Thread: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Magazin
|
Eröffnet am: 01.02.2007 10:16 Letzte Reaktion: 03.06.2013 09:10 Beiträge: 1836 Status: Offen |
Unterforen: - Vampire Knight |
|
|
![]() |
||||||
| Ich hab es nur gesehen und eine sehr knappe Summary gelesen (bin bei meinen Eltern und hab kaum Zeit mich so schon damit zu befassen). Aber dann stimmte das mit dem Beschützen also doch? Warum sollte Zero so handeln? Und man ehrlich... würde er sich von Sara so manipulieren lassen? Es hat bisher bei keinem anderen funktioniert... Oder macht er es nur, um noch mehr Informationen zu erhalten? Das würde ich fast eher glauben, denn wenn Zero jetzt doch noch "schwach" wird, gefällt mir diese Charakterentwicklung ja mal überhaupt nicht und wäre in meinen Augen eher ein Schritt zurück. (Aber es wäre ja schon mal eine Charakterentwicklung... ^^°) Das Rido die Liste änderte, wegen Rache war von vornherein ein sehr unglaubwürdiges Motiv. Ich weiß noch, dass ich damals sehr enttäuscht war, dass selbst jemand wie Rido scheinbar aus Eifersucht so was macht und nur um der Frau, die er eh nicht wollte, eine Lektion zu erteilen. Ich habe damals mehr von ihm erwarete (außerdem geht mir die Wiederholung auf die Nerven, als würde es keine anderen Gründe geben, um so zu handeln). Nun Takuma ist ein anderes Blatt... zu ihm äußere ich mich nicht, bin aber auf Shiki gespannt. Was meinstes du damit, wie seine Mutter? Ach ja... und die große Konfrontation: Yuki: Warum tust du das Kaname? Kaname: Die Reinblüter missbrauchen ihre Macht/ werden missbraucht. So lange sie Leben wird es niemals Frieden geben. Irgendwann wirst du es verstehen. Zero: *schweigt* So ungefähr stell ich mir das vor und dann geht jeder wieder seiner Wege, bis sie sich wieder sehen. "My son, I’m the God of Travelers, the God of Roads. If I know anything, I know that you must walk your own path, even though it tears my heart.” — Hermes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| maidlin: > Ich hab es nur gesehen und eine sehr knappe Summary gelesen (bin bei meinen Eltern und hab kaum Zeit mich so schon damit zu befassen). Aber dann stimmte das mit dem Beschützen also doch? Warum sollte Zero so handeln? Und man ehrlich... würde er sich von Sara so manipulieren lassen? Es hat bisher bei keinem anderen funktioniert... Oder macht er es nur, um noch mehr Informationen zu erhalten? Das würde ich fast eher glauben, Ich geh auch eher davon aus, daß Zero sein ganz eigenes Ding dreht und sich nicht von Sara manipulieren läßt. Nach all den Jahren extremen Hasses gegen Vampire und Reinblüter in insgesamten wird er bestimmt nicht ausgerechnet jetzt anfangen einen davon zu trauen, nur weil Sara ihn eine von Kanames Sünden erzählt. Er hat ja schon ewigkeiten gebraucht um Yuki überhaupt wieder Yuki zu nennen, nur weil sie zu einem Reinblut wurde und Yuki liebt er! Da mach ich mir wegen einer Sara schon überhaupt keine gedanken was das anbetrifft. Die Listenänderung sieh an. Freu mich das die jetzt aufgegriffen wird, ich warte schon lange das dazu noch was kommt. Und wenn wir schon dabei sind, die Gesicher von Zeros Eltern würd ich auch noch irgendwann gern mal sehen, daß ist überfällig. XD Zu Takuma, der gute ist schon schwer unter Saras Kontrolle, daß hat sie mit ihren Blut ja sichergestellt, noch dazu wo er es rein direkt von der Quelle bekommt. Ich glaube man kann ihn durchaus verzeihen so zu handeln und von freiwillig so handeln geh ich überhaupt nicht aus. Das merkt man schon daran das er Shiki die Tabletten eben nicht geben wollte. Der wiederrum geht denke ich den weg, wie kann er am besten Takuma befreien oder umstimmen. Es könnte natürlich auch sein das er einfach nur bei Takuma sein will, aber das ist mir dann doch etwas zu...nun sagen wir ich les zwar sehr gern Kaname X Zero, bin aber kein Fan davon die anderen männlichen Vampire miteinander zu verkuppeln, von demher das wär mir dann doch etwas zu viel Shonen-Ai für VK Canon (auch wenn man weiß das die beiden sich wirklich ziemlich nahe stehen). Zumindest ich bin mir nicht sicher ob das eine kluge Wahl von Shiki war sich mit absicht in Saras Klauen zu begeben nur um an Takuma ranzukommen, aber nun wir werden sehen. Vllt ist Shiki ja das Zünglein an der Waage das Takuma doch trotz all dem Blutes umstimmen und ihn helfen könnte sich von Sara wieder zu befreien. > > Ach ja... und die große Konfrontation: > Yuki: Warum tust du das Kaname? > Kaname: Die Reinblüter missbrauchen ihre Macht/ werden missbraucht. So lange sie Leben wird es niemals Frieden geben. Irgendwann wirst du es verstehen. > Zero: *schweigt* > Maidlin, ich liebe deine Geschichten und FFs, aber deine Konfrontation hier ist sterbenslangweilig! *lol* Ich hoff doch so wird das nicht abgehen fürchte aber doch. Zumindest erwarte ich mal wieder eine auf Kaname gerichtete Bloody Rose, hatten wir ja schon länger nicht mehr! Schießen wird er wie immer nicht, klar er hat ja Befehle Kaname nicht zu behindern und Yuki wird mit Kaname mitgehen und sich erstmal anhören was er zu sagen hat, also alles wie immer. Den rest erfahren wir dann übernächsten monat. ^^; Nothing good happens when dealing with Yokai... on second thought, nothing good happens when dealing with Exorcists either! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ maidlin Ich meine, dass Shiki ihr "nacheifert", weil seine Mutter Schauspielerin gewesen ist. Zero als Doppelagent macht am ehesten Sinn, denn warum sollte er Yuki dabei einweihen, dass er Sara ausnutzt? Und dem Rektor vertraut er eh nicht mehr, aber trotzdem, ich finde ganz schön traurig, was die anderen Jäger mit ihm machen. Vermutlich ist er echt nicht der richtige Anführer, wenn er so wenig Gehorsam bewirkt, aber die Jägermeuterei wird wohl kaum die Vereinigung als Institution an sich stärken... Wobei wegen der Liste, wie in der LJ commu angesprochen, Zweifel bestehen, wie Kaname dass hätte planen können, gerade die richtigen Ausführer der Hinrichtung oder dass Zero ganz sicher am Leben bleibt (als Ichiru sagt, er hätte um Zeros Leben gebeten kann dass natürlich gelogen und Shizukas Anfangsidee gewesen sein, aber durch Kampfumstände hätte Zero sicher auch umkommen können). Da könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Rido aus Langeweile und Sadismus an der Liste hat fummeln lassen, ohne irgendetwas damit zu bezwecken. Aber da die Listensache nie aufgeklärt wurde, ist es natürlich am naheliegensten, dahingehend zu vermuten. Auch wenn Kaname etwas ganz anderes getan haben kann. Es könnte natürlich auch sein das er einfach nur bei Takuma sein will, aber das ist mir dann doch etwas zu...nun sagen wir ich les zwar sehr gern Kaname X Zero, bin aber kein Fan davon die anderen männlichen Vampire miteinander zu verkuppeln, von demher das wär mir dann doch etwas zu viel Shonen-Ai für VK CanonDafür gibt es einfach inzwischen zu viele RimaxShiki-Hinweise... Also ich erwarte einen Flashback, der die gerade angesprochenen Situation aufklärt (vielleicht auch nur teilweise) und ein wenig "Natürlich muss Gott nicht unbedingt von menschenähnlicher Gestalt sein. Oder das, was wir in unserem maßlosen Egoismus und unserer Gefühlsduselei 'einen anständigen Kerl' nennen. Aber wahrscheinlich gibt es Gott." - Gabrielle in "Der Fürst der Finsternis" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob ich komplett verwirrt oder nur enttäuscht sein soll. Die "große Sünde" der Reinblüter ist quasi die allererste, die jemals erwähnt worden ist. Und dass Kaname Shizuka herausgelassen haben soll ist erstens sowas von unspektakulär, dass ich seine Beteiligung an der "großen Sünde" nicht einmal ernst nehmen kann (es war doch trotzdem ihre Entscheidung, Zero zu beißen, wenn nicht doch Ichirus). Zweitens hat er Shizuka gar nicht herausgelassen, damit sie die Kiryus tötet, sondern Shizuka ist von allein mit ihrem Geliebten geflohen. Siehe die schöne Extrastory in Band 8: "Allerdings wehrte er sich nicht, als ich ihm vorschlug, gemeinsam weit weg zu fliehen." Ich habe eh immer bezweifelt, dass man Shizuka gegen ihren Willen lange in dem Holzkäfig festhalten konnte, aber da mag ja auch Magie mit im Spiel gewesen sein. Aber gemäß o.g. Aussage hätte Kaname a) den beiden vor ihrer Flucht helfen müssen, bevor der Geliebte überhaupt gestorben ist (so ein Quatsch) oder b) Shizuka wurde zwischendurch, nach der Flucht und seinem Tod, wieder gefangen genommen. Allerdings halte ich b) für unwahrscheinlich, denn wenn sie doch so wütend über seinen Tod gewesen ist, hätte sie bestimmt Wege gefunden, gleich zur Rachetat zu schreiten, statt wieder ins Gefängnis zu kommen. Wenn ihre Motivation soweit gesunken wäre, sich nicht dagegen zu wehren, wird ihr Rachedurst dann auch schwer wieder zu entfachen gewesen sein, da sie eher eine ruhige, resignative Persönlichkeit hat. Es sei denn, Kaname hat ihr die ganze Sache eingetrichtert, die Rache war nur ein Vorwand und sie haben gemeinsam geplant, die Kiryu-Zwillinge zu Waffen zu machen. Ich glaube an c), Sara lügt und will Zero gegen Kaname aufhetzen und Kaname akzeptiert dass, weil er einen schlechten Eindruck bei Yuki hinterlassen will (Yuki und Zero wissen ja nicht, unter welchen Umständen Shizuka entkommen ist). Wobei ich schon bei der Frage bin, in wie weit Kaname und sara zusammen arbeiten. Geht man davon aus, dass Kaname Yuki nach dem Zero-Fast-Biss gehen lassen wollte und ihre seine Erinnerungen gezeigt hat, um seine Plänen zur Vernichtung der Reinblüter aufzuzeigen, statt sie näher kommen zu lassen (so ein IDIOT, Yuki soviel Verständnis und um-die-Ecke-Denken zuzutrauen!), dann macht es keinen Sinn sich selbst als Opfertier für Sara anzubieten, die dann Zero erledigen kann. Denn Sara ist doch die Art von Reinblüter, die Kaname auslöschen will, also hätte er eigentlich mit ihr anfangen müssen, um auf der sicheren Seite zu sein. Wenn sie Kanames Absichten teile und keine Machtwünsche hegte, wären ihre anderen Aktionen mit den Tabletten völlig sinnlos. Zumal ich mich frage, warum kommt er scheinbar als er selbst zu Sara, aber nicht zu Yuki? Angst für einer Kurzschlussreaktion Zeros oder doch nur eine enttäuschung für Yuki? Aber die ganze Szene ist eh kryptisch, genauso wie die Sätze auf den letzten beiden Seiten. Außerdem ist es verdächtig, Yuki als Hindernis