Thread: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Magazin
|
Eröffnet am: 01.02.2007 10:16 Letzte Reaktion: 03.06.2013 09:10 Beiträge: 1836 Status: Offen |
Unterforen: - Vampire Knight |
|
|
![]() |
||||||
| Sie ist dabei ihn zu beißen! Sie ist dabei ihn zu beißen...YUKI IST DABEI ZERO ZU BEISSEN!! OMG WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Ich glaub ich dreh durch, verflixt wie lange warte ich auf diesen moment? *___________________* Aber erstmal langsam, das neue Kapitel ist raus und man bekommt mal wieder ein bissle was zu sehen. ^^ Maria stellt sich am anfang zwischen Zero und Sara. Yuki geht etwas spazieren um nachzudenken (naja...^^;) und trifft da auf Sayori. Die beiden unterhalten sich gut und Yori lehnt sich an Yuki, was diese wiederrum in ihren durst nicht so einfach findet. XD Yuki versucht Yori vor sich zu warnen, aber so wie es aussieht hat sie damit keine glück... warum wohl? ^^;;;;;;; Dann haben wir noch Sarah die über die Bluttabletten spricht, das zumindest sieht nicht so dolle aus. Ich frag mich will ich echt wissen was sie damit angestellt hat? Dann haben wir wieder Zero, der es sich auf einer Parkband bequem gemacht hat und da von Maria besucht wird. Zero wie wir ihn kennen hat darauf keine lust udn richtet wie es sich für ihn gehört seine Waffe auf Maria um sie abzuschrecken. Wirkt genauso viel wie Yukis abschreckung von Yori! ^^; Also geht Zero und maria marschiert mit ihren Sonnenschirm hinter ihn her, wobei sie mit ihm redet. XD Da Maria aber etwas schwächlich ist, klappt sie irgendwann zusammen und Zero fängt sie auf und trägt sie auf seinen armen (man sehe unterschied, Maria wird auf den Armen getragen und Yuki über die schulter geschmissen! *lol*) zurück zur schule. Da mittlerweile fangen Yuki und Takuma ein gespräch an. Es fällt Kanames Name, von demher kann man sich in ungefähr vorstellen von was die beiden sprechen, aber es tut gut Takuma mal wieder so zu sehen. Unterbrochen werden sie von einer Spinne die vor Yukis schuh rumkrappelt...Sara! Die gute unterbricht das gespräch und Takumas gesicht zeigt ein "Uhohhh, nicht gut"! ^^; Yuki denkt über Sara nach und schaut aus dem Fenster wobei sie was sieht? Ganz klar, Zero der Maria in seinen armen trägt! *lol* Um nicht gesehen zu werden von ihnen versteckt sie sich schnell unter dem Fenster und sieht da doch kurz etwas verzweifelt aus. Gut das man als Yuki dann an Kaname denken kann.... Wieder gehts ab zu Sara und Takuma und KANN NICHT EINER DIESES REINBLUT ENDLICH BESEITIGEN? Sara ist natürlich nicht begeistert darüber das Takuma mit Yuki geredet hat und gibt Takuma eine schallende Ohrfeige und hält ihn dann ihr Handgelenk hin? o_O Eh? Takuma scheint genauso erstaunt wie ich aber klar, beißen läßt sie ihn nicht, dafür nimmt sie sein Kinn in die Hand und das hat schon etwas extrem unangenehmes an sich! Zumindest macht mir das schon wieder angst um Takuma! Und wieder schwenk zu Zero und Yuki die sich auf der Treppe treffen und aneinander vorbeigehen und dabei miteinander sprechen ohne sich anzusehen. Wie immer halt in den letzten Kapiteln. Dann wieder einen umschwung zu Sara die ihren "Puppen" Bluttabletten gibt und dabei fällt mir grad auf die Tabletten die Sara hat, sehen anders aus als die Tabletten die wir kennen! So sie hat also andere für ihre lieben, interessant! Yuki spricht noch zu Zero auf der Treppe und Zero sieht sie an, sagt was, packt Yuki am Unterarm und verschleppt sie in den Wald! XDDD Der grund wird klar, als er sich selbst in sein Handgelenk beißt und es Yuki dann auffordernd hinhällt. Ich hätte da bitte gern sofort die übersetzung! *___* Auf jedenfall zögert Yuki etwas, geht aber trotzdem zu seinen Handgelenk. Kurz bevor sie aber in berührung mit den Blut kommt sieht sie Zero an zieht ihn zu sich herunter und öffnet ihren Mund weit um ihn in den Hals zu beißen! *_____________* Ende! Tja und ich würd alles geben wenn sie denn zubeißen würde nur trau ich Hino alles zu und auch das jetzt noch irgendwas kommt was den Biss unterbrechen könnte. Ich hoffe es aber nicht. Wirklich nicht!!!!!! Never let go of someone you love, but set them free if their place was not by your side. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2011 12:51:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, da ja einer der böse sein muss, bzw. Pessimist und ich vielleicht etwas zu viel Hitze abbekommen habe, sehe ich das ganze etwas nüchterner. Obwohl sich so viel nicht sagen lässt, ohne Übersetzung aber ein paar Punkte möchte ich doch kurz aufgreifen. enni: > Yuki versucht Yori vor sich zu warnen, aber so wie es aussieht hat sie damit keine glück... warum wohl? ^^;;;;;;; Weil Dumm und Dumm gesellt sich gern. XD Ja okay. Nicht sehr konstruktiv. Aber Yori ist was das Vertrauen angeht genauso blind und naiv wie Yuki. Anders kann man es nicht sagen. Yuki war als Mensch ihre beste Freundin, aber als Vampir stellt sie trotzdem eine Bedrohung dar. Auch, wenn Yuki das nie zugeben würde und immer sagen würde, sie würde Yori niemals was tun. Das hat sich Zero auch geschworen, bis er sie zum ersten Mal gebissen hat. Ich glaube, wenn der Blutdurst überhand gewinnt ist niemand mehr sicher. > Dann haben wir noch Sarah die über die Bluttabletten spricht, das zumindest sieht nicht so dolle aus. Ich frag mich will ich echt wissen was sie damit angestellt hat? Mir ist auch gleich aufgefallen, dass sie anders aussehen. Ich kann eigentlich im Moment nur an meiner Theorie festhalten, dass in den "normalen" Tabletten entweder was drin ist, was den Drust stärker macht oder was mir noch einfällt, dass da irgendwas von Sara drin ist. Irgendwas, wie es ihr gelingt, die anderen besser untere ihre Kontrolle zu bringen. o.O Ich weiß nicht... Kam mir gerade der Gedanke. > Da Maria aber etwas schwächlich ist, klappt sie irgendwann zusammen und Zero fängt sie auf und trägt sie auf seinen armen (man sehe unterschied, Maria wird auf den Armen getragen und Yuki über die schulter geschmissen! *lol*) zurück zur schule. Ganz ehrlich? Mein Gedanke war: Berechnung. XD Soll nicht böse klingen, aber solch ein Zufall, dass Maria gerade vor ihm zusammenklappt und das wo sie einen Abend vorher noch erklärt hatte, sie will ihn haben.^^° Diese in Ohnmachtfallmethode hat mich so an Hollywoodsstreifen erinnert. XD Obwohl mir da auch keiner zu einfällt, aber ihr wisst sicher was ich meine. Wie lenke ich dir Aufmerksamkeit, des Kerls auf mich? Ich stell mich tot/ werde ohnmächtig. Scheint ja immer zu funktionieren. *lol* Ich glaube ich probier das auch mal aus. *hüstel* > Yuki denkt über Sara nach und schaut aus dem Fenster wobei sie was sieht? Ganz klar, Zero der Maria in seinen armen trägt! *lol* Um nicht gesehen zu werden von ihnen versteckt sie sich schnell unter dem Fenster und sieht da doch kurz etwas verzweifelt aus. Gut das man als Yuki dann an Kaname denken kann.... Eigentlich war da mein Gedanke, dass sie ein wenig eifersüchtig war. Ich weiß nicht, was sie zu Maria geantwortet hat, sicher nicht: Klar du kannst ihn haben, aber auch nicht vollkommen abgelehnt. Eher so gezwungen, dennoch wird es ihr sicher nicht passen, dass sie ihm so nah ist. Besonders im Vergleich zu dem, wie er sie behandelt. Tja und was macht man, wenn man eifersüchtig ist, es aber nicht sein sollte? Man klammert sich fest an den eigenen Freund - denn ihm gegenüber hat man ja sofort schuldgefühle - und denke nur an ihn. So ungefähr kann ich mir das bei Yuki vorstellen, zumal ich da wirklich aus eigener Erfahrung spreche.