Thread: Movie 4 (ab 4.8.07 im Kino) **SPOILER!!**
|
Eröffnet am: 19.04.2007 19:12 Letzte Reaktion: 01.05.2009 00:25 Beiträge: 775 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Blubb ^^ Ich geh jede Wette ein, dass er nicht stirbt... was sehn wir in diesem Video? Nen oranger schatten durch den irgendwas geisterhaftes durchgeht... Btw. ist euch aufgefalln dass der Friedhof sich verändert hat? Entweder die haben den Fehler bemerkt und den gesammten Film nommal neu gemacht... keiner der beiden Trailer ist wirklich bestandteil des Filmes... oder es gibt da ne wiiiiiiirklich lange Geschichte dazu Ich freu mich auf jeden Fall das Neji mit von der Partie ist :D |
|
![]() |
||||||
| >Blubb ^^ >Ich geh jede Wette ein, dass er nicht stirbt... Da halte ich mit, ich bin auch sicher, daß er überlebt^^ >was sehn wir in diesem Video? >Nen oranger schatten durch den irgendwas geisterhaftes durchgeht... ich tippe auf Bunshin >Btw. ist euch aufgefalln dass der Friedhof sich verändert hat? ja hab ich in meinem letzten Posting auch schon erwähnt >Entweder die haben den Fehler bemerkt und den gesammten Film nommal neu gemacht... keiner der beiden Trailer ist wirklich bestandteil des Filmes... oder es gibt da ne wiiiiiiirklich lange Geschichte dazu Naja neu gemacht denke ich nicht, entweder waren die ersten beiden Trailer wirklich nur als Effekthascherei gedacht oder die Szenen kommen in einem anderen Zusammenhang noch vor >Ich freu mich auf jeden Fall das Neji mit von der Partie ist :D ja ich auch, der kann immer sooo schon belämmert gucken, wenn seine abgedrehten Teamkameraden irgendwelche komischen Sachen machen. Überhaupt, wie Neji sich seit dem Anfang der Serie gewandelt hat ist echt bewundernswert. EDIT: Der Filmsong heißt ja ziemlich bezeichnenderweise "Lie Lie Lie", ne?^^ Yes, I've read a poem, try not to faint! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2007 15:12:25 | |||||||
|
||||||
| NEIN!!!!! StIRB NICHT, NARUTO!!! warum ist nicht sasuke an seiner stelle???!! *heul* *schnief* *achte tempopackung leer* warum...warum nur....^^ |
|
||||||
| das ist doch alles bluff XD er wird zwar sterben aber sakura oder tsunade werden ihn wiederbeleben und das wisst ihr ganz genau >.< wenn sakura schon tiere wiederbeleben kann müsste tsunade -und sie ist wahrlich stärker alös sie-auch menschen wiederbeleben können...O.o meine theorie...^^ dort gibt es licht und hoffnung dort gibt es keine furcht,keine sorgen,keine angst vom tod sowie hier... me and myself forget all the rest |
|
![]() |
||||||
| Er stirbt ganz sicher nicht. --Wegen dem Trailer was sehen wir -wir sehen einen Friedhof mit Narutos? Stirnband und was war ein paar sec. vorher es löst sich im Kampf. -wir sehen ein großes Grab mit Weg für einen Jinjuuriki --und wass sehen wir nicht -wo sind Konohamaru, Kakashi, Jiraiya, usw. falls das schon angesprochen worden ist schlagt mich Mein Motto des Monats: auch ein blindes Korn findet mal einen Säufer |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2007 13:11:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Quatsch wie kann naruto denn sterben?? Ich weiß aus jedem Film/serie wenn ein Chara stirbt dann nur in der letzten Folge oder im letzten Teil des Films^^ Und Ich glaub nicht das die den wieberbeleben könnten weil Tsunade lee ja einmal gesagt hat das er bei so ner Operation sterben könnte sie hätte ihn doch dann wiederbelebt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ die typen die glauben dass tsunade wiederbeleben kann nur chiyo kann dieses jutsu einsetzen ausserdem stirbt man nach der anwendung AUSSERDEM kann tsunade das jutsu gar nich können war ja immerhin ne geheime aktion von suna kommt zu meinem RPG „Tobi is a good boy“ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=177212 |
|||||||
|
||||||
| moin ich bin neu bei euch und wollt mal mitreden . Ich denke das naruto nicht stirbt auch wenn in den Tailern einige Beweise sind die darauf deuten .Aber mal ganz im ernst glaubt ihr wirklich das Naruto stirbt?. |
|
![]() |
||||||
| ne eigentlich nicht :) kommt zu meinem RPG „Tobi is a good boy“ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=177212 |
|||||||
|
||||||
| Naruto wird nicht sterben.im kampf wurde nur sein stirnband und deshalb dachten die anderen das naruto tot ist.Aber Naruto lebt noch. |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2007 20:42:06 |
|
![]() |
||||||