zu bezeichnen. erstmal hat er sie niemals so in seine Pläne eingeweiht, dass sie ihm tatsächlich hätte widersprechen können und zweitens hat sie auch nichts getan, um ihn zu verurteilen. denn sie wartet darauf, dass er sich ihr erklärt, was er weiterhin abblöckt. Spricht auch fürs Schlechtmachen seiner Person. Hino-san commited the Great Sin of Inconsistency!! "Natürlich muss Gott nicht unbedingt von menschenähnlicher Gestalt sein. Oder das, was wir in unserem maßlosen Egoismus und unserer Gefühlsduselei 'einen anständigen Kerl' nennen. Aber wahrscheinlich gibt es Gott." - Gabrielle in "Der Fürst der Finsternis" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke das Kaname Yuuki als Hindernis sieht, die ihm seine Pläne kaputt macht. Denn er kommt von Yuuki nicht los und das er eine gemeinsame Zukunft mit ihr haben will, hat er niemals bestritten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe seine große Sünde eher so verstanden, dass Kaname selbst jemanden gebissen hat, gegen seinen Willen. Meiner Ansicht nach hat sich das nicht auf Zero bezogen, der von Sara gebissen wurde. Und Shizuka... auch da hatte ich bisher den Eindruck, dass ihr Geliebter gestorben ist, und sie danach erst verrückt und eingesperrt wurde. o.O Und dann hat sie Kaname "rausgelassen" bzw. ihr geholfen. Mmh... aber vielleicht sollte ich auch erst mal das Kapitel komplett lesen. Bisher kenn ich nur die Summary. War dieses WE so mit Maid-sama beschäftigt. XD Natürlich kann auch jeder von ihnen dem anderen eine Lüge auftischen, damit sie dann so handeln, wie sie wollen - was hoffentlich eh nicht klappt. Andererseits könnte man ja auch einfach mal Klartext reden und sagen was man will! Alle in einen Raum sperren und erst wieder rauslassen, wenn sie sich gegenseitig umgebracht oder ausgesprochen haben. >.< "My son, I’m the God of Travelers, the God of Roads. If I know anything, I know that you must walk your own path, even though it tears my heart.” — Hermes |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube auch irgendwie, da Kaname und Yuuki vereinbart haben, neu anzufangen, hat Yuuki die 'Night Class' neu gegründet. Sie wiederholt seine Handlungen, damit sie ebenbürtig zu ihm ist, und er setzt sich in der Gesellschaft herab um gleich mit ihr zu sein. Und dass er alle Reinblüter tötet....Ich glaube das macht er nicht nur, weil sie ausnutzen,bzw ausgenutzt werden, sondern auch wieder für yuuki, da sie doch irgendwie immer solche Komplexe hat, von wegen die anderen Reinblüter sind schöner, und verdienen Kaname mehr. so gleichen die Beiden sich irgendwie aus, damit sie gleichrangig miteinander leben und sich lieben können. Is nur so ne theorie... Aber ich finde, das mit Yuuki und Zero ist noch lange nicht vorbei. er wird sie unterstützen, weil er sie liebt und sie wird sich immer schuldig ihm gegenüber fühlen.. |
|
||||||
| Und ich dachte schon, dass dieses Kapitel ein wenig spannender wird. -.- Ich glaube eher, dass Kaname alle Reinblüter töten möchte, damit keine mehr existieren und niemand mehr in einen Vampir verwandelt werden kann. Angenommen Kaname würde alle Reinblüter außer sich und Yuki töten, so wären die zwei übrig, Kaname benutzt bei Yuki das Ritual, er stirbt und Yuki wird zum Mensch. Niemand könnte sie mehr zurückverwandeln und sie könnte "friedlich" ihr Menschenleben leben. Ich weiß nicht, ob das mit den Zwillingen wirklich stimmt oder es nur gesagt hat, damit Yuki ihn hasst, um sein Plan leichter durchführen zu können...Ich bin totaler Yume Fan, aber ich fände es besser, wenn Yuki wieder ein Mensch wird. So an Kanames Seite ist sie nicht gerade glücklich, eher ernst und traurig. Ich vermisse ihre Menschlichkeit und die langen Haare sehen auch doof aus. Hino hat mich in letzter Zeit ziemlich enttäuscht. Die Kapitel wirken sooo langweilig, sogar mit dem Yume Fluff, es passiert nix, die Figuren entwickeln sich nicht weiter, treten auf der gleichen Stelle herum. Manchmal wünschte ich, es hätte nach dem Guilty Ende ganz aufgehört. |
|
![]() |
||||||
| Ich habe jetzt leider nicht genügend Zeit, um das ausführlich zu machen, aber schaut euch das neue Chap nicht ohne Übersetzung oder Summary an. Sonst bekommt ihre einen Herzkasper. ^^° Aber wie finde ich es denn nun? Ganz nett, trifft es mal wieder. Ich weiß nicht, vllt bin ich doch zu anspruchsvoll oder was weiß ich, aber wir arbeiten nun schon seit Monaten auf das (hoffentlich) große Finale hin und sind immer noch nicht da. Jetzt sind Zero und Kaname zwar nur noch durch eine Tür getrennt, aber das heißt ja noch lange nicht, dass die im nächsten Kapitel auch schon aufgeht. Es können noch Rückblenden eingeschoben werden oder wir schauen uns an, was Yuki gerade so treibt etc. Ihr wisst, was ich meine. Und ganz ehrlich, wenn es so kommen würde, ich würde explodieren. >.