farbenblind oder ihr?
Ich sehe nämlich, dass Narutos Bänder IMMER Braun sind (in den Shippuuden Folgen).
Und auf demGrabstein seh' ich auch nbraunes, also könnt ihr mir weiterhelfen... ?
FFs: Who is she? Who is he? Who will be?

Motto:Wer Versucht kann verlieren, doch wer nicht versucht hat schon verloren.

Von:   abgemeldet 17.05.2007 18:43

also wenn, dann bin ichs auch, denn ich bilde mir ein, dass die Bänder schwarz sind.

Muss dazu aber sagen, dass es absolut individuell ist, wie wir menschen die farben sehen. Jeder, absolut jeder sieht sie unterschiedlich. Rot ist also für mich so und für dich so...
Aber von schwarz auf braun... *hehehe* vllt. hast dus in schlechtem licht gesehen! *klug rumscheißt*
Erst mal Ruhe bewahren - in Panik können wir auch später noch ausbrechen... Erdbeerlimonade

Von:    Inner_me_is_chaos 17.05.2007 18:44

Hab mir noch mal den Trailer angesehen wegen der ``Sasuke ist tot´´ vermutung...
Da kann man nix erkennen, höchstens, weche Frabe der GRabstein hat und dass da noch irgendwelche zwei Dinger rausgucken (bzw. reingeritzt sin und das sind keine Schriftzeichen.

Kann aber natürlich auch mein Pc sein, der mir was falsches zeigt...

Von:   abgemeldet 17.05.2007 18:46

wie kommt ihr darauf, dass sasuke tot ist? *das darf nicht sein, nein, nein*
Erst mal Ruhe bewahren - in Panik können wir auch später noch ausbrechen... Erdbeerlimonade

Von:   abgemeldet 17.05.2007 20:35
Auch der große Messias muss irgendwann einmal unter die Erde.....
Zuletzt geändert: 17.05.2007 20:35:29

Von:    TheSherryNancy 17.05.2007 21:12

> Auch der große Messias muss irgendwann einmal unter die Erde.....
tja aba mal ernsthaft
ich glaube kaum das die einen der hauptcharas
)also alle senseis, und die (am anfang ge-nin) schüler)
im film töten lassen würden

Von:   abgemeldet 17.05.2007 23:54

xD ich glaube nie würde ein film auf deutsch kommen da würden die wieder cuten...ihr hätttet mal sehen sollen wie "Prinzessin Mononke" im kino gecuttet wurde /dagegn aus Srtl nicht/
Gaara der Killer^^

Von:   abgemeldet 18.05.2007 02:30

Zu aller erst @ Gaara-aus-Sand: Was hat das jetzt mit der Diskusion hier zu tun? =ω=

Von der Geistertheorie bin ich nur teilweise überzeugt. Ich denke, es ist eher eine Jutsu.
Zu Narutos Stirnband. Es sieht teilweise so aus, als ob es hier und da ein paar Macken hat, aber ich denke, das liegt an der Qualität des Vids. Zum anderen, wer sagt den das man als Ninja nur ein Stirnband haben darf? Das is doch ecklisch, das Blut und der Schweiß. Das Stinkt doch wenn man es nicht ab und an wechseln kann. Würde mich wundern wenn die Oxyclean (oder wie der Dreck aus der Werbung noch alles heißt) kennen würden. Deshalb sag ich, es ist Narutos Stirnband, aber nicht das, was er verloren hat.
Zur Theorie das Naruto stirbt, ich bleibe davon überzeugt, dass er verschwindet und im Laufe des Films wieder auftaucht. Und nicht mit Haku und allen anderen im Himmel sitzt und Eierkuchen futtert.

Zum anderen, es wurde hier bereits schon geschrieben, aber anscheinent einfach überlesen. Deshalb mach ich das jetzt noch mal. Die Filme haben mit dem Manga beziehungsweise mit dem Anime, Storytechnisch gar nichts zu tun. Also hört auf euch da Gedanken und Sorgen drüber zu machen und irgendwelche Gerüchte in die Welt zu setzten. Das geht einem ja echt auf den Kecks. Und wenn meiner Kaputt ist, wer von euch gibt mir einen neuen? =ω=

Ich habe hier vorhin auch irgendwas über Sasuke gelesen, das er Stirbt. Nicht im Film, aber wenn wir Glück haben, im Manga und im Anime selber. *ganzdolldraufhofft* Eine Visage weniger. XD
signed by RASA

The Uhu will be with you! Always Ultra!