^^° Ist doch bezeichnend, wenn Yuki Zero mit einer anderen sieht und sofort an Kaname denkt, wie er sie umarmt etc... > Yuki spricht noch zu Zero auf der Treppe und Zero sieht sie an, sagt was, packt Yuki am Unterarm und verschleppt sie in den Wald! XDDD Der grund wird klar, als er sich selbst in sein Handgelenk beißt und es Yuki dann auffordernd hinhällt. Ich hätte da bitte gern sofort die übersetzung! *___* Auf jedenfall zögert Yuki etwas, geht aber trotzdem zu seinen Handgelenk. Kurz bevor sie aber in berührung mit den Blut kommt sieht sie Zero an zieht ihn zu sich herunter und öffnet ihren Mund weit um ihn in den Hals zu beißen! *_____________* Ende! Hierbei hatte ich gleich zwei Gedanken, man soll es nicht für möglichhalten. Bei Yuki dachte ich mir, dass sie es zur Abschreckung tut, um Zero zu zeigen, dass sie keien Skrupel hat, wenn er es ihr schon anbietet. (Ich glaube nicht, dass sie soooo sehr von ihrem Hunger beherrscht wird. Sie hat doch das letzte Mal so viel von Kaname genommen. Aber andererseits wissen wir ja immer noch nicht, wie genau das funktioniert.) Irgendwie zweifel ich daran, dass sie es durchzieht. Und wenn sie einen Ruckzieher macht, dann aus Furcht und weil sie Kaname betrügen würde - um es so zu nennen. (Aber war das vielleicht nicht von Kaname sogar beabsichtig? Hätte ihr ja auch ein paar Blutkonserven da lassen können, bevor er einfach verschwand. XD) Naja... und bei Zero dachte ich mir: Du willst es doch auch! Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. Außer natürlich, dass er ihr im letzten Moment doch noch die Bloody Rose unter die Nase hält oder Maria/ Sara oder weiß der Geier wer auftaucht. Am besten Kaito, dann ist es ganz besonders Komplett. Aber warten wir erst mal auf die Übersetzung... "My son, I’m the God of Travelers, the God of Roads. If I know anything, I know that you must walk your own path, even though it tears my heart.” — Hermes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| maidlin: > Okay, da ja einer der böse sein muss, bzw. Pessimist und ich vielleicht etwas zu viel Hitze abbekommen habe, sehe ich das ganze etwas nüchterner. Obwohl sich so viel nicht sagen lässt, ohne Übersetzung aber ein paar Punkte möchte ich doch kurz aufgreifen. As soll pessimistisch sein? Wer bist du und was hast du mit Maidlin gemacht? Da hast du aber schon ganz andere einträge gemacht! XD Muss wohl wirklich die Hitze sein! XP > > > Yuki versucht Yori vor sich zu warnen, aber so wie es aussieht hat sie damit keine glück... warum wohl? ^^;;;;;;; > > Weil Dumm und Dumm gesellt sich gern. XD Ja okay. Nicht sehr konstruktiv. Aber Yori ist was das Vertrauen angeht genauso blind und naiv wie Yuki. Anders kann man es nicht sagen. Yuki war als Mensch ihre beste Freundin, aber als Vampir stellt sie trotzdem eine Bedrohung dar. Auch, wenn Yuki das nie zugeben würde und immer sagen würde, sie würde Yori niemals was tun. Das hat sich Zero auch geschworen, bis er sie zum ersten Mal gebissen hat. > Ich glaube, wenn der Blutdurst überhand gewinnt ist niemand mehr sicher. Das ist mal ganz sicher! Und ich gebe dir hier bei allem recht. xD > > Mir ist auch gleich aufgefallen, dass sie anders aussehen. Ich kann eigentlich im Moment nur an meiner Theorie festhalten, dass in den "normalen" Tabletten entweder was drin ist, was den Drust stärker macht oder was mir noch einfällt, dass da irgendwas von Sara drin ist. Irgendwas, wie es ihr gelingt, die anderen besser untere ihre Kontrolle zu bringen. o.O Ich weiß nicht... Kam mir gerade der Gedanke. Du meinst sowas wie ihr Blut? Obwohl würde sie das wohl in die Tabletten tun? Es wär ja gefährlich, weil Reinblüterblut nunmal stark macht... allerdings, wenn wir uns den ehem. Hunterpräsidenten ansehen, er hatte ja auch Reinblüterblut getrunken und wurde dadurch beherrscht und das obwohl er es noch nichtmal selber mitbekommen hatte. Es wäre also eine möglichkeit. > > > Da Maria aber etwas schwächlich ist, klappt sie irgendwann zusammen und Zero fängt sie auf und trägt sie auf seinen armen (man sehe unterschied, Maria wird auf den Armen getragen und Yuki über die schulter geschmissen! *lol*) zurück zur schule. > > Ganz ehrlich? Mein Gedanke war: Berechnung. XD Soll nicht böse klingen, aber solch ein Zufall, dass Maria gerade vor ihm zusammenklappt und das wo sie einen Abend vorher noch erklärt hatte, sie will ihn haben.^^° Diese in Ohnmachtfallmethode hat mich so an Hollywoodsstreifen erinnert. XD Obwohl mir da auch keiner zu einfällt, aber ihr wisst sicher was ich meine. Wie lenke ich dir Aufmerksamkeit, des Kerls auf mich? Ich stell mich tot/ werde ohnmächtig. Scheint ja immer zu funktionieren. *lol* > Ich glaube ich probier das auch mal aus. *hüstel* *lol* Der Gedanke kam mir auch, aber ich bin mal eine Lady und behaupte "Im zweifelsfalle für die Angeklagte!" XD Und wenn es wirklich absicht war, wer kann es ihr denn ernsthaft verdenken? ^^ Ich bin geneigt zu denken, daß ich wohl das gleiche gemacht hätte, wüsste ich das ich so getragen werde! *grins* > Eigentlich war da mein Gedanke, dass sie ein wenig eifersüchtig war. Ich weiß nicht, was sie zu Maria geantwortet hat, sicher nicht: Klar du kannst ihn haben, aber auch nicht vollkommen abgelehnt. Eher so gezwungen, dennoch wird es ihr sicher nicht passen, dass sie ihm so nah ist. Besonders im Vergleich zu dem, wie er sie behandelt. Tja und was macht man, wenn man eifersüchtig ist, es aber nicht sein sollte? Man klammert sich fest an den eigenen Freund - denn ihm gegenüber hat man ja sofort schuldgefühle - und denke nur an ihn. So ungefähr kann ich mir das bei Yuki vorstellen, zumal ich da wirklich aus eigener Erfahrung spreche.^^° Ist doch bezeichnend, wenn Yuki Zero mit einer anderen sieht und sofort an Kaname denkt, wie er sie umarmt etc... Ganz sicher spricht da eifersucht. Aber ich bin geneigt ihr das mal aus dem tiefsten meines Herzen zu gönnen. Es ist nunmal nicht schön wenn man sowas mit ansehen muss und da sie diese Medizin Zero wie auch Kaname jahrelang gegeben hat, ists wirklich mal an der zeit, daß sie das auch kosten darf, so ists ja nicht. Ja nennt mich gemein, aber ist doch so. > > Hierbei hatte ich gleich zwei Gedanken, man soll es nicht für möglichhalten. > Bei Yuki dachte ich mir, dass sie es zur Abschreckung tut, um >Zero zu zeigen, dass sie keien Skrupel hat, wenn er es ihr schon >anbietet. (Ich glaube nicht, dass sie soooo sehr von ihrem Hunger >beherrscht wird. Sie hat doch das letzte Mal so viel von Kaname >genommen. Hmmm.. mir kam da eher der gedanke von "Reicht man den kleinen Finger, wird gleich die ganze Hand genommen!" Du weißt was ich mein. Es stimmt schon das sie viel von Kaname genommen hat, aber du weißt doch auch das sie von Kanames Blut nicht vollkommen satt geworden ist. Sie dürstet nunmal auch nach Zeros Blut und das kann ihr Kaname nicht geben. Darum geh ich eher nicht von abschreckung aus. Und Zero und Kaname brauchen monstermäßig viel Bluttabletten und wieviel hat sie genommen? Gradmal eine einzige... na ich geh da echt von großen Hunger aus, zumal es Yuki ja auch nicht wirklich gewohnt ist groß ihren Hunger zu unterdrücken. > (Aber war das vielleicht nicht von Kaname sogar beabsichtig? >Hätte ihr ja auch ein paar Blutkonserven da lassen können, bevor >er einfach verschwand. XD) Das könnte ich allerdings sofort glauben, ohne groß drüber nachzudenken. Er ist nunmal ein planer der gute. > Naja... und bei Zero dachte ich mir: Du willst es doch auch! > Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. Außer natürlich, dass er ihr im letzten Moment doch noch die Bloody Rose unter die Nase hält oder Maria/ Sara oder weiß der Geier wer auftaucht. Am besten Kaito, dann ist es ganz besonders Komplett. Er könnte es, aber warum sollte er? Er hat es ihr ja angeboten, auch wenn er wohl eher seinen Arm denn seinen hals meinte! XD > > Aber warten wir erst mal auf die Übersetzung... Yepp! *__* Never let go of someone you love, but set them free if their place was not by your side. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| enni: > maidlin: > Du meinst sowas wie ihr Blut? Obwohl würde sie das wohl in die Tabletten tun? Es wär ja gefährlich, weil Reinblüterblut nunmal stark macht... allerdings, wenn wir uns den ehem. Hunterpräsidenten ansehen, er hatte ja auch Reinblüterblut getrunken und wurde dadurch beherrscht und das obwohl er es noch nichtmal selber mitbekommen hatte. Es wäre also eine möglichkeit. Es macht zwar stark, aber eben auch abhängig. Ist wie eine Droge, oder Schockolade. XP > > Ganz ehrlich? Mein Gedanke war: Berechnung. XD Soll nicht böse klingen, aber solch ein Zufall, dass Maria gerade vor ihm zusammenklappt und das wo sie einen Abend vorher noch erklärt hatte, sie will ihn haben.^^° Diese in Ohnmachtfallmethode hat mich so an Hollywoodsstreifen erinnert. XD Obwohl mir da auch keiner zu einfällt, aber ihr wisst sicher was ich meine. Wie lenke ich dir Aufmerksamkeit, des Kerls auf mich? Ich stell mich tot/ werde ohnmächtig. Scheint ja immer zu funktionieren. *lol* > > Ich glaube ich probier das auch mal aus. *hüstel* > > *lol* Der Gedanke kam mir auch, aber ich bin mal eine Lady und behaupte "Im zweifelsfalle für die Angeklagte!" XD Und wenn es wirklich absicht war, wer kann es ihr denn ernsthaft verdenken? ^^ Ich bin geneigt zu denken, daß ich wohl das gleiche gemacht hätte, wüsste ich das ich so getragen werde! *grins* Wusste sie das? Ich denke nicht, dass sie Zero so gut kennt, um das einzuschätzen. Sicher konnte sie davon ausgehen, dass er sie nicht einfach liegen lässt, aber gleich zurücktragen, das halte ich für unwahrscheinlich. Und du darfst nicht vergessen, die Frau ist/ war mit Shizuka verwandt. Sie hat also von einer der besten gelernt. ;-) > Ganz sicher spricht da eifersucht. Aber ich bin geneigt ihr das mal aus dem tiefsten meines Herzen zu gönnen. Es ist nunmal nicht schön wenn man sowas mit ansehen muss und da sie diese Medizin Zero wie auch Kaname jahrelang gegeben hat, ists wirklich mal an der zeit, daß sie das auch kosten darf, so ists ja nicht. Ja nennt mich gemein, aber ist doch so. > Oh, natürlich gönne ich das ihr und da bittere Medizin bekanntlich am wirkungsvollsten ist, darf sie gern noch ein paar Löffel davon haben. Soll mir recht sein. Vielleicht ist es ja das was Maria beabsichtig. XP > Hmmm.. mir kam da eher der gedanke von "Reicht man den kleinen Finger, wird gleich die ganze Hand genommen!" Du weißt was ich mein. Es stimmt schon das sie viel von Kaname genommen hat, aber du weißt doch auch das sie von Kanames Blut nicht vollkommen satt geworden ist. Sie dürstet nunmal auch nach Zeros Blut und das kann ihr Kaname nicht geben. Darum geh ich eher nicht von abschreckung aus. Und Zero und Kaname brauchen monstermäßig viel Bluttabletten und wieviel hat sie genommen? Gradmal eine einzige... na ich geh da echt von großen Hunger aus, zumal es Yuki ja auch nicht wirklich gewohnt ist groß ihren Hunger zu unterdrücken. Sie hat schon mehr genommen. Ich glaube als sie sich mit Yori getroffen hat, nimmt sie noch eine. Das wären dann immerhin schon mal zwei. ^^° Aber ich will mir einfach nicht vorstellen, dass sie wirklich nur so wenig Selbstbeherrschung hat. Ich meine, ich habe ihr nicht mehr zugetraut, aber in dem Fall hätte ich mich wirklich gern mal geirrt. > > Naja... und bei Zero dachte ich mir: Du willst es doch auch! > > Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. Außer natürlich, dass er ihr im letzten Moment doch noch die Bloody Rose unter die Nase hält oder Maria/ Sara oder weiß der Geier wer auftaucht. Am besten Kaito, dann ist es ganz besonders Komplett. > > Er könnte es, aber warum sollte er? Er hat es ihr ja angeboten, auch wenn er wohl eher seinen Arm denn seinen hals meinte! XD Warum? Weil er einfach nur mal testen wollte, wie gut sie sich im Griff hat? Wie schnell sie auf so was anspringt? Wäre ne Möglichkeit. Andererseits könnte es Zero auch als seine Art Pflicht oder Schuld ansehen, sie mit Blut zu versorgen, weil sie damals das gleiche gemacht hat. Mehr fällt mir jetzt nicht ein...^^° "My son, I’m the God of Travelers, the God of Roads. If I know anything, I know that you must walk your own path, even though it tears my heart.” — Hermes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > maidlin: > > > > Du meinst sowas wie ihr Blut? Obwohl würde sie das wohl in die Tabletten tun? Es wär ja gefährlich, weil Reinblüterblut nunmal stark macht... allerdings, wenn wir uns den ehem. Hunterpräsidenten ansehen, er hatte ja auch Reinblüterblut getrunken und wurde dadurch beherrscht und das obwohl er es noch nichtmal selber mitbekommen hatte. Es wäre also eine möglichkeit. > > Es macht zwar stark, aber eben auch abhängig. Ist wie eine Droge, oder Schockolade. XP Reinblüterblut mit Schokolade zu vergleichen, na das hat wohl auch noch keiner geschafft! *lol* Und das Blut hat vorteile, keine Kalorien! XDDDD > > *lol* Der Gedanke kam mir auch, aber ich bin mal eine Lady und behaupte "Im zweifelsfalle für die Angeklagte!" XD Und wenn es wirklich absicht war, wer kann es ihr denn ernsthaft verdenken? ^^ Ich bin geneigt zu denken, daß ich wohl das gleiche gemacht hätte, wüsste ich das ich so getragen werde! *grins* > > Wusste sie das? Ich denke nicht, dass sie Zero so gut kennt, um das einzuschätzen. Sicher konnte sie davon ausgehen, dass er sie nicht einfach liegen lässt, aber gleich zurücktragen, das halte ich für unwahrscheinlich. > Und du darfst nicht vergessen, die Frau ist/ war mit Shizuka verwandt. Sie hat also von einer der besten gelernt. ;-) > Das ist wohl wahr! ^^ Nein sie konnte das mit dem tragen natürlich nicht wissen, aber ich kann mir gut vorstellen das sie damals viel mit Ichiru gesprochen hat und daher auch wusste wie Zero ungefähr reagieren könnte. Wie du schon sagtest, sie hat von den besten gelernt. Und wenn sie Zeit wollte mit Zero zu sprechen, dann hat sie ihr ziel erreicht. XD > > > Oh, natürlich gönne ich das ihr und da bittere Medizin bekanntlich am wirkungsvollsten ist, darf sie gern noch ein paar Löffel davon haben. Soll mir recht sein. Vielleicht ist es ja das was Maria beabsichtig. XP Nun wer weiß? XD Nur hätte ich das maria zugetraut? Ganz ehrlich, eher nicht. ^^ > > Sie hat schon mehr genommen. Ich glaube als sie sich mit Yori getroffen