> Reicht nun mit dem hinhalten... Am Anfang des Kapitels sieht man mal wieder sehr schön, dass Zero V!Yuki nicht besonders mag bzw. nicht akzeptieren kann, dass sie auch immer noch irgendwo das Mädchen ist, dass er mal geliebt hat. Er hat also einen wahnsinnig große Entwicklung nach vorn gemacht. Ich hoffe der Sarkasmus ist zu hören. Senri wurde von Rima zurückgehalten - was wäre ein Mann ohne eine starke Frau? Das ist dann aber ein anderes Thema. Ich fand es jedenfalls gut und irgendwer muss sich ja jetzt um Yuki kümmern und sie aufsammeln. Danach gehen sie immer noch zum Hauptquartier und mischen sich ein, wie es Yuki besonders gut kann. Zero will seine Rache um jeden Preis, deswegen nimmt er Saras Blut. Auch da hat er sich sehr entwickelt. >.> Warum wartet er nicht einfach, wie er es gesagt hat, bis die beiden sich gegenseitig in die Luft jagen? Weil die Zerstörung zu groß wäre? Wäre eine Möglichkeit, ich tippe dann doch auf die Variante der Rache. Allerdings weiß ich nicht, warum Sara meint, sie würde am Ende trotzdem überleben. o.O Glaubt sie, sie könnte Zero dann durch ihr Blut manipulieren? Das haben schon ganz andere versucht. *hust* Oder es kommt dann zu einem Showdown zwischen Yuki und Sara. Wäre mal sehr interessant und dann bleiben noch Zero und Yuki übrig und Zero will sie auch umbringen (und dann sich), doch Kaname verwandelt Yuki und Zero durch seine verbliebenen Kräfte (Der Kerl ist ja nicht totzukriegen) wieder in Menschen. Und sie lebten glücklich bis an ihr Ende... Ja okay... zu übertrieben und unwahrscheinlich. Zero hat inzwischen das Blut von 5 Reinblütern in sich... Jedenfalls... wartet man jetzt also wieder auf die 82. Yeah... "My son, I’m the God of Travelers, the God of Roads. If I know anything, I know that you must walk your own path, even though it tears my heart.” — Hermes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ maidlin: Beim vorletzten Kapitel hast du gemeint, dass Shizuka erst nach dem Tod ihres Geliebten eingesperrt wurde. Ich weiß nicht, ob du inzwischen nachgelesen hast, aber das stimmt nicht. Shizuka ist von Geburt an "im Käfig aufgewachsen", da bei den Hios Wahnsinn häufig sein soll (laut Fanbook) (das lässt eigentlich "nur" zwei Schlüsse zu: Entweder ist Inzest für Reinblüter doch nicht so wirkungslos oder Shizuka war doch nicht so wahnsinnig...*Scheuklappen aufsetz*) Seit der Sache mit der angeblichen Befreiung bin ich besonders unzufrieden mit VK. Ich glaube es einfach nicht und warte auf die Bestätigung meiner These. Dass sogar Saga das einfach zu glauben scheint (wohl gerade zuviel mit Fangirling beschäftigt?) wurmt mich auch. Jedenfalls denke ich nach diesem Kapitel, dass beide Kerle sterben werden. Wenn Zero sich soweit korrumpieren lässt, freiwillig das schmutzige Blut von Sara zu trinken, dann nur, um bei seiner Rache zu sterben. Denn um dauerhaft so ein mächtiger Vampir zu werden, der fast das Blut aller Reinblutfamilien in sich und nur seine eigene Macht im Sinn hat, ist er weiterhin viel zu vampirphob. Sieht man ja auch der Beschreibung Yukis zu Beginn. Als wäre sie tot...das ist wirklich zu extrem.. (wäre etwas anderes, wenn die VK-Vampire untot wären). Wobei der Vergleich mit Ichiru schon wieder herzerweichend sein kann Q_Q. Übrigens hat Zero das Blut von sieben Reinblütern in sich, wenn man Rido und Hanadagi mitzählt. Sara hat ja zwischendurch auch ein wenig genatscht. Oder legt weiterhin eine Oscar-Performance hin. Aber warum trinkt er dann ihr Blut? Ich weiß trotzdem nicht, wie man Sara Kaname vorziehen kann. Als wäre ihr Harem und die Pillen-Addicts-Armee besser als Kanames Manipulation einzelner. Zumal Sara wahrscheinlich eine Vampir-Herrschaft über die Menschen will, während Kaname bei der friedlichen Verschleierungspolitik bleibt. Allgemein gefällt mir nicht, dass Hino-san nach Monaten Nichtstun so viele wichtige Sachen in ein Kapitel stopft, um die angedeutete Emotions-Bombe dann verpuffen zu lassen. Der Yuki-Kaname-Kampf hat so viel Potenzial und nutzt so wenig. Hoffentlich kommt da noch mehr. Yuki wird wohl nicht sterben, deswegen braucht sie dringendst einen aufwühlenden, aufklärenden, wütenden und ausführlichen (!) Dialog mit Kaname, der mal nicht unterbrochen wird. Kanames Überleben am Ende tendiert schon fast gegen null, aber seine Todessehnsucht wird schon so lange, immer weniger subtil angedeutet, dass ich zu zweifeln beginne. Ich glaube fast, ich mag Kaname jetzt mehr, weil er jetzt weniger Auftritte (und Yuki das Herz gebrochen) hat. Oder weil er der Lone-Wolf-Bösewicht ist. Oder weil ich ihn mit Lelouch und Richard III. vergleiche >///< Oder weil ich finde, Yuki verdient endlich mal seine volle Aufmerksamkeit, nachdem sie endlich auf Gleichberechtigung, Offenheit und Mitspracherecht bei seinen Plänen besteht. Hauptsache, Yuki und Zero werden nicht wieder Menschen. Wenn Kaname das tun würde, würde die Serie zehnmal kitschiger werden, als sie jemals gewesen ist und das ist wirklich unwahrscheinlich. Bei Yuki kann ich mir eine Rückverwandlung eher vorstellen, aber dann hätte die Story so einen Beigeschmack davon, als wäre alles nur ein Intermezzo für sie gewesen. Zero verdient es nicht. ein ganz klassisches Bild wäre es, wenn er sich endlich akzeptiert und dafür wieder Mensch werden kann. Und dafür müsste er eine Oscar-Performance hinlegen oder begreifen, dass Vampir-Akzeptanz nicht gleich Streben nach mehr Macht ist. Rima und Shiki wirken auch so dazwischengequetscht. Das