Thread: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Magazin
|
Eröffnet am: 01.02.2007 10:16 Letzte Reaktion: 03.06.2013 09:10 Beiträge: 1836 Status: Offen |
Unterforen: - Vampire Knight |
|
|
||||||
| Nein, ich meinte, dass Kapitel 88 das letzte Kapitel von dem jetztigen Band sein wird. (Band 18 oder 19) Das heißt, danach gehts weiter mit einem neuen Band (=volume), also keine Sorge, Hino wird das schon nicht mit einem Kapitel ganz VK beenden. Schafft sie auch gar nicht, dafür sind noch zu viele Fragen offen. Die Information habe ich von einer e-Freundin aus meiner Scangroup die in Japan wohnt und auch alles für uns übersetzt. ^^ Don't worry, be happy! :) |
|
![]() |
||||||
| @ mojomee: achsou! dann ahb cih dich falsch verstanden,,,,hatte shcon kp sonst was gedacht ;) idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind. (curt goetz) *** klick me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss sagen, dass ich Angst vor den 88. Kapitel habe. Nach all der Zekiness in 87 wird den Zeki Fans im nächsten Kapitel doch 100 pro wieder einen Pfahl ins Herz gestoßen. Sie wirft uns immer Hints hin, nur um sie uns ein Kapitel später wieder zu entreißen D8 Aber ich bin nun echt gespannt wie die Konfrontation mit Kaname aussehen wird. Rima und co. sind auch anwesend, daher bin ich gespannt wie der "How-to-capture-the-King-of-Purebloods"-Plan aussieht. und hi, ich glaub ich hab hier zuvor noch nie was gepostet 8D" Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2012 18:58:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo liebe abgemeldet und auch Shirou, auch von mir ein herzliches Willkommen, schön das ihr Euch uns anschliest! :D Zu Yuki, Leute ich sags ja nicht gerne aber ich fürchte schwer, wäre ich in ihrer situation, ich würde genauso handeln. Hier ist ein Mädel das sich zwischen den beiden engsten Personen in ihrem Leben entscheiden muss. Die zwei Personen die sie durch ihr leben begleitet haben und ihr das meiste bedeuten und ihre Familie sind. Sehen wir es mal so, wir alle haben unseren Liebling von den männlichen Charas her, die einen Zero und die anderen Kaname. Jeder entscheidet sich aus seinen gefühl und aus seinen vorlieben heraus und natürlich aus dem was wir von den beiden wissen. Yuki allerdings hat diesen vorteil nicht. Wie soll man sich zwischen zwei Personen entscheiden, die einem alles bedeuten, die alles für einem tun und die(wenn auch nicht immer offentsichtlich) immer für sie da waren? Sie weiß sie muss sich für einen entscheiden, aber weiß zugleich, daß sie den anderen dafür fürchterliche schmerzen bringt. Diese bringt sie aber auch indem sie sich nicht entscheidet und das weiß sie auch. Also schwankt sie hin und her in ihrer verzweifelten bemühung das richtige zu tun, nicht nur für sich, sondern auch für die beiden Männer die sie liebt. Und die beiden machen es ihr ja auch nicht leicht. Einerseits stoßen sie sie ab und andererseits zeigen sie wieder, daß sie ihnen alles bedeutet. Was zu geier soll man da denn machen? Und ihr glaubt wirklich ihr könntet euch entscheiden in dieser situation? XD Und ich gebe mojomee übrigens recht, es ist egal in welchem alter du den Manga liest, hauptsache man hat seine Freude daran. Und ich muss es wissen, begebe ich mich doch schwer auf die 40 zu! XDD Noch ganz kurz zur Info. Das letzte erschienen Taschenbuch in Japan war Band 16 (Gott ich liebe dieses Cover *__*) und endetet mit Kapitel 78. Weiter geht es also im Band 17 mit Kapitel 79 und das erscheint laut meiner LaLa am 5.12. Leider hab ich dazu noch kein Coverbild gesehen, ich gehe aber davon aus, daß wir das spätestens mit der nächsten LaLa dann sehen. Von demher sind wir mit dem nächsten Kapitel dann wirklich bei Band 19 das letzte Kapitel. Es kommt aber auch immer darauf an, ob Hino noch große extra Kapitel mit reinzeichnet, dann kann sich die Nummer der Bände auch nochmal verschieben. :D Nothing good happens when dealing with Yokai... on second thought, nothing good happens when dealing with Exorcists either! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2012 19:05:45 | |||||||
|
||||||
| So, ich melde mich wieder. Das ist sehr nett von euch, dass ihr mich hier Willkommen heisst :D Danke :* Mir ist noch nicht ganz klar, wie ich Zitate machen kann (also dass eure Ausschnitte blau werden), aber ich sage jetzt einfach, dass du mich knuddeln darfst, mojomee! :D Ich gehe jetzt mal erst auf deinen Beitrag ein... also die Funktion der Masken find ich schön erklärt und das ergibt auch Sinn. Und mal wieder bin ich traurig, wenn ich daran denke, wie einfach das zwischen den beiden früher war, bevor die ganze Sache kam. Hm. Danke für die Antworten bezüglich des Endes und dem aktuellen Stand der Anzahl und so, auch an enni :)Ich denke auch, dass jetzt noch ein grosses Finale kommt und dass das dann zu Ende ist. Es wäre auch komisch, wenn da jetzt noch ein neuer Strang kommen würde, denke ich. An mojomee und enni... das mit dem Alter war nur so ein Gedanke :) Mir ist das auch egal, wenn ich etwas mag, dann schaue ich es mir an/lese ich es. Ich bin nur manchmal etwas kompliziert ^___^ @Shirou: Ich glaube, damit müssen wir leben! So etwas wird wieder kommen, aber wir können ja einfach auf das Ende hoffen. Und so ist/bleibt es ja auch spannend... auch wenn es vielleicht manchmal etwas weh tut/enttäuschend ist :) @enni: Ich weiss, das war leicht daher geredet mit "für mich