Thread: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Magazin
|
Eröffnet am: 01.02.2007 10:16 Letzte Reaktion: 03.06.2013 09:10 Beiträge: 1836 Status: Offen |
Unterforen: - Vampire Knight |
|
|
![]() |
||||||
| > Ach ich liebe dieses Bonuskapitel! Cross ging den Kiryuzwillingen also schon vorher auf den nerv! *lol* Ich könnte mich über die beiden wegschmeissen, genauso wie über Toga! XD Obwohl der aussieht als wäre er grade im moment aus dem Bett geworfen worden. Und schon damals so wunderbar direkt, kein wunder das sich Zero gut mit ihm versteht. XD Ich wusste bsilang noch nicht einmal dass Cross die Zwillinge schon vor dem Shizuka Massaker kannte Oô Muss mir entgangen sein. Oder wurde das in diesem Bonuskapitel das erste mal offiziell? > Und wir kommen wieder auf diese umheimliche ähnlichkeit zwischen Cross und Ichiru/Zero. Die guten sind verwand, muss eigentlich so sein, denn warum sollte Cross zwei fremde Kinder ständig Fotografieren? Wär ja irgendwie doof (und unheimlich) ^^;. Über sein alter sag ich jetzt nichts mehr, daß hatten wir schon oft genug, aber ich find das mit den untersuchungen schon interessant. Ich hab mir das aber auhc schon öfter gedacht, dass die sich ähneln. Aber andererseits, ich kann mir auch gut vorstellen das Kaien auch fremde Kidz mal gerne fotografiert *lacht* Der Typ ist und bleibt seltsam und auf eine merkwürdige art irgendwie unheimlich xD -.-°.Und irgendwie fällt mir dabei ein, vllt haben sie Yagari nicht nur als Zeros Lehrer eingesetzt, weil er vermutlich der stärkste Hunter werden sollte sondern auch damit Yagari ein Auge darauf haben wird, ob und wie Zero sich verändert oder auch nicht. Nicht das ich glaube Yagari hätte Zero etwas getan, wenn er aus der rolle gefallen wäre oder auf einmal was "unmenschliches" gmacht hätte, aber still.... könnt ihr mir folgen? UNd wenn sie darauf schauen ob Kaien Blutdurst hat, könnte ich mir vorstellen das sie bei Zero auch als KInd schon darauf geachtet haben. Ja ds ist durchaus denkbar. Aber bei dem Satz"Nicht das ich glaube Yagari hätte Zero etwas getan" schoss mir grade was in die Gedanken. Nämlich beim anime gab es eine Szene, als Zero in diesem Keller dingens sitzt und halb zum Level E Mutiert, da ist er an diese Ketten gebunden und fleht "tötet mich" und Yagari zieht ohne mit der Wimper zu zucken seine Waffe *lacht* Und dann hat Kaien eben diese nach unten gedrückt und zu Zero gemeint "Nein Yuuki wartet auf dich!",...ich musste an der stelle echt kichern auch wenn ich diese Szene an sich ganz schön krass finde,. aww,...wie mir Zero da leid tut (ich komme vom Thema ab, ich merks) > > Ich find Kaiens gesichter auch lustig, als er von Juri geschlagen wurde. Preislos! >.< Allerdings, Yuri ist nicht so mein Ding. Ich fürcht Yuki hat mehr als ihr guttut von ihrer Mutter, es ist erschreckend! Jetzt kann ich aufhören Yukis Eskapaden auf ihr alter und die Pupertät zu schieben. Die sind nicht schuld, daß ist vererbung! Gleicher Gedanke. Ich find Yuri dermaßen unsympathisch,...ich weiß nicht wie das so schnell ging, aber ich find sie schrecklich xD Ich hoffe nur, dass Yuuki nichz ganz so ist wie ihre Mutter,.. Ich mochte die "alte" Yuuki (also die nicht Vampirische) sowieso lieber und hoffe stark das noch etwas von da ist! *seufz* Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. (-Abert Einstein-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich wusste bsilang noch nicht einmal dass Cross die Zwillinge schon vor dem Shizuka Massaker kannte Oô > Muss mir entgangen sein. > Oder wurde das in diesem Bonuskapitel das erste mal offiziell? Soweit ich mich entsinne, war da vorher auch nie die Rede davon. Es war klar, dass Yagari und Keien sich kannten, aber von den Kids war nie die Rede gewesen. Es sind immer nur so KLeinigkeiten die man mal so nebenbei erfährt, aber die doch irgendwie (manchmal) sehr viel interessanter sind als der eigentlich Verlauf der Story. o.O Schlagt mich nicht... ^^; > Ich hab mir das aber auhc schon öfter gedacht, dass die sich ähneln. > Aber andererseits, ich kann mir auch gut vorstellen das Kaien auch fremde Kidz mal gerne fotografiert *lacht* > Der Typ ist und bleibt seltsam und auf eine merkwürdige art irgendwie unheimlich xD Mag sein, aber dennoch glaub ich nicht, dass er fremde Kinder fotografiert. Ich glaube, dass zähle selbst in der Welt von VK als "Verführung" Minderjähriger und er könnte sich wohl einigen Ärger damit aufhalsen, wenn er wirklich Fremde fotografiert hätte. O.O Das wäre dann doch zu schräg. Außerdem redet er ja von den geliebten Menschen, die gegangen sind ohne ein Foto zu hinterlassen. Ich denke, dass gibt den entscheidenden Hinweis. Und möglicherweise ja auch auf die Verwandtschaft der drei. > -.-°.Und irgendwie fällt mir dabei ein, vllt haben sie Yagari nicht nur als Zeros Lehrer eingesetzt, weil er vermutlich der stärkste Hunter werden sollte sondern auch damit Yagari ein Auge darauf haben wird, ob und wie Zero sich verändert oder auch nicht. Nicht das ich glaube Yagari hätte Zero etwas getan, wenn er aus der rolle gefallen wäre oder auf einmal was "unmenschliches" gmacht hätte, aber still.... könnt ihr mir folgen? UNd wenn sie darauf schauen ob Kaien Blutdurst hat, könnte ich mir vorstellen das sie bei Zero auch als KInd schon darauf geachtet haben. Sicher wollten sie, dass jemand die Zwillinge im Auge behält. Ich denke es bezieht sich dabei nicht nur auf Zero, der zwar stärker war. Aber selbst Ichirus Geburt war ja so was wie ein Mysterium. Beide dürften für sie interessant gewesen sein - damit man beide gut nutzen konnte. (Ich unterstelle der Association das einfach mal.) Das Ichiru wohl schon so früh... aus dem "Rahmen fallen" würde hätte wohl keiner gedacht. > Nämlich beim anime gab es eine Szene, als Zero in diesem Keller dingens sitzt und halb zum Level E Mutiert, da ist er an diese Ketten gebunden und fleht "tötet mich" und Yagari zieht ohne mit der Wimper zu zucken seine Waffe *lacht* Und dann hat Kaien eben diese nach unten gedrückt und zu Zero gemeint "Nein Yuuki wartet auf dich!",...ich musste an der stelle echt kichern auch wenn ich diese Szene an sich ganz schön krass finde,. aww,...wie mir Zero da leid tut (ich komme vom Thema ab, ich merks) An die Szene erinner mich noch - leider. Hatte die sonst einen Zwecke? Nein, ich glaube nicht... Und hat Yuki wirklich auf ihn gewartet? Wohl eher nicht. Die ist ja auch gleich Kaname hinterher gelaufen. > Gleicher Gedanke. > Ich find Yuri dermaßen unsympathisch,...ich weiß nicht wie das so schnell ging, aber ich find sie schrecklich xD > Ich hoffe nur, dass Yuuki nichz ganz so ist wie ihre Mutter,.. > Ich mochte die "alte" Yuuki (also die nicht Vampirische) sowieso lieber und hoffe stark das noch etwas von da ist! *seufz* Schließ mich an. Juri ist einfach... unsympathisch. Ein super netter und lieber Vampir - ein Reinblut - ja super und morgen regnet es Schweine. Sie kommt einfach zu gut rüber. Die Unschuld vom Lande. Ich hasse so was. Jeder braucht fehler und die hatte bestimmt auch welche, nur haben wir dir noch nicht so sehen bekommen. Aber die jahrlange Inzucht muss wahrscheinlich ihre Spuren hinterlassen. -.