einzige Auffallende ist, dass Shiki tatsächlich aufgehalten werden kann - das hat bei den anderen Pillen-Addicts ja nicht geklappt. Aber zum Glück ist Takumas Geschichte schon ausführlich im letzten Kapitel vorgekommen. Die ist ziemlich gelungen, der Arme leidet also unter einer schlimmen Kombination von Stockholm-Syndrom, Stalking-Bedürfnis und Reinblutgehorsam. wobei Ruka auch interessant war. Ich hatte nach dem niedlichen Gespräch mit Kageyama echt Schiss, dass sie das Kapitel nicht mehr überlebt... Tja, das kommt davon, wenn man ein Kappi nicht kommentiert. Alles summiert sich nur auf... "Natürlich muss Gott nicht unbedingt von menschenähnlicher Gestalt sein. Oder das, was wir in unserem maßlosen Egoismus und unserer Gefühlsduselei 'einen anständigen Kerl' nennen. Aber wahrscheinlich gibt es Gott." - Gabrielle in "Der Fürst der Finsternis" |
|||||||
|
||||||
| Kapitel 82 ist raus! Endlich wird es mal richtig spannend. Schade nur, dass sich Ruka im Kampf zwischen Zero und Kaname eingemischt hat... |
|
||||||
| Ich denke mal, Zero will Kaname selbst töten, die Genugtuung der Rache auskosten und dann.... was? Das frage ich mich. Wenn Kaname tot wäre, wie würde es weitergehen? Egal. Problem ist ja, dass unser lieber rachsüchtiger Zero Saras Blut getrunken hat, um noch stärker zu werden. Tja, wie Kaname ja schon sagte, das Blut der Reinblüter gehört dann immer noch dem Reinblüter, dh. Zero kann nun weder Sara, Kaname noch Yuuki töten. Obwohl ich glaube, bei letzterer hängt es nicht nur mit dem Blut zusammen. Zero, der mächtigste Vampirjäger. Das ich nicht lache. Vorausgesetzt, Kaname sagt die Wahrheit. (!!!) Zweites Ereignis: Ruka beschützt Zero.. Meine Vermutung ist, dass Ruka in Wirklichkeit Kaname beschützt hat. Denn wenn er Zero getötet hätte, hätte Kaname wahrscheinlich ganz schönen Anschiss von Yuuki, Yagari und Kaien bekommen. Jetzt ist nur die Frage, ob das alles zum Plan von Kaname gehörte, oder ob es eine Überraschung war, dass sich Ruka vor Zero geschmissen hat. Wenn sie jetzt tot ist, vermute ich mal, dass Kaname noch schlimmer dran ist, als wenn er Zero getötet hätte. Kain würde dann wahrscheinlich zusammen mit Zero Kaname aus Rache töten. Oder was weiß ich. ^^ Ich glaube meinerseits, das Hino-sensei nicht faul geworden ist oder sonst etwas, sondern dass sich die ganze Handlung auf etwas zuspitzt. Ich denke, es wird ein tückischer Plan gelüftet, mit dem niemand gerechnet hat. War ja bei Yuukis Wiedererwachen auch so. Hoffe ich zumindest. PS: Ich hoffe, der Text war einigermaßen neutral. Bin ein Zero & Yuuki- Supporter, deswegen musste ich mich zusammenreißen.^^ You love me. Real or not Real? |
|
![]() |
||||||
| mojomee: > Ich denke mal, Zero will Kaname selbst töten, die Genugtuung der Rache auskosten und dann.... was? Das frage ich mich. Wenn Kaname tot wäre, wie würde es weitergehen? Das würde ganz davon abhängen was Kaname bevor er stirbt noch alles erreicht hat. XD Zb. obs noch Reinblüter gibt, ob Yuki dann Mensch ist oder nicht etc, etc. XD > > Egal. Problem ist ja, dass unser lieber rachsüchtiger Zero Saras Blut getrunken hat, um noch stärker zu werden. Tja, wie Kaname ja schon sagte, das Blut der Reinblüter gehört dann immer noch dem Reinblüter, dh. Zero kann nun weder Sara, Kaname noch Yuuki töten. Obwohl ich glaube, bei letzterer hängt es nicht nur mit dem Blut zusammen. > Zero, der mächtigste Vampirjäger. Das ich nicht lache. > Vorausgesetzt, Kaname sagt die Wahrheit. (!!!) Ich glaube du hast da was missverstanden, den einzigen den Zero nicht töten kann ist sein Meister der ihn zu einem Vampir gemacht hat und der ist weder Kaname, noch Yuki und schon überhaupt nicht Sara. Das wäre Shizuka und die gute ist ja schon lange tod, von demher stellen die anderen Reinblüter zwar eine "besondere" Herausforderung dar, aber nicht totzukriegen von Zero sind die alle drei nicht. XD Und ganz sicher hängt es bei der letztern nicht nur mit deren Blut zusammen *lach* man nennt das ding das ihn davon abhält Liebe (auch wenn sich der gute wohl eher selber ein Bein abnagen würde als das auch nur in betracht zu ziehen). Sprich Zero würde Yuki nie töten und wenn Kaname mit seinem Plan erfolgreich ist, muss er das ja auch überhaupt nicht mehr weil Yuki dann schlussendlich wieder ein Mensch wäre und Kaname zu dem zeitpunkt tot. Und irgendwie kann ich mich nicht dazu durchringen mir sorgen wegen Sara zu machen, die gute ist Staub und Splitter, sie weiß es nur noch nicht. > > Zweites Ereignis: Ruka beschützt Zero.. > Meine Vermutung ist, dass Ruka in Wirklichkeit Kaname beschützt hat. Denn wenn er Zero getötet hätte, hätte Kaname wahrscheinlich ganz schönen Anschiss von Yuuki, Yagari und Kaien bekommen. Jetzt ist nur die Frage, ob das alles zum Plan von Kaname gehörte, oder ob es eine Überraschung war, dass sich Ruka vor Zero geschmissen hat. XDDD Ich glaube nicht das Kaname wirklich angst hat vor dem Anschiss von Yagari und Kaien, was könnten ihn die beiden antun wovor er sich fürchten müsste? xD Yuki wie auch immer ist eine andere sache, wobei ich ja glaube das Kaname Zero keine sekunde ernsthaft umbringen wollte sondern ihn nur verletzen. Ich