hat, nimmt sie noch eine. Das wären dann immerhin schon mal zwei. ^^° Aber ich will mir einfach nicht vorstellen, dass sie wirklich nur so wenig Selbstbeherrschung hat. Ich meine, ich habe ihr nicht mehr zugetraut, aber in dem Fall hätte ich mich wirklich gern mal geirrt. > Ah ok, du hast recht, die bei Yori hatte ich überhaupt nicht richtig mitbekommen. Aber zwei sind trotzdem nicht viel und... traurig aber ich trau ihr die zurückhaltung halt einfach nicht zu. u.u > > > Er könnte es, aber warum sollte er? Er hat es ihr ja angeboten, auch wenn er wohl eher seinen Arm denn seinen hals meinte! XD > > Warum? Weil er einfach nur mal testen wollte, wie gut sie sich im Griff hat? Wie schnell sie auf so was anspringt? Wäre ne Möglichkeit. Andererseits könnte es Zero auch als seine Art Pflicht oder Schuld ansehen, sie mit Blut zu versorgen, weil sie damals das gleiche gemacht hat. Ich geh von der Pflicht und der Schuld aus. Er könnte es schon als seine Pflicht ansehen ihr zu helfen und wer will schon gerne ein hungrigen Reinblut in der gegend rumlaufen haben, daß sich nicht richtig beherschen kann? Zero sicher nicht! Oder ich trau Yuki wirklich einfach zu wenig zu. ^^; > > Mehr fällt mir jetzt nicht ein...^^° Passt scho! xD Never let go of someone you love, but set them free if their place was not by your side. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nach langer, langer Zeit wird es mal wieder interessant... auch was für Zeki-Fans. Das beste Bild dieses Chapter ist auch die letzte Seite... Argh ich hasse Cliffhanger! Warte auf die Trans :) dann kann man mehr dazu sagen *~* .................. GLASS SKIN .......................*~* |
|||||||
|
||||||
| Wow! Das man das noch erleben darf. Zero gesteht Maria, dass er sich von Yuki nie verraten gefühlt hat. Ich kann das kaum glauben, der Eisschrank taut auf! Aber warum ist er dann immer noch so wütend auf Yuki. Liegt es "nur" daran, dass sie mit Kaname gegangen ist!? Auf jeden Fall macht mich die ganze Zeki-Action sehr mißtrauisch, das Ganze ist zu schön um wahr zu sein. Ich fürchte es folgt bald böse Ernüchterung. |
|
![]() |
||||||
| harriebohne: > Auf jeden Fall macht mich die ganze Zeki-Action sehr mißtrauisch, das Ganze ist zu schön um wahr zu sein. Ich fürchte es folgt bald böse Ernüchterung. Das auf jeden Fall. So war es doch bisher immer. Erst gibt Hino den Zeki Fans einen Knochen an denen sie sich festbeißen, nur um ihn ihnen wegzunehmen, bevor sie sich daran sattfressen können. Blöder Vergleich, aber das fiel mir gerade ein. "My son, I’m the God of Travelers, the God of Roads. If I know anything, I know that you must walk your own path, even though it tears my heart.” — Hermes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| maidlin: > harriebohne: > > > Auf jeden Fall macht mich die ganze Zeki-Action sehr mißtrauisch, das Ganze ist zu schön um wahr zu sein. Ich fürchte es folgt bald böse Ernüchterung. > > Das auf jeden Fall. So war es doch bisher immer. Erst gibt Hino den Zeki Fans einen Knochen an denen sie sich festbeißen, nur um ihn ihnen wegzunehmen, bevor sie sich daran sattfressen können. > > Blöder Vergleich, aber das fiel mir gerade ein. Nein was seit ihr nur für schrecklich pessimistische Menschen? XDDD Natürlich habt ihr aber auch recht, sie ködert uns wieder, nimmt uns dann den Knochen weg und wirft ihn den Yumefans vor die Füße. Schaut wie die guten sich daran laben und krallt sich dann den Knochen wiederrum um das was davon übrig ist uns zu geben. Das meine lieben ist sadismus! XD Und nur mal kurz so nebenbei, selbst nach all dem ganzen in den letzten 20 langen qualvollen Kapiteln ich glaub immer noch fest an ein Zekiende! XD Never let go of someone you love, but set them free if their place was not by your side. |
|||||||
|
||||||
| In dieser Art mag ich Sadismus xD Wie sagt man doch so schön? Die Hoffnung stirbt zueletzt xD Und mit ihr ein Zekiende xD MUHA! xD Ich bin dieser Hinsicht absolut optimistisch was das Ende mit Kaname und Yuki angeht xD |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > In dieser Art mag ich Sadismus xD > Wie sagt man doch so schön? Die Hoffnung stirbt zueletzt xD > Und mit ihr ein Zekiende xD MUHA! xD Ich bin dieser Hinsicht absolut optimistisch was das Ende mit Kaname und Yuki angeht xD Nein tut mir leid... auch wenn ich Zweifel an Zeki habe, halte ich Yuname noch für unwahrscheinlicher. Es gibt einfach zu viele Anzeichen dafür, dass Kaname es nicht überleben wird - auch welche Art auch immer. Sollte er sich weigern, komme ich halt doch mal mit dem Bus vorbei. XD "My son, I’m the God of Travelers, the God of Roads. If I know anything, I know that you must walk your own path, even though it tears my heart.” — Hermes |
|||||||
|
||||||
| Hoffen darf man schon xD Falls Zero sich weigert, heuer ich einen Henker an und übertrage das live, hole mir Popcorn und setze mich in die erste Reihe und feuer den Henker an. Natürlich habe ich auch mein DVD Player programmiert und schaue mir das zuhause nochmal in slow motion an xD |
|
![]() |
||||||
| Ich hasse Sara :( Ich kann diese dumme Kuh nicht ausstehen und seit diesem Kapitel erst recht nicht mehr. Bei Maria glaube ich, dass sie Ichiru in Zero sieht und deswegen seine Nähe sucht. Und ach, nach langer, langer Zeit endlich mal wieder vernünftige ZeroxYuuki Szenen bei denen die Herzen der Fangirls höher schlagen :) Allerdings befürchte ich, dass i-was noch dazwischen kommt und Yuuki davon abhält Zero zu beißen und wenn es der blöde Kaname ist. The Queen of hearts, she made some tarts all on a summer's day. The knave of hearts, he stole those tarts. The mad queen said: OFF WITH HIS HEAD!!! |
|||||||
|
||||||
| Ich denke auch das Kaname bald,besser früher als später, die Radieschen von unten anschauen darf. Das wäre zumindest ein durchgeknallter unsympathischer Soziopath weniger, den man absolut nicht nachtrauern muß. Stellt sich halt nur die Frage, aber man dem armen Zero wirklich so ein dummes, naives und egoistisches ... wie Yuki zumuten möchte. Ich würde mir zwar einerseits auch ein Zeki-Ende wünschen. Für mich gibt das pairing Reinblut mit (quasi)Level E auch einfach mehr Zündstoff für die weitere Geschichte her. Allein schon die Reaktion der restlichen Vampirgesellschaft auf so einen Affront wäre doch mal interessant zu sehen. Aber ich habe mittlerweile auch ein bisschen das Gefühl ein Zeki-Ende wäre so, als würde man Zero die Pest an den Hals wünschen. |
|
![]() |
||||||