^ Chaos. Panic. Disorder. My work here is done! --------------------- Irgendwer hat das mal gesagt(ich glaub es war mein Cousin): Sind Manga nicht die Mädchen, die sich ausziehen? --------------------- Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückten findet, der ihn versteht. (Nietsche) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das neue kapitel ist drausen und ich weiß nicht ob ich jetzt juben soll weil ein paar wirklich wunderschöne Zekibilder dabei sind, oder ob ich heulen soll, weil bei denen beiden einfach nichts zusammen geht ;__;. Ach und natürlich hat sich Zero eingesmischt, der Kerl ist einfach zugut für diese Welt. Der junge weiß wie er sich selber schmerzen zufügen kann... *seufz* und Yuki beisst Zero fast, besinnt sich dann aber anders, schade wohl aber endlich mal eine entscheidung von ihr, die mal nicht dumm und kindisch ist. Kaname sieht übrigens von Fenster aus zu! *spanner* The most dangerous flaws are those which are good in moderation. Evil is easy to fight. Lack of wisdom... that is very hard indeed. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Gedanken zu Kaname: Er versink in Selbstmitleid - das zumindest von den Bildern her und ich weiß nicht, ob er Yuki gern in Ketten sehen würde ober er es als so empfindet. Lässt sich ohne Übersetzung schwer sagen. Und das BLut kam dann daher, weil der andere - Namen schon wieder vergessen - den Wolfkaname zerstört hat? Oder? Tja... die Zekiszenen... ich komm mir langsam verarscht vor. Yuki hätte Zero nicht fast gebissen. Natürlich sah es so aus, aber ganz ehrlich? Ich glaube sie dachte es wäre Kaname. Sie war halb bewusstlus und wegen der Verletzung war ihr Blutdurst größer als vllt gewöhnlich. Zeros Name taucht bei ihren Gedanken (sie kann denken?!) nicht einmal auf. Also denke ich eben, dass sie dachte es wäre Kaname. Erst als sie kurz davon war ihn zu beißen und ihn "zufällig" noch mal angesehen hat, wurde ihr klar, dass es Zero ist. Nur so kann ich mir eigentlich ihren Gesichtsausdruck erklären. Und ja, das Mädel hat zu viel Angst vor ihren Gefühlen und vor Kaname und was weiß ich, aber meiner Meinung nach stimmt noch was anderes nicht. Aber ich will mich nicht schon wieder über sie auslassen. XD Ach und Kaname sieht alles. Soll sie deswegen ein schlechtes Gewissen haben? Wäre sie ja schön blöd - aber natürlich hat sie. Sie hat ihm je ewige Treue geschworen/ versprochen. Seufz... also kein Chap mit wirklich neuen Erkenntnissen sondern eher noch mehr Frust. Wow... mal was ganz neues. Das einzig gute ist wirklich das Artbook was erscheinen soll *_* Wurde auch dringend nötig! Und wenn sie dann noch ein neues Bild von Zero - mit ganz ohne Kleidung - reinpackt, wäre das noch besser. x_X Aber gekauft wird es auch so. XP Hoffe nur, es wird nicht allzu teuer. Und wenn ich das richtig interpretiere erscheint Band 12 auch in den Monat. Das wird aber ein teurer Monat. England und das noch... Oih... Chaos. Panic. Disorder. My work here is done! --------------------- Irgendwer hat das mal gesagt(ich glaub es war mein Cousin): Sind Manga nicht die Mädchen, die sich ausziehen? --------------------- Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückten findet, der ihn versteht. (Nietsche) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ich mich wieder ärgere! -.- Zum ersten weil ich ja kein Wort verstehe, von dem was in dem neuem chap geschrieben steht *lacht* Jetzt warte ich sehnsüchtig auf die übersetzung!... Aber stimmt es waren endlich mal wieder ein paar schöne ZeKi Bilder dabei...awww! Also da ich kein Japanisch kann weiß ich auch nicht, was in Yuuki gefahren ist als sie Zero fast gebissen hätte, aber er sah nicht unbedingt so aus als ob es ihm groß was ausgemacht hätte xD Und dann als sich ihre Blicke treffen ...awww *-*, aber die blöde Kuh (ups hab ich das gerade geschrieben) hält sich als sie merkt was sie tun will sofort die Hand vor dem Mund nach dem Motto "was mach ich da" Yuukilein hat dir Niemand beigebracht das man am Boden liegende Menschen öööhm Vampire nicht tritt? tztztz Und Zero sieht wieder so traurig aus als er sie im Arm hält *seufz* (oder irre ich mich? : http://www.fotos-hochladen.net/024y12qimun.jpg) Doch was genau der Blick von ihm bedeutet als sich ihre Augen treffen ( http://www.fotos-hochladen.net/025n54ygl91.jpg) weiß ich auch nicht,...ich schaff es nicht diesen Blick zu deuten! Yuukis Blick hingegen wirkt hier fast schon sehnsüchtig! Auwaia ich guck mir schon wieder ewig die Bilder des neuen Chaps an und werd nicht schlau daraus *lacht* Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. (-Abert Einstein-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2010 17:31:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Mein Gedanken zu Kaname: Er versink in Selbstmitleid - das zumindest von den Bildern her und ich weiß nicht, ob er Yuki gern in Ketten sehen würde ober er es als so empfindet. Lässt sich ohne Übersetzung schwer sagen. > Und das BLut kam dann daher, weil der andere - Namen schon wieder vergessen - den Wolfkaname zerstört hat? Oder? Jepp er versinkt in selbstmitleid, ich glaub aber eher das das mit den Ketten von Rido kommt, er meinte doch schon beim letztenmal Kaname solle Yuki eher anketten und ihr nicht soviel freiheit geben. Und das darunter ist doch Juri, oder? Gut das sie sich nicht für Rido damals entschieden hatte, der hätte sie wahrscheinlich echt in Ketten gelegt. o_O (Und Shizuka war im Käfig, Rido hat echt einen ungesunden drang, Frauen einsperren zu wollen -.-). Ich bin mir nicht sicher ob das Blut nun von den Kanamewolf kommt, oder ob das mit den Rido zerquetschen zutun hatte. XD Auf jedenfall find ich Kanames gesicht gut, als er Toumas (du weißt schon, daß ist der - Namen schon wieder vergessen - Typ!) XDDDD ausspricht. Oh..ohhh Touma bekommt mächtig ärger! >.< Weiß nicht warum, aber es gefällt mir. XD > > > Tja... die Zekiszenen... ich komm mir langsam verarscht vor. Yuki hätte Zero nicht fast gebissen. Natürlich sah es so aus, aber ganz ehrlich? Ich glaube sie dachte es wäre Kaname. Sie war halb bewusstlus und wegen der Verletzung war ihr Blutdurst größer als vllt gewöhnlich. Zeros Name taucht bei ihren Gedanken (sie kann denken?!) nicht einmal auf. Also denke ich eben, dass sie dachte es wäre Kaname. Erst als sie kurz davon war ihn zu beißen und ihn "zufällig" noch mal angesehen hat, wurde ihr klar, dass es Zero ist. Nur so kann ich mir eigentlich ihren Gesichtsausdruck erklären. Und ja, das Mädel hat zu viel Angst vor ihren Gefühlen und vor Kaname und was weiß ich, aber meiner Meinung nach stimmt noch was anderes nicht. Aber ich will mich nicht schon wieder über sie auslassen. XD Oh Gott, wie sehr ich hoffe das es so nicht ist, auch wenn alles danach aussieht. ;__;. > > Seufz... also kein Chap mit wirklich neuen Erkenntnissen sondern eher noch mehr Frust. Wow... mal was ganz neues. Du sagst es, daß ist der einzige Manga der es immer wieder schafft mich in depressionen zu werfen (und ich komm nicht davon los, scheiß sucht!) XD > > Das einzig gute ist