Von:   abgemeldet 18.05.2007 09:31

NARUTO DARF NICHT STERBEN...
*heult*
er darf es einfach nicht er muss doch noch hokage werden und es allen beweisen...das er es kann..
*am boden zerstört ist*
die lügen die kügen nur..
*auf den boden sackt*
naruto darf nicht sterben...

Von:   abgemeldet 18.05.2007 14:28
menno, es wurde doch gerade gesagt, dass die filme und die Serie nix miteinander zu tun haben, also wenn Nauro wirklich sterben sollte, woran ich ziemlich stark zweifel, lebt er in der Serie weiter auch wenn das ein bisschen komisch ist. In der Serie wird der ja wohl kaum abkratzen ohne Hokage zu werden -.-

Von:    Kario 18.05.2007 15:34

Was mich interessiert ist, dass Kakashi nicht am Grab zu sehen ist und warum stirbt naruto?Weil er gegen die akatsukis kämpft?!°°
Sieht so aus.
Veni Vedi Vici!

Von:   Peach-Coke 18.05.2007 22:06

Spoiler
Wer das neueste Naruto-Chapter kennt, wird jetzt warscheinlich wissen, dass die gestallten in den Mänteln NICHT die Aka´s, sondern Team "Hebi" sind :P

Von:   abgemeldet 19.05.2007 01:32

*headdesk* Naja, manche lernen es ebend nie. *diebeulereibt* T_T
Toll, jetzt ist mein Kecks kaputt! Wer gibt mir jetzt 'nen neuen? <_<

Denke nicht das es dieses ominöse Team sein wird. ^^
Da erstens, wie gesagt die Filme mit dem Storyverlauf nichts mit dem Manga und dem Anime zu tun haben. Und zweitens glaube ich daran, wenn es so kommen sollte wie ich es mir denke, wird Hebi nicht lange bestehen bleiben. Zu einem erinnert allein der Name schon an einen polnischen Hilfsarbeiter der für zehn Cent und einem angekauten Zehnagel in der Stunde arbeitet. Zum anderen ist die Story mitlerweile so vorhersehbar, wie das Ende einer großen Toiletensitzung. -.-
signed by RASA

Zuletzt geändert: 19.05.2007 01:39:47

Von:   abgemeldet 19.05.2007 12:11
also ich hoffe genau wie ihr alle das naruto nicht stirbt aber es gibt in dem trailer schon viele andeutungen z.B. das er kein chakra mehr für sein rasengan hat,das seine freunde vor einem grab stehen wo sein stirnband draufliegt und das sakura seinen namen schreit....ich hoffe das war alles nur ne optische täuschung,denn ich will genau so wie ihr das naruto lebt^^

Von:    Flammendo 19.05.2007 12:28
Muhar *rofl*
@Peach-Coke...
die haben ne Vervielfältigungsmaschine gefunden und haben sich geklont oder? ^^ (aus 4 mach 10 ^^)

Mir is inzwischen sogar zu blöd geworden die Sachen wo wir rausgefunden haben wieder hier herhinter zu kopieren...
Aber soviel verrat ich:
Sogar im Movie sind Anzeichen dafür zu sehen, dass Naruto nicht stirbt... man muss nur genau hinguggn und mit Manga vergleichen...

Von:   abgemeldet 19.05.2007 17:41

Frei nach dem Motto, Kyuubi richtet das schon, eh? :)
signed by RASA

Von:    Inner_me_is_chaos 19.05.2007 18:25

Naja, ich denke, dass es wirklich n neuer Feind ist, denn es gäbe keinen, der den Geistern da ähnlich sieht. Und wer jetzt noch irgendetwas von wegen nein, das sind die Akast und Naruto stirb wirklich labert, der soll einfach mal durchlesen, was bis jetzt hier geschrieben wurde.