| > >Aber ich habe mittlerweile auch ein bisschen das Gefühl ein >Zeki-Ende wäre so, als würde man Zero die Pest an den Hals wünschen. *Verschluckt sich grad vor lachen und hustet sich halb tod!* XDDDDD In der momentanen situation könnte das mehr als nur stimmen, nur das wir doch alle sehr genau wissen, das sowohl Zero als auch Kaname sich gegenseitig die Rübe darüber einhauen würden, bei der Frage wer das erste Todesopfer dieser speziellen Pest sein darf! XD Ich glaube aber zu den Zündstoff zum Thema Pairing Reinblut/niemals mehr in Gefahr von Level E fallenden D Huntervampire [sogar Maria hat in diesen Kapitel gesagt sie weiß das Ichiru und teile von Shizuka in Zero sind), werden wir gar nicht mehr groß kommen. Zero versucht Yuki jetzt stark und bestimmt zu machen, zumindest so sieht es für mich aus, wenn ich mir die szene vor dem vllt. Biss mal ansehe und das kann die gute auch mal dringend brauchen. Sie ist einfach zu weich und würde schneller untergehen als sie puh sagen kann. Und dafür bräuchte sie noch nichtmal Reinblüter als gegner! Ein paar Noble gegen sie und Yuki wäre total überfordert. Sie braucht mal einen Tritt. Ohne Tritt in den allerwertesten und in die richtige richtung versteht die gute Yuki nämlich nichts und mit freundlichkeit und nachsicht kommt man bei ihr nicht weit, zumindest was den lernprozess angeht. Falls...( und ich hoffe doch sehr das wird eintreten) Yuki dann irgenwann mal anfängt zu denken, könnten wir sie am schluss Zero sogar zumuten und dann wird sie auch die Kraft und das Durchsetzungsvermögen haben den Vampiren sowas wie ein Reinblüter/Level D Vampirhunterpairing aufzudrücken und keiner hat zu mucken! *lol*. Aber bis dahin ist noch ein laaaanger Weg! (und Kaname sollte bis dahin die meisten Reinblüter umgebracht haben die was gegen Yukis Pläne einwenden könnten XD). Never let go of someone you love, but set them free if their place was not by your side. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2011 07:34:49 | |||||||
|
||||||
| Also, ich bin ja echt froh, dass es mit Zeki jetzt endlich mal ein bisschen voran geht (was bis dato ja nicht geklappt hat, da Zero einfach zu stur ist und Yuki einfach zu…ich verkneifs mir. Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben!) und das Zero schon irgendwie angedeutet hat, dass er nie das Gefühl hatte von ihr betrogen worden zu sein ist ja auch schon mal ein Schritt in die richtige Richtung^^ Genauso, dass Y. gesagt hat, sie will das mit den Beiden wieder alles wie früher ist (falls ich das nicht falsch verstanden habe…?) Aber andererseits finde ich auch, dass Zero eindeutig was Besseres verdient hat. Ich mein, das Weib ist einfach….wenn sie schon den Mund aufmacht oder, noch schlimmer, denkt (obwohl…naja, wir wollen nicht weiter drauf eingehen XD) werd ich aggressiv. Trotzdem geht’s für mich auch ein bisschen ums Prinzip, das Kaname sie NICHT kriegt. Klingt für manche vllt blöd, aber ich kann den Typen noch weniger ab als Yuki (bin sehr froh, dass er immoment nicht da ist) und gönn dem, nach allem was er schon abgezogen hat, wirklich nichts mehr XD Nicht mal die Pest ;) Und noch eine Frage: Als Zero und Yuki auf der Treppe reden und noch mal kurz zu Sara „geschwenkt“ wird, gibt sie einer ihrer "Schützlinge" eine Bluttablette… und dann sieht man ein Mädchen in Night Class Uniform mit abgetrenntem Kopf? Ist das das Mädchen? Falls ja, hat es für mich den Anschein, als seien die für Sara anscheinend nichts weiter als Testobjekte…(die Frau regt mich auch langsam auf..) When you're surrounded by idiots, just remember, murder is illegal and sarcasm is way more satisfying. |
|
![]() |
||||||
| sinhai: > Also, ich bin ja echt froh, dass es mit Zeki jetzt endlich mal ein bisschen voran geht (was bis dato ja nicht geklappt hat, da Zero einfach zu stur ist und Yuki einfach zu…ich verkneifs mir. Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben!) und das Zero schon irgendwie angedeutet hat, dass er nie das Gefühl hatte von ihr betrogen worden zu sein ist ja auch schon mal ein Schritt in die richtige Richtung^^ Genauso, dass Y. gesagt hat, sie will das mit den Beiden wieder alles wie früher ist (falls ich das nicht falsch verstanden habe…?) > Aber andererseits finde ich auch, dass Zero eindeutig was Besseres verdient hat. Ich mein, das Weib ist einfach….wenn sie schon den Mund aufmacht oder, noch schlimmer, denkt (obwohl…naja, wir wollen nicht weiter drauf eingehen XD) werd ich aggressiv. Trotzdem geht’s für mich auch ein bisschen ums Prinzip, das Kaname sie NICHT kriegt. Klingt für manche vllt blöd, aber ich kann den Typen noch weniger ab als Yuki (bin sehr froh, dass er immoment nicht da ist) und gönn dem, nach allem was er schon abgezogen hat, wirklich nichts mehr XD Nicht mal die Pest ;) Ich finde Kanames Methoden auch nicht gerade fein, aber ich verstehe warum er es so gemacht hat. Ich frag mich zwar manchmal ob es nicht auch anders gegangen wär, aber in endeffekt waren seine Methoden erfolgreich und das zählt. Auch wenn ich dem ganzen als Zerofan natürlich nicht zugetan bin.... überhaupt nicht! > Und noch eine Frage: Als Zero und Yuki auf der Treppe reden und noch mal kurz zu Sara „geschwenkt“ wird, gibt sie einer ihrer "Schützlinge" eine Bluttablette… und dann sieht man ein Mädchen in Night Class Uniform mit abgetrenntem Kopf? Ist das das Mädchen? Falls ja, hat es für mich den Anschein, als seien die für Sara anscheinend nichts weiter als Testobjekte…(die Frau regt mich auch langsam auf..) *schmunzel* Könnte es sein das du auf BW Seites warst? XD Da hat jemand auch schon sowas geschrieben. ^^ Aber mal kurz, (ihre Lala rauskramt) ne das ist nicht das Mädchen dem Sara die Bluttablette gegeben hat. Wenn du genau hinsiehst siehst du das Saras Mädels alle Nachthemdchen tragen und keine einzige ist in Knight Class Uniform. Das was du meinst ist wohl eher so eine Schneiderpuppe an der Saras Maasgeschneiderte zukünftige Night-Class Uniform hängt. Also wurde erstmal kein staub aufgewirbelt und alle sind noch da. ^^ Fragt sich wie lange noch.... Was aber nichts daran ändert, daß Sarahs Harem wirklich nur Testobjekte und niedrige Diener für sie sind und sie hat sicherlich keinerlei Skrupel sie zu entfernen wenn sie störend werden oder ihren zweck erfüllt haben! >.> (ich mag Sara auch nicht). Never let go of someone you love, but set them free if their place was not by your side. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2011 12:16:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ja eindeutig auch für Zeki, allerdings würde ich wohl auch etwas dagegen haben, wenn Zero Yuki anstandslos und ohne Widersprüche sofort zurücknimmt. Ja er liebt sie und alles, aber das hat dann doch was... zu verzweifeltes? Oder... als würde er nur zu bereitwillig etwas nehmen, was Kaname ablegt hat und Zero hat nun wahrlich was besseres verdient. Ich will, dass Yuki vorher merkt, was sie Zero angetan hat mit ihrem hin und her und vor allem dass sie bereut. Und ja, wenn sie ihn um Vergebung anbetteln würde, hätte ich nichts dagegen. Aber dieses kalte Etwas, was Yuki jetzt ist (ja gut, sie lernt von dem Besten^^) will mir nicht für Zero gefallen. Sie soll vorher erwachsen werden, um mit ihm auf einem Level stehen zu können. Vorher war sie zu sehr Kind und jetzt bildet sie sich ein sonst wer zu sein (sie tut zumindest so als ob) und ihr Selbstbewusstsein ist meilenweit darunter. "My son, I’m the God of Travelers, the God of Roads. If I know anything, I know that you must walk your own path, even though it tears my heart.” — Hermes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich stimme dir zu, aber eventuell beißt sie ihn auch gar nicht, kann ich mir irgendwie gut vorstellen. Aber wenn doch vielleicht lernt sie durch Zeros Blut wieder menschliche Gefühle zu spüren? ~Bluefire~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2011 00:00:21 | |||||||
|
||||||