wirklich das Artbook was erscheinen soll *_* Wurde auch dringend nötig! Und wenn sie dann noch ein neues Bild von Zero - mit ganz ohne Kleidung - reinpackt, wäre das noch besser. x_X > Aber gekauft wird es auch so. XP > Hoffe nur, es wird nicht allzu teuer. > Und wenn ich das richtig interpretiere erscheint Band 12 auch in den Monat. > > Das wird aber ein teurer Monat. England und das noch... Oih... Ich nehms auch, mit oder ohne Nackten Zero! XD Und ja... der monat wird teuer! ^^ > > Zum ersten weil ich ja kein Wort verstehe, von dem was in dem neuem chap geschrieben steht *lacht* Jetzt warte ich sehnsüchtig auf die übersetzung!... Wie wir alle! XDDDD > > Aber stimmt es waren endlich mal wieder ein paar schöne ZeKi Bilder dabei...awww! > Also da ich kein Japanisch kann weiß ich auch nicht, was in Yuuki gefahren ist als sie Zero fast gebissen hätte, aber er sah nicht unbedingt so aus als ob es ihm groß was ausgemacht hätte xD > Und dann als sich ihre Blicke treffen ...awww *-*, aber die blöde Kuh (ups hab ich das gerade geschrieben) hält sich als sie merkt was sie tun will sofort die Hand vor dem Mund nach dem Motto "was mach ich da" > Yuukilein hat dir Niemand beigebracht das man am Boden liegende Menschen öööhm Vampire nicht tritt? tztztz Nein, und wenn würde es nichts nützen, die gute ist und bleibt ein sadist. > > Und Zero sieht wieder so traurig aus als er sie im Arm hält *seufz* (oder irre ich mich? : http://www.fotos-hochladen.net/024y12qimun.jpg) > Doch was genau der Blick von ihm bedeutet als sich ihre Augen treffen ( http://www.fotos-hochladen.net/025n54ygl91.jpg) weiß ich auch nicht,...ich schaff es nicht diesen Blick zu deuten! Nein du irrst dich nicht, er sieht traurig drein, was aber auch kein wunder ist, wenn man das Mädchen das man über alles liebt bzw. daß sein ganzes Leben ist, im Arm hält aber weiß das sie lieber bei einen anderen ist. Würde es nicht jeden von uns genauso gehen? > > Auwaia ich guck mir schon wieder ewig die Bilder des neuen Chaps an und werd nicht schlau daraus *lacht* Keine sorge, nicht mehr lange und wir wissen mehr ^^ The most dangerous flaws are those which are good in moderation. Evil is easy to fight. Lack of wisdom... that is very hard indeed. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachdem ich das Summary gelesen habe, habe ich beschlossen mich nicht mehr zu Yuki zu äußern. Nur so viel es würde jedes Mal damit enden, dass ich sie seeeeeeehr leiden sehen will. Aber verdammt viel! Miststück! Erst sinniert sie darüber, wie sehr sie Zero vermisst hat und dann will sie von Kaname dafür bestraft werden. Seit wann ist es etwas verbotenes einen "Freund" (mit dem man 4 Jahren aufgewachsen ist und den man ja doch liebt) zu vermissen?! Das Mädel ist einfach rotzbescheuert. Zeros Blick... er wirkt kalt auf mich. o.O Allerdings hab ich das Bild erst einmal gesehen, aber das war mein erster Eindruck. Er weiß, was sie tun will und ich kann mir vorstellen, dass sein Blick den Eckel vor ihr ausdrückt. Gleichzeitig aber auch, dass er sich genau das wünschen würde. Dennoch denke ich, dass Zero inzwischen mächtig gut schauspielern kann - hatte ja nun lange genug dafür geübt - und dass man es so interpretieren soll. Seine Haltung danach spricht dahingegen ganz andere Bände und drück wohl eher sein Verlangen aber auch - eventuell - hin und her Gerissenheit aus. Chaos. Panic. Disorder. My work here is done! --------------------- Irgendwer hat das mal gesagt(ich glaub es war mein Cousin): Sind Manga nicht die Mädchen, die sich ausziehen? --------------------- Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückten findet, der ihn versteht. (Nietsche) |
|||||||
|
||||||
| Meld mich dann ausnahmsweise auch mal zu Wort |D Ich weiß nicht wo ihr die raws herhabt, aber ich hab sie von einer Livejournalseite. Da stand in einem Kommentar eine grobe Übersetzung der Zekimomente. Yuuki hält Zero ja nicht für Kaname. Sie meint sowas wie "This smell is so nostalgic". Sie weiß also nur dass sie den Geruch mag, verbindet ihn aber nicht mit Kaname. Finde diese Reaktion von ihr durchaus passabel :) (Obwohl sie danach wieder Mist baut -.-) Es beweist ja schonmal dass er ihr wirklich was wert ist und sie nichts vorkünzelt^^ Sie will runtergelassen werden, Zero sagt, wenn sie stehen kann lässt er sie runter, sie sagt ja, kommt nach unten. Toll... Ab da an macht sie alles falsch -.- Etwas mehr Feingefühl wäre hier wohl angebracht, schließlich hätte er eben allen Grund gehabt sie liegen zu lassen^^° Sie entschuldigt sich bei Zero, er fängt an mit "No-" wird vom fensterzersplitternden Kaname unterbrochen und dann haut sie ab. Danke hier an dieser Stelle an den ZeKi-Chancen Zerstörer N°1 Kaname, für die Vernichtung unserer Hoffnungen auf Besserung-.- Wenn sie wegrennt, fragt sie sich ja warum sie immernoch so verwirrt ist. Was ja auch mit unentschlossen übersetzt werden könnte, was wiederum ihre feste Entscheidung bei Kaname zu bleiben wieder in Frage stellt ^-^/ Bei dem Part, wo die Fledermäuse kommen, sagt sie ja, "Please take me home, onii-sama, and let me have my punishment". Nächstes Kapitel wird also wohl wieder dieses "ich verdien dich nich" zwischen Kaname und Yuuki beinhalten. Was freu ich mich darauf.... Wenn mir das Ende auch total gegen den Strich geht, der Zeki-Moment war keine Enttäuschung :) Maidlin, zumindest haben unsere Augen doch wiedermal Zero und Yuuki richtig zusammengesehen, seitdem die beiden auf dem LalaCover waren ;D |
|
![]() |
||||||
| > Meld mich dann ausnahmsweise auch mal zu Wort |D > Ich weiß nicht wo ihr die raws herhabt, aber ich hab sie von einer Livejournalseite. Da stand in einem Kommentar eine grobe Übersetzung der Zekimomente. Reyna, servus hört man dich auch mal wieder! XD Jepp wir schon auch, nur als ich das kapitel da gefunden hab waren da grade mal 3 kommentare. Da war noch nichts mit übersetzung. (Manchmal bin ich einfach zu schnell, aber warten war noch nie meine stärke! XD) Ich kann aber auch schon ein klein wenig zur übersetzung zufügen. Eine uns allen gut bekannte person (ich nenn sie hier nur mal kurz mit den spitznamen "Zero X Kaname Maniac") hat noch hinzugefügt das Zero kurz bevor er sie zu Boden setzt zu Yuki sagt:" Wenn sie ihn gebissen hätte, hätte er sie umgebracht!" Seinen Blick nach hätte ich es ihn zugetraut, und morgen können Schweine fliegen und Kaname und Yuki bestrafen? Na klar, genauso wie Zero sie umbringt. Vergesst es Jungs, die Nummer wird nie was! The most dangerous flaws are those which are good in moderation. Evil is easy to fight. Lack of wisdom... that is very hard indeed. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aha wieder einer dieser Momente wo ich nicht weiß ob ich weinen oder lachen soll... Also dass Yuuki den Geruch von Zero so anziehend findet find ich schonmal ganz toll ^^ Doch eigentlich kann man jetzt gar nicht mehr sagen dass nur Yuuki den Moment zerstört hat, zumal Zero ihr mal wieder auf die Nase gebunden hat dass er sie töten will. Wieder ein innerer Kampf der Zwiespalt ob ich nun sagen soll "Yess Zero, gibs ihr" xD oder "ach Zero-chan was machst du denn schon wieder" *lacht* Und von Kaname will cihn gar nicht anfangen, der hat schon zu oft dazwischengefunkt -.- Naja, ich bin trotzdem auf positiv gestimmt was ZeKi betrifft, ich weiß zwar gerade nicht woher ich diesen Optimismus habe, aber irgendwas wurmt da in mir ^-^ Meine VK ZeKi FF´s "Heute Nacht": http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/518877/248182/ "Leben Leiden Lieben": http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/518877/250684/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2010 23:16:43 | |||||||