@Rasa: Hier, du kannst meinen Keks haben *Keks rüber schick*
Ich bin sowieso auf Diät *.*

FFs: Who is she? Who is he? Who will be?; Survivers

Von:   abgemeldet 19.05.2007 22:50
Kann es mir nicht vorstellen, aber den Trailer den ich bereits durch endless-naruto.com sah sieht genau danach aus. Desweiteren meinte heute ein Kollege von mir es kommen nur 26 Shippuden Folgen & danach ist Schluss, nur irgenwie kann ich das nicht glauben, da der Manga auch weiter geht...
Aber vielleicht wird nur noch manga weiter gemacht?

Aber wieso sollte man so etwas einstellen, was sich so gut vermarketet wie Naruto?
Außerdem: Womit verdient man am meisten geld? Mit der Spannung der Fans darauf ob sie der Trailer nur einen kleinen Teil ausmachte ;)

Von:    Inner_me_is_chaos 19.05.2007 23:27

Es könnten 26 Shippuuden Folgen kommn, bis es erstmal Schluss ist kann sein. Dnn dann wäre die erste Shippuuden Staffel fertig und man muss warten, bis die zweite fertig ist. Aber ich denke nicht, dass sie aufhören würden. Insbesondere weil
Spoiler
Sasuke ja nach 26 Sh. Folgen Orochimaru noch nicht umgebracht hat

Aber wer weiß schon, was die mit uns vorhaben, und vor allem:
Was sie mit den Naruto Charakteren vorhaben
FFs: Who is she? Who is he? Who will be?; Survivers

Von:    My_Lady 20.05.2007 00:33

Ich werf jetzt einfach mal was Sinnloses hier rein
*Schon mal in Deckung geh* >__>
Aber könnte das kaputte Band nicht von Sasuke sein?
Klar, passt jetzt nicht wegen der Länge, aber seins
wurde ja damals von Naruto beschädigt v.v'

Wehe ich werde jetzt gesteinigt für meine schlechte
Fantasie um 0:35 (Nehmt ja Rücksicht xD!)
* Wer interessieren will, muss provozieren. *
* Salvador Dali *

Von:    Flammendo 20.05.2007 02:35
Das Band hat ne Beule...
Sasukes hat nen Kratzer...
Ausserdem ist Sasukes Band in Konoha...

Von:   abgemeldet 20.05.2007 09:41

@kankuro197666 ich glaub ja das es schon ein rasengan war
vielleicht nur ne andere form :)
das mit dem zuwenig chakra glaub ich ned (er hat ja schon die kugel zusammengekriegt und falls ich mich nich vertue verbraucht der rest fast gar kein chakra)
dann post ich mal wieder die theroien

Flamendo Theorie:die fluch theorie
meine theorie: die-komische-naru-verschwind-am-ende-vom- film-auftauch-und-bösewichte-verprügel theorie die eig. in jedem narutofilm soeinbisschen vorkam

die tatschen:
- es sieht aus als ob er sterben würde (kann aber nich tot sein sonst wär der film unlogisch)
-wenn tsunade ihn wiederbeleben würde wie die eine (mein gedächtnis is ein sieb) bei gaara würde sie doch auch sterben
-das waren nich die akas (die sahen irgendwie wie zombies aus)
-auf wikipedia kann jeder was reinschreiben was er will und da kann man schon denken das er stirbt
-das war eindeutig ein konoha stirnbamd beim grabstein
-naruto is warscheinlich verschollen die ANBUS haben war. nur eine große blutlache un das stirnband vom naru
-es sah so aus als ob es ein geisterreich wär
-das eine ding hat mit "seiner seele" oder so was angegriffen
-das mit kakshi is möglich aber kaum glaubwürdig (warum is denn dann sakura da wenn ten ten aufm rachefeldzug is)
-Es ist nicht der Friedhof von Konoha, den wir aus dem Manga kennen
-Das Stirnband das Naruto verliert ist unbeschädigt, das am Grabstein hängt beschädigt. => da muss noch was passieren...
-Das Stirnband am Grabstein war nicht nur eindeutig Konoha sondern eigentlich eindeutig Narutos... alle anderen haben soweit ich weiß kurze Bänder. (ausser es ist von nem Fillerchara)
-Das Grab entpuppt sich bei genauer Betrachtung als sehr alt und sieht aus wie von einer wichtigen Persönlichkeit (Wie gesagt... man sieht Scharten... wenn sie wirklich das Konohaer Zeichen darstellen sollten ist es schon vom Regen weggewaschen... und sowas DAUERT, und wenn nicht, ein neuer Grabstein hat keine solchen Scharten.)
Was machen die ANBU in ihrer Freizeit