wäre die Entscheidung klar". Aber ich bin eben doch einfach Ich und mein Herz schläg in dem Punkt für Zero. Wie du schon sagst ist das für Yuki viel schwerer... Dass sie sich entscheiden muss, ist ja irgendwie klar, auch wenn es im "echten Leben" wahrscheinlich nicht unbedingt so wäre. Denn auch, wenn sie sich für den einen entscheidet, wird sie doch immer an dem anderen hängen. Ihre verzwickte Situation... na ja. Wir werden wahrscheinlich einfach zusehen müssen, wie sie es meistern wird. In meiner hoffnungsvollen Vorstellung ist es ja so, dass das "but I" darauf hinweist, dass sie zuerst mit Kaname abschliessen muss, bevor sie sich auf Zero "konzentrieren" kann. Vielleicht, weil sie merkt, dass Kaname ihr nicht gut tut oder so (sie müsste ihm ganz vertrauen können und wenn er weiter mit ihrem Vertrauen spielt, ist das nicht gut für sie etc.). Du (mojomee) sagst ja auch, dass sie jetzt eine Ahnung hat, in welche Richtung es gehen könnte. Allerdings denke ich irgendwie, dass meine Vorstellung ziemlich unwahrscheinlich ist... Es ist eben nur mein Zeki-Herz, das so denkt :) (Übrigens bin ich gerade dabei, alle bisher erschienenen Bände auf Deutsch zu kaufen. Zum einen, weil ich ein schlechtes Gewissen habe beim Scan-Lesen und zum anderen, weil ich etwas, das ich so gerne habe, auch gerne in meinem Bücherregal sehen will. Drittens verstehe ich auf Englisch auch nicht immer alles ganz perfekt. Trotzdem werde ich das aktuelle Kapitel immer noch so lesen... und die Bände dann kaufen, wenn es möglich ist.) |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2012 17:26:53 |
|
![]() |
||||||
| @Sa: Auch von mir ein herzliches Willkommen! Was für ein schöner, einfacher Name. Den merk ich mir doch gleich! Ach ja, ich bin die, die immer was zu meckern hat. ^^° Sa: > An mojomee und enni... das mit dem Alter war nur so ein Gedanke :) Mir ist das auch egal, wenn ich etwas mag, dann schaue ich es mir an/lese ich es. Ich bin nur manchmal etwas kompliziert ^___^ Kompliziert? Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? Und bei Vampire Knight muss man das zwangsweise werden, weil die Emotionen ständig Achterbahn fahren und unvollständige Sätze und eine Sicher wird sie an dem anderen hängen, wenn sie sich einmal wirklci richtig, endgültig für den anderen entschieden hat - aber sie möchte sich doch nun endlich mal entscheiden! Bitte! Und nicht immer hin und her und her und hin - deswegen hasste ich Liebesdreiecke. Es ist so abgenutzt und dieses sich nicht festlegen können ist einfach anstrengend - zumindest für mich. und für die zwei männer auch - die wissen ja auch nicht woran sie gerade sind. > (Übrigens bin ich gerade dabei, alle bisher erschienenen Bände auf Deutsch zu kaufen. Zum einen, weil ich ein schlechtes Gewissen habe beim Scan-Lesen und zum anderen, weil ich etwas, das ich so gerne habe, auch gerne in meinem Bücherregal sehen will. Drittens verstehe ich auf Englisch auch nicht immer alles ganz perfekt. Trotzdem werde ich das aktuelle Kapitel immer noch so lesen... und die Bände dann kaufen, wenn es möglich ist.) Ich kauf mir die Bücher auf Englisch, weil ich mit der deutschen Übersetzung einfach nicht mehr leben konnte. Bis Band 4 habe ich es mir glaube ich angetan und dann hatte ich die Nase voll. Vampire Knight ist eine der wenigen Serien, wo ich immer noch finde, dass die Stimmmung und Gefühle im Englischen einfach besser zum Ausdruck kommt, einfach weil die Sprach ein wenig poetischer ist. "My son, I’m the God of Travelers, the God of Roads. If I know anything, I know that you must walk your own path, even though it tears my heart.” — Hermes |
|||||||
|
||||||
| Kann es sein, dass ich ignoriert werde? ^^' Und wo bitte küssen sich Yuuki und Zero? Ich habe mir nochmal die Scans angeschaut und da ist nur zu sehen, wie er sich zu ihr beugt, aber einen eindeutigen Kuss sehe ich jetzt nicht. Vielleicht wurde der ja unterbrochen, als Kaname kam... Ich meine nur, das sieht man nicht wirklich. Sowas kann ich überhaupt nicht leiden, ständig entstehen Zweideutigkeiten. Kann sein, dass Hino damit beide Parteien zufriedenstellen möchte. (?) |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Kann es sein, dass ich ignoriert werde? ^^' > Und wo bitte küssen sich Yuuki und Zero? Ich habe mir nochmal die Scans angeschaut und da ist nur zu sehen, wie er sich zu ihr beugt, aber einen eindeutigen Kuss sehe ich jetzt nicht. Vielleicht wurde der ja unterbrochen, als Kaname kam... Ich meine nur, das sieht man nicht wirklich. Sowas kann ich überhaupt nicht leiden, ständig entstehen Zweideutigkeiten. Kann sein, dass Hino damit beide Parteien zufriedenstellen möcht wie. (?) Warum sollten wir dich denn ignorieren? ^^; Du bist auch immer gern gesehen, auch wenn Yuname-Fan bist! *lach* Doch es ist schon ein Kuss, auch wenn man daß bestimmt besser hätte malen können. Beim nächsten Bild sind sie dann schon wieder getrennt und erst dann erscheint Kaname auf der Bildfläche. Und Yuki ist auch so nett und hat sich sogar auf die Zehenspitzen gestellt, ich glaub das ist das erstemal das die gute Frau Zero entgegenkommt sonst ist sie bei jedem Kuss (egal ob es ein Kuss war oder nur beinahe) immer wie ein Stock rumgestanden und hat es nur mit sich geschehen lassen. Jetzt wurde sie das erstemal aktiv was das betrifft. Inweit das in ihre entwicklung fällt bleibt abzuwarten. ^^; Ob Hino beide Parteien damit zufriedenstellen