| so posten wir mal wieder das was wir schon ham das es auch jeder hier weiß Flamendo Theorie:die Fluch-Theorie: (fast wiederlegt) Naruto ist irgendwie in einen Fluch hineingekommen und dadurch in eine Art Paralelwelt. Sakura und die anderen haben auf dem Grabstein eine Inschrift vorgefunden die genaueren Aufschluss über den Fluch gibt... Starlancer Theorie: die-komische-naru-verschwind-am-ende-vom- film-auftauch-und-bösewichte-verprügel theorie die eig. in jedem narutofilm soeinbisschen vorkam die Tatschen: - es sieht im Trailer auf den ersten Blick aus als ob er sterben würde aber bei genauerer Betrachtung gibt es keine wirklichen Hinweise darauf -wenn Tsunade ihn wiederbeleben würde wie Chyio bei Gaara sterben (ausserdem war das Wiederbelebungsjutsu Chyios eine geheime Forschungsaktion von Suna. Demzufolge kann Tsunade es wohl kaum ausüben) -das waren nich die akas (die sahen irgendwie wie Zombies/Geister/Phantome aus) -Die Leute auf Wikipedia wissen auch nicht mehr als wir -das war eindeutig ein konoha Stirnbamd beim grabstein -naruto könnte als verschollen gelten. Da man eventuell nur sein Stirnband gefunden hat. Zum anderen könnte jemand beobachtet haben, wie er die Schlucht hinunter gefallen ist und er danach nicht mehr aufgetaucht ist. (ANBUS wurden nie erwähnt) -es sah so aus als ob es ein Geisterreich wär -das eine Ding hat mit "seiner seele" oder so was angegriffen -dass Kakashi dieses Suna Jutsu anwendet ist möglich aber kaum glaubwürdig bzw. dass es Kakashis Grab ist -Es ist nicht der Friedhof von Konoha, den wir aus dem Manga kennen (demzufolge wohl auch nicht das Grab eines Hauptcharakters des Mangas/des Animees) -Das Stirnband das Naruto verliert ist unbeschädigt, das am Grabstein hängt beschädigt. => da muss noch was passieren... -Das Stirnband am Grabstein war nicht nur eindeutig Konoha sondern eigentlich eindeutig Narutos... alle anderen haben soweit ich weiß kurze Bänder. (ausser es ist von nem Fillerchara) -Das Grab entpuppt sich bei genauer Betrachtung als sehr alt und sieht aus wie von einer wichtigen Persönlichkeit (Wie gesagt... man sieht Scharten... wenn sie wirklich das Konohaer Zeichen darstellen sollten ist es schon vom Regen weggewaschen... und sowas DAUERT, und wenn nicht, ein neuer Grabstein hat keine solchen Scharten.) -Das Grab ist zu groß und zu Zentral um das von Naruto zu sein. (Man beachte: Es führt ein Weg durch den Friedhof direkt zu dem Grab... und SOOOO wichtig war Naruto für Konoha nicht) - der Schrei hat OFFENSICHTLICH nichts mit der am Grab knieenden Sakura zu tun. Zudem kam die Diskussion auf, ob Sakura wirklich erschüttert auf dem Grab knieen würde (wie es uns vorgespielt wird), oder ob sie nur versucht, etwas was dort geschriebenes genauer zu entziffern. Die restlichen Menschen um das Grab wirken zwar ernst, aber eine Spur von Trauer kann man ihnen nicht ansehen. Zum letzten Punkt muss ich allerdings noch sagen, dass ich diverse Videos mit dem Konohazeichen auf dem Grabstein kenne... aber das kann retuschiert sein. PS.: Sollte euch noch irgendwas auf den Videos aufgefallen sein sagts mir bitte... ^^ Ich werde gern noch was dazufügen... Das Foto in Wiki selbst ist wohl retuschiert... (das kaputte Stirnband ist uns jedoch schon lang bevor das Pic in Wiki aufgetaucht ist aufgefallen) im neuen trailer wurde naru von irgendwas durchbohrt aba es könnte genau so gut n boushin sagen im neuen trailer sieht man ausserdem aufm grab wirklich das konoha zeichen is und dass der grabstein neu is auch kommt zu meinem RPG „Tobi is a good boy“ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=177212 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte es nicht auch sein das z.B Kakashi im Grab liegt? Sakura sieht ja verzweifelt aus aber nicht nur Sasuke oder Naruto haben ihr was bedeutet sondern auch Kakashi...naja ich bin gespannt was wirklich los ist ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ killerbienchen warum sollte an kakashis grab narus stirnband hängen un naru nich da sein? kommt zu meinem RPG „Tobi is a good boy“ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=177212 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pease leute! jetzt will ich mal meinen senf auch dazugeben! xD ich habe noch einen Trailer für euch! Er stammt von der orginal japanischen seite zum film! ihr müssts biddle laden lassen und irgentwann springt der schon von alleine an! da rechts oben im kasten für die dies net sehen xD.. Bei diesem trailer sieht man schon etwas mehr vom inhalt, z.b. ein mädchen auf das naruto aufpassen muss. oder das sie auch in konoha vor einem grabstein stehen, wie schon mal bei einem post erwänt wurde: in konoha gibt es flache grapsteine, wie in diesem trailer! und sie haben sich narutos tod nicht erfunden, den Tsunade ist wie man auch sieht ziemlich traurig und deprimiert. x3 die hauptpersonen im film sind: naruto, sakura, lee, neji uns shikamaru xD noaa hier der link: http://www.naruto.com/j/ hier noch eine Seite wo man ein paar picus sieht ^.