|
||||||
| Jaja, ich leb noch ;D War(/bin) nur ziemlich im Schulstress^^° OK, hab sagas summary mal gelesen. Den ZeKi-Part hat sie natürlich nicht so ausführlich übersetzt wie sie es in den letzten Chaptern mit dem Kaname-Yuuki-Bestrafungszeugs da getan hat -.- Ihr Kommentar dazu hat sich ja auf einen Absatz beschränkt -.- Was muss sie auch so ein verrückter Kanamefan sein?! Naja... Ich find das Kapitel jedenfalls schonmal einen Riesenfortschritt, wenn man es mal mit den letzten vergleicht^^ Egal wie traurig, ärgerlich oder nur andeutungsweise sie sind- Jeder Zeki-Moment muss im Moment wie ein Weltwunder behandelt werden, so selten wie sie ja inzwischen geworden sind... Wir können ja froh sein, wenn die beiden sich nur ansehen >< Das mit dem, ich hätte dich umgebracht wenn du mich gebissen hättest, ist ja auch weitaus realistischer als "Na komm, jetzt beiß schon, schmeckt echt gut!" |D Aber er hat sich ja nicht wirklich dagegen gewehrt- Der Spruch war bestimmt nur zum Selbstschutz oder um sich respekt zu verschaffen da... Natürlich kann ich mir auch bessere Szenen vorstellen, viel~~~~~ bessere, aber da wir nun mittlerweile auf so ein Zekiloses Niveau hinabgesunken sind- Leute, freut euch über das Kapitel, der nächste Augenkontakt zwischen Zero und Yuuki kommt bestimmt erst wieder in 5 chaptern ;D |
|
||||||
| erstmal @reyna und alle: ich hab ne andre übersetzung gelesen, die euch um einiges besser gefallen dürfte ^.^ http://crimson-yukime.livejournal.com/5105.html der grösste unterschied ist, dass nicht kaname das fenster zerbricht, sondern zero. was für mich wahrscheinlicher und auch passender klingt. ich glaube, die tatsache, dass sie sich bei ihm entschuldigt, mit diesem blick, bringt seine balance, um die es sowieso schlecht steht in der szene, so richtig ins schwanken. xD "no..." als ob er sagen wollte "don't apologize to me" und beim weglaufen denkt sie "no...i have to get away." (from zero xD). ich denke ihre reaktion, dass sie weggelaufen ist, ist ganz natürlich, wenn man bedenkt, dass die beiden wiedermal wissen wollten, wer dem jeweils anderen besser wehtun kann. *hust* und so sehr ich es verstehen kann, dass ihr sauer auf yuuki seid, muss ich doch sagen, dass zero kein stück besser ist. ihr erneut auf die nase zu binden, was er über sie denkt, seit sie ein reinblut ist. indem er sagt, er hätte sie getötet, wenn sie ihn gebissen hätte...sie sind alle beide solche vollidioten. x_X haaach, ich weiss auch nicht so recht, was ich davon halten soll. einerseits ist es ein grossartiges zeki chapter, andrerseits...soo bittersüss. *sigh* "Yuuki *thought*: Ah, but seriously, I am so stupid. To think that the first word that I blurt out to him will turn out to be, ‘good afternoon’... " der teil und die darunterstehende theorie der übersetzerin, von wegen früher hat yuuki sich immer gedanken gemacht, wie sie kaname ansprechen soll, jetzt ist zero dran, gefallen mir besonders an der übersetzung. =) ein weiteres kaname-only privileg, das zero bekommt. harrharr, kaname dein schiff ist am sinken. nicht wirklich, aber naja... ^.^ allein die beinahe biss-szene. *sigh* aidou war übrigens auch mal wieder unterhaltsam. lol, darf sich von zero tragen lassen. xD und ja kaname ist ein masochist. hmmm, sieht so aus als ob er eine entscheidung vor sich hätte. vor allem jetzt, wo yuuki nach ihrem jüngsten abenteuer zurückkehrt. fast wünsche ich mir, er versucht sie anzuketten. nur um am ende festzustellen, dass entweder yuuki niemand ist der sich so einfach anketten lässt oder es sie todunglücklich macht. oder dass sie aus langeweile im haus rumstöbert udn sein dreckiges kleines geheimnis herausfindet, während er unterwegs ist. es wird zeit ~~ naja es wird wohl noch ne weile dauern, wenn man bedenkt dass sara und touma noch ne rolle spielen. aber das (schmerzhafte) warten ist man als VK fan ja gewöhnt. die nächste halbe stunde wird wohl damit verbracht werden, das chap immer und immer wieder zu lesen. xD |
|
![]() |
||||||
| > erstmal @reyna und alle: ich hab ne andre übersetzung gelesen, die euch um einiges besser gefallen dürfte ^.^ > > der grösste unterschied ist, dass nicht kaname das fenster zerbricht, sondern zero. was für mich wahrscheinlicher und auch passender klingt. ich glaube, die tatsache, dass sie sich bei ihm entschuldigt, mit diesem blick, bringt seine balance, um die es sowieso schlecht steht in der szene, so richtig ins schwanken. xD > > "no..." als ob er sagen wollte "don't apologize to me" > > und beim weglaufen denkt sie "no...i have to get away." (from zero xD). ich denke ihre reaktion, dass sie weggelaufen ist, ist ganz natürlich, wenn man bedenkt, dass die beiden wiedermal wissen wollten, wer dem jeweils anderen besser wehtun kann. *hust* Ne eigentlich gefällt mir die übersetzung auch nicht besser! Es ändert sich so oder so nicht viel und die Bilder bleiben die gleichen. XDD Was das Fenster betrifft, ich finds schon lustig, daß niemand ernsthaft auf den Verdacht kommt, daß Yuki diejenige gewesen sein könnte wo das Fenster hat zerspringen lassen, jeder redet nur von Zero oder Kaname. XDDD Sie hätte es auch sein könne, wisst ihr? Sie wollte ja weg von Zero und sie dreht sich zwar nach den Fenster um, ist aber nicht wirklich überrascht davon, daß es hin und offen ist. Nicht das ich es jetzt unbeding glaube, aber möglich wär es. Und vielleicht war ihre entschuldigung auch nicht wirklich wegen des Fast-Bisses sondern weil sie die scheibe zerstört hat. Sie hat nämlich recht, sie ist ein Schussel! XD Es könnte trotzdem auch Kaname sein, weil kurz bevor das Fenster zerspringt, Kaname Batman nämlich das davonflattern anfängt. Als es zerspringt ist der gute schon nicht mehr da! Er flattert dann allerdings der davonrennenden Yuki munter hinterher. Es kann schon sein, daß er einfach die beiden stören wollte und Yuki gleichzeitig so auch die möglichkeit gibt abzuhauen. Allerdings kommts mir schon etwas merkwürdig vor, daß Vampire zwar in die geheimen Hunterhäußer nicht reinkommen, aber anscheinend super leicht da wieder rauskommen. Wie doof ist das denn? o_O Oder es war Zero! Wir haben also die qual der Wahl! XP > > und so sehr ich es verstehen kann, dass ihr sauer auf yuuki seid, muss ich doch sagen, dass zero kein stück besser ist. ihr erneut auf die nase zu binden, was er über sie denkt, seit sie ein reinblut ist. indem er sagt, er hätte sie getötet, wenn sie ihn gebissen hätte...sie sind alle beide solche vollidioten. x_X Sauer auf Yuki bin ich in den moment eigentlich nicht, in gegenteil endlich hat sie mal kurzzeitig gezeigt, daß da nicht nur leere in ihren Oberstübchen ist. Das flackert bei mir ja fast ein Hoffnungsfunken auf! XD Und Zero, er musste das so sagen! Man kann mit Yuki nicht durch die Blume sprechen, daß hat der gute lange genug gemacht und Yuki hat es nie gecheckt. Schade aber wahr, man muss das Yuki so sagen, ansonsten kriegt die das doch nicht mit. -.