möchte? Bedingt, aber es ist ja ziel eines jeden Schreibers oder Mangakas gefühle herauszukitzeln und Hino schafft es meisterlich! Tatsache die Frau ist ein Sadist und scheint es zu geniesen uns alle richtiggehend fertig zu machen. Egal zu welchen Lager man schlussendlich auch gehört Team Zero oder Team Kaname, jeder bekommt sein Zuckerbrot und jeder seine Peitsche und das in schöner regelmäßigkeit. Nein die gute Frau macht das sehr bewusst und strategisch. Die halben sätze, die angedeuten Bilder in die man in viel hinein interpretieren kann, das ewige hin und her, alles genau berechnet und geplant. Ihr Schachspiel und wir sind die Gegner! Und damit hetzt sie dann die beiden lager aufeinander, von demher würd ich nicht wirklich vom Zufriedenstellen reden sondern einfach von manipulieren. XD Sa ich finds toll das du Dir die Mangas kaufen willst und schlussendlich ist es genau das, was jede Mangaserie am leben erhält. Ich für meinen Teil ziehe auch die englische Version der Deutschen vor, versteh dich aber mehr als gut, wenn du sagst du hast die deutsche zwecks Verständnis lieber. Nimm einfach das was dir gut tut. :) Ach und wenn du die Zitate in den Posts benutzen möchtest geh einfach in deinem Steckbrief auf Einstellungen, dann zu Forumskonfiguration und machst einen Haken bei Beim Antworten zitieren und schon hast du unsere kommentare in den schönsten Farben. XD Also so sehr ich auch Zeki bin, ich würde nicht sagen, daß Kaname Yuki nicht gut tut und so wird sie das auch niemals sehen. Einer der beiden Herren wird Yuki aufgeben müssen, denn sie wird es nicht schaffen sich zu entscheiden. Andererseits schon allein der Gedanke daran das einer der beiden aufgibt und das zeitliche segnet und Yuki dann ja als entschädigung noch den anderen hat, macht mich aggro! Also so ein ende will ich nicht haben, ernsthaft nicht! >.> Dann sollen sich Zero und Kaname lieber gegenseitig umbringen damit könnt ich dann noch besser leben. Ja ich weiß das ist dann nicht das Zeki ende für das ich hoffe, aber ne, geht einfach gar nicht. Das ist eins der dinge warum ich bis zum bitteren Ende mit VK stecken werde, schon allein die neugierde wie Hino das zuende bringt. mojomee um noch mal schnell auf einen älteren Post von dir zurückzukommen, ich stimm dir da zu, ich glaub auch nicht das Kaname wirklich alle Reinblüter umbringt. Nun ich hoffe es zumindest nicht vorallem weil ich Jesaja wirklich gerne mag. Es würde mir sehr leid um ihn tun, nur kann ich mir auch vorstellen das der gute sich sogar freiwillig töten lassen würde. So wie sich das anhörte ist er des Lebens auch müde und hat immer noch schwer am verlust seiner Frau und ihrer Kinder zu knappern. Jesaja könnte also wenig wiederstand geben, aber wenn Kaname wirklich alle umbringen wollte, warum hat er dann Touma nicht getötet als er die Gelegenheit hatte? Das ist alles viel zu kompliziert für ein Assasinnengeschäft. Da stimmt doch alles hinten und vorne nicht und wir wissen auch noch nicht, was Aidos Vater nun mit der ganzen Geschichte zu tun hatte... Nothing good happens when dealing with Yokai... on second thought, nothing good happens when dealing with Exorcists either! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2012 01:34:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Würde bitte jemand die Güte besitzen und mir sagen, was da eigentlich abgeht? Ich schnall's nicht - gar nicht und auch mit dem Summary versteh ich nur die Hälfte, nein, weniger als das. Was soll das alles?! http://tatsukida.pitas.com/ "My son, I’m the God of Travelers, the God of Roads. If I know anything, I know that you must walk your own path, even though it tears my heart.” — Hermes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| maidlin: > Würde bitte jemand die Güte besitzen und mir sagen, was da eigentlich abgeht? Ich schnall's nicht - gar nicht und auch mit dem Summary versteh ich nur die Hälfte, nein, weniger als das. Was soll das alles?! tja...was soll man dazu sagen? weißt du was meine erste reaktion war? BOAH!!!!! ICH BRING SIE UM!!!yuuki ich kill dich sowas von!!!!WAS ZUM HENKER FÄLLT DIR EIN IHN GEFÜGIG ZU MACHEN UM IHN DANN ZU BEIßEN???? irgendwie... raff ich aber auch null idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind. (curt goetz) *** klick me |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2012 18:28:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sie will ihm seine Erinnerungen nehmen. Offenbar funktioniert das ja so ganz gut - >.> frag mich ja woher sie das Wissen nimmt. Ich meine, das ist Yuki... u.u Sie will, dass er sich nicht mehr an sie erinnert, damit er glücklicher leben kann, Kaname will sie zu einem Menschen machen und Kaname will Yuki zu einem Menschen machen - aber irgendwie doch nicht, weil er noch was mit der "hooded woman" vorhat - ACH WAS WEIß ICH DENN!!! Final Arc hört sich zumindest sehr gut an - dann nimmt es bald ein Ende -auf die ein oder andere Weise. >.< "My son, I’m the God of Travelers, the God of Roads. If I know anything, I know that you must walk your own path, even though it tears my heart.” — Hermes |
|||||||
|
||||||
| Naja, jedenfalls steht jetzt fest, dass Yuki und Zero sich wirklich geküsst haben. ^^' Es wird nur noch ein Volume herauskommen, also werden es insgesamt 18 Bände sein. Hier übrigens das ganze Raw: [Edit by Admin] Ich hoffe, dass bald die Übersetzung kommt. |
||||||