könnte mir viel eher vorstellen das er Yuki damit mal wieder demonstrieren wollte was für ein "abscheuliches Monster" er doch ist damit sie es endlich kapiert. Ich für meinen teil hege in der hinsicht keine großen Hoffnungen, auch wenn Yukis Blick am Schluss als Ruka sich vor Zero warf doch sehr interessant war. Warum Ruka sich jetzt hergegeben hat um Zero zu schützen nun wer weiß? Es kann schon sehr gut sein das sie es gemacht hat um Kaname zu schützen, sie will das Kaname glücklich ist und dafür braucht er Yuki. Yuki wiederrum würde Kaname zwar alles verzeihen, aber den Mord an Zero? Nope, daß nehm ich mal nicht so wirklich an. Tja jetzt warten wir mal ab was diese handlung bei Kain sowie Zero auslöst. > > PS: Ich hoffe, der Text war einigermaßen neutral. Bin ein Zero & Yuuki- Supporter, deswegen musste ich mich zusammenreißen.^^ Du bist ein Zeki-Fan? XDDD Ich hab beim lesen fast angenommen du bist ein 100%iger KanameXYuki Supporter *lach*, vllt liegts an der Uhrzeit. XD Keine angst vor streitereien über Pairings hier in Forum, die gibts schon lange nicht mehr... was aber eher daran liegen mag, daß es keine Yume Fans mehr zu geben scheint die sich hier mit uns austauschen wollen..., hat irgendwie was trauriges. Nothing good happens when dealing with Yokai... on second thought, nothing good happens when dealing with Exorcists either! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2012 03:35:57 | |||||||
|
||||||
| Naja, wenn ich mich nicht zusammengerissen hätte, würde ich wahrscheinlich mich die ganze zeit über kaname und zero aufregen.. ^^ Ich stimme dir in allem zu, aber hatte Kaname nicht in Ch. 83 gesagt, dass Zero ihn nicht töten kann? wegen kanames blut, das er mal getrunken hat? Vielleicht muss ich das Kapitel einfach nochmal lesen. :) Mal sehen, was passiert. Ob Ruka jetzt wirklich tot ist und Kaname dann der Hintern verbrannt wird. Argh, kanns kaum erwarten.^^ "I'll give you this strawberry, if you keep this as a secret." |
|
![]() |
||||||
| jaja...lang laaaang ist her ne?^^ mojomee: > Naja, wenn ich mich nicht zusammengerissen hätte, würde ich wahrscheinlich mich die ganze zeit über kaname und zero aufregen.. ^^ och wieso kannst du dich über die beiden aufregen? XD weil sie sich an die kehle gehen oder weil hino da was gezeichnet hat was einige als "die küssen sich ja fast *___*"-abstempeln XD > Mal sehen, was passiert. Ob Ruka jetzt wirklich tot ist und Kaname dann der Hintern verbrannt wird. > Argh, kanns kaum erwarten.^^ ich weiß nicht...ich meien sie hat ihn doch aus der luft gezerrt udn liegt halb auf zero. wieso sollte sie also tod sein? idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind. (curt goetz) *** Time passes 2 |
|||||||
|
||||||
| Yay. Kaname und Zero- Yaoi! lieber nicht. xD Zeki!! <3 Kann sein. aber was, wenn Kanames Schwert Ruka doch getroffen hat? ^^ Fürs Erste, liegt Ruka einfach nur auf Zero drauf. ("Ach, Kiryuu-Kun, du bist ja so bequem!") ^^ wir werden's ja sehen. buuuuh |
|
![]() |
||||||
| mojomee: > Naja, wenn ich mich nicht zusammengerissen hätte, würde ich wahrscheinlich mich die ganze zeit über kaname und zero aufregen.. ^^ Ach gönn uns doch den Fanservice. XD Ich freu mich wie eine irre über die schönen Bilder von den beiden miteinander. >.< Aber gut ich bin ein Fangirl von den beiden zusammen, ich gebs ja zu. > > > Ich stimme dir in allem zu, aber hatte Kaname nicht in Ch. 83 gesagt, dass Zero ihn nicht töten kann? wegen kanames blut, das er mal getrunken hat? > Vielleicht muss ich das Kapitel einfach nochmal lesen. :) Nein Kaname meinte nur das Zero nicht vergessen dürfte das das Blut von Reinblütern( selbst wenn es in Zeros Körper befindet) in erster Linie demjenigen Reinblüter gehört und gehorcht aus dem es stammt. Man kann also sagen das Kanames den Teil seines Blutes in Zeros Körper manipulieren kann, den er Zero zu verfügung gestellt hat. Genauso wie es Yuki und Sarah können, bzw. Sara kann es, Yuki hat wie doch schwer annehme keinen schimmer. Aber du siehst, er hat nie gesagt das Zero ihn nicht töten könnte. ^^ Wobei ich es schon interessant finde das Kaname Zero das jetzt noch so schön erklärt und ihn darauf aufmerksam macht, wir wussten das zwar schon alles, durch Saras Bluttabletten und durch das Blut das der damalige Hunterpräsident getrunken hatte, aber trotzdem, daß Kaname das jetzt nochmal so breit tritt? Was kommt da demnächst? Oder ist es einfach nur das Zero sehr darauf bedacht sein soll was Sara mit ihm anstellen könnte? Nun Zero es gibt ne Kur, die heißt Yukis Blut. Merken mein Junge! Ob sie es ihn wohl wieder aufdrängt wie in guter alter Zeit? XD Blöde Frage, antwort "Ja". ^^; > > Mal sehen, was passiert. Ob Ruka jetzt wirklich tot ist und Kaname dann der Hintern verbrannt wird. > Argh, kanns kaum erwarten.^^ Ich geh eigentlich nicht davon aus das Ruka tot ist, eher denke ich Kaname hat Rukas Arm oder die seite erwischt aber nichts lebensbedrohliches. Nur da es eine Hunterwaffe ist, wirds wohl schmerzen wie Hölle. Bevor Kain aber jetzt Kanames Hintern grillt geh ich eher davon aus das er Ruka sein Blut zum heilen gibt und Ruka wird die Liebe spüren die er für sie hat. Ist doch irgendwie ein schöner gedanke. :) Nothing good happens when dealing with Yokai... on second thought, nothing good happens when dealing with Exorcists either! |