| Chap 74 Spoiler: [Edit by Admin] Ich glaube wir sind uns einig, dass das eines der besten Kapitel seit langem wird. xD Seh ich Dinge oder ist das ein KUSS ganz unten auf Seite 7?? <333 Dann erscheint Yuukis anderes/Zero-Ich. Interessant. lol @Seite 17 und 24. Yuuki ist teilweise einfach zu witzig. ^^ Kaname ist wohl nicht allzu weit weg. Das Gespräch mit Cross verspricht interessant zu werden. |
||||||
| Am 22.07.2011 geändert von Watashi-San. Grund: Raubkopie |
|
![]() |
||||||
| Ja, das Chap hat schon was für sich - auch, wenn ich wieder was zu "meckern" hatte... gut nicht zu meckern, aber Verbesserungswünsche. Ich glaube das ist das richtige Wort. Hätte mir gewünscht, dass Yuki nicht ganz so sanft an Zero herangeht. *hehe* Das hätte irgendwie... mmh... mehr den Hunger nach seinem Blut, ihre Gefühle für ihn unterstrichen. Versteht ihr was ich meine. Aber so will ich mich gar nicht beschweren. Sie hat es endlich getan und bald schon wird sie merken, dass es Zero ist ohne den sie nicht mehr leben kann und nicht der andere. *muhaha* XD Es ist interessant, wie Yuki ein wenig in Zeros Herz blicken kann. Dabei sieht sie all jene, deren Blut Zero in sich trägt. Irgendwie... unheimlich aber auch faszinierend. Die menschliche Yuki, Kaname in Wolfsgestalt (ob Yuki das versteht?), Ichiru (*anluv*) und sogar Shizuka (Kirschlblüten. Ob Yuki das versteht?) Eines gibt mir besonders zu denken: Was meinte Ichiru mit einer Erinnerung, die Zero nicht preisgeben will oder sich daran erinnern will? Steckt da mehr dahinter? Allerdings weiß ich nicht, wie korrekt diese Übersetzung ist. Ich habe es von =3Kat und hat es aus dem Chinesischen. Nach einer englischen Übersetzung hab ich noch nicht geschaut, da warte ich lieber auf die ganze Sache. Aber diese Andeutung hat wieder die Frage nach Zeros und Ichirus Eltern in mir geweckt. Ich weiß wir hatten das alles schon mal, aber ich finde es immer noch merkwürdig, dass man so absolut nichts von ihnen erfährt. Waren sie so unwichtig? Die ganze Szenerie zwischen Yuki und Sara interessiert mich nicht sonderlich. Es ist klar, dass Sara ein falsches Spiel spielt nur wundert es mich echt, warum das keiner mitbekommt. Sie hat Takumas Platz eingenommen also ist sie jetzt Hausvorstand? Ich dachte das wäre Yuki. Sie hat doch die Night Class wieder ins Leben gerufen. So ganz leuchtet mir das nicht ein. Und der, dessen Name ich nicht nennen will, (XD), er ist zurück... und soweit die Übersetzung stimmt würde er sogar über Yukis Leiche gehen, um sein Ziel (wie immer das aussehen mag) zu erreichen. Aha... da fragt man sich echt, was er vorhat. Nur eines sollte klar sein, sollte sich Yuki gegen ihn stellen und nicht ihn oder seinen Weg wählen, dann ist Kaname sowieso tot, weil Zero alles tun würde, um Yuki zu schützen. Ich denke, dessen kann man sich sicher sein. "My son, I’m the God of Travelers, the God of Roads. If I know anything, I know that you must walk your own path, even though it tears my heart.” — Hermes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Raws zeigen teilweise nur halbe Seiten an, deswegen ist mein Genuss nicht ganz so groß -.- Ich habe ja nicht an den Biss geglaubt und als Yuki erst zögert, fand ich mich bestätigt. Dann war ich natürlich überrrascht, dass sie es doch tut. Aber wirklich zurückhaltend. Und so kurz. Naja, sie wird jetzt wohl wirklich etwas Diät halten. Zeros Kopfkino ist natürlich sehr interessant und gibt uns endlich mal wieder was handfestes zum herumdeuteln (wenn ich's denn in Vollbild sehen könnte...). Das Killertrio geht übrigens zu Isaya Shoutou. Ich habe die Kanjis da nämlich mit der Reinblut-Liste in Band 12 verglichen^^ Vielleicht taucht gerade deswegen Kaien auf? allerdings finde ich Kanames Text ziemlich albern. Yuki geht nicht ihren eigenen Weg im Sinne einer Feindschaft zu Kaname und außerdem hätte er immer noch die Mittel, Yuki bei sich zu haben. Sie hat sich schließlich nicht aus Hass und entsetzen von Kaname abgewendet, er ist einfach abgehauen. Sie hat sich zwar nach dem Warum gefragt, aber das zeigt bei ihr schon, dass sie ihn eben verstehen und mit ihm gleichauf sein möchte und ihn eben auch weiter unterstützen könnte, wenn er sich ihr anvertraute. Warum kommt mir diese Wortwahl nur so bekannt vor? *Sarkasmus* Ist Hino-san etwa die gleiche Art Fangirl wie ich? Oder sehe ich diese Parallelen inzwischen einfach überall? Wer nicht weiß, was ich meine, schaut bitte auf meinen Avatar. Andererseits, es ist Kaname. Der könnte durchaus wissen, dass Yuki sich gerade bei Zero bedient hat und deswegen will Kaname sie jetzt nicht mehr. (aber ich frage mich, ob das nicht gleichzeitig mit oder vor dem Biss passiert ist). Da ich jetzt mal wieder beim Thema bin, fällt mir auch noch mehr ein: geht Kaname deshalb den Weg seiner Ex-Geliebten, weil er bei Yukis saugen auch daran erinnert wurde? Oder hat er eh die ganze Zeit daran gedacht (scheinbar ist das ja sein ursprünglicher Plan gewesen)? Oder *neue Parallele* hat er Yuki absichtlich gerade diese Erinnerungen an Boshijo gezeigt, damit Yuki erkennen kann, was er vorhat? Allerdings ist Yuki keine Nunnally und, da muss ich Maidlin zitieren, "ob Yuki das versteht?" Ich find's komisch, dass Yuki nur eine Stimme hat. Aido (vllt war er zur Wahl noch nicht da?) und sie selbst fallen mir ein. Rima und Shiki egentlich auch, aber so loyal außer bei der einführung sind sie nun auch nicht. Und bei Maria könnte ich mir auch vorstellen, dass sie eher für Yuki stimmt. "Natürlich muss Gott nicht unbedingt von menschenähnlicher Gestalt sein. Oder das, was wir in unserem maßlosen Egoismus und unserer Gefühlsduselei 'einen anständigen Kerl' nennen. Aber wahrscheinlich gibt es Gott." - Gabrielle in "Der Fürst der Finsternis" |
|||||||
|
||||||
| Wahlbetrug! xD Ich glaub aber eher wohl, dass da die Schülerinnen wählen? Das würde dann die Stimmen erklären, Yori-chan für Yuuki und der Rest sind Sara-Anhänger. :> Wegen Kaname: Er meint bevor er Yuuki verlässt, dass er wieder zurück zu seinem ursprünglichen Plan geht und es ihm leid tut. Ich sehs so, dass Yuuki ihn "abgelenkt" hat, was er ja auch sagt. Jetzt, wohl wegen dem Angriff auf Yuuki von dem einen Typen und wegen Sara, ist seiner Meinung nach die "Friedensphase" wohl vorbei. Und um Yuuki zu schützen und auch seine eigenen Ziele zu verfolgen macht er da weiter, wo er aufgehört hat, als er Yuuki traf. |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2011 18:09:38 |
|
||||||