-° Außerdem musste er es so sagen, damit er es selber auch nocht glauben kann. Aber ja, sie sind beide vollidioten! XD > > und ja kaname ist ein masochist. hmmm, sieht so aus als ob er eine entscheidung vor sich hätte. vor allem jetzt, wo yuuki nach ihrem jüngsten abenteuer zurückkehrt. fast wünsche ich mir, er versucht sie anzuketten. nur um am ende festzustellen, dass entweder yuuki niemand ist der sich so einfach anketten lässt oder es sie todunglücklich macht. oder dass sie aus langeweile im haus rumstöbert udn sein dreckiges kleines geheimnis herausfindet, während er unterwegs ist. es wird zeit ~~ Anketten bringt nichts und das weiß er. XD Yuki an sich binden, daß sie nicht mehr loskommt ja, anketten nein. Und ketten die den Geist halten, können manchmal schlimmer sein als ketten die den Körper binden. The most dangerous flaws are those which are good in moderation. Evil is easy to fight. Lack of wisdom... that is very hard indeed. |
|||||||
|
||||||
| Saga ist fertig, aber selbst mit dem komplett übersetzten Kapitel ergibt sich noch nicht sicher, wer jetzt der Fensterkiller war. Saga hat ja auch in Betracht gezogen, dass es Yuuki gewesen sein könnte. Allerdings passt ihre Miene und sie allgemein nicht dazu. Yuuki bricht nur Herzen, keine Fenster ;D Ich bin mir relativ sicher, dass es Zero war, weil er ja auch dieses "No-" denkt und danach ja auch an die Stelle fasst wo Yuuki gelegen hat. Dieses No verwirrt mich ehrlichgesagt mehr, als die ganze Fensterklirrsache. Finde das deswegen interessant, weil er es ja sagt, nachdem sie sich entschuldigt und im Hintergrund die Fledermaus kommt. Also, lags jetzt an der Fledermaus oder an Yuuki? Sich den Kopf darüber zu zerbrechen bringt wohl nix, eine klare Antwort werden wir von Hino wohl nie bekommen. In den nächsten Kapiteln kann die Antwort nur deutlicher werden, aber sicher, wie man das jetzt interpretieren muss, kann man ja nie sein. (Dabei hätt ichs an der Stelle besonders gerne gewusst ><) Ach, und ich liebe es wie Aido Yuuki immer Yuuki Cross nennt :3 Muss man ihm ja auch zu Gute halten ^-^ Immernoch besser als Kuran ^-^/ |
|
![]() |
||||||
| Ähhm, hab jetzt auch endlich das übersetzte Kap gelesen. An der Stelle als Yuuki Zeros Blut trinken will musst ich echt lachen wie Zero danach meinte: Changed youre mind didn´t you? well you just barely escaped dying! xD Zu typisch für ihn! Und die Fenstersache: Meiner Meinung nach sah es schon sehr danach aus, dass Yuuki das Fester zerbrochen hat, zumal sie sich sofort bei Zero entschuldigt als das Glas bricht, und dann nochmal bei Aido. Und ein drittes mal als sie sich entscheidet abzuhauen. "Sorry for being always such a scatter brain!" Wo sie recht hat *lacht* Und dann redet sie sich wieder dieses schwachsinn ein von wegen "No, i need to run away" Denkt sie etwa noch immer dass es das Beste ist, von Zero wegzulaufen? Und die Stelle als sie dann fleht "Please Onii-sama i, wanna go home" hat mich schon wieder etwas frustriert. Irgendwie find ich Yuuki immer seltsamer. Und auch ehrlich gesagt ein wenig ignorant, da sie den armen Aido einfach alleine stehen lässt und der ärmste kennt sich nicht mehr aus xD Aww und wie sich Zero an die Schulter fasst und total regungslos da steht hat mir wieder das Herz gebrochen *schluchz* Irgendwie bin ich plötzlich nicht mehr so auf Posítiv gestimmt....woran´s liegt?? Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. (-Abert Einstein-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2010 21:43:15 | |||||||
|
||||||
| Ich verfolg den Threat hier ja schon ziemlich lange und muss sagen: ihr klingt alle so nach Experten, da traut man sich erst gar nicht was zu schreiben, aber ich tu es jetzt einfach mal doch xD Für meinen Teil, regt mich das "no" auch ein wenig mehr auf als das mit dem Fenster. Ich hab mir heut das Chapter noch mal durchgelesen und erst jetzt (oO) fiel mir auf, dass Zero ja auch noch "no" "denkt" [zu viele Anführungszeichen^^] als er sich an die Schulter mit Yukis Blut fässt, vllt ist einfach sein Durst gemeint. Ach mensch, keine Ahnung, ich werd doch wohl mal wunschträumen dürfen^^ Oder täusch ich mich und das "zweite no" gehört zu Yukis Gedankengängen? ach nee... das kann/darf nicht sein^^ |
|
![]() |
||||||
| > Ich verfolg den Threat hier ja schon ziemlich lange und muss sagen: ihr klingt alle so nach Experten, da traut man sich erst gar nicht was zu schreiben, aber ich tu es jetzt einfach mal doch xD Genau, mach einfach. >.< Wir freuen uns über jeden, der hier seine meinung mit kundtut! Und keine sorge, wir sind alle keine experten, nur Leute die halt zu den Kapiteln ihre Meinung sagen, mehr nicht. Und wenn man mal ne andere meinung als die anderen hat, wird man hier auch nett (manchmal aber auch sarkastisch *lol*) darauf hingewiesen, daß man sich da vllt. auch irren könnte! XP Allerdings heißt das dann aber nicht, daß man deswegen von seiner meinung abkommen muss. XD Also bitte trau dich jederzeit und teil uns deine Gedanken zu VK mit. Es ist immer interessant zu sehen, wie andere das ganze sehen. ^^ > > Für meinen Teil, regt mich das "no" auch ein wenig mehr auf als das mit dem Fenster. > Ich hab mir heut das Chapter noch mal durchgelesen und erst jetzt (oO) fiel mir auf, dass Zero ja auch noch "no" "denkt" [zu viele Anführungszeichen^^] als er sich an die Schulter mit Yukis Blut fässt, vllt ist einfach sein Durst gemeint. > Ach mensch, keine Ahnung, ich werd doch wohl mal wunschträumen dürfen^^ > > Oder täusch ich mich und das "zweite no" gehört zu Yukis Gedankengängen? ach nee... das kann/darf nicht sein^^ Eigentlich passt dieses "NO" zu beiden. Allerdings kann man in ganzen Kapitel kein einzigesmal Zeros gedanken lesen (was für eine Schande!), von demher geh ich wirklich eher davon aus, daß dieses "no" zu Yuki gehört. Hör aber trotzdem mit dem Wunschträumen nicht auf, mach ich auch nicht! XD The most dangerous flaws are those which are good in moderation. Evil is easy to fight. Lack of wisdom... that is very hard indeed. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2010 19:59:11 | |||||||
|
||||||
| >Anketten bringt nichts und das weiß er. XD Yuki an sich binden, daß sie nicht mehr loskommt ja, anketten nein. Und ketten die den Geist halten, können manchmal schlimmer sein als ketten die den Körper binden. das meinte ich ja mit anketten eigtl. ^^ obwohl ich mir im moment nicht so sicher bin ob yuuki sich nicht für ne weile physisch anketten lassen würde. xD nein, ihre schwäche ist ihr anhimmeln von "onii-sama". >.> >Allerdings kann man in ganzen Kapitel kein einzigesmal Zeros gedanken lesen (was für eine Schande!) stimmt, das ist allgemein eher die ausnahme. wirklich schade. *gg* aaah, ich wollt eigtl das chap nochma auf englisch lesen, aber im moment hab ich keine lust mir die laune zu verderben. -_- ich überleg sogar VK mal auf ein halbes jahr zu droppen, weil bis dahin sicher nichts zekimässiges zu erwarten ist. und ich keine lust auf kanamexyuuki im nexten chap habe. xX ausserdem ist VK mittlerweile der einzige monatsmanga den ich nicht auf unbestimmte zeit gedropt habe, weil es einfach zu frustrierend ist, immer einen monat zu warten. ok, FMA is in letzter zeit noch ne ausnahme, weils da gegen ende geht. naja, wahrscheinlich werd ichs eh nicht schaffen, weil VK zu süchtig macht. :O |