|||||||
|
||||||
| Hallo, ihr beiden. ;) Kann ich mitreden? Ich bin Yume-Fan. Also dass Luca tot ist, glaube ich überhaupt nicht. So wie es aussieht, hat Kaname sie nur ein wenig gestreift. Ich bin schon auf das nächste Chap gespannt. Scheint bald das Ende dieses Arc zu werden, hoffentlich ist es dann nicht ganz vorbei... |
|
||||||
| Klar, mach mit. :) Ich hoffe auch, dass es nach dem Kampf gegen Kaname noch nicht vorbei ist! Das wär zu schade! :'( |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2012 23:57:35 |
|
||||||
| Also, ich hab mir jetzt Chapter 82 nochmal ganz genau angeschaut, und ich vermute, dass Kaname Ruka jetzt wirklich schwer verletzt hat, also wie er sein Schwert in Zero rammen wollte, das war schon auf die Richtung seines Herzens gerichtet.. :/ Irgendwie muss Hino-sensei ja auch wieder die Spannung heben. Was meint ihr? |
|
||||||
| Sorry für das kurze Englisch, aber....HELL YES! Wheee, ich hab ja schon vermutet, dass sie es irgendwann tun wird, aber nicht erwartet meine Gedanken bestätigt zu sehen. Wurde verdammt noch mal Zeit, dass sie die langen Haare los wird. :D Zero und Yuuki Seite an Seite gegen einen ungezügelten Vampir...hach ja, das weckt Erinnerungen. ^^ Schön, dass Ruka sich nicht opfern musste und dass sie wohl überlebt...und es wurde ebenso verdammt Zeit, dass Kain sie endlich mal küsst. *g* Tag der Abrechnung, Kaname. :P Jetzt bin ich nur noch gespannt, wer wen erledigt. Und ob Zero überlebt, oder nur Yuuki allein...daran, dass alle sterben, glaube ich nedmehr, weil das ein zu dunkles Ende wäre. Passt irgendwie nicht ins Gesamtbild. Und ja, ich hab ne Weile Pause gemacht, um mehrere Kapitel in einem Rutsch lesen zu können. Sieht so aus, als hätte ich genau im richtigen Moment wieder angefangen. :D |
|
||||||
| Yeah, ich bin auch froh, dass sie die langen Haare endlich los hat und Akatsuki ENDLICH mal Luka geküsst hat, aber den Rest fande ich ehrlich gesagt einfach nur grauenhaft. Schon lange hatte ich mir gewünscht, dass Yuki mal mit Kaname ein Wörtchen redet und ihn mal so richtig anschnauzt statt immer nur traurig zu schauen oder ihn gleich anzugreifen. Aber das ist etwas zu viel. Will sie ihn eigentlich richtig töten oder nur soweit "zerstückeln", dass er Zeit zur Regeration braucht? Langsam mache ich mir um den Verlauf der Geschichte richtig Sorgen. Sogar wenn Yuki allem Anschein nach Kaname doch erledigt oder das Zero dann übernimmt, was wird dann passieren? Erstmal müsste sich Yuki von dem Verlust erholen. Zero scheint auch nicht wirklich "froh" zu sein, dass Yuki mit ihm zusammenarbeitet. Aber vielleicht setze ich schon zu sehr vorraus, dass Kaname stirbt... (ich bete zu Gott, dass das doch nicht der Fall ist) Am Ende dachte Yuki an Zero und meinte sowas wie: ...und der Tag wird kommen an dem wir unsere gefrorenen Körper in der Sonne wärmen UND... Was denkt ihr, was nach dem UND kommt? |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2012 16:18:13 |
|
![]() |
||||||
| Endlich sind die Haare ab!! Seitdem Kaname die Bemerkung gemacht hat, dass Yuuki wegen ihm die Haare nicht abschnitt, habe ich mir schon gedacht, dass sie früher oder später wieder abkommen. Interessant ist auch, dass Yuuki und Zero eher weiße Kleidung tragen und Kaname komplett schwarz ist...typisches 'gut gegen böse'? ich frage mich, was am ende mit Sara passiert, ich kann sie nicht ausstehen... Der manga scheint sich endlich dem Ende zuzuneigen. Aber ich finde immer noch, dass es besser gewesen wäre, wenn der Manga nach dem Kampf gegen Rido geendet hätte. |
|||||||
|
||||||
| Kann Artemis Kaname eigentlich wirklich etwas anhaben? Immerhin mochte ihn die Frau, die ihr Herz ins Feuer warf und aus dem die Waffe geschmiedet wurde. Bloody Rose hatte ihn damals auch erhört. Naja, wenn schon Kaname stirbt, dann hoffentlich nicht allein. :P |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2012 22:19:34 |
|
![]() |
||||||
| Gerade Kapitel 84 gelesen... wow, muss mal ein Paar Gedanken loswerden. Glaubt ihr, dass die jetzige Handlung zum letzten Arc gehört und die Serie dem Ende zugeht? Sieht finde ich wirklich so aus... Vor allem scheint diese komische Frau auferstanden zu sein. O_O (Was auch immer ihr "Erbe" sein mag und Kaname so gehandelt hat...) Kaname soll endlich sterben eh... der super Bösewicht schlechthin, hat er überhaupt etwas Gutes zum Leben anderer beigetragen, nicht wirklich oder? =_= Alles, was er bis jetzt getan hat, hat er genau geplant und nichts dem Zufall überlassen. Auch wenn er mal "nett" zu jemandem war, war es aus reinem Egoismus, um diese Person später wieder zu verletzen. Was findet Yuki nur an dem. Naja, war für ihn auch ein einfaches Spiel sie von klein auf zu manipulieren... Ich glaube ja, dass, um Yuki nicht töten zu müssen, Kaname sich opfert, damit sie wieder zum Menschen wird. Zero muss dann auch menschlich werden und sie können bis ihr Lebensende glücklich zusammen leben. Ich glaub ich hab noch nie einen Chara aus einem Manga, der eine wichtige Rolle spielt so gehasst haha... /rant end~ www.Kisuki.net - Anime Wallpapers, Anime Galleries & Graphic Resources |