| enni: > sinhai: > > Also, ich bin ja echt froh, dass es mit Zeki jetzt endlich mal ein bisschen voran geht (was bis dato ja nicht geklappt hat, da Zero einfach zu stur ist und Yuki einfach zu…ich verkneifs mir. Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben!) und das Zero schon irgendwie angedeutet hat, dass er nie das Gefühl hatte von ihr betrogen worden zu sein ist ja auch schon mal ein Schritt in die richtige Richtung^^ Genauso, dass Y. gesagt hat, sie will das mit den Beiden wieder alles wie früher ist (falls ich das nicht falsch verstanden habe…?) > > Aber andererseits finde ich auch, dass Zero eindeutig was Besseres verdient hat. Ich mein, das Weib ist einfach….wenn sie schon den Mund aufmacht oder, noch schlimmer, denkt (obwohl…naja, wir wollen nicht weiter drauf eingehen XD) werd ich aggressiv. Trotzdem geht’s für mich auch ein bisschen ums Prinzip, das Kaname sie NICHT kriegt. Klingt für manche vllt blöd, aber ich kann den Typen noch weniger ab als Yuki (bin sehr froh, dass er immoment nicht da ist) und gönn dem, nach allem was er schon abgezogen hat, wirklich nichts mehr XD Nicht mal die Pest ;) > > Ich finde Kanames Methoden auch nicht gerade fein, aber ich verstehe warum er es so gemacht hat. Ich frag mich zwar manchmal ob es nicht auch anders gegangen wär, aber in endeffekt waren seine Methoden erfolgreich und das zählt. Auch wenn ich dem ganzen als Zerofan natürlich nicht zugetan bin.... überhaupt nicht! Bei Kaname finde ich manchmal einfach die Art, wie er gewisse Dinge löst und vor allem wie er dabei mit seinen Mitmenschen(-vampiren) umgeht, unmöglich^^ Oder die Sache mit Aidos Vater… und, da hast du Recht, der ganzen Zeki Sache steht er natürlich auch im Weg XD Aber ich werde mich einfach weiterhin in Geduld üben. > > Und noch eine Frage: Als Zero und Yuki auf der Treppe reden und noch mal kurz zu Sara „geschwenkt“ wird, gibt sie einer ihrer "Schützlinge" eine Bluttablette… und dann sieht man ein Mädchen in Night Class Uniform mit abgetrenntem Kopf? Ist das das Mädchen? Falls ja, hat es für mich den Anschein, als seien die für Sara anscheinend nichts weiter als Testobjekte…(die Frau regt mich auch langsam auf..) > > *schmunzel* Könnte es sein das du auf BW Seites warst? XD Da hat jemand auch schon sowas geschrieben. ^^ Ne war ich nicht^^ Aber auf einer anderen Seite hab ich was in die Richtung gelesen, das stimmt *hust* > Aber mal kurz, (ihre Lala rauskramt) ne das ist nicht das Mädchen dem Sara die Bluttablette gegeben hat. Wenn du genau hinsiehst siehst du das Saras Mädels alle Nachthemdchen tragen und keine einzige ist in Knight Class Uniform. Das was du meinst ist wohl eher so eine Schneiderpuppe an der Saras Maasgeschneiderte zukünftige Night-Class Uniform hängt. Also wurde erstmal kein staub aufgewirbelt und alle sind noch da. ^^ Fragt sich wie lange noch.... Achso, danke, da bin ich ja beruhigt. Aber irgendeinen größeren Mist, baut die bestimmt noch… Sry, dass ich erst jetzt schreibe und das jetzt nichts mit dem neuen chap zu tun hat^^ war ne Zeit weg^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2011 15:36:52 |
|
![]() |
||||||
| OMFG!!! SAGAKURE IS BACK!! Dieses Wiedersehen und ihre gewohnt KanamexZero-fixierten Gedankengänge machen mir das Kapitel 75 doch gleich viel besser ;-) Sonst würde ich sagen, es ist ein suspenseful gewordenes Einleitungskapitel ohne tatsächliche spektakuäre Geschehnisse (naja, fast...), wie wir sie schon zuhauf hatten und allzu viel darüber gegrübelt haben... Grübelpunkte: Spoiler- Kaname hat(te) vor, sich für Yukis Menschwerden zu opfern - Einige Jäger unterstützen Zeros Meinung, nichts gegen Kaname zu tun, solange er Reinblüter tötet - entgegen Kaiens Absichten - Yuki erkennt, dass sie bald ein Opfer der Jäger werden kann - Zero hält Yuki seine Waffe an den Kopf - Gefährliche Bluttabletten sind gefährlich! (Takuma will sie lächelnd Shiki geben - was gibt es Gruseligeres?) - Kaname wird scheinbar tödlich von Kaien verwundet, doch tatsächlich hat es den verwandelten Tohma erwischt! (fragt mich nicht, wie das geht) - Aido und Kain sehen sich wieder - leider gibt es keine liebevolle Umarmung von Cousins... (aber Aido aka Jun Fukuyama palavert sehr amüsnat in meinem Kopf ,-)) - Rima erzählt leicht bekleidet, dass Vampire straffrei getötet werden können und sie hat Angst wegen der neuen Tabletten - kluges Mädchen^^ - Das Cover versinnbildlicht die meuterei gegen Cross - er sitzt am Boden, Zero bzw. seine Stiefel stehen hinter/über ihm Aber beim ersten Punkt bin ich schon skeptisch - man merkte doch ziemlich bald, dass die reinblüter yuki trotzdem erkennen und Yuki selbst verrückt wurde. Zwar nach zehn Jahren, aber so lange ist das nicht. Außerdem, nachdem es einmal passiert ist und da Yuki jetzt älter ist, wird der Zauber bestimmt nicht so gut klappen - es sei denn, er beschränkt sich auf dei Menschwerdung statt dem Wissen um Vampire, vielleicht ist er dann stärker (Kaname ist ja auch stärker als Juri) "Natürlich muss Gott nicht unbedingt von menschenähnlicher Gestalt sein. Oder das, was wir in unserem maßlosen Egoismus und unserer Gefühlsduselei 'einen anständigen Kerl' nennen. Aber wahrscheinlich gibt es Gott." - Gabrielle in "Der Fürst der Finsternis" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde, das neue kapitel total unspektakulär bzw. es ist nichts wirklich wichtiges passiert. Vermutlich ist es alles eine Einleitung. Aber um ehrlich zu sein finde ich, ist der Verlauf seit dem Jahressprung recht schleppend voran gekommen. Vergleicht man die 20 kapitel,die seit dem zeitsprung vergangen sind, mit den ersten 20 Kapitel von Vampire Knight, ist in den ersten kapiteln wesentlich mehr passiert, aber es war dem Tempo entsprechend. Aber in den letzten Kapiteln tauchen Figuren auf machen kryptische bemerkungen und verschwinden wieder während Yuki und zero sich wieder annähern. Mich freut aber, was für eine Wandlung Aidou im verlauf der letzten Kapitel gemacht hat. Vom kaname-Fanboy zum selbstdenkenden Vampir :D The Queen of hearts, she made some tarts all on a summer's day. The knave of hearts, he stole those tarts. The mad queen said: OFF WITH HIS HEAD!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kappi 77 Cover Das neue Kapitel-Cover mit dem von Band 15! Irgendwie ist die Colo(bei beiden) anders, wie computercoloriert, aber vielleicht liegt's auch am Scan...ich finde beide Bilder sehr interessant, aber beim Kapitel wärs cooler, wenn Yuki seitlicher stehen würde, also stärker von den Kerlen auseinader gezogen; dann wäre das Bild dynamischer. Auch das Rücken-an-Rücken-Bild mit dem hübschen Hintergrund gefäällt, aber ist doch durch die frontal-Yuki etwas schlicht. Edit: Kapitel angeschaut. SpoilerTrotz des Titelbilds taucht Kaname nicht an der Academy auf, aber es gibt einen kleinen Flashback von Takuma. Hoffentlich erklärt der etwas über seine Loyalitäten. Die Actionsszene ist gut, nur blöd, dass Yuki sich gleich anfallen lässt. Anscheinend kann sie damit die tabletten-tollwütigen besänftigen, was zwar interessant ist, sie aber nicht vorher wissen konnte. Zeros Reaktion gibt mal wieder Hoffnung, aber bekanntermaßen klammert sich der Zeki-Fan an jeden Strohhalm...^^° Die Arm-Klammer-Szene letztes (vorletztes?) Mal war ja genauso schön ^^°° Wobei mich an der Einleitung des Angriffs interessiert, ob der Ruka-Fan auch seine Erinnerung verloren hat. Mit dem Cliffhänger an Ende (jedenfalls ohne Text ein Cliffhänger) ist es wohl ein zufriedenstellendes Kapitel. Naja. Wahrscheinlich flüstert Sara, dass Zero wieder ein Level-E wird und Zeros Satz ist "ich hab's doch geahnt". Da Saras Satz aber verdeckt ist, könnte Hino-san aber mal weider ein fieses Spiel mit uns treiben, bei dem wir das "offensichtliche" denken sollen, aber ganz was anderes gemeint ist. Kaname geschocktes Grinsen zu Anfang kann ja nur heißen: OMG, sind die Kiryuu-Zwillinge "Natürlich muss Gott nicht unbedingt von menschenähnlicher Gestalt sein. Oder das, was wir in unserem maßlosen Egoismus und unserer Gefühlsduselei 'einen anständigen Kerl' nennen. Aber wahrscheinlich gibt es Gott." - Gabrielle in "Der Fürst der Finsternis" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2011 15:49:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mina_Murray: > Kappi 77 Cover > > Das neue Kapitel-Cover mit dem von Band 15! > > Irgendwie ist die Colo(bei beiden) anders, wie computercoloriert, aber vielleicht liegt's auch am Scan...ich finde beide Bilder sehr interessant, aber beim Kapitel wärs cooler, wenn Yuki seitlicher stehen würde, also stärker von den Kerlen auseinader gezogen; dann wäre das Bild dynamischer. Auch das Rücken-an-Rücken-Bild mit dem hübschen Hintergrund gefäällt, aber ist doch durch die frontal-Yuki etwas schlicht. > > Edit: Kapitel angeschaut. > SpoilerTrotz des Titelbilds taucht Kaname nicht an der Academy auf, aber es gibt einen kleinen Flashback von Takuma. Hoffentlich erklärt der etwas über seine Loyalitäten. Die Actionsszene ist gut, nur blöd, dass Yuki sich gleich anfallen lässt. Anscheinend kann sie damit die tabletten-tollwütigen besänftigen, was zwar interessant ist, sie aber nicht vorher wissen konnte. Zeros Reaktion gibt mal wieder Hoffnung, aber bekanntermaßen klammert sich der Zeki-Fan an jeden Strohhalm...