| Am 22.11.2012 geändert von Watashi-San. Grund: Raubkopie/Scanlation |
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet: > Naja, jedenfalls steht jetzt fest, dass Yuki und Zero sich wirklich geküsst haben. ^^' sagte enni ja ^^° > Es wird nur noch ein Volume herauskommen, also werden es insgesamt 18 Bände sein. wo hast du die info her? oO > Ich hoffe, dass bald die Übersetzung kommt. bitte keien links rein, weil sonst gibts ärger mit den admins ^^° idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind. (curt goetz) *** klick me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lenia: > @ abgemeldet: > sagte enni ja ^^° > > Es wird nur noch ein Volume herauskommen, also werden es insgesamt 18 Bände sein. > > wo hast du die info her? > oO > Das würde ich auch gern wissen und wenn dann denke ich,dass es neunzehn werden. SChließlich kommt jetzt schon die 17 und Material für die 18 haben wie ja schon da. Und irgendwie war doch mal die Rede davon, dass die erste Arc bis Band 10 ging und die zweite genauso lang sein wird. Also bis 20. Da könnte 19 schon gut hinkommen. "My son, I’m the God of Travelers, the God of Roads. If I know anything, I know that you must walk your own path, even though it tears my heart.” — Hermes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Naja, jedenfalls steht jetzt fest, dass Yuki und Zero sich wirklich geküsst haben. ^^' > > Es wird nur noch ein Volume herauskommen, also werden es insgesamt 18 Bände sein. > > Hier übrigens das ganze Raw: [Edit by Admin] > > Ich hoffe, dass bald die Übersetzung kommt. Ne es beginnt der letzte Arc, daß heißt es kommen noch ein paar mehr Bände raus als nur eins. WEnn man überlegt wie lange die Arcs von Hino sind. ^^; Die frau kann sich nicht kurz fassen. XD Hab jetzt mal die übersetzung gelesen und weiß nicht so recht ob ich nun lachen oder weinen soll, ernsthaft. Kaname will Yuki wieder als Mensch haben und beauftragt Isaya mit der Aufgabe sie zu verwandeln. Isaya sagt zu, was heißt der gute wird sein Leben opfern um Yuki zurückzuverwandeln (und das gern, damit er seinen verfluchten Körper zerstören kann). Außerdem weiß der gute das Kaname der Vorfahre ist und beugt sich brav dessen willen. Außerdem hat Kaname vor das neue Urmetal zu werden, daß den Huntern helfen wird Vampire zu töten. Passende Wahl, wenn mich auch der gedanke amüsiert was die guten Hunter wohl dazu sagen werden. ^^; Und die gute Yuki, die gute Yuki...also jetzt aber. Zero das Gedächtnis an sie nehmen. Ich könnt sie klatschen! Glaubt sie denn wirklich nur weil sie Zero das Gedächtnis an sie nimmt, hat er auf einmal keinen probleme mehr und alles ist gut? Das ist schon so blöd, es sprent neue Grenzen sogar für Yuki. Entschuldige aber das ist so.... unbeschreiblich bescheuert, ich kanns kaum glauben, auch wenn ich Hino für den Gedanken allein schon fast wieder applaudieren muss. Mit diesem einfall von ihr, hätte ich niemals gerechnet und ich gebe es offen und ehrlich zu. Nur ist es nicht etwa bescheuert den dritten Arc anzukündigen und Zero verliert am ende des zweiten sein gedächtnis an yuki? Das schreit doch gerade zu nach (Zero wird sich wieder erinnern). Also ich weiß ja nicht.... Nothing good happens when dealing with Yokai... on second thought, nothing good happens when dealing with Exorcists either! |
|||||||
| Am 22.11.2012 geändert von Watashi-San. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob man es als dritte Arc bezeichnen kann, denn eigentlich sind wir doch noch gar nicht fertig oder? Die erste ging bis Rido und die zweite hat sich ja die ganze Zeit aufgebaut. Oder wird dass an den "Endgegner" gemessen und nun da Sara tot ist (immer noch sehr spektakulär das ganze *gähn*) bleibt Kaname nun noch als Oberbösewicht? Oder richtet es sich danach, wie kaputt die Beziehung zwischen Zero und Yuki ist? Das könnte man wohl eher als Anhaltspunkt nehmen. Wenn diese Arc - ob es nun eine eigene ist oder nicht -auch so lange dauern sollte, wie die anderen beiden, na dann guten Nacht! Es hat sich so vieles schon unnötig in die Länge gezogen, was einfach nicht sein musste. Noch mehr will ich nicht. Und bekommen wir schon wieder eine Side Story von Haruka und Juri? Hab ich das richtig verstanden? "My son, I’m the God of Travelers, the God of Roads. If I know anything, I know that you must walk your own path, even though it tears my heart.” — Hermes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist nun echt offiziell sie ist unten durch ... WAS ERLAUBT SIE SICH?!?!?!?!?! @ enni >Passende Wahl, wenn mich auch der gedanke amüsiert was die guten Hunter wohl dazu sagen werden. ^^; allerdings... ob die dann die waffen überhaupt noch anfassen wollen? *lach* irgendwie finde ich das sogar ein wenig witzig...bin ich zu zynisch? >Und die gute Yuki, die gute Yuki...also jetzt aber. Zero das Gedächtnis an sie nehmen. Ich könnt sie klatschen! meine reaktion sieht man deutlich...ich bereue es gerade das ich das hunter outfit ncohmal machen wollte.... aber stimmt schon. da sist so unerwartet das es schon wieder genial ist HACH es ist einfahc nur ich kann mir kaum vorstellen das der dritte arc gut werden wird, weil es kann ja nur darauf hinauslaufen. und mal ganz ehrlich...die erinnerunegn an sie - will sie ihm sein ganzes leben nehmen? ich meien zero ist och mal nen halbes genie...der sieht doch dann sofort das da wer fehlte. außerdem kann cih mir nciht vorstellend as sie die