|
![]() |
||||||
| Das ist jetzt wieder eines von den besseren Kapiteln, bei denen wieder Handlung einsetzt. Nachdem beim letzten Mal (fast) geheult habe, kommt diese unglaublich erotische Szene mit Yuki und Zero. Da kann ich mich nur Sagas Meinung anschließen, dass Hino-san einen Sinn für Fanservice hat^^ Ich muss zugeben, dass ich Kaname am Anfang auch sehr sexy finde, was zwar bei allen von den Männer hier der Fall, aber jetzt noch mal im besonderen. Ich bin gespannt, was denn Kanames wusch gewesen ist. Okay, vielleicht hat er sich während des Wartens nur gewünscht, endlich richtig zu sterben können (eine gewisse Todessehnsucht wird ja vorher schon mal erwähnt), aber vielleicht steckt da noch mehr dahinter. Wer so von Rido gequält wird, kann einen wohl leid tun - aber wie Kaname das tatsächlich empfindet, wissen wir ja auch nicht...Kanames ist hinterhältig, aber gerade das und seine mysteriöse Art machen ihn als Charakter spannend. Auch wenn mir sein Theater/Gespiele mit Yuki auf die Nerven geht. Aber ich habe schön früher mal erwähnt - vermutlich kann Kaname einfach nicht anders, als Leute emotional zu beeinflussen. Aber die Yuki-Zero-Fastbiss-Szene ist ja ein reines Kunstwerk. Yuki sieht so glücklich aus, als sie an ihm schnüffert und anders als über solche Instinkte wird Yuki niemals ihre wahren Liebesgefühle bemerken - schleißlich kommt häufig nur Unsinn raus, wenn einer des Dreiecks mal den Mund aufmacht. Zeros gleichgültig-trauriger Blick scheint mir aber mehr zu sagen, dass er will dass er sie beißt, damit er endlich seine Hemmungen verliert, Yuki zu töten. Andererseits vertraut er ihr wohl auch noch genug, dass sie es nicht tut, denn sonst hätte er etwas gemacht. Wir gehen doch alle (?) davon aus, dass Zero in erster Linie nicht gebissen werden will als Yuki zu töten. Auf der nächsten Seite dann, der Blickkontakt der beiden, zeigt wieder Hino-sans Ausdrucksstärke. Yukis erster Blick zeigt ja, dass sie zögert, aber nicht, dass sie sich schämt oder nicht will. Wie allerdings der Ausdruck von Erkenntnis zu Schock und Bedauern führt, ist klasse dargestellt. Zumal Yuki danach in ihren Schulmädchen-Modus flüchtet und zwar auf die gleiche Art wie in Kapitel 34. Sie braucht erst etwas zeit, um sich zu fassen und währenddessen steigt ihre Scham und so denke ich auch, dass Yuki das Fenster zerstört hat. Als sie dann zum Kanamewolf läuft, denke ich, dass sie meint, wegen ihrer Henker-Aktion bestraft zu werden. Aber weitaus mehr schämt sie sich dafür, fast Zero angefallen zu haben. Allerdings kann sie darüber nicht mit Kaname sprechen, denn soviel Vernunft hat sie wohl, Zeros Gefühle und Traumata nicht vor ihm auszubreiten und auszudiskutieren. Das zweite "no", das hier ein großes Thema ist... Von der Kontinuität der Erzählung sit eigentlich klar, dass es Yuki denkt, da es die ganze zeit ihre gedanken sind und es eigentlich keine große Rolle spielt, ob vor dem nächsten satz ein "Nein" steht oder nicht. Dass sie sich schämt, steht ja nicht in Frage. Andererseits kann es eine nette Doppeldeutigkeit von Hino-san sein, so zu tun, als hätte es auch Zero gedacht haben können. Es steht auf seinen Panel, er hat vorher schon "no" gesagt und die Art, wie er seine Jacke berührt, deutet auch darauf hin, dass ihn der Moment eben nicht so kalt lässt wie sr scheint. Leider ist das Bild etwas undeutlich. Auf dem sieht es so aus, als sei seine Jacke mit Yukis Blut bedeckt, was der Szene eine ganz neue Bedeutung gibt, aber auf der Seite davor, ist da kein Blutfleck, dafür aber wieder auf der Seite davor...also hat Hino-san wohl einmal die Rasterfolie vergessen. Wenn da also Yukis Blut und er seine Jacke so berührt und "nein" denkt, dann scheint es so, als hätte er auch wieder Lust auf Yukis Blut bekommen - dabei hat er diese entweder seit Kapitel 46 verdrängt oder wirklich so lange vergessen. Dennoch etwas in ihn immer noch Yukis Blut - nur ob das jetzt Liebe oder Gier auf das Reinblut ist? Ersteres ist wahrscheinlicher, Zero wollte niemals reines Blut trinken und von seinem körperlichen und seelischen Zustand betrachtet, ist er gerade auch nicht im Blutgier/Jagd-Modus... Zum extra-Kapitel: Ich mag Juri aber - wieso sollte es keinen niedlichen Vampir geben. Sie ist doch auch einige Jahrhunderte alt, sie kann ihre Lust an Komplotten doch schon ünerwunden haben. Solche Charaktere sind doch erfrischend. Und ich bin sehr positiv überrascht, dass Hino-sann etwas Klartext über den Rektor geschaffen hat. Zwar wissen wir immer noch nicht viel, aber zumindest ist klar, dass er tatsächlich viiiiiieeeeeel älter ist, als er aussieht. "Don't read something that you know will make you angry" is an old and very good advice. |
|||||||
|
||||||
| Ich weiß auch nicht, aber für mich persönlich sieht Yuki erschrocken aus als das Glass nach unten fällt (ihre Augen weiten sich)Also glaub ich eigentlich nicht, dass sie es war, aber wer weiß.. es war einfach nicht so deutlich... http://www.onemanga.com/Vampire_Knight/60/027/ Und ich hätte noch eine Frage. Könnte es nicht sein, dass Zero Kaname bzw. Kanames Fledermaus bemerkt hat? Yuki steht mit dem Rücken zum Fenster, aber Zero hatte einen guten Blick dorthin und vllt hatte das etwas mit seinem Verhalten Yuki gegenüber zu tun..? Naja, ich vermute ja nur... x'D |
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß auch nicht, aber für mich persönlich sieht Yuki erschrocken aus als das Glass nach unten fällt (ihre Augen weiten sich)Also glaub ich eigentlich nicht, dass sie es war, aber wer weiß.. es war einfach nicht so deutlich... > http://www.onemanga.com/Vampire_Knight/60/027/ Das sie so geschockt aussieht, kann auch einfach nur darauf hindeuten, dass sie sich ihrer eigenen Kräfte immer noch nicht bewusst ist und eben unbewusst handelt. ich denken nicht, dass kaname ihr schon so viel beigebracht hat, wie sie sie benutzen kann. bisher schien ja immer nur theorie der fall zu sein und in einem jahr alles zu lernen (und das bei yuki) erscheint schon weit hergeholt.