na feiern natürlich http://www.youtube.com/watch?v=s5YmUeM3mrU

Von:    MmeSilence 20.05.2007 12:04

> @kankuro197666 ich glaub ja das es schon ein rasengan war
> vielleicht nur ne andere form :)
> das mit dem zuwenig chakra glaub ich ned (er hat ja schon die kugel zusammengekriegt und falls ich mich nich vertue verbraucht der rest fast gar kein chakra)
> dann post ich mal wieder die theroien
>
> Flamendo Theorie:die fluch theorie
> meine theorie: die-komische-naru-verschwind-am-ende-vom- film-auftauch-und-bösewichte-verprügel theorie die eig. in jedem narutofilm soeinbisschen vorkam
>
> die tatschen:
> - es sieht aus als ob er sterben würde (kann aber nich tot sein sonst wär der film unlogisch)
> -wenn tsunade ihn wiederbeleben würde wie die eine (mein gedächtnis is ein sieb) bei gaara würde sie doch auch sterben
> -das waren nich die akas (die sahen irgendwie wie zombies aus)
> -auf wikipedia kann jeder was reinschreiben was er will und da kann man schon denken das er stirbt
> -das war eindeutig ein konoha stirnbamd beim grabstein
> -naruto is warscheinlich verschollen die ANBUS haben war. nur eine große blutlache un das stirnband vom naru
> -es sah so aus als ob es ein geisterreich wär
> -das eine ding hat mit "seiner seele" oder so was angegriffen
> -das mit kakshi is möglich aber kaum glaubwürdig (warum is denn dann sakura da wenn ten ten aufm rachefeldzug is)
> -Es ist nicht der Friedhof von Konoha, den wir aus dem Manga kennen
> -Das Stirnband das Naruto verliert ist unbeschädigt, das am Grabstein hängt beschädigt. => da muss noch was passieren...
> -Das Stirnband am Grabstein war nicht nur eindeutig Konoha sondern eigentlich eindeutig Narutos... alle anderen haben soweit ich weiß kurze Bänder. (ausser es ist von nem Fillerchara)
> -Das Grab entpuppt sich bei genauer Betrachtung als sehr alt und sieht aus wie von einer wichtigen Persönlichkeit (Wie gesagt... man sieht Scharten... wenn sie wirklich das Konohaer Zeichen darstellen sollten ist es schon vom Regen weggewaschen... und sowas DAUERT, und wenn nicht, ein neuer Grabstein hat keine solchen Scharten.)

Endlcih mal was geshceites in diesem Thread...

Lasst euch doch nicht vn so einem Trailer verwirren. ò___ó
Mit der eiegntlichen Story haben die Movies nix zu tun, und was für einen Sinn hätte es, wenn naruto stirbt? ô_o
Wo ist denn da die Logik?
Nirgends, und bei welchem Anime stirbt bitteschön der Hauptchara?
Das ist völlig irreal, wie ich finde.
Und selbst wenn er sterben würde, was ich aber nicht hoffe, hallo? Die eig. Geschichte GEHT WEITER!

Got it?

Diese Diskussion ist eig. eh völlig sinnlos, da man eh noch nichts genaues sagen kann.
Sie kommen, niemand kann verhindern dass sie durch die Lüfte auf die Erde fallen.
Niemand kann den Regen verhindern.
Er kommt, ohne zu fragen ob es gerade Recht ist.
Er ist etwa vollkommen natürliches, etwas was es immer geben wird.
Etwas irdisches, Normales und unaufhaltsames.

Von:    MmeSilence 20.05.2007 12:06

> Sagt mal, bin ich Farbenblind oder ihr?
> Ich sehe nämlich, dass Narutos Bänder IMMER Braun sind (in den Shippuuden Folgen).
> Und auf demGrabstein seh' ich auch nbraunes, also könnt ihr mir weiterhelfen... ?