^^° Die Arm-Klammer-Szene letztes (vorletztes?) Mal war ja genauso schön ^^°° > Wobei mich an der Einleitung des Angriffs interessiert, ob der Ruka-Fan auch seine Erinnerung verloren hat. > Mit dem Cliffhänger an Ende (jedenfalls ohne Text ein Cliffhänger) ist es wohl ein zufriedenstellendes Kapitel. Naja. Wahrscheinlich flüstert Sara, dass Zero wieder ein Level-E wird und Zeros Satz ist "ich hab's doch geahnt". Da Saras Satz aber verdeckt ist, könnte Hino-san aber mal weider ein fieses Spiel mit uns treiben, bei dem wir das "offensichtliche" denken sollen, aber ganz was anderes gemeint ist. > > Kaname geschocktes Grinsen zu Anfang kann ja nur heißen: OMG, sind die Kiryuu-Zwillinge Sich hier grad umheimlich darüber amüsiert, kommst du zu mir ins Kaname und Zero Yaoi-Fangirl-Boot? XD Ich könnte noch jemanden brauchen, manchmal fühl ich mich doch etwas alleine. *grins* Ob sich der gute Klassensprecher nun an Ruka erinnert oder nicht möchte ich auch wissen, aber ich weiß nicht ob er der Typ von Person ist, denn die Hunter wirklich die erinnerung lassen würden. Und er war damals auch nicht bei der kleinen Gruppe dabei die Zero nach den Vampiren gefragt haben. Aber man weiß ja nie. Ich stimme dir aber zu was den Zeki-Fan und den Strohhalm angeht. Wobei ich mich doch sehr darüber amüsiert habe, daß Yuki Kaname schlagen will und Zero darauf das Grinsen anfängt. Er sehnt sich wirklich nach ihr und ich mag mir grade nicht vorstellen wie unsagbar hart es für ihn sein muss Yukis Blut jetzt durch den Biss der zwei Vampire zu riechen ohne das er den starken Durst den er ja für sie empfindet nachgehen kann. Ich kann mir aber nur zu gut vorstellen das Sara in sagt das er seinen Durst nur stillen kann wenn er Yukis Blut trinkt oder eben das Blut eines anderen Reinblutes wie ihren. Kann natürlich falsch sein, aber es ist doch das auf was Sara hinarbeitet. Was mich aber auch interessiert ist was Sara zu der Dienerin der Hanadagis sagt. Mensch tut mir die Leid!!! Nothing good happens when dealing with Yokai... on second thought, nothing good happens when dealing with Exorcists either! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2011 16:22:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
Sich hier grad umheimlich darüber amüsiert, kommst du zu mir ins Kaname und Zero Yaoi-Fangirl-Boot? XD Ich könnte noch jemanden brauchen, manchmal fühl ich mich doch etwas alleine. *grins*Nein, nein, so weit ist es bei mir noch nicht. Nur, weil Saga wieder da ist, dachte ich, diese Aussage müsste eigentlich von ihr kommen und überhaupt finde ich die Vorstellung sehr amüsant. Aber ernsthaft darüber FFs lesen wäre nicht so meins... Der Ruka-Fan kann sich also nicht erinnern und Sara's Sätze zu Zero habe ich nicht wirklich verstanden. Aber dass Yuki gleich eine Razzia veranstaltet hat mich sehr überrrascht. Wie immer bei ihr weiß ich nicht, ob ich's gut oder schlecht finden soll. Einerseits ist es gut, wenn sie die Initiative ergreift, andererseits passen solche sher harschen Schritte meist nicht zu ihr und dann wirkt es zu undurchdacht - so wie bei der Sterbehilfe (grad wieder im deutschen Band 12 gelesen). Übrigens bin ich sehr enttäuscht, dass Carlsen die Übersetzung nicht verbessert hat. Wegen der weiblichen Jägerin (ich glaube, sie tritt schon in Kappi 45 als Statist unter dem Baum auf), die Sara beißt. Aber eigentlich hätte es schon in der Dai richtig sein müssen, da sie ja immer den ganzen Band zugeschickt kriegen. Ich weiß wie Saga sich damals entschuldigt und sofort beim nächsten Kappi berbessert hat, weil da die Brüste unübersehbar waren. Mir kam sie ja schon als Leiche sehr weiblich vor (und andere hier fanden, dass sie für einen "Kerl" zu weiblich aussieht), aber naja.... Saga hat übrigens die Extras in Band 15 gescannt und übersetzt. Ich wollte eigentlich warten, bis ich ihn selber habe, aber dann konnte ich doch nicht widerstehen, vielleicht hätte ich es ja vergessen und keine Übersetzung gehabt... "Natürlich muss Gott nicht unbedingt von menschenähnlicher Gestalt sein. Oder das, was wir in unserem maßlosen Egoismus und unserer Gefühlsduselei 'einen anständigen Kerl' nennen. Aber wahrscheinlich gibt es Gott." - Gabrielle in "Der Fürst der Finsternis" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kappi 78 ist endlich mal richtig spannend und wird zum Ende hin noch spannender! Spoiler! Nur verständlich, wenn man Kapitle und Übersetzung kennt! Scheinbar wird das alte Thema "wer änderte die Jagdliste und machte Shizukas Geliebten zu Freiwild" wieder aufgegriffen (das ist mir die plausibelste Erklärung). Dass Rido es aus reinem Sadismus tat war mir nie ganz klar und bestätigt wurde es auch nie (?). Aber nur weil Sara Zero diese unbequeme Wahrheit mitteilt, muss er sie nicht beschützen. Vielleicht ist doch etwas Gehirnwäsche mit dabei? Wobei Kaname sicher was mit Zeros Schicksal zu tun hat, weil Sara so etwas auch bei Takuma andeutet und warum sollte sie bei ihm eine Intrige zur Wahrheit erklären, wenn sie es bisher nicht tat? Der Rektor wird wohl ab jetzt komplett außen vor gelassen (siehe Meuterei seit ein paar Kapiteln), wobei sein Dialog mit Zero einiges vom Kapitelende andeutet. Wobei Takuma auch wieder seltsam drauf ist. Spielt er immer noch Saras loyalsten Diener oder ist es es? Wenn er sie so intim (als Mann) beißen darf und dabei Kritik (oder Lob in ihren Augen) äußern darf, muss sie ihm ja - inzwischen - sehr vertrauen. Und dann der Satz, es sei sinnlos, sich zu wehren. So sehr aufs Überleben getrimmt, hätte ich Takuma bei seiner engen Freundschaft zu Kaname nicht eingeschätzt. Turncoat-Takuma. Es ist das Gesamtpaket, dass mich an reiner Spionage zweifeln lässt. Und ob Shiki in die Fußstapfen seiner Mutter tritt und nur tut ist auch die Frage. Und dann die große Konfrontation am Schluss. Zumindest gibt's nächsten Monat ein Kapitel und hoffentlich einen Knalleffekt statt einer Verpuffung! (und hoffentlich endet VK jetzt nicht zu schnell) "Natürlich muss Gott nicht unbedingt von menschenähnlicher Gestalt sein. Oder das, was wir in unserem maßlosen Egoismus und unserer Gefühlsduselei 'einen anständigen Kerl' nennen. Aber wahrscheinlich gibt es Gott." - Gabrielle in "Der Fürst der Finsternis" |
|||||||