^^; > Und ich hätte noch eine Frage. > Könnte es nicht sein, dass Zero Kaname bzw. Kanames Fledermaus bemerkt hat? > Yuki steht mit dem Rücken zum Fenster, aber Zero hatte einen guten Blick dorthin und vllt hatte das etwas mit seinem Verhalten Yuki gegenüber zu tun..? > Naja, ich vermute ja nur... x'D Das hab ich mir auch schon überlegt und es ist wahrscheinlich, dass Zero ihn bemerkt hat - auf die eine oder andere Art und Weise. Zero konnte Vampire schon immer auf ein paar km entfernung riechen. XD allerdings ist es fraglich, ob er wirklich anders reagiert hätte. seine reaktion rührt meiner meinung nach von selbstschutz her... also denke ich, dass er so oder so genauso reagiert hätte. bloß keine schwäche zeigen und niemanden an sich heran lassen. außerdem waren sie gerade in einem unterschlupf der hunter. es wäre wirklich etwas schlecht gekommen, wenn er sich da hätte beißen lassen. einer war ja immerhin anwesend und aidou mal nicht zu vergessen. besonders erotisch ist die vorstellung nicht - also nicht mit zuschauern.^^ ich muss mir das kapitel noch mal in ruhe durchlesen und dann ohne sagas kommentare. man kann versuchen so viel man will, irgendwas schnappt man ja doch beim lesen auf. >.> leider erwische ich immer die stellen, die ich gerade nicht lesen will! Aphrodite: "Love conquers all," Aphrodite promised. "Look at Helen and Paris. Did they let anything come between them?" Percy: "Didn't they start the Trojan War and get thousands of people killed?" Aphrodite: "Pfft. That's not the point. Follow your heart." (Percy Jackson and the Titan's Curse) |
|||||||
|
||||||
| Ich hoffe trotzdem, dass es nicht Yuki war, die das Glass zerbrochen hat. Das wäre so... wie soll ich sagen? Unspektalulär^.^ Ich mag die Idee einfach mehr, dass Zero es z.B. aufgrund seiner nicht zurückhaltbaren Gefühle war, ja sogar die Idee, dass es Kaname aus Eifersucht war, gefällt mir da mehr^^. o man, es dauert wieder sooo lange bis zum nächsten Chapter, aber auch wenn es bestimmt keinen Zeki Miment an sich gibt, würde mich jetzt einfach mal Zeros Gedankengang interessieren. |
|
![]() |
||||||
| Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Kaito ihm über den Weg läuft und feststellt, dass Zero noch beschissener "aussieht" als vorher.^^ So was will ich im Moment sehen, aber ich hab keine Ahnung warum. o.O Mmh.. ähm... was noch... Hino müsste jetzt mit der Story weiter machen, eigentlich. Im nächsten Chap müsste also wieder was spektakuläres passieren - oder zumindest was halb spektakuläres, was die story voranbringt. Noch so ein Chap mit Kaname und Yukis Liebesgesülze oder Saras angedeuteten fießen Plänen, von denen man aber nichts sieht, wäre einfach zu langweilig. >.> Sicher sind solche Chaps von nöten, aber ich denke, wir hatten genug davon. Ich will wieder Action sehen. Aphrodite: "Love conquers all," Aphrodite promised. "Look at Helen and Paris. Did they let anything come between them?" Percy: "Didn't they start the Trojan War and get thousands of people killed?" Aphrodite: "Pfft. That's not the point. Follow your heart." (Percy Jackson and the Titan's Curse) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Kaito ihm über den Weg läuft und feststellt, dass Zero noch beschissener "aussieht" als vorher.^^ So was will ich im Moment sehen, aber ich hab keine Ahnung warum. o.O Vielleicht weil du eine sadistische Ader besitzt? >.< Manchmal frag ich micht echt, womit Zero mehr bestraft ist, mit Yuki, Hino als Zeichnerin oder uns als Fangirls! *lol* Glück für ihn, daß er nur ein Zeichenchara ist. XD > > Mmh.. ähm... was noch... Hino müsste jetzt mit der Story weiter machen, eigentlich. Im nächsten Chap müsste also wieder was spektakuläres passieren - oder zumindest was halb spektakuläres, was die story voranbringt. > Noch so ein Chap mit Kaname und Yukis Liebesgesülze oder Saras angedeuteten fießen Plänen, von denen man aber nichts sieht, wäre einfach zu langweilig. >.> Sicher sind solche Chaps von nöten, aber ich denke, wir hatten genug davon. > Ich will wieder Action sehen. Ich geh eher von was halbspektakuläres aus. Auf jedenfall wird wohl erstmal das Bluttrinken drankommen, weil es das ist, was Yuki jetzt am meisten benötigt. Dann schauen wir mal wie die "Bestrafung" ausfallen wird und ne kleine aufklärung was diesen allzu netten Touma und das Mädchen neben ihn betrifft. Aber das mit Kaito fänd ich schon nicht schlecht ^^, ach und gegen eine Yuki die ein wenig wegen Zero leidet, hätte ich auch nichts einzuwenden. Sarah muss ich in moment aber auch nicht wirklich haben... EDIT: Das neue Kapitel ist draussen! Wie man sich schon denken konnte handelt es sich zum großen Teil von Kaname und Yuki. Am anfang sieht man aber auch Touma der seine abreibung von einem ganz speziellen angepissten Reinblut bekommt ^^;. Autsch! Ob Yuki nun bestraft wurde odwer nicht, kann ich so genau nicht sagen, allerdings wenn die bestrafung ist, im Bett zu liegen und von Kaname gebissen worden zu sein, dann war es wohl eine bestrafung ^^;. Allerdings sieht die gute wirklich fertig aus. Kaname trägt sie dann in die geheime Kammer, legt sie auf den Sarg und lässt Yuki von sich trinken. Erneut sieht man da dann wieder das Monster, daß wir alle schon kennen und Yuki bei ihren ersten trinken von Kaname schon gesehen hat. Danach erleben wir Rido wieder mit den Baby Kaname wie er dessen Blut in den Sarg tropft und damit Kaname Vorfahre wiedererweckt. Rido was hast du nur getan? Das arme Baby ;__;. Gut, Kaname kommt aus dem Sarg geschossen und geht Rido erst mit der Hand und dann mit den Zähnen an die Kehle. Rido liegt am Boden, Kaname steht auf und wir sehen von hintern einen großen, schlanken und Langhaarigen Kaname. Scheint so, als hätte Kaname jetzt mit der Vorfahrensache reinen Tisch bei Yuki gemacht. Oh uh, ich bin jetzt echt gespannt was da dann nächsten monat nachkommt!!! O.O The most dangerous flaws are those which are good in moderation. Evil is easy to fight. Lack of wisdom... that is very hard indeed. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2010 14:47:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > EDIT: > Das neue Kapitel ist draussen! Wie man sich schon denken konnte handelt es sich zum großen Teil von Kaname und Yuki. Am anfang sieht man aber auch Touma der seine abreibung von einem ganz speziellen angepissten Reinblut bekommt ^^;. Autsch! Ob Yuki nun bestraft wurde odwer nicht, kann ich so genau nicht sagen, allerdings wenn die bestrafung ist, im Bett zu liegen und von Kaname gebissen worden zu sein, dann war es wohl eine bestrafung ^^;. Allerdings sieht die gute wirklich fertig aus. Kaname trägt sie dann in die geheime Kammer, legt sie auf den Sarg und lässt Yuki von sich trinken. Erneut sieht man da dann wieder das Monster, daß wir alle schon kennen und Yuki bei ihren ersten trinken von Kaname schon gesehen hat. Danach erleben wir Rido wieder mit den Baby Kaname wie er dessen Blut in den Sarg tropft und damit Kaname Vorfahre wiedererweckt. Rido was hast du nur getan? Das arme Baby ;__;. Gut, Kaname kommt aus dem Sarg geschossen und geht Rido erst mit der Hand und dann mit den Zähnen an die Kehle. Rido liegt am Boden, Kaname steht auf und wir sehen von hintern einen großen, schlanken und Langhaarigen Kaname. jup...alles mysteriös bis zum geht nciht mehr... abe rich hab da ne vermutung mit der bestrafung kanames.... ist bestimt wieder falsch. aber ich könts mir gutvorstellen, vorallem weil yuuki so fertig aussieht sie hatte schließlcih von zero getrunken....und kaname? der ist unter garantie rasend deswegen! also wäre es für mcih logish, das er dieses 'unreine blut' aus ihr entfernen würde.... er hat ja mehr als 2 mal zugebissen.... von daher wäre das für mcih echt ein logischer grund... udn gleichzeitig ne bestrafung.... oder?????? idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind. (curt goetz) *** Time passes 2 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2010 19:53:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