erinnerungen also seine liebe zu ihr nehmen kann das will cih cniht glauben @ maidlin > Und bekommen wir schon wieder eine Side Story von Haruka und Juri? Hab ich das richtig verstanden? bin ich für!!! aber bitte auhc noch mehr input über kaito, yagari, CROSS! und zeros eltern! ich will endlich wissen wie sie aussehen! idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind. (curt goetz) *** klick me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > @ enni > >Passende Wahl, wenn mich auch der gedanke amüsiert was die guten Hunter wohl dazu sagen werden. ^^; > > allerdings... > ob die dann die waffen überhaupt noch anfassen wollen? *lach* > irgendwie finde ich das sogar ein wenig witzig...bin ich zu zynisch? Also wenn du zu zynisch bist, dann bin ich es mit! XD Allein schon der Gedanke daran bringt mein Kopfkino zum routieren und schafft es mir hysterische Kicheranfälle zu endlocken. Böse Ironie, richtig böse ironie! XD Auch wenn es eine gute Variante wäre, es ist irgendwie nichts, was ich Kaname wirklich wünschen würde. Er hatte echt ein scheiße Leben und wenn er das Urmetall wird, dann wird er ja auch nicht richtig seine erlösung im Tod die er so sucht finden. Von der sicht, macht es mich schon fast etwas traurig. > > >Und die gute Yuki, die gute Yuki...also jetzt aber. Zero das Gedächtnis an sie nehmen. Ich könnt sie klatschen! > > meine reaktion sieht man deutlich...ich bereue es gerade das ich das hunter outfit ncohmal machen wollte.... > aber stimmt schon. da sist so unerwartet das es schon wieder genial ist HACH es ist einfahc nur > ich kann mir kaum vorstellen das der dritte arc gut werden wird, weil es kann ja nur darauf hinauslaufen. > und mal ganz ehrlich...die erinnerunegn an sie - will sie ihm sein ganzes leben nehmen? ich meien zero ist och mal nen halbes genie...der sieht doch dann sofort das da wer fehlte. außerdem kann cih mir nciht vorstellend as sie die erinnerungen also seine liebe zu ihr nehmen kann das will cih cniht glauben Nun sicher ist es möglich sie auszulöschen, aber tut mir leid, ich bin auch der meinung das Zero sich wieder erinnern wird. Ich könnte mich natürlich fragen, ob Yuki die erinnerungen an sie mit etwas anderen füllt, aber wir reden hier von yuki, darum glaub ich nicht ernsthaft daran. Und er guten ist echt nicht klar, daß sie ihm zwar damit die schmerzen über sie nimmt, aber genau so wird sie ihm das nehmen was ihm am wichtigsten war, ihr Licht. Sie war doch das einzige was ihm am Leben erhalten hat und das ist ja nicht einmal nur so dahingesagt. Was ist ein Zero der nur noch seine erinnerungen an seine Kindheit mit Ichiru und seinen Eltern hat, dann denn grausamen Vorfall und am schluss Cross der ihn aufnimmt. Er hat doch dann außer seinem Hass auf sich und Vampire nichts mehr. Gut das hatte er das letzte Jahr auch nicht, aber da war wenigstens immer noch das Mädchen das er einemal kannte und liebte in seinen Gedanken, wenigstens das. Was zum Geier denkt sich das Mädel bloss? Ach nein, sie denkt ja nicht! Verdammt wo ist ein Brett, ich möchte ihr eins überbraten! Und für das Weib mussten Zeros Eltern sterben und Zero das alles durchmachen? Liebes bisschen.... Ich bin kein Yuki-Hater, aber manchmal... Ach und mir ist egal über wen das special geht, hauptsache ich bekomm eins. XD Nothing good happens when dealing with Yokai... on second thought, nothing good happens when dealing with Exorcists either! |
|||||||
|
||||||
| Das mit dem letzten Volume habe ich auf einer englischen Fansite gelesen. Aber stimmt, kann auch eine falsche Info sein. ^^° Und wegen dem Kuss: Ja, ich weiß, dass enni das vorher geschrieben hatte, aber eindeutig war es im letzten Kapi trotzdem nicht zu sehen. Deswegen sage ich ja, dass es schön ist, da eine Bestätigung zu bekommen. Thema Arc: Waren reden alle vom zweiten Arc? Ist es nicht das dritte? Jedenfalls ist es vom Anime her so eingeteilt und auch von Hinos Aussage her hatte ich gedacht, dass wir beim dritten sind. Matsuri Hino, Vampire Knight Band 6: "Vielleicht ist es Euch schon aufgefallen, dass ich mich gerade allmählich vom Zero-Kapitel auf das Yuki-Kapitel zubewege." Das macht auch meiner Meinung nach mehr Sinn: Zero Kapitel (Band 1-5): Es geht größtenteils um Zero, seine Vergangenheit, die Degration zum Level E und schließlich die Konfrontation mit Shizuku und Ichiru Yuki Kapitel (Band 6-10): Es beginnt so ungefähr beim Ball, ihre Gedanken kreisen um Zero und die Reinblüter, ihre Gefühle für Zero und Kaname. Kurz darauf hat beginnt sie sich mehr mit ihrer Vergangenheit auseinander zu setzen, hat Halluzination usw. Dann taucht Rido auf, sie wird wieder zum Vampir, Rido wird besiegt und sie geht mit Kaname fort. Kaname/Reinblüter Kapitel (Band 11-?): Das beginnt, wo Kaname und Yuki zusammen zur Kuran-Villa gehen und geht bis zum jetztigen Kapi. Ich kann mir ein längeres Arc irgendwie nicht vorstellen. Nachdem Yuki Zero Erinnerungen gelöscht hat, kann eigentlich nur noch wenig passieren, außer Hino hat vor die Story unnötigerweise in die Länge zu ziehen. Warum Kaname der böse Endboss sein soll, kann ich nicht nachvollziehen. Als Zero Yuki und alle Reinblüter töten wollte, war das natürlich okay, aber wenn es um Hater-Chara Kaname geht, ist er natürlich der Böse, wenn er dasselbe vorhat. xD Loooool. |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Das mit dem letzten Volume habe ich auf einer englischen Fansite gelesen. Aber