^ http://www.naruto-movie.com/ Schatten der Vergangenheit werden zum Geschehen der Gegenwart, waehrend sie die Zukunft zerstören. Freude vergeht wie das Ende eines Tages; Hass verglimmt in der Stunde der Erkenntnis; Erinnerungen werden zu Legenden. Doch was geschieht mit jenen, die das Geschehen lenken? Werden sie in Vergessenheit geraten wie die Dinge, die man nicht versteht, oder werden sie zu Legenden werden, die man sich ueber die Jahre weiter erzählt? *NARUTO 4 EVER* ナルト |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die erste Seite hab ich schonma genannt ^^. Er stirbt 1oo % nish , soweit der logishe menshen verstand ;D So I thenwas like AVADA KEDAVRA &He was like *Dead* |
|||||||
|
||||||
| Es könnte auch sein das sie nur naruto´s Stirnband gefunden haben und denken er sei tot [sorry wenns schon genannt wurde] |
|
||||||
| also ich denk schon das naruto stirbt weil die hauptfiguren oder "helden" sterben doch immer oder? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1033280&sort=zeichner |
|
![]() |
||||||
| naja...ich weiß es nicht, aber ich denke nicht, dass die hauptfigur jetzt schon stirbt, wenn die serie noch mitten drin ist... obwohl die filme ja unabhängig von der serie sind... keine ahnung... einfach abwarten *noch eine woche* *bibber* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja toll noch eine woche für japan und c.a 2 Für uns!!! und erst in cirka einem Jahr kann man so ein bischen auf youtube.com auf englisch sehen... |
|||||||
|
||||||
| also...ich find ...das hat was wenn naruto sterben würde, würde tsunade in grund und boden kriechen aber in den trailer hat sie einfach nur den kopf gesenkt...O.o also müsste vielleicht kakashi oder ino gestorben sein wenn sakura so traurig ist ???_??? dort gibt es licht und hoffnung dort gibt es keine furcht,keine sorgen,keine angst vom tod sowie hier... me and myself forget all the rest |
|
![]() |
||||||
| ich hab in nnem neuen trailer gesehen wie naruto von iwas durchsein brustkorb durchbohrt wird herz lunge wirbelsäule und dann konnte man naji saku lee usw am grab sehen tsunade stand etwas weiter weg davon und sakura hat so gedacht "naruto warum nur?" wieso schreibe ich neji immer falsch? rock lee du bist der unglaublichste mensch den ich kenne ich liebe dich ich werde dich immer lieben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2007 16:17:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab in nnem neuen trailer gesehen wie naruto von iwas durchsein brustkorb durchbohrt wird > herz > lunge > wirbelsäule > und dann konnte man naji saku lee usw am grab sehen > tsunade stand etwas weiter weg davon > und sakura hat so gedacht > "naruto warum nur?" > wieso schreibe ich neji immer falsch? hm...wikipedia zufolge ist Naruto noch nicht tot, als Neji und co um den grabstein stehen. allerdings steht bei wikipedia auch, dass Naruto in einer späteren szene von etwas durchbohrt wird, was zu seinem tod führt. SpoilerThe trailer begins with a brief glimpse of Shion's eyes and a dark scene with lava. Naruto is fighting against dark purple, snake-like attacks with dragon heads. He is impaled through his back for the first of two times in the trailer. Shion's face is seen in a metallic reflection as if she was looking at herself, while black ribbons wave in the background. The second scene shows Naruto's friends mourning in a graveyard, though many details are different than the scene showed in the initial teasers. Sakura, Neji, Choji, Tsunade, Lee and others are present showing battle damage and not wearing their funeral clothing. The following scenes show Naruto and Sakura carrying around a weak Shion in a friendly manner. Lee is seen fighting with a rock-like enemy. Three individuals with connected chakra strings are also seen. The trailer ends as Shion falls from Naruto's back and down a chasm. As she falls, she reaches for a cracked ornament that she wears. The scene suddenly changes to show Naruto impaled a second time, this time through the heart by a sword, leading to his death. (wikipedia.org) es scheint also, dass Naruto wirklich stirbt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und jetzt nochmal auf deutsch..... Ich kann zwar englisch und versteh das meiste auch nur das sich das voll dumm anhört i-wie X.X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und jetzt nochmal auf deutsch..... > Ich kann zwar englisch und versteh das meiste auch nur > das sich das voll dumm anhört i-wie X.X ja, ok...tut mir leid^^" also: der trailer beginnt mit einem kurzen blick auf Shions auge und einer sunklen szene mit lava. Naruto kämpft gegen dunkelviolette, schlangenähnliche und mit drachenköpfen versehenen attacken. er wird am rücken aufgespießt, das erste von insgesamt zwei malen in diesem trailer. Shions gesicht wird in einer metallischen reflexion gezeigt als würde sie sich selbst ansehen, während schwarze bänder im hintergrund flattern. die zweite szene zeigt Narutos freunde trauernd auf einem friedhof. Sie tragen aber keine trauerkleidung, sondern haben ihre ganz normalen klamotten an, in denen sie auch kämpfen. die folgende szene zeigt Naruto und Sakura um Shion stehen. es wird Lee gezeigt, wie er gegen einen felsenähnlichen gegner kämpft. drei personen mit verknüpften chakraflüssen werden auch gezeigt. der trailer endet damit, dass Shion von Narutos rücken in eine schlucht fällt. während sie fällt, greift sie nach einem rissigen ornament, welches sie trägt. plötzlich schwängt die szene wieder zu Naruto, der zum zweitenmal durchbohrt wird, diesesmal durchs herz, von einem schwert, welches zu seinem tod führt. das ist der ganze text übersetzt... und das ist der trailer dazu, im grunde zeigt der alles, was man in demr text lesen kann: http://www.youtube.com/watch?v=tlHtIArxZrI&NR=1 der ist auch ein bisschen länger, als der erste. |
|||||||
|
||||||
| nein er darf nicht sterben TT.TT *heul* aber wie es im trailer aussieht wird er sterben sein oberkörper wird mit irgent etwas durch borrt und dan schreit sakura seinen namen ich hoffe aber das er nicht stirbt |
|
![]() |
||||||
Darf ich euch mal daran erinnern, das das Kyuubi immernoch in Naruto steckt und immernoch alle seine Wunden heilt, seien sie auch noch so schwer.SpoilerUnd vergesst nicht was im Valley of end passiert ist. Genau, Sasuke hat Naruto auch durchbohrt. Auch wenn es nicht sein Herz war, wäre diese Wunde ebenso tötlich gewesen ohne Kyuubi. Also Naruto stirbt NICHT!!!! Auch wenn der Film nichts mit der Serie zu tun hat, es wäre Sinnlos, wenn man ihn im Film sterben lassen würde. Also bleibt mal auf dem Teppich. =_=° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2007 19:30:39 | |||||||
|
||||||
| ich hoffe es kommt überhaupt ein film in deutschland raus und ob er stirbt is doch egal oder?Entweder ein Happy End oder ein drama!!! |
|
||||||
| Zu eurer allen Info. Naruto stirbt nicht in Movie 4. Ich kann es nicht hunder pro garantieren, allerdings meinen ziemlich viele von meinem Freunden, dass er nicht stirbt und denen glaub ich. Also beruhigt euch mal wieder |
|
![]() |
||||||
| ohne mich über alle "naruto stirbt" leute lustig zu machen...aber... OMG es wäre komplett sinnlos naruto in einem movie sterben zu lassen,außer er würde wiederbelebt sinnlos weil die movies unabhängig von der story verlaufen zudem zeichnet ein mangaka nur die mangas würde er naruto komplett sterben lassen würde kishimoto naruto im manga sterben lassen und die leute müssten einen film aus dem manga drehen sollte dieser fall eintreten,würde der manga schon zu ende sein,und ich denke man wüsste bereits das naruto zu ende ist so,jetzt beruhigt euch mal wieder und diskutiert lieber sinnvollere dinge wie z.b. den verlauf der verlauf war bis jetzt ziemlich simpel,mission,so ziemliches 1on1 und am ende setzt naruto rasengan ein und fertig außerdem waren die kämpfe ziemlich kurz und langweilig gestaltet ich hoffe mal das wird anders ^-^ "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|||||||
|
||||||
| Nartürlich stirbt Naru net!!! Aba wenn ihr das so sagt macht ihr mir alle angst!!! Aba ich hab nen Interview gelesen wo kischi sagt des er naru irgendwann strerben lässt *flenn* Wann glaubt ihr kommt der Film in Deutschland raus oda wann glaubt ihr kann man sich den mit Untertital auf Youtube anschauen? |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2007 13:23:32 |