> > jup...alles mysteriös bis zum geht nciht mehr... > abe rich hab da ne vermutung mit der bestrafung kanames.... > ist bestimt wieder falsch. aber ich könts mir gutvorstellen, vorallem weil yuuki so fertig aussieht > sie hatte schließlcih von zero getrunken....und kaname? der ist unter garantie rasend deswegen! > also wäre es für mcih logish, das er dieses 'unreine blut' aus ihr entfernen würde.... > er hat ja mehr als 2 mal zugebissen.... > von daher wäre das für mcih echt ein logischer grund... udn gleichzeitig ne bestrafung.... > oder?????? > > Ähem Lenia, Yuki hat Zero nicht gebissen! XDDD Da ist also kein "unreines Blut" zu entfernen. *lach* Und selbst wenn, Kaname würde das niemals tun, weil er weiß, daß Yuki nur richtig satt wird, wenn sie das Blut von beiden hat. Und er will auf jedenfall das Yuki glücklich ist. Jaa die Bestrafung...XD. Wer weiß? Aber er hat ihr garantiert nichts schlimmes getan, lieber würde er sich von Zero das zweitemal die Hand abhacken lassen. The most dangerous flaws are those which are good in moderation. Evil is easy to fight. Lack of wisdom... that is very hard indeed. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ähem Lenia, Yuki hat Zero nicht gebissen! XDDD Da ist also kein "unreines Blut" zu entfernen. *lach* Und selbst wenn, Kaname würde das niemals tun, weil er weiß, daß Yuki nur richtig satt wird, wenn sie das Blut von beiden hat. Und er will auf jedenfall das Yuki glücklich ist. > > Jaa die Bestrafung...XD. Wer weiß? Aber er hat ihr garantiert nichts schlimmes getan, lieber würde er sich von Zero das zweitemal die Hand abhacken lassen. nciht???? aber.... ich bin gearde verwirrt.... er war blutigan der stelle..sah zumindest schwer danach aus... und cih dachte achscheiße...aber wenns so gewesen wäre...ach das hätt schön gepasst nja...egal XD idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind. (curt goetz) *** Time passes 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oha, das neue Kapitel ist wirklich strange. Ehrich gesagt hat mir das was ich bisher (ohne Übersetzung) gesehen habe überhaupt nicht gefallen Ich mag das neue Kap nicht, aber es verspricht zumindest Spannung. Aber zu viel Kana-Yuuki -.- Es scheinen sich aber langsam für Yuuki die Vorhänge zu öffnen, zu gerne würde ich ihre Reaktion schon kennen, viel davon war ja im neuen Kap nicht zu sehen. Jetzt warte ich wieder mit Sehnsucht auf die Übersetzung, und noch sehnsüchtiger auf das neue Kapitel (was ja nun leider wieder dauern wird). Und außerdem hoffe ich auf mehr Zero im nächsten Chap ;( Naja was heißt mehr, im neuen war Zero ja gar nicht zu sehen bis auf die erste Seite (als ich diese gesehen habe hatte ich bestimmte Erwartungen welche leider nicht erfüllt wurden *seufz*) Aber man kann ja nicht alles haben,.. Ööhhm ne Frage hätte ich da aber! Hier: http://i955.photobucket.com/albums/ae37/Isilen/NOCHE%2061/e73cbc5a.jpg Scheint Yuuki zurückzudenken an die Zeit in der Cross Akademy. Ich habs aber nicht ganz verstanden, an was sie hier denkt. Kennt sich wer aus, und wenn ja, kannt ihr mich aufklären?? Meine VK ZeKi FF´s "Heute Nacht": http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/518877/248182/ "Leben Leiden Lieben": http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/518877/250684/ Mein WebLog: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/518877/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @lenia: Yuki hat nicht von Zero getrunken. Er hätte sie vorher platt gemacht, aber sie hat es Ich weiß nicht, ob es momentan an meiner Stimmung liegt, aber ich fand das Kapitel mal wieder... *gääääääääääääääääääähn* Nächstes bitte... -.-° Das Touma seine Abreibung bekommt war klar. Kaname hat den Obermacker heraushängen lassen und ihm gezeigt, wer hier der "älter" oder meinetwegen besser im Ring ist. >.> So wirklich überraschend war es nicht... Und Kaname schlabbert Yuki so leer, bis sie schon nicht mehr laufen kann... Na das nenn ich doch mal eine Liebe! Also, wenn man nicht so geliebt wird, dann ist jede andere Liebe unecht! Wirklich... Leute lasst euch aussaugen, bis es nicht mehr geht, nur um für eure "Sünden" zu bezahlen. Alles andere ist falsch und nicht ehrlich!!! *Daumen hoch* Ernsthaft, was soll ich dazu noch sagen? Ich zweifle mal wieder an Kanames Gefühlen für Yuki. Ist es wirklich Liebe oder nur Besitzen? Darin bin ich mir noch nicht ganz schlüssig. Ich tendiere aber sehr stark zu letztem. Na ja... und Yuki ist dumm genug, um das mit sich machen zu lassen. Immerhin hat Kaname ja die ganze Zeit gelitten... blablabla... kennen wir ja schon... und sie war so böse und hat mit Zero gesprochen und das ohne ihn vorher um Erlaubnis zu fragen! Furchtbar! Das schreit doch schon nach Todesstrafe!!! Jaha... und dann bringt er sie da untenhin und dann darf sie sich von ihm wiederholen, was er vorher genommen hat. Wie großzügig... und wie romantisch! Mehr sag ich nicht... Ob er ihr wirklich alles erzählt, weiß ich nicht... Hab noch keine Übersetzung gelesen und will auch noch nicht darüber spekulieren. Kann auch nur so ein Flashback sein. Wenn er aber die "Wahrheit" gesagt hat, ist doch die Frage wie Yuki reagiert. Meine Vermutung: Alles ist schön. Es ändert nicht daran, was sie für ihn empfindet. Er ist immer noch ihr Bruder, er hat ihr immer noch das Leben gerettet und er war immer noch die ganzen Jahre so einsam - jetzt noch mehr als vorher. Ergo... noch mehr Gründe um für immer bei ihm zu bleiben. Ja, wie toll... Ich meld mich wieder, wenn der Pessimist in mir auf Urlaub ist... Aphrodite: "Love conquers all," Aphrodite promised. "Look at Helen and Paris. Did they let anything come between them?" Percy: "Didn't they start the Trojan War and get thousands of people killed?" Aphrodite: "Pfft. That's not the point. Follow your heart." (Percy Jackson and the Titan's Curse) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @lenia: Yuki hat nicht von Zero getrunken. Er hätte sie vorher platt gemacht, aber sie hat es > habs mr gearde ncohmal angeshaut.. ja habt ja recht... wäre schön gewesen...doer auch nciht... keien ahung.... > Ich weiß nicht, ob es momentan an meiner Stimmung liegt, aber ich fand das Kapitel mal wieder... *gääääääääääääääääääähn* > Nächstes bitte... -.-° > >[...] >Ergo... noch mehr Gründe um für immer bei ihm zu bleiben. > > Ja, wie toll... > > Ich meld mich wieder, wenn der Pessimist in mir auf Urlaub ist... verständlciherweise. aber dnenoch dein pessimist ist hardcore.... ;) udn denoch hat er es rational auf den punkt gebracht.... *braver pessimist* idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind. (curt goetz) *** Time passes 2 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2010 20:19:14 | |||||||