|||||||
|
||||||
| Also, ich bin heilfroh, dass wir endlich Sara los sind. Irgendwie konnte ich sie als "Böse" garnicht ernst nehmen. =_= Was Kaname anggeht: Ich hatte gehofft, dass das alles hier neutral diskutiert wird...Na ja, ich finde ihn zurzeit auch nicht super, aber über Zero könnte ich mich auch aufregen...*hust* Yuuki könnte ich aber wirklich eine reinhauen! Zuerst will sie mit Zero Kaname töten (oder vielleicht nur verstümmeln, damit er nichts mehr anrichten kann) und dann wirfst sie sich vor hin, als Sara das Ding aus ihn wirft. Ich denke auch, dass das der letzte Arc ist. So wie es aussieht, wird es bald enden...Dieser Arc war aber mehr als enttäuschend. Na ja, bin gespannt auf das Ende. |
|
![]() |
||||||
| Ach ja... ich hab mich schon länger nicht mehr geäußert, einfach weil es nichts mehr zu sagen gab. Und das gibt es auch jetzt irgendwo nicht. Das Yukis "Tier" ein Schmetterling ist, war seit dem Anime irgendwie abzusehen, aber trotzdem hab ich gehofft, dass es eben nicht so ist. Konnte Hino nichts anderes einfallen? Schmetterlinge sind doch so klischeebehaftet. Sie sind schön anzusehen und grazil. Soll das eine Anspielung auf Yuki sein? Na dann... >.> Ich sehe es eher so, dass Schmetterlinge zerbrechlich sind und keine Kämpfer. Könnte also doch auf Yuki passen... Und die Begründung, dass sie ein Tier gewählt hat, was das Licht sucht... Sind Motten nicht auch eine Art Schmetterling? Vielleicht deshalb das Symbol, weil beides auf Yuki passt. Sie sucht das Licht und die Dunkelheit? Ich weiß nicht... Sie versuch jedenfalls sich Kaname zu stellen und schafft das mehr recht als schlecht. Yeah... Die Bilder verwirren mich etwas, das muss ich auch gestehen und ich weiß manchmal nicht, wer hier mit dem kämpft und ob Zero und Yuki nun zusammenkämpfen oder nicht. Oder ob Zero das Ding mal wieder allein durchziehen will. Überhaupt Zero... *seufz*... ich liebte ihn... ich liebe ihn noch, aber nicht mehr so sehr. Was aus ihm geworden ist ist einfach eine Schande für seinen Charakter. Anders kann man es nicht sagen. ;_; Er lässt sich von Saras Worten manipulieren, auch wenn es dann so rüber kommt als wäre es nich der Fall, aber ich glaube man merkt schon, wie ihre Worte Einfluss auf ihn nehmen. Deswegen wünschte ich mir, dass Zero derjenige gewesen wäre, der Sara getötet hätte. Ich meine, ich denk nicht, dass sie wirklich schon hin ist - wäre zu einfach oder? - aber den letzten Schlag soll Zero machen. Das wäre perfekt und würde ihm seine Würde zurückgeben. Was dieses komische "parent" Ding sein soll, versteh ich nicht. Ich meine, was Parent im deutschen heißt, weiß ich schon, aber ich kann keinen Bezug zur Story herstellen, um es mal so zu sehen. Ach und dann noch am Schluss, wirft sich Yuki schützend vor Kaname, obwohl sie fünf Seiten vorher noch wollte, dass er stirbt. *seufz* Was soll man dazu noch sagen? Komischer Manga... "My son, I’m the God of Travelers, the God of Roads. If I know anything, I know that you must walk your own path, even though it tears my heart.” — Hermes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube auch, der Erfolg ist der Autorin einfach zu Kopf gestiegen, dass sie den Kern der Geschichte vergessen hat. Sie hat relativ gut angefangen, nicht sehr klischeehaft und öfters waren auch Lacher dabei, aber jetzt??? Jetzt will man irgendwie nur noch, dass die Geschichte schnell endet und ja die Bösen tot sind und das Lieblingspairing von einem zusammen kommt XD ES SEI DENN!!! Es gibt noch nen letzten Arc mit keine Ahnung... >_> www.Kisuki.net - Anime Wallpapers, Anime Galleries & Graphic Resources |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yina: > ES SEI DENN!!! Es gibt noch nen letzten Arc mit keine Ahnung... >_> BITTE NICHT!!! Das wäre gelinde ausgedrückt einfach furchtbar! Die zweite war schon "Verschwendung", auch wenn natürlich einiges geklärt wurde. Doch in Anbetracht dessen, wie es geschah, wäre ich lieber unwissend geblieben. ^^° "My son, I’m the God of Travelers, the God of Roads. If I know anything, I know that you must walk your own path, even though it tears my heart.” — Hermes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| enni hatte gerade die total tolle idee, unsere diskussion doch im forum fortzusetzen... ist mir sehr recht, dann zwei ens auf einmal lesen geht leider nicht. also... @lenia Yori? YORI? NO! Also das wäre das absolute no go... da stürz ich mich dann von der teppichkante, wenn zero die nimmt! oder er sogar ihr mysteriöser verlobter ist. das geht gar nicht. ich mag yori, als randfigur und da soll sie auch bleiben. ich seh sie eher mit keito ganz ehrlich...^^° und kain... man weiß noch zu wenig über ihn... da muss schon mehr kommen. ich frag mich nur wie hino das noch einbauen will. in dem momentanen storyverlauf passt es doch nicht ganz oder? "My son, I’m the God of Travelers, the God of Roads. If I know anything, I know that you must walk your own path, even though it tears my heart.” — Hermes |
|||||||