Narutos Bänder sind schwarz. Hast es vllt wirklich bei schlechtem licht gesehen, oder liegt an deinem PC, seien Bände rhaben die gleiche Frabe, schwarz, wie Teile seines Anzuges.
Sie kommen, niemand kann verhindern dass sie durch die Lüfte auf die Erde fallen.
Niemand kann den Regen verhindern.
Er kommt, ohne zu fragen ob es gerade Recht ist.
Er ist etwa vollkommen natürliches, etwas was es immer geben wird.
Etwas irdisches, Normales und unaufhaltsames.

Von:   Peach-Coke 20.05.2007 13:17

> Muhar *rofl*
> @Peach-Coke...
> die haben ne Vervielfältigungsmaschine gefunden und haben sich geklont oder? ^^ (aus 4 mach 10 ^^)

Ja, warum nich?
XD
Wär doch mal was neues~

(AUßerdem, bei den ganzen Gerüchten die Kursieren, dass Naruto der Leader von Akatsuki in der Zukunft is, warum soll sich dann Hebi nich vervielfachen? XP)
Muhhaha XD Unlogik4eva!

Von:   abgemeldet 20.05.2007 20:19
man waren das viele argumente^^
aber irgentwie ergibt das auch einen sinn^^
ich hoffe du hast recht, Starlancer^^

Zuletzt geändert: 20.05.2007 20:20:07

Von:    Flammendo 20.05.2007 22:59
Jo... die Argumente geben einen Sinn :P
Wir haben sie schließlich in harter Arbeit Sekunde für Sekunde aus dem Trailer rausgelesen...
Allerdings was die Scharten betrifft... in einem der Trailer waren die wirklich ein Konoha-Ähnliches Zeichen
(Wäre aber möglich, dass das retuschiert war, da es nur bei einem von 4 Videos oder so die ich gesehn hab wirklich ein Konoha Zeichen war. Zudem hat mich was an den Proportionen gestört...)

AAAAAH ich wollte in diesem Thread doch nimmer posten, weil ich ständig versucht hab Infos zu bekommen und zu verwerten und SOOOO oft nach meinen posts gekommen ist: NEIN ER DARF NICHT STERBEN
(ich kam mir so vera***** vor :( )

Von:   abgemeldet 21.05.2007 12:13
habe jetzt nur die erste und den letzte seite gelesen doch hoffe es wurde mittlerweile geklaert, dass am 21.4. nur illustrationen und derartiges erschienen sind

wieso hier einge so rumheulen, dass das ende des films mit dem ende der serie uebereinstimmen soll versteh ich beim besten willen nicht.
der manga ist noch nicht beendet und die serie noch lange nicht auf dem stand des neuesten kapitels. waere es sinnvoll, vor ende des mangas schon im film das tatsaechliche ende zu verkuneden? nein <_<
also bitte regt euch ab, es kann ein anderes ende sein.(denkt mal als beispiel an NGE da kommen noch immer 2 filme raus mit anderen versionen des endes : D)
jedenfalls is die quali gut und auch ich bin vom sofa gefalln, als das im tv kam ("WTF!!!!!!!!") dann im net geschaut und gesehn "naruto stirbt" aber hey^^ ich freu mich auf den film

freut euch einfach drauf und geniesst ihn wenn er draussen ist ;)

Von:   abgemeldet 21.05.2007 13:05
gut das wir so welche spezis haben,die alles erkennen^^
habt ihr gut gemacht^^
ohne euch würde ich hier immer noch doof rumhocken^^
*den jenigen einen orden verlei*
naja aber ich denke wir sollten den rat von cathat befolgen und den film, wenn er endlich erscheind, geniesen.

Von:    Inner_me_is_chaos 21.05.2007 14:21

> Sagt mal, bin ich Farbenblind oder ihr?
> Ich sehe nämlich, dass Narutos Bänder IMMER Braun sind (in den Shippuuden Folgen).
> Und auf demGrabstein seh' ich auch nbraunes, also könnt ihr mir weiterhelfen... ?

Narutos Bänder sind schwarz. Hast es vllt wirklich bei schlechtem licht gesehen, oder liegt an deinem PC, seien Bände rhaben die gleiche Frabe, schwarz, wie Teile seines Anzuges.

Gut, dann kann mein Pc die Farbe nicht verarbeiten oder so, weil ich sehe immer, dass sein Zeug braun ist. Mir gefällt schwarz auch viiiel besser, dann kann ich ja bruhigt sein.

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26

Zurück