stimmt, kann auch eine falsche Info sein. ^^° > > Und wegen dem Kuss: Ja, ich weiß, dass enni das vorher geschrieben hatte, aber eindeutig war es im letzten Kapi trotzdem nicht zu sehen. Deswegen sage ich ja, dass es schön ist, da eine Bestätigung zu bekommen. > > Thema Arc: Waren reden alle vom zweiten Arc? Ist es nicht das dritte? Jedenfalls ist es vom Anime her so eingeteilt und auch von Hinos Aussage her hatte ich gedacht, dass wir beim dritten sind. > > Matsuri Hino, Vampire Knight Band 6: > "Vielleicht ist es Euch schon aufgefallen, dass ich mich gerade allmählich vom Zero-Kapitel auf das Yuki-Kapitel zubewege." > > Das macht auch meiner Meinung nach mehr Sinn: > > Zero Kapitel (Band 1-5): Es geht größtenteils um Zero, seine Vergangenheit, die Degration zum Level E und schließlich die Konfrontation mit Shizuku und Ichiru > > Yuki Kapitel (Band 6-10): Es beginnt so ungefähr beim Ball, ihre Gedanken kreisen um Zero und die Reinblüter, ihre Gefühle für Zero und Kaname. Kurz darauf hat beginnt sie sich mehr mit ihrer Vergangenheit auseinander zu setzen, hat Halluzination usw. Dann taucht Rido auf, sie wird wieder zum Vampir, Rido wird besiegt und sie geht mit Kaname fort. > > Kaname/Reinblüter Kapitel (Band 11-?): Das beginnt, wo Kaname und Yuki zusammen zur Kuran-Villa gehen und geht bis zum jetztigen Kapi. > > > Ich kann mir ein längeres Arc irgendwie nicht vorstellen. Nachdem Yuki Zero Erinnerungen gelöscht hat, kann eigentlich nur noch wenig passieren, außer Hino hat vor die Story unnötigerweise in die Länge zu ziehen. Warum Kaname der böse Endboss sein soll, kann ich nicht nachvollziehen. Als Zero Yuki und alle Reinblüter töten wollte, war das natürlich okay, aber wenn es um Hater-Chara Kaname geht, ist er natürlich der Böse, wenn er dasselbe vorhat. xD Loooool. Ach abgemeldet nimm es Maidlin nicht übel, wenn sie Kaname den bösen Endboss nennt, denn wenn man es genau betrachtet dann ist er genau das von anfang an für jeden Zero Fan! XDD Und das hat rein gar nichts damit zu tun, daß Kaname nun alles Reinblüter umbringen will, ich glaub das schert hier (außer mir ^^;) keinen, sondern alles damit zu tun, daß Kaname Zero von anfang an benutzt und ihn für seine Zwecke eingespannt hat. Was Zero im Zuge dessen alles verlieren musste, ist einfach nur unbeschreiblich hart und grausam. Von demher ist er für uns (Zerofans) einfach nur der Bösewicht. ^^; Nur kurz, der erste Arc ging bis zum Tode Ridos und endete da. Der zweite ist jetzt zuende und somit dürfen wir ab Januar im dritten abtauchen. Da frag ich mich doch jetzt, kommt nochmal ein Zeitsprung? Über den rest mag ich in moment nicht wirklich nachdenken, weil es mir eigentlich immer noch die sprache daran verschlägt was Yuki da eben macht. Die Frau handelt ohne nachzudenken, es hat schon was erschreckendes. Wie auch immer, daß problem bleibt bestehen, daß Zeros innerstes eingefroren ist und wie er das ohne Gedächtnis schmelzen soll, ist fraglich. Oder hilft ihn da Ichiru wieder raus und vllt. sogar Shizuka? Schlussendlich lungern die zwei in ihm rum. Ich werd mich wohl einfach überraschen lassen, auch von dem was Kaname und Yuki jetzt tun werden. ^^ Nothing good happens when dealing with Yokai..., on second thought, nothing good happens when dealing with Exorcists either! |
|||||||
|
||||||
| Ich weiss jetzt nicht so recht, was ich sagen soll, aber ich bin ein gesprächiger Mensch und kann mir einen Kommentar nicht verkneifen - verzeiht mir also :) Ich bin gerade ziemlich böse auf Yuki, während meine Beziehung zu Kaname gleich frostig bleibt und mir Zero sehr, sehr leid tut. Die Frage wurde hier schon diskutiert, was Zero ohne Yuki noch bleibt. Er wird sich wahrscheinlich unter anderem/vor allem daran erinnern, dass Shizuka (falsche Namensschreibung vorbehalten :)) seine Familie getötet hat und sie jetzt tot ist... und ist nicht Yuki der einzige Grund, dass er damals nicht "mit Shizuka zu Grunde gegangen" ist. Warum fällt Yuki das nicht ein? Oder ist mein Gedanke total daneben? Na ja, vielleicht ist die Sache ja auch endgültig abgeschlossen. Und es wäre ja nicht sein einziges Problem ohne Yuki... Hino kann ihm einfach nicht antun, dass er seine Erinnerung nicht wiedergewinnt. Sonst ist er ja einfach so ein armer Kerl. Und ich möchte auch wirklich nicht, dass er sich nicht mehr erinnert und sich irgendwie doch wieder in Yuki verliebt. Das ist ja wirklich nicht da selbe. Aber irgendwie habe ich wirklich keine Angst davor, dass er seine Erinnerung nicht wiedergewinnen sollte. Das wäre ja wirklich komisch. Enni: Ich mag "bösen Endboss". Du hast Recht, auch für mich war er das von Anfang an. Ich meine, nur schon am Anfang, wo er das Messer in das Bild mit Zero schmeisst. Argh. Und ich weiss nicht genau, was ich über die Sache mit den Reinblütern denken soll. Vielleicht ist er der selbsternannte böse Ober-Endboss, wenn ihr wisst, was ich meine. Aber ich meckere nur, eigentlich braucht ja jede Geschichte auch einen (mehr oder weniger) coolen Bösewicht :) (Und alles, was ich gegen Kaname sage, soll auch kein Angriff gegen seine Fans sein. Nur um das klar zu stellen ^_^) Und über allem schwebt dieser eine Gedanke: Yuki, warum, du dummes Ding?! |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2012 22:32:59 |
|
![]() |
||||||
| YUKI UND ZERO FOREVER!!!!!!!!! Ich werde die Hoffnung nicht aufgeben... Kaname ist und bleibt das Arsch der Serie... go die >_> www.Kisuki.net - Anime Wallpapers, Anime Galleries & Graphic Resources |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sa: > Und über allem schwebt dieser eine Gedanke: > Yuki, warum, du dummes Ding?! Vor allem auch, wer gibt ihr das Recht einfach die Erinnerung von jemandem zu nehmen... das grenzt schon an Körperverletzung =_= Nur weil sie die Macht dazu hat. Ich nehme ja auch nicht einfach mal Körperteile von jemandem >_> www.Kisuki.net - Anime Wallpapers, Anime Galleries & Graphic Resources |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja... wenn Yuki ihm ALLE Erinnerungen nimmt - so wie es Juri bei ihr gemacht hat, ist Zero eigentlich nur noch eine Hülle, die neu "befüllt" werden kann. Klingt ziemlich grausam, aber ihr wisst schon, was ich meine. Er könnte ein komplett neues Leben anfangen, ohne all dem Schmerz und Leid und von der Warte ausgesehen, wäre das gar nicht mal so schlimm. Aber er wäre immer noch ein Vampir - es sei denn sie macht ihn gleichzeitig zum Menschen (und wenn sie das machen sollte, dann würde ich trotzdem jubeln, denn dann kann Zero in meinen Augen wirklich noch glücklich werden. Auch ohne Yuki...), was ich allerdings nicht glaube. Mal davon ausgegangen, dass er ein Vampir wäre, ohne Erinnerungen müssten Kaito, Yagari oder Cross (oder alle drei) sich um ihn kümmern, irgendwo abgeschieden von all dem anderen ,wo er eben mit den ganzen Hunter und Vampiren nicht in Berührung kommt. Was unmöglich ist, denn Zero ist ein Hunter von Geburt an. Irgendwann würde er auf andere Vampire und Hunter stoßen und es würde von vorn beginnen. Bei Yuki konnte man die Erinnerungen ja auch nicht für immer löschen. Von demher... Aktion = sinnlos. "My son, I’m the God of Travelers, the God of Roads. If I know anything, I know that you must walk your own path, even though it tears my heart.” — Hermes |
|||||||
|
||||||
| > Bei Yuki konnte man die Erinnerungen ja auch nicht für immer löschen. > > Von demher... Aktion = sinnlos. Das stimmt, Yuki hat sich doch an der einen Stelle dann auch von selbst wieder an diese Aktion erinnert... es liegt mir auf der Zunge, aber ich weiss nicht mehr genau, was es war. Ach ja, und viel wichtiger ist ja die Erinnerung an diese zehn Jahre... ups! Vielleicht muss sie ihn ja einfach nochmal beissen, um ihm all das zurück zu geben. Oder sie lässt ihn sich beissen... dann hat er zumindest wieder ihre Perspektive, was bestimmt sehr verwirrend ist. Eigentlich ist es ja egal, wie, er bekommt die Erinnerung sowieso auf die ein odere andere Art wieder :) > Vor allem auch, wer gibt ihr das Recht einfach die Erinnerung von jemandem zu nehmen... das grenzt schon an Körperverletzung =_= Nur weil sie die Macht dazu hat. Ich nehme ja auch nicht einfach mal Körperteile von jemandem >_> Sie nimmt sich dieses Recht halt einfach, weil sie denkt, es sei das beste für Zero. Wenn wir mal auf das letzte Kapitel zurückgreifen und all die Jahre, die sie zusammen verbracht haben, macht sie es ja auch aus Liebe. Auch wenn sie von mir aus gesehen falsch handelt. Zero kann schon auf sich aufpassen, auch wenn ich ihren Gedanken verstehe, dass für ihn ein Leben ohne diese ganze Geschichte viel schöner gewesen wäre. Wie maidlin schon sagte... > Er könnte ein komplett neues Leben anfangen, ohne all dem Schmerz und Leid und von der Warte ausgesehen, wäre das gar nicht mal so schlimm. >Aber er wäre immer noch ein Vampir - es sei denn sie macht ihn gleichzeitig zum Menschen (und wenn sie das machen sollte, dann würde ich trotzdem jubeln, denn dann kann Zero in meinen Augen wirklich noch glücklich werden. Auch ohne Yuki...), was ich allerdings nicht glaube. |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2012 08:21:07 |
|
![]() |
||||||
| maidlin und Sa würde Yuki ihn jeder Erinnerung nehmen, dann wäre er eine leere Hülle, da habt ihr recht, aber Yuki will ihn ja "NUR" die erinnerung an sie nehmen. Was die ganze sache nicht weniger sinnlos macht. Also weiß er sonst alles, hat die ganzen erinnerungen an seine Familie, den Vorfall mit Shizuka und auch das leben bei Cross, nur eben keine erinnerung mehr an Yuki. Wo bitteschön soll ihn das denn helfen? Es hilft doch nur ihr und sie tarnt es in dem sie Zero als Grund vorschiebt. Sie weiß Zero würde sie nie ihr Leben opfern lassen, nur um Kaname in einem Menschen zu verwandeln. Also setzt sie Zero außer gefecht und redet sich ein, es ist zu SEINEM besten weiß aber genau das es schlussendlich nur zu ihren besten ist. Sie macht also genau das selbe was sie schon immer gemacht hat, auch damals als sie Zero ihr Blut gegeben hat. Tu so als wär es für Zero, aber in endeffekt benutzt sie ihn auch nur. Alte gewohnheiten sterben halt schwer. Die Frau bräuchte leichte schläge auf den Hinterkopf für ihr Denkvermögen, allerdings sollte man dazu ein Eichenbrett nehmen! >.> Nothing good happens when dealing with Yokai... on second thought, nothing good happens when dealing with Exorcists either! |
|||||||
|
||||||
| So ich beteilige mich auch mal wieder hier! :D Offiziell bewegen wir uns gerade im Zweiten Teil, aber ich teile mir VK anders ein. Habe mir da eine eigene Einteilung gemacht! XD [Der Erste Arc hat mit Kapitel 46/47 aufgehört, wo Yuuki mit Kaname die Cross Academy verlassen hat. Der Zweite Arc waren die Kapitel in der Kuran Mansion, das Jahr, was vergangen ist, das Herauskommen von Kanames wahrer Identität... (Kapitel 49-76). Der Dritte Arc startete meiner Meinung nach bei Aidou-dono's Tod und Kanames Flucht mit dem neuen Ziel, alle Reinblüter zu töten.] Und ja, am 24. Januar fängt offiziell der letzte Arc an. Wir wissen allerdings nicht, wie lange er dauert und wie viele Kapitel er beinhält. Hino-sensei hatte es bei Kapitel 88 am Ende geschrieben mit einem netten Weihnachtsgruß hinzu. Außerdem wird das Kapitel im Januar der Start eines neuen Bandes sein. (Ich glaube, Band 18, aber ich bin mir nicht so sicher) Zu den Erinnerungen: Ich bin fest davon überzeugt, dass Zero seine Erinnerungen wiederbekommen wird. Er hat eine starke Persönlichkeit, und ich denke, seine Liebe für Yuuki ist immer noch sehr stark. Wenn schon der Klassensprecher die Erinnerungen zurückbekam, als er Ruka sah, dann wird Zero sie auf jeden Fall zurückbekommen. Und ich meine, wir reden hier von Yuuki, die das macht! *hust hust* Das Problem wird nur sein, wann er sie zurückbekommt. PS: Eine kleine Theorie, die ich mir mal überlegt habe: 1. Arc: Yuuki's Erwachen durch den Biss Kanames - Wiedererlangen aller Erinnerungen an ihre Kindheit als Kuran Yuuki. 2. Arc: Flashback zu Kanames Erwachen durch Rido, nachdem K für eine sehr lange Zeit in einem Grab in der Kuran Villa geschlafen hatte. 3. Arc: Zero's Erwachen? (Wiedererlangen aller Erinnerungen an Yuuki) ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2012 22:28:29 |
|
![]() |
||||||
| > > Zu den Erinnerungen: > Ich bin fest davon überzeugt, dass Zero seine Erinnerungen wiederbekommen wird. Er hat eine starke Persönlichkeit, und ich denke, seine Liebe für Yuuki ist immer noch sehr stark. > Wenn schon der Klassensprecher die Erinnerungen zurückbekam, als er Ruka sah, dann wird Zero sie auf jeden Fall zurückbekommen. Und ich meine, wir reden hier von Yuuki, die das macht! *hust hust* > Das Problem wird nur sein, wann er sie zurückbekommt. > Weißt du, du bringst da einen guten Punkt zu sprache, an dem Klassensprecher hatte ich überhaupt nicht mehr gedacht. Wenn starke gefühle die erinnerungsblockade aufheben, dann müssen wir uns wirklich absolut keine sorgen um Zero machen. Aber du hast recht, die frage ist wann er sie wiedererlangen wird und vorallem wie wird er sich bis dahin verhalten, mal sehen was das wird. Was uns in den nächsten Kapitel dann sicher wieder mehr zu Kaname bringen wird. Zumindest hoffe ich das, weil ganz ehrlich, Yuki zuzusehen wie sie nach Kaname sucht muss ich nun nicht haben. Außer sie geht zu Touma, daß könnte dann doch mal interessant werden. ^^; Man irgendwie hoff ich direkt der gute würde ihr mal ne abreibung verpassen, ich glaub das würd ihr so gut tun. Und ja ich bin gemein gegen Yuki, aber wie soll man es ernsthaft schaffen bei dem Weib noch ruhig zu bleiben? Ich weiß es grad echt nicht. u.u Nothing good happens when dealing with Yokai... on second thought, nothing good happens when dealing with Exorcists either! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Abend (bzw. guten Morgen) zusammen! XD Ich verfolge seit einigen Jahren auch Vampire Knight, hatte zwischenzeitlich das Interesse 'verloren' (oder keine Zeit, ich weiß nicht mehr genau xD) und bin jetzt wieder völlig up-to-date (ja, ich geb's zu ich lese böse scanlations). Naja, jedenfalls... finde ich, dass der Manga die letzten paar Chaps erst wieder gut geworden ist. HINOSEIDANK hat Yuki ihre Haare wieder kurz und flätzt nicht nur in diesem goldenen Käfig von Vampirvilla herum. Nennt mich altmodisch aber ich hab es immer noch nicht verdaut, das Kaname eigentlich ihr Bruder ist und dann doch wieder der Urvampir aller Zeiten (keine Ahnung, ob ich das überhaupt richtig auf die Kette bekommen habe xD). Mit dem Liebesdreieck Zero - Yuki - Kaname (und dadurch motivierte Logikfehler) kann ich eigentlich gut leben. Ich denke dass macht die ganze Serie zum großen Teil aus. Ich denke, dass Zero jetzt einfach nur für ein paar Chaps seine Liebe an Yuki verliert, sich dann aber natürlich wieder erinnert (die Frage ist nur wann). Da darf man glaub ich nicht zuuu viel Vergangenheits-Verhaltens-Logik erwarten, á la Daily Soap Niveau. Was ich bis jetzt nicht richtig verstanden habe, warum Yuki nicht mit Kaname glücklich geworden ist? Die sind doch im wahrsten Sinne des Wortes durchgebrannt, Zero war milde ausgedrückt enttäuscht und sauer. Aber doch hat Yuki mal erwähnt sie kann sich nicht komplett auf Kaname einlassen, obwohl es 'programmiert' ist, dass sie ihn lieben muss, aber sie liebt Zero im winzigkleinsten Ecken ihres Herzen auch. Jetzt, da Kaname sich quasi als crazy Serienmörder geoutet hat (was ich ja für ne Art Show halte), springt Madame brav wieder zu Zero, aber verkündet ihm, sie kann nicht mit ihm leben. Also irgendwie... tut mir Zero grad nur noch Leid. -.-" Aber man muss schon sagen, Hut ab für Hino, die es schafft immernoch die Spannung zu halten. Jedenfalls finde ich, wie gesagt die letzten Kapitel trotz aller Kritik wieder lesbar und unterhaltsam. Hoffe ich hab euch jetzt nicht total verwirrt oder so. XD BYE! ^^ |
|||||||
|
||||||
| Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und habe mich extra angemeldet, weil ich von diesem Anime so begeistert bin und ein paar Fragen habe. 1. Liebt Kaname Yuki also nur, weil er in ihr seine Geliebte sieht? 2. Verändert sich Yuki nachdem sie ein Vampir geworden ist? 3. Ist Kaname böse? Würde mich freuen, wenn mir jemand